Nice Guy geworden, ablegen oder einfach verstecken?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich stelle mich mal kurz vor und mein Problem wird sich den eingeweihten von selbst erklären.
Ich MrNiceguy vor kurzem 30 geworden habe über die Zeit, die Nettigkeitsframe personalisiert.

Immer hilfsbereit, respektvoll, zuvorkommend,ehrlich und höflich... gleichzeitig habe ich aber auch ein Händchen für Frauen die es nicht wirklich wollen da ich wahrscheinlich durch meine Optik dieses Verhalten nicht signalisiere (190cm 110kg.. tätowiert, Breites Kreuz und ein Scharfer Blic, Bart, Lange Haare, kurzgesagt mag ich mich, lediglich 10kg zuviel drauf aber am abbau wird fleißig trainiert )...somit ist aus meiner Sicht ein starker Kontrast zwischen erwartung/verhalten vorhanden welches dann im Grunde dazu führt dass die mir durch die Finger rutschen ODER! Sie dann eine Freundschaft erwarten, welches ich Persönlich nicht erwidern kann da ich ich keine Zeit für oberflächliche weibliche Bekanntschaften habe,bzw dass gefühl habe dass die meine Attraction ins bodenlose senken lässt  (die mir dann evtl auch noch über ihre tage und ihre Affären erzählen anfangen... Gott bewahre jeden Mann von diesem Erlebnis!) wenn ich dann wiederum diese "Freundschaft" ablehne,wird mir vorgeworfen mich verstellt zu haben damit ich sie ins Bett kriege... was so nicht Korrekt ist, Meine Person ist der Meinung dass man trotz all der Negativität die herrscht ein guter Mensch sein sollte bzw seine Werte/Menschlichkeit nicht ablegen soll.

Würde mich selbst als etwas Oldschool beschreiben, hole meine Dates ab, bezahle die Rechnung,Flirte zwar gerne aber mache auch klar dass ich sie Kennenlernen möchte bzw nicht direkt ins Bett kriegen möchte, ausser es passt so wie es auch manchmal der fall WAR, "ist" kann ich leider nicht schreiben da sich die Dates auch dementsprechend reduziert haben.

an die Routinierten Profis unter uns, ich brauche eure Hilfe, ist dass ein Denkfehler meinerseits?werde ich geframed?Signalisiere ich "Beta" verhalten? erwische ich die falschen Frauen oder alles zusammen? woran liegt es eurer Meinung nach? Was würdet ihr an dieser Stelle tun, Ablegen oder einfach verstecken?? falls Fragen zur Thematik oder meiner Person offen sind werde ich diese beantworten und erklären so gut es geht.

Es geht mir hauptsächlich um mein Innergame, da ich langsam dass Gefühl bekomme das als ich noch verbissener in die Sache ging und einfach nicht so Bodenständig war, für die Rechnung nicht aufgekommen bin weil ich schlichtweg Pleite war,mich blöd gesagt einladen ließ waren die erfolge um längen besser als wie sie jetzt sind.

Jeder Ratschlag wird angenommen und notiert.

2016 Hätte mich als einen relativ routinierten Aufreisser betitelt und war auch wirklich mit Herzblut im Game, umso mehr kränkt es mich wenn ich mit 30 weniger Erfolge verzeichne und gefühlt wieder von vorne anfangen muss.
Habt ihr Bücher welches nicht, nur auf irgendwelchen 80er Methoden basiertund  gefühlt die gesamte Menschheit kennt, sei es durch Youtube,Filme,Podcasts oder sonstiges.

UND die höchste Form von Weisheit soll ja das gegenseitige austauschen sein, wo ich selbst viel rausfiltern kann, somit würden mich auch eure Erfahrungen interessieren.

LG und die besten Erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich hier nicht ganz raus lesen kann... was willst DU? suchst du ne LTR, F+, Mädels, die du anrufen kann und die sofort auf der Matte stehen.... 
und in weiterer Folge, wie kommunizierst du das?
nächste Frage: zu welchen Zeitpunkten kriegst du das Gefühl vermittelt, dass dich angeblich zum NG macht? immer nach dem 1. Date, nach dem 1. Sex,...

vor 14 Minuten, UndercoverPua schrieb:

Würde mich selbst als etwas Oldschool beschreiben, hole meine Dates ab, bezahle die Rechnung,Flirte zwar gerne aber mache auch klar dass ich sie Kennenlernen möchte bzw nicht direkt ins Bett kriegen möchte, ausser es passt so wie es auch manchmal der fall WAR

das alleine macht dich nicht zum NG. ausgenommen dein erster Satz beim Date lautet "mach dir keine Sorgen, ich will dich nicht nur ficken, außer es ergibt sich", davon gehen wir jetzt aber nicht aus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, UndercoverPua schrieb:

Würde mich selbst als etwas Oldschool beschreiben, hole meine Dates ab, bezahle die Rechnung,Flirte zwar gerne aber mache auch klar dass ich sie Kennenlernen möchte bzw nicht direkt ins Bett kriegen möchte, ausser es passt so wie es auch manchmal der fall WAR, "ist" kann ich leider nicht schreiben da sich die Dates auch dementsprechend reduziert haben.

Du wirkst auf mich wie ein korrekter Typ, der sich selbst bremst. Du denkst zu viel nach was Frauen von dir erwarten. Vor, während, nach dem Date. Das ist gut gedacht aber nicht männlich geführt, leider bedürftig. Im Kern Holst du dir nicht was du willst, sondern wartest auf und interpretierst Signale und mögliches grünes Licht.

Wenn "es" nicht passt, dann solltest du dem ganzen nicht nachtrauern. Sonst liegt's an dir, dass du das passende nicht zusammengesteckt hast 😉

Wird schon

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, UndercoverPua schrieb:

Würde mich selbst als etwas Oldschool beschreiben, hole meine Dates ab, bezahle die Rechnung,Flirte zwar gerne aber mache auch klar dass ich sie Kennenlernen möchte bzw nicht direkt ins Bett kriegen möchte, ausser es passt so wie es auch manchmal der fall WAR,

Eskaliert du auch Mal?

Wirkliche Gefühle erzeugst du mit einem sexuellen Frame. Sonst bist du "zu nett".

Die andere Sache ist, dass du das zuvorkommende ein wenig regulierst und mehr führst statt providest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Himmelgrün schrieb:

was ich hier nicht ganz raus lesen kann... was willst DU? suchst du ne LTR, F+, Mädels, die du anrufen kann und die sofort auf der Matte stehen.... 
und in weiterer Folge, wie kommunizierst du das?
nächste Frage: zu welchen Zeitpunkten kriegst du das Gefühl vermittelt, dass dich angeblich zum NG macht? immer nach dem 1. Date, nach dem 1. Sex,...

das alleine macht dich nicht zum NG. ausgenommen dein erster Satz beim Date lautet "mach dir keine Sorgen, ich will dich nicht nur ficken, außer es ergibt sich", davon gehen wir jetzt aber nicht aus

Ich würde auf LTR mit der richtigen Partnerin tendieren,F+ und ONS haben mir früher auf jeden Fall auch einen mäßigen Egoboost gegeben aber später war dass dann mehr wie ein Fluch, da ich selbst das Gefühl bekommen habe,"nur eine Bettgeschichte" zu sein,

 kriege das Gefühl eher nach dem 1. Date/2.Date...ja ich mach den gleichen Fehler manchmal 2 mal um sicherzugehen... desweiteren wäre es Villeicht gut zu wissen dass ich Türkischer Abstammung bin und in einem recht Konservativen Bundesland lebe wo viele die ich Kennenlernen musste, für Bettgeschichten bereit sind ABER nicht über ihren Schatten springen können.

