16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30
Sie 25
Dates 8
Etappen FC


Hallo Liebe Community
Nach 3 Jahren, suche ich wieder mal euren Rat

In der Zeit hat sich recht viel bei mir getan. Hatte eine fast 2 jährige LTR , die ich leider beenden musste aufgrund unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen (sie wollte Kinder , haus etc) das möchte ich nicht (zumindest kein weiteres Kind) ... Schade wenn sonst vieles gepasst hätte.
Hatte davor und danach ein paar lays aber nichts weltbewegendes.

Nun bin ich wieder dabei zu Pua zurück zu finden, wieder vermehrt eingelesen, paar Fehler entdeckt und am selbst reflektieren. 

Zu meinem Problem.
Ich kenne das Mädchen jetzt schon gut 6 Jahre. Sie hatte mich damals auf FB angeschrieben... sie gab mir viele IOIs und es wurden bald Bilder ausgetauscht 😉 .
Es wurden insgesamt 3 Dates ausgemacht, 2 davon hat sie kurz vorher geflaked. Ich sagte ihr das mich das stört, hab mir extra den Tag freigehalten und das nächstemal bitte 24h vorher absagen und nicht 10min davor wenn ich schon im Auto sitz.
Bei dem Date Heavy Make out... viel Knutschen ... aber nicht mir. Sofortiger Block wenn Richtung Brüste / Pussy ging. Nur ein kurzer, schlechter Bj war drinn.
Später beichtete sie mir das sie einen Freund hat. Ok.

Die Jahre vergingen ... es ergab sich nicht wirklich mehr zwischen uns. Ich hatte LTR, Sie hatte LTR... aber der Kontakt ging nie gänzlich verloren. in Kurzen phasen des single seins, wurden auch immer Bilder ausgetauscht.

Nun seit Jänner hatten wir wieder mehr Kontakt. Sie erzählt mir, wie geil sie nicht auf mich ist... was nicht mit mir machen möchte etc etc.
Date ausgemacht... und wieder gleiches Spiel...flakes...kurzfristige flakes... -.- 
Manchmal begründet (hab kopfschmerzen) 
Manchmal unbegründet (nee , keine lust)

kurz drauf wieder Nudes...

Dann kommt es zum Date... wieder heftiges Knutschen etc, blockt aber sobald es unter den BH oder ins Höschen geht. 
FO --> Sie kommt und küsst meinen Nacken ... wir machen weiter.. und sie hat zumindest mal ihre jeans aus. 
Sie reibt sich ständig an mir und ist sichtlich erregt (ich nenn es mal trocken Übung) bis sie es nicht mehr aushält und es zum FC kommt.

Sex war ganz ok kann aber besser werden.

Das war aber jetzt auch schon alles.

Sie schreibt mir wieder ... viel dirty talk / bilder etc..
Der Sex war so geil .. blabla

nächstes Date ausgemacht und wieder: 
flakes...kurzfristige flakes... -.- 
Manchmal begründet (hab kopfschmerzen) 
Manchmal unbegründet (nee , keine lust)

Dann kam es wieder zu einem Treffen (2, 3, 4 Date fasse ich so zusamme)
Heftiges Knutschen...
Block bei Pussy / Brüsten..
vertröstet mich auf das nächste Treffen ... sie kann grad nicht aber wenn ich am xy tag zu ihr komm ... blabla (wo ich schon genau weis das sie das treffen flaked)

Kaum ist sie zu hause, Wieder Nudes / Dirty talk

Meinte auch , Ich sei ihr zu Böse, das würde mit uns nie gut gehen etc.etc. (ka)

Meine Fragen/ Analyse:

Ich hab keine Ahnung ob das ein HD oder LD verhalten ist
Einerseits HD, weil viele sexuelles gehabe und Handlung
Einerseits LD, weil mir da was gewaltig spanisch vorkommt.

ich bin so ein geblocke, besonders wenn sie offensichtlich richtig geil ist nicht gewohnt. Aber gelesen das LD, ihren Sexualtrieb recht gut kontrollieren können. 

Wie weiter vorgehen? Ich würde gerne mal regemäßig mir ihr Sex haben um zu sehen wo das hinführen könnte. F+ / Affäre  whatever. 
Nur so wie das grad läuft, ist das Schwanzfoppen.

