Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Janoos schrieb:

ich genieße das fühl wenn du dich um mich sorgen tust

Klingt so als hättest du es momentan schwer ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Safewort dabei?

paar schlimme Finger hier

Dachte du beschützt mich? Habe irgendwo gelesen, du bist groß und stark 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Klingt so als hättest du es momentan schwer ❤️

Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Spätestens dann, wenn der Kühlschrank wieder mit Dosenbier gefüllt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer hat schon mal ne Mail bekommen, in der Sub Zero einen bittet seine Meinung zu seinem YouTube Video abzugeben.

Will ja korrekt sein, wegen Gastgeber und so.. Wörter wie Weirdo will ich in diesem Zusammenhang nicht nutzen. Er kommt sehr nett rüber. Also nett halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die “Verletzte Seele”- Masche ist mein absoluter Favorit. 

Gibt keinen besseren Weg schlechtes Verhalten zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Dachte du beschützt mich?

naja. dafür musste eigentlich nur so tun, als hätten wir was

wirkt wie ne Tarnkappe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

weiterer Punkt für die Liste
- alle 3-500 Posts ein Guide. MINDESTENS 2000 Worte

Das wäre aber viel Arbeit. 

Mir ist beim Durcharbeiten der Schatztruhe mal aufgefallen, dass schon immer der Großteil der Guides Übersetzungen aus dem Englischen waren. Das erscheint mir einen besseren Guide zu ergeben bei weniger Arbeit. Ich bilde mir sogar ein, dass die ganze theoretische Basis hier im Forum über ausländische Blogs und Foren bis vllt. 2012 hier ins Forum kam. Dann kam halt YouTube. 

Die nächste Theorie, die hier ins Forum kam war dann halt RP. Aber da war dann die Gap schon zu groß zwischen "Stand DE" und "Stand USA".

Also mein Tipp: Bestehenden Guide übersetzen oder noch besser: TED Talk zusammen fassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Forum hier wäre am meisten geholfen wenn es eine Looks-Rubrik geben würde. Aber dann könnte man keine überteuerten Produkte mehr an irgendwelche Hässlons verkaufen, die würden dann nämlich der Reihe nach ropen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to AM ist es möglichst große Projektionsfläche für kopfino für unfehlbare Aussagen zu bilden. 

Sobald man konkret wird ist man zu menschlich und angreifbar.

Man muss ja nicht mal sagen das man fickt. Es reicht so zu tun als könnte man. Dazu halt so dinge wie "was bewegt dich eigentlich?" oder "screening und frame" was für sich schon wahnsinnig nichtssagende projektionsflächen sind. 

Titten helfen, keine Frage. Dann kann man sich das mit dem ficken sparen, ea reicht hier Und da einzustreuen man wäre ziemlich heiß. Also evtl. Aber die dates sind halt Ärzte oder heißen Alexander. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Wer hat schon mal ne Mail bekommen, in der Sub Zero einen bittet seine Meinung zu seinem YouTube Video abzugeben.
Will ja korrekt sein, wegen Gastgeber und so.. Wörter wie Weirdo will ich in diesem Zusammenhang nicht nutzen. Er kommt sehr nett rüber. Also nett halt 

Nur für ein Abo. Meinung noch nicht. Subie ist auch nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ja. Irgendwie beklemmend, so im Sinne von "wie komm ich hier raus" , mmh?

Das ist jetzt 2 Jahre her. 

Ich hab das direkt mit der jugendorga besprochen und ihnen auch den gesamten Chatverlauf gezeigt, um sicherzugehen.

Dann hab ich halt die Gespräche einschlafen und den Kontakt auslaufen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

naja. dafür musste eigentlich nur so tun, als hätten wir was

wirkt wie ne Tarnkappe

Warum so tun? 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stelle mir halt so ein bisschen vor wie ich bei so nem Forentreff im Club/Festival mit Easy ne Mietze mitnehme zum 3er, während Jon29 sich schützend vor sie stellt um sie zu beschützen und uns toxische Maskulinität anzudichten.

Helmut mit Herzdame debatieren währendessen eifrig über psychotherapeutische Ansätze und analysieren unsere Schäden. 

General Beta redet mit keinem und trinkt sein Bier, bis jemand auf ihn zukommt und ihn anspricht, weil er ist Outcome Independent. 

Invictus läuft mit 10 ausgedruckten Bildern, die alle gleich aussehen durch die Menge und erklärt allen, dass er sich nächstes Jahr bei Tinder anmelden wird, wenn sein Körperfettanteil von aktuell 7,8 auf 7,63 gesunken ist. 

Und Neice analysiert das Geschehen und baut daraus ein Hamsterrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, noraja schrieb:

Das wäre aber viel Arbeit. 

Mir ist beim Durcharbeiten der Schatztruhe mal aufgefallen, dass schon immer der Großteil der Guides Übersetzungen aus dem Englischen waren. Das erscheint mir einen besseren Guide zu ergeben bei weniger Arbeit. Ich bilde mir sogar ein, dass die ganze theoretische Basis hier im Forum über ausländische Blogs und Foren bis vllt. 2012 hier ins Forum kam. Dann kam halt YouTube. 

Die nächste Theorie, die hier ins Forum kam war dann halt RP. Aber da war dann die Gap schon zu groß zwischen "Stand DE" und "Stand USA".

Also mein Tipp: Bestehenden Guide übersetzen oder noch besser: TED Talk zusammen fassen. 

glaube, TED Talk wäre the way to go.  stark
V.a. kann man das nebenbei recherchieren.

Dannn aber nicht Richtung aufreissen. Mehr so Beziehungsführung, Gelassenheit, Fotografie evtl , Psychologische Themen l.. irgendwie so. Aufreissen ohne große Durststrecken, läuft am Ende eh nur über Optik, oder irrsinnigen Aufwand. kein guter Pitch
ab 1000 Beiträgen evtl langsam mit Sexguides anfangen. KA ist der markt da dicht?
Aber da latz ich dir zu jedem weiblichen Körperteil locker tausend Worte runter, weil soviel kontext ist beim Geficke

Sowas praktisches wie dein Bangbus Thread auch bombe. Muss man nur lang und groß genug aufziehen, damit da noch weiter geliked wird nach 6-10 Likes.
Das imho so der Punkt, wo man öfter denkt. Ja. Gute Sache.. aber 50 Superlikes braucht das Ding jetzt auch nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Das ist jetzt 2 Jahre her. 

Ich hab das direkt mit der jugendorga besprochen und ihnen auch den gesamten Chatverlauf gezeigt, um sicherzugehen.

Dann hab ich halt die Gespräche einschlafen und den Kontakt auslaufen lassen 

gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Warum so tun? 😏

Moment. bevor du dich ausziehst, ne, muss ich dir aber nochmal was über rosa Pfeffer erzählen

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Stelle mir halt so ein bisschen vor wie ich bei so nem Forentreff im Club/Festival mit Easy ne Mietze mitnehme zum 3er

musst du aber vor. bist hübscher

außerdem bin ich rrrrichtig scheiße im Approachen auf Ansage. no way. nie gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Janoos schrieb:

okay möchte jemand eine positive message von janoos hören

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

musst du aber vor. bist hübscher

außerdem bin ich rrrrichtig scheiße im Approachen auf Ansage. no way. nie gelernt

Musst nur die beste in der Menge erblicken, rest geht auf mein Nacken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab doch gute nachrichten scheinbar wird jetzt ab nächstem WE das wetter endlich besser.

ihr habt's zuerst von mir gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Janoos schrieb:

ok hab doch gute nachrichten scheinbar wird jetzt ab nächstem WE das wetter endlich besser.

ihr habt's zuerst von mir gehört

Digga bist du auf Nokia hängengeblieben + Teletext Recherche?

Danke für die Mühe ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Musst nur die beste in der Menge erblicken, rest geht auf mein Nacken 

mmh.. kein gutes Feeling irgendwie

mach eher ne kleinere Gruppe klar, falls wir nich eh zufällig in eine reinstolpern

eine der 3 Alphamädels von denen kriegt eigentlich immer´n kurzes resting-glotz-Syndrom, oder wird anderweitig sichtbar nervös.  Die isses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden