Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

..... Das ist die Dynamik die du brauchst, keine Dates, keinen perfekten Mann oder Kinder (Gott bewahre). Du musst erstmal mit dir selber klarkommen und kapieren das du auch allein vollkommen ausreichend bist.... Diese Zufriedenheit und entspanntheit mit sich selber macht attraktiv. Niemand will eine völlig verkrampfte, aufs kinderkriegen focussierte end 30erin die von Therapie zu therapie hüpft und sich über künstliche Befruchtung beraten lässt und im Pickup forum rumjammert.... 

Witzbold! Ich bin alleine und komme super damit zurecht. Wahrscheinlich besser als Du es würdest. Erzähl mal was Deine längste Zeit ohne Mann war. Lediglich Sex fehlt mir massiv. Und der Gedanke, dass ich irgendwann eben nicht mehr meinen Kinderwunsch erfüllt bekomme stresst mich.

Also klar wäre eine Partnerschaft schön. Und es ist natürlich nicht nur der Sex, sondern auch die Zweisamkeit, die ich mir wünsche. Aber ich bin lieber alleine und Single als mit irgendwem zusammen. Somit ist Deine Aussage „keine Dates bleib erstmal alleine und sei zufrieden so“ ziemlicher Bullshit.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Witzbold! Ich bin alleine und komme super damit zurecht. Wahrscheinlich besser als Du es würdest. Erzähl mal was Deine längste Zeit ohne Mann war. Lediglich Sex fehlt mir massiv. Und der Gedanke, dass ich irgendwann eben nicht mehr meinen Kinderwunsch erfüllt bekomme stresst mich.

Na das klingt hier aber nicht so, aber hey dann los geh mit dem erst besten Kinder Zeugen....

Ich hab die Zeiten ohne Mann nicht gezählt weil es für mich nie eine Rolle gespielt hat. Ich bin auch ohne Mann immer gut zurecht gekommen. Irgendwann lernt man halt mal wieder einen kennen der passt, und dazwischen kann man Spaß am single dasein haben. Such dir nen süssen Studenten und hab Spaß, das Leben ist zu kurz um sich über fehlenden sex zu beschweren.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Another_Cat

Aha, Du kommst schwer ins Dating! Aber irgendwie schon Panik wegen dem Kinderwunsch? Ich hätte eher Panik, daß ich überhaupt ins Date komme. Aber ich bin ja nicht Du.

Naja, das hängt ja eben miteinander zusammen. Weil ich nicht (mehr) weiß wonach ich screenen soll. Mein bisheriges Screening hat ja offensichtlich nicht funktioniert. Sonst hätte ich ja den passenden Mann an meiner Seite und wir würden gemeinsam eine Familie gründen oder hätten schon eine.

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Rein interessehalber. Wie oft hast Du einen Typ getroffen, bevor es sich erledigt hatte? 

Unterschiedlich. Gibt da verschiedene Etappen. Die meisten fliegen nach dem ersten Date direkt schon raus. Das passiert wenn ich keine sexuelle Anziehung spüre und ihn entweder uninteressant oder lediglich auf „Kumpel-Ebene“ interessant finde. Wenige hab ich ein zweites Mal gedatet. Und die fliegen dann raus oder eben nicht. Und sehr, sehr selten dann wieder nach paar Monaten, wenn zwischen dem Mann und mir was läuft, aber sich herausstellt, dass es irgendwie doch nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Machen wir uns einen Tinder acc zusammen? Dann können Sie zwischen Pest und Cholera wählen 😜

Neulich mit @MissXYZ für Goki Mädels geswiped (die Miss und ich gleicher Frauengeschmack btw). Glaub das macht mehr Spaß. als sich in der Männerwelt auf der Suche nach dem Wasser in der Wüste zu verlieren. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Neulich mit @MissXYZ für Goki Mädels geswiped (die Miss und ich gleicher Frauengeschmack btw). Glaub das macht mehr Spaß. als sich in der Männerwelt auf der Suche nach dem Wasser in der Wüste zu verlieren. 

Der Arme 😂 jetzt muss er euren Frauengeschmack Daten..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Na das klingt hier aber nicht so, aber hey dann los geh mit dem erst besten Kinder Zeugen....

