Corona + OG

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

und ich merke immer wieder, dass die Frauen, mit denen ich matche und schreibe, sich mein Profil auch null durchgelesen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Nachtzug schrieb:

und ich merke immer wieder, dass die Frauen, mit denen ich matche und schreibe, sich mein Profil auch null durchgelesen haben...

... spätestens, wenn es "ernster" wird 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 22:02 , Nachtzug schrieb:

und ich merke immer wieder, dass die Frauen, mit denen ich matche und schreibe, sich mein Profil auch null durchgelesen haben...

Also ob jemand irgendwas auf ein Profiltext gibt. Da steht zu 95% der gleiche bullshit. Reisen, Wein, Insta, Sport. Dazu ein „funny“ Spruch. Fertig. Ach, fast vergessen: no ONS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, MarshallStinson schrieb:

Also ob jemand irgendwas auf ein Profiltext gibt. Da steht zu 95% der gleiche bullshit. Reisen, Wein, Insta, Sport. Dazu ein „funny“ Spruch. Fertig. Ach, fast vergessen: no ONS!

ja bei den Frauen...

aber wenn du als Mann willst, dass die Frau deinen Profiltest liest, dann schreib einfach nur "1,95" rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jorn wie lief das dann bei dir noch?

Stehe jetzt vor der gleichen Situation. Hab ihr ziemlich schnell angeboten mich zu treffen und sie kontert mit einem "Video Date" Angebot. :crazy:

Hab null Erfahrung und auch keine Ahnung wie ich da Attraction, Körperkontakt etc. aufbauen kann. 

Bin am überlegen ob ich es ablehne und ein live Treffen "fordere". 

Der einzige Lichtblick für mich ist der Beitrag von @Lance-Hardwood. Danke! Hast du noch ein paar Tipps? 

Oder jemand anders? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, seazy31415 schrieb:

@Jorn wie lief das dann bei dir noch?

Stehe jetzt vor der gleichen Situation. Hab ihr ziemlich schnell angeboten mich zu treffen und sie kontert mit einem "Video Date" Angebot. :crazy:

Hab null Erfahrung und auch keine Ahnung wie ich da Attraction, Körperkontakt etc. aufbauen kann. 

Bin am überlegen ob ich es ablehne und ein live Treffen "fordere". 

Der einzige Lichtblick für mich ist der Beitrag von @Lance-Hardwood. Danke! Hast du noch ein paar Tipps? 

Oder jemand anders? 

 

Habe ich doch bereits beschrieben.

Siehe es einfach als Test. Anrufen, in Stimmung bringen, treffen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stimme ich zu, dass die meisten Profile der Mädchen, die ich sehe, wirklich ziemlich die gleiche Bio haben. Trotzdem lassen sie es niedlich erscheinen LOL. Wenn wir, Jungs, diejenigen sind, die das machen, dann haben wir vielleicht nicht die Aufmerksamkeit von irgendjemandem erregt, weil sie sagen werden, dass wir nicht einzigartig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 20:00 , Ramona schrieb:

Für mich zählt: Hat er sich mein Profil überhaupt angeguckt? Das finde ich raus, indem am Ende meines Profiltextes u.a. eine Frage steht, oder ein Catch; derzeit: Mein Lieblingstier errätst du nie! oder: Ich wette ich habe weniger Handtaschen als du Schuhpaare besitzt!

Ich schaue mir die Profile meiner Matches immer an bevor ich schreibe, aber auf so einen Kram gehe ich trotzdem nicht ein. Ein spannendes Foto vlt, aber so standart quatsch wie "Mein Lieblingstier errätst du nie"?.

Ich meine, nervt es dich nicht selbst auch nach einem Dutzend Male darauf noch einzugehen?  

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 1 Minute, Crafter schrieb:

Für mich zählt: Hat er sich mein Profil überhaupt angeguckt? Das finde ich raus, indem am Ende meines Profiltextes u.a. eine Frage steht, oder ein Catch; derzeit: Mein Lieblingstier errätst du nie! oder: Ich wette ich habe weniger Handtaschen als du Schuhpaare besitzt!

und du kickst jeden raus der darauf in seiner ersten (!) Message an dich nicht antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu. Es gibt immer noch viele Leute, die in Tinder aktiv sind, aber der Nervenkitzel ist nicht mehr einfach da. Ich glaube wirklich, dass der Virus daran schuld ist. Ich meine, warum tagelang flirten, wenn man weiß, dass es unmöglich sein wird, sich zu treffen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 22:25 , seazy31415 schrieb:

@Jorn wie lief das dann bei dir noch?

Stehe jetzt vor der gleichen Situation. Hab ihr ziemlich schnell angeboten mich zu treffen und sie kontert mit einem "Video Date" Angebot. :crazy:

Hab null Erfahrung und auch keine Ahnung wie ich da Attraction, Körperkontakt etc. aufbauen kann. 

Bin am überlegen ob ich es ablehne und ein live Treffen "fordere". 

Der einzige Lichtblick für mich ist der Beitrag von @Lance-Hardwood. Danke! Hast du noch ein paar Tipps? 

Oder jemand anders? 

 

Treffe mich weiterhin mit ihr. Ich hab nichts am "Game" verändert und die echten Treffen waren exakt von der Stimmung her so wie die Telefonate, Videocalls, Chats. 🙂 

 

Zum Thema Tinder: ich habe da sehr weitreichende Erfahrungen und wirkliche Erfolge (impliziert natürlich eine Lernkurve voller Ups und Downs) und kann @Ramona bestätigen: Standardnachrichten geben der Frau (und jedem anderen Wesen, was erstmal unterhalten werden will) jetzt kein gutes Feeling und die Aussicht auf nen witzigen Talk mit nem Typen, der genauso schnell wieder weg sein kann.

Endless fieldtested: ich habe so viele Kerle im Tindergame "ausgestochen" (Ich mache genauso viele Fehler wie jeder andere) - nicht weil ich den Ultrabody habe oder viel verdiene - nein, weil ich nie klar und plump war. Immer verspielt und frech und das klassische "ich bin der Preis"-Ding, ohne aufgesetzt zu wirken. Du gewinnst einfach die Aufmerksamkeit (Goldwährung im OG), wenn du was interessantes zu erzählen hast und das smart und mit ner gewissen LMAA-Attitude rüberbringst. Überall dem schwebt natürlich immer das Damoklesschwert: es kostet viel Zeit und bindet deine emotionale/kognitiive/kreative Energie, wenn du gut darin sein willst in der Kommunikation. Diese Energie ist zwar immer hoch, wenn du bei Freunden und Familie auf eine gute Kommunikation wert legst - sie für Frauen zu investieren, die du nicht kennst, obliegt ganz dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2021 um 04:53 , SimeonCervantes schrieb:

Ich glaube wirklich, dass der Virus daran schuld ist. Ich meine, warum tagelang flirten, wenn man weiß, dass es unmöglich sein wird, sich zu treffen, oder?

unmöglich nicht, aber die Möglichkeiten sind begrenzt! ...und wenn jemand bei nem Datevorschlag schon "Angst wegen Corona" (=Abstand etc.) anbringt, hab ich keine Lust mehr, kann man gleich per Video machen, hat aber mit einem Date wenig zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2021 um 09:01 , Jorn schrieb:

es kostet viel Zeit und bindet deine emotionale/kognitiive/kreative Energie, wenn du gut darin sein willst in der Kommunikation. Diese Energie ist zwar immer hoch, wenn du bei Freunden und Familie auf eine gute Kommunikation wert legst - sie für Frauen zu investieren, die du nicht kennst, obliegt ganz dir.

Das ist, vor allem seit Corona, für mich zur absoluten Sollbruchstelle geworden. Ich spüre regelrecht, dass mich das Getexte unmengen an Energie kostet, die ich bei Freunden und Familie wahrscheinlich besser investiert sehe. Hab das bei niemanden bisher so klar gelesen und mich darin wiedererkannt, wie bei dir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.