22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems: Kontakabbrucht
6. Frage/n

Vorgeschichte: Samstag letzte Woche Match via Tinder. Sie 100km weit weg. Date am Sonntag, Dauer 3 Stunden. Treffen war auf der Hälfte unserer Strecken (Fahrzeit für Beide ca. 45 Min).

Zum Date, war cool, sind einfach mit dem Auto umhergefahren. Haben uns gemeinsam bisschen was angeschaut. Stimmung gut, reden war gut, irgendwann leichtes Kino angefangen. KC war eigentlich erst nach der Verabschiedung, bin nochmal zu ihr hin und KC. Hab so geärgert gehabt, weil ich das Mädel toll fand und verzeiweifelt meine Eier gesucht. Hab sie dann doch noch gefunden.

 

Keine 20 Minuten später ruft sie mich an. Fand es cool und würde mich gerne auch wieder sehen. Haben am Abend noch ein bisschen telefoniert.

Montag: Sie rief mich an und schickte mir Seflies per WhatsApp

Dienstag: sie rief mich an und ich versuchte ein Date auszumachen. Wochenende kann sie nicht, sie bekommt einen neuen WG Mitbewohner und hat ihm Hilfe angeboten. Klang für mich glaubwürdig. Sie hat dann gemeint, eventuell am Mittwoch direkt, da gibt sie mir aber nochmal Bescheid,

Mittwoch: Sie hatte eigentlich frei. Hat aber eine höhere Position im Einzelhandel. Musste ins Geschäft und hat daher das noch nicht fixierte Date abgesagt. Kein Problem, es klang und klingt für mich schlüssig. Daher sah ich hier keinen FLAKE. Am Abend rief sie an und wir sprachen 20 Minuten. Hat mir noch erzählt, wie cool sie mich findet und das sie mich mag. Hab das ganze zurück gegeben.

Donnerstag: Keine Kontaktaufnahme durch sie und durch mich

Freitag: Keine Kontaktaufnahme durch sie, ich rief um 17 Uhr an aber es ging keiner ran

ENDE

 

 

Ich stehe jetzt da und denke mir einfach nur so WTF. Hab gestern aus "Wut" noch eine andere gebumst. I know, war erst ein Date. Im normalfall werde ich geghosted nach dem 1. Date wenn es nicht gut war. Ist okay, aber sie hat enorm den Invest gepusht und dann Zack - auf NULL. Ich finde meinen Fehler nicht, eventuell zu Verfügbar oder ich war einfach eine zu leichte Partie. Ich weiß, es gibt hier keine Chance mehr, das Ding ist durch. Das lustige, alle 4 Alternativen die ich habe, haben sich Donnerstag und Freitag wegen Terminen gemeldet, mein Kopf ist aber gerade auf PDM und meinem Fehler. Das Hb ist objektiv ne 6,5 bis 7 und im vergleich zu den Alternativen auch nicht die schönste, aber irgendwie doch die "coolste". Also MiMIMIMIMIMIMIMI :D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxusproblem. Was willste jetzt hier hören? Sie hat zu tun, du hast zu tun. Sie meldet sich, wenn Sie Bock auf dich hat. Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abseits von pdm.

zu 99% liegt es nicht an dir warum sie sich nicht mehr gemeldet hat, sondern an den geänderten lebensumständen des hb.

vllt findet die ihren neuen mitbewohner gerade spannender als dich.

pech gehabt... weiterbumsen...

ich weiß, man sucht in diesem forum diesen einen grund, den man beim nächsten mal abstellen könnte, damit jede hb auf einen fliegt. läuft aber nicht so.

entweder es ist gegenseitiges interesse oder nur mal kurz ego-push... es gibt nix dazwischen. frauen denken und fühlen wie wir männer, nur schlimmer (weil mehr angebot). ist was attraktiveres in ihr leben getreten ist das andere plötzlich uninteressant. und da frauen 24/7 an schwänze denken, weil es ihre lebensaufgabe ist den besten für sich zu finden, passiert das halt mal schneller und mal weniger schnell, je nachdem wie gefestigt das hb screent und datet.

lernaufgabe für dich: drüberstehen. pdm ausschalten, nur nicht die fehler bei dir suchen. wenn sie so schnell ihr interesse verliert, dann hattest du eh nie eine chance...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke es halt nicht. Es war 180, Vollgas linke Spur bin ihr. Sie ist die, die mich reizt (festgestellt in date, nicht jetzt durch abseits Situation). Ich mag sie, ich will sie. Mimimi😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, OskarWild schrieb:

Ich checke es halt nicht. Es war 180, Vollgas linke Spur bin ihr. Sie ist die, die mich reizt (festgestellt in date, nicht jetzt durch abseits Situation). Ich mag sie, ich will sie. Mimimi😂

mein gott, krieg dich ein... ein mann kassiert körbe im leben. ein mann kann aber drüber stehen. sonst ist er kein mann, sondern das bedüftige waschlappen was niemand mehr will...

natürlich fühlt sich ein schönes date immer wie auf 180 an. es ist aber NUR die situation, die das hb so begeistert hat. interesse zeigen erzeugt idr interesse zeigen. so funktionieren wir menschen. frauen wollen begehrt werden. 2 tage später ist aber nur eine coole stimmung schon wieder vergessen, wenn man ansonsten nicht das beuteschema des hb entspricht.

so ist das halt. ein schönes date ist nur ein schönes date und mehr nicht. geiler sex ist auch nur geiler sex und nicht gleich die große liebe...

ja und menschen vergucken sich beim ersten sehen. ist so, wird immer so sein. du hast dich verguckt (spricht für dich, dass du was ernstes suchst) und sie halt offenbar nicht, sondern wollte nur mal nen kurzen ego-boost...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette sogar die wird sich nochmal melden. Voraussgesetzt du hälst den Ball flach und gehst ihr nicht direkt auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon ruhig! Hast ja recht. glaube schon das ich eigentlich im Beutechema bin. Aber sei es drum, ihr habt recht. Natürlich habe ich danach nichts mehr gemacht. Werde mich nicht mehr melden. Eventuell lag es wie du richtig sagst, einfach nicht an mir. Sollte was kommen, bewerte ich es nochmal neu. 
 

ja ich habe mich sehr verkuckt. Fühlt sich wie ein Köder an, soviel invest. War das in der Form garnicht so gewohnt. Normalerweise musste ich invest hoch halten. Glaube das ist es, was mich verwirrt. Naja morgen Date ausgemacht mit ner neuen. Ablenken. Langweilt mich. Stehe ich drüber! Danke Jungs. Fehler wohl nicht bei mir diesmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und da frauen 24/7 an schwänze denken, weil es ihre lebensaufgabe ist den besten für sich zu finden,

Wait what? 😂

 

@OskarWild einfach mal die Füße stillhalten. Vielleicht ist irgendwas passiert oder dazwischen gekommen und sie meldet sich bald wieder. Oder sie ist verrückt und quält gerade noch den letzten Lover im Folterkeller 🤷🏻‍♀️
Aber egal was der Grund ist, jetzt erstmal aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen richten und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, OskarWild schrieb:

Bin ja schon ruhig! Hast ja recht. glaube schon das ich eigentlich im Beutechema bin.

weißt du nicht. fertig. weißt du erst wenn sie dich für eine ltr binden will.

aber sie sucht ja nicht mal mehr den kontakt. in meiner welt heißt das next und gar nicht weiter drüber nachdenken. ist doch juppe was für ein beuteschema die hat.

meine güte, was dich verwirrt...

wie oft hast du im leben mit jemanden regen kontakt gehalten, weils einfach nur mal geil war so begehrt zu werden? aber eigentlich war dir das HB egal oder du wusstest dass du eigentlich was besseres abkriegen könntest.

du hast nix falsch gemacht. du hattest ein date, ihr hattet coole gespräche, die beidseitig interesse geweckt haben, du hast entsprechend rege investiert. so und nur so geht das. sie hat aber einen cut gemacht. für mich das ende von allem ernsthaften.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansehen warum du genau die willst obwohl du 4!!! echte Alternativen hast. Stehst vielleicht unbewusst auf eine die dir die kalte Schulter zeigt?

Meiner Erfahrung nach, ist da oft auf lange Sicht gesehen der Wurm drin, wenn es schon am Anfang nicht rund läuft.

