Cougars 40-60 wie kommt man da ran?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation 

24, seit 10 Jahren stehe ich nur auf Reife Frauen, bisher aber nur Frauen in meinem Alter gehabt leider. 

Habe das Gefühl das es unmöglich ist an diese Frauen ranzukommen. 

In den USA soll es wohl viel einfacher sein und es ist dort auch sowas wie ein Trend. 

Habe ich das Pech im falschen Land zu leben oder könnte da was gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du stehst auf ältere Frauen - hast aber noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gesammelt.

vor 6 Stunden, Srbadija schrieb:

Habe das Gefühl das es unmöglich ist an diese Frauen ranzukommen.

Kannst du mal beschreiben, warum du dieses Gefühl hast? Hast du das Gefühl, dass diese Frauen unnahbar sind? Hast du das Gefühl, dass du diese Frauen nicht triffst - dass du ihnen nirgends begegnest? Hast du das Gefühl, dass euch schnell die Gesprächsthemen ausgehen? Hast du Probleme beim "Sexual Framing", Probleme beim Attraction-Aufbau? Woran hapert es?

vor 6 Stunden, Srbadija schrieb:

Könnte da was gehen? 

Die Kurzfassung der Antwort lautet: Natürlich könnte da was gehen! Frauen zwischen 40 und 60 Jahren sind - Frauen! D.h.: Es sind ganz normale Menschen, die ein Abenteuer erleben wollen, die Abwechslung suchen, die (potenziell) verführt werden wollen!

Und mal nebenbei:

vor 6 Stunden, Srbadija schrieb:

In den USA soll es wohl viel einfacher sein und es ist dort auch sowas wie ein Trend.

Klar, natürlich. Jeder gute Trend kommt aus den USA. Was ist denn deine Quelle? Eine Doku auf Porn-Hub?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Srbadija schrieb:

Habe ich das Pech im falschen Land zu leben oder könnte da was gehen? 

Wirklich attraktive Frauen Ü40 (man muss fast schon feststellen: ab Ü30) muss man hier schon suchen, ich sehe die jedenfalls sehr selten. In südlicheren Ländern habe ich das anders wahrgenommen. Was natürlich nicht heißt, dass es unmöglich ist. Die Auswahl ist einfach nicht so groß.

Würde mich auch interessieren, wo man diese Gruppe vermehrt antrifft 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Srbadija schrieb:

Folgende Situation 

24, seit 10 Jahren stehe ich nur auf Reife Frauen, bisher aber nur Frauen in meinem Alter gehabt leider. 

es ist also eigentlich nur ne Fantasie. Du weißt noch gar nicht ob Dir das IRL auch Spaß macht.

 

vor 8 Stunden, Srbadija schrieb:

Habe das Gefühl das es unmöglich ist an diese Frauen ranzukommen. 

was genau hast Du denn schon versucht? oder anders: hast Du überhaupt schon was versucht? Dir mal überlegt wo solche Frauen auf die Jagd gehen und Dich dort aufgehalten, zum Beispiel?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, späti schrieb:

Würde mich auch interessieren, wo man diese Gruppe vermehrt antrifft 😉

Wochen- und/oder Flohmarkt, Yoga- und/oder Tanz- und/oder Zumbakurs ... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Srbadija schrieb:

Folgende Situation 

24, seit 10 Jahren stehe ich nur auf Reife Frauen

Macron lässt grüßen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaber das Thema kocht @Srbadija immer wieder mal auf. Meine mich erinnern, so Ende 2019 war der erste Post . 

Damals hat er genügend Tipps bekommen, wo er es hätte versuchen können. Jetzt die Frage, hat er vor Corona aktiv was in die Richtung unternommen? Jetzt ist' s noch schwieriger. 

Er wollte angebl. ein paar Reports posten, was da bisher so lief. Würde mich interessieren.

M. M. schränkt er sich da massiv ein. A) die 55-jährige, top aussehende (sanierte) Stiflers Mom in freier Wildbahn eher selten vorkommt. B) Hat er Erfahrung im klarmachen seiner Zielgruppe? C) Was wird beabsichtigt? ONS, F+(B), Beziehung? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aaaber das Thema kocht @Srbadija immer wieder mal auf. Meine mich erinnern, so Ende 2019 war der erste Post

jepp, hab ihn gefunden:

was ist da los @Srbadija? Hast Du seit dem letzten Dezember überhaupt etwas versucht um Deine Fantasie auszuleben? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja nicht so, dass Du das nur mal probieren möchtest. Wär vielleicht nicht schlecht, mal mit jemandem über Deine Mami und Deine Beziehung zu ihr zu reden und warum Du das unbedingt auch mit Deinen Partnerinnen wiederholen möchtest. Vielleicht gibt es da etwas nachzuholen oder Du möchtest nicht erwachsen werden. Könnte die eine oder andere interessante Erkenntnis bringen. Du kannst aber natürlich auch die Pumas nageln, die werden sich freuen. Katharsis hilft ja immerhin temporär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Srbadija schrieb:

könnte da was gehen? 

Ich sag nur eins, Daygame/Nightgame. Wenn Corona vorbei ist, Ü30 Partys oder ähnliche Locations. Bei uns gibts Bars und Clubs wo der Altersschnitt etwas gehobener ist. Wenn die besagten Damen dann in Feierstimmung sind und etwas im Tee haben, können sie sehr bedürftig werden. 

OG ist in der Hinsicht glaube ich Tot... aber kann mich auch irren, das ist nicht mein Beuteschema...

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch easy. Einfach noch 20-30 Jahre warten, dann haben die dich safe auf dem Schirm! In der Zwischenzeit kannst du dich ja ein bisschen einlesen.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte eine Frau, die 50 ist, sich sexuell auf einen 24-jährigen einlassen? 

Lassen wir mal Alkohol, geistig unterbelichtet, spontane Rachetat gegenüber ihrem Ex-Mann, der euch beobachtet, oder Ähnliches weg. Also warum?

 

a) Du siehst super aus und sie sieht sich als Bestätigung ihrer (ivon ihrer ständig von Selbstzweifeln angenagten) noch vorhandenen Attraktivität. 

b) Du entwickelst mütterliche Gefühle in ihr und sie sieht dich als beherrschbares Mannkind an.

 

a) ist bei entsprechender Attraktivität deinerseits leicht, sofern es sich um ein Yes- oder Maybe-Girl handelt. Und b) läuft unter "Spielchen" oder therapeutisches Verarbeiten deiner Mutterbeziehung.

RA Nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Hexer schrieb:

jepp, hab ihn gefunden:

was ist da los @Srbadija? Hast Du seit dem letzten Dezember überhaupt etwas versucht um Deine Fantasie auszuleben? 

Ich wollte erst trainieren und mich optisch verbessern bevor ich das wage. 

Leider hat Corona mir einen Strich durch alles gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, designed4war schrieb:

Ich sag nur eins, Daygame/Nightgame. Wenn Corona vorbei ist, Ü30 Partys oder ähnliche Locations. Bei uns gibts Bars und Clubs wo der Altersschnitt etwas gehobener ist. Wenn die besagten Damen dann in Feierstimmung sind und etwas im Tee haben, können sie sehr bedürftig werden. 

OG ist in der Hinsicht glaube ich Tot... aber kann mich auch irren, das ist nicht mein Beuteschema...

Ich glaube mein Fehler war das ich immer Abends rausgegangen bin, besagte Frauen trifft man wohl eher vormittags an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Ranobody schrieb:

Warum sollte eine Frau, die 50 ist, sich sexuell auf einen 24-jährigen einlassen? 

Lassen wir mal Alkohol, geistig unterbelichtet, spontane Rachetat gegenüber ihrem Ex-Mann, der euch beobachtet, oder Ähnliches weg. Also warum?

 

a) Du siehst super aus und sie sieht sich als Bestätigung ihrer (ivon ihrer ständig von Selbstzweifeln angenagten) noch vorhandenen Attraktivität. 

b) Du entwickelst mütterliche Gefühle in ihr und sie sieht dich als beherrschbares Mannkind an.

 

a) ist bei entsprechender Attraktivität deinerseits leicht, sofern es sich um ein Yes- oder Maybe-Girl handelt. Und b) läuft unter "Spielchen" oder therapeutisches Verarbeiten deiner Mutterbeziehung.

RA Nobody

Ich bin jetzt kein Adonis also vom Gesicht her vielleicht eine 6/10.

Hoffe aber meine Größe (192 cm) Rettet mich da. 

Zu B, das hat bei mir nichts damit zu tun ich finde Reife Frauen optisch einfach geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Srbadija schrieb:

Ich wollte erst trainieren und mich optisch verbessern bevor ich das wage. 

Leider hat Corona mir einen Strich durch alles gemacht. 

Als eine Frau in der von Dir favorisierten Altersgruppe - und nein Danke, ich bin nicht interessiert - kann ich Dir sagen, dass das sehr schwer werden wird, außer mal für nen Stich, falls eine darauf wirklich eingehen will. Ich ganz persönlich sehe schon alles unter 10 Jahren jünger mit Bauchschmerzen denn ich beginne in denen dann kleine Brüder zu sehen und da ist es egal was sie sagen. Eine Ausnahme bestätigt die Regel aber die war immer noch um Klassen älter als Du. Aus meiner Perspektive bist Du ein Welpe und auch die Aussicht, dass Du zwar nicht weißt was Du da tust aber das dann laufend, macht es nicht besser.

