Oneitis, pdm oder einfach nur Verliebtheit?

291 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast auf ihren Sermon nichts mehr geantwortet, und das hat sie jetzt nachgelegt? Wenn ja, gut.

Ich würd einfach mal ganz locker bleiben. Ist halt die Frage, inwieweit du das kannst, oder wieder in Embryonal Stellung in den PDM verfällst.

"Ach alles gut, mir sind Termine und klare Absprachen halt wichtig, das hat hier nicht so gut geklappt"

Gibt sie dir weiter Brennstoff um ein Gespräch am Laufen zu halten würde ich für Sonntag n Treffen vorschlagen. 

Aber wie gesagt, nur wenn du Bock drauf hast.

Ich spreche hier von einer Situation, in welcher mich die Dame emotional nicht tangiert, und mein Verhalten auf einer Mischung aus Selbstrespekt, und nutzenorientiertem Egoismus basiert. 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Max_well schrieb:

"Ach alles gut, mir sind Termine und klare Absprachen halt wichtig, das hat hier nicht so gut geklappt"

Spontane Reaktion: Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die beschissene Rückmeldung hätte ich einfach nur "Gute Besserung." geschrieben.

Einfach neutral halten und auf Distanz gehen.

vor 15 Minuten, Thxggbb schrieb:

Heute kam: "bist du mir böse? kann es natürlich verstehen:("

Entweder einfach ignorieren oder kurz zurückschreiben: "Hab' keine Zeit für schlechte Laune".

Mach' am besten gar nichts. Wenn sie kein neues Date vorschlägt, next!

Aber nach der ganzen Aktion hätte ich nicht mal mehr Bock die zu knallen.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Entweder einfach ignorieren oder kurz zurückschreiben: "Hab' keine Zeit für schlechte Laune".

Das klingt aber eher sehr beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bärentatze schrieb:

Das klingt aber eher sehr beleidigt. 

Du meinst ein einfaches "" wäre besser?

Jedenfalls würde ich keine sozial-psychologische Wissenschaft draus machen. Komplett mich verbiegen würde ich jedenfalls nicht, nur, um zum Stich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, MaleCharacter schrieb:

"Hab' keine Zeit für schlechte Laune". 

Hahaha find die line richtig gut ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Du hast auf ihren Sermon nichts mehr geantwortet, und das hat sie jetzt nachgelegt? Wenn ja, gut.

Ja genau.

 

Das gleiche ist mit der Absage vom Wochenende passiert. Als ich dann schrieb "verstehe das" wurde es nicht besser;D denn dann kam der respektlose move das Treffen nicht abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hahaha find die line richtig gut ;D

Naja... :-).

Also ich finde ihn richtig schlecht und er wirkt auf mich eingeschnappt und beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Max_well schrieb:

Ach alles gut, mir sind Termine und klare Absprachen halt wichtig, das hat hier nicht so gut geklappt

Das hier finde ich eigentlich besser, weil es hier weder beleidigt klingt, noch eingeschnappt, sondern zeigt Grenzen auf und dass man gut auf Spielchen (und demnach die Frau, die Spiele treibt) verzichten kann. 
Kostet jetzt nicht gerade die ganze Lebenskraft mal eben ne Nachricht zu schreiben, dass man sich elend fühlt und das Treffen verschieben möchte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst gefälligst die Füße still. Wenn du jetzt auf locker machst und dann wieder Treffen vorschlägst und sie blockt, dann war’s das.

Wenn sie’s wirklich wieder gut machen will, wird sie selbst das Treffen vorschlagen.

Merkt euch endlich mal eins im Textgame, Männer. Wollt ihr bei Frauen landen, schreibt ihr mit ihnen nur das allernötigste. Nett, prägnant und klare Ansagen. Und Texten nur für Organisation, kein wie gehts dir oder was machst du gerade fuck. Eure kostbare Zeit und Aufmerksamkeit bekommen die Frauen reichhaltig, wenn sie vor eurer Tür stehen. Tippern können sie mit Freundinnen oder Familie. Ihr jedoch wollt sie treffen und verführen und nichts anderes zählt im Game.

