Freundin will wieder Kontakt zum Ex nach 2 Jahren

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Lafar schrieb:

Du befindest dich in einer Übergangsphase. Das ist der miese Teil. Da hat man den Eindruck man bewegt sich nicht, kommt nicht weiter, alles was man macht geht in die Hose. Auf dich kommen jetzt angespanntere Zeiten zu. Daher war es gut von dir relativ früh den Thread hier zu eröffnen, weil du dich vorbereiten musst auf das, was nun kommen wird. Erstmal sehr geil das du dich so intensiv um einen Therapieplatz bemühst. Das ist fundamental wichtig. Du wirst dir dafür noch dankbar sein. Dein späteres Ich wird dich feiern dafür.

Wie ich das verstanden habe, hast du mit ihr auch alles bezüglich dem Sorgerecht des Kindes geklärt. Also scheint ja auch dahingehend alles seinen Weg zunehmen. Versuchst du das auch schon mit dir im Inneren auszumachen? Das also zu aktzeptieren das im Falle einer Trennung du dennoch ein guter Vater sein wirst und für das Kind da bist und das Kind weiterhin gut behütet aufwachsen kann? Das ist wichtig. Wenn du das mit dir ausgemachst hast, bist du auf dem besten Weg.

Was mir gefällt ist, du reflektierst schon ziemlich gut und scheinst dich schon in einigen Teilen mit einer möglichen Trennung vorzubereiten. Was mir auch gut gefällt ist, du versuchst dennoch dein mögliches irgendwie an deine Partnerin ran zu kommen. Ist auch für später wichtig, damit du dir sagen kannst du hast in deiner Situation immerhin doch noch einiges versucht und nicht einfach die Beziehung aufgegeben. Das ist ein wirklich wichtiger Prozess los zulassen. 

Wie gesagt, das hier ist gerade eine scheiß Übergangsphase wo du ausharren musst. Man sieht deutlich das sich in dir was entwickelt. Da lodert ne Flamme in dir. Egal was sie gesagt hat, auch bezüglich Gitarre spielen und so: Ich bin vollstenst überzeugt, das du aus dir was machst. Und zwar in die richtige Richtung. Egal wie, da musst du durchhalten. Visualisiere dich mal ein halbes Jahr weiter wie dein Leben dann aussehen wird. Motiviere dich weiter für dieses Ziel. Ich garantiere dir, dein Leben wird danach sehr geil werden. Wirklich sehr geil. Du wirst zurückblicken und erkennen das du einen Mount Everest gepackt hast. Das sag ich nicht zu vielen die in deiner Situation sind, bei dir bin ich mir sicher das du erfolgreich ein neues Kapitel in deinem Leben eröffnest. So wie dieser Thread. Nur mit dem Unterschied das du kein Bericht über diese Situation und was gewesen ist schreibst, sondern du schreibst ein Kapitel in deinem Leben so wie du willst wie dein Leben zu sein hat. Vorher hat dir das Leben diktiert wie du zu leben hast. Jetzt bist du gerade an einem entscheidenen Weg Schriftsteller deines eigenen Lebens zu werden. Ist wie Gott sein. Du bekommst noch die Power dafür. Rückblickend wirst du diese Situation als den größten Wachstumsprung in deinem Leben ansehen. Es wird dich fundamental verändern. Bring dieses Kapitel zuende. 

Frei machen von der Vergangenheit. Dann wirst du automatisch Zugang zu deinen Emotionen wieder finden und dein Gesicht und deine Gestik werden völlig natürlich für sich sprechen und wieder funktionieren, ohne das du da irgendwie trainieren musst. Das connected während deiner Therapie automatisch.

Und dann kann ein Twist geschehen: Wenn du völlig mit dir wieder im reinen bist, ein autarkes Leben führst, unabhängig von deiner Partnerin, komplet bis in die kleinste Phaser bereit bist sie zu verlassen oder verlassen zu werden - dann auf einmal kann es sogar geschehen das sich bei ihr was wandelt, eure Beziehung neu erblüt. Dann liegts an ihr weiter an sich zu arbeiten um gemeinsam diese Beziehung zu retten. Aber du bist nicht abhängig und kannst aus deiner Position auch jederzeit sagen, Tschüss und die Nächste bitte.

Das wird eine geile Zeit für dich. Auch wenns nicht im Moment danach aussieht. Es wird sehr geil werden.

Und danach freue ich mich zu hören das du dein Gitarren-Vorhaben wirklich ausdauernd in die Tat umsetzt 👍

Lets rock 🤘

Deine Texte sind einfach nur Zucker, Hut ab!

Wer da nach dem lesen kein Bock hat weiterzumachen, Vollgas zu geben, oder an sich zu glauben und zu arbeiten....dann weiß ich auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lafar schrieb:

Du befindest dich in einer Übergangsphase. Das ist der miese Teil. Da hat man den Eindruck man bewegt sich nicht, kommt nicht weiter, alles was man macht geht in die Hose. Auf dich kommen jetzt angespanntere Zeiten zu. Daher war es gut von dir relativ früh den Thread hier zu eröffnen, weil du dich vorbereiten musst auf das, was nun kommen wird. Erstmal sehr geil das du dich so intensiv um einen Therapieplatz bemühst. Das ist fundamental wichtig. Du wirst dir dafür noch dankbar sein. Dein späteres Ich wird dich feiern dafür.

Wie ich das verstanden habe, hast du mit ihr auch alles bezüglich dem Sorgerecht des Kindes geklärt. Also scheint ja auch dahingehend alles seinen Weg zunehmen. Versuchst du das auch schon mit dir im Inneren auszumachen? Das also zu aktzeptieren das im Falle einer Trennung du dennoch ein guter Vater sein wirst und für das Kind da bist und das Kind weiterhin gut behütet aufwachsen kann? Das ist wichtig. Wenn du das mit dir ausgemachst hast, bist du auf dem besten Weg.

Was mir gefällt ist, du reflektierst schon ziemlich gut und scheinst dich schon in einigen Teilen mit einer möglichen Trennung vorzubereiten. Was mir auch gut gefällt ist, du versuchst dennoch dein mögliches irgendwie an deine Partnerin ran zu kommen. Ist auch für später wichtig, damit du dir sagen kannst du hast in deiner Situation immerhin doch noch einiges versucht und nicht einfach die Beziehung aufgegeben. Das ist ein wirklich wichtiger Prozess los zulassen. 

Wie gesagt, das hier ist gerade eine scheiß Übergangsphase wo du ausharren musst. Man sieht deutlich das sich in dir was entwickelt. Da lodert ne Flamme in dir. Egal was sie gesagt hat, auch bezüglich Gitarre spielen und so: Ich bin vollstenst überzeugt, das du aus dir was machst. Und zwar in die richtige Richtung. Egal wie, da musst du durchhalten. Visualisiere dich mal ein halbes Jahr weiter wie dein Leben dann aussehen wird. Motiviere dich weiter für dieses Ziel. Ich garantiere dir, dein Leben wird danach sehr geil werden. Wirklich sehr geil. Du wirst zurückblicken und erkennen das du einen Mount Everest gepackt hast. Das sag ich nicht zu vielen die in deiner Situation sind, bei dir bin ich mir sicher das du erfolgreich ein neues Kapitel in deinem Leben eröffnest. So wie dieser Thread. Nur mit dem Unterschied das du kein Bericht über diese Situation und was gewesen ist schreibst, sondern du schreibst ein Kapitel in deinem Leben so wie du willst wie dein Leben zu sein hat. Vorher hat dir das Leben diktiert wie du zu leben hast. Jetzt bist du gerade an einem entscheidenen Weg Schriftsteller deines eigenen Lebens zu werden. Ist wie Gott sein. Du bekommst noch die Power dafür. Rückblickend wirst du diese Situation als den größten Wachstumsprung in deinem Leben ansehen. Es wird dich fundamental verändern. Bring dieses Kapitel zuende. 

Frei machen von der Vergangenheit. Dann wirst du automatisch Zugang zu deinen Emotionen wieder finden und dein Gesicht und deine Gestik werden völlig natürlich für sich sprechen und wieder funktionieren, ohne das du da irgendwie trainieren musst. Das connected während deiner Therapie automatisch.

Und dann kann ein Twist geschehen: Wenn du völlig mit dir wieder im reinen bist, ein autarkes Leben führst, unabhängig von deiner Partnerin, komplet bis in die kleinste Phaser bereit bist sie zu verlassen oder verlassen zu werden - dann auf einmal kann es sogar geschehen das sich bei ihr was wandelt, eure Beziehung neu erblüt. Dann liegts an ihr weiter an sich zu arbeiten um gemeinsam diese Beziehung zu retten. Aber du bist nicht abhängig und kannst aus deiner Position auch jederzeit sagen, Tschüss und die Nächste bitte.

Das wird eine geile Zeit für dich. Auch wenns nicht im Moment danach aussieht. Es wird sehr geil werden.

Und danach freue ich mich zu hören das du dein Gitarren-Vorhaben wirklich ausdauernd in die Tat umsetzt 👍

Lets rock 🤘

Hallo Lafar,

vielen Dank für deine motivierenden Worte, solltest du mal Einzelpersonen coachen, gib mir auf jeden Fall bescheid.
Was genau meinst du mit Übergangsphase? Übergangsphase zu meinem neuen ich, oder dass ich mich mit einer Trennung anfreunde.


Das gemeinsame Sorgerecht haben wir bereits eingeleitet, das passt alles und ist vom Jugendamt abgenommen. War für Sie gar kein Problem Gott sei Dank.
Das ich trotz Trennung ein guter Vater sein werde, stand bei mir nie zur Debatte. Ich möchte ja besser sein, als mein Vater mir ein Vater war. Nur hätte ich mein Kind gerne bei mir, da ich manchmal denke, dass Sie mit der Situation überfordert wäre mit dem kleinen und ich nicht will, dass er bei der kalten Oma aufwächst oder oft dort abgegeben wird. Wenn wir uns trennen und ich nicht die Möglichkeit habe meinen Sohn bei mir zu haben, möchte ich wenigstens die 50% Regelung sodass wir uns die Zeit mit dem Kind gleich fair aufteilen und ich nicht nur als zahlender Vater eingenommen werde.

Wie mein Leben in einem halben Jahr aussehen soll, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen. Wahrscheinlich werde ich mir einen neuen Arbeitgeber suchen um nicht mehr im Homeoffice zu sein. Körperlich wieder besser gebaut. Meine Diät ist bereits am laufen, mein KFA soll unter 15% dann möchte ich aktiv anfangen Gewichte zu heben und zu trainieren. Ein Bild wie es mit meiner derzeitigen LTR aussehen soll, kann ich mir momentan noch nicht ausmalen. Ist aber egal, es kommt wie es kommt. Ich denke es hilft mir dabei von meinen Vorstellungen loszulassen, ich kann gewisse Dinge nicht erzwingen. Ich hatte immer das Bild, wenn Kind dann mit der Frau bis zum Ende. Idealvorstellung, davon löse ich mich momentan.
LdS bin ich bereits am lesen und nehme mir für mich wichtige Textstellen heraus, Speicher die in meinen Notizen und mache dir dann eine Datei welche ich mir jeden Tag durchlese, welche mich an gewisse Dinge erinnert, wie ich mich verhalten will und wie man sich generell als Mann verhält, sodass ich diese nach und nach verinnerliche. Ich denke es werden sowieso mehrere Daten werden welche ich nach und nach verinnerlichen möchte.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich das Buch zu Ernst nehmen könnte, denke aber gleichzeitig, Dinge die für mich Sinn ergeben können umgesetzt werden. Ich vertraue mir jetzt einfach bei dem was ich tue. Ziel für mich, ein besserer Mann zu werden, ein besserer Mensch. 
Auch hatte ich schon die ersten AHA Erlebnisse durch das Buch. Auch steht dort drinnen, dass ein Alpha mit allen Leuten klar kommt in seiner Umgebung. Heißt für mich, ich sollte daran arbeiten und mich auch bemühen mit der Mutter meiner Frau klar zu kommen. Mehr das Gespräch zu suchen und mehr Interesse zu zeigen. Dadurch dass Menschen eigentlich immer beeinflusst werden durch Ihr Umfeld und somit auch reagieren, wäre es doch auch gleichzeitig zu meinem Vorteil, da die Mutter sicherlich die Tochter beeinflusst.
Im Buch steht auch man soll sich wenn es darauf ankommt, die Exen des Partners zu Freunden machen. Wäre sicherlich in ihrem Interesse aber für mich momentan nicht interessant. Im Hinterkopf habe ich einfach den Gedanken, dass man mit einem Ex schneller in die Kiste hüpft als mit jemandem Fremden, da man sich ja schon kennt.
Zudem denke ich einfach, dass gewisse Leute Sie manipulieren können, Sie das selbst aber nicht sieht. Sicherlich bin ich mit meiner aktuellen Persönlichkeit genauso Manipulation gewesen indem ich Ihr ständig die Schuld an allem gab und Sie aufforderte an sich zu arbeiten, ohne das ich an mir gearbeitet hatte. Ich war Mr. Perfect und hatte es nach außen so gelebt, natürlich alles nur Fassade wie mir klar wurde. Ein jemand der sich für perfekt hält, kann sich nicht verbessern. Alle anderen ziehen vorbei. Auch wenn ich mir das nur eingeredet hatte, der unerreichbare Typ, der sich für etwas besseres hält, weil er Menschen sehr stark screente und sich nicht auf alles eingelassen hat sogar lieber alleine war. Die Quittung dafür? Fehlende Lebenserfahrung und allgemein Erfahrungen. Langweilig aus Sicherheit Fehler zu machen passt glaube ich ganz gut.
Momentan überlege ich, wie ich neue Kontakte knüpfen kann für Menschen für welche ich mich auch interessiere. Also im Endeffekt tiefe Freundschaften wo man füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt. Ich muss den ersten Schritt machen, mich trauen, aktiv werden. Natürlich habe ich während ich diese Sätze schreibe schon stimmen im Kopf welche mich warnen, dass neue Männerkontakte meiner Frau gefallen könnten und mich augenscheinlich wahre Freunde hintergehen könnten. Allzu oft erlebt, dass sobald die Beziehung vorbei ist, deine Kumpels sich auf deine Ex stürzen. Sei es nur für Sex. 

