2 FBs und doch keine LTR - Ehrlichkeit bei Frauen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Naja, teilweise stimme ich dir zu.  Ich werde ja nicht wochenlang in der Lage bleiben. Aber ich kann so eine Entscheidung nicht innerhalb von 5min treffen, da sie die nächsten 2-3 Monate meines Lebens betrifft.

Ob eine Frau nur ein ONS, eine FB, eine LTR oder die Frau fürs Leben war, weiß man immer erst dann, wenn es oder man vorbei ist. Keine Ahnung nach welchen Kriterien du Frauen auswählst - aber grundsätzlich weiß man doch, ob man Lust hat mit der Frau Zeit zu verbringen, oder eben nicht. Kommt es nicht nur darauf an? Du bist dir nicht sicher? Ich verrat dir mal was - Sicherheit ist im Leben und auch in Beziehungen eine Illusion - du wirst und kannst dir nie sicher sein. Wie und was sich daraus entwickelt oder eben nicht, zeigt halt die Zeit. Du bist in meiner Welt immer viel zu weit in der Zukunft - LTR, FB oder was auch immer, das entwickelt sich doch. Ich finde nicht, dass man Beziehungs-Konstrukte immer so eiskalt verbal und am besten schon im Vorfeld definieren muss. Damit stirbt aus meiner Sicht sofort ein Teil der Beziehung....weil sich damit beide gedanklich schon zu sehr einengen = kein Entwicklungspotential = Ende in sich. 

 

Und dieses "Lass sie frei...." finde ich auch fadenscheinig - die Frauen sind doch frei und können machen was sie wollen. Sie werden schon selber merken, wenn es aus ihrer Sicht nicht passt. Und wenn sie einen "Eiertanz" mitmachen, dann wird es dafür wohl auch Gründe geben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Namelessone schrieb:

Zu eskalieren geht wenn man kein Eisklotz beim Date ist immer , ich meine ausser das dir wenn sie den Kopf zurseite hält beim KC Versuch und maximal dir das dann 2 Sekunden peinlich ist passiert doch nichts.  

Dann weisst du  aber woran du bist ! 

Eine Frau ,die dich sympathisch und attraktiv findet ,wird dich küssen bzw sich von dir küssen lassen . 

Welche die sagen beim ersten date küsse ich nicht, ne sorry sind doch keine 14jährigen Schulkinder mehr ... 

Ich muss was LTR Screening angeht da für mich widersprechen,  ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich in der ersten Zeit stehts nach passenden Überschneidungen gesucht habe, hat die Frau nie gepasst am Ende. 

Habe ich es einfach drauf ankommen lassen ,hat sich was entwickelt natürlich.  

 

 

Ja, die Probleme habe ich in den Griff bekommen, ich bin wieder im "Modus". Deswegen wäre es an sich schön, noch eine Weile im "Aufreißermodus" zu verweilen, eben weitere Frauen kennen lernen, bis eine kommt, die mich eben umhaut, falls das noch geht!

Am Anfang meiner letzten LTR habe ich gedacht, schauen wir mal was passiert, mal sehen wie lang das geht. Letztlich sind es dann doch viele Jahre geworden, die schön waren. Punkt ist aber, dass die Frau damals optisch mehr meinen Ansprüchen entsprochen hat, als die jetzigen beiden, so ehrlich muss ich sein. Ich hatte vorher 2 LTRs mit blonden HB7, warum soll ich nun runterdaten? Ich sehe sogar besser aus als damals und habe ein attraktiveres Leben. Nicht hübsch genug sind die Mädels für eine LTR, für eine FB schon - irgendwie fühlt sich der Gedanke mies an, aber es ist die Wahrheit. Da können die Frauen auch machen was sie wollen, solang sie keine blonde HB7 werden, kann ich mich nicht "verlieben". Irgendwie fühl ich mich dennoch schuldig für diese Gedanken, weils eben nette Frauen sind etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ob eine Frau nur ein ONS, eine FB, eine LTR oder die Frau fürs Leben war, weiß man immer erst dann, wenn es oder man vorbei ist. Keine Ahnung nach welchen Kriterien du Frauen auswählst - aber grundsätzlich weiß man doch, ob man Lust hat mit der Frau Zeit zu verbringen, oder eben nicht. Kommt es nicht nur darauf an? Du bist dir nicht sicher? Ich verrat dir mal was - Sicherheit ist im Leben und auch in Beziehungen eine Illusion - du wirst und kannst dir nie sicher sein. Wie und was sich daraus entwickelt oder eben nicht, zeigt halt die Zeit. Du bist in meiner Welt immer viel zu weit in der Zukunft - LTR, FB oder was auch immer, das entwickelt sich doch. Ich finde nicht, dass man Beziehungs-Konstrukte immer so eiskalt verbal und am besten schon im Vorfeld definieren muss. Damit stirbt aus meiner Sicht sofort ein Teil der Beziehung....weil sich damit beide gedanklich schon zu sehr einengen = kein Entwicklungspotential = Ende in sich. 

