Frau geil auf mich wenn der Ex Bilder hochlädt?! Erklärung??

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date aktuell eine Frau. Das geht jetzt schon einige Wochen..

Sie hat sich von ihrem Ex getrennt vor einigen Monaten und war lange mit ihm in einer Beziehung. Ich weiß, dass sie ihn noch auf Whatsapp hat auch wenn sie keinen Kontakt haben.

Der Ex lädt bearbeitete Bilder von sich hoch in seinen Whataspp Status auf denen er sehr gut aussieht. Ich weiß dass mein Mädel die Bilder auscheckt.

Mir ist aufgefallen, immer wenn der Ex ein Bild von sich hochlädt, ist meine HB total geil auf mich.

Was bedeutet das? Stellt sie sich vor, dass ich er bin? Wird was projiziert? Wo ist da bitte der Zusammenhang? Das ist schon drei vier Mal so passiert

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. Ich bin einfach generell ein neugieriger Mensch und interessiere mich dafür, wie Menschen funktionieren.

Ich habe z.T. auch die Befürchtung, dass sie noch was vom Ex will? 

Wirre Sache auf jedenfall. Und ja, ich kriege von ihr oft Sex usw. und sie mag mich total. Trotzdem seltsam, habe sowas noch nie gehabt oder vllt ist mir das bei anderen vorher nie aufgefallen.

Was sagen die Cats dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ne Trennungsverarbeitung. Gut möglich das sie irgendwann zu ihm zurück will. Egal Genieß die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

Trennungsverarbeitung

Hmm ja, sowas hat sie tatsächlich mal angesprochen. Interessant, dass sich das so auswirkt, dass sie horny wird von ihm, und mich dann ficken will.

Sie meinte zurück zu ihm wär ausgeschlossen. Naja mal sehen, wär echt schade falls ja, weil sie mir wirklich taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, alphaplayer schrieb:

Hmm ja, sowas hat sie tatsächlich mal angesprochen. Interessant, dass sich das so auswirkt, dass sie horny wird von ihm, und mich dann ficken will.

Sie meinte zurück zu ihm wär ausgeschlossen. Naja mal sehen, wär echt schade falls ja, weil sie mir wirklich taugt

Die entscheidende Frage ist doch warum sie sich getrennt hat. Männer haben ja die Natur dann das alles endlich umzusetzen nach einer Trennung, was ihre Partnerin die ganze Zeit gestört hat, was sie natürlich genau wußten. Aber wenn sie sich dann final getrennt hat, dann bekommen sie den Hintern hoch, ein Naturphänomen.

Wenn er sich hat die ganze Zeit ein wenig schlaffig verhalten hat und nun putzt er sich raus, dann zeigt er ihr, wie er hätte aussehen können und gleichzeitig denkt sie:“Idiot“ und ist auch sauer vielleicht weil er nun den Hintern doch hoch bekommt und ist anderseits dann wieder froh, sich seine ganzen Ausreden aber nicht mehr anzuhören. Denn angeblich will er ja was aus sich machen. Nun macht er was aus sich aber nicht mehr für sie. Sondern für eine andere. Dann sieht sie Dich und im besten Fall freut sie sich. Und wird scharf. Halte ich für ne absolut logische weibliche Gedankenkette 😅. Innerlich schüttelt sie aber den Kopf und wird froh sein, dass er weg ist. Sonst wäre sie nicht am Ende gegangen, das macht sie nur, wenn sie kein Potenzial mehr sieht. Aber es ist wirklich so, Trennung kann wie so ein U- Boot funktionieren und ab und an kommt da noch mal was hoch, das bedeutet aber nichts, hat nichts mit Dir zu tun und findet gerade statt, wenn man sich abnabelt mit einer neuen Liebe, also ich hab das auch gemerkt, dass ich gespürt habe, das alte ist wirklich komplett vom Tisch.

Sorge dafür, dass ihr ne schöne Zeit habt und ihr Euch wohl fühlt. Frag nicht nach, irgendwann spricht sie nicht mehr über ihn und stellt ihn nicht mehr. Weil sie an Dich denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ja, da hast du recht. Ich bin einfach generell ein neugieriger Mensch und interessiere mich dafür, wie Menschen funktionieren.

 

Nein, Du bist nicht neugierig. Du battelst mit dem Ex. In Deinem Kopf. Nur so hast Du nämlich den tatsächlichen (unwahrscheinlich) oder vermeintlichen (wahrscheinlich) Zusammenhang entdeckt. Vielleicht wird sie horny wegen den Temperaturen, weil sie ne Mandarine gegessen hat oder wasauchimmer. Ich käme nie auf die Idee, den Zusammenhang herzustellen. Du schon. Das zeigt Dir mögliche Baustellen:

 

vor 2 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ich habe z.T. auch die Befürchtung, dass sie noch was vom Ex will? 