Nicht mehr melden, sie ist am Zug. Wenns mich zu sehr triggert lösche ich in so einem Fall auch einfach mal die Nummer. Wenn sie sich nochmal meldet fein, wenn nicht halte ich automatisch die KS weil es gar nicht anders geht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ansehen warum du genau die willst obwohl du 4!!! echte Alternativen hast. Stehst vielleicht unbewusst auf eine die dir die kalte Schulter zeigt?

Meiner Erfahrung nach, ist da oft auf lange Sicht gesehen der Wurm drin, wenn es schon am Anfang nicht rund läuft.

Nicht mehr melden, sie ist am Zug. Wenns mich zu sehr triggert lösche ich in so einem Fall auch einfach mal die Nummer. Wenn sie sich nochmal meldet fein, wenn nicht halte ich automatisch die KS weil es gar nicht anders geht.

 

Hab ich hiermit gemacht 😅 ja, sie ist russin. Ist von Typ her auch eher kälter. Das mag ich, triggert mich. Die Alternativen sind schön. Hier hab ich mich einfach verkuckt.  
 

vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

weißt du nicht. fertig. weißt du erst wenn sie dich für eine ltr binden will.

aber sie sucht ja nicht mal mehr den kontakt. in meiner welt heißt das next und gar nicht weiter drüber nachdenken. ist doch juppe was für ein beuteschema die hat.

meine güte, was dich verwirrt...

wie oft hast du im leben mit jemanden regen kontakt gehalten, weils einfach nur mal geil war so begehrt zu werden? aber eigentlich war dir das HB egal oder du wusstest dass du eigentlich was besseres abkriegen könntest.

du hast nix falsch gemacht. du hattest ein date, ihr hattet coole gespräche, die beidseitig interesse geweckt haben, du hast entsprechend rege investiert. so und nur so geht das. sie hat aber einen cut gemacht. für mich das ende von allem ernsthaften.

danke Bruder. Nummer ist gelöscht. Schade um dieses Potenzial. Auf zu neuen Ufern 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 4 andere FBs bzw. echte Alternativen hast, hast du definitiv zu viel Zeit, wenn du dann für die 5. noch 60km ballerst. Mehr Fokus auf dein Business und aufs gym.

Deine Fehler: Tinder, bei Tinder auf Normalität hoffen, allgemein Frauen zu ernst nehmen bzw. männlich rational verständliches Verhalten erwarten. 

Sehe auch nicht wo die hier auf 180 mit ihr warst. Ihr habt euch creepy auf halbem Weg im Auto getroffen, und bisschen Sprit verfahren und am Ende rumgemacht. Am Ende hat die Frau dich noch paar mal angerufen, weil: Tinder, Frau, Langeweile, Bestätigung, leichtes Interesse. Die Gründe können hier mannigfaltig sein. 

Allein, dass du ihre Absagegründe, auf Glaubwürdigkeit auseinander nimmst, ist PDM höchster Güte.

Ich bin hier wohl zwar ein Extrembeispiel, aber hatte lange viel zu tun, und hatte keine FBs mehr. Nun vor ein paar Wochen habe ich 2h daygame gemacht. Mit Maske *mimimimimi*  *searching excuses* 

Hab circa 20 sets gemacht. Bestimmt 10 instant Körbe. 2 Körbe nach kurzem Gespräch. Weitere 2 Körbe mit *gib mir deine Nummer ich melde mich*, wo nichts kam. Am Ende 6 NC. Davon 3 im TG irgendwie trotzdem off. Weitere 3 sind on. Bingo. Ich habe was ich wollte. 

Warum machst du dir so viele Gedanken?

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Max_well schrieb:

 

Hab circa 20 sets gemacht. Bestimmt 10 instant Körbe. 2 Körbe nach kurzem Gespräch. Weitere 2 Körbe mit *gib mir deine Nummer ich melde mich*, wo nichts kam. Am Ende 6 NC. Davon 3 im TG irgendwie trotzdem off. Weitere 3 sind on. Bingo. Ich habe was ich wollte. 

 

das ist nicht mal ein extrembeispiel.

ein kumpel von mir, der nie probleme mit frauen hatte, sagte selber. "es ist mit den frauen so wie wenn man nen acker säht. man muss vielen samen gießen, aber nicht aus jeder wächst eine pflanze." er selber schätzte es so ein. aus 10 begegnungen, wenn man alles zusammennimmt, mit wem man alles so flirtet, entwickelt sich 3x sex... und selbst davon meist nix weiter als sex.

denke das passt.

 nur 1% der männer, die echten hg10er, gehen vor die tür und kriegen immer das was sie wählen. IMMER. aber die sind ein segen für uns. denn die hübschen frauen, die HB10, die sonst immer alles kriegten, geraten iwann an so jemanden. die liebes ihres lebens. lassen sich 2..3 jahre heftig verarschen und danach screenen diese frauen endlich und verlieben sich in normale, fleißige männer wie wir, die gut eskalieren, flirten und ficken können. wir mit den macken und kanten...

sie gründen familien mit den netten und coolen männern, die sie auch mal labern und auflaufen lassen können...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hit Rate hängt auch stark vom deinem Setting ab, wo du gamest, auch Faktoren wie mediale Panik, wie grade, spielen dir gegen die Karten. 

Gamest du zB auf einem Festival, im NG, auf dem Oktoberfest, sind das sehr flüchtige Sets. Frauen rechnen hier damit angemacht zu werden, allerdings findest du hier auch generell mehr Single Frauen. Hier fällt es den meisten Männern auch nicht schwer ihr sexuelles Interesse zu bekunden, und Körbe zu bekommen. Es gehört dort irgendwie dazu und keiner verurteilt dich dafür. Stichwort: Soziale Konditionierung.

Im DG findest du alles, was vllt Bock hat, vergeben ist, oder einfach nur von A nach B will. Außerdem passiert sowas den Frauen nicht oft. Wer macht schon Cold approach pick up? Das macht keiner. Und wenn dann machen es 90% schlecht. 

Aber hier solls ja um den TE gehen. Sein Tinder Techtelmechtel, ist einfach nur eine Interaktion mit einem HB, das er zu ernst genommen hat. Die Daygame Perspektive sollte ihm eine mehr laid back Haltung zum Thema Körbe geben. Das war meine Intention ihm das mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! 
Meine Alternativen nutzen mir gerade absolut nichts. Mein Fokus liegt darauf, das Girl zu finden, neben dem ich auch wieder aufwachen will. 

Das Mädchen hier aus dem Thema hat invest gefahren. War mega cute, gebildet, und schön. Hat mich berührt, ist einfach so. Da nutzen mir meine Alternativen rein garnichts. Werde den Fokus jetzt wieder auf Gym legen. Für ein Date mit einem Girl in der Hoffnung es ist mal number 1, fahre ich gerne. Sprit ist umsonst. Anyway ihr habt recht, hab mich da geistig verrannt. Gehe jetzt mit meinen Jungs was trinken 😅

Nummer von ihr ist gelöscht. Next. Danke Jungs 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

sie ruft gerade an 😂 von selber ohne Kontakt von mir 

willkommen in Liveticker 😂

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit kann ein mächtiger Verbündeter sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Higuain schrieb:

Ich wette sogar die wird sich nochmal melden. Voraussgesetzt du hälst den Ball flach und gehst ihr nicht direkt auf die Nerven...

Nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

Zeit kann ein mächtiger Verbündeter sein ;-) 

klar wenn sie langeweile hat, meldet die sich noch mal. aber ist doch naiv zu glauben, dass man dann plötzlich der richtige sein soll für die kennenlernphase...

also ganz ehrlich. wie viele frauen habe ich anfangs gedatet, nach 1 date die lust verloren und mich nicht mehr gemeldet... und als ich langweile hatte, hab ich mich noch mal gemeldet, hatte ein zweites dates, noch mal etwas sex und wieder die lust verloren.

einfach weil diese frauen nicht spannend/ interessant genug waren und nach dem zweiten date waren sie für mich sogar noch uninteressanter als vorher.

die zeit ist definitiv kein verbündeter, sondern beim kennenlernen nix weiter als ein ausdruck wie ein mensch zu dir wirklich steht...

wenn die sich nach 2 wochen noch mal melden sollte, macht es dich definitiv attraktiver ein folgedate dankend abzulehnen als es anzunehmen... wenn du das im mindset hast, dann wirst du auch definitiv als wertvoller erachtet.

es gibt immer nur eine chance, ansonsten next. das hat auch nix mit PDM zu tun, sondern nur damit, dass es nix bringt unmotivierte menschen in seinem umfeld zu haben.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check das nicht.

Mittwoch gibt's noch Kontakt

Donnerstag meldet sich keiner von beiden

Freitag um 17.00 Uhr ruft er an und sie ist nicht erreichbar.

Samstag um 14:00 Uhr schreibt er im Forum, dass die Geschichte am Ende ist.

Samstag um 19.20 Uhr ist die Nummer gelöscht.

Samstag Abend ruft sie dann von sich aus an.

Lass mich raten. Freitag war sie mit ner Freundin weg. Sie arbeitet (hast Du jedenfalls geschrieben) im Einzelhandel, war Samstag in ihrem Rewe Markt und hat Dich erst nach der Arbeit angerufen, während Du hier im Forum nen Film schiebst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde,

also Samstag-Nacht kam dann der Anruf. Über alles mögliche gesprochen. Sie möchte mich gerne besuchen kommen, kann aber noch nicht sagen wann usw.

Sonntag keinen Kontakt

Heute folgte ein Anruf von Ihr über vollkommen belangloses Zeug, bringt die Dynamik Null weiter. Hab dann nochmal angesetzt, ob wir morgen was Essen gehen (lass uns morgen...). Sie ist aber gerade on the road und busy. (klingt so, glaube ich)

Meine Konsequenz. Nummer bliebt gelöscht und ich werde keinen Invest mehr bringen. Sollte ein Kontaktversuch wieder kommen, werde ich nicht mehr nach einem Date Fragen.

Hab das Gefühl im Orbit zu sein. Lustigerweise real zum erstenmal das Gefühl. Hab mich dazu entschieden das nicht mitzumachen. Werde also das Gespräch dann auch wieder schnell beenden, wenn was kommt. Führt leider hier zu nichts. Sehr schade darum aber nun kommt mein Selbstwert dann auch raus.

 

Werde den Alternativen wieder etwas mehr aufmerksamkeit schenken und jetzt gleich erstmal König Fussball in der zweiten Liga:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2020 um 14:04 , OskarWild schrieb:

 

Keine 20 Minuten später ruft sie mich an. Fand es cool und würde mich gerne auch wieder sehen. Haben am Abend noch ein bisschen telefoniert.

Montag: Sie rief mich an und schickte mir Seflies per WhatsApp

Dienstag: sie rief mich an und ich versuchte ein Date auszumachen. Wochenende kann sie nicht, sie bekommt einen neuen WG Mitbewohner und hat ihm Hilfe angeboten. Klang für mich glaubwürdig. Sie hat dann gemeint, eventuell am Mittwoch direkt, da gibt sie mir aber nochmal Bescheid,

Mittwoch: Sie hatte eigentlich frei. Hat aber eine höhere Position im Einzelhandel. Musste ins Geschäft und hat daher das noch nicht fixierte Date abgesagt. Kein Problem, es klang und klingt für mich schlüssig. Daher sah ich hier keinen FLAKE. Am Abend rief sie an und wir sprachen 20 Minuten. Hat mir noch erzählt, wie cool sie mich findet und das sie mich mag. Hab das ganze zurück gegeben.

Donnerstag: Keine Kontaktaufnahme durch sie und durch mich

Freitag: Keine Kontaktaufnahme durch sie, ich rief um 17 Uhr an aber es ging keiner ran

ENDE

Die Alte flaked und dann bist du aber am Abend noch gut genug damit sie dich 20 Minuten zulabern kann. Hattest du kein Alternativprogramm für den Abend? Selbst wenn ich stoned einen Film angeschaut hätte, wäre ich da nicht dran gegangen. Außer ich weiß, die kommt für nen Fick vorbei. Bist du dir auch wirklich sicher, dass das Thema mit der Arbeit kein Shittest war?

Du bist eindeutig im Orbit und auf dem Weg in die Friendzone.

Selbiges dann als sie sich am Samstag plötzlich doch gemeldet hat. Wahrscheinlich hat ihre beste Freundin gerade geschlafen. Hast dann wenigstens das Gespräch auf Treffen gelenkt. 

Mach ihr Mal klar, dass du nicht ihre Quatschtasche bist sondern Interesse an Treffen hast.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.