1. Date wird abgesagt - wie verhaltet ihr euch?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Fastlane schrieb:

Tausendfach besprochen hier: kurzfristige Absage aus nicht wichtigem Grund führt zu Freeze Out, bis sie sich bemüht. Alles andere ist needy. 

That's it. Eine Zeile (Je nach Endgerät). Und wenn du genau so tipperst wie hier, kommst du nicht nur needy und beratungsresistent, sondern auch ziemlich arrogant rüber. Schon allein durch die gefühlten 1000. Zwinker-Smileys

 

vor 7 Stunden, Dickup schrieb:

Die Ü30-Frauen (insbesondere mit Kind) wissen doch aber um ihre bescheidene Situation, spielen sich aber trotzdem als Podest-Diva auf. Aber gut da wird kein einlenken kommen. Die wollen eigentlich gar keinen Typen.

Vielleicht haben die auch einfach keine Lust auf ein weiteres Kind, sondern eher auf einen richtigen Kerl, der sie vögelt 🤷‍♂️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dickup schrieb:

Der Witz an der Sache war ein Spruch gestern von ihr: "Wir sind in einem gewissen Alter wo viele schon Kinder haben und da muss man sehen was man noch abkriegt"

Das hab ich ihr heute zitiert auch geschickt mit dem Hinweis, dass sie halt unter diesen Umständen dann auch mal ihren Hintern hochkriegen muss 🤣

Kompletter AFC Move. Lass dir mal auf der Zunge zergehen, wofür AFC steht: Average Frustrated Chump. Jepp, passt perfekt. Vor allem deine letzte Beiträge triefen vor Frust und Kränkung und das wegen so einer Lappalie. Und offensichtlich ist dein Geltungsbedürfnis ihr gegenüber so groß, dass du auch nicht gewillt oder fähig bist, die Ratschläge aus diesem Thread umzusetzen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Beiträgen hier nicht mehr viel hinzufügen. Nur ein paar Gedanken:

Mann sollte darauf achten, sich vom Verhalten mancher Frauen nicht zum AFC degradieren zu lassen. Das erfordert eine gewisse Mühe; letztlich ist man damit aber in jeder Hinsicht besser beraten. Gelassenheit ist hier auch keine Belohnung für die Frau, die kurzfristig absagt, sondern eher der einzige Weg, sich nicht in das Drama und den Frame der Frau reinziehen zu lassen. Jegliches AFC Gelaber ist nur eine weitere Stufe im Podest der Frau.

Bezüglich Dating und Diven Ü30:
Ja, "die Gesellschaft" versucht hier (teilweise erfolgreich) Frauen und Männer umzuerziehen. Ob Mann sich darauf einlässt, ist jedem selbst überlassen. Bei vielen Frauen dauert es aber einfach ein bisschen länger, bis der Groschen gefallen ist. Da gibt es Orbiter, die auch nach Jahren noch verfügbar sind. AFCs die jede Frau aufs Podest stellen etc.  

Das ist bei vielen Männern übrigens auch so. Den meisten Typen Anfang/Mitte 30 die seit Jahren in LTRs sind, ist garnicht bewusst, was für eine Stellung sie auf dem freien Markt hätten. Und selbst die Singles haben oft noch das Mindest eines AFCs Anfang 20...

Auch hier hilft nur Gelassenheit. Bei sich bleiben. Sich nicht über Single-Mütter mit Diva-Attitüde aufregen, sondern darüber freuen, dass sich gewisse Dinge von alleine sortieren. 

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Playtex schrieb:

 

Das ist bei vielen Männern übrigens auch so. Den meisten Typen Anfang/Mitte 30 die seit Jahren in LTRs sind, ist garnicht bewusst, was für eine Stellung sie auf dem freien Markt hätten.

Bro, meinst du das im Sinne von, dass sie glatzköpfige Bauchträger geworden sind und keine Chance mehr auf dem freien Markt hätten? Oder aber, dass sie in dem Alter auf dem freien Markt heiß begehrte Beute wären und sich in ihrer L TR völlig unter Wert herumkommandieren lassen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Fastlane schrieb:

Bro, meinst du das im Sinne von, dass sie glatzköpfige Bauchträger geworden sind und keine Chance mehr auf dem freien Markt hätten? Oder aber, dass sie in dem Alter auf dem freien Markt heiß begehrte Beute wären und sich in ihrer L TR völlig unter Wert herumkommandieren lassen?

Letzteres. War wohl zu schwammig formuliert, weil in meinen Augen offensichtlich...

(Die glatzköpfigen Bauchträger gibt's natürlich auch. Aber eher weniger in meinem Umfeld. Vielleicht bin ich da einfach in einer Bubble...)

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Fastlane schrieb:

Bro, meinst du das im Sinne von, dass sie glatzköpfige Bauchträger geworden sind und keine Chance mehr auf dem freien Markt hätten? Oder aber, dass sie in dem Alter auf dem freien Markt heiß begehrte Beute wären und sich in ihrer L TR völlig unter Wert herumkommandieren lassen?

Ich denke oft, dass beide Teilnehmer einer Ü30-LTR sich darüber im Klaren sind, dass sie bei einer Trennung ziemlich schlechte Karten auf dem Markt hätten. Daher geht man dann "Kompromisse" ein, vermutlich der Mann mehr als die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es wirklich nicht viel zu sagen, außer, dass die Anziehung zwischen euch wirklich minimal bis kaum vorhanden ist. Da gibt es auch nix zu beenden. Die Subkommunikation ist schlicht: "Ich habe was Besseres vor!" 

Da erübrigt sich alles Weitere, kein Geflenne über das gekratzte Ego, kein "Och menno!", einfach weiter sein geiles Leben leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Patrick B schrieb:

Kompletter AFC Move. Lass dir mal auf der Zunge zergehen, wofür AFC steht: Average Frustrated Chump. Jepp, passt perfekt. Vor allem deine letzte Beiträge triefen vor Frust und Kränkung und das wegen so einer Lappalie.

Mag sein, aber wieso soll ich es einfach so hinnehmen? Wieso soll ich gelassen bleiben und so tun, als ob ich solche Art der Absagen "normal" empfinde?

Mir geht's gar nicht darum die Trulla zu belehren oder stundenlang zu diskutieren, aber irgendein "Anschubsen" muss doch möglich sein?

Ist wirklich nur "freeze out" möglich? Das erscheint mir irgendwie trotziger, als der Dame mal ein "Na prima!" zu schicken.

vor 8 Stunden, Patrick B schrieb:

Und offensichtlich ist dein Geltungsbedürfnis ihr gegenüber so groß, dass du auch nicht gewillt oder fähig bist, die Ratschläge aus diesem Thread umzusetzen. 

Ich hab ihr den Satz gestern geschrieben, bevor ich den Thread aufgemacht habe, nicht etwa währenddessen.

Ich überlege sehr wohl wie ich damit in Zukunft umgehen kann.

Für mich kommt ein "freeze out" eher nicht in Frage, eher ein kurzes "Na super!" und dann eben Matchauflösung. Alles natürlich völlig emotionslos. Gelöscht = erledigt = happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dickup schrieb:

Mir geht's gar nicht darum die Trulla zu belehren oder stundenlang zu diskutieren, aber irgendein "Anschubsen" muss doch möglich sein?

Dein Problem ist dass du dir darüber gedanken machst. Sie will nix von dir, das warum sollte für die keine Rolle spielen. 

Ich mein mal ehrlich, wir wissen doch alle dass durch so eine Aktion du dir erhoffst dass sich die Situation für dich nochmal rumdreht bei ihr oder du ihr einfach einen mitgeben willst weil das eigene Ego gekränkt ist. So denken viele und glaub mal nahezu jeder wird das auch nachvollziehen weil er selber mal an diesem Punkt war. Aber, es bringt nix.

Das ist in etwa so als ob willst du in der Bude nochmal aufräumen und putzen bevor der Bagger morgen kommt und die Hütte niederreißt

vor 11 Minuten, Dickup schrieb:

Mag sein, aber wieso soll ich es einfach so hinnehmen? Wieso soll ich gelassen bleiben und so tun, als ob ich solche Art der Absagen "normal" empfinde?