Du verstehst das Problem immer noch nicht. Es gibt zig Männer, die mich wollen würden und auch einige, die ein Kind mit mir zeugen würden. Das ist nicht mein Problem. Ich hab auch überhaupt keine Probleme Männer kennenzulernen. (Edit: also aktuell und seit längerem hab ich natürlich durchaus Probleme Männer überhaupt erst kennenzulernen. Aber das Problem geht eben von mir aus, nicht von Seiten der Männer. Das meine ich damit.)

Aber ich hab eben massive Probleme den Richtigen für mich kennenzulernen, mit dem ich eben eine Familie gründen möchte.

vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab die Zeiten ohne Mann nicht gezählt weil es für mich nie eine Rolle gespielt hat. Ich bin auch ohne Mann immer gut zurecht gekommen. Irgendwann lernt man halt mal wieder einen kennen der passt, und dazwischen kann man Spaß am single dasein haben. Such dir nen süssen Studenten und hab Spaß, das Leben ist zu kurz um sich über fehlenden sex zu beschweren.... 

Ja gut, da bist Du in einem enormen Vorteil, weil Du offensichtlich andere Parameter für Männer hast mit denen Du Sex haben möchtest, als ich. Weshalb mehr in Frage kommen. Das macht auch die Single-Zeit entspannter. Ist aber meiner Meinung nach keine Phase „ohne Mann, wo man nur mit sich selbst glücklich ist“.

Aber ja, das ist in der Tat ein massives Problem bei mir, dass ich da fast ähnliche Ansprüche stelle (Oder zumindest welche die scheinbar nur schwer erfüllt werden) und für mich selbst rein sexuell da kaum einer in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Der Arme 😂 jetzt muss er euren Frauengeschmack Daten..... 

Eventuell ist das ja von Vorteil für ihn, wer weiß 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber ich hab eben massive Probleme den Richtigen für mich kennenzulernen, mit dem ich eben eine Familie gründen möchte.

Ich würde Dir jetzt wieder das selbe Video dazu posten wie vor ein paar Monaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Another_Cat

Höre ich auch ab und an von Frauen in meinem Dunstkreis. Denen kann es kein Mann recht machen. Aber so richtig erklären können sie dann auch nicht. Ist mir irgendwie auch egal.

Zu deiner ersten Aussiebung stimme ich Dir zu. Machen Männer auch nicht anders.

Was gibt den Ausschlag nach der zweiten Phase? Attraktiv sind sie ja.

Zu Drei: Machst Du immer "Schluß" oder kegeln dich die Männer auch raus? Der Spruch "... es hätte halt was nicht gepaßt, ist so nichtssagend". M. M. nach ein "Universalargument". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich würde Dir jetzt wieder das selbe Video dazu posten wie vor ein paar Monaten. 

Ja, hab ich mir auch angeschaut. Werde es mir heute nochmal anschauen. Vllt bringt es mir ja diesmal „Erleuchtung“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Naja, das hängt ja eben miteinander zusammen. Weil ich nicht (mehr) weiß wonach ich screenen soll. Mein bisheriges Screening hat ja offensichtlich nicht funktioniert. 

Unterschiedlich. Gibt da verschiedene Etappen. Die meisten fliegen nach dem ersten Date direkt schon raus. Das passiert wenn ich keine sexuelle Anziehung spüre und ihn entweder uninteressant oder lediglich auf „Kumpel-Ebene“ interessant finde. Wenige hab ich ein zweites Mal gedatet. Und die fliegen dann raus oder eben nicht. Und sehr, sehr selten dann wieder nach paar Monaten, wenn zwischen dem Mann und mir was läuft, aber sich herausstellt, dass es irgendwie doch nicht passt.

Das kenne ich auch. Viele passen dann doch nicht, so einfach ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Another_Cat

Höre ich auch ab und an von Frauen in meinem Dunstkreis. Denen kann es kein Mann recht machen. Aber so richtig erklären können sie dann auch nicht. Ist mir irgendwie auch egal.

Naja, ich kann es schon immer sehr konkret benennen warum mir ein Mann nicht gefällt.

Was gibt den Ausschlag nach der zweiten Phase? Attraktiv sind sie ja.

Was ist für Dich die 2. Phase?

