16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 21
3. 1 
4. Kuss


 Hey Leute, 

seit kurzer Zeit stehe ich in Kontakt zu einem HB, welches ich noch aus der Zeit mit meiner Ex kannte. Ich hatte zu der Zeit kein Kontakt zu HB und kannte sie nur vom erzählen. 
 

Die beiden stehen aktuell auch nicht wirklich im engeren Kontakt und Ich habe mit meiner Ex nichts mehr am Hut. 
 

Ich kam mit der HB durch einen Zufall ins Gespräch und die Chemie stimmte sofort. Sowas hab ich echt selten, das die Gespräche so viel Spaß machen und überhaupt nicht erzwungen oder sonst was waren. Sie hat ein unfassbaren geilen Humor, war total schlagfertig und wortgewandt. Wir konnten garnicht mehr aufhören mehr übereinander zu erfahren, also legte ich ein Date fest. 
 

wir gingen spazieren, unterhielten uns gut und beim laufen klammerte sie sich kurz in meinem Arm. Sie lies wie gewohnt ihren Humor freien Lauf und sagte zum Ende des Treffens das wir jetzt zu mir fahren würden. und das einfach so aus heitern Himmel. (shittest? ) Es war von ihr wohl als Spaß gedacht, doch dann befassten wir uns mit den Gedanken und sie suchte sogar schon ihre Zug Verbindung für den nächsten morgen raus. Dadurch das die Rückfahrt 1:30 h Zug Fahrt gedauert hätte und ich am nächsten morgen um 8 Uhr auf der Arbeit sein musste, war es nicht wirklich umsetzbar. Ich habe hier aber ganz klar darauf gewartet, das sie ein klares nein gibt und dieses habe ich dann auch respektiert.
Es wäre ihr einfach zu stressig gewesen und mir im Endeffekt auch. 
 

zum Ende hin fasste sie mir ins Gesicht mit irgendeinem Vorwand, ich packte sie wollte sie küssen und da sagte sie dann : das es nicht der richtige Moment dafür wäre. Sie sich noch zu unsicher sei, im Bezug auf meine Ex also angebliche moralische Zweifel usw bla bla bla. 

Später sagte sie dann das es auch nichts persönliches wäre und ich ein cooler Typ wäre und sie mich unfassbar mag und weiterhin mit mir „cool“ sein will bzw. befreundet .Als ich dann erstmal nicht antwortete, kamen dann auch so Nachrichten wie, das sie sich schlecht fühlt und nicht möchte das ich sauer oder so bin. Und das sie mich am Dienstag sehen will und nochmal ein persönliches Gespräch führen möchte. 
 

Fragen

wieso sucht sie ne Zug Verbindung, spielt ernsthaft mit dem Gedanken bei mir zu übernachten aber verweigert einen Kuss ? 

Da Dienstag noch ein Treffen ansteht, worauf soll ich da achten ? Kuss versuchen oder nicht ? 

Ist das wirklich nur „Humor“ ? 
Sie macht unglaublich viele Sexuelle Anspielungen. Sie schaut mich an und sagte  „komm lass es uns auf der Rückbank von deinem Auto treiben “. Als wir die Sitze sogar dann ernsthaft verschoben hatten, sagte sie dann ganz trocken, das es nur ein Spaß war. Sind das shittest? Und wie reagiere ich am besten in solch einer Situation. Also wenn sie einfach aus heiterem Himmel sagt ; komm lass zu dir oder lass es uns in deinem Auto treiben. 

ich mag ihren Charakter und ihr Aussehen. Ich will sie unbedingt flachlegen. Hab ich noch ne Chance ? 

 

 

bearbeitet von Marcforreal13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lafrat schrieb:

ACHTUNG: Sie spielt mit Dir. 

Lasse das auf keinen Fall zu.

Kann ich da noch was rausholen, in dem ich anderes auf ihre „Spiele“ reagiere ? Oder meinst du Zeitverschwendung ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist absolut berechtigt. Und ich muss Dir ehrlicherweise sagen, dass das Handeln sehr schwer einzuschätzen ist. Hilft Dir nicht, ich weiß.

Von daher von meiner Seite her, was ich denke und wie ich mich verhalten würde.