Ach und noch was. Wenn eine Frau ein Date absagt, gibt es für mich nur eine einzige Antwort, unabhängig vom Grund oder Vorwand: „Kein Problem.“

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du sie nicht so hart gef* / behandelt hast, wie sie es gebraucht hätte ? Ich kenne sowas respektloses aus der D/S Szene nicht. Normal heiligt die Sub den Dom und auch das " Halsband" muss erstmal verdient werden mit dauerhaftem " Gehorsam/Zufriedenstellen" - so wird es in der Szene gehandhabt. (Nicht meins, btw) Du hattest ja erwähnt sie hat eins mitgebracht. Irgendwie fehlt ihr total der Respekt dir gegenüber und wenn du explizit den harten Sex erwähnst , frage ich mich, ob es daran liegt. Vill hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben , weswegen sie dir ständig schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Kann es sein, dass du sie nicht so hart gef* / behandelt hast, wie sie es gebraucht hätte ?

Das kann schon möglich sein. Was ich weiss ist, dass das "Jawohl mein Herr" per Texting schon ein paar Tage her ist. War bestimmt einfach im Nachhinein zu nett. Müsste mal gucken ab wann das gekippt ist. Hätte mehr auf Aftercare gehen sollen als auf den Comfort.

vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

und auch das " Halsband" muss erstmal verdient werden mit dauerhaftem " Gehorsam/Zufriedenstellen" - so wird es in der Szene gehandhabt.

Hatten das Anlegen selbiges für uns als ihre vollständige Abgabe aller Rechte definiert. Kann jetzt keine differenzierte Aussage darüber treffen, meine aber, ihr hats gefallen.

 

vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Irgendwie fehlt ihr total der Respekt dir gegenüber und wenn du explizit den harten Sex erwähnst , frage ich mich, ob es daran liegt.

Sehe ich genauso. Also das mit dem Respekt. Das könnte sein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da auf Spurensuche gehen möchte.

vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Vill hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben , weswegen sie dir ständig schreibt.

Das ist sehr verzwickt, du meinst, sie bettelt nach Bestrafung und mehr Domination?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Das ist sehr verzwickt, du meinst, sie bettelt nach Bestrafung und mehr Domination?

Ja. Aber das verstehst Du nicht. 

Du bist der liebe, nette verständnisvolle Typ. Dem man auf der Nase rum tanzt und der dann ganz hilflos ist und sich "schützen" muss, weil er die daraus entstandenen Gefühle nicht handeln kann. Das passt eher zu einem "Emo" als einem dominanten Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Du bist der liebe, nette verständnisvolle Typ. Dem man auf der Nase rum tanzt und der dann ganz hilflos ist und sich "schützen" muss, weil er die daraus entstandenen Gefühle nicht handeln kann. Das passt eher zu einem "Emo" als einem dominanten Typ. 

Sympathisch 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lachst. Ich mein das ernst 🙂

Aber es gibt Frauen, die das absolut nicht abkönnen und wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst das an den Dingen fest, die hier geschrieben wurden, kann deinen Standpunkt verstehen.

Ganz so polarisiert ist es dann aber doch nicht zu betrachten.

Ich bin jedoch offen für Denkanstöße jeglicher Art, und verschliesse mich nicht vor Feedback.

Wäre mir zu stressig das jetzt auf Bestrafung zu reframen, wobei ich schon neugierig bin ob es nicht doch daran liegt.

Fakt ist, je netter ich wurde, desto desinteressierter wurde sie.

PS: Ich bin nicht oft nett, eigentlich nie. Kleiner Sidefact.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 30 Minuten, Debri27 schrieb:

Kann es sein, dass du sie nicht so hart gef* / behandelt hast, wie sie es gebraucht hätte ? Ich kenne sowas respektloses aus der D/S Szene nicht. Normal heiligt die Sub den Dom und auch das " Halsband" muss erstmal verdient werden mit dauerhaftem " Gehorsam/Zufriedenstellen" - so wird es in der Szene gehandhabt. (Nicht meins, btw) Du hattest ja erwähnt sie hat eins mitgebracht. Irgendwie fehlt ihr total der Respekt dir gegenüber und wenn du explizit den harten Sex erwähnst , frage ich mich, ob es daran liegt. Vill hat sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben , weswegen sie dir ständig schreibt.

Das glaube ich auch. Es ist relativ typisch für einige Devote den gegenüber zu provozieren. Die können das schlecht einfordern und oft funktioniert das. Jemand der sadistische Tendenzen hat, wird von sowas stark getriggert.

 

vor 15 Minuten, noraja schrieb:

Du lachst. Ich mein das ernst 🙂

Aber es gibt Frauen, die das absolut nicht abkönnen und wollen. 

Das ist aber mehr eine Art Sexualpräferenz. Wenn es denn so ist. Das sollte man nicht persönlich nehmen.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Wäre mir zu stressig das jetzt auf Bestrafung zu reframen, wobei ich schon neugierig bin ob es nicht doch daran liegt.

Fakt ist, je netter ich wurde, desto desinteressierter wurde sie.

Ähm, nachdem ich das mit Dom und Halsband gelesen habe, hätte ich das eher sogar empfohlen.

Also kein nettes "Kein Problem", sondern eher in Richtung "Deine Bestrafung, wie beim letzten mal, steht noch aus".

Aber keine Ahnung, wie hart es bei euch ablief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du machst das an den Dingen fest, die hier geschrieben wurden, kann deinen Standpunkt verstehen.

Ganz so polarisiert ist es dann aber doch nicht zu betrachten.

Ich bin jedoch offen für Denkanstöße jeglicher Art, und verschliesse mich nicht vor Feedback.

Wäre mir zu stressig das jetzt auf Bestrafung zu reframen, wobei ich schon neugierig bin ob es nicht doch daran liegt.

Fakt ist, je netter ich wurde, desto desinteressierter wurde sie.

Klar mache ich das an den Dingen fest, die hier geschrieben wurden. 
Ich kenne auch genug Frauen, die 1:1 reagieren würden wie Deine kleine. 
Andere würden einfach abspringen. 

Es geht nicht um Bestrafung. 

Es geht um Emotionen. Aufregung. Das Gefühl am Leben zu sein. 
Ein Typ, der nach 2 Dates sich verhält wie Du, ist für viele Frauen einfach langweilig. 
Genau das suchen sie nicht in einem Typen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ich kenne auch genug Frauen, die 1:1 reagieren würden wie Deine kleine. 
Andere würden einfach abspringen. 

Es geht nicht um Bestrafung. 

Es geht um Emotionen. Aufregung. Das Gefühl am Leben zu sein. 
Ein Typ, der nach 2 Dates sich verhält wie Du, ist für viele Frauen einfach langweilig. 
Genau das suchen sie nicht in einem Typen.  

Du pauschalisierst hart, ohne mich zu kennen.

Lass das.

Dem Teil mit den Emotionen kann ich zustimmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das ist aber mehr eine Art Sexualpräferenz. Wenn es denn so ist. Das sollte man nicht persönlich nehmen.

Ich behaupte mal, dass jede Frau solche Seiten hat. 
Mal mehr oder weniger stark präsent. 

Dass sie so respektlos reagiert, ist eine andere Sache.

vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Du pauschalisierst hart, ohne mich zu kennen.

Lass das.

Ich pauschalisiere bei Frauen und das kann ich, weil Du genau diese Info lieferst: 

vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

Fakt ist, je netter ich wurde, desto desinteressierter wurde sie.

Das kenne ich in und auswendig. Bis ich einfach nicht mehr so nett wurde. 
Sie hat Dir das auch vorher schon mal gestreckt. Mit dem "ich brauche Grenzen" oder so. 

Man kann Frauen recht gut segmentieren und sie tickt jetzt nicht so ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das ist sehr verzwickt, du meinst, sie bettelt nach Bestrafung und mehr Domination?

Kann sein, weiß ich natürlich nicht. Du schreibst kaum Details vom Sex. Ich mein, unter hartem Sex verstehen manche Männer festeres Stoßen und bissch auf den Hintern klapsen, während ich an an einen Gürtel um den Hals denke 😄 Vill denkt sie an a, während du an b, was softeres denkst. Desw hat sie schlagartig das Interesse verloren - du hast nicht geliefert, wie sie sich das zunächst vorgestellt hatte. Du wirst wissen , ob sie nur devot, oder auch maso ist. Wenn das maso passt und du willst sie sexuell zurück , probiers. " Dein nackter kleiner Arsch sollte eigentlich über meinem Schoß liegen und rot glühen, du freche Hu**!" Oder halt bei der Anrede bissch softer, das weißt du besser. Je nachdem , was halt ihre Vorlieben sind. Vill nimmt sie dir das Ganze aber auch nicht mehr so ab🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Das kenne ich in und auswendig. Bis ich einfach nicht mehr so nett wurde. 

Ne man du ziehst mit so einem Verhalten genau solche Frauen an. Der TE wäre besser dran, wenn er die einfach abschießt. Jetzt verunsicherst du ihn damit, dass er zu nett ist, was gerade ungünstig ist, weil sein Ego verletzt ist. Wobei es schon interessante wäre, was sie antworten würde, wenn er deinen Vorschlag abschickt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da auf Spurensuche gehen möchte.

anscheinend doch sonst hätte es diesen thread hier nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.