Tinder: User-Statistiken (Matches, Swipes, Messages)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Leider ist der "Realistische Zahlen - Tinder" ja komplett ins Offtopic-Jawline-Geheule abgedriftet. Daher hier ein reiner Statistik-Thread!

Anleitung:

1) Fordere Deine Userdaten hier an: https://account.gotinder.com/data (kann 1-2 Tage dauern, wird per E-Mail zugeschickt)

2) Entpacke die gezippte Datei auf dem Desktop

3) https://repl.it/repls/WildAwfulDiscussions aufrufen, oben "Fork" anklicken - damit "klont" ihr das Python-Script (ggfs. Login via Google etc. nötig)

4) Klicke in der linken "Files"-Spalte auf die drei Punkte, danach auf "Upload file" und wähle dort die Datei "data.json" (im Ordner von Schritt #2) aus

5) Klicke oben auf "Run" und kopiere das Ergebnis hier ins Forum

Ich mache hiermit gleich mal den Anfang:

Total number of swipes =  61749
Total number of swipe likes =  33844
Total number of swipe passed =  27905
Total number of matches =  1908
Total number of messages sent =  12494
Total number of messages recieved =  12108
Total number of times opening Tinder =  2935


Match percent rate =  5.64 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 54.81 %
First day of swiping =  2019-07-05
Average swipes per day =  169.18
Average times opening tinder a day =  8.04


Most times opening Tinder in a day =  47
Most most matches in a day =  29
Most likes in a day =  202
Most passes in a day =  1007
Most messages in a day =  213
Most messages recieved in a day =  207

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  0
Total number of swipe passed =  0
Total number of matches =  0
Total number of messages sent =  0
Total number of messages recieved =  0
Total number of times opening Tinder =  0


Match percent rate =  0
Swipe like to swipe pass percent rate = 0
First day of swiping = 
Average swipes per day = 
Average times opening tinder a day =  0


Most times opening Tinder in a day =  0
Most most matches in a day =  0
Most likes in a day =  0
Most passes in a day =  0
Most messages in a day =  46
Most messages recieved in a day =  1437

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Match Rate erhöhen, indem du weniger nach rechts swipst. Ich like nur etwa 20 Prozent. Dadurch verbessert sich auch dein Algorhithmus. Zwischendurch auch drei Hässliche matchen. Boostet dich auch was. Das Match kannst du dann nach einer Nahricht wieder auflösen

bearbeitet von Gd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Diese 24 h, gelten die bei Erhalt der Mail oder beim Öffnen des Links? 

Was Du meinen?! NACHDEM Du die Userdaten bei T angefordert hast, brauchen die 1 - 2 Tage um diese Dir zuzuschicken (bzw. den Link dahin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  3156
Total number of swipe likes =  791
Total number of swipe passed =  2365
Total number of matches =  111
Total number of messages sent =  166
Total number of messages recieved =  153
Total number of times opening Tinder =  3055


Match percent rate =  14.03 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 25.06 %
First day of swiping =  2020-09-24
Average swipes per day =  8.65
Average times opening tinder a day =  8.37


Most times opening Tinder in a day =  228
Most most matches in a day =  9
Most likes in a day =  68
Most passes in a day =  228
Most messages in a day =  18
Most messages recieved in a day =  22

Hier nochmal meine Daten 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, 2020 schrieb:

Was Du meinen?! NACHDEM Du die Userdaten bei T angefordert hast, brauchen die 1 - 2 Tage um diese Dir zuzuschicken (bzw. den Link dahin).

Das weiß ich selbst. Aber Tinder schreibt in dieser Mail, dass der Link nach 24 h nicht mehr brauchbar ist (iwie so) . Und da ich das alleine damals nicht gebacken bekomme habe , ist das dann mit den 24 h etwas eng. Es sei denn ich klicke den Link zunächst nicht an und mache dann erneut einen Hilfetermin mit Topbayern aus 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Debri27 schrieb:

Das weiß ich selbst. Aber Tinder schreibt in dieser Mail, dass der Link nach 24 h nicht mehr brauchbar ist (iwie so) . Und da ich das alleine damals nicht gebacken bekomme habe , ist das dann mit den 24 h etwas eng. Es sei denn ich klicke den Link zunächst nicht an und mache dann erneut einen Hilfetermin mit Topbayern aus 😄

So ist das also😄  Bin mir realtiv sicher, dass der Link nur 24h aktiv ist. Hat nichts damit zutun, ob du ihn öffnest oder nicht

bearbeitet von Top32TTBayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  17052
Total number of swipe likes =  7270
Total number of swipe passed =  9782
Total number of matches =  228
Total number of messages sent =  1095
Total number of messages recieved =  980
Total number of times opening Tinder =  4600


Match percent rate =  3.14 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 42.63 %
First day of swiping = 
Average swipes per day =  46.72
Average times opening tinder a day =  12.6


Most times opening Tinder in a day =  74
Most most matches in a day =  5
Most likes in a day =  168
Most passes in a day =  279
Most messages in a day =  45
Most messages recieved in a day =  43

 

Edit:

Wenn man die JSON-Datei öffnet, findet man auch alle Nachrichten (als Text), welche man je versendet hat. Wäre cool, wenn man die auch per Skript extrahieren könnte. Dann hätte man ein eigenes Tinder-Nachrichtenarchiv (zwecks Textbausteine-Wiederverwendung).

Editedit:

Man kann mit der JSON-Datei und den Nachrichten darin nun die Zahlen weiter analysieren. Die Matches, mit denen ich geschrieben (Matches ohne Nachricht werden nicht gezählt!) hab, sind nummeriert, im Prinzip erkenne ich somit, dass ich mit geschriebenen Match 11 meinen ersten Tinder-Lay und erst mit geschriebenen Match 62 den nächsten aus dieser Tinder-Periode hatte... Rückschluss; it's a numbers game.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Wenn man die JSON-Datei öffnet, findet man auch alle Nachrichten (als Text), welche man je versendet hat. Wäre cool, wenn man die auch per Skript extrahieren könnte. Dann hätte man ein eigenes Tinder-Nachrichtenarchiv (zwecks Textbausteine-Wiederverwendung).

Wieso ALLE Nachrichten? Ich wollte das auch mal extrahieren, aber halt nur die Opener 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 2020 schrieb:

Wieso ALLE Nachrichten? Ich wollte das auch mal extrahieren, aber halt nur die Opener 😉

Ehh hab ich doch geschrieben, warum:

Zitat

zwecks Textbausteine-Wiederverwendung

Opener schön und gut, aber was kommt nach dem Opener? Habe für mein Textgame "canned material", welches ich wiederverwende. Ich stell den Ladies Fragen für Comfort-Aufbau. Und oft wollen diese, dass ich die Frage dann zurück beantworte. Ist dann halt von Vorteil, wenn man die besten Antworten dann vorbereitet hat. Effizienz halt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das waren Nerven und Zeit zu diesen Daten zu kommen.. hab fast aufgegeben.

 

  • Total number of swipe likes = 80
  • Total number of swipe passed = 9402
  • Total number of matches = 63
  • Total number of messages sent = 705
  • Total number of messages recieved = 956
  • Total number of times opening Tinder = 1382
  •  
  • Match percent rate = 78,75%
  • Swipe like to swipe pass percent rate = 0,84 %
  • First day of swiping = 18.10.20
  • Average swipes per day = 25.98
  • Average times opening tinder a day = 3.79
  •  
  • Most times opening Tinder in a day = 127
  • Most most matches in a day = 8
  • Most likes in a day = 11
  • Most passes in a day = 1192
  • Most messages in a day = 84
  • Most messages recieved in a day=161

 

wer es noch nicht weiß: weiblich, 28

ps: Kann mir jemand erklären, wie diese Seite diese Sachen auswertet?

 

 

bearbeitet von Debri27
Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:
  • Match percent rate = 78,75%
  • Swipe like to swipe pass percent rate = 0,84 %

das ist schon ein riesiger Unterschied im Vergleich zu den HGs und auch bei mir :shok: Ich lass mein Profil auch auswerten, hänge ich hier noch an.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das ist schon ein riesiger Unterschied im Vergleich zu den HGs und auch bei mir :shok: Ich lass mein Profil auch auswerten, hänge ich hier noch an.

Ja das sind doch keine News. Frauen haben mit fast jedem ein Match, da viele Kerle rage-liken. Und schön auch zu sehen, dass Sie nur alle 120 Swipes ein Like vergibt. Absolut gegensätzlich, wie Männer im OG unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immer großer Fan von Zahlen und mag kein subjektives mimi... und was bis jetzt hier so gepostet wurde, hat selbst mich überrascht.

Die Typen liken also bis jetzt jede 2te oder max. nur jede 4te und die Mädels nicht mal Einen von 100 - serious? 😅

Letztere hat dann ne matchquote von fast 90%... 🙈

Ja Leute, kein Wunder das hier so mancher im Strahl kotzt. Da kann man den Mädels ihr Verhalten online ja nicht mal übel nehmen. 

Wunder mich bei den Zahlen gerade warum es überhaupt regelmäßig klappt. Dann hab ich ja pro lay gefühlt 10.000 Mitbewerber ausgestochen 🥳

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  17580
Total number of swipe likes =  163
Total number of swipe passed =  17417
Total number of matches =  53
Total number of messages sent =  206
Total number of messages recieved =  241
Total number of times opening Tinder =  520


Match percent rate =  32.52 %
Swipe like to swipe pass percent rate = 0.93 %
First day of swiping =  2020-11-29
Average swipes per day =  48.16
Average times opening tinder a day =  1.42


Most times opening Tinder in a day =  190
Most most matches in a day =  27
Most likes in a day =  109
Most passes in a day =  7521
Most messages in a day =  78
Most messages recieved in a day =  100

 

(weiblich,29)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  105979
Total number of swipe likes =  1774
Total number of swipe passed =  104205
Total number of matches =  600
Total number of messages sent =  7668
Total number of messages recieved =  6578
Total number of times opening Tinder =  8781


Match percent rate =  33.82%
 


Most times opening Tinder in a day =  123
Most most matches in a day =  49
Most likes in a day =  43
Most passes in a day =  3891
Most messages in a day =  406
Most messages recieved in a day =  496

Selbe Account seit Januar 2019. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total number of swipes =  0
Total number of swipe passed =  0
Total number of matches =  0
Total number of messages sent =  0
Total number of messages recieved =  0
Total number of times opening Tinder =  0


Match percent rate =  0
Swipe like to swipe pass percent rate = 0
First day of swiping = 
Average swipes per day = 
Average times opening tinder a day =  0


Most times opening Tinder in a day =  0
Most most matches in a day =  0
Most likes in a day =  0
Most passes in a day =  0
Most messages in a day =  0
Most messages recieved in a day =  0

 

Achja, ich habe ja kein Tinder.

Schade der relevanteste Punkt kann nicht erfasst werden, so ist es nicht mal ein richtiger Schwanzvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.11.2020 um 07:44 , Debri27 schrieb:
  • Total number of swipe likes = 80
  • Total number of swipe passed = 9402
  • Total number of matches = 63
  • Match percent rate = 78,75%

weiblich, 28

Huch, bist ja fast wie eine Bekannte die auch nur jeden 100. Typen likt. Du entscheidest das sicher auch immer ganz schnell und guckst Dir die nicht in Ruhe an, geschweige denn die weiteren Fotos oder?

Am 26.11.2020 um 07:44 , Debri27 schrieb:

ps: Kann mir jemand erklären, wie diese Seite diese Sachen auswertet?

Naja Du fütterst die Seite ja mit Deinen Daten, dann läuft's halt so ähnlich wie bei Excel ab 😉

Am 4.12.2020 um 08:43 , zephyr91 schrieb:

Total number of swipe likes =  163
Total number of swipe passed =  17417
Total number of matches =  53
Match percent rate =  32.52 %

(weiblich,29)

Ja wie? Nur jeder 1000. Typ wird vo Dir gelikt?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.11.2020 um 09:41 , LasseMaskrachen schrieb:

Frauen haben mit fast jedem ein Match, da viele Kerle rage-liken. Und schön auch zu sehen, dass Sie nur alle 120 Swipes ein Like vergibt. Absolut gegensätzlich, wie Männer im OG unterwegs sind.

Ich warten ja immer noch auf eine "Diamond"-Premiumversion, wo man als Typ automatisch alle Girls likt gegen Gebühr 🤣

Am 1.12.2020 um 22:20 , Lance-Hardwood schrieb:

Ich bin ja immer großer Fan von Zahlen und mag kein subjektives mimi... und was bis jetzt hier so gepostet wurde, hat selbst mich überrascht.

Die Typen liken also bis jetzt jede 2te oder max. nur jede 4te und die Mädels nicht mal Einen von 100 - serious? 😅

Vielleicht haben wir Typen auch eine bessere Auswahl an Frauen auf Tinder und vergeben deswegen mehr Likes?

Außerdem wenn ich mal "needy" bin, dann like ich vermutlich auch "mehr" als sonst 😉

Am 1.12.2020 um 22:20 , Lance-Hardwood schrieb:

Letztere hat dann ne matchquote von fast 90%... 🙈

Aber um an einen coolen Typen zu kommen, muss sie ja erstmal 99 andere wegwischen 😉 #arbeit

Am 1.12.2020 um 22:20 , Lance-Hardwood schrieb:

Ja Leute, kein Wunder das hier so mancher im Strahl kotzt. Da kann man den Mädels ihr Verhalten online ja nicht mal übel nehmen. 

Na wenn Du als Frau weißt, dass so gut wie jedes Like von Dir ein Match wird, dann würdest Du natürlich auch wesentlich selektiver vorgehen.

Denn was willste mit einer vollen Matchliste und nervigen Nachrichten von diversen Typen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, 2020 schrieb:

Du entscheidest das sicher auch immer ganz schnell und guckst Dir die nicht in Ruhe an, geschweige denn die weiteren Fotos oder?

Wenn das 1. Foto ne Katastrophe ist, schaue ich mir keine weiteren Fotos an. Wenn's ein "naja" ist, schau ich mir Text und restliche Bilder an. Im Zweifel klicke ich auf das Herz. Hab da schon paar positive Überraschungen mit gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Debri27 schrieb:

Wenn das 1. Foto ne Katastrophe ist, schaue ich mir keine weiteren Fotos an. Wenn's ein "naja" ist, schau ich mir Text und restliche Bilder an. Im Zweifel klicke ich auf das Herz. Hab da schon paar positive Überraschungen mit gehabt. 

Dummerweise haben ja viele "Smart Photos" an, sprich Tinder zeigt nicht das 1. Foto seiner/ihrer Galerie, sondern IRGENDEINS aus der Galerie. Das kann dann eben im Zweifelsfall ein miese Selfie sein oder irgendein Landschaftsbild 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 2020 schrieb:

Dummerweise haben ja viele "Smart Photos" an, sprich Tinder zeigt nicht das 1. Foto seiner/ihrer Galerie, sondern IRGENDEINS aus der Galerie. Das kann dann eben im Zweifelsfall ein miese Selfie sein oder irgendein Landschaftsbild 🙈

Aber man kann ja sehen, wie sein Profil für andere aussieht?! Bei einem Naturbild würde ich mir auch weitere Fotos anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, 2020 schrieb:

Ja wie? Nur jeder 1000. Typ wird vo Dir gelikt?! 😉

Wenn ich richtig rechne, ist das rund jeder 100. Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Ayus schrieb:

Wenn ich richtig rechne, ist das rund jeder 100. Typ.

Richtig gerechnet...;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.