 

Das sagt doch alles. Furcht. Verlustangst. Gefühlter Minderwert gegenüber dem Ex. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Keltica schrieb:

Die entscheidende Frage ist doch warum sie sich getrennt hat. 

Nein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Nein 

 

Für mein Gedankenspiel schon, generell nein, da gebe ich Dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Keltica schrieb:

Für mein Gedankenspiel schon, generell nein, da gebe ich Dir Recht.

Eben. PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Dustwalker schrieb:

Es ist  bemerkenswert - und häufig im Forum zu beobachten:

 

Gefühlt hat jeder Angst, dass n Ex wieder aktuell sein könnte.

 

Gleichzeitig ist überall die Aussichtslosigkeit vom Thema "Ex-Back" zu lesen.

Denke das resultiert aber auch aus dem individuellem Erfahrungsschatz bei jedem User hier.

 

Mir wurden zwei Beziehungen an die Wand gefahren, weil sich ein Ex einmischte.

Man muss dazu sagen, dass beide HB's eine toxische Beziehung mit ihren Exen hatten. Klar, das war ein Screeningproblem meinerseits, man darf ja dazulernen heisst es, wenn auch auf die harte Tour.

 

Dass ich aber z.B. sehr empfindlich auf Ex Freunde reagiere wundert mich persönlich nicht.

Logischerweise kommt das auch immer auf die Konstelation an.

Hat sie sich von ihm getrennt? Na dann siehts gut aus.

Hat er sie vor drei Monaten übel abgeschossen? "Finger weg!" lautet hier meine Devise.

Hätte selber nie gedacht, dass ich mal Ex Freunde verabscheue...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2021 um 16:30 , alphaplayer schrieb:

Hmm ja, sowas hat sie tatsächlich mal angesprochen. Interessant, dass sich das so auswirkt, dass sie horny wird von ihm, und mich dann ficken will.

Sie meinte zurück zu ihm wär ausgeschlossen. Naja mal sehen, wär echt schade falls ja, weil sie mir wirklich taugt

wenn sie ihrem ex auf sozialen medien stalkt - besonders in deiner gegenwart - dann ist er noch im kopf bei ihr drin. und wenn sie dich daraufhin fickt, dann könnte es bereits sein, dass sie in dir den amor sieht, der sie wieder näher an den ex bringt.

könnte sein. könnte aber auch eine böse einbildung sein.

weißt du was? bleib einfach immer du und sobald was komisch wird, sie unehrlich wird, plötzlich mal abtaucht, dir gegenüber übertrieben freundlich ist und dich zu einem verehrer degradiert, dann sprich genau das einfach direkt an. egal was sie dann sagt, ihre reaktion verrät dann alles. und du hast gewonnen und kannst über sie nur lachen und dich diesem scheiß entziehen.

das ist ja auch nix gegen dich, die war dann halt einfach nicht bereit für eine neue beziehung und fertig. falls sie dich in konkurrenz zu ihm setzt, wirst du verlieren. es ist dann einfach nur ihr plan deine tolle persönlichkeit auf den ex zu übertragen, damit er genauso interessiert ist an ihr wie du (was ihr ja gut tut). einfach kommentarlos gehen, bloß nicht aufregen, betteln oder hoffen. du nimmst dem ex und ihr direkt den wind aus den segeln, wenn du dich aus diesem spiel entziehst. weil sie würden bei ihren heimlichen treffen über dich sprechen und was für ein lieber, toller mensch du bist, der aber irgendwie langsam immer komischer und unentspannter wird. 😂

so und jetzt weißt du was man in so einem fall macht. jetzt kannst du erstmal entspannt die zeit mit ihr genießen, weil dir kann nix passieren solange du du selber bleibst. und es muss ja alles gar nicht zutreffen... aber zu wissen was man dann am besten tut, hilft total. man hat nur angst vor situationen, denen man nicht kompetent begegnen kann. und wenn es passiert (dazu muss er aber noch iwi geil auf sie sein, vllt hat er auch total kein bock auf die), kannst du eh nix dagegen machen. aber deswegen solltest du jetzt nicht deine positive stimmung und interessierte, nette und freundliche art verlieren. weil es genau das ist, was sehr anziehend auf sie wirkt. sie wünscht sich ja dass der ex so wäre wie du, das musst du dir immer vor augen führen. aber deine persönlichkeit und das was dein hirn fabriziert gehört alleine dir und das solltest du wertvoll verkaufen und beschützen. habt spaß. je weniger du über sowas sprichst (frührere beziehungen etc) und je mehr spaß du mit ihr hast, desto weniger denkt sie an so eine scheiße und kommt erst gar nicht auf die idee den heini zu vermissen oder dich auszuspielen. manche dinge passieren wirklich erst, wenn man die frau dazu auf die idee bringt! mein regel ist seitdem niemals mehr gespräche über den ex zulassen. interessiert nicht, völlig egal. wenn sie sich wundert dass du nicht fragst, dann sag dass du davon ausgingst dass sie jungfrau ist... wirklich ist am besten