Die einzige wirkliche Möglichkeit besteht über ein wirklich längeres Kennenlernen und dafür sind tatsächlich Sportkurse gut, siehe @Hexer. Besonders Yoga, da ist mehr Ruhe, eine andere Achtsamkeit, Zumba hat mehr Dampf, da dürfte das Alter gemischter sein. Aber wenn Du im Vorbeilaufen da was spielen willst, wird das nicht. Und ich kann Dich beruhigen, es rauszuschieben bis Du die passende Optik hast, das bringt nur sehr wenig. Frauen müssen was in Dir sehen, besonders Deine Wunschfrauen. Die bekommst Du über gemeinsames Interesse, darüber, dass Du eben nicht kleiner Junge bist. 
Frauen, die sich irgendwie nicht wie Frauen fühlen und sich entsprechend darstellen, das ist keine Frage des Alters. Allerdings sind die tollen,  gut aussehenden Männer zwar auch vorhanden aber auch nicht dermaßen oft anzutreffen, vor allem mit Persönlichkeit. Insofern, ja, PUA haben da Vorteile, wenn sie begreifen, dass genau das den Unterschied ausmachen kann. Ich als Frau bin echt begeistert, wenn mal ein Mann nicht immer das selbe Zeugs redet. Ich gebe mir auch Mühe, persönlich zu sein, wenn mich jemand interessiert. Sex kann ich persönlich leicht haben, mit mir sind auch die Jahre recht freundlich umgegangen. 
 

Du kannst ja mal approachen üben und parallel was für den Body tun, wenn Du das für Dich brauchst. Ausreden gelten nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Ranobody schrieb:

Warum sollte eine Frau, die 50 ist, sich sexuell auf einen 24-jährigen einlassen? 

Because they do it...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ranobody schrieb:

Warum sollte eine Frau, die 50 ist, sich sexuell auf einen 24-jährigen einlassen? 

Manche MILFS stehen aufs Frischfleisch. Auf 30+Parties trifft man am meisten auf die fickfreudigen MILFS.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Srbadija

Jeder darf seine Präferenzen haben, keine Frage. Du laborierst jetzt seit einen Jahr dran rum. Incl. Coronazeit. Warst Du Dir da ganz sicher die, verstrichene Zeit in deine Optimierung gesteckt zu haben? Oder war es eher ein Aufschieben? Wenn Du schreibst, Du hoffst auf deine Größe, als das herausstechende Merkmal, klingt es für mich so als wenn Du es nicht (ausreichend) probiert hast.

Jetzt noch ein paar Annerkungen zum Thema. 

Ich bin bald 50 und auf Kinderparties brauche ich nicht erscheinen, also geht's im NG eher Ü 30 +. Nicht jede Frau >45 steht automatisch auf junge Typen, trotz all night long. Bekam mal den Korb einer MILF mit. Sie meinte zum Jüngelchen, er solle sich schleichen, weil sonst schießt ihr wieder die Milch ein. 

Die "Traumfrau", die Du dir gedanklich zurechtbastelst, gibt's in den allermeisten Läden in der Publikumsspanne nicht. Ich laufe auch nicht blind rum, aber so richtige Granaten, wie Du sie dir erträumst - Fehlanzeige. Und wenn ein paar da sind, dann i. d. R. a) bemannt, b) umlagert oder c) nicht an deutlich jüngeren Männern interessiert. 

Ausnahmen gibt's immer, das will ich garnicht bestreiten. Ich denke, weil Dir da der Einblick fehlt, ist deine Vorstellung doch sehr idealisiert. Ansonsten bin ich voll bei @Keltica.

Trotzdem nix für ungut und vllt. viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TimComeOn

Wobei MILF an sich eine Auslegungssache ist. Der erste Beitrag des TE zum Thema war der Altersbereich 35 +. Jetzt ist die Spanne auf 60!! erweitert worden.

Warum? Vllt. War er in der ersten Alterskohorte nicht erfogreich/nicht versucht. Jetzt die Hoffnung mit steigendem Alter der Targets größere Chancen zu haben.

M. M. nach vertane Zeit und Resourcen. Außer der TE zielt wirklich auf eine LTR ab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand noch ein Tipp geben? 

Habe mir überlegt morgen in ein Einkaufszentrum zu gehen und dort heiße Frauen im Alter von 35-60 anzusprechen. 

Soll ich lieber alleine gehen oder mit einem Kollegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Srbadija schrieb:

Alter von 35-60 anzusprechen

Soll ich lieber alleine gehen oder mit einem Kollegen? 

Wenn du noch höher gehst, würde ich mit Rollstuhl gehen, dann kannste auch direkt abschleppen.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbglatze rasieren und nen Bierbauch ansaufen?

Mal ernsthaft - hast du schon mal PU bei Frauen deines Alters betrieben? Wenn du da Erfahrung hast, versuch es doch bei den reiferen Frauen genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, was der TE unter heißen Frauen vor allem bis 60 versteht? 

Ne 60-Jährige im Körper ner 25-Jährigen wird es wohl so nicht geben.

Momentan werden Dir in der jetzigen Lage die Tipps wenig helfen. Einfach mangels Masse.

Trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.