[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2376 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Ja, aber nicht wegen irgendwelcher Belege. Sobald sie neu verpaart ist, wird der TE ohnehin früher oder später zum WE-Vater, ob er will oder nicht. Fokus muss auf dem Halten des eigenen Kontakts zum Kind liegen, nicht auf einer HappyEx, happy life Schiene. Häufige kurze Kontakte (mind. 2x die Woche Umgang) ebnen den Weg für eine echte Bindung zum Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit als z.B. längerer Urlaub mit Kind ohne zwischenzeitlichen Kontakt. Haben klügere Leute als ich empirisch erforscht. Mein Kind ist jetzt Ü20 und seine eigene Paarbindungsfähigkeit scheint intakt (monogam seit mehreren Jahren in heterosexueller Lebensgemeinschaft). 

Mir ist klar, nachdem meine Ex jemand neues hat, beginnt die Beta Verbrennung. Dann bin ich weg. Dennoch bin ich ein Wechselmodell-Dad, ob sie will oder nicht. Es ist mein Sohn den ich über alles liebe, den ich so nicht hergebe. Er liebt seinen Vater fast mehr als seine Mutter, da ich entspannter bin. 

Ich möchte mit ihm wandern, boofen, coole Dinge erleben, draußen sein. Feuer machen, Bäume fällen…

Mit mir geht’s auch weiter: ich habe Ideen.

Frauentechnisch werde ich alte Bekannte aktivieren und die Arbeitskollegin begatten. A die Apothekerin ist immer noch eine Fantasie von mir, mal sehen ob sie noch Bock hat. 

ich werde mir ein Spaß-Auto kaufen und in der örtlichen Schrauberwerkstatt aktiv werden. Eine Frust-Uhr vllt auch noch.  

Außerdem möchte eine Wohnung kaufen, diese kernsanieren mit eigenen Händen, mit der Hilfe von meinem Dad und anderen Verwandten. 

Ich werde in ein paar Tagen 37, ich denke alles ist noch offen. Klar habe ich Fehler gemacht. Aus diesen Fehlern ist aber ein froher gesunder Sohn entstanden!

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu K, falsches screening, falsche Wollust.

Wir kamen zusammen, ich war skeptisch ob es passen kann. Sie war mehr als 10 Jahre jünger als ich, aber unser Sex war krank geil. 5-7 mal am Tag. Ich habe diese Frau sexuell vergöttert. Jeder Tropfen Samen wurde mir entnommen.

Vor mir war sie in einem Auslandsjahr, in Südafrika, schwarze Pimmel. Sie hatte auch 1-3 Freunde in Deutschland, Nix hielt länger als ein Jahr. Einmal ist sie sogar kurz vor Beziehungsende fremdgegangen. Bodycount ca 15-20 mit 23 Jahren.

Dann kam eine Zeit des tinders in Germany, 3 Lays. Dann ich. 

Zu ihrem Vater kaum Kontakt, der wurde durch mich dann hergestellt, da es sie belastet hat, dass sie keinen Kontakt hat. 

Sie ist eine Frau, die einen gewissen Penisneid hat, wenn ich Erfolge hatte, konnte sie es nie richtig feiern. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Ja, aber nicht wegen irgendwelcher Belege. Sobald sie neu verpaart ist, wird der TE ohnehin früher oder später zum WE-Vater, ob er will oder nicht. Fokus muss auf dem Halten des eigenen Kontakts zum Kind liegen, nicht auf einer HappyEx, happy life Schiene. Häufige kurze Kontakte (mind. 2x die Woche Umgang) ebnen den Weg für eine echte Bindung zum Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit als z.B. längerer Urlaub mit Kind ohne zwischenzeitlichen Kontakt. Haben klügere Leute als ich empirisch erforscht. Mein Kind ist jetzt Ü20 und seine eigene Paarbindungsfähigkeit scheint intakt (monogam seit mehreren Jahren in heterosexueller Lebensgemeinschaft). 

Schön, dass das für dich und dein Kind einen so guten Ausgang genommen hat.

Aber nö, in meinem Freundeskreis läuft es anders. Ein Kumpel zieht seine 2 Kids ohne großes Zutun der Ex groß und einige andere haben recht ausgeglichene Wechselmodelle.

Aber: Mein Freundeskreis ist eine andere Bubble & dennoch gibt es mehr Beteiligung des Vaters immer öfter. Zeiten ändern sich halt und die Ladies in meinem Freundeskreis machen halt auch gern Karriere.