Mir ist da echt die Zeit zu Schade und ich verliere die Lust, wenn ich Dates ausmache und Sie dann absagt.
Gleichzeitig ist die kleine echt hot.

Es kommt mir wie ein Spielchen vor...
Hier schau du bekommst meine Pussy, und beim Treffen... nee du bekommst sie nicht.

Ich weiß das Wort ist der Schatten der Tat. Ich sollte einfach drauf scheissen und nexten oder?

Ist es manipulatives Verhalten einer LD? oder mein Game einfach so scheisse ?^^
Bin ich vllt zu needy weil ich immer auf ihr Pics anspring? Bzw glaubt sie hat mich fix (beta) weil sie weis sie könnte jederzeit vögeln?

LG












 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Kroxigor schrieb:

Mir ist da echt die Zeit zu Schade und ich verliere die Lust, wenn ich Dates ausmache und Sie dann absagt.

Sie spielt mit dir! Warum ist dabei egal und du gibst dir die Antwort selbst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht viel zu sagen, du bist Option H, die immer mal angepingt wird seit 6 Jahren. Du hältst dich selbst im Orbit. Freundlich sein, wenn sie dich kontaktiert, ansonsten neue Felder beackern. Will sie mal wieder vögeln, bestell sie zu dir, minimalster invest possible. Auf nudes oder sinnlose Nachrichten würde ich nicht mehr groß eingehen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast Du schon an Alternativen gedacht? Fremdgehende, flakende und sexuell komische Frauen muss man sich ja nicht unbedingt geben. 
Oder ist das so ein "ich will sie, weil sie nicht will" Ding?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fehlt komplett die Führung.

Bitte ab sofort der Dame nur noch das allernötigste schreiben. Kein Dirtytalk, kein wie gehts, kein was machst du. Auf nichts eingehen. Sondern nur noch organisatorisches oder Dinge im Bezug zum Treffen. Und wenn sie da ist musst du C&F vom Feinsten spielen. Wenn sie blockt, widmest du dich anderen Dingen und zwar so lange bis sie wieder kommt. Und dann verwöhnst du sie und vögelst sie ordentlich. So wie du es brauchst.

Wenn sie absagt, schreibst du „Kein Problem.“ und sonst gar nichts.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen Antworten 🙂
 
 

vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Sie spielt mit dir! Warum ist dabei egal und du gibst dir die Antwort selbst!

 

Ja sehr wahrscheinlich.  Es kommt einen bzw mir selbst... komisch vor .


 

vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

Gibts nicht viel zu sagen, du bist Option H, die immer mal angepingt wird seit 6 Jahren. Du hältst dich selbst im Orbit. Freundlich sein, wenn sie dich kontaktiert, ansonsten neue Felder beackern. Will sie mal wieder vögeln, bestell sie zu dir, minimalster invest possible. Auf nudes oder sinnlose Nachrichten würde ich nicht mehr groß eingehen.

Ja, minimaler invest meinerseits. Willst du mich sehen, du weist wo mein Haus wohnt oder so .

 

vor 7 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du schon an Alternativen gedacht? Fremdgehende, flakende und sexuell komische Frauen muss man sich ja nicht unbedingt geben. 
Oder ist das so ein "ich will sie, weil sie nicht will" Ding?  

Auch da muss ich zustimmen. Will man sowas .. not rly. Gut möglich das das zur Zeit so ein "ich will sie, weil sie nicht will" Ding ist. Meine lezte LTR war sowas.. eine der ich 5 jahre nachgerannt bin.. und nach nen halben jahr ltr uninteressant wurde :S
Alternativen ist leider grad mangelhaft bei mir, muss ich zugeben. All meine , ich nenne es mal "orbiterinen" sind in LTR oder ähnlichem. Dank Downlock... is fortgehen auch nicht so. Company vögel ich nicht ... ist grad bisschen mies 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Flammingo schrieb:

Ihr fehlt komplett die Führung.

