Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

550 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ich geh häkeln 

Kannst du mir eine Penisstulpe mit Eierwärmer häkeln?

Muss nicht gross sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Also 930€. Es war eher eine Kostenbeteiligung. Ich hatte 13 qm. Essen und so zahlte ich selber. Ich bekam ein Kontingent an Klopapier und durfte Zewa benutzen und Schwämmchen und Pril und auch Waschmittel. Essen zahlte ich selber und Wasser. Ab und zu habe ich Essen genommen 4 5 Scheiben Toast. Das gab extrem ärger.

Das ist echt ziemlich traurig, sowas zu lesen. 

Ich sag ja nicht, dass man volljährigen Kindern unbedingt den roten Teppich ausrollen muss und denen alles kaufen soll.

Als ich mal vor ein paar Jahren wieder 1 Jahr bei den Eltern gewohnt habe als parasaito shinguru (hat sich iwie so ergeben), musste ich keine Miete und kein Essen bezahlen. Ich glaube bei der Gasrechnung wollten sie dann ne Beteiligung weil wesentlich mehr war als sonst. Heizung wäre in der kalten Jahreszeit sonst runtergedreht gewesen da die Ellies normalerweise in den Tropen überwintern. Aber wenn du mietfrei wohnst stören dich ein paar hundert Euro dann nicht. Kann mich nicht beschweren.

"Ich bekam ein Kontingent an Klopapier"

Brutal.

Nicht einfach. Echt nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 340€ insgesamt 930€ Miete

Ist oben blöd zitiert.

Egal.

Naja...als Student sind deine Eltern Unterhaltspflichtig...

Und sollten nicht abzocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Branx schrieb:

Kann das bestätigen.

Ich hätte gerne 20 cm. Bin am überlegen gewesen eine Penisverlängerung zu machen für den letzten Rest. Aber der soll danach instabil werden und die Operatio kostet Geld und hat Risiken. Naja. Ist leider jetzt so.

@Horke wie zitierst du Beiträge aus anderen Beiträgen? Will das auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerjuteSin schrieb:

@Horke wie zitierst du Beiträge aus anderen Beiträgen? Will das auch können.

wenn ich den Text markiere, poppt ein Kontextbutton auf mit "Auswahl zitieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich hätte gerne 20 cm. Bin am überlegen gewesen eine Penisverlängerung zu machen für den letzten Rest. Aber der soll danach instabil werden und die Operatio kostet Geld und hat Risiken. Naja. Ist leider jetzt so.

@Horke wie zitierst du Beiträge aus anderen Beiträgen? Will das auch können.

Ich hätte gerne 60cm, damit ich einfach meine Hose von einer Seite so hochziehen kann und pissen kann.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Horke schrieb:

wenn ich den Text markiere, poppt ein Kontextbutton auf mit "Auswahl zitieren"

Ach ne...

Aber du zitierst von einem anderen Beitrag. Wie geht das den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ach ne...

Aber du zitierst von einem anderen Beitrag. Wie geht das den

Zitat ausschneiden und woanders einfügen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2020 um 22:17 , Horke schrieb:

aus nem anderen Thread gefischt, aber weil es hier grade so gut reinpasst

Gibt auch Premium.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein interessantes Gespräch.

Eine Bekannte hat zwei Brüder die beide MGTOW's sind. Die hatten noch nie was mit Mädels, in ihrem ganzen Leben nicht. Beide beruflich spannende Karrieren - teilweise mit Hauptschulabschluss gestartet und bis zu Professur weitergemacht. Sportliche Herausforderungen wie mehrfache Alpenüberquerungen mit dem Rad und so. Zwei mal gebaut im Leben usw. Ein solches Leben wohl sehr viel Gutes mit sich bringen. Ich war ziemlich überrascht.

Die Eltern hatten da aber wohl ebenfalls einen positiven Einfluss. Waren wohl sehr bodenständige Leute.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Eine Bekannte hat zwei Brüder die beide MGTOW's sind. Die hatten noch nie was mit Mädels, in ihrem ganzen Leben nicht. Beide beruflich spannende Karrieren - teilweise mit Hauptschulabschluss gestartet und bis zu Professur weitergemacht

Sicher, dass sie nicht schwul sind, oder ace? Weil ace schon was anderes ist als MGTOW auch wenn es nach aussen hin gleich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie Sex? Nichtmal im Bordell?

Also wer wünscht sich kein Sex? Zur Not Pornhub. Als ob die es sich nie selber machen und dabei an Frauen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Nie Sex? Nichtmal im Bordell?

Es kann ja sein, dass sie es bevorzugen, ihre regelmäßigen Puffbesuche in der Familie nicht breitzutreten...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Schwul kann natürlich sein, aber dann hätten die wahrscheinlich ihr comming out schon gehabt, die sind in meinem Alter.

Und die Schwester ist definitiv nicht ACE

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Horke schrieb:

Es kann ja sein, dass sie es bevorzugen, ihre regelmäßigen Puffbesuche in der Familie nicht breitzutreten...

Das glaube ich wiederum nicht. Ich denke das die ganze Familie mit sowas eher weniger Berührung hat. Allerdings kenne die zwei nicht also ist es nicht auszuschließen. 