Weil es dir einfach nicht bringt am Ende. Weißte ich hab auch paarmal Dinge zum Pfundbüro gebracht, wusste durch Facebook oft sogar wer bzw welche Frau ihren Kram verloren hat den ich ins Pfundbüro gebracht hab und hab mich dann um so mehr darüber geärgern wenn maximal ein "danke" und manchmal sogar nichtmal das gekommen ist.

Es bringt aber nix sich darüber aufzureden, verschwendest nur deine Lebenszeit damit in dem es dir länger schlecht geht. Ich für mich hab die Lehre draus gezogen dass ich dann einfach nix mehr zum Pfundbüro bringe weil ich zu oft Undankbarkeit erlebt habe und ich darauf einfach kein Bock mehr habe. Das ist quasi meine Art mit dem ganzen umzugehen. Man muss lernen dass einem solche Dinge einfach am Arsch vorbei gehen. Ein Mensch der dir nichts bedeutet, den du nicht kennst der sollte dir sowenig wert sein dass du dich quasi über sein Verhalten gar nicht aufregen kannst weils dir am Ende komplett egal ist weil diese Person absolut keine Rolle in deinem Leben spielt.

Das einzige woran du bei Frauen erkennst woran du bist ist wenn sie Sex mit dir hat. Und selbst das hat mitunter immer weniger Bedeutung weil selbst Sex für viele Frauen kein großes Ding mehr ist. 

Lerne als Mann Verführen, binden kommt dann von ganz allein von den Frauen. Und lerne nicht "die eine" Frau zu verführen sondern Frauen im ganzen. Lerne wie du Frauen ins Bett bekommst und halte dich nicht an einzelnen auf.   

Frauen haben vor dem Sex die Macht, der Mann in der Regel danach. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Danisol schrieb:

Ich mein mal ehrlich, wir wissen doch alle dass durch so eine Aktion du dir erhoffst dass sich die Situation für dich nochmal rumdreht bei ihr oder du ihr einfach einen mitgeben willst weil das eigene Ego gekränkt ist.

Letzteres. Aber weniger wegen dem Ego, sondern aus "Prinzip".

Gerade eben, Danisol schrieb:

So denken viele und glaub mal nahezu jeder wird das auch nachvollziehen weil er selber mal an diesem Punkt war. Aber, es bringt nix.

Ich weiß das es nix bringt 😉 Ich versuche nur meine Energie entsprechend auch zu leiten.

Gerade eben, Danisol schrieb:

Das ist in etwa so als ob willst du in der Bude nochmal aufräumen und putzen bevor der Bagger morgen kommt und die Hütte niederreißt

Ja das Ding ist ja auch gelaufen, also zumindest für mich. Sofern kein konkretes Folgedate angeboten wird.

Es geht nicht darum nochmal das Ruder rumzureißen...  aber angenommen sie macht 10 Dates aus, sagt alle ab und alle 10 Typen tun so als ob es normal wäre vs. alle 10 Typen geigen ihr kurz die Meinung und ziehen weiter.

Aber da sind eben 9 Typen "fauler" als ich und freezen bzw. löschen unkommentiert.

Wobei das hier ja fast schon um die Diskussion eines konkreten Einzelfalls geht 😉 Ich will halt nur in Zukunft besser aufgestellt sein und mich wegen sowas nicht mehr aufregen.

Ich denke aber die ganzen Antworten hier sind eindeutig und ich muss keine Sonderlösung (er)finden, sondern die Ratschläge einfach anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Aber weniger wegen dem Ego, sondern aus "Prinzip".

Ist das gleiche. Ich mein ich kauf dir nicht ab dass du bei ner 180kg Frau den selben hirnfick schieben würdest. Es ist weil sie ne Pussy hat und du sie mindest sexuell anziehend findest wieso du dir darüber überhaupt nen Kopf machst.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dickup schrieb:

Es geht nicht darum nochmal das Ruder rumzureißen...  aber angenommen sie macht 10 Dates aus, sagt alle ab und alle 10 Typen tun so als ob es normal wäre vs. alle 10 Typen geigen ihr kurz die Meinung und ziehen weiter.

Die Realität ist aber dass 9 von 10 Typen eben keine Alternativen haben, typische Dullis sind, und sich eben alles gefallen (oder sagen wir sehr viel) gefallen lassen. Deine Idee scheitert so gesehen an der Realität.

Du wirst dich hier also eher einreihen in die Typen die mit nem Korb eben nicht umgehen können. Auch davon gibt es viele.

 

Je mehr Attraktion du hast, desto besser und respektvoller behandeln dich auch die meisten Frauen. Ist einfach so. Der Autohändler ist auch nett zu einem potentiellen Kunden und sagt dem Penner der nen bisschen Essen haben will er soll sich verpissen damit er nicht die Kunden vergrault.

Da kannste sagen er ist nen Arsch****, dann kommt nen zahlungskräftiger Kunde vorbei und wenn du ihn drauf ansprichst dass der Verkäufer nen Arsch ist wird er verdutzt gucken und sagen "wieso? der war total höflich und nett zu mir".

Menschen bemessen den Wert von anderen eben an den Wert den diese Person für sie selbst haben. Du wirst weder den Zeitgeist noch die Gesellschaft an sich groß ändern allein. Das beste was du tun kannst ist an dir arbeiten um wenigstens dich selbst zu ändern dahingehend dass du nen tolles Leben und eben tolle Zeit mit Frauen haben kannst.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Je mehr Attraktion du hast, desto besser und respektvoller behandeln dich auch die meisten Frauen.

das heißt, ganz viele Attraktionen bei Rollercoaster Tycoon aufbauen und dann die screenshots an die HB schicken. Dann sehen die du bist Alpha und erfolgreicher Attraktionsmanager?

 

vor 22 Minuten, Dickup schrieb:

"Prinzip"

Psychologen würden sagen, lass los und sei freundlich. Werte sind wichtig und machen dich aus. Bleib dir selbst treu. Viel zu oft werden negative Emotionen unterdrückt.

 

vor 24 Minuten, Dickup schrieb:

Ich will halt nur in Zukunft besser aufgestellt sein

was machst du bei der Nächsten?

 

vor 24 Minuten, Dickup schrieb:

mich wegen sowas nicht mehr aufregen

ist gesünder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Dickup schrieb:

Hat natürlich wieder was mit Trotz zu tun, klar.

Einerseits kann ich voll und ganz nachvollziehen. War halt eine scheiß Aktion von ihr. Aber andererseits musst du dich auch fragen, wohin du willst. Auch wenns manchmal gut fürs eigene Ego ist, mit Kindergarten kommt man nicht weiter. Jedenfalls nicht, wenn man auch nur in die Nähe ihrer Pussy will.

Deshalb in solchen Situationen abwarten, bis sie sich nach dem Freeze wieder meldet. Falls du die Ische dann immernoch ficken willst, schlag selber ein zweites Date vor. Erst wenn das wieder nicht wird, next. So mache ich das zumindest. Meistens. Ist immer eine Abwägung, wen man lieber ficken will: die Frau oder das eigene Ego. Meistens ist die Frau die bessere Wahl. Enstsprechend das eigene Verhalten anpassen.

Und jetzt nochmal was zum Thema (Tinder)game:

vor 18 Stunden, Gd schrieb:

direkt Inititative gründen und vier Wochen keine likes verteilen. Auf erste Nachrichten der HB wie nur Hi oder Wie geht es? gar nicht antworten.

Textgame auf Tinder, also nach dem Match, läuft praktsich genauso wie "normales Game im echten Leben". Wenn du im Club eine Frau ansprichst, musst du auch die ersten zwei bis fünf Minuten 90% der Gesprächsführung übernehmen. Ist bei Tinder nicht anders- als Mann musst du liefern. Ist zwar unfair, aber auch nicht wirklich schwer umzusetzen. Bring einfach einen Standartopener mit passendem Followup. Hier im forum gibts einen Megathread, der ist angepinnt. Ob ein Opener auch online funktioniert, sollte abschätzbar sein.

Das wichtige ist, das Gespräch überhaupt erst einmal in Gang zu bringen. Und das ist deine Aufgabe als Verführer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Die Realität ist aber dass 9 von 10 Typen eben keine Alternativen haben, typische Dullis sind, und sich eben alles gefallen (oder sagen wir sehr viel) gefallen lassen. Deine Idee scheitert so gesehen an der Realität.

Die freezen also nicht, sondern unterhalten die Dame weiter?

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Du wirst dich hier also eher einreihen in die Typen die mit nem Korb eben nicht umgehen können. Auch davon gibt es viele.

Ok ich hab von IHR ein Date angeboten bekommen, die 9 anderen in der Liste werden vielleicht seit Wochen vertröstet 😉

Ja wenn eine gar keine Zeit für ein Date, dann werfe ich ja auch schnell das Handtuch ohne viel Geheule.

Wiegesagt sollte mich nicht so drüber aufregen, ist ja ein Einzelfall gewesen und ich eben needy 😕

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Je mehr Attraktion du hast, desto besser und respektvoller behandeln dich auch die meisten Frauen. Ist einfach so.

Ja das hab ich letzte Woche nach einem neuen Account mit neuen Fotos auf Tinder bei einigen bekannten Tinderellas gemerkt, mit denen ich schon mal geschrieben hatte.

Sie haben mich nichtmal erkannt (mangels voller Matchliste und Erinnerungslücken), waren aber auf einmal sehr "on" im Chat und aktiv/freundlich 😉

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Menschen bemessen den Wert von anderen eben an den Wert den diese Person für sie selbst haben.

Demzufolge habe ich keinen Wert wuhuhuhu 😉 Nee mal im Ernst seit dem Coronajahr ist es sozial sehr ruhig geworden, jeder bleibt halt daheim und hat keinen Bock auf virtuelle Fake-Konversationen.

vor 25 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Einerseits kann ich voll und ganz nachvollziehen. War halt eine scheiß Aktion von ihr. Aber andererseits musst du dich auch fragen, wohin du willst. Auch wenns manchmal gut fürs eigene Ego ist, mit Kindergarten kommt man nicht weiter. Jedenfalls nicht, wenn man auch nur in die Nähe ihrer Pussy will.

Deshalb in solchen Situationen abwarten, bis sie sich nach dem Freeze wieder meldet. Falls du die Ische dann immernoch ficken willst, schlag selber ein zweites Date vor. Erst wenn das wieder nicht wird, next.

Wird gemacht. Ich glaub ich erstelle mir ein Workflow-Diagramm 😉

vor 25 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du im Club eine Frau ansprichst, musst du auch die ersten zwei bis fünf Minuten 90% der Gesprächsführung übernehmen. Ist bei Tinder nicht anders- als Mann musst du liefern. Ist zwar unfair, aber auch nicht wirklich schwer umzusetzen.

Ich weiß, bin aber manchmal faul und habe keine Lust mehr passiven HBs Stimmung zu machen.

Aber gut ich sollte mich als Callcenter-Agent sehen, der eben bei Nichtinteresse (erstmal) weitertelefoniert und die potentiellen "Kunden" nicht beschimpft, zu irgendwas drängt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Die freezen also nicht, sondern unterhalten die Dame weiter?

Richtig. Oder zicken rum.

vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Ok ich hab von IHR ein Date angeboten bekommen, die 9 anderen in der Liste werden vielleicht seit Wochen vertröstet 😉

Wenn du angeblich so viele Alternativen hast: Warum machst du hier einen Thread wegen der 10. auf? Hat sie dir die Quote kaputt gemacht oder wie?

vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Ja das hab ich letzte Woche nach einem neuen Account mit neuen Fotos auf Tinder bei einigen bekannten Tinderellas gemerkt, mit denen ich schon mal geschrieben hatte. 

Wenn ihr beide schon so lange auf Tinder seid.. Die Alte bekommt sicher 100 Likes pro Tag. Mindestens. Rechne hoch wie viele Kerle also auf ihrem Profil waren.. da bist du locker einfach untergegangen.

vor 11 Stunden, Dickup schrieb:

Ich weiß, bin aber manchmal faul und habe keine Lust mehr passiven HBs Stimmung zu machen.

Einfache Lösung: Hör auf mit OG. Ich nutze Tinder etc. auch nicht. Wenn ichs mal benutzt hab, dann immer nur beim kacken. Also ich mein wenn die Handygames mal nicht mehr fetzen..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.