Als Beispiel hatte ich mit einer eine 3 Monatige beziehung aus meiner Sicht wobei es eigentlich mehr fast täglicher Sex war, bis ich dann feststellen durfte dass sie seit 3 Jahren in einer Beziehung ist und mit ihrem Freund in einer Wohnung lebt...

je mehr ich drüber schreibe desto mehr sehe ich immer mehr die Summe der Teile die sich dadurch zusammensetzen. Gute Frage!

bearbeitet von UndercoverPua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mobilni schrieb:

Du wirkst auf mich wie ein korrekter Typ, der sich selbst bremst. Du denkst zu viel nach was Frauen von dir erwarten. Vor, während, nach dem Date. Das ist gut gedacht aber nicht männlich geführt, leider bedürftig. Im Kern Holst du dir nicht was du willst, sondern wartest auf und interpretierst Signale und mögliches grünes Licht.

Wenn "es" nicht passt, dann solltest du dem ganzen nicht nachtrauern. Sonst liegt's an dir, dass du das passende nicht zusammengesteckt hast 😉

Wird schon

Vielen Dank Mobilni das ist auch etwas worauf ich Wert lege und dementsprechend evtl auch erwarte, hast du nen Rat wie ich dass Männlicher führen kann ^^ grünes Licht gibt es immer wieder aber sobald ich dieses nicht direkt kommt es so rüber wie "entweder sex oder freundschaft"  sollte ich meine Ansprüche runterschrauben und die Angebote akzeptieren wie sie sind (was mich nicht glücklich macht) oder einfach diese Eigenschaften vorab weglassen und mich verstellen (was mich auch nicht sonderlich glücklich macht)... 

bearbeitet von UndercoverPua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hast du mit 30 jetzt nicht mehr Bock alles wegzuflexen, was dir unter die Rübe kommt, und willst mehr selektieren, dann mach das!

Allgemein wird nicht klar, was du dir vom Datingspiel erwartest. Willst du dir beweisen, dass du genauso cool wie dein 26 jähriges Ich bist? Willst du eine LTR, zwecks Familiengründung screenen? Oder willst du junge Hüpfer wegkloppen, wie doof? Das musst du dir selber beantworten. 

Kleine Anregung: Wenn du dir über solche Themen Gedanken machst, hast du meist zu wenige andere Leidenschaften, die Raum in deinem Kopf einnehmen sollten. Sprich Business, Karriere, Leidenschaften, oder lass es den Schrebergarten sein. Frauen kommen, und bleiben, wenn du ein bestehendes System verkörperst, in dem sie sich sehen können. Daran könnte es grade hapern. 

Außerdem find ich dich zu schwer. Mit 190cm ist 110 kg einfach too much, Muskeln hin oder her. Mit 90 kg siehst du immer noch massiv aus, und bist im Zweifel einfach gesünder. Wird sicher auch Einfluss auf deinen Hormonspiegel haben, also negativen. Friss gesunde scheiße, mach sprints, und irgendwie Krafttraining, dann wandeln sich sicher auch die Gedanken.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Branx schrieb:

Eskaliert du auch Mal?

Wirkliche Gefühle erzeugst du mit einem sexuellen Frame. Sonst bist du "zu nett".

Die andere Sache ist, dass du das zuvorkommende ein wenig regulierst und mehr führst statt providest.

klar je nach Spannung und Gelegenheit wird auch eskaliert, meistens hab ich dann das Gefühl dass es nicht passt, bzw bin relativ schnell abgeturnt was mich etwas stutzig macht da ich sonst kein bisschen daran gedacht hätte solang ich sie ins Bett bekomme.. nachgetrauert wird nicht, höchstens sauer auf mich selbst da ich mich wieder mit sowas eingelassen habe, entweder ich werde zu alt oder hab einfach echt kein glück mit der Wahl an Frauen, weil ansprechen, verabreden und treffen dementsprechend geschmeidig läuft und ich dann mehr das Gefühl bekomme als wäre ich die "Beute" und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, UndercoverPua schrieb:

klar je nach Spannung und Gelegenheit wird auch eskaliert, meistens hab ich dann das Gefühl dass es nicht passt, bzw bin relativ schnell abgeturnt was mich etwas stutzig macht da ich sonst kein bisschen daran gedacht hätte solang ich sie ins Bett bekomme.. nachgetrauert wird nicht, höchstens sauer auf mich selbst da ich mich wieder mit sowas eingelassen habe, entweder ich werde zu alt oder hab einfach echt kein glück mit der Wahl an Frauen, weil ansprechen, verabreden und treffen dementsprechend geschmeidig läuft und ich dann mehr das Gefühl bekomme als wäre ich die "Beute" und nicht umgekehrt.

Eskalieren ist eigentlich nie verkehrt. Entweder da ist ne Spannung da und sie lässt es zu oder sie spielt hard to geht, ist aber auch nicht schlimm, wenn du dich davon nicht beeindrucken lässt. Eskalieren ist normal.

Du machst dir da glaube ich selber einem Druck, weil du denkst du bist jetzt 30 und brauchst eine Hollywood Verfügungssituation ohne das "dreckige" PU-Zeug.

Lös dich Mal davon und zieh dein Ding durch. Hast da irgendwo limited beliefs

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Vllt hast du mit 30 jetzt nicht mehr Bock alles wegzuflexen, was dir unter die Rübe kommt, und willst mehr selektieren, dann mach das!

Allgemein wird nicht klar was du dir vom Datingspiel erwartest. Willst du dir beweisen, dass du genauso cool wie dein 26 jähriges ich bist? Willst du eine LTR zwecks Familiengründnung screenen, oder willst du junge Hüpfer wegkloppen, wie doof? Das musst du dir selber beantworten. 

Kleine Anregung: Wenn du dir über solche Themen Gedanken machst, hast du meist zu wenige andere Leidenschaften, die Raum in deinem Kopf einnehmen sollten. Sprich Business, Karriere, Leidenschaften, oder lass es den Schrebergarten sein. Frauen kommen, und bleiben, wenn du ein bestehendes System verkörperst, in dem sie sich sehen können. Daran könnte es grade hapern. 

Außerdem find ich dich zu schwer. Mit 190cm ist 110 kg einfach too much, Muskeln hin oder her. Mit 90 kg siehst du immer noch massiv aus, und bist im Zweifel einfach gesünder. Wird sicher auch Einfluss auf deinen Hormonspiegel haben, also negativen. Friss gesunde scheiße, mach sprints, und irgendwie Krafttraining, dann wandeln sich sicher auch die Gedanken.

Ich würde schon sagen das ich Selektiere aber dementsprechend oft daneben greife, bzw später feststelle dass es nicht passt, Finanziell bin ich Relativ Stabil auch wenn es mehr Glück als Verstand war und genau ab diesem Zeitpunkt hab ich eigentlich mehr mit diesen Gedanken angefangen da ich ansonsten mir keine Familie leisten kann... Diät ist im gange, mache zwar Krafttraining aber 24% Körperfett.. Ziel ist 15% sollte dieses Jahr noch machbar sein, und ja evtl ne Gute Idee noch ne Runde joggen zu gehen um den Kopf freizukriegen UND natürlich wegen der kcal Umsatzsteigerung. Lg, alles gute  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du den Frauen denn auch, dass du was zwischen den Beinen hast? (Metaphorisch gesehen) Einfach mehr polarisieren, eskalieren und riskieren, statt das harmlose Kennenlernen. Zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist, dann wirst du die Damenwelt auch nicht irritieren und sie nehmen dich von Anfang an als sexuelles Wesen wahr.

Und Frauen, die dir sowas vorwerfen, sind sowieso Müll. Einfach nicht ernst nehmen. Passt ihnen wohl nicht, dass es auch Typen gibt, die nicht auf die Freundschaftsschiene gehen wollen. Du bist ein Mann und es ist normal und dein Recht, vögeln zu wollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

 

Doppelter Post.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Eskalieren ist eigentlich nie verkehrt. Entweder da ist ne Spannung da und sie lässt es zu oder sie spielt hard to geht, ist aber auch nicht schlimm, wenn du dich davon nicht beeindrucken lässt. Eskalieren ist normal.

Du machst dir da glaube ich selber einem Druck, weil du denkst du bist jetzt 30 und brauchst eine Hollywood Verfügungssituation ohne das "dreckige" PU-Zeug.

Lös dich Mal davon und zieh dein Ding durch. Hast da irgendwo limited beliefs

Alles ist möglich ist mein Belief aber evtl noch nennenswert wäre ist, dass ich disqualifiziere zwecks Wertsteigerung UND dann nicht mehr schaffe ihr das Gefühl zu geben dass es doch was werden kann, da dann der Zug meistens für meinen Geschmack zu schnell abfährt.
Branx du lebst in Köln 😄 gönn ich dir! evtl ne Lektüre die du empfehlen kannst um mein Wissen aufzufrischen? Lg und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Zeigst du den Frauen denn auch, dass du was zwischen den Beinen hast? (Metaphorisch gesehen) Einfach mehr polarisieren, eskalieren und riskieren, statt das harmlose Kennenlernen. Zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist, dann wirst du die Damenwelt auch nicht irritieren und sie nehmen dich von Anfang an als sexuelles Wesen wahr.

Und Frauen, die dir sowas vorwerfen, sind sowieso Müll. Einfach nicht ernst nehmen. Passt ihnen wohl nicht, dass es auch Typen gibt, die nicht auf die Freundschaftsschiene gehen wollen. Du bist ein Mann und es ist normal und dein Recht, vögeln zu wollen.

Ich glaube schon, "glauben" da der Erfolg unterdurchschnittlich ist, und beim Eskalieren und riskieren bin ich eher zurückhaltender geworden da sich dann meistens eine Affäre oder F+ entwickelt. evtl nen Tipp um stärker zu Polarisieren bzw zu signalisieren dass ich mehr als nur ein weiterer Schwanz auf ihrem Karussell bin oder ist es schlichtweg die Wahl der angesprochenen Damen... was auch gut möglich ist in der Wahrscheinlichkeit... manchmal hat man halt nen schlechten lauf, red ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, UndercoverPua schrieb:

Ich glaube schon, "glauben" da der Erfolg unterdurchschnittlich ist, und beim Eskalieren und riskieren bin ich eher zurückhaltender geworden da sich dann meistens eine Affäre oder F+ entwickelt. evtl nen Tipp um stärker zu Polarisieren bzw zu signalisieren dass ich mehr als nur ein weiterer Schwanz auf ihrem Karussell bin oder ist es schlichtweg die Wahl der angesprochenen Damen... was auch gut möglich ist in der Wahrscheinlichkeit... manchmal hat man halt nen schlechten lauf, red ich mir ein.

Naja, wie du riskierst und eskalierst weißt du ja, wenn du es damals schon getan hast. Würde das dann auch weiter beibehalten, statt sich zurückzuhalten. Bin der Meinung, dass man immer erst den Fuckboy Frame und nach paar Mal Sex langsam in den "Boyfriend" Frame gehen sollte (Unternehmungen ausserhalb des Bettes, deep Talks etc.), wenn man das so will und sich mit gewählter Dame mehr vorstellen kann.