Dennoch und daher kommt wahrscheinlich dein recht harter Unterton gibt es natürlich auch leider Parental Alienation, bei der dem Vater das Kind vorenthalten wird. Das wird aber umso wahrscheinlicher je mieser das alles auseinandergeht. Und deswegen lohnt es sich aufzupassen und prosozial zu bleiben. 

Du denkst nun, dass du Erwartungsmanagement für @teedler betreibst, ich finde aber, dass du ihm direkt rätst die Flinte ins Korn zu werfen und direkt WE-Vater zu werden. Falls nun alles schlecht läuft ist deine Strategie ein guter Vorschlag, aber das wissen wir aktuell noch nicht. Trotzdem schön, dass sich jemand mal auf Empirie stützt ;-)

Mein aktueller Take: Sie klingt jetzt auch nicht so stabil, so dass auch die Möglichkeit besteht, dass sie Teedler den Hauptumgang einräumt.

Das wird sich nun in den nächsten Monaten rauskristallisieren und dabei können wir hier unterstützen. 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, teedler schrieb:

Zu K, falsches screening, falsche Wollust.

wer ist K.? Die Mutter des Kindes? Ich blick ned durch gerade aber ich geh mal davon aus, liest sich zumindest so.

Im Prinzip hast Du ja selbst erkannt das Du falsch gescreent hast (und die Warnhinweise auf Seite XY als man Dich gewarnt hat und nur Cringeemojis bekam...wo seid ihr LARRYS JETZT?? Ihr KEKKOS! Erklärt Michael Jordan nicht wie man Basketball spielt Keyboardwarriors).

Denke auch nicht das Du viel rückwärts aufrollen musst, eher an der Zukunft arbeiten z.B. HIERAN - das geht garnicht klar

vor 15 Stunden, teedler schrieb:

In meiner bubble wäre es schwer vermittelbar gewesen, gar keine Elternzeit zu machen. Ob das Punkte bringt, sehe ich nun skeptisch.

Als erwachsener Mann solltest Du für DEINE Prinzipien, DEINE Wünsche und DEINE Ansichten einstehen, auch wenn es Gegenwind geben wird.

JEDEN zufrieden zu stellen ist die Aufgabe einer Nutte, einen eigenen Willen zu haben und Frame zu halten (auch bei Gegenwind) ist Charakter.

Wenn Du es jedem Recht machen willst stehst Du im Endeffekt für GAR NIX, Du hast kein IMAGE, man weiß nicht wo man bei Dir ist weil du ne Fahne im Wind bist.

Bei mir zum Beispiel im Umfeld oder Familie weiß jeder ich bin Macho, emotionaler Eisklotz, Pasha whatever - auch meine Schwiegermutter, die Tanten von meiner alten usw. aber ich hab immer Frame gehalten und jetzt wird das einfach hingenommen mit den Worten "ach de rabbit, der isso".

Oder auf der Arbeit - ich räume NIEMALS die Spülmaschine ein und aus in der Küche, am Anfang sogar im Meeting drauf angesprochen worden und ich hab eiskalt gesagt "Ne ich bin verheiratet, ich mach das daheim auch ned ich fang hier bestimmt ned an, haben doch genug Frauen" -> aber halt im spaßigen Ton weil die habens ja auch spaßeshalber gesagt ob ich allergisch gegen Spülmaschine ausräumen bin oder daheim auch ned mach.

Einmal hab ich tatsächlich während die Kaffemaschine das Milchsystem gereinigt hat und ich warten musste das Besteck ausgeräumt da ist die Sekretärin direkt in den Raum mit den Programmieren "Rabbit räumt die Spülmaschine aus" und alle geklatscht 😂 -> was ich damit sagen will, Du kannst Dein Frame auch gegen den Strom verkaufen wenn Du es mit nem gewissen Charme machst.

Wenn Mario Basler Sprüche raushaut wird das auch hingenommen, wenn das irgendein Neuling machen würde direkt CANCEL CULTURE.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Xatrix schrieb:

Mein aktueller Take: Sie klingt jetzt auch nicht so stabil, so dass auch die Möglichkeit besteht, dass sie Teedler den Hauptumgang einräumt.

Das wird sich nun in den nächsten Monaten rauskristallisieren und dabei können wir hier unterstützen. 

Warum glaubst du, sie würde mir den Hauptumgang gewähren? Denke das gäbe Krieg. Aktuell haben beide das Sorgerecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Wegfahren ist richtig. Du brauchst jetzt Abstand. Wenn sie nicht freiwillig auszieht, such zumindest temporär 'ne eigene Bude, wo man auch mal länger für sich sein kann (gerade wenn die Ex nervt). 

bearbeitet von AlterEgo950
Typo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, CP30 schrieb:

Wer hat hier überhaupt mit wem schlussgemacht?

60% von sie, 40% von ich. Kam nicht überraschend, deshalb plante ich seit Monaten meinen Exit und bin weniger „am Ende“. Schön ist es aber nie. Für mich wäre es der letzte Schritt gewesen da ein Kind im Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, teedler schrieb:

60% von sie, 40% von ich. Kam nicht überraschend, deshalb plante ich seit Monaten meinen Exit und bin weniger „am Ende“. Schön ist es aber nie. Für mich wäre es der letzte Schritt gewesen da ein Kind im Spiel ist. 

Und was war der Grund bzw. die Gründe?

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, CP30 schrieb:

Und was war der Grund bzw. die Gründe?

Viele Streits um Kleinigkeiten mit Eskalationen, Haushalt, wer macht was? Es ging viel um Wertschätzung, sie hat sich nicht gesehen gefühlt, ich mich nicht.

Es ist letztlich eine schwierige Frau, kann sich einem Mann nicht unterordnen. Da kannste Alpha sein wie du willst. Verhältnis zum Vater schwierig, hab ich aber alles schon mal geschrieben, glaube ich.

Ich habe sie aber genommen, weil sie optisch die beste war, welche ich kriegen konnte, nach 3 Jahren Dating. Mein Bauchgefühl hat mich gewarnt.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, teedler schrieb:

Viele Streits um Kleinigkeiten mit Eskalationen, Haushalt, wer macht was? Es ging viel um Wertschätzung, sie hat sich nicht gesehen gefühlt, ich mich nicht.

Es ist letztlich eine schwierige Frau, kann sich einem Mann nicht unterordnen. Da kannste Alpha sein wie du willst. Verhältnis zum Vater schwierig, hab ich aber alles schon mal geschrieben, glaube ich.

Ich habe sie aber genommen, weil sie optisch die beste war, welche ich kriegen konnte, nach 3 Jahren Dating. Mein Bauchgefühl hat mich gewarnt.

Und alle anderen hier auch :D. Verstehe, tut mir leid.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, CP30 schrieb:

Und alle anderen hier auch :D. Verstehe, tut mir leid.

Ja, es gab aber schon kein zurück mehr, als sie schwanger wurde. Das war im Oktober 2023. Seitdem fuhr der Zug, unstoppbar.

Nun ist es so, wie es ist. Deswegen bin ich relativ abgeklärt, habe mir selbst seit Monaten Gedanken gemacht, wie es weiter gehen kann. Sie ist kein schlechter Mensch und wir kommen klar, wenn sie Drama macht, gehe ich ihr aus dem Weg. Der Abstand am Wochenende tat aber auch gut bzw. tut immer mal gut. 

Ich stelle mir dennoch die Frage, wie ich das Dating in Zukunft anstellen werden. Aktuell ist da keine Möglichkeit gegeben, da wir noch zusammen wohnen und ich auch erstmal zumindest andere Probleme habe.

Zukünftig hoffe ich, dass es kein großer Nachteil ist, wenn ich ein Kind habe. Sicher kommt das nicht gut an bei den Frauen.

Wie ist da eure Erfahrung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, teedler schrieb:

Zukünftig hoffe ich, dass es kein großer Nachteil ist, wenn ich ein Kind habe. Sicher kommt das nicht gut an bei den Frauen. 

Kollegen die getrennt mit Kind sind haben kein Problem Frauen zu smashen oder für LTR zu finden.

Du denkst wie Männer, Frauen haben weniger n Problem damit als Typen - auch wenn Sie keine Freudensprünge machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, teedler schrieb:

Gemäß der Theorie ist ihr SMV als single Mom jetzt wesentich stärker gesunken als deiner. Zumal du die Situation auch finanziell gut kompensieren kannst und jetzt nicht durch die Alimente die nächste Dekade in einer 1-Zimmerbude auf ner Matratze mit verdünnter Carbonara kampieren musst. 

Da sie aber noch jung und willig ist, wird sie auch sehr wahrscheinlich zeitnah den nächsten Nice Guy auftreiben, der nach einem ihrer Rückwärtssaltos im Bett, alsbald sein Herz und Geldbörse weit für sie öffnen wird.

Dein zukünftiger Erfolg hängt zu einem wesentlichen Teil von deinem Inner Game ab, was gemäß deines Threads, nach wie vor deine größte Baustelle zu sein scheint. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Dein zukünftiger Erfolg hängt zu einem wesentlichen Teil von deinem Inner Game ab, was gemäß deines Threads, nach wie vor deine größte Baustelle zu sein scheint. 

Was glaubst du denn, wie ich da herauskomme? Ich bin mir nicht sicher ob es mein größtes Problem ist. Tatsächlich ist aber nicht alles gut gelaufen, was auch mein eigener Verdienst ist. 

Ein Thema bei mir ist natürlich auch, dass ich zwar einen Vater hatte, dieser aber viel Arbeiten und auf Dienstreisen war, und wir uns nie gut verstanden hatten. Er war herrisch und nicht immer nett zu meiner Mutter, dennoch ein Alpha, hat viel gewuppt für die Familie. Ich wollte damals auf keinen Fall so werden wir er. Mittlerweile verstehen wir uns sehr gut und ich sehe das anders. Sicherlich hat das mich auf eine gewisse Art und Weise geprägt.

Ich merke jedoch, wie sich etwas ändert in mir. Ich tue nun seit der Trennung vorrangig das, was mir gefällt und was für mich (und mein Kind) am besten ist. Das war in der Beziehung nicht immer so, da war ich der aufopfernde Vater. 

Mal gucken, vllt ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

Mal gucken, vllt ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. 

einfach weitergamen, fürs kennenlernen und flachlegen ist dein Kind irrelevant und bedarf auch keiner Erwähnung...weder im OG noch im Club noch an Karneval in paar Wochen.

Wenn eine interessant ist mach 3 Monate Kennenlernphase ohne Kind vorstellen mindestens (erwähnen würd ichs dann aber schon so nach dem 2.Mal fickificki, wenn die dann raus ist ist es völlig OK - screening beendet.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AmonLight schrieb:

Ich kenn da sämtlich Theorie zum Nice Guy, seit 5 Jahren, geholfen hat es mir nicht. Bin auch im Forum seit 2012 aktiv, damals unter einem anderen Namen, Passwort etc vergessen. Ich habe mich auch schon geändert in Vergleich zu damals, aber das Ziel ist zumindest noch nicht erreicht.

Gff. sollte ich mal Geld in die Hand nehmen für ein Coaching mit z.B. Klaus Thiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, teedler schrieb:

Gff. sollte ich mal Geld in die Hand nehmen für ein Coaching mit z.B. Klaus Thiele. 

ne geh zu @Marcel Herzog

PS: Klaus macht kein Datingcoaching, der schickt die Leute zu Marcel weiter.

Klaus selbst coacht nur Unternehmer in LTRs und Performance enhancing.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Was glaubst du denn, wie ich da herauskomme? Ich bin mir nicht sicher ob es mein größtes Problem ist.

Ich werde nochmal deinen Thread rekapitulieren. 

Bis dahin: Was glaubst du denn, sind deine aktuell größten Baustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung mit 2 Kids, ist kein Nachteil fürs Game. Habe das auch in den Dating Apps drinstehen, genauso wie ich beim 1. Date immer erwähne, dass ich keine Kids mehr will und haben kann. Mit Sicherheit habe ich dadurch ein paar Matches weniger bekommen, aber beim Date hat es noch keine gestört.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, AmonLight schrieb:

Ich werde nochmal deinen Thread rekapitulieren. 

Bis dahin: Was glaubst du denn, sind deine aktuell größten Baustellen?

Mit Baustellen meinst du Innergame-Themen oder konkrete Dinge wie Wohnungssuche/Kauf etc?

Ich habe drüber nachgedacht und kann es gar nicht so genau sagen.

Man könnte sagen Reste von Nice-Guy-Themen, es Leuten recht machen (Thema Elternzeit, es der Freundin recht machen). Des weiteren vermutlich eine Art Torschusspanik, als ich von 2020 bis Angang 2023 gedatet habe und da nicht viel rumgekommen ist (Sex mit vielen Frauen ja, es war jedoch keine richtige dabei). Was soll auch rumkommen, was ist das Ziel? Vermutlich war dieses Ziel schon falsch, die "perfekte" Frau zu finden (so heißt ja dieser Thread). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...würde jetzt aber auch nicht alles in Frage stellen. Dein einziger Fehler bestand in meinen Augen darin, dass Du die Nummer mit der Verhütung viel zu früh nicht so ernst genommen hast.

Ihr beide kanntet Euch defacto kaum und hab ein ungewolltes Kind. Das ist keine einfache Grundlage um langfristig eine glückliche&harmonische Beziehung zu führen.

Das liegt weder an ihr noch an Dir. 

Insbesondere wenn ein Kind im Spiel ist, versucht man alles vermeintlich besonders richtig zu machen. Dem Kind zu liebe. Das ist Gott sei Dank menschlich und spricht auch irgendwo für Dich.

Sei nicht so hart zu Dir selbst.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden