HB ist verliebt - wie reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.
HB hat sich anscheined in mich verliebt, sehr anhänglich und schrieb mir schon ich hab mich in..... v..... ♥

Diese Punkte will sie am Samstag beim Treffen auflösen.

Was sagt man als Mann, ohne sie abzuschrecken, wenn noch keine Gefühle da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, realinstinct schrieb:

Hey.
HB hat sich anscheined in mich verliebt, sehr anhänglich und schrieb mir schon ich hab mich in..... v..... ♥

Diese Punkte will sie am Samstag beim Treffen auflösen.

Was sagt man als Mann, ohne sie abzuschrecken, wenn noch keine Gefühle da sind?

Bleib bei der Wahrheit. Das kann sein, dass Du Dich darüber freust/ Du Dich geschmeichelt fühlst/ auch gern Zeit mit ihr verbringst/ Du das Zusammensein mit ihr sehr genießt und sie gern noch weiter bzw. näher kennen lernen willst... hattet ihr bereits Sex? Wenn der wirklich gut war, kann das die Verliebtheit durchaus  bei ihr als Frau befördern. Aber sei ehrlich und sage nichts, was nicht wahr ist für Dich, auch wenn sie wie Bambi guckt. Du kannst es mildern, wenn Du intensiven Augenkontakt hältst und lächelst. Ich würde nichts in Aussicht stellen oder irgendwas sagen, das wie eine Entschuldigung klingen könnte, denn, das weiß sie selber, Gefühle entwickeln sich halt oder nicht. 
 

Freu Dich doch einfach mal, das ist ein Kompliment, nimm es einfach als etwas Schönes an, mehr nicht.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie, dass sie solche Spielchen per Chat ankündigt?

Sei einfach ehrlich. Sag ihr du genießt die Zeit mit ihr, aber dass du sowas wie Liebe noch nicht empfindest (Kennlernphase zu kurz, kein Interesse etc.)

Und danach überleg dir ob du sie weiterhin treffen möchtest. In 2 Monaten macht sie dir einen Heiratsantrag - "Ich will d... hei...ten"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, realinstinct schrieb:

Was sagt man als Mann, ohne sie abzuschrecken, wenn noch keine Gefühle da sind?

Gar nichts - der Real-Instinct kommuniziert nonverbal - also machen und nicht quatschen. Sieh es positiv und nicht als Bedrohung. Würde die Dame aber grade deshalb auch noch genauer screenen - wie @Puzl es schon andeutete. Sie hat sich in dich verliebt. Deshalb musst du dich nicht rechtfertigen oder einen Vertrag mit ihr eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur noch einmal betonen: Wichtig ist - gerade in einem solchen Punkt - Ehrlichkeit. Und zwar aus zwei Gründen:

  1. Aus Rücksichtnahme: Wenn du ihr - um der Bequemlichkeit willen - "Verliebtheit" vorheuchelst, wirst du sie (früher oder später) sehr verletzen. Und darum geht es nicht: weder im Pick-Up noch sonstwo! Im Pick-Up willst du ja erreichen, dass ihr beide (du und das HB) zu einem Ziel gelangt, das ihr auch erreichen möchtet.
  2. Aus Eigennutz: Mit Ehrlichkeit schützt du (langfristig) auch deine eigene Integrität, Glaubwürdigkeit und Souveränität - auch dir selbst gegenüber. Wichtig ist natürlich, wie du mit ihr sprichst! Meine Vorredner haben diesbezüglich gute Hinweise gegeben.

Es wäre noch interessant zu erfahren, in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

vor 13 Stunden, Keltica schrieb:

Hattet ihr bereits Sex?

Wie alt seid ihr? Seit wann kennt ihr euch? Wie intensiv ist der Kontakt?

All diese Faktoren sollten dein Vorgehen beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde mich nach langer Zeit zurück.

Wir sind nun ein Pärchen und sind bereits zusammengezogen.
Es hat Klick gemacht 🙂

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.