Schwanz auf ihrem Karussell bist du am Anfang meistens, sei froh drüber. Viele Typen kommen da nicht mal hin. Im Endeffekt bietest du den Frauen mit dem Fuckboy Frame nen Free Dick. Wenn du mehr Persönlichkeit danach zeigst, wird es bei einigen Frauen da auf jeden Fall Klick machen, vor allem weil du dann sowieso dein Ziel erreicht hast.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Naja, wie du riskierst und eskalierst weißt du ja, wenn du es damals schon getan hast. Würde das dann auch weiter beibehalten, statt sich zurückzuhalten. Bin der Meinung, dass man immer erst den Fuckboy Frame und nach paar Mal Sex langsam in den "Boyfriend" Frame gehen sollte (Unternehmungen ausserhalb des Bettes, deep Talks etc.), wenn man das so will und sich mit gewählter Dame mehr vorstellen kann.

Schwanz auf ihrem Karussell bist du am Anfang meistens, sei froh drüber. Viele Typen kommen da nicht mal hin. Im Endeffekt bietest du den Frauen mit dem Fuckboy Frame nen Free Dick. Wenn du mehr Persönlichkeit danach zeigst, wird es bei einigen Frauen da auf jeden Fall Klick machen, vor allem weil du dann sowieso dein Ziel erreicht hast.

Ich glaube mit diesem Ansatz hast du ins schwarze getroffen, ein interessanter Gedankengang und relativ logisch, Sollte wohl Persönlich das Game nicht zu Emotional betrachten und einfach wieder die Erfahrung und den Sex genießen selbst wenn es dann nicht "die richtige" ist..  "Wenn du mehr Persönlichkeit danach zeigst, wird es bei einigen Frauen da auf jeden Fall Klick machen, vor allem weil du dann sowieso dein Ziel erreicht hast." evtl könnte diese Ansicht gut funktionieren, wenn ich mich nicht selbst blocke. Stark, kann daraus was filtern

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, UndercoverPua schrieb:

Vielen Dank Mobilni das ist auch etwas worauf ich Wert lege und dementsprechend evtl auch erwarte, hast du nen Rat wie ich dass Männlicher führen kann ^^ grünes Licht gibt es immer wieder aber sobald ich dieses nicht direkt kommt es so rüber wie "entweder sex oder freundschaft"  sollte ich meine Ansprüche runterschrauben und die Angebote akzeptieren wie sie sind (was mich nicht glücklich macht) oder einfach diese Eigenschaften vorab weglassen und mich verstellen (was mich auch nicht sonderlich glücklich macht)... 

Mir ist immer noch nicht klar was genau passiert, wie die Dynamik ist. Verstehe ich richtig, dass es zu Sex immer kommt aber danach du immer entweder in der friendzone landest oder nur für Sex gefragt wirst? Alles außer Beziehung?

Oder gibt's keinen Sex und direkt friendzone? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

Mir ist immer noch nicht klar was genau passiert, wie die Dynamik ist. Verstehe ich richtig, dass es zu Sex immer kommt aber danach du immer entweder in der friendzone landest oder nur für Sex gefragt wirst? Alles außer Beziehung?

Oder gibt's keinen Sex und direkt friendzone? 

es gibt entweder nur Sex oder friendzone, ich schaffe nicht eine tiefere beziehung aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du dich selbst reflektierst und versuchst dich in deine erwünschenswerte Richtung zu verändern.

Mir ist nicht ganz klar geworden was zwischen 2016 deiner subjektiv Hochphase im Game und jetzt 2021 vorgefallen ist? Wie stehst du allgemein im Leben? Bist ja 30, beruflich zufrieden? 
 

Du wirst niemals deine wie du nennst „Nice Guy“ Persönlichkeit vor Frauen verstecken können. Die haben für viele Dinge eine Antenne und merken das sofort, wenn du dich verstellst und inkongruentes Verhalten an den Tag legst.

Also voran arbeiten? Du bist unzufrieden mit deinem Datingleben. Es klingt sehr danach, dass du dir allgemein viel zu viel Druck machst mit den Frauen. Ich würde erstmal daran arbeiten. Geht einfach mehr Fokus auf den Beruf, Hobbys und dann bleibt eigentlich nicht mehr so viel Zeit 😄

Nebenbei hast du weiter mit Frauen Dates und machst mal bewusst Dinge die ein Nice Guy nicht machen würde. Abholen, mal zum Essen ausgeben ist für mich nichts schlimmes. Wenn dir das Verhalten einer Frau mal nicht gefällt sagst du es ihr knallhart ins Gesicht als Beispiel.

TJ

 

 

bearbeitet von PUA TJ
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir auch mal an ob du auf einen bestimmten Typ Frau stehst. Es ist nicht verkehrt Oldschool zu sein, nur können manche Mädels damit nicht umgehen und um die macht Man(n) besser einen Bogen.

Generell lerne dich mal richtig kennen, was sind deine Interesse, deine Erwartungen an die Frauen usw.? Je mehr und besser du dich kennst desto kleiner wird der Kreis an potentielle Partnerinnen. "Die richtige" ist dann einfacher zu finden, weil's dann klar ist wenn sie vor dir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, UndercoverPua schrieb:

es gibt entweder nur Sex oder friendzone, ich schaffe nicht eine tiefere beziehung aufzubauen

Dann hab ich's falsch verstanden. Jedoch bleibts dabei, dass Frauen deinen Wunsch bedürftig spüren. Dann stimmt der Beitrag mit dem Boyfriend frame. Eben, weil du dich verhältst als ob sie schon deine Freundin wäre und du schon eine emotionale Bindung eingegangen bist. Frauen und Männer mögen das nicht. Fühlt sich an wie klammern und Druck. Beziehungswunsch kommt immer von der Frau selbst, wenn du's stabil haben willst, sonst verlierst du kein Wort darüber, oder Kinder oder ähnliches, du bumst sie, und lässt sie an deinem geilen Leben teilhaben. Der Rest kommt von alleine. Wenn du das mit 5 Frauen machst, kommen 3 auf dich zu irgendwann und fragen dich "was ist das zwischen uns". Dann kannst du wählen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PUA TJ schrieb:

Ich finde es gut, dass du dich selbst reflektierst und versuchst dich in deine erwünschenswerte Richtung zu verändern.

Mir ist nicht ganz klar geworden was zwischen 2016 deiner subjektiv Hochphase im Game und jetzt 2021 vorgefallen ist? Wie stehst du allgemein im Leben? Bist ja 30, beruflich zufrieden? 
 

Du wirst niemals deine wie du nennst „Nice Guy“ Persönlichkeit vor Frauen verstecken können. Die haben für viele Dinge eine Antenne und merken das sofort, wenn du dich verstellst und inkongruentes Verhalten an den Tag legst.

Also voran arbeiten? Du bist unzufrieden mit deinem Datingleben. Es klingt sehr danach, dass du dir allgemein viel zu viel Druck machst mit den Frauen. Ich würde erstmal daran arbeiten. Geht einfach mehr Fokus auf den Beruf, Hobbys und dann bleibt eigentlich nicht mehr so viel Zeit 😄

Nebenbei hast du weiter mit Frauen Dates und machst mal bewusst Dinge die ein Nice Guy nicht machen würde. Abholen, mal zum Essen ausgeben ist für mich nichts schlimmes. Wenn dir das Verhalten einer Frau mal nicht gefällt sagst du es ihr knallhart ins Gesicht als Beispiel.

TJ

 

 

Hey 2017 ist ein geliebtes Familienmitglied verstorben welches mich dann in eine depressive Phase gerissen hat welches ein Jahr lang angehalten hat, erst gegen 2019 konnte ich mich Mental stabilisieren und als Beruf bin ich gelernter Koch aber übe dies nicht mehr aus, Finanziell bin ich relativ abgesichert (vererbt, gut angelegt) (welches ich bei Frauen nicht ausspreche, da ich sonst unsicher bin worauf sie dann aus wäre) (fahre ein älteres Auto und Kleide mich zwar gut aber nicht überteuert) und wenn ich nicht über meine Verhältnisse lebe wohl noch für die nächsten 2 Generationen, dies war auch evtl. der Anreiz für eine LTR, würde mich als bodenständig/bescheiden beschreiben wobei ich auch großzügig sein kann.
Ganz ehrlich ich würde meine Persönlichkeitszüge nicht ablegen wollen aber ich habe so das Gefühl als ob ich mich dadurch blockiere, schneller disqualifiziere, keine richtigen Frauen anspreche (blödes beispiel aber ich bin etwas voreingenommen wenn sie mir erzählt dass sie in ihrer Freizeit, Serien und Filme guckt... mein Kopf sagt dann direkt, mit so einer willst du kein Kind, was eigentlich relativ beschränkend ist, da ich direkt mit diesem Denken komme und gefühlt nur noch solche Frauen kennenlerne.) sollte ich mich da lockerer machen?


"Nebenbei hast du weiter mit Frauen Dates und machst mal bewusst Dinge die ein Nice Guy nicht machen würde. Abholen, mal zum Essen ausgeben ist für mich nichts schlimmes. Wenn dir das Verhalten einer Frau mal nicht gefällt sagst du es ihr knallhart ins Gesicht als Beispiel."

Habe dieses Beispiel an einer aus nem Online-game angewendet und ihr geschrieben dass ich sie falsch eingeschätzt habe und sie relativ unreif ist und es kam DIREKT eine Antwort welches auf gekränkt getan hat und daraufhin eine Entschuldigung für ihr Verhalten, welches leicht überraschend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Mobilni schrieb:

Dann hab ich's falsch verstanden. Jedoch bleibts dabei, dass Frauen deinen Wunsch bedürftig spüren. Dann stimmt der Beitrag mit dem Boyfriend frame. Eben, weil du dich verhältst als ob sie schon deine Freundin wäre und du schon eine emotionale Bindung eingegangen bist. Frauen und Männer mögen das nicht. Fühlt sich an wie klammern und Druck. Beziehungswunsch kommt immer von der Frau selbst, wenn du's stabil haben willst, sonst verlierst du kein Wort darüber, oder Kinder oder ähnliches, du bumst sie, und lässt sie an deinem geilen Leben teilhaben. Der Rest kommt von alleine. Wenn du das mit 5 Frauen machst, kommen 3 auf dich zu irgendwann und fragen dich "was ist das zwischen uns". Dann kannst du wählen

guter Ansatz aber wie könnte ich dann sicher gehen dass sie sich nicht nur an meinem Leben bereichern will und unter Umständen dann falls es zu Kinder kommt, abhaut und ein Loch reisst... aber ja ich werde es wohl genießen und auskosten müssen aber nicht reinsteigern, mag deine Einstellung war mal so bin aber etwas ernster geworden, ich versuche den Stock aus meinem Arsch zu kriegen und mich wieder auf das wesentliche im Game zu konzentrieren, Sex und ein unerschütterliches Innergame.
Ich werd wohl einfach den Moment auskosten und alles andere ergibt sich mit der Zeit, danke für die aufbauenden Antworten.
Die letzte Lektüre das ich gelesen habe war von Mystery, gibt es mittlerweile neue welches du empfehlen kannst? habs Game lange pausiert gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schau dir auch mal an ob du auf einen bestimmten Typ Frau stehst. Es ist nicht verkehrt Oldschool zu sein, nur können manche Mädels damit nicht umgehen und um die macht Man(n) besser einen Bogen.

Generell lerne dich mal richtig kennen, was sind deine Interesse, deine Erwartungen an die Frauen usw.? Je mehr und besser du dich kennst desto kleiner wird der Kreis an potentielle Partnerinnen. "Die richtige" ist dann einfacher zu finden, weil's dann klar ist wenn sie vor dir steht.

gut geschrieben! ja werde wohl erstmal nicht auf verbissen tun sondern auch die jene beglücken die sonst nicht in mein Schema passen.. verschwende sonst zuviel Zeit auf der Emotionalen ebene welches mich eher beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.