Bitte ab sofort der Dame nur noch das allernötigste schreiben. Kein Dirtytalk, kein wie gehts, kein was machst du. Auf nichts eingehen. Sondern nur noch organisatorisches oder Dinge im Bezug zum Treffen. Und wenn sie da ist musst du C&F vom Feinsten spielen. Wenn sie blockt, widmest du dich anderen Dingen und zwar so lange bis sie wieder kommt. Und dann verwöhnst du sie und vögelst sie ordentlich. So wie du es brauchst.

Wenn sie absagt, schreibst du „Kein Problem.“ und sonst gar nichts.

jap, wie max auchschon meinte. Minimalster invest meinerseits. Falls es zum Treffen kommt werde ich es mehr mit C&F und FO probieren. Möglich das ich mir ihrer zu sicher war (wegen Nudes, DirtyTalke) und deswegen ganz vergessen habe, eine Frau immer wieder neu zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hunde, die bellen, die beißen nicht. Ist mit Frauen ähnlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es richtig stumpf weiter spielen. Zunächst bisschen durchignorieren und degradieren die Frau. Später nen Treffen vereinbaren, mit dem Zusatz "Üb schon mal Spagat, das wird ne anspruchsvolle Nacht." Damit die Marschrichtung klar wird.

Verführen, eskalieren, maximal einen FO fahren. Sollte das nicht funktionieren, raus schmeißen. So bleibst du wenigestens als Typ in Erinnerung und nicht als belustigende Handpuppe.

So wies jetzt ist, kanns nicht bleiben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorredner schon sagten: Du bist Option 47 von 100. Auf welcher Plattform bekommst du die Nudes von ihr? Lass mich raten: Snapchat. Bestimmt im Rund-Mailer an Chad und die anderen Jungs.

Fahr den Invest zurück und degradier sie zur FB. Meld dich wenn dir die Eier jucken und lass den restlichen Text weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Remo schrieb:

Wie die Vorredner schon sagten: Du bist Option 47 von 100. Auf welcher Plattform bekommst du die Nudes von ihr? Lass mich raten: Snapchat. Bestimmt im Rund-Mailer an Chad und die anderen Jungs.

Fahr den Invest zurück und degradier sie zur FB. Meld dich wenn dir die Eier jucken und lass den restlichen Text weg

Nee nicht bei snapchat , hat auch immer das dann gemacht was ich ihr sagte undso. 

Aber hast bestimmt mit simole passt Orbiter check.

 

Jop minimalster invest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bei der Dame ist nicht, ob sie HD oder LD ist. Die Frage ist, wie es um ihren Selbstwert bestellt ist. Sie hängt ihre Pussy an eine Angel und lässt die vor deinem Gesicht rumbaumeln, zieht aber jedes Mal weg, sobald du zugreifst.

Sieh zu dass du Alternativen ranschaffst. Dann ignorierst du so ne LSE-Göre einfach. Würde den Kontakt zu ihr komplett einstellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sehe jetzt "Game technisch" keine groben Schnitzer. Außer vielleicht die fehlende Konkurrenz. Ich kenne solch ein hartes Push&pull eigtl. nur in Verbindung mit dem Wunsch einer Beziehung. Könnte mir vorstellen dass sie irgendeine Bekundung, irelgendein Zugeständnis von dir erhofft/erwartet.

 

Sind dann aber natürlich schon 2 Gründe dir eine F+ mit dieser Frau aus dem Kopf zu schlagen. Sie hält dich an der langen Leine und hofft (vermute ich) dass aus euch mehr wird als ficki ficki.

 

Bin an der Stelle nur etwas überrascht was du unter einer freeze Out verstehst. Weil 8 Mal hintereinander hätte ich den Scheiß nicht mitgemacht 😄 also irgendwie scheint ihre Strategie ja immer wieder bei dir zu ziehen und nicht zuletzt kommst du hier ja auch mit Fragen um die Ecke ala "manipuliert sie mich?". Ja... Ein sehr offensichtliches Ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2021 um 13:43 , Biff schrieb:

Hm, sehe jetzt "Game technisch" keine groben Schnitzer. Außer vielleicht die fehlende Konkurrenz. Ich kenne solch ein hartes Push&pull eigtl. nur in Verbindung mit dem Wunsch einer Beziehung. Könnte mir vorstellen dass sie irgendeine Bekundung, irelgendein Zugeständnis von dir erhofft/erwartet.

 

Sind dann aber natürlich schon 2 Gründe dir eine F+ mit dieser Frau aus dem Kopf zu schlagen. Sie hält dich an der langen Leine und hofft (vermute ich) dass aus euch mehr wird als ficki ficki.

 

Bin an der Stelle nur etwas überrascht was du unter einer freeze Out verstehst. Weil 8 Mal hintereinander hätte ich den Scheiß nicht mitgemacht 😄 also irgendwie scheint ihre Strategie ja immer wieder bei dir zu ziehen und nicht zuletzt kommst du hier ja auch mit Fragen um die Ecke ala "manipuliert sie mich?". Ja... Ein sehr offensichtliches Ja.

Hey 

Ja sie hatte sich am Anfang mehr erhofft. Aber bei den ersten Treffen hatte sie ja den Freund was ich nicht wusste. 

Hatte den Kontakt zu ihr nie gänzlich abgebrochen.. auch nicht in meinen LTRs..  bekam da auch bilder von ihr. Was ich nicht forderte aber auch nicht abwies. 

Jz meinte sie ja, sie will keine Ltr oder sowas mit mir, obwohl sie mich sehr mag , hot findet etc.. weil ich einer bin der betrügt (da lernt und sie mir bilder schickt etc)) . Und sowas hatte sie schon und braucht sie nichtmejr. So in etwa ist ihre Logik. 

 

Fo läuft zurzeit noch. Sind jz ca 9 Tage Funkstille auf beide  seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, gut. Was soll ich sagen. Weiter so?!

Beschäftigte dich bitte mal mit anderen Frauen. Ich bin kein Hellseher und kann dir nicht sagen ob sie sich melden wird. Was ich dir aber sagen kann, auf sie zu warten und die Zeit nicht anders sinnvoll zu nutzen ist ein Fehler.

Ob sie jetzt einen Freund oder nicht. Ob sie dich als Fuckbuddy möchte oder als Lückenbußer... Oder schlimmer noch.. als neuen Freund. Am Ende ist das viel bla bla bla und wofür? Richtig, für nichts.

Sie investiert halbherzig. Gerade genug um dich bei der Stange zu halten, ohne DEINE Stange zu halten... OK der war schlecht. Damit will ich nur sagen, wenn wir hier tatsächlich von einer F+ ausgehen dürfen, dann bist du bestenfalls die zweite Wahl. Anders lässt sich ihr Verhalten nicht erklären bzw. sind wir hier bereits die Dummen wenn wir versuchen dies zu erklären. Es bedarf keiner Erklärung.

Aus welchem Grund auch immer spielt sie Push&pull bis zum abwinken. Und dafür ist dir deine Zeit zu schade. Das ist ab jetzt Dein Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Joa, gut. Was soll ich sagen. Weiter so?!

Beschäftigte dich bitte mal mit anderen Frauen. Ich bin kein Hellseher und kann dir nicht sagen ob sie sich melden wird. Was ich dir aber sagen kann, auf sie zu warten und die Zeit nicht anders sinnvoll zu nutzen ist ein Fehler.

Ob sie jetzt einen Freund oder nicht. Ob sie dich als Fuckbuddy möchte oder als Lückenbußer... Oder schlimmer noch.. als neuen Freund. Am Ende ist das viel bla bla bla und wofür? Richtig, für nichts.

Sie investiert halbherzig. Gerade genug um dich bei der Stange zu halten, ohne DEINE Stange zu halten... OK der war schlecht. Damit will ich nur sagen, wenn wir hier tatsächlich von einer F+ ausgehen dürfen, dann bist du bestenfalls die zweite Wahl. Anders lässt sich ihr Verhalten nicht erklären bzw. sind wir hier bereits die Dummen wenn wir versuchen dies zu erklären. Es bedarf keiner Erklärung.

Aus welchem Grund auch immer spielt sie Push&pull bis zum abwinken. Und dafür ist dir deine Zeit zu schade. Das ist ab jetzt Dein Mindset.

Sowieso ^^

Ich hege da auch keine Hoffnung das da noch was kommt... was mir eh zeigt wo ich bei ihr stehe.  Sollte nur ein Update sein. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.