Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28789 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

welche?

die 3 zB

die sind zwar alle unterschiedlich von der statur und der erste auf juice aber frag mich halt wie lang ich noch pumpen muss um auch nur ansatzweise in die richtung zu kommen

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

image.png

f276e30f3007154df3f85692228b5799.jpg

Tovaritch-07-Septembre.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der in der Mitte und Tovaritch (der untere) sind auch locker natural zu erreichen - auf Testo n halbes Jahr, natural 1.5-2 Jahre würd ich schätzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

der in der Mitte und Tovaritch (der untere) sind auch locker natural zu erreichen - auf Testo n halbes Jahr, natural 1.5-2 Jahre würd ich schätzen.

Der in der Mitte würde vollkommen reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der in der Mitte sollte schon gut erreichbar sein und vorallem packst damit locker 90% der Männer in die Tasche von der Optik  her...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Promo39 schrieb:

Der in der Mitte sollte schon gut erreichbar sein und vorallem packst damit locker 90% der Männer in die Tasche von der Optik  her...

Das ist schön und recht. Aber das brauchst Du nicht um zu ficken. Ein gepflegter Körper mit unter der Haut deutlich erkennbaren Muskeln - sogar ein Daddy-Bäuchlein darf gerne sein - reicht vollkommen. Gutes Aussehen ist sowieso nur ein Nice-To-Have und mehr für Dein eigenes Selbstbewusstsein wichtig. Entscheiden ist Dein Frame, Dein Image, das was Du als männliche Persönlichkeit darstellst und rüberbringst.

Fleißig Pumpen ist okay, wenn das Dein Ding ist, das, was Du gerne tust. Das machst Du dann aber in erster Linie für Dich und nur indirekt, für die Frauen, weil es Deinem Frame gut tut. Ein Mann muss für etwas brennen und das kann natpürlich genausogut das Pumpen sein wie Freeclimbing, Oldtimer restaurieren oder Musik machen.

Aber aufgepasst: Ich bezweifle stark, dass die Typen auf dem Bild diese Körper erreicht haben, ohn zu stoffen. Das muss jeder selber wissen: Bedenkt, dass Hulk Hogan, der immer gesundes Leben propagiert hat, genauso alt geworden ist wie Lemmy, der bei dem ungesunden Zeux nichts ausgelassen hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

welche?

Grundsätzlich gilt, Kraft ungleich Muskelwachstum weil jeder anders auf Reizsetzung reagiert.

Einer der 150KG drückt, 200 beugt und 220 hebt wird auch ne gute Brust, Beine, Rücken haben IN DER REGEL

Gibt ja genug die voll auf Sendung sind, riesen Muskelberge und trotzdem keine Kraft haben, und umgekehrt

Yepp, mit mir z.B. könntest Du soon Youtube joke vid machen, wo so ein Lauch / Reinigungskraft aus Quatsch mal 150 an der Bank auflegt und 8er Serien damit macht... Die double binds wenn mir einer kurz zusieht sind immer filmreif...😂

Ich habe übrigens mit 57 jetzt echt zu ackern um noch Masse aufzubauen (was ich noch ein letztes Mal will!), geht nur im Schneckentempo. Tips sind willkommen! 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das ist schön und recht. Aber das brauchst Du nicht um zu ficken. Ein gepflegter Körper mit unter der Haut deutlich erkennbaren Muskeln - sogar ein Daddy-Bäuchlein darf gerne sein - reicht vollkommen. Gutes Aussehen ist sowieso nur ein Nice-To-Have und mehr für Dein eigenes Selbstbewusstsein wichtig. Entscheiden ist Dein Frame, Dein Image, das was Du als männliche Persönlichkeit darstellst und rüberbringst.

