Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Aspie

Wir könnten ja sagen: "Du immer noch...."!

Vielleicht  hattest Du einen Kneipen-Diagnose-Modus. Ich hätte das Bar-Geblubber nach 5 Min. abgehakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Ich hätte das Bar-Geblubber nach 5 Min. abgehakt. 

Warum denkt jeder, dass das in der Kneipe war? Habe ich das gesagt? Nein, ihr interpretiert zuviel in meine Aussagen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Muğam schrieb:

die ganzen friedhofsbilder sollen jetzt umsonst gewesen sein. oh nein!

Na. Was ist mit den Strichbildern? Waren die auch umsonst?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Na. Was ist mit den Strichbildern? Waren die auch umsonst?

nein. wir warten alle nur auf dich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Muğam schrieb:

nein. wir warten alle nur auf dich.

Aber ich habs doch schon erklärt, warum ich dem nicht folgen kann.

Entweder seh ich das als Striche mit Krikelei. Dann gilt: je kleiner die Krikelei, umso dünner wirkt der Strich.

Oder ich seh darin Frauen, die einen Rock tragen. Dann gilt:.

 

Am 29.10.2021 um 01:26 , Muğam schrieb:

 

roeke.jpg

Bei b hängt entweder bei der ersten oben oder bei der zweiten unten die Muschi raus.

...

Deswegen musste mal deinen Punkt machen, dann können wir weiterreden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Jaja, die Traumziele. Wenn ich hier nächsten Monat deportiert werde, fahr ich erstmal nach Genua, auf den Friedhof Staglieno.

Ich hoffe doch, nur um deine China-Zeit damit metaphorisch zu beerdigen. Das Leben geht schließlich weiter: Es gibt noch so viele andere Staaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

je kleiner die Krikelei, umso dünner wirkt der Strich

genau das! schreib einfach deinen ersten eindruck auf.

vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei b hängt entweder bei der ersten oben oder bei der zweiten unten die Muschi raus.

das ist keine muschi. die mädels haben lange beine, erklär ich dir später.

ähnlich wie sie hier (geiler film):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ich hoffe doch, nur um deine China-Zeit damit metaphorisch zu beerdigen. Das Leben geht schließlich weiter: Es gibt noch so viele andere Staaten.

Alter. Halt die Klappe.

China liebt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Muğam schrieb:

genau das! schreib einfach deinen ersten eindruck auf

Hab ich doch.

vor 6 Minuten, Muğam schrieb:

die mädels haben lange beine, erklär ich dir später.

Jaja. Da gehts eben los. Nach deinen Bildern gilt: je weniger Stoff, umso besser. Und da fehlts deinem Strich an Proportionen.

580634dfbda646dce88492329caf3e47.thumb.png.50e3f3cd4984a1d63a9d156622ab8ebf.png

Jennifer-Lopez-in-Mini-Skirt--29.thumb.jpg.ce25cbe1b1dcb93d48044d14007f687b.jpg

1585817316_50symc-l-1800x1800-skirt-jenniferlopez-celebrity-.thumb.jpg.c74c711744554a2dd2f5bd94c4a5f47c.jpg

images.jpeg-13.jpg.b3d539a5fc57ce3224dbcc9f7bf61692.jpg

 

Plus 20 andere Dinge, die dein Modell nicht erfasst.

Dachte halt, als Maler hast du ein umfassenderes Bild von Proportionen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Muğam schrieb:

du machst mich echt fertig.

Wir passen wohl nicht gut für Diskussionen zusammen.

Mal du mal dein Bäume oder so.

N Film mit ner Frau, die soundso gross ist, ist halt wieder Quatsch. Die meisten Frauen sind U1,80.

Sorry, dass ich dich da nicht ernst nehmen kann. Zumal da bis jetzt halt auch nichts richtiges kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Sorry, dass ich dich da nicht ernst nehmen kann. Zumal da bis jetzt halt auch nichts richtiges kommt.

ich mag dich trotzdem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Muğam schrieb:

ich mag dich trotzdem.

Ich weiss.

Macht ja nix.

Edit: hast da doch aber n Haufen ernster Antworten bekommen...

@Muğam da kannste doch sicher mit arbeiten.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Muğam schrieb:

ich war letzter woche bei julian in der atelier. er ist ein pforzheimer absolvent. und die pforzheim zählt zu den besten in europe. sein stil ähnelt dem von dir geposteten künstler.

https://www.instagram.com/julianschreiner_/

Danke. 

Aber das Thema ist erstmal erledigt. Hab jetzt 2 Prints mit 120x180cm bei Alibaba bestellt. 
Damit komme ich eine Weile aus. 

Das eigentliche Bild lasse ich Malen. Hab es an einer Wand auf Boracay gesehen. Da mache ich dann einfach mal Urlaub. Vll. finde ich auf der Insel den Künstler oder der Besitzer der Wand kennt ihn. Oder ich lass es dort malen und nehme es im Flieger mit. Da gibt es mehrere Shops, die Bilder und T-Shirts bemalen und das ist recht günstig. Kann man dann mit einem Urlaub verbinden und die Jungs bekommen alles nachgemalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

At the end of the day we are all human beans.
And together, we will rice.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Hab jetzt 2 Prints mit 120x180cm bei Alibaba bestellt
Damit komme ich eine Weile aus. 

willst du uns die mal zeigen oder ist es privat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Cordelia schrieb:

Edit: hast da doch aber n Haufen ernster Antworten bekommen...

@Muğam da kannste doch sicher mit arbeiten.

jetzt vergiss den blöden test.

wir können gerne nächstes jahr das nachholen. bis dahin hast du deine sachen geklärt und ich habe mich zeichnerisch weiterentwickelt. und abgesehen davon gabs nur 2 antworten. wurmschreck und cc. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Muğam schrieb:

jetzt vergiss den blöden test.

wir können gerne nächstes jahr das nachholen. bis dahin hast du deine sachen geklärt und ich habe mich zeichnerisch weiterentwickelt. und abgesehen davon gabs nur 2 antworten. wurmschreck und cc. 

Ja, bis dahin haste dir dann vielleicht den zweiten Teil überlegt und ich bin nicht mehr on edge, um mich von den ernsten Dingen des Lebens abzulenken :p.

Ich hab heute ein Führungszeugnis beantragt. Das ist ein ziemliches Unterfangen, wenn man keinen Personalausweis besitzt und im Ausland lebt.

Nachdem ich hier beim Konsulat also 50Euro für die Beglaubigung, dass ich auch wirklich ich bin (und nicht Rainer), geblecht habe, hab ich den Wisch ans Justizamt in Deutschland  geschickt. Ganz so simpel isses aber nicht. Ich musste dem Antrag auf die Ausstellung eines Führungszeugnisses auch noch einen Antrag auf die Endbeglaubigung eines Führungszeugnisses durch das Verwaltungsamt beilegen. Also, die müssen nochmal beglaubigen, dass das Zeugnis rechtens ist. Damit ist aber auch nicht genug. Denn dann muss das endbeglaubigte Führungszeugnis noch an ein chinesisches Konsulat, damit die da beglaubigen können, dass die Endbeglaubigung ne ordnungsgemässe Beglaubigung ist.

Und das lustigste: Ich leb seit 15 Jahren nicht mehr in Deutschland. Die Verbrechen hab ich doch alle woanders begangen.

Wirste echt bisschen matschig inner Birne.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, bis dahin haste dir dann vielleicht den zweiten Teil überlegt und ich bin nicht mehr on edge, um mich von den ernsten Dingen des Lebens abzulenken :p.

Ich hab heute ein Führungszeugnis beantragt. Das ist ein ziemliches Unterfangen, wenn man keinen Personalausweis besitzt und im Ausland lebt.

Nachdem ich hier beim Konsulat also 50Euro für die Beglaubigung, dass ich auch wirklich ich bin (und nicht Rainer), geblecht habe, hab ich den Wisch ans Justizamt in Deutschland  geschickt. Ganz so simpel isses aber nicht. Ich musste dem Antrag auf die Ausstellung eines Führungszeugnisses auch noch einen Antrag auf die Endbeglaubigung eines Führungszeugnisses durch das Verwaltungsamt beilegen. Also, die müssen nochmal beglaubigen, dass das Zeugnis rechtens ist. Damit ist aber auch nicht genug. Denn dann muss das endbeglaubigte Führungszeugnis noch an ein chinesisches Konsulat, damit die da beglaubigen können, dass die Endbeglaubigung ne ordnungsgemässe Beglaubigung ist.

Und das lustigste: Ich leb seit 15 Jahren nicht mehr in Deutschland. Die Verbrechen hab ich doch alle woanders begangen.

Wirste echt bisschen matschig inner Birne.

Heirate nen Chinesen und nimm die Chinesische Staatsbürgerschaft an.... Problem Fixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Heirate nen Chinesen und nimm die Chinesische Staatsbürgerschaft an.... Problem Fixed

Die chinesische Staatsbürgerschaft kann man nicht annehmen. Nie. Das Privileg einen Pass in den Top 5 der wertvollsten Pässe zu besitzen, sollte man aber so oder so nicht aufgeben.

Es würd allerdings reichen, wenn ich wen mit nem gültigen Arbeitsvisum heiraten würde. Dann kann man ein Ehegattenvisum bekommen. Nur arbeiten darf man darauf auch nicht.

Es ist China. Es gibt die Regeln und die Anwendung der Regeln. Ich versuch gerade, mich in Bezug darauf abzudaten ;).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Das Privileg einen Pass in den Top 5 der wertvollsten Pässe zu besitzen, sollte man aber so oder so nicht aufgeben.

jetzt übertreibst du aber maßlos.

china ist ein loch und kein klar denkender mensch würde dort leben wollen. außer man ist ein landbesitzer oder ein unternehmer. ungerechtigkeit bis zum abwinken. du siehst ja wie dein arbeitgeber oder die behörden mit dir umgehen. möchtest du das deinen kindern genauso geht?

uns, den ex uddsr bürgern haben die chinesin damals die visum hinterher geschmissen. die standen damals in konkurrenz mit der türkei. und jeder, wirklich jeder der in china war meinte es ist ein loch. aber fürs business sind die günstiger als türken.

und nein, ich selber war noch nie dort. meine ex ist eine gebürtige chinesin, in shanghai geboren. sie kam mit 25 hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Muğam schrieb:

jetzt übertreibst du aber maßlos.

Cordelia meint mit dem wertvollen Top 5-Pass ihren Deutschen Pass, würde ich mal stark annehmen.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.