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Hm, Schwul kann natürlich sein, aber dann hätten die wahrscheinlich ihr comming out schon gehabt, die sind in meinem Alter.

Bei mir hat man auch schon öfters mal vorsichtig nachgefühlt, so is das nicht.

Da glauben Leute dann, irgendwie müsse man ja schwul sein, da über den völlig apokalyptischen Zustand des Hetero-Partnermarktes nicht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Nie Sex? Nichtmal im Bordell?

Also wer wünscht sich kein Sex? Zur Not Pornhub. Als ob die es sich nie selber machen und dabei an Frauen denken.

Wenn du es von Anfang an nicht kennst, weißt du nicht was dir fehlt. Und je älter man wird desto mehr steigt die Versagensangst, denn man trifft ja als totaler Noob auf lauter Pro's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

da über den völlig apokalyptischen Zustand des Hetero-Partnermarktes nicht informiert

sehr schön formuliert, muss immer noch schmunzeln ;-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 18:49 , Horke schrieb:

Die mozambikanischen Naparama-Krieger ließen sich in magischen Ritualen gegen feindlichen Kugeln impfen.

Die Bills von Kinshasa pflegten die Einweihungspraxis des Kamô, wo sie durch das Schlucken gefährlicher Gegenstände

Raymond bist dus?
Da ist man mal drei Wochen nicht da und schon läuft die neue Staffel Blacklist oder wie?

Schoppenhauer Zitate, negative Erwartungswerte... hab bei Seite 8 aufgehört zu lesen, bevor mein Hirn vor lauter Info platzt.
Geiler Thread!

Viel Erfolg mit FIRE!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt fast den ganzen Threat gelesen.

Und vielleicht klingt es irgendwie doof, aber ich versteh die Konsequenz mit den Frauen nicht ganz.

Ich mein, ist doch eine feine Sache, sich als Mensch zu erst einmal auf sich selbst zu beziehen. Herauszufinden was einen interessiert, was man gerne machen würde, und daran zu arbeiten eben das zu erreichen. Dann dabei festzustellen was man nicht unbedingt möchte oder braucht, was man lieber nicht noch einmal machen möchte. Zu sehen wo man schon mal falsch abgebogen ist und zu sehen, welche Wege sich lohnen weiterverfolgt zu werden. Dabei nicht direkt aufzugeben, aber auch nicht an etwas festzuhalten, was dauerhaft nicht richtig funktioniert.

Klingt nach einem sehr vernünftigen Umgang mit dem Leben.

......

Ich zum Beispiel mache sehr viel Musik. Ist auch richtig gut. Habe immer wieder Auftritte und meine Musik wird hier und da verwendet. Aber ich bin richtig mieß im social networken. War ich schon immer. Langweilt mich schnell und gerade online fühlt es sich sehr nach Arbeit an. Deswegen werde ich wohl nie besonders berühmt werden. (Gut, mein Musikgeschmak ist auch eher Nische).

Aber hey, ist mir nicht wirklich wichtig. Hab meine Arbeit die mein Leben bezahlt.

Nur deswegen zu sagen, es wäre sinnlos Musik zu machen käme mir nie in den Sinn.

........

Genauso wenig Sinn macht es da für mich zu sagen:

"Die! Frauen! ..... das wird nie Sinn machen."

Weil das nichts mit der oben genannten Einstellung und Lebensführung zu tun hat.

Also macht was ihr wollt, was euch erfüllt und lebt wie ihr leben wollt.

Frauen sind in solch einer Welt aber kein Wiederspruch.

...

Mittagsaufsicht ist um... muß arbeiten.

Schönen Tach noch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf das Thema MGTOW bin ich hier im Forum gekommen, ich kannte das nicht. Nach etwas reinlesen in die Materie bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich gerade auf diesem Weg bin. 

Ich habe nach meiner letzten Beziehung (9Monate) beschlossen, ich nehme jetzt auch mal ein wenig Abstand zur Frauenwelt ein. Zumindest weigere ich mich ab sofort, bis auf Widerruf, eine feste Beziehung mit einer Frau einzugehen. 

Seit meine Frau, vor 9 Jahren gestorben ist hatte ich jede Menge Beziehungen. Die längste dauerte 3 Jahre, aber das war die Ausnahme. Sonst hielten diese immer so zwischen 3 und 8 Monate. 

Ich kann nichts machen, aber nach ca 3 Monaten (manche auch erst später) geht mir jede Frau am Sack und Trennungsgedanken kommen in mir hoch, und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis ich die Notbremse ziehe. Und jedesmal endet es mit einem Riesen Drama, ich habe es satt gebrochene Herzen zu hinterlassen. Das muss aufhören.

Es steht auch gerade der Sprung zur Selbstständigkeit an, bin eigentlich schon mitten drin. So fällt es mir auch nicht schwer meine Gedanken in die Richtung zu lenken und nicht schon wieder auf die Jagd nach der nächsten zu gehen. 

Auf das Thema MGTOW bin ich hier im Forum gekommen, ich kannte das nicht 

 

So fängt mein MGTOW jetzt an.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 02:34 , Sam Stage schrieb:

Und die Schwester ist definitiv nicht ACE

Was bedeutet ACE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.