 

Und dieses "Lass sie frei...." finde ich auch fadenscheinig - die Frauen sind doch frei und können machen was sie wollen. Sie werden schon selber merken, wenn es aus ihrer Sicht nicht passt. Und wenn sie einen "Eiertanz" mitmachen, dann wird es dafür wohl auch Gründe geben. 

Ich gebe dir vollkommen recht. Man muss es rankommen lassen, sich entwickeln lassen. Da gehe ich mit.

Ich habe ja Lust mit ihnen zeit zu verbringen, mit Ihnen Sex zu haben usw., aber mehr dann auch nicht. Ich glaube es sind eher optische Gründe, weshalb ich nicht mehr von den Frauen will. Das habe ich wieder gemerkt. Die Frauen sind echt nicht hässlich, aber entsprechen halt nicht dem, was ich suche. Jung sind sie, aber nicht heiß genug. Fühlt sich falsch an sowas zu schreiben...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Ich glaube es sind eher optische Gründe, weshalb ich nicht mehr von den Frauen will. Das habe ich wieder gemerkt. Die Frauen sind echt nicht hässlich, aber entsprechen halt nicht dem, was ich suche. Jung sind sie, aber nicht heiß genug. Fühlt sich falsch an sowas zu schreiben...

Ne, ist doch gut, dass du das so klar für dich siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktivität ist ein Kriterium. Sich dafür zu schämen, fällt komplett außerhalb meines Frames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am Wochenende Gedanken zur Situation gemacht. Es ist für alle, und für mich, am besten, wenn ich Maria ziehen lasse. Ich möchte ihr nicht nochmal wehtun. Sie bleibt aber im Orbit, ich mag sie und sie mich auch. Mal sehen.

Ich sehe Maria auch als ne gute Freundin, die vllt weitere nette Frauen kennt. Sollte man sich offenlassen sowas, so kann man wieder neue nette Leute kennen lernen.

2 Frauen gleichzeitig ist mir zurzeit einfach zu stressig, erzeugt zu viel Hirnfick. Ich habe auch noch andere Sorgen, wichtigeres vor, im Leben, Frauen müssen da hinten an stehen.

Mit Laura läuft es locker flockig weiter. ich habe meine Hidden Agenda, aber lüge sie nicht an. Bei Fragen wie "was ist mit uns" antworte ich eben PU-like und halte die FB/fast-Beziehung eben so lange es geht. In diesem Zeitraum, in dem noch was läuft, mach ich Laura und mir ne geile Zeit und gut ist. Sie wird schon darüber hinwegkommen, falls es mal nicht mehr mit uns ist, da sie auch Orbiter hat. Thats life!

Danke für eure Hinweise und Tipps!

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, teedler schrieb:

Ich habe mir am Wochenende Gedanken zur Situation gemacht. Es ist für alle, und für mich, am besten, wenn ich Maria ziehen lasse. Ich möchte ihr nicht nochmal wehtun. Sie bleibt aber im Orbit, ich mag sie und sie mich auch. Mal sehen.

Ich sehe Maria auch als ne gute Freundin, die vllt weitere nette Frauen kennt. Sollte man sich offenlassen sowas, so kann man wieder neue nette Leute kennen lernen.

Sehr gut du hast was gelernt! Vor allem der Satz den ich markiert habe, der ist wichtig für die Zukunft.

vor 21 Stunden, teedler schrieb:

2 Frauen gleichzeitig ist mir zurzeit einfach zu stressig, erzeugt zu viel Hirnfick. Ich habe auch noch andere Sorgen, wichtigeres vor, im Leben, Frauen müssen da hinten an stehen.

ganz ehrlich? Ich habe das die meiste Zeit so gehandhabt das ich mich meist auf eine Frau konzentriert habe und heute habe ich die Gewissheit- wenn es mit einer nicht passt, kommt irgend wann die Nächste.

vor 21 Stunden, teedler schrieb:

Mit Laura läuft es locker flockig weiter. ich habe meine Hidden Agenda, aber lüge sie nicht an. Bei Fragen wie "was ist mit uns" antworte ich eben PU-like und halte die FB/fast-Beziehung eben so lange es geht. In diesem Zeitraum, in dem noch was läuft, mach ich Laura und mir ne geile Zeit und gut ist.

Das ist totaler Bullshit. Du bleibst aus Alternativlosigkeit bei Laura. Eine FB mit schlechtem Sex? Seriously? 

Ich habe bisher auch nirgends wo von dir gelesen das du mit ihr eine tolle Zeit hattest. Es wirkt eher so: Sie ist halt da und das ist besser als nichts. Come on- das kannste besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Das ist totaler Bullshit. Du bleibst aus Alternativlosigkeit bei Laura. Eine FB mit schlechtem Sex? Seriously? 

Ich habe bisher auch nirgends wo von dir gelesen das du mit ihr eine tolle Zeit hattest. Es wirkt eher so: Sie ist halt da und das ist besser als nichts. Come on- das kannste besser! 

Wenn ich in den Beiträgen den Eindruck vermittelt habe, dass ich die Frauen doof finde, aber trotzdem mit Ihnen zusammen bin, in welcher Form auch immer, dann muss ich das berichtigen.

Im Bett klappts besser mit Laura als Anfangs, auch wenns (noch?) nicht ganz so ist, wie ich es mir wünsche. Dennoch ist es schön, wir kochen gemeinsam, gucken Serien, haben Sex. Alternativen hätte ich ja, Maria. Aber sie fällt flach, da ich ihr nicht noch eins reinwürgen will.

Aber so what. Ich habe aktuell kein Bock auf Dating. Bereite aber in Ruhe meinen Angriff im Frühjahr bei Bumble/Tinder vor. Es macht doch gerade keinen Spaß mit fremden Frauen spazieren zu gehen, seid mal ehrlich!

Nennt mich egoistisch, aber so kann ich in Ruhe mein Leben ordnen, Arbeit, SC und greife in ein paar Monaten wieder an, oder auch nicht. So muss ich meine Zeit nicht bei Tinder vergeuden, wie ich es im Sommer getan habe.

Letztlich suche ich ja eine nette LTR, und diese Ansprüche meinerseits an die Frau habe ich noch nicht völlig vor mir, genauso muss ich der Frau etwas bieten können. Selfcare und Arbeit am Mindset im Lockdown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue bist du Ende 20/anfang 30 richtig ? 

Und die Mädels die du triffst mitte 20/Ende 20 .

Viele in diesem Alter aus diesem Jahrzent haben bisher wenig oder gar keine ernsthafte richtige Langzeit Beziehung geführt . 

Aber ab Mitte 20 kommt bei vielen der Knackpunkt , mal was "richtiges mit Substanz und Boden " zu haben . 

Oder wie man auf Tinder immer im Profil liest " endlich ankommen " ..

Dank der Digitalisierung und sozialen Anerkennung der Online Kontaktbörsen ist ein neuer Partner genau so schnell ausgesucht wie bei Amazon ein neues Paar Socken .

Kann dir nur raten stets die Ziele abzugleichen, die du verfolgst und auch ihre . 

Sprich das geht mehr drüber hinaus als nur einen Wegstecken oder paar Filmchen schauen. 

Das wird nach der Kennenlernphase öde³ und einer oder beide verfolgen nurnoch ihre unausgesprochenen Ziele/Bedürfnisse. 

Lieber früher den Anker lösen wenn der Hafen stinkt als dort unnötige Zeit zu verrotten. 

Da ist nichts moralisch verwerfliches dran , weiter zu ziehen/suchen als sich mit weniger zufrieden zugeben als man möchte .

Wichtige Dinge kann man auch einfach kommunizieren wie Wünsche und auch Grundlegende Erwartungen  wie zb Pünktlichkeit. 

Hatte mal eine Affäre mit einer ,die kam chronisch zuspät ,selbst wenn du extra viel Spielraum was die Zeit angeht eingerechnet hattest .

Beim 3. Mal wo sie zuspät war bin ich einfach alleine gegangen und habe ihr gesagt, das es respektlos ist , und sie meinte darauf das sie es ja doch Wert wäre auf sie zu warten . Daraufhin sagte ich wenn du einen Zeitraum zwischen xy und xyz mit mir vereinbart hättest und ich zugestimmt hätte ,ja, aber eine feste Uhrzeit ist eine Vereinbarung, zur Arbeit biste doch auch immer pünktlich sonst fliegst du da doch auch raus . 

Naja daraufhin wurde sie pünktlich, aber verlief dann zügig im Sande.. 

Tldr:

Lass dich nicht auf was ein,nur weil du denkst ,eine LTR jetzt zu haben wäre erfüllend ,eine LTR ergibt sich automatisch wenn beide Partner den anderen als zufriedenstellend und bereichernd ansehen . 

Lieber eine Girl next Door die mit deinen Ansichten ,Humor und Hobbies passt anstatt eine ,die zwar aussieht wie ein Mega Model und außerhalb vom Bett keinerlei Punkte hat,woran du anknüpfen willst/magst.  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Es macht doch gerade keinen Spaß mit fremden Frauen spazieren zu gehen, seid mal ehrlich!

Ich erkläre Frauen, dass ich bei dem Wetter nicht spazieren gehe. 
Ich hätte aber auch keinen Bock, irgendeine Trulla in meiner Bude zu treffen. 

Die einzige Option: 1. Date ist ein Videodate. 

Lässt sie sich drauf ein, super. 

Lässt sie sich nicht drauf ein, laber ich so lange mit ihr darüber, frage sie aus, lasse mir weitere Fotos schicken und mache dann eine Ausnahme, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl habe. 
Sie darf dann direkt vorbei kommen. 

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Aber so what. Ich habe aktuell kein Bock auf Dating. Bereite aber in Ruhe meinen Angriff im Frühjahr bei Bumble/Tinder vor. 

Mein Mindset ist so: Ich schmeiß ne Angel in den Teich und schau, wer anbeißt. Dann schaue ich, wer den Scheiß mitmacht, den ich da fordere. Je mehr sie mitmacht, desto mehr ist sie interessiert. Den Rest lasse ich online ziehen. Anstatt 2 Dates pro Woche mache ich nur 1-2 Dates pro Monat. Die Frauen stehen aber total auf mich und diese Art. Das finde ich viel entspannter. 

Der Trick ist dann, die guten Frauen lange zu halten. 

Dafür gibt es im PickUp sogar einen Begriff: In einen Hoop (oder Loop?) springen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Ich erkläre Frauen, dass ich bei dem Wetter nicht spazieren gehe. 
Ich hätte aber auch keinen Bock, irgendeine Trulla in meiner Bude zu treffen. 

Die einzige Option: 1. Date ist ein Videodate. 

Lässt sie sich drauf ein, super. 

Lässt sie sich nicht drauf ein, laber ich so lange mit ihr darüber, frage sie aus, lasse mir weitere Fotos schicken und mache dann eine Ausnahme, weil ich bei ihr ein gutes Gefühl habe. 
Sie darf dann direkt vorbei kommen. 

Mein Mindset ist so: Ich schmeiß ne Angel in den Teich und schau, wer anbeißt. Dann schaue ich, wer den Scheiß mitmacht, den ich da fordere. Je mehr sie mitmacht, desto mehr ist sie interessiert. Den Rest lasse ich online ziehen. Anstatt 2 Dates pro Woche mache ich nur 1-2 Dates pro Monat. Die Frauen stehen aber total auf mich und diese Art. Das finde ich viel entspannter. 

Der Trick ist dann, die guten Frauen lange zu halten. 

Dafür gibt es im PickUp sogar einen Begriff: In einen Hoop (oder Loop?) springen. 

Interessante Vorgehensweise. Meine Taktik war immer eher Numbers-Game-mäßig, 1-2 Dates die Woche - Da ich eben erstmal wieder überhaupt was reißen musste. Nun kann ich vielleicht anders rangehen, wenn das Ziel die entspannte Suche nach einer LTR ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Interessante Vorgehensweise. Meine Taktik war immer eher Numbers-Game-mäßig, 1-2 Dates die Woche - Da ich eben erstmal wieder überhaupt was reißen musste. Nun kann ich vielleicht anders rangehen, wenn das Ziel die entspannte Suche nach einer LTR ist.

Unter uns: 

Sicher 99% aller Männer schlagen vor "spazieren zu gehen" oder sich einen Kaffee zu holen und dann "spazieren zu gehen". 
Denkst Du, die Frauen haben Bock darauf?

Es gibt so viele Frauen bei Tinder, die einen Job haben und seitdem sie Single sind, hocken sie entweder Abends alleine rum oder haben Dates. Seitdem Lockdown ist, ist deren Leben richtig scheiße. Viele wollen kein Date beim Typen machen, weil das für sie zu viel Druck ist. Aber sie haben noch weniger Lust zu Hause zu hocken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Unter uns: 

Sicher 99% aller Männer schlagen vor "spazieren zu gehen" oder sich einen Kaffee zu holen und dann "spazieren zu gehen". 
Denkst Du, die Frauen haben Bock darauf?

Es gibt so viele Frauen bei Tinder, die einen Job haben und seitdem sie Single sind, hocken sie entweder Abends alleine rum oder haben Dates. Seitdem Lockdown ist, ist deren Leben richtig scheiße. Viele wollen kein Date beim Typen machen, weil das für sie zu viel Druck ist. Aber sie haben noch weniger Lust zu Hause zu hocken. 

 

Im Herbst hab ich immer spazieren in der Nähe meiner Wohnung vorgeschlagen, erst eine Runde durch den Park gelaufen, dann bei mir in der Bude Wein getrunken und Platten gehört. Lief gut. Vielleicht kann man das Spazieren tatsächlich überspringen, ohne Chad zu sein. Nun bin ich aber seit November komplett raus aus dem Dating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Laura abschießen und Maria sagen, dass du die Zeit mit ihr genießt, auch etwas für sie empfindest, bzw. eine Verbindung zueinander sieht, aber noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Dass du generell ein Mensch bist, der sich Zeit für sowas nimmt.

 Ist ja nicht gelogen und ihr könnt weitervögeln und ne gute Zeit genießen.

Wenn sie nicht will, Laura weitervögeln und Exklusivität vorgaukeln. Ist es ja im Endeffekt. 😄

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

limiting beliefs are strong in this thread...

Die da wären? Man kann immer daten, auch im Winter? Oder worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wenn sie nicht will, Laura weitervögeln und Exklusivität vorgaukeln. Ist es ja im Endeffekt. 😄

Der TE hat mit Laura Exklusivität vereinbart, weil sie ohne Kondom miteinander vögeln. Ich persönlich wäre mega sauer, wenn mir jemand in so einem Fall Exklusivität vorgaukelt und mit anderen vögelt. Dann benutzt wenigstens auch wieder Kondome, falls Du diesen Rat ernsthaft in Erwägung ziehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Another_Cat schrieb:

Der TE hat mit Laura Exklusivität vereinbart, weil sie ohne Kondom miteinander vögeln. Ich persönlich wäre mega sauer, wenn mir jemand in so einem Fall Exklusivität vorgaukelt und mit anderen vögelt. Dann benutzt wenigstens auch wieder Kondome, falls Du diesen Rat ernsthaft in Erwägung ziehst. 

Man könnte ja die anderen Frauen ohne Kondom vögeln. Spaß!

Ob limiting believe oder nicht. Erstmal bleib ich bei Laura. Wenn ich darauf keine Lust mehr haben sollte, dann frage ich, wie es Maria geht. Wenns sie dann nicht mehr on ist, gibts noch Tinder/Bumble/RL, für die Traumfrau.

vor 18 Stunden, Namelessone schrieb:

Lieber eine Girl next Door die mit deinen Ansichten ,Humor und Hobbies passt anstatt eine ,die zwar aussieht wie ein Mega Model und außerhalb vom Bett keinerlei Punkte hat,woran du anknüpfen willst/magst. 

This! Schönheit ist eh vergänglich und relativ, die Verbindung muss eben passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.