Ich hoffe, dass die Therapie mir helfen wird und ich auch lerne mit meinen Gefühlen umzugehen, diese zu deuten und auch zu kommunizieren. Gott, muss es langweilig sein sich mit mir zu unterhalten, der Typ fühlt ja nichts. Den bewegt ja nicht einmal etwas. Zumindest nach außen hin. Hoffe auch wie du schreibst, dass ich gewisse Dinge einfach hinter mir lassen kann und auch verarbeiten falls nicht geschehen.

Ich denke manchmal, dass meine Perle aufgrund Ihrer Lebenserfahrung und LTR Erfahrung einfach anders tickt, weiter ist als ich. Sie hat diese Fehler welche ich begehe aktuell sicherlich schon in Vergangenheit gemacht. Als es hieß bis zum Ende beim Ja Wort, egal wie es läuft etc.
Mir fehlt einfach die Erfahrung um festzustellen was im Leben manchmal auch einfach wichtig ist, da ist Sie mir wohl voraus und will die Dinge welche ihr wichtig sind nun nicht mehr missen oder zurückhalten.
Sicherlich hat Sie auch Ihre Baustellen und sollte daran arbeiten, denke aber nicht dass Sie das auch so sieht. Sie kommt mit Ihren Problemen zurecht ja, lebt aber nicht mehr frei danach glaube ich. Sodass Sie eben nun ein distanzierterer Mensch ist, und oft auf Nummer sicher geht. Sie ist stolz darauf wie sie ist und sagt selbst ohne Ihre Erfahrungen wäre Sie nicht der Mensch der Sie heute ist. Scheinbar scheint es ihr damit ganz gut zu gehen, auch wenn Sie oftmals von Dingen getriggert wird. Sie ist auch so ein Mensch, welcher Gerüche sehr intensiv mit Erinnerung und Menschen verbindet.

Auf jeden Fall, arbeite ich weiter an mir wie oben beschrieben und stelle mir bereits jetzt vor, wie die Mädchen von mir angeturned sein werden wenn ich denen eine Gänsehaut am Lagerfeuer ins Gesicht zaubere, während ich da Gitarre spiele.
Doch zunächst ein Schritt nach dem anderen, die Gefahr dass ich zu viel auf einmal umsetzen will, besteht denke ich, wo dann alles als zu viel erscheint. Aber auch das habe ich im Hinterkopf. 
Jetzt lese ich erst einmal das Buch fertig, verinnerliche viele Dinge und bin ein besserer Mensch. Der Rest wird sich zeigen.





 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, azares93 schrieb:

Übergangsphase zu meinem neuen ich, oder dass ich mich mit einer Trennung anfreunde.

Das wird die Zeit zeigen was es sein wird. Das ist ja dieses Ungewisse innerhalb dieser Phase.

Nee, nee. Nimm nicht alles für Voll was in LdS steht. Wo du merkst, das passt nicht zu dir, lass es weg. Das gilt für jedes Buch. Nimm das, was du annehmen kannst. In deiner Situation scheiß auf den Ex. So jemanden willst du nicht im Freundeskreis. Sehe Bücher wie ein Buffet: Nimm das was dir schmeckt und integriere es authentisch in dein Leben um erfolgreich weiter zu kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@azares93

Das ist wirklich ein reflektierter Beitrag. Du schaffst das. 💪🏾

Jetzt ist Zeit neue Erfahrungen zu sammeln und auch dich besser kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist es her, etwas über ein Jahr um genau zu sein.

Was hat sich getan in den letzten 12 Monaten bei mir?

Vorweg kann ich sagen, ist es noch immer nicht optimal alles, gefühlt besser als vorher wenn auch nur ein bisschen.

Die Beziehung existiert noch…

Gitarre lernen ist nichts daraus geworden, aber ich gehe in der neuen Arbeit auf und entwickele mich beruflich weiter. Es macht mir spaß, so sehr dass ich sogar in meiner Freizeit arbeite. Klar das Geld nehme ich auch gerne mit, man hat ja nie genug und mit Kindern möchte man sich auch etwas leisten können.

Therapie habe ich gemacht ich glaube ein halbes Jahr lang, war jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr dort. 
Ich war regelmäßig alle zwei Wochen 1x für  50 Minuten beim Psychologen.

Eigentlich meinte er nach ein paar Stunden ich bräuchte keine Therapie bot mir aber dennoch ein paar Sitzungen an.

Er hat mir gezeigt wie ich selber in mich rein horche und mal nur auf meine Bedürfnisse höre und lerne mein Empfinden zu erkennen indem ich die Augen schloss bis ich sagen konnte was mich beschäftigt oder was fühle. 
Ansonsten habe ich eigentlich immer nur davon erzählt was mich beschäftigt, wie die Beziehung läuft etc.

Mein Psychologe fand mich sehr sympathisch, meinte ich sehe gut aus, bin fleißig und mache einen guten Eindruck. 
Meine Partnerin konnte er von meinen Erzählungen nicht so sehr leiden und auch Ihre Einwände nicht verstehen. 

Dazu muss ich aber sagen, was er ebenfalls wusste, dass es sie nur aus meinen Erzählungen kennt. 
 

Zuhause habe ich mit meiner Partnerin auch darüber gesprochen was so in der Therapie war, hauptsächlich hatten wir es immer davon dass ich erzählt hatte, das mir der Sex zu wenig ist und Zärtlichkeiten.

Mein Psychologe meinte gerade die Frauen in meinem Alter bzw. noch älter wollen in der Regel sehr häufig Sex Erfahrungsgemäß. 
Er meinte, in meiner Situation würde er sich trennen unterm Strich.

Wir kamen darauf dass meine Partnerin sich wohl emotional zurück gezogen hatte weil ich im Streit oftmals respektlos war und Dinge gesagt hatte die meine sensible Partnerin niemals vergessen wird. Das waren Sachen wie, für Sex bist du nicht zu gebrauchen etc. Was mein Psychologe verstehen konnte und auf gut deutsch meinte, meine Partnerin nimmt das zu ernst. Hinterher kann ich sagen, war das einfach aus Wut und Kontrollverlust, nicht so ernst gemeint da ich ja dennoch Sex wollte. Bei ihr hat sich das aber eingebrannt. Ende vom Lied war ein Rosenstrauß mit 50 roten Rosen und einer Entschuldigung für die gesagten Sachen und einer Bitte nach einem Neuanfang. 

Meine Partnerin und Schwiegermutter bezeichneten den Psychologen final als Frauenfeind und weiteres. Grund für die fast Trennung, da mir die Gespräche auch zu denken gaben und sich in meinem Verhalten gezeigt hatten. Naja daraufhin eben nicht mehr hin, ich solle mir eine Psychologin suchen. Aus zeitlichen Gründen nicht gemacht bisher. 


Im Haushalt habe ich mehr geholfen, obwohl mich meine Jobs wirklich sehr auslasten. 
Zeit für mich alleine habe ich nicht so wirklich gehabt, die letzten 12 Monate. 
Ich hatte vielleicht 2-3 x paar Stunden für mich privat. War aber okay für mich da ich ohnehin sehr ausgelastet bin.

Paarzeit in Zeiten von Corona heißt bei uns mal abends 1-2 Stunden auf dem Sofa Zeit zu verbringen bevor es ins Bett geht & Netflix zu schauen. Sehr eingeschlafen alles.

Witzig wie schnell das Jahr vorbei ging, fällt mit gerade nochmals auf. 1 Jahr wo der Sex  bis auf 1x nur von mir ausging.

Irgendwo traurig aber ich kann es nur noch mit Humor nehmen.

1 weiteres Jahr mit dem Gefühl nicht begehrt zu werden, sieht man unter anderem an der ergriffenen Iniative zum Akt. Sehr wenig Zuneigung und Nähe. Nehme ich es ihr böse? Nein habe ich akzeptiert, sie ist einfach so ein Mensch der das wohl nicht so braucht, bzw. schon auch braucht es sich aber nicht holt.

Jetzt ist wieder Winter und die letzte Zeit läuft jetzt wieder nicht so gut, würde ich sonst diese Zeilen hier schreiben ? Eher weniger.

Wir haben viele Meinungsverschiedenheiten, ich habe nach über einem Jahr Theater und fast Trennung mein geliebtes Auto verkauft welches ich das Jahr über mühsam umgebaut hatte. Da ist sehr viel Zelt und noch mehr Geld reingeflossen.

Naja Auto nun weg Thema durch dachte ich zumindest.. 

Jetzt steht der Kauf eines neuen Wagens an, etwas familiäres mit weniger Leistung.

Wir kommen absolut auf keinen Nenner. 
Ich bin soweit dass ich ihr einfach ein neues Auto kaufe und nach mir die Sinnflut.

Was hält mich davon ab? Der Gedanke getrennt zu leben mit einem Hobel der mir nicht gefällt und ich dennoch den Wertverlust verkraften muss. Weil das Auto auf meinen Namen läuft und von mir abbezahlt wird. 
 

Bitte verzeiht meine unstrukturierte Schreibweise. Ich habe einfach zufällig gerade hier rein geschrieben.

Momentan geht mir wieder einiges durch den Kopf..

Liebe ich sie oder habe ich Angst davor getrennt zu leben?

Klar in erster Linie mein Sohn, er ist alles für mich. Das würde mit das Herz zerreißen.

Wieviel Nähe ist normal? Ich denke ich brauche eine Frau welche mich auch mal in den Arm nimmt oder sich zu mir kuschelt. 
 

Dürfen wir Männer sowas wollen oder ist das eher feminin? 

Meine Partnerin ist da sehr dezent, legt sich mal zu mir mit dem Kopf auf dem Kissen auf meiner Hüfte, wenn wir auf dem Sofa liegen, oder mit den Füßen auf mir. Das war’s aber schon.
Würde euch das reichen? Liegt das an mir, dass ich etwas vermisse?

Gefühlsmäßig fehlt hier mal mehr mal weniger die Bindung zueinander. 
Wir hatten einmal Sex mit wenig Zärtlichkeiten vorher, sowas habe ich noch nie erlebt, Sex ohne eine Bindung zum Partner zu spüren. Interessante Erfahrung wenn sich’s auch nicht gut angefühlt hatte. 

Ich freue mich auf Antworten.

Fangt mich bitte wieder ein und bringt mich auf Spur.😀

Liebe Grüße 

 

 

 

bearbeitet von azares93
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, azares93 schrieb:

Jetzt steht der Kauf eines neuen Wagens an, etwas familiäres mit weniger Leistung

Miete Dir einen Umzugswagen für Deinen Krempel und verwende das Geld für den künftigen Unterhalt und Alimentszahlungen.

Sei Deinem Kind ein guter Vater und krieg Dein Leben wieder auf die Reihe. 

Alles andere zerstört Dich. Weisst Du selbst. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, azares93 schrieb:

Liebe ich sie oder habe ich Angst davor getrennt zu leben?

 

Definitiv das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, azares93 schrieb:

Wieviel Nähe ist normal? Ich denke ich brauche eine Frau welche mich auch mal in den Arm nimmt oder sich zu mir kuschelt. 
 

Dürfen wir Männer sowas wollen oder ist das eher feminin?

Natürlich darf man sowas wollen. Das ist einfach ein mega geiles Gefühl wenn sich deine Partnerin an dich kuschelt und ist an sich komplett normal.