Zu Drei: Machst Du immer "Schluß" oder kegeln dich die Männer auch raus? Der Spruch "... es hätte halt was nicht gepaßt, ist so nichtssagend". M. M. nach ein "Universalargument". 

Bisher gab es nur einen Mann der mich (verständlich, hätte mich auch aussortiert so wie ich agiert habe) aussortiert hat. Als Affäre hätte er es aber gerne fortgesetzt. Allerdings hab ich da nicht normal agiert und es mit voller Wucht selbst gegen die Wand gefahren. Ich war echt super merkwürdig drauf. Ist mir noch heute unangenehm. Mein Leben war zu dem Zeitpunkt auch insgesamt sehr konfus. Hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Arbeitsstelle verloren. Mein lieber Ex (mit dem ich nach unserer Trennung noch befreundet war) kündigte mir die Freundschaft nachdem er erfuhr, dass ich mit dem Daten begonnen habe. Zwei Freundeskreise die mit ihm verknüpft waren verlor ich dadurch auf einen Schlag. Und durch den Kontaktabbruch realisierte ich, dass er jetzt wirklich für immer aus meinem Leben verschwunden ist. Das alles hat mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Dating/ Männer waren da absolut das Falsche. Hab mich deshalb dann auch direkt wieder zurückgezogen.

Hätte also unter anderen Umständen möglicherweise was werden können mit dem neuen Mann, wenn ich normal agiert und entspannter gewesen wäre. Allerdings war es sexuell auch nicht so das was mich erfüllt... Aber keine Ahnung, ob das Ausbaufähig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Naja, ich kann es schon immer sehr konkret benennen warum mir ein Mann nicht gefällt.

Was ist für Dich die 2. Phase?

Bisher gab es nur einen Mann der mich (verständlich, hätte mich auch aussortiert so wie ich agiert habe) aussortiert hat. Als Affäre hätte er es aber gerne fortgesetzt. Allerdings hab ich da nicht normal agiert und es mit voller Wucht selbst gegen die Wand gefahren. Ich war echt super merkwürdig drauf. Ist mir noch heute unangenehm. Mein Leben war zu dem Zeitpunkt auch insgesamt sehr konfus. Hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Arbeitsstelle verloren. Mein lieber Ex (mit dem ich nach unserer Trennung noch befreundet war) kündigte mir die Freundschaft nachdem er erfuhr, dass ich mit dem Daten begonnen habe. Zwei Freundeskreise die mit ihm verknüpft waren verlor ich dadurch auf einen Schlag. Und durch den Kontaktabbruch realisierte ich, dass er jetzt wirklich für immer aus meinem Leben verschwunden ist. Das alles hat mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggerissen. Dating/ Männer waren da absolut das Falsche. Hab mich deshalb dann auch direkt wieder zurückgezogen.

Der Ex war noch mit dir "befreundet", weil er dachte, es entsteht noch einmal was zwischen euch. Das kenne ich von einem Ex, der "Freundschaft" haben wollte nach der Trennung. Aber Eifersucht gegen den neuen Kandidaten.

Du hast mit ihm nicht wirklich abgeschlossen gehabt und außerdem zu viele gemeinsame Kontakte. Das war da das Problem.

Auf ein Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht lachen @THE DEVIL

Ich finde das voll spannend. Z.B. hat die Q950A nun gegenüber der Q950T eine Raumeinmessung. Nur ist das Mikrofon nicht am Hörplatz, sondern im Subwoofer verbaut. Und es werden dumpfe Töne ausgegeben. Die ja bekanntlich extrem schlecht reflektieren. 

Samsung nennt das Auto IQ und es soll den Klang verbessern. 

Ich hör da keinen Unterscheid, egal ob man das eingemessene Auto IQ aktiviert oder deaktiviert. Als großer Fan der Heimkino Szene, habe ich natürlich auch ein gutes Messmikrofon. Das erkennt auch keinen Unterscheid. Was krass ist, weil es erkennt normalerweise bereits, wenn man die Decken auf dem Bett zusammen legt. 

Ich würde fast behaupten, dahinter steckt keine Funktion. Außer er versucht irgendwelche Raummoden beim Sub zu eliminieren, die bei mir nicht existieren. 

