Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mir wurd´s zunächst befohlen, um bei Not als Center einspringen zu können.
Spätestens nach erstem Game gegen nen >2,10 Dude auch nicht mehr so viel gemurrt dabei. Scheiß die Wand an, war das anstrengend. War 17 oder so und der Dude knapp 30. Der wog einfach mal 50kilo mehr als ich. Lean. Zum Glück war er nicht soo athletisch. Trotzdem hart abgelosed. Bin auch´n scheiß Center.

Mach dir nichts daraus. Ich hätte wahrscheinlich auch abgelosed. 

vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Danach im tiefsten Kern eigentlich nur noch für die Tussis.

Klar. Dass das für mich kein motivierender Faktor ist, wäre ne Lüge. 
Streng genommen sind wir also Altruisten. Wir trainieren nicht für uns sondern für Frauen. 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Rücken wird bei mir irgednwann mal wichtig. Sobald der murrt, muss da ne Regelmäßigkeit rein.

Ist halt auch sone Volkskrankheit, ne? 
Muss da bei meinem Schreibtischjob auch aufpassen. 

Und ich bin verwirrt, was ,,murren" bei dir bedeutet.
In dem Basketballkontext klingt das ähnlich wie "Trash Talk."
Aber dein Rücken wird wahrscheinlich eher ,,gejammert" haben. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Und ich bin verwirrt, was ,,murren" bei dir bedeutet.
In dem Basketballkontext klingt das ähnlich wie "Trash Talk."

Ich interpretier das auch so.

Wenn´s im Lendenbereich zwickt, ist das sein: "Alder. Heb mal wieder paar Sachen hoch"
folgende Ergänzung gibt´s auch: "Geh nach Hause, Mann. Du bist durch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Vor allem aber hilft es wenn Leute Stichwortartig beim Stalking vorgehen. Weil wenn man das zeiteffizient macht, sucht man eben gezielt nach Schlagwörtern in denen es entweder um andere Frauen oder um einen selbst geht (die juicy Themen halt).

Das klingt, als sprichst du da aus Erfahrung. Wen stalkst du denn hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das klingt, als sprichst du da aus Erfahrung. Wen stalkst du denn hier?

Bin einfach nur gut im Recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Awakened schrieb:

Muss da bei meinem Schreibtischjob auch aufpassen. 

da wir beide dieselbe arbeit verrichten und ich ein bisschen mehr auf dem buckel habe, empfehle ich dir da eine abwechlung reinzubringen. sonst kann es passieren das du dein rücken unwiderruflich schädigst und später nur noch mit einer spritze durch den tag kommst. 

ich habe mir damals das ganze 1-2 jahre angeguckt und dann habe mir einen sitz und stehschreibtisch gekauft. damals waren die dinger ganz neu uns sehr teuer. habe bis heute nicht bereut. 

habe nur ein jahr steh und sitzendgearbeitet und dann mich entschieden nur noch stehend zu arbeiten. und das ganze ich bis heute beibehalten. dein rücken wird dir danken!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Bin einfach nur gut im Recherchieren.

source.gif

source.gif

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Wie lange dauert das denn, bis man wieder neue Reaktionen verteilen kann?

24 Stunden. Der Zähler läuft für jede Reaktion einzeln.
Wenn du also 5 Reaktionen hättest (tatsächlich sinds mehr, aber mit einer kleineren Zahl muss ich fürs Beispiel weniger tippen ;-)) und  jeweils eine um 14Uhr, 15Uhr, 16Uhr, 17Uhr und 18Uhr vergibst, dann hast du keine mehr bis zum nächsten Tag um 14 Uhr. Zu dem Zeitpunkt wird dann genau wieder eine frei. Bis alle wieder frei sind, müsstest du dann bis 18Uhr warten ohne zwischenzeitig wieder neue zu vergeben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Awakened schrieb:

Von was für Parties reden wir, dass da dein Nippelpiercing sichtbar wird? 

Von denen, die diese Bezeichnung verdienen, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Another_Cat schrieb:

Jo. Verstehst Du richtig. Hab ich bisher so gemacht. Geschmäcker sind eben verschieden. Jeder findet ja was anderes sexy :).

Genauso wie einige Ökos/ Alternative/ Punks die Anzugträger aussortieren oder einige Anzugträger die Alternativen/ Ökos/ Punks aussortieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.

Edit: also ich würde natürlich keinen Mann, der mir ansonsten komplett gefällt und alles erfüllt nur wegen irgendeinem random Tattoo aussortieren. So natürlich auch nicht. Aber wenn es offensichtlich sichtbar ist und ich ihn noch überhaupt nicht kenne, würde es eher unwahrscheinlich sein, dass wir uns überhaupt in Dating-Hinsicht kennenlernen.

OK. Tipp an alle Männer hier, die sich demnächst ein Tattoo stechen wollen, zum mitschreiben:
Wenn ihr Interesse an @Another_Cat habt, dann wartet mit dem Tattoo, bis sie sich in euch verliebt hat. Wenn ihr hingegen vermeiden wollt, dass sie Interesse an euch entwickelt, dann macht schnellstmöglich einen Termin im Tattoostudio aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Another_Cat schrieb:

Na dann mach mal. ^^

Ich hätte vllt eine Kleinigkeit zu erzählen zu diesem Thema. Hatte sogar selbst mal ein Piercing. Eine kleine „Jugendsünde“ sozusagen. Ursprünglich wollten meine beste Freundin aus Teeny-Zeiten und ich uns sogar zeitgleich ein Tattoo stechen lassen. Wir waren uns nur noch nicht über das Motiv sicher. ^^ Wir überlegen bis heute :D. Bzw. inzwischen möchte ich keins mehr ;).

Schwein gehabt. Sonst würdest du dich ja als potentiellen Datingpartner selbst aussortieren müssen, wenn du dich nicht schon recht lange kennen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Echt? Nimmst du das im echten Leben auch so wahr oder hast du da ggf. eine Bias durch Tinder und Co. drin? 
Mal abgesehen von der Sparte Love Island Chad Teilnehmer, Instamännern und Ähnlichem habe ich nicht das Gefühl, dass "alle attraktiven Männer" mit Tattoos rumlaufen. 

Ich schrieb:

vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Diese Entwicklung, dass plötzlich fast alle Tattoos und oft auch Piercings haben finde ich echt schrecklich

+

vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Die attraktiven Männer haben fast alle Tattoos. Dabei mag ich das überhaupt nicht. Aber die Auswahl minimiert sich dadurch echt gravierend.

Und nicht:

vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

dass "alle attraktiven Männer" mit Tattoos rumlaufen

Da hast Du mich bisschen falsch zitiert bzw. ein Wort weggelassen was den Inhalt bzw meine Aussage aber doch recht stark verändert. Und zu einer schwarz-weiss-Denkweise macht. So denke ich aber sicher nicht darüber.

Ansonsten danke ich Dir aber trotzdem für den Hinweis, dass ich vermutlich grad wieder bisschen einen Tunnelblick habe :).

Allerdings nehme ich das auch im echten Leben so wahr, dass immer mehr Menschen zunehmend Tattoos haben. Nimmst Du diese Entwicklung nicht so wahr? Sehe ich im Sommer ganz gut überall. Im Herbst/ Winter natürlich weniger, da sind die meisten Menschen stärker bekleidet.

Gibt aber natürlich auch viele attraktive Männer ohne Tattoos, klar. Ich hab nur geschrieben, dass es immer mehr werden die tätowiert sind und mich diese Entwicklung eben nervt, weil das auch wieder die Auswahl (für mich) nochmal weiter eingrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad meinen Staubsauger auseinander gebaut und gereinigt und ja, auch sonst merke ich, dass es auf die 30 zugeht. 
Fuck. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

und ja, auch sonst merke ich, dass es auf die 30 zugeht. 
Fuck. 

Das erklärt das Rückentattoo 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das erklärt das Rückentattoo 😜

Generell lass ich mich ja nur so zuhacken, damit ich nicht mehr ins Beuteschema von Albatroz falle. Alles Taktik. 

bearbeitet von MissXYZ
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Generell lass ich mich ja nur so zuhacken, dass ich nicht mehr ins Beuteschema von Albatroz falle. Alles Taktik. 

Ich hätte jetzt vermutet, du hast Angst, dass du mit zunehmendem Alter unnattraktiver wirst, und lässt dich deshalb körperlich verschönern, um attraktiv zu bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich hätte jetzt vermutet, du hast Angst, dass du mit zunehmendem Alter unnattraktiver wirst, und lässt dich deshalb körperlich verschönern, um attraktiv zu bleiben ;-)

als wäre das jemals möglich...

5ba81a0fc2dd938283ae9965becf9dc8.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Nimmst Du diese Entwicklung nicht so wahr?

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat fast keiner eins.

Am ehesten noch die Mädels. Eher kleine Sachen dann. Auf´m Knöchel,  der Hüfte, oder der Wirbelsäule.
Größere Sachen nur eine Fb gehabt. Tiere. N Reh, ne Katze, nen Hund. Leicht in´s geometrische abstrahiert. Die wären auch auf Canvas als gute Kunst durchgegangen.
Ein Graffittikünstler würde mit dem Artstyle wohl berühmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

als wäre das jemals möglich...

5ba81a0fc2dd938283ae9965becf9dc8.gif

 

Weibliche Version von Peter Pan, bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Hab grad meinen Staubsauger auseinander gebaut und gereinigt und ja, auch sonst merke ich, dass es auf die 30 zugeht. 
Fuck. 

Die 30 ist so ein Angstgegner. 

Dann kommt sie und man stellt fest, dass sie doch nicht so schlimm ist. Und kaum hat man den Gedanken zu Ende gedacht, realisiert man, dass es auf die 40 zu geht. Das ist dann schlimm. Aber dann setzt der Verfall richtig ein und der körperliche Schmerz lenkt einem von den mentalen Schmerzen ab. Deswegen wird man emotional auch ruhiger im Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Nimmst Du diese Entwicklung nicht so wahr?

Nee gar nicht. In meinem Umfeld haben 2 Leute ein Tattoo wobei eine davon MissXYZ ist. Auf der Arbeit auch niemanden bei dem man es auf den ersten Blick erkennt.

Gutaussehende Männer mit Tattoos fallen mir eigentlich wirklich irgendwie direkt so Love Island Kandidaten mit Disco Pump in den Sinn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

dass es immer mehr werden die tätowiert sind und mich diese Entwicklung eben nervt, weil das auch wieder die Auswahl (für mich) nochmal weiter eingrenzt. 

Die Männer in meinem Umfeld, die von vielen als attraktiv bezeichnet werden, haben keine Tattoos oder Piercings.
Vielleicht enthält dein Beuteschema Eigenschaften, die tendenziell dazu führen, dass man sich Tattoos oder Piercings machen lässt.
 

@Easy Peasy Hastn Tattoo oder Piercing?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.