Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

 

Ich hab so gelacht… unglaublich. Und dann schüttelt er sich kurz und läuft halt einfach weiter als sei nichts gewesen. Attitude as fuck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Klingt für mich nach nem normalen Sonntag Vormittag.

vor 27 Minuten, Roja schrieb:

Du legst dich Sonntag Vormittag alle paar Meter auf die Nase?…:)

 

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Noodle schrieb:

Letztens gesehen wie Albatrosse landen.

1A Bruchpiloten. Wie nen Klavier. 

Hat mich an die Möwe aus Bernhard und Bianca erinnert.


DAS IST EIN SCHEISS ALBATROS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann passts doch. Sorry, wollte Familie nich beleidigen Pingu.

Hier,als Sorry: 

kinder-pinguin.jpg

 

ee3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

 

Jesus, ich hab mich kaputtgelacht und gleichzeitig ein etwas schlechtes Gewissen deswegen  bekommen. Und Dankbarkeit, dass hier selten so ein Wetter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich richte es ihm aus.

Danke… das ist so lieb von dir..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Magascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (english)

Im Internet findet man die deutschsprachige Fassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Noodle schrieb:

Pardelas.Bekloppte Möwen vonnen Kanaren

 

*ROMMMSSS*

Das sind die die nur nachts landen, und wie Steine vom Himmel fallen.... Die sind echt lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

 Momentan habe ich eine Partnerinn welche insgesammt 5 Sprachen spricht

Kenn ich, ich verstehe meine auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Ein Glück daß da kein Scheiß Belag auf dem Mürbeteig ist!

Ich bin da ganz deiner Meinung, aber die Kinder werden morgen doch das ein oder andere mit scheiß Belag verzieren...... 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr in einem Strategiespiel einen Teil eurer Einheiten über mehrere Tech-Level hinweg nicht auf das aktuelle Level geupgradet habt und es erst merkt, wenn ihr sie zusammen mit den modernen Einheiten in den Kampf schickt? ;-)

 

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rezeptidee des Tages:
a76nPG6b_700w_0.jpg

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Rezeptidee des Tages:
a76nPG6b_700w_0.jpg

Wer weiß wenn es ordentlich zubereitet ist.... Z.b.

Geräucherte Makrele auf limettenschaum mit frittierten Kochbananen Chips

Aber mit wem red ich hier eigentlich 😂 hier zählt ja nur Masse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.10.2021 um 22:04 , Aspie schrieb:

ich hab meine bettdecke gestern von franknatur bekommen und heute nacht darin geschlafen, ich bin begeistert davon. die decke, baumwolle ist von hoher qualität, danke nochmals für den tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

@capitalcat

Petrol... Oder

 

Oh ja toll ❤️ Hab in letzter Zeit auch voll Bock auf bisschen mehr bunt, aber Taste mich nur langsam ran weil ich ein Angsthase bin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, capitalcat schrieb:

Oh ja toll ❤️ Hab in letzter Zeit auch voll Bock auf bisschen mehr bunt, aber Taste mich nur langsam ran weil ich ein Angsthase bin.

Ich finde das in Verbindung mit dem Senfgelb total klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

@capitalcat

Petrol... Oder

 

Alter. Was ein Tinnef

Der Hund kommt raus.
Das Fahrrad, das darüber und das daneben weg.
Die Lampe höher.
Die Vasen in den Schrank, oder Keller.
Tischdecke fort. Was auch immer da drauf steht, genauso.
Der Läufer wird verbrannt.

 

dann könnte man nochmal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alter. Was ein Tinnef

Der Hund kommt raus.
Das Fahrrad, das darüber und das daneben weg.
Die Lampe höher.
Die Vasen in den Schrank, oder Keller.
Tischdecke fort. Was auch immer da drauf steht, genauso.
Der Läufer wird verbrannt.

 

dann könnte man nochmal gucken

Es ging um Farbe.... scheiß auf den ganzen Rotz da!

Die Lampe würde als erstes rausfliegen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Winter lieber Datelocation mit schlechten bis mittelmäßigen Möglichkeit zur Eskalation, aber dafür guter Logistik oder gute Eskalationsmöglichkeiten bei schlechterer Logistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Im Winter lieber Datelocation mit schlechten bis mittelmäßigen Möglichkeit zur Eskalation, aber dafür guter Logistik oder gute Eskalationsmöglichkeiten bei schlechterer Logistik?

Eskalationsleiter wird heillos überbewertet.

Logistik hingegen ist Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Eskalationsleiter wird heillos überbewertet.

Logistik hingegen ist Gott.

Sehe ich prinzipiell genauso. Aber körperlich eskalieren ist halt der Sticking Point bei mir.

Im Sommer bzw. wenn es schon nen KC gab ist es für mich auch ein No-Brainer zu Ersterem, aber momentan bin ich da etwas unschlüssig. Wobei die Nachteile von ner schlechten Logistik natürlich schon deutlich schwerer wiegen, als die einer nicht ganz "sauberen" Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Alter. Was ein Tinnef

 Der Hund kommt raus.
Das Fahrrad, das darüber und das daneben weg.
Die Lampe höher.
Die Vasen in den Schrank, oder Keller.
Tischdecke fort. Was auch immer da drauf steht, genauso.
Der Läufer wird verbrannt.

  

dann könnte man nochmal gucken

Ich muss dir in fast allen Punkten zustimmen. Zusätzlich sind beide Lampen echt nicht schön.
Samt kann grundsätzlich geil aussehen, aber dann in einer schönen, alten nicht Polyester Qualität. 
Petrol geht für meinen Geschmack anders besser: das muss man wenn dann richtig auf die Spitze treiben. Mit passender oder komplementärer Wandfarbe und Kassettenwänden. Opulentere Kunst. Das kann man prinzipiell gut machen, es wäre gleichzeitig auch  nicht meins. Messing finde ich schöner als senfgelb, eleganter und entspannter. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.