Nicht ganz. Ein wing von mir ist klein, Bauch und kurze Arme/Beine, aber Gesicht, Bude, Job usw. gut und gute PU skills... Metert auch reihenweise HBs weg. Aaaber: er hat den "merkwürdigen" Effekt, das die HBs nicht wieder kommen, wenn sie ihn einmal nackt gesehen haben. Meist ist nach 1-2 mal Ende... Und im Sommerurlaub geht deutlich weniger... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Nicht ganz. Ein wing von mir ist klein, Bauch und kurze Arme/Beine, aber Gesicht, Bude, Job usw. gut und gute PU skills... Metert auch reihenweise HBs weg. Aaaber: er hat den "merkwürdigen" Effekt, das die HBs nicht wieder kommen, wenn sie ihn einmal nackt gesehen haben. Meist ist nach 1-2 mal Ende... Und im Sommerurlaub geht deutlich weniger... 

Kann aber auch an der Performance im Bett liegen. Wenn er der Fick des Lebens für die HBs wäre, würden ein paar mehr auch wieder kommen. Ist halt wie immer eine Frage des Gesamtpakets.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Kann aber auch an der Performance im Bett liegen. Wenn er der Fick des Lebens für die HBs wäre, würden ein paar mehr auch wieder kommen. Ist halt wie immer eine Frage des Gesamtpakets.

Da soll auch alles gut sein, großer Schwanz usw... Aber wie ich höre, wohl zu wenig dominant. Was ja inzwischen gefühlt jede 2. Tussi "will"... Aber im Vergleich zu einem anderen (mono) Kumpel der seine HBs richtig abhängig macht natürlich kein Vergleich (hat mir mal ne "Urkunde" gezeigt, die ein HB für ihn gemacht hat: "der 10x/Tag Gipfel.."

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

x.thumb.jpg.b701d25c17eae21d34226a394324507c.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Da soll auch alles gut sein, großer Schwanz usw... Aber wie ich höre, wohl zu wenig dominant. Was ja inzwischen gefühlt jede 2. Tussi "will"... Aber im Vergleich zu einem anderen (mono) Kumpel der seine HBs richtig abhängig macht natürlich kein Vergleich (hat mir mal ne "Urkunde" gezeigt, die ein HB für ihn gemacht hat: "der 10x/Tag Gipfel.."

Ich würde sogar sagen gefühlt über 80% der Mädels steht auf Sachen wie ein wenig Choking, Spanking, Fesseln usw. Wie stark die Ausprägung davon ist, unterscheidet sich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich würde sogar sagen gefühlt über 80% der Mädels steht auf Sachen wie ein wenig Choking, Spanking, Fesseln usw. Wie stark die Ausprägung davon ist, unterscheidet sich halt.

Yepp, da wird dann auch gerne mal zurückgerudert wenn der böse TheSteve dann doch zu hart macht...😂

Aber, Bro, 80%? Wäre ja fast jede... Nee. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Yepp, da wird dann auch gerne mal zurückgerudert wenn der böse TheSteve dann doch zu hart macht...😂

Fast genauso wie die, die dir erzählen, dass sie nicht auf dominant stehen. Aber dann sofort ein feuchtes Höschen bekommen und man die Geilheit in ihrem Gesicht sieht, wenn man einfach mal kurz ihren Kopf an den Haaren nach hinten zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn der Frame stimmt, ja. Von Beta Sören will das klar Keine. Aber generell dominanter Sex, ist für die meisten Frauen recht erfrischend. Man muss Madame ja nicht gleich bewusstlos würgen, aber ne lockere Hand am Hals, kann auch ganz lieben Mädchen schon das Gefühl geben Sie sind mitten drin statt nur dabei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Wenn der Frame stimmt, ja. Von Beta Sören will das klar Keine. Aber generell dominanter Sex, ist für die meisten Frauen recht erfrischend. Man muss Madame ja nicht gleich bewusstlos würgen, aber ne lockere Hand am Hals, kann auch ganz lieben Mädchen schon das Gefühl geben Sie sind mitten drin statt nur dabei.

Ihr mit Eurem Würgen... Ich bin nun echt Mr. Universal & Abwechselungsreich, aber das hat mir noch nie was gegeben. Zumal nix für Anfänger, nicht ungefährlich. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Ihr mit Eurem Würgen... Ich bin nun echt Mr. Universal & Abwechselungsreich, aber das hat mir noch nie was gegeben. Zumal nix für Anfänger, nicht ungefährlich. 

Bin ja auch eher Mr. Universal & Abwechslungsreich. Richtiges würgen mache ich auch nicht, aber die Hand locker am Hals ist bei mir schon Standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Nope, für Anfänger wirklich nicht. Schreibe ja aber auch davon einfach nur Madame am Hals leicht zu fixieren. Das dürfte jetzt nicht wirklich gefährlich sein, aber halt eine gewisse Aura erschaffen.

Würde niemandem Empfehlen ne Frau einfach so oder beim Sex wirklich auszuknocken. Ist ne scheiß gruselige Erfahrung die ersten paar mal und es kann klar auch immer schief gehen. Daher meine klare Empfehlung... einfach dabei belassen sowas nur anzudeuten um den psychologischen Effekt mitzunehmen. 

Wirklich die Lampen mal kurz abzuschalten, ist für die meisten Frauen auch nicht unbedingt ne tolle Erfahrung. Genauso wie wirklich harte Schläge, in den Bauch Boxen, Anal mit dem Kopf unter Wasser usw 😄 

So ein bisschen tun als ob, reicht für gewöhnlich halt schon für das Feeling absolut aus und muss auch klar absolut nicht sein, wenn man selbst auf sowas keinen Bock hat.

Noch viel wichtiger aber, wenn man merkt dass irgendwas davon nicht gut ankommt, auch wenns nur soft ist,  sofort sein lassen. Auch im Hinterkopf haben, das Frauen trotz Safewords und Co ab und an nicht stop sagen wollen, weil Sie denken dann nicht zu genügen. Man sollte also recht aufmerksam sein. Daher würde ich bei härterer Sexualität auch immer dazu Raten Alkohol und Drogen komplett wegzulassen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Meist ist nach 1-2 mal Ende... Und im Sommerurlaub geht deutlich weniger... 

Das kann aber auch an etwas anderem liegen, die Frage nach der Qualität des Sex, den er abliefert, wollen wir mal ausklammern, die Vermutung, dass er sich (unbewusst) immer Damen aussucht, die lediglich ein, zwei mal mit einem Mann ficken wollen auch: Das Problem ist vermutlich nicht sein Körper sondern besteht darin, dass er seinen Körper für ein Problem hält

Sowie sein Körper sichtbar wird - beim Ficken und am Strand - wird er unsicher und verliert seinen Frame. Er wirkt auf einmal nicht mehr als der Mann, den die Damen mit ins Bett genommen haben, sie sind enttäuscht und wenden sich ab.

Ich hatte bis vor gut zehn Jahren eine Mordswampe und fickte nicht. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht meine Wampe das Problem war, sondern der Umstand, das ich sie für ein Problem hielt. Zu diesem Vergleichsbild

Vorher_Nachher.jpg

habe ich nämlich von zwei Frauen die Aussage, das ich links doch auch gar nicht so schlecht ausgesehen hätte. Im Augenblick habe ich so ein kleines Daddy-Bäuchlein und dazu die konkrete Aussage von zwei oder drei weiteren Frauen, dass das doch bitte so bleiben solle. Wobei ich aber nicht denke, dass diese beiden Dmen mich unttrktiv finden werden, wenn ich es planmäßig schaffe, mir dieses Bäuchlein wegzutrainieren. 

ich konnte ja meine Wampe wegtrainieren, Dein Kumpel kann seine Arme und Beine leider nicht länger machen. Ich denke, der Weg für ihn sollte sein, dass er lernt, damit unzugehen und auch selbstbewusst zu sein, wenn man seinen Körper sieht.

ich denke mal, dass man zwischen "Körperliches Merkmal stößt Frauen direkt ab" und "Körperliches Merkmal verunsichert seinen Träger und diese Unsicherheit stößt Freuen ab" keine scharfe Trennlinie ziehen kann. Eine geringe Körpergröße soll ja definitiv ein großes Manko im Hinblick auf männliche Attraktivität sein. Trotzdem hat es immer kleine Männer gegeben, die reichlich gefickt haben. Genauso wie es unansehnliche bis hässliche und sogar unhygienische Typen gibt, die ficken.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Fokko schrieb:

Das kann aber auch an etwas anderem liegen, die Frage nach der Qualität des Sex, den er abliefert, wollen wir mal ausklammern, die Vermutung, dass er sich (unbewusst) immer Damen aussucht, die lediglich ein, zwei mal mit einem Mann ficken wollen auch: Das Problem ist vermutlich nicht sein Körper sondern besteht darin, dass er seinen Körper für ein Problem hält

Sowie sein Körper sichtbar wird - beim Ficken und am Strand - wird er unsicher und verliert seinen Frame. Er wirkt auf einmal nicht mehr als der Mann, den die Damen mit ins Bett genommen haben, sie sind enttäuscht und wenden sich ab.

Nee, der ist da völlig unreflektiert und hält sich für den Größten. Aber Du hast schon auch Recht, was man manchmal so sieht von welchen Klopsen oder gähnend langweiligen Durchschnittstypen, angepasst vom wortwörtlichen Scheitel bis zur Sohle, sich Frauen zum Teil besteigen lassen. Da wird mir schlecht. Hab ich erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht bei einer Frau die ich bisher sehr geschätzt habe, mal zu sehen auf welchen Typ Mann sie steht. Ach Du Scheiße... Wenn der eine Frau wäre, würde ich sie als Mann nicht mit der Kneifzange anfassen. Ich bin bald ins Essen gefallen als ich ein Foto gesehen habe. Das hat leider auch sie etwas unsexy für mich gemacht. So ist das... 

Frauen sind eben noch deutlich tiefer in archaischen Mechanismen und der Urzeit als Männer. Ich sag nur "Versorger" und Bequemlichkeit. Oder diese unglaubliche Eisprungsteuerung oder Effekte wie LMR, die Invest Amplitude oder Buyers Remorse... Diese Gehirne sind eine einzige Achterbahn und blankes Chaos. 

In seinem Fall geht es aber eben nur um Ficken und Spaß & da sind Frauen deutlich mehr picky als bei Versorgern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2025 um 12:50 , TheSteve schrieb:

Aber, Bro, 80%? Wäre ja fast jede... Nee. 

Hab das vor 10 Jahren erst entdeckt (danke PUF). War genau eine dabei, die das gar nicht wollte, quasi 98.5%.

Chat faselt was von 65% - Nordamerika und .. naja Fragebögen ausfüllen. 80% könnte schon hinkommen, verschiedene Zielgruppen, dies das.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2025 um 13:17 , A_guy_named_Who schrieb:

Würde niemandem Empfehlen ne Frau einfach so oder beim Sex wirklich auszuknocken

Oh, zu spät....Sorryyyyyy

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft. Nicht auf das Hören was sie sagen sondern machen. Wenns nicht passt dann einfach Schüss. Versteh den Kumpel aber....wenn er eh weiber kriegt dann ist ihm es auch zu Teil scheiß egal ob sie wieder kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2025 um 13:09 , JayMuc schrieb:

Bin ja auch eher Mr. Universal & Abwechslungsreich. Richtiges würgen mache ich auch nicht, aber die Hand locker am Hals ist bei mir schon Standard

Fest im Genick packen sorgt auch gut für Resonanz: "Ich liebe es, wie du mich anfasst!" oder "Du weißt ganz genau was du machst!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.8.2025 um 16:49 , TheSteve schrieb:

Nee, der ist da völlig unreflektiert und hält sich für den Größten.

Dann könnte es so sein, dass er (unbewusst) nichts Längeres anstrebt und sich instinktiv die Frauen raussucht, die auch nichts längeres wollen. Oder umgekehrt: sie merken, dass sie für ihn nur Fuck Toys sind und haben da keinen Bock drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beruflich in Düsseldorf und waren mit Arbeitskollegen essen in der Altstadt. Alter Schwede was geht hier ab? Halbnackte weiber bzw. in hautengen Kleidern und zwar tausende davon. Geisteskrank. Ist das hier immer so? Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden