Hörbücher zum Thema PU und Persönlichkeitsentwicklung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, n Teil davon kannte ich schon, ein paar davon wandern gerade auf meine "Wishlist" :-D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Immer her mit den Vorschlägen, ich werde den Thread hin und wieder aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spotify

Der Fürst – Niccolò Machiavellis

Die Kunst des Krieges – Sun Tsu

Menschen Lesen – Joe Navarro

Menschen verstehen und lenken – Joe Navarro

Werde wer du sein willst – Robert Betz

Total Recall – Arnold Schwarzenegger

Miteinander Reden – Friedemann Schulz von Thun

The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichem Erfolg – Gary W. Keller und Jay Papasan

Dein Ego ist dein Feind – Ryan Holiday

7 Wege zur Effektivität – Stephen R. Covey

Finde dein Warum – Simon Sinek

Frag immer erst Warum – Simon Sinek

Das unendliche Spiel – Simon Sinek

Eat the Frog – BryanTracy

Leben kann auch einfach sein – Stefanie Stahl

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer – Stefan Merath

Die Kunst, seine Kunden zu lieben – Stefan Merath

Rich Dad Poor Dad – Robert Kiyosaki

Cashflow Quadrant – Robert Kiyosaki

Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs – Gerd Kommer

Meditation für Skeptiker – Ulrich OTT

Leise Menschen starke Wirkung – Sylvia Löhken

Intros und Extros – Sylvia Löhken

Das Charisma Geheimnis – Olivia Fox Cabane

Elon Musk – Ashley Vance, Elon Musk

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch "Der Kompass: Frauen verführen - ohne Moral" von Vernon Colonna in den Ring werfen.
Hat mir persönlich sehr gut gefallen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Spotify: 

Ente oder Adler 

Höre das regelmäßig. Die kleinen Geschichten sind super fürs Mindset. Kann ich jedem empfehlen!! 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir No More Mr. Nice Guy und Models gefallen hat, dann kann ich dir noch Radical Honesty von Brad Blanton empfehlen. Der Autor ist ein Psychologe, der zur Erkenntnis kam, dass seine Patienten um so mehr geheilt wurden, um so mehr sie in der Lage waren die Wahrheit ohne Wenn und Aber zu akzeptieren und auszusprechen. Aufzuhören sich selbst und anderen was vor zu machen. Die mögliche Ablehnung der Umwelt in Kauf zu nehmen, um dafür der Selbstablehnung aus dem Weg zu gehen.

Ziemlicher cooler Thread. Genau das, was ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.11.2020 um 09:34 , teedler schrieb:

Gerne können wir gemeinsam eine Liste erstellen, die PU-Anfängern und Leuten, die an sich arbeiten wollten, hilft.

 How to Win Friends and Influence People und Models: Attract Women Through Honesty habe ich auch gelesen. Hat jemanden weitere Empfehlungen, die Anleitungscharakter haben?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg des wahren Mannes auf Audible, ist ein super Buch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MuchFun schrieb:

Der Weg des wahren Mannes auf Audible, ist ein super Buch.

Tu mir sehr schwer aufgrund der Esoterik da viel mitzunehmen, habe aber auch nur den Anfang gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, thereislight schrieb:

Tu mir sehr schwer aufgrund der Esoterik da viel mitzunehmen, habe aber auch nur den Anfang gelesen...

Kann ich gut verstehen. Am Anfang war mir das auch zu viel. 

Wenn man sich aber auf die Wahl der Formulierungen einlässt, erhält man teils neue Einblicke und teils Alternativerklärungen zu bekannten Dingen (Frame, Shittests, etc.) mit gleichen Schlussfolgerungen, aber ohne Pick-Up Sprache, was neue Sichtweisen zulässt. Ist jedoch bestimmt nichts für jeden.

Außerdem ist der Sprecher des Hörbuchs gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.