Sub ist auch so ein Thema. Es sieht aus wie ein Sub. Aber man schaut am Anfang erstmal nach, ob er auch an ist. 

Ich finde das irgendwie spannender als Penisse bei Tinder. 
Aber gut, ich würde mich der Mehrheit beugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ich finde das irgendwie spannender als Penisse bei Tinder. 
Aber gut, ich würde mich der Mehrheit beugen.

Du kannst dieses Thema doch parallel laufen lassen :). Du musst Dich da überhaupt nicht „beugen“. Das ist doch das schöne hier an diesem Thread, dass mehrere Unterhaltungen parallel laufen. Es gibt kein On-Topic, sondern diverse Themen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Another_Cat

Für mich hört sich das immer max. überkritisch an. Wie gesagt, Du bist nicht die Einzige, die so argumentiert.

Ich werde mein, eh schon kritisches, Bewertungsschema nochmals verschärfen müssen😉.

2. Phase = 2. Date.

Ok, sooo detailliert wollte ich es nicht wissen.

Dein letzter Absatz: überkritisch dem Typ gegenüber. Frei nach Otto Waalkes: "Da war dein Problem wieder". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du kannst dieses Thema doch parallel laufen lassen :). Du musst Dich da überhaupt nicht „beugen“. Das ist doch das schöne hier an diesem Thread, dass mehrere Unterhaltungen parallel laufen. Es gibt kein On-Topic, sondern diverse Themen :).

Ja. Aber ich kann auch die Geschichte von Dröhni weiter erzählen. 

Weil der testet voll die Grenzen aus. Immer wenn ich ihn mag, weil er leise ist, legt er wieder los mit einer Aktion, wo er sich ne halbe Stunde so anhört, wie ne alte Festplatte, die im Rechner rum rattert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

2. Phase = 2. Date.

Naja, das war dann ein Kandidat bei dem ich nicht direkt „nee!“ gesagt habe, wo ich nochmal schauen wollte, ob er mir vllt doch noch gefällt, wo sich dann aber beim zweiten Date herausgestellt hat, dass er mir nicht gefällt. Kam aber auch nur 1 mal vor.

Bei mir läuft (oder besser gesagt lief) es so:

Entweder will ich gar nicht erst ein Date mit dem Mann.

Oder ich will ein Date, aber merke direkt beim ersten Date „nein!“.

Dass er beim zweiten Date rausfliegt kam in der Tat auch wirklich erst einmal vor. Sonst fallen immer beim ersten Date raus oder es hat sich was entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ja. Aber ich kann auch die Geschichte von Dröhni weiter erzählen. 

Weil der testet voll die Grenzen aus. Immer wenn ich ihn mag, weil er leise ist, legt er wieder los mit einer Aktion, wo er sich ne halbe Stunde so anhört, wie ne alte Festplatte, die im Rechner rum rattert. 

Gibst du ihm denn genug Aufmerksamkeit? So Gelegentlich mal Streicheln oder gut zu reden?
Hört sich nämlich nicht danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das ist doch das schöne hier an diesem Thread, dass mehrere Unterhaltungen parallel laufen.

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, warum du das Männer issue jetzt hier noch mal beplauderst. Also es ist dir und jedem der will ja unbenommen darüber zu plaudern. Gleichzeitig hast du an anderer Stelle damals viele konstruktive Hinweise bekommen, hier kann es dann entweder zu Wiederholungen dessen kommen oder man schnackt halt nett, kommt aber nicht weiter. Aber halt jeder wie er mag… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Roja schrieb:

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht, warum du das Männer issue jetzt hier noch mal beplauderst. Also es ist dir und jedem der will ja unbenommen darüber zu plaudern. Gleichzeitig hast du an anderer Stelle damals viele konstruktive Hinweise bekommen, hier kann es dann entweder zu Wiederholungen dessen kommen oder man schnackt halt nett, kommt aber nicht weiter. Aber halt jeder wie er mag… 

Thema abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Wurmschreck schrieb:

War es das mit Why You Will Marry the Wrong Person? 

Schaue es mir gerade nochmal an, schon klasse
"Incompatibility. We are all incompatible. But it is the work of love to make us accomodate each other and ourselves to each others incompatibilities. Compatibility is an achievement of love".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden