Was nach Corona als erstes machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanzen, Spieleabende, Leute auf meinen Balkon einladen, mich ohne trifftigen Grund 16 Km von meiner Wohnung entfernen

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urlaub.

Dann kann ich meine angesparten Urlaubstage raushauen. Da kann sich mein Arbeitgeber dann noch so querlegen. Arbeite seit September 2019 durch. Kein einziger freier Arbeitstag, nie krank. Wenn ich da nicht wegfahren "darf" gehe ich in Krankenstand.
Kann mir das Gerede schon vorstellen, jetzt müssen wir aufholen, jetzt müssen wir alle Gas geben aber selbst dann wieder 14 Tage weg sein und die anderen schuften lassen. Das mache ich nicht noch einen Sommer durch und Städtereisen will ich auch endlich wieder.

Brauche ja nicht wirklich viel, hin und wieder möchte ich dann aber schon raus aus dem Alltag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.