 

vor 13 Stunden, azares93 schrieb:

Meine Partnerin ist da sehr dezent, legt sich mal zu mir mit dem Kopf auf dem Kissen auf meiner Hüfte, wenn wir auf dem Sofa liegen, oder mit den Füßen auf mir. Das war’s aber schon.
Würde euch das reichen? Liegt das an mir, dass ich etwas vermisse? 

Hört sich echt übertrieben scheiße an haha. 

vor 13 Stunden, azares93 schrieb:

Liebe ich sie oder habe ich Angst davor getrennt zu leben?

Du hast Angst davor alleine zu sein, von vorne anfangen zu müssen, wahrscheinlich denkst du sogar nach ob sie das ganze ohne dich packt. Aber! Fuck her. Hab mal ein bisschen Respekt dir gegenüber. Erinnere dich daran: Du lebst dieses Leben nicht für immer. Klar, du hast einen Sohn und um den musst du dich kümmern UND genau gerade deswegen trenn dich von dieser Schlaftablette, gerade damit dein Sohn seinen depressiven Vater nicht später vor seinen Freunden/Kollegen verheimlichen muss, weil er sich für dich schämt. Stell dir das mal bitte vor... Willst du das? Willst du auf diese Gefühle verzichten nach denen du dich sehnst? Zweisamkeit, kuscheln, viel und harten Sex mit jemanden der dich wirklich liebt. Jemand der mit dir Kompatibel ist?

Trash her.

Tu mir einen Gefallen und setz dich an einem Abend oder Wochenende alleine ins Caffee und nimm dir mal paar Stunden (mindestens 2) für dich und überleg wie du da am besten raus kommst:

-Was passiert wenn ich sie verlasse?
-Was für Türen öffnen sich mir dann?
-Wo könnte ich hinziehen? Wie soll die Wohnung aussehen?
-Wer kann mir wobei helfen? (Freunde technisch)
-Was will ich in meiner Freizeit machen?
-Was ist für mich eine HB10 (aussehen, eigenschaften, beziehungswünsche...?)
usw...

Mach dir Gedanken um dich. Wer bist du? Was willst du? Was sind deine Ziele?

Wenn du genug verdienst, such dir vielleicht sogar einen Coach für Selbstwert oder whatever.

Du tust dir damit einen riesen Gefallen und vorallem deinem Kind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, azares93 schrieb:

Meine Partnerin und Schwiegermutter bezeichneten den Psychologen final als Frauenfeind und weiteres. Grund für die fast Trennung, da mir die Gespräche auch zu denken gaben und sich in meinem Verhalten gezeigt hatten. Naja daraufhin eben nicht mehr hin, ich solle mir eine Psychologin suchen. Aus zeitlichen Gründen nicht gemacht bisher. 

Sorry aber hier bin ich ausgestiegen!

Ernsthaft jetzt? Du lässt dir von deiner Partnerin und ihrer Mutter diktieren wer dein Psychologe sein soll! Du hast aus deiner Therapie nichts aber auch gar nichts gelernt. Du hälst verzweifelt an dieser kaputten Beziehung fest, verkaufst dein geliebtes Auto für eine neue Familienkutsche und checkst nicht das du deine Bedürfnisse immer noch hinten anstellst?!? 

Mit Liebe hat deine Geschichte nichts zu tuen, gar nichts. Du verleugnest dich selbst.

Ich empfehle dir dringend diese Frau zu verlassen und die Therapie wieder aufzunehmen. Es heißt Verhaltenstherapie und du hast an deinem Verhalten anscheinend nichts geändet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau möchte Kontakt zu ihrem ex, den sie verlassen hat, weil er fremdgeht, nicht weil sie keine Gefühle mehr für ihn hatte….

Dann hat sie sich gedacht, dass leben muss weiter gehen, hat dich kennengelernt obwohl noch Gefühle für den ex da waren.

Frag dich mal ob sie dir genauso hinterherlaufen würde, wenn du solche Fehltritte bringen würdest … & das trotz gemeinsamen Kind…..

Trennung! 
 

Du bist an eine Frau geraten die  leider gar nicht frei war, aber soweit gegangen ist sich das einzureden, dass die sogar ein Kind mit dir bekommen hat .

Tut mir leid für dich, dass es erst offensichtlich wurde als das Kind schon da war …

 

Trenn dich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.