Spiele das Spiel mit, ist blöd und ich halte nicht viel davon, weil es absolut keine Zukunft hat, solltest Du etwas längerfristiges mit ihr anstreben. Treffe Dich erneut mit ihr, konkretes Date vorschlagen und lasse sie machen, wenn dann wieder so etwas von ihr kommt, dass sie Dich geil macht, sage ihr, gern, aber dann muss ich kurz Susi absagen. Abwarten wie sie reagiert und entsprechend handeln.

Kann auch sein, dass sie das erste Mal Dich heftigst testen wollte, dann beim nächsten Mal sie nicht ernst nehmen und wenn immer sich die Gelegenheit bietet, spiegel sie, sage ihr, jetzt gerade habe ich voll Bock auf Dich, sie dann aber wieder voll fallen lassen. So, wie sie das mit Dir getan hat. Wenn Du zum Kuss ansetzt, sie dann will, sagst Du, nee sorry, war zu früh, bin mir noch nicht sicher. Beim zweiten Mal dann, voll KC.

Aber wie gesagt, für mich schwer einschätzbar, da gibt es sicher andere hier im Forum, die Dir da noch bessere Ratschläge geben können.

Und generell, ich stehe auf solche Spielchen nicht. Entweder sie will oder eben nicht!

 

 

bearbeitet von Lafrat
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lafrat schrieb:

Die Frage ist absolut berechtigt. Und ich muss Dir ehrlicherweise sagen, dass das Handeln sehr schwer einzuschätzen ist. Hilft Dir nicht, ich weiß.

Von daher von meiner Seite her, was ich denke und wie ich mich verhalten würde.

Spiele das Spiel mit, ist blöd und ich halte nicht viel davon, weil es absolut keine Zukunft hat, solltest Du etwas längerfristiges mit ihr anstreben. Treffe Dich erneut mit ihr, konkretes Date vorschlagen und lasse sie machen, wenn dann wieder so etwas von ihr kommt, dass sie Dich geil macht, sage ihr, gern, aber dann muss ich kurz Susi absagen. Abwarten wie sie reagiert und entsprechend handeln.

Kann auch sein, dass sie das erste Mal Dich heftigst testen wollte, dann beim nächsten Mal sie nicht ernst nehmen und wenn immer sich die Gelegenheit bietet, spiegel sie, sage ihr, jetzt gerade habe ich voll Bock auf Dich, sie dann aber wieder voll fallen lassen. So, wie sie das mit Dir getan hat. Wenn Du zum Kuss ansetzt, sie dann will, sagst Du, nee sorry, war zu früh, bin mir noch nicht sicher. Beim zweiten Mal dann, voll KC.

Aber wie gesagt, für mich schwer einschätzbar, da gibt es sicher andere hier im Forum, die Dir da noch bessere Ratschläge geben können.

Und generell, ich stehe auf solche Spielchen nicht. Entweder sie will oder eben nicht!

 

Den Bullshit hier bitte sein lassen. Du bist zwar erst 22, aber sowas überlasst du den anderen Typen, die dann bei ihr verkacken.

Nächstes Date ausmachen, wieder eskalieren und dann bist du schlauer, ob du sie nochmal triffst oder nicht. Und lass dich nicht so von Worten beeinflussen... sie sagte doch selbst, dass es für sie noch "zu früh" war. Du musst ihr als Mann die Zweifel nehmen, dass es "zu früh" oder "noch zu unsicher" ist. Gib ihr Gründe dafür, dass du ein cooler Typ bist und dann setzt du wieder zu KC an.

Und das mit der zeitlichen Begrenzung: Wenn dich Frauen wirklich wollen, dann setzen sie sich auch früh Morgens nach der Nacht in den Zug und fahren heim. Und du kannst mit ihr doch auch ganz normal aufstehen und dann in die Arbeit fahren? Alles limiting Beliefs - also Ausreden, weil du die Eier dann nicht hattest, sie einfach mitzunehmen. Aber daran gewöhnst du dich mit der Zeit. Nächstes mal einfach den Kopf etwas ausschalten und den Moment genießen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lafrat schrieb:

Treffe Dich erneut mit ihr, konkretes Date vorschlagen und lasse sie machen, wenn dann wieder so etwas von ihr kommt, dass sie Dich geil macht, sage ihr, gern, aber dann muss ich kurz Susi absagen.

Da das hier wohl nur von dir kommt, weil wir gefühlt ja alle Susi treffen 😉 .. mal 'ne kleine Anmerkung dazu: Wenn du schon Alternativen spielen musst und du hier um jeden Preis meinst subkommunizieren zu müssen, dass du auch welche hast - haust du dir dann durch den Satz und die vermeintliche Absage FÜR besagte HB nicht wieder selbst in die Fresse? Mal ganz zu schweigen davon, dass Frauen nicht dumm sind! 

 

vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Nächstes Date ausmachen, wieder eskalieren

Thats it!

 

vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Alles limiting Beliefs

Ne, da kann er Eier haben wie sonstwer ... wenn sie sich einfach tatsächlich nicht sicher ist (egal ob auf Grund von zu wenig Anziehung oder Vertrauen) wird sie das nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DerKlitter schrieb:

Nächstes Date ausmachen, wieder eskalieren und dann bist du schlauer, ob du sie nochmal triffst oder nicht. Und lass dich nicht so von Worten beeinflussen...

Ja Dienstag ist ja jetzt klar und für mich ist es ja auch ein Date bzw. ich werde sie dann wie ein Date behandeln. Aber ist es das für sie auch ? Sie sagte ja nur das wir nochmal persönlich reden sollten. Aufjedenfall werde ich mir nichts anmerken lassen, den selbstbewussten und coolen Typen abgeben und garnicht auf ihr Gelaber von wegen Freundschaft usw eingehen. Habt ihr noch ein Tipp falls sie das beim Treffen anspricht ? 
 

Bevor sie mit dem Gelaber von Freundschaft usw anfing war sogar die Rede davon am Dienstag zu mir zu gehen. Soll ich das vorher klären oder Dienstag dann einfach sagen hey hast du noch Lust mit zu mir zu kommen ? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Sie macht unglaublich viele Sexuelle Anspielungen. Sie schaut mich an und sagte  „komm lass es uns auf der Rückbank von deinem Auto treiben “. Als wir die Sitze sogar dann ernsthaft verschoben hatten, sagte sie dann ganz trocken, das es nur ein Spaß war. Sind das shittest? Und wie reagiere ich am besten in solch einer Situation. Also wenn sie einfach aus heiterem Himmel sagt ; komm lass zu dir oder lass es uns in deinem Auto treiben.

Das sind shittests. Hätte sie nur an Freundschaft Interesse wär das einfach ne Nummer zu heftig. Wenn sowas kommt solltest du halt nicht unsicher und zögerlich reagieren sondern mit C&F, etc.

Würde auf das Freundschaftsgelaber nix geben nachdem was sie alles gesagt hat. So wie du es schreibst willst du mit ihr ja ins Bett und hast an Freundschaft kein Interesse, also fokussier dein Ziel. Denke sie hat halt innerlich struggle obs ok ist wegen deiner Ex/ ihrer Freundin. Die Antwort kannst du ihr durch gutes Game und guter Führung abnehmen. Würde nochmal wie letztes Mal versuchen soliden Rapport hinzubekommen und mir Gedanken machen wie du sie easy in deine Wohnung bekommst. Da dann einfach weitermachen und in einem guten Moment wieder zum KC ansetzen. Könnte mir vorstellen das sie wieder mit shittests um sich wirft, da musst halt dann entsprechend reagieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Genova schrieb:

Das sind shittests. Hätte sie nur an Freundschaft Interesse wär das einfach ne Nummer zu heftig. Wenn sowas kommt solltest du halt nicht unsicher und zögerlich reagieren sondern mit C&F, etc.

Würde auf das Freundschaftsgelaber nix geben nachdem was sie alles gesagt hat. So wie du es schreibst willst du mit ihr ja ins Bett und hast an Freundschaft kein Interesse, also fokussier dein Ziel. Denke sie hat halt innerlich struggle obs ok ist wegen deiner Ex/ ihrer Freundin. Die Antwort kannst du ihr durch gutes Game und guter Führung abnehmen. Würde nochmal wie letztes Mal versuchen soliden Rapport hinzubekommen und mir Gedanken machen wie du sie easy in deine Wohnung bekommst. Da dann einfach weitermachen und in einem guten Moment wieder zum KC ansetzen. Könnte mir vorstellen das sie wieder mit shittests um sich wirft, da musst halt dann entsprechend reagieren.

Also die Sache mit ihr ist durch, die meinte sie hätte letzte Nacht mit ihrem Ex geschlafen haha. Hab nur gefragt ob’s wenigstens gut war. Sie meinte es wäre ja nicht schlimm, weil sie mir ja die Meinung über uns schon gesagt hätte und das es sowieso mit uns nichts geworden wäre. Naja Mund abwischen und weiters gehts. 

bearbeitet von Marcforreal13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Also die Sache mit ihr ist durch, die meinte sie hätte letzte Nacht mit ihrem Ex geschlafen haha. Hab nur gefragt ob’s wenigstens gut war. Sie meinte es wäre ja nicht schlimm, weil sie mir ja die Meinung über uns schon gesagt hätte und das es sowieso mit uns nichts geworden wäre. Naja Mund abwischen und weiters gehts. 

wie immer halt 

taten > worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wie immer halt 

taten > worte 

Worauf bezogen ?

 

Meinst du damit das sie ein auf interessiert tut, mit mir spielt und am Ende mit ihrem Ex ins Bett springt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcforreal13 schrieb:

Worauf bezogen ?

 

Meinst du damit das sie ein auf interessiert tut, mit mir spielt und am Ende mit ihrem Ex ins Bett springt ? 

sie sagte halt dinge die sie nicht umgesetzt hat

findet dich toll will mit zu dir blabla

getan hat sie kuss geblockt und wieder mit ex angebandelt

Schaue also drauf wie sie sich verhält nicht was sie sagt 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn lassen sich sehr viele Männer, auch du lieber TE, zu leicht bei einem Kuss abblocken

Ich gehe aber davon aus, dass ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz gegeben ist. Wir wollen natürlich keine Frau zu etwas drängen, etwas erzwingen und wie ein Psycho rüber kommen.

In deinem Fall hätte ich mich nicht so leicht abblocken lassen. Viele Männer werden extrem schnell unsicher. 

Sie sagt "es ist nicht der richtige Moment" du sagst "für mich ist er gerade Gold richtig". Oder du sagst etwas wie "Vertrau mir." "Ich hab mit meiner Ex nichts mehr zu tun. Das ist Vergangenheit. Was zählt ist der Moment zwischen uns jetzt."

Ich behaupte, dass du mit diesen Sprüchen und ein kleines bisschen mehr Dominanz den KC gelandet hättest.

Jetzt spielt sie natürlich Spielchen, aber lasse dich davon nicht beeindrucken. Reagier weiterhin cool, zeig wenig Invest, vereinbare ein neues Treffen und eskaliere durch.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Yolo schrieb:

mMn lassen sich sehr viele Männer, auch du lieber TE, zu leicht bei einem Kuss abblocken

Ich gehe aber davon aus, dass ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz gegeben ist. Wir wollen natürlich keine Frau zu etwas drängen, etwas erzwingen und wie ein Psycho rüber kommen.

In deinem Fall hätte ich mich nicht so leicht abblocken lassen. Viele Männer werden extrem schnell unsicher. 

Sie sagt "es ist nicht der richtige Moment" du sagst "für mich ist er gerade Gold richtig". Oder du sagst etwas wie "Vertrau mir." "Ich hab mit meiner Ex nichts mehr zu tun. Das ist Vergangenheit. Was zählt ist der Moment zwischen uns jetzt."

Ich behaupte, dass du mit diesen Sprüchen und ein kleines bisschen mehr Dominanz den KC gelandet hättest.

Jetzt spielt sie natürlich Spielchen, aber lasse dich davon nicht beeindrucken. Reagier weiterhin cool, zeig wenig Invest, vereinbare ein neues Treffen und eskaliere durch.

Du hast es ziemlich gut beschrieben ! 
aber leider scheint das aktuell echt ein blöder Zeitpunkt zu sein, sie ist aktuell wieder mit ihrem Ex. Sie möchte aber tatsächlich sich weiterhin mit mir treffen aber auf freundschaftlicher Basis. Sie hat sich diesbezüglich auch klar positioniert. Deshalb glaub ich wohl kaum das ein eskalieren möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die sich wieder mit ihrem Ex treffen kannst sowieso in die Tonne treten. Wer nicht mit einem Ehemaligen abschließen kann, wird sich nicht wirklich auf was Neues einlassen... such dir ne andere, ist besser

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Marcforreal13 schrieb:

Sie möchte aber tatsächlich sich weiterhin mit mir treffen aber auf freundschaftlicher Basis.

Kannst ihr da ja freundlich aber bestimmt mitteilen, dass du daran nicht interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.