Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Another_Cat schrieb:

Die Frauen haben Nacktfotos geschickt oder wie?

Du bist wirklich eindeutig neu hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, tonystark schrieb:

Da fehlt noch: Bitte um Accountlöschung -> tumbleweed.gif

He, das hier ist mein Privatleben. Ich möchte, dass wir uns nur im Coronavirus-Thread begegnen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Du bist wirklich eindeutig neu hier. 

Und wie lautet nun die Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

He, das hier ist mein Privatleben. Ich möchte, dass wir uns nur im Coronavirus-Thread begegnen. 

Sorry, aber du hast dort seit 3 Stunden nichts gepostet. Hab mir halt Sorgen gemacht -.-

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und wie lautet nun die Antwort?

Schick mir ein Nacktbild und ich verrate sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber es ging doch um die Definition was man unter einem „Zweitaccount“ versteht. 

Trotzdem danke für die Aufklärung.

Wenn die Moderation von Zweitaccounts spricht, dann meint sie eigentlich immer "nicht mit den Forenregeln konforme Zweitaccounts". Daher gilt vereinfacht aus Moderationssicht "Zweitaccount ist definiert als nicht regelkonformer Zweitaccount".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tonystark schrieb:

Sorry, aber du hast dort seit 3 Stunden nichts gepostet. Hab mir halt Sorgen gemacht -.-

Ich kann auf mich selber aufpassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das doch quatsch

Ich würde dir nicht raten, es auszuprobieren. @Another_Cat würde dich sonst sehr vermissen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Janoos schrieb:

Es gab hier früher afaik nur eine Cat, die mit noch mehr Penis-Bildern bombardiert worden als Dresden 1945 von den Aliierten. 

Mir fällt nur gerade der Name nicht mehr ein. 

 

vor 22 Minuten, Janoos schrieb:

Ne, in dem Fall war eher ich derjenige, der bombardiert wurde. Aber das ging hier glaube ich jedem zweiten männlichen User damals so. 

Jetzt ist mir klar, wen du meinst und nein, besagte Userin ist keiner von @Schmidtskatzes früheren Accounts.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Jetzt ist mir klar, wen du meinst und nein, besagte Userin ist keiner von @Schmidtskatzes früheren Accounts.

PUF: wo männliche User imstande sind, weibliche User anhand der Anzahl der von ihr verschickten Nacktbilder zu differenzieren, ohne je einen entsprechenden Namen zu nennen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

PUF: wo männliche User imstande sind, weibliche User anhand der Anzahl der von ihr verschickten Nacktbilder zu differenzieren, ohne je einen entsprechenden Namen zu nennen. 

Also ich habe den Nickname parat, aber habe ihn bewusst zum Schutze ihrer Privatsphäre nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Hab ich was verpasst in meiner Abwesenheit? 

Nicht wirklich. Das ist noch aus der Zeit vor deinem ersten Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Janoos schrieb:

Ich kann auf mich selber aufpassen!!! 

Das sagen sie alle. Und kaum lässt man sie 5 Minuten aus den Augen, sind sie schwanger oder rauchen Marihuana...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ok. Ich wurde gebannt weil ich damit gedroht habe sämtliche Penis pics zu veröffentlichen.... Klingt irgendwie echt besser... Danke! 

Es waren wohl einfach zu viele Pics, da kann man irgendwann nicht mehr!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Janoos schrieb:

Aber warum droht man damit Dick Pics zu veröffentlichen? 

Viel dringender die Frage. Warum verschickt man überhaupt welche??

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab immer noch nicht welche hier im Forum gekriegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Viel dringender die Frage. Warum verschickt man überhaupt welche??

Lel, was ist das für 1 komische Gegenfrage? Noch nie eine Ex gehabt, die du mal länger nicht gesehen hast und mit der du trotzdem etwas Spaß haben wolltest? Solange es einvernehmlich geschieht, ist das doch kein Ding? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.