Kein Interesse trotz intensiver gemeinsamer Nacht und FC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems: weiteres Kennenlernen/Wiedersehen möglich?
6. Frage/n: bitte um Einschätzung der Situation/Verhalten der Frau

 

Hi Leute, am Wochenende wieder mal etwas mit bleibendem Eindruck erlebt. 

Samstag Nachmittag, neues Tinder-Match...sie schreibt mich direkt an. Treffen sofort vereinbart, was mittlerweile nach meinen Erfahrungen heutzutage schon außergewöhnlich ist. Sie kommt aus FFM, ist übers Wochenende in meiner Stadt (B). Dieser Umstand verleitet mich dann noch im Textgame, ein wenig ihre Vorstellungen abzuklopfen. Ok, sie ist auch locker drauf. Treffen in ihrer Unterkunft aber nicht möglich, da Zimmer über Airbnb, wo in der Wohnung auch der Vermieter wohnt. Der Kumpel von ihr aus FFM übernachtet im Hotel nebenan. Also dann verabredet, ne Flasche Wein und zwei Becher geschnappt und mit Auto hin. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ihr Äußeres nicht sicher beurteilen. War schon süß auf den Bildern, aber wie's beim Online-Dating ja oftmals so ist, kann's in beide Richtungen gehen. Ok, als sie runter und zu meinem Auto kam und ich sie sah, puh, das wird ein geiler Abend, dachte ich mir so...hab ich echt nicht erwartet, HB9...das Outfit und sie, Hammer...Stiefel, hautfarbene Strumpfhose, Hotpants, langer Mantel! Entspannte, lockere Begrüßung...und so ging es eigentlich auch weiter. Direkt Sympathie und Vertrautheit gespürt. Den ein oder anderen IOI bekommen..."du hast echt ein hübsches Gesicht"..."du bist mir total sympathisch". Aber vermutlich auch ein, zwei Tests...sinngemäß: "bist schon positiv überrascht oder"..."bist du ein wenig nervös?". Dann kam natürlich die Frage auf, was wir noch machen. Sie fing dann an, was von Bar zu erzählen. Ich hab sie natürlich gedanklich schon auf meiner Couch/Bett gesehen 😆. Also ich von Bar nicht ganz so angetan gewesen (Frage: Fehler?) und meinte, dass ich nen viel besseren Vorschlag habe. Wir könnten zu mir fahren und im Garten die Feuerschale anmachen und es uns gemütlich machen. Sie sofort zugestimmt. Sie noch gefragt, ob/wie sie dann wieder zu ihrer Unterkunft kommt, wenn wir noch weiter was trinken. Mach dir keine Sorgen, sehen wir dann, ich kann dir ja in jedem Fall ein Uber bestellen, kommst schon wieder gut zurück. Unterwegs hat sie sich noch was für die Stimmung besorgt. Also dann bei mir, zunächst im (Party)Keller Musik gemacht und ne Runde Dart gespielt. Da fing sie dann auch an mit meinen Hantel zu hantieren und Squads zu machen mit irgendwelchen Bemerkungen, dass man das ja gut mit Sex verbinden könne und ob ich das schon gemacht hätte. Nach ersten Berührungen vorher habe ich spätestens jetzt richtig eskaliert...also dann auch KC. Zwischendurch immer mal wieder im Garten eine geraucht, gequatscht, berührt, geküsst. Neben sexuellen Themen auch Ansätze mit tiefergehenden Gesprächsinhalten  (Hobbys, wie man sich Partner vorstellt, intellektuell ähnlich Ebenen...was zB bei ihrem Ex nicht der Fall war, wie sie äußerte...). Eine Aussage fand ich bemerkenswert...früher war sie eher schüchtern/prüde...da hat sie sich aber komplett gewandelt (die Wandlung kann ich bestätigen😁...auch wenn sie optisch eher die Erscheinung eines zuckersüßen braven Mädels hat). Also bis hier eigentlich alles gefühlt ausnahmslos positiv. Sie dann auch nochmals wieder geäußert, dass ichs ja hier total schön habe und sie sich bei/mit mir voll wohl fühlt. Dann der erste Dämpfer, merkwürdiges Verhalten. Nachdem es ja bereits zum KC kam...war sie irgendwann mehrere Minuten auf dem Klo verschwunden. Und hat sich neuen Lippenstift drauf gemacht. Als ich anschließend wieder ansetzen wollte, wies sie mich zurück und meinte, dass sie sich ja gerade wieder neuen Lippenstift drauf gemacht hat und Küssen nicht geht. Ich also kurz irritiert gewesen und mir zunächst gedacht, dass sie dann womöglich doch demnächst wieder los möchte und zu ihren Leuten. Aber nix da, sie hat dann wiederum geäußert, dass sie bei mir übernachten möchte. Irgendwann verlagerte sich das Ganze in meinen Wohnbereich. Kamin angemacht und Film über Amazon geholt. Dazu kam es dann nicht mehr. Auf der Couch weitere Eskalation...mit FC, lecken etc. Küssen war hier wieder drin. Verlagerte sich später ins Schlafzimmer...wieder Sex, wobei ich in ihr gekommen bin (ja ich weiß, ohne ist nicht gut, passiert mir auch so gut wie nie 😑). Da war sie glaube auch nicht soo begeistert und ging dann duschen. Ich ebenfalls, wobei sie mir zu verstehen gab, dass sie lieber alleine duschen möchte. Anschließend dann schlafen...aber jeder auf seiner Seite (🙈)...nach dem Verlauf wäre für mich die logische Konsequenz gewesen, "zusammen" einzuschlafen und zu kuscheln. Wies sie mich aber erneut klar ab und meinte nein...ich fragte sie noch, ob sie generell nicht der Kuscheltyp wäre, woraufhin sie sinngemäß äußerte, dass sie schon kuschelt aber jetzt mit mir nicht. Also gepennt...irgendwann in der Nacht nähert sie sich mir dann auf einmal während ich schlafe, HJ und BJ...und setzt sich dann auf mich drauf...also dritte Runde. Alles eigentlich total geil. Nächsten Vormittag muss sie dann irgendwann recht überstürzt los...sie will mit ihren Leuten noch Essen und dann geht auch der Zug. Sie macht sich im Bad schnell fertig, duschen etc (eingeschlossen wohlbemerkt!)...und dann fahre ich sie schnell in die City. Auf dem Weg äußerte ich, dass es ja schade ist, dass sie so weit weg wohnt und man sich ansonsten ja sehen könnte....worauf hin sie erwiderte, dass sie mich ja aber vielleicht gar nicht wieder sehen möchte (krasse Aussage...ob witzig oder ernst, in der Rückschau wohl eher zweiteres). Die Verabschiedung war dann auch mager...es gab praktisch keine. Sie bedankte sich und stieg aus...wobei der Kumpel am Straßenrand stand und sie schon erwartete, womöglich auch deshalb die Zurückhaltung...dachte ich jedenfalls in dem Moment. Okay, das war erstmal grob die Story...anschließend praktisch nichts mehr. Ich habe ihr nochmal paar Stunden später per WhatsApp ne gute Fahrt gewünscht...da hat sie sich bedankt. Auf die Bemerkung, dass sie sich die Schokobons schmecken lassen soll (sie hatte bei mir ne halbe Tüte am Abend verputzt, also hab ich ne Hand voll in ihre Manteltasche geschmuggelt) und später abends auf meine Frage, ob sie gut angekommen ist, kamen keinerlei Reaktionen mehr. Unser Tinder-Match hat sie heute aufgelöst.

Mich würden Meinungen und Einschätzungen interessieren...zu ihrem Verhalten...natürlich auch zu meinem, ggf. grobe Fehler?! Im Vorfeld schon beim Textgame war's vielleicht nicht so optimal von mir, dass ich es auf ne ganz lockere Bahn gelenkt habe...wobei ich möglicherweise in die Fuckboy Schublade gerutscht bin?! Mich irritiert immer wieder diese krasse Ambivalenz...auf der einen Seite sind da Attraction, gute Chemie, eine gewisse sofortige Sympathie und Vertrautheit, die in der Luft liegt...auf der anderen Seite dann die beschriebenen Gegensätze. Ich werde daraus nicht schlau. Wenn man jetzt lediglich nen Kaffee trinken war und da kein Interesse besteht...aber das war ja schon ne sehr intensive und lange Zeit die man verbracht hat. Ich bin im OG schon einige Jahre unterwegs und habe grundsätzlich viele Erfahrungen damit gemacht, war, was Lays betrifft, auch recht erfolgreich. Ich überlege aber was ich womöglich falsch mache, warum eine Frau wie in dem Fall dann kein weitergehendes Interesse hat (womöglich ists auch ganz simpel und es liegt hier schlichtweg an der Entfernung...). Ich hätte hier definitiv Interesse, sie wiederzusehen. Wie geht ihr damit um, fragt ihr die Frau direkt nach den Gründen?...interessiert mich ja schon, was da gestört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wollte Sex, den hat sie bekommen.

Du wolltest Sex, den hast du bekommen. 

Du hast sie aber viel zu sehr umgarnt (in Fachkreisen sagt man auch needy oder nice guy Getue) und so wie du das alles schreibst, mit dem: in sie kommen, dann das im Bett kuscheln wollen, morgens hast du darauf geachtet, dass sie sich im Bad einschließt (ich mache das sogar, wenn ich alleine zuhause bin, weil es ne Gewohnheit ist!) und dann noch das mit den Schokobons in die Tasche stecken. Für was lockeres mit kurzem Spaß wäre mir das als Frau auch zu viel geworden. Das war ihre Notbremse. 

In Zukunft würde ich mich mehr zurücklehnen und vom invest her einen Gang runter schalten. An attraction dürfte es dir nicht mangeln, wenn laut deinen aussagen eine "hb9" mit dir bummst. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon, dass die Frau aus einer anderen Stadt ist und nur übers WE da ist, sollte doch ein klares Zeichen für etwas Unverbindliches sein!

vor 16 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Die Frau wollte Sex, den hat sie bekommen.

Du wolltest Sex, den hast du bekommen. 

Du hast sie aber viel zu sehr umgarnt (in Fachkreisen sagt man auch needy oder nice guy Getue) und so wie du das alles schreibst, mit dem: in sie kommen, dann das im Bett kuscheln wollen, morgens hast du darauf geachtet, dass sie sich im Bad einschließt (ich mache das sogar, wenn ich alleine zuhause bin, weil es ne Gewohnheit ist!) und dann noch das mit den Schokobons in die Tasche stecken. Für was lockeres mit kurzem Spaß wäre mir das als Frau auch zu viel geworden. Das war ihre Notbremse. 

In Zukunft würde ich mich mehr zurücklehnen und vom invest her einen Gang runter schalten. An attraction dürfte es dir nicht mangeln, wenn laut deinen aussagen eine "hb9" mit dir bummst. 

This!

Glückwunsch, du wurdest benutzt!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein simpler ONS, gerade wegen der Distanz sollte dir das klar sein. Aber ich hatte in Riga auch Mal eine Lettin, die mir kurzzeitig den Kopf verdreht hat nach nem Fick. Hast wohl das erste Mal nach oben gebumst, Glückwunsch. 

Sie hat dich von Anfang bis Ende verführt, Rollentausch quasi. Immerhin hast du die Logistik geschaffen. Kollege @Kalter Kakao hat deine Fehler bereits bestens angeführt. 

Und für die Zukunft lass dich von simplen Shittest und Push Pull (will ich dich wiedersehen?) nicht so leicht beeindrucken. Bei den roten Lippen sagst du "ist mir egal, rote Lippen soll man küssen" oder übertreiben "sehr wohl meine Gebieterin" und dann direkt herziehen und küssen

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher vergeben, oder offene Beziehung. Der Freund kann auch gut ihr Ehemann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh diese Betas immer nicht, die nach nem Tinderfick anfangen zu flennen. Wenn ich im OG auch nur ansatzweise  (muss wohl doch mal professionelle Fotos machen lassen) was reißen würde, wäre rumheulen nach so einem Erlebnis echt das letzte was mir einfiele.

Junge freu dich einfach dass du kostenlos ne geile Alte gebangt hast, ohne groß Einsatz und Drama. 

Dafür das sich so eine wieder meldet hast du viel zu romantisch verklärt im Nachgang gehandelt. 

Denk mal nach, was wird das wohl für ein Typ Frau sein die sich völlig spontan direkt ficken lässt. - und du ziehst die Schokobonnummer ab.

Füße hättest still halten sollen, Funkstille - und bei ihrem nächsten FFM Besuch hätte dein Handy vll. geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Die Frau wollte Sex, den hat sie bekommen.

Du wolltest Sex, den hast du bekommen. 

Du hast sie aber viel zu sehr umgarnt (in Fachkreisen sagt man auch needy oder nice guy Getue) und so wie du das alles schreibst, mit dem: in sie kommen, dann das im Bett kuscheln wollen, morgens hast du darauf geachtet, dass sie sich im Bad einschließt (ich mache das sogar, wenn ich alleine zuhause bin, weil es ne Gewohnheit ist!) und dann noch das mit den Schokobons in die Tasche stecken. Für was lockeres mit kurzem Spaß wäre mir das als Frau auch zu viel geworden. Das war ihre Notbremse. 

In Zukunft würde ich mich mehr zurücklehnen und vom invest her einen Gang runter schalten. An attraction dürfte es dir nicht mangeln, wenn laut deinen aussagen eine "hb9" mit dir bummst. 

Genau, sie wollte...ich wollte :D. Ist auch alles gut so!

Bin grundsätzlich schon tatsächlich eher Typ "nice guy"...so bin ich halt. Dazu gehört's zB für mich auch, ein guter Gastgeber zu sein. Ist das auch needy oder wie wäre der Abend und die Nacht verlaufen, wenn man's not-needy gemacht hätte? Die Bonbons kann man weglassen, absolut. Womit ich mich jedoch schwer tue, sind Streicheleinheiten etc. Wenn's richtig gut sein soll, gehört das für mich zumindest dazu und rundet's ab. Ist ja auch kein Weltuntergang, jeder wie er will...mich hat es nur gewundert weil ich es von Frauen eher nicht kenne. Jedenfalls bei dem Verlauf und so wie die Atmosphäre war. 

vor 19 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Alleine schon, dass die Frau aus einer anderen Stadt ist und nur übers WE da ist, sollte doch ein klares Zeichen für etwas Unverbindliches sein!

This!

Glückwunsch, du wurdest benutzt!

 

Klar, sind natürlich gewisse Vorzeichen und keine optimale Ausgangslage, wenn man sich was Verbindliches vorstellt. Aber ausschließen würde ich das nie. Hab ich erst vor nem dreiviertel Jahr schon ähnlich erlebt. Auch Distanz 500km, ähnliches Kaliber HB...und sie verknallt sich völlig in mich. Und bei der war ich der gleiche Typ Mensch...

 

vor 2 Stunden, Yolo schrieb:

War ein simpler ONS, gerade wegen der Distanz sollte dir das klar sein. Aber ich hatte in Riga auch Mal eine Lettin, die mir kurzzeitig den Kopf verdreht hat nach nem Fick. Hast wohl das erste Mal nach oben gebumst, Glückwunsch. 

Sie hat dich von Anfang bis Ende verführt, Rollentausch quasi. Immerhin hast du die Logistik geschaffen. Kollege @Kalter Kakao hat deine Fehler bereits bestens angeführt. 

Und für die Zukunft lass dich von simplen Shittest und Push Pull (will ich dich wiedersehen?) nicht so leicht beeindrucken. Bei den roten Lippen sagst du "ist mir egal, rote Lippen soll man küssen" oder übertreiben "sehr wohl meine Gebieterin" und dann direkt herziehen und küssen

 

Riga klingt auch nicht schlecht ;-). 

Danke für den Tipp, der ist echt gut :-)! Ich fand's zu dem Zeitpunkt merkwürdig, weil die KC-Schwelle ja bereits eh "durchbrochen" war.

vor 1 Stunde, _Supreme_ schrieb:

Vielleicht hat sie einen Freund und suchte mal etwas Abwechslung... 

Jup, daran hab ich natürlich auch schon gedacht.

 

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Ich versteh diese Betas immer nicht, die nach nem Tinderfick anfangen zu flennen. Wenn ich im OG auch nur ansatzweise  (muss wohl doch mal professionelle Fotos machen lassen) was reißen würde, wäre rumheulen nach so einem Erlebnis echt das letzte was mir einfiele.

Junge freu dich einfach dass du kostenlos ne geile Alte gebangt hast, ohne groß Einsatz und Drama. 

Dafür das sich so eine wieder meldet hast du viel zu romantisch verklärt im Nachgang gehandelt. 

Denk mal nach, was wird das wohl für ein Typ Frau sein die sich völlig spontan direkt ficken lässt. - und du ziehst die Schokobonnummer ab.

Füße hättest still halten sollen, Funkstille - und bei ihrem nächsten FFM Besuch hätte dein Handy vll. geklingelt.

Man muss nicht immer alles verstehen. Geht mir ja genau so :-D. Ich flenne auch nicht! Auch wenn es so rüber kam. Dafür war's ja letztlich doch zu erfolgreich, wie du ja richtig sagst. Vielleicht habe ich mich auch etwas dramatisch ausgedrückt. Bißchen reflektieren kann man ja und Dinge aufnehmen, die einem andere sagen...so wie ihr hier. Thx dafür!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Genau, sie wollte...ich wollte :D. Ist auch alles gut so!

Bin grundsätzlich schon tatsächlich eher Typ "nice guy"...so bin ich halt. Dazu gehört's zB für mich auch, ein guter Gastgeber zu sein. Ist das auch needy oder wie wäre der Abend und die Nacht verlaufen, wenn man's not-needy gemacht hätte? Die Bonbons kann man weglassen, absolut. Womit ich mich jedoch schwer tue, sind Streicheleinheiten etc. Wenn's richtig gut sein soll, gehört das für mich zumindest dazu und rundet's ab. Ist ja auch kein Weltuntergang, jeder wie er will...mich hat es nur gewundert weil ich es von Frauen eher nicht kenne. Jedenfalls bei dem Verlauf und so wie die Atmosphäre war. 

Wenn sie bei dir ist und es passt, kannst du schon was geben, wenn du merkst es kommt an. Deine "Fehler" lagen in deinem Verhalten danach - bei der Konstellation mit der Frau.

 

vor einer Stunde, Cic0 schrieb:

Klar, sind natürlich gewisse Vorzeichen und keine optimale Ausgangslage, wenn man sich was Verbindliches vorstellt. Aber ausschließen würde ich das nie. Hab ich erst vor nem dreiviertel Jahr schon ähnlich erlebt. Auch Distanz 500km, ähnliches Kaliber HB...und sie verknallt sich völlig in mich. Und bei der war ich der gleiche Typ Mensch...

Mit einer Frau die sich nach einem Treffen verknallt stimmt was nicht.

Mach dich mal lockerer und unabhängiger vom Verhalten einer Frau.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Doc. Lass dich testen:

- Ne horny & attraktive Frau

- stimmt rasch zu bei dir zu pennen

- lässt sich ONS mäßig ohne Kondom ballern 

- holt sich noch nen Nachschlag

- tut das ganze business as usual ab

....ist sau gefährlich Junge!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.