aber falls sie dir freiwillig erzählt, dass sie ihren ex von dir erzählt hat, um dich angeblich zu beruhigen, dann renn sofort weg. das gegenteil ist der fall.eine frau schrieb mal in meiner gegenwart nem heini in den sie verliebt war, ihm einfach ungefragt und völlig kontextlos eine sms in meiner gegenwart dass sie jmd neues kennengelernt habe und nicht mehr auf ein treffen aus sei. damals hab ich das nicht kapiert. 2 wochen später war sie mega euphorisch in meiner gegenwart, fickte mich als wäre ich plötzlich der junge brad pitt und 2 wochen später traf sie sich heimlich mit ihm und ist plötzlich ganz durcheinander, sie wolle mich nicht verlieren blablabla. wünschte ich wäre weggerannt oder ich hätte sie in die friendzone geschickt, stattdessen habe ich ihre emotionale lage ausgenutzt und hab sie weiter gefickt obwohl die doch kein bock mehr auf mich hatte (auch wenn sie es zuließ). glaub mir, man fühlt sich danach unendlich schmutzig wie ein vergewaltiger und es brachte sie ja näher an ein arschloch der die show nur genoß 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2021 um 15:55 , alphaplayer schrieb:

Mir ist aufgefallen, immer wenn der Ex ein Bild von sich hochlädt, ist meine HB total geil auf mich.

Ruf den Ex an, bedanke und sag ihm, dass er damit weitermachen soll. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.1.2021 um 21:22 , Dustwalker schrieb:

Es ist  bemerkenswert - und häufig im Forum zu beobachten:

 

Gefühlt hat jeder Angst, dass n Ex wieder aktuell sein könnte.

 

Gleichzeitig ist überall die Aussichtslosigkeit vom Thema "Ex-Back" zu lesen.

Ex Back gab es in auch schon oft genug, nur nicht hier im Forum. Warum? Weil hier jeder irgend wann weiß das es da draußen jemand besseren als die Ex gibt. Okeee ist meine "Save-the-PUF-Ex-Back-Thread" Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, H54 schrieb:

Ex Back gab es in auch schon oft genug, nur nicht hier im Forum. Warum? Weil hier jeder irgend wann weiß das es da draußen jemand besseren als die Ex gibt. Okeee ist meine "Save-the-PUF-Ex-Back-Thread" Theorie.

Ich denke, in Fällen in denen Paare wieder zusammenkommen, liegt die Trennung bei Gründen, die bereinigt werden können. Die Ausgangslage hier im Forum ist meist anders. Und die Gruppe an Leuten, die hier wegen Ex-Back schreiben, auch. 

Warum ich den Post oben überhaupt geschrieben habe: Sehr viele Leute fahren Kopfkino, wenn irgendwo das Thema "Ex" auftaucht. Das betrifft sowohl TEs, als auch Leute, die Antworten. Fälle wie von @rox0r beschrieben mal aussen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Freundin Fotos vom Ex hat oder schlimmer noch sie seine Profile abcheckt heißt es, sie findet ihn immer noch attraktiv. Es gibt keine andere Erklärung dafür, sorry. Du bist dann vielleicht nur zum Überbrücken für sie. Sie hofft vielleicht wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Wenn die Freundin Fotos vom Ex hat oder schlimmer noch sie seine Profile abcheckt heißt es, sie findet ihn immer noch attraktiv. Es gibt keine andere Erklärung dafür, sorry. Du bist dann vielleicht nur zum Überbrücken für sie. Sie hofft vielleicht wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Hast du mal daran gedacht das Menschen auch einfach nur neugierig sind? Also einfach nur mal gucken wie es der/dem Ex geht, was der macht ohne gleich spitz zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Hast du mal daran gedacht das Menschen auch einfach nur neugierig sind? Also einfach nur mal gucken wie es der/dem Ex geht, was der macht ohne gleich spitz zu werden.

Wenn sie keine Gefühle für ihn hätte, wäre ihr scheißegal was er macht. Sie hockt sabbernd vor seinem Profil rum. Das ist schon mehr als eindeutig. Frauen sind nie einfach so um Männer neugierig.

Warum ist sie neugierig bei ihm? Nicht bei ihrem Arbeitskollegen, oder dem Freund ihrer Freundin?
 

Das ist genau so wie die Diskussion warum die Freundin mit den Arbeitskollegen schreibt und eigentlich mit ihnen nichts zutun haben möchte, sondern nur antwortet. Eine Frau wird nie ein Kontakt mit anderen Männern zulassen, wenn sie das nicht möchte.

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.