14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 27

3. erstes Date

4. Umarmung zur Begrüßung, die war stocksteif, hat ihre Arme verschränkt und sich so weit wie möglich ans andere Tischende gesetzt.

 

Hallo zusammen,

 

Dates können aus verschiedenen Gründen schlecht laufen

  • weil man bei bestimmten Meinungen aneckte
  • oder in Fettnäpfchen trat,
  • oder einem versehentlich eine Beleidigung rausgerutscht ist,
  • oder man C&F oder P&P versuchte, die Frau dann konterte und man den Frame nicht halten konnte
  • oder sie shittestete und man nicht bestand

Diese Punkte kann man durch Übung vermeiden. Nun gibt es einen weiteren Grund, der für schlechte Dates sorgt.

  • man fragt sich, weshalb zum Henker sich die Frau mit einem überhaupt getroffen hat

Ich hatte ein solches heute. Mittlerweile habe ich schon ein wenig Erfahrung im Flirten  und Dates (hatte am Donnerstag eins, wo ich 1 Stunde zu spät kam, die Frau war echt pissig, konnte sie aber noch positiv stimmen). Daher würde ich behaupten, dass ich den beim Grundframe und C&F ganz passabel durchkomme. Nun zum heutigen Date. Ich habe zuvor bei Tinder festgestellt, dass die Dame nicht so super flirtet. Dachte mir scheiß drauf. Ich treff die, mir gehts ums Game, nicht ums Outcome. Ich will Spaß haben und einen interessanten Menschen kennenlernen. Im besten Fall habe ich Sex. Das Date lief so ab, dass ich sie am Bahnhof abholte und sie dann in eine Bar führte. Wir tranken ein Wasser (obwohl Kaffee vereinbart war), egal. Auf dem Weg sprach sie sehr langsam, als müsste sie gerade irgendwas extrem anstrengendes verarbeiten. Ich hatte den Eindruck, dass sie jemand anderen erwartet hatte, habe das aber nicht angesprochen. Wozu auch? Ich hab keine geschönten oder Fake Bilder auf Tinder. Wenn sie sich vertan hat oder nicht richtig hingesehen hat, ihr Pech. Letztlich hab ich auch auf dem Date Zeit, mein Können unter Beweis zu stellen.

5. Gar nichts ist passiert. Arme waren von Anfang bis Ende verschränkt. Die Dame ist nicht auf C&F eingegangen. Ludovico Satana würde sagen, es handelt sich um eine LD Frau. Immerhin, konnte ich sie ab und zu zum Lachen bringen. Weiterhin hat sie ständig Einwände gehabt gegen alles was ich sagte. Sie wollte mit mir diskutieren, statt einfach mal mitzulachen. Alles wurde auf die Goldwaage gelegt. Kann man ja machen, in einem wissenschaftlichen Forum, aber bei einem Date? Hat dann ständig rumgejammert, wie anstrengend doch alles ist und dass sie als Grundschullehrerin ja so viel arbeiten müsse... Ja, die armen Lehrer, haben gerade mal 13 Wochen Urlaub im Jahr... Egal 😂 achja, die war auch noch vegan und nachhaltig, ist nie aus ihrem Heimatdorf fortgekommen usw... Jetzt weiß ich jedenfalls dass es veganen Käse auf Mandelbasis gibt. 🤣

Inhaltlich konnten wir uns gut was erzählen, aber sie hat keine Rückfragen gestellt, kein "Hi wie gehts?", kein Abschied "schönen Heimweg", kein "Danke für die Einladung". Und das sind für mich Basic Manieren, die man unabhängig von Sympathie haben sollte. Eine gebildete Person wie eine Grundschullehrerin sowieso. Ich hab mich halt echt verarscht gefühlt und nicht kapiert, warum die Frau sich trifft, wenn die ganz offensichtlich kein Bock hatte.

6. Ich hab den wichtigen Teil mal fett markiert. Warum schreibe ich diesen Beitrag hier nun? Nein, ich will mich nicht beklagen. Der Verlust dieser Frau juckt mich nicht die Bohne, aber ich möchte lernen und verstehen. Mich interessiert hier vielmehr, wie richtig erfahrene PUAler damit umgehen? Kann man solche Frauen überhaupt gamen und wenn ja wie? Oder sollte man akzeptieren, dass es bei diesen Frauen nicht klappt? Ich frage das, weil man in diesem Forum den Eindruck hat, dass erfahrene PUAler mit jeder Frau zurechtkommen. Also es interessiert mich brennend, ob ich hier die Dame falsch eingeschätzt habe oder was los war?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Mich interessiert hier vielmehr, wie richtig erfahrene PUAler damit umgehen? Kann man solche Frauen überhaupt gamen und wenn ja wie? Oder sollte man akzeptieren, dass es bei diesen Frauen nicht klappt?

Hatte wirklich ausnahmslos jeder schon. Numbers Game bla bla usw. Ziemlich schnell gelernt, dass es einem sauber geölt durch den Lauf gehen muss. Ach ja, hilft wenn man die (unsympathische) dann exakt spiegelt, links liegen lässt und zum Abschied nochmal mit "ja mir hat's auch nicht gefallen" 😉 in die Kerbe haut.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Hatte wirklich ausnahmslos jeder schon. Numbers Game bla bla usw. Ziemlich schnell gelernt, dass es einem sauber geölt durch den Lauf gehen muss. Ach ja, hilft wenn man die (unsympathische) dann exakt spiegelt, links liegen lässt und zum Abschied nochmal mit "ja mir hat's auch nicht gefallen" 😉 in die Kerbe haut.

Nagut es gab Anzeichen bei WA: Ich meinte spaßeshalber "Flirten geht aber anders", weil ich dachte sie shittestet oder will mir einen Korb geben. Später stellte sich heraus, dass die mir einfach unwissentlich einen Korb gegeben hat.  Sie wollte dann, dass ich ihr das Flirten beibringe. Da dachte ich schon, dass die ein bisschen needy wirkt. Spricht halt auch eher für eine LD Dame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Mich interessiert hier vielmehr, wie richtig erfahrene PUAler damit umgehen?

Er hätte das Date nett und freundlich abgebrochen. Und zwar spätestens....

vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Weiterhin hat sie ständig Einwände gehabt gegen alles was ich sagte.

.....hier! 

vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Also es interessiert mich brennend, ob ich hier die Dame falsch eingeschätzt habe oder was los war?

Nö, genau richtig eingeschätzt. Hast nur bis zum Schluss keinerlei Konsequenzen daraus gezogen. Und hier würde ich mich mal ganz genau Fragen warum!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Er hätte das Date nett und freundlich abgebrochen. Und zwar spätestens....

.....hier! 

Nö, genau richtig eingeschätzt. Hast nur bis zum Schluss keinerlei Konsequenzen daraus gezogen. Und hier würde ich mich mal ganz genau Fragen warum!?

Danke. Meine Konsequenz war ein fuck off. Ich hab mich ein wenig lustig über ihre Ansichten gemacht. So dass sie es nicht merkte und allenfalls als C&F durchgeht. Wollte halt mit der meine sozialen Fertigkeiten schulen. Als erfahrener PUAler, würde ich mich mit so einer kurzen Prozess machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris! Bin normalerweise auch im NG unterwegs aber aufgrund von Corona habe ich in letzter Zeit auch einige Frauen über Tinder getroffen. Hoff ich kann dir mit meinen Erfahrungen helfen. 
 

Also zuallererst einmal: Bei PUA hält sich ein weiterverbreiteter Irrglaube. Nämlich, dass du jede Frau bekommen kannst, wenn du nur die richtige Technik anwendest. Meiner Erfahrung nach ist die Wahrheit aber leider: Du wirst NIEMALS alle Frauen bekommen. Warum? Weil Menschen verschieden sind. Ein Investmentbanker wird, bei noch so gutem Game, so gut wie niemals eine vergebene, vegane  Öko - Tussi flachlegen können. Darüber hinaus wird sich auch nur eine Minderheit aller Frauen von dir, von mir und von jedem einzelnen Mann körperlich angezogen fühlen. Die  Mehrheit leider nunmal eher nicht. That’s Life.
 

Ohne dass ich angeben will, aber ich habe schon sehr viele Frauen über Tinder gedatet. Von diesen ca. 50 Tinder-Dates habe ich 5 Frauen gelayed. Und mit jenen 5 Frauen, sowie mit den anderen Frauen, die ich flachlegen konnte, habe ich von Anfang an Anziehung gespürt. Das heißt die Frauen haben sehr positiv auf mich reagiert, haben gelacht, waren in einer offenen Haltung, haben positiv auf meine Berührungen reagiert etc. Fazit: Attraction is not a Choice. Sie ist da oder nicht da. Und nur wenn sie vorhanden ist kannst du die Verführung erfolgreich zum Abschluss bringen.

Wie du aus meinen Zahlen entnehmen kannst, habe ich auch unzählige langweilige Dates verbracht und mich oft dasselbe wie du heute gefragt: Warum treffen sich diese Frauen mit mir? 
Die Antwort: Weil ihnen langweilig ist und sie gern Aufmerksamkeit und Bestätigung genießen. Leider speziell über Tinder. 
 

Inzwischen telefoniere ich oder tausche Sprachnachrichten mit meinen potentiellen Dates aus, um zu checken ob die Chemie stimmt, da ich keine Lust mehr auf solche Dates habe. Es ist zwar keine absolute Lay-Garantie aber hilft dennoch oft langweilige Dates zu vermeiden. 
 

Was du nun speziell in einem Fall wie diesen tun kannst: Leider gar nichts. Ich würde dir raten solche Dates unmittelbar abzubrechen, sobald du merkst, dass hier „nichts mehr geht“ und sie auf Eskalation negativ reagiert. In 95% der Fälle merkt man gleich von Anfang an, ob das etwas wird oder nicht. Du kannst zwar versuchen dein Game zu verbessern und versuchen noch was zu reißen aber das bringt sich fast nie was. Bei solchen Frauen kannst du dich auf den Kopf stellen und es wird nichts passieren. Daher kann ich dir nur raten: Verschwende keine Zeit mit den falschen Frauen und such dir lieber welche, bei denen du von Anfang an merkst, dass sie sehr positiv auf dich reagieren und verbringe weiterhin auch nur mit diesen Frauen Zeit. Denn so macht das Ganze auch mehr Spaß 😉

Hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeitet von Max_Machine_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_Machine_1992 schrieb:

Hey Chris! Bin normalerweise auch im NG unterwegs aber aufgrund von Corona habe ich in letzter Zeit auch einige Frauen über Tinder getroffen. Hoff ich kann dir mit meinen Erfahrungen helfen. 
 

Also zuallererst einmal: Bei PUA hält sich ein weiterverbreiteter Irrglaube. Nämlich, dass du jede Frau bekommen kannst, wenn du nur die richtige Technik anwendest. Meiner Erfahrung nach ist die Wahrheit aber leider: Du wirst NIEMALS alle Frauen bekommen. Warum? Weil Menschen verschieden sind. Ein Investmentbanker wird, bei noch so gutem Game, so gut wie niemals eine vergebene, vegane  Öko - Tussi flachlegen können. Darüber hinaus wird sich auch nur eine Minderheit aller Frauen von dir, von mir und von jedem einzelnen Mann körperlich angezogen fühlen. Die  Mehrheit leider nunmal eher nicht. That’s Life.
 

Ohne dass ich angeben will, aber ich habe schon sehr viele Frauen über Tinder gedatet. Von diesen ca. 50 Tinder-Dates habe ich 5 Frauen gelayed. Und mit jenen 5 Frauen, sowie mit den anderen Frauen, die ich flachlegen konnte, habe ich von Anfang an Anziehung gespürt. Das heißt die Frauen haben sehr positiv auf mich reagiert, haben gelacht, waren in einer offenen Haltung, haben positiv auf meine Berührungen reagiert etc. Fazit: Attraction is not a Choice. Sie ist da oder nicht da. Und nur wenn sie vorhanden ist kannst du die Verführung erfolgreich zum Abschluss bringen.

Wie du aus meinen Zahlen entnehmen kannst, habe ich auch unzählige langweilige Dates verbracht und mich oft dasselbe wie du heute gefragt: Warum treffen sich diese Frauen mit mir? 
Die Antwort: Weil ihnen langweilig ist und sie gern Aufmerksamkeit und Bestätigung genießen. Leider speziell über Tinder. 
 

Inzwischen telefoniere ich oder tausche Sprachnachrichten mit meinen potentiellen Dates aus, um zu checken ob die Chemie stimmt, da ich keine Lust mehr auf solche Dates habe. Es ist zwar keine absolute Lay-Garantie aber hilft dennoch oft langweilige Dates zu vermeiden. 
 

Was du nun speziell in einem Fall wie diesen tun kannst: Leider gar nichts. Ich würde dir raten solche Dates unmittelbar abzubrechen, sobald du merkst, dass hier „nichts mehr geht“ und sie auf Eskalation negativ reagiert. In 95% der Fälle merkt man gleich von Anfang an, ob das etwas wird oder nicht. Du kannst zwar versuchen dein Game zu verbessern und versuchen noch was zu reißen aber das bringt sich fast nie was. Bei solchen Frauen kannst du dich auf den Kopf stellen und es wird nichts passieren. Daher kann ich dir nur raten: Verschwende keine Zeit mit den falschen Frauen und such dir lieber welche, bei denen du von Anfang an merkst, dass sie sehr positiv auf dich reagieren und verbringe weiterhin auch nur mit diesen Frauen Zeit. Denn so macht das Ganze auch mehr Spaß 😉

Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde noch ein bisschen auf Tinder üben, mein Game festigen. Aktuell ists mit Corona ja eh schwierig. Ich würde sehr gerne Daygame betreiben. Für das Nightgame habe ich leider den falschen Freundeskreis. Mal schauen, was da so geht. Probleme: Verkäuferinnen tragen Maske. Kalte Jahreszeit, wenige Menschen sind grundlos draußen. In der Nähe von Einkaufszentren halten sich eher minderjährige Frauen als meine Altersklasse auf. Ideen?

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, chris1008 schrieb:

Weiterhin hat sie ständig Einwände gehabt gegen alles was ich sagte. Sie wollte mit mir diskutieren, statt einfach mal mitzulachen. Alles wurde auf die Goldwaage gelegt. Kann man ja machen, in einem wissenschaftlichen Forum, aber bei einem Date?

Hi Chris, das berichten z.B. oftmals auch Männer in Partnerschaften. Alles wird grundsätzlich immer in Frage gestellt, es wird nie einfach mal "gefolgt", sondern alles, egal was, einfach alles, wird gechallenged. 

Oft ist der Grund, dass die Frau absolut kein Vertrauen (mehr) in den Mann hat. Sei es seine Fähigkeiten (Führung z.B.) oder in sein Potential als idealer Fortpflanzungspartner. 

Beim Daten ist es oftmals so, dass die Männer, die von der Frau als sehr attraktiv wahrgenommen werden (genetisch + Status etc.), von den Frauen deutlich einfacherer abgeklopft werden auf ihre Tauglichkeit. 

Männer, die z.B. genetisch benachteiligt sind, sehen sich oft "schwierigerem" Spiel ausgesetzt; die Frau macht's dem Mann einfach schwerer. Fehler, über die beim obigen attraktiven Mann noch hinweggesehen wird, führen bei Männern, bei denen sie schon initial skeptischer ist, oftmals direkt zum Game Over. 

Beispiel: Bist du 1,9m groß, wird eher darüber hinweggesehen, wenn du körperlich nicht top in Schuss bist, als wenn du 1,7m groß bist. W

 

Womit wir zu meinen Fragen kommen: Du hast ja geschildert, dass sie bereits beim Chatten reserviert war und beim Date jede Form der Skepsis (Wasser und kein Kaffee, weil geht schneller), ständig verschränkte Arme, alles von dir wurde gechallenged ausgereizt hat. Du erwähntest auch, dass sie Lehrerin ist, also auf der Uni war. 

Was machst du beruflich? Und wie groß bist du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Rui schrieb:

Hi Chris, das berichten z.B. oftmals auch Männer in Partnerschaften. Alles wird grundsätzlich immer in Frage gestellt, es wird nie einfach mal "gefolgt", sondern alles, egal was, einfach alles, wird gechallenged. 

Oft ist der Grund, dass die Frau absolut kein Vertrauen (mehr) in den Mann hat. Sei es seine Fähigkeiten (Führung z.B.) oder in sein Potential als idealer Fortpflanzungspartner. 

Beim Daten ist es oftmals so, dass die Männer, die von der Frau als sehr attraktiv wahrgenommen werden (genetisch + Status etc.), von den Frauen deutlich einfacherer abgeklopft werden auf ihre Tauglichkeit. 

Männer, die z.B. genetisch benachteiligt sind, sehen sich oft "schwierigerem" Spiel ausgesetzt; die Frau macht's dem Mann einfach schwerer. Fehler, über die beim obigen attraktiven Mann noch hinweggesehen wird, führen bei Männern, bei denen sie schon initial skeptischer ist, oftmals direkt zum Game Over. 

Beispiel: Bist du 1,9m groß, wird eher darüber hinweggesehen, wenn du körperlich nicht top in Schuss bist, als wenn du 1,7m groß bist. W

 

Womit wir zu meinen Fragen kommen: Du hast ja geschildert, dass sie bereits beim Chatten reserviert war und beim Date jede Form der Skepsis (Wasser und kein Kaffee, weil geht schneller), ständig verschränkte Arme, alles von dir wurde gechallenged ausgereizt hat. Du erwähntest auch, dass sie Lehrerin ist, also auf der Uni war. 

Was machst du beruflich? Und wie groß bist du? 

Also, in WA haben wir über nichts persönliches gesprochen. Ich hatte sie aufgefordert mir eine Sprachnachricht zu schicken und die labert gleich 6 Minuten drauf los. Gut, war ein großer Invest ihrerseits. Ich hatte sie auch direkt aufgefordert, mir ihre Nummer zu geben und uns zu treffen. Diese direkte Art, ihr die Entscheidung abzunehmen gefiehl ihr. Als ich sie dann abholte hatte sie wie gesagt Schwierigkeiten Worte herauszubringen. Es klang wirklich so, als müsste sie in dem Moment unfassbar viel verarbeiten. Ich will jetzt nicht in den PDM verfallen, mir kommen da aber nur zwei Dinge in Frage. Ich hatte eine rote Lederjacke an (rot bei Leder ist gewagt, vielleicht wars auch das Leder an sich, weil sie ja Veganerin und so ist). Die andere Sache ist, dass ich ihr nicht groß genug war. Mit Schummelabsätzen bin ich 1,75. Aber sie war selbst um die 1,62. Wenn ihr das so wichtig ist, soll sie es halt vorher abklären.

Das seltsame Verhalten hat ja schon da begonnen, und wenn ich ehrlich bin, dann schon bei WA. Ich bin Controller von Beruf, sie wusste nicht was das ist. Hab das gesagt "was mit Zahlen, was mit Geld". Ich hatte auch erwähnt, dass ich ein Startup habe, in einem nachhaltigen Bereich. Gehaltsmäßig bin ich ein paar Stufen über ihr.

Bist du sicher, dass es hierbei ums challengen ging? In meinen Augen hatte die wenig Sozialkompetenz, was sich daran zeigt, dass sie Standard-Höflichkeitsfloskeln nicht beherrscht, das Flirten offenbar nicht zu ihrem Alltag zählte.

Aber gut, wenn eine totsterbens langweilige 1,62m Öko-Veganerin HB4, die immer noch in ihrem Heimatkaff wohnt und wahrscheinlich bei ihren Eltern in einem Outfit von der Kleiderspende zu einem Date mit einem HG8 (laut Photofeeler 😄) erscheint, muss ich mich nicht wundern, wenn ihre Ansprüche eher der 1,90m Ochsen vom benachbarten Kuhkaff, der das zerfallene 3-Generationen Haus seiner Eltern übernommen hat, treffen. Mich juckts nicht, wenn Kuh und Ochse 5 Esel zeugen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich werde noch ein bisschen auf Tinder üben, mein Game festigen. Aktuell ists mit Corona ja eh schwierig. Ich würde sehr gerne Daygame betreiben. Für das Nightgame habe ich leider den falschen Freundeskreis. Mal schauen, was da so geht. Probleme: Verkäuferinnen tragen Maske. Kalte Jahreszeit, wenige Menschen sind grundlos draußen. In der Nähe von Einkaufszentren halten sich eher minderjährige Frauen als meine Altersklasse auf. Ideen?

Kein Problem. DG ist natürlich die Königsdisziplin im PU und somit zu empfehlen. Habe ich seit Corona jedoch auch ein wenig vernachlässigt und gebe dir recht, dass es zurzeit eher schwierig ist. Dennoch fiel mir auf, wenn ich mal DG betrieben habe, dass viele Frauen keine große Angst vor C haben und das Tragen einer Maske als prinzipiell überflüssig empfinden. Diese Frauen brauchst du. Jene, die sofort auf Abstand gehen und dir das Leben schwer machen, wie bereits erwähnt, nichtIch würde die Masken einfach ignorieren und mich verhalten als gäbe es sie nicht. Evtll würde ich im Laufe des Gesprächs die Maske selbst abnehmen und schauen wie sie sich verhält.

Ideen für das DG? Ich bevorzuge Orte an denen eine ruhigere Energie herrscht als direkt auf offener Straße. Zum Beispiel Bücherläden, Cafés, Bushaltestellen, Bänke in Einkaufszentren, Billardlokale, Parks etc. Selbiges gilt auch für Verkäuferinnen und Kellnerinnen. Diese anzusprechen ist natürlich eine gute Sache und ruhige Orte eignen sich auch hier besser fürs Game. 
 

Darüber hinaus würde ich mir keine großen Gedanken machen. 1,75 ist eine gute Größe und eine rote Lederjacke auch nichts Verwerfliches. 

bearbeitet von Max_Machine_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt nicht so krass behindert mit Corona und Abstand wäre, dann würde ich dir Streeten empfehlen. Da kriegt man schnell Feedback. Weiter hat mir beim OG auf jeden Fall das Telefonieren geholfen. Damit sortiert man schon gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht jede Frau layen.. wenn das Date einfach kacke ist und die Frau an sich keinen Spaß macht.. warum!? Das ist dann doch nur ein Egotrip nach dem Motto, die war schwer zu knacken und ich habe es trotzdem geschafft. Ich empfehle besseres Screening und Dates, die Spaß machen. Alles Andere ist doch Masochismus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@chris1008 - selbst wenn Du jede Frau layen könntest, warum solltest Du jede Frau layen wollen? Du darfst doch auch mal Ansprüche haben. Wenn von Frau beim Date so gar nichts zurück kommt würde ich es nach dem ersten Kaffee und 45 min einfach höflich beenden. Soll sie sich doch Gedanken machen, was da schief gelaufen ist.

Zwei Dinge zum Lernen:

- etwas kratzige Frauen einfach mal heraus fordern. Charmant ein paar Spitzen zurück geben. Muss nicht gleich ein Neg sein, eine nett verpackte Dreistigkeit tut‘s auch. Dann kocht‘s hoch - positiv oder negativ. Ne Frau, die damit umgehen kann, ist selten und spannend. Ne Frau, die dann weiter nörgelt, willste nicht. Fail fast, fail cheap

- denk mal rückwärts, wo sich das im Vorfeld bereits abgezeichnet hat. Und beim nächsten Mal lässte solche Kontakte dann guten Gewissens auslaufen

... ist beides etwas Erfahrungssache. Probier da mal‘n paar Dinge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2020 um 20:38 , chris1008 schrieb:

Ich frage das, weil man in diesem Forum den Eindruck hat, dass erfahrene PUAler mit jeder Frau zurechtkommen.

Nein, es geht nicht darum, mit jeder Frau zurecht zu kommen oder jede Frau verführen zu können. Viel wichtiger ist es, richtig zu screenen und dann schnell herauszufinden, ob es mit der Frau in die richtige Richtung läuft. Im Nachtleben gibt es dafür den Begriff der "20 minutes going nowhere sets". Da labert Mann ewig mit einer Frau rum, obwohl sowieso nichts bei raus kommt. Die Langfrist-Variante dieser "going nowhere sets" ist die Freundschaftsschiene, in der Mann nach einem Jahr noch irgendwie drauf hofft, dass etwas laufen wird, weil man ihr schon bei 2 Umzügen geholfen hat. Und irgendwo dazwischen liegen die "going nowhere dates". 

Das verhindert man 1. durch Screening und 2. durch, dass "Erzwingen" einer Entscheidung. Ersteres hättest du besser machen können, indem du bspw. vorher herausfindest, ob sie schon mal ihr Dorf verlassen hat, Öko ist usw. Das sind Basisfakten, die du im Online Game abklären kannst, wenn die dir wichtig sind. Zweiteres würdest du im Nachtleben oder und der Freundschaftsschiene durch schnelle Eskalation lösen. Da muss sie dann nämlich entscheiden und klar zeigen, ob sie Lust auf dich hat oder nicht. Bei einem Café-Date kannst du das machen, was @botte geschrieben hat und über ein paar Spitzen herausfinden, ob das Eis der Nörgel-Fasade noch bricht oder eben nicht. Und wenn nicht, verabschiedet man sich zeitnah.

By the way: dass ihr Wasser statt Kaffee trinkt und du eine rote Jacke trägst, ist vollkommen egal. Betreibt keinen Hirnfick wegen solcher Nichtigkeiten. Und lass dich hier im Forum nicht in irgendwelche Centimeter-Diskussionen hineinziehen. Hat noch keinem Mann geholfen, sich darüber Gedanken zu machen. Egal ob Körper- oder Schwanzgröße. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.