18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden. Also erst mal zu mir. Ich bin männlich, 24 Jahre alt, und bin Asperger-Autist. 

Ich habe ziemliche Schwierigkeiten auf der zwischenmenschlichen Ebene mit anderen Menschen zu kommunizieren. Vor allem merke ich seit Jahren immer wieder, dass völlig blind für das Flirten mit Frauen bin(was eigentlich mit dieser Diagnose logisch ist). Ich habe sehr große Probleme "zwischen den Zeilen zu lesen", was sich dadurch bemerkbar macht, dass ich subtile soziale Motive anderer sehr konkretistisch und auf eine rein sachliche Art und Weise interpretiere. Zwischendeutigkeiten in der Kommunikation erkenne ich oft nicht. Auch über soziale Medien ist es mir nicht möglich, die Absichten von Frauen zu erkennen. Es kommt meinerseits immer wieder zu Missverständnissen im Alltag und mit  Frauen. Ich hatte bisher noch keine Beziehung oder großartige "richtige" Kontakte zu Frauen, was ich gerne ändern möchte. Meine Mitmenschen sagen mir oft, ich hätte eine reife Persönlichkeit, aber wahrscheinlich nur auf einer intellektuellen Ebene. Auf der sozialen Ebene bin ich oft ziemlich naiv. Ich bekomme zwar oft Angebote von Frauen, also wenn die "Zeichen" sehr eindeutig sind erkenne ich die Absicht, kann damit aber nicht intuitiv umgehen und ziehen mich dann zurück. Einmal ging das sogar so weit, dass eine Frau, die ich bei der Arbeit mal kennengelernt habe, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hatte und mit mir ins Kino gegangen ist usw... Am Ende schrieb sie dann, dass es ihr jetzt reichen würde und sie jetzt klar Text reden werde und keine Geduld mehr habe und Sex mit mir haben wolle. Die ganze Zeit war ich so naiv und habe nichts erkannt und habe mich dann zurück gezogen weil ich mit der Situation überfordert gewesen bin. Also was ich damit verdeutlichen möchte ist, dass ich irgendwie sozial inkompetent bin. 

Wie kann ich meine "social skills" verbessern? Was für Tricks gibt es da? Ich möchte ja nur normal mit Frauen kommunizieren können. 

Einen schönen Abend noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja inwiefern denkst du dass es überhaupt notwendig ist, irgendwelche Zeichen zu lesen? Im Prinzip solltest immer selbst auf Frauen zu gehen und Interesse bekunden und dann checken, wenn sie kein Interesse haben. Das eliminiert eine weitere Fehlerquelle. Vor allem wird in dem Beispiel weiter unten deutlich, dass du einfach hingehen hättest und dann mit ihr Sex haben hätten können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwieriges Thema. Du hast aufgrund einer Erkrankung einen Handicap, was meiner Ansicht nach kein Beinbruch ist. Du hast es halt nur schwerer allgemein jetzt nicht nur auf Frauen bezogen, Kommunikationszeichen zu erkennen.

Man weiß heutzutage, dass 80% der Kommunikation non-verbal funktioniert. Wenn wie du sagtest ne Frau mit dir unbedingt ficken will und du erst dies checkst wenn sie dir das klipp und klar sagt, klappt das also nicht richtig mit den Erkennen von Signalen.

Wenn ich dir jetzt empfehlen würde dir professionelle Hilfe zu holen die es sicherlich gibt, bringt dir das nicht weiter. Wäre aber ein guter Schritt.

Also fällt mir (leider) nur ein, dass du einfach mit sehr vielen Frauen kommunizieren musst und die Erfahrungen sammeln musst, um dir diese ins Gedächtnis zu prägen. Wir Menschen lernen halt nur aus unseren Erfahrungen und Fehlern.

Ach ja, zum Schluss sei gesagt, Kopf hoch! Glaub mir wenn ich sage, dass wir alle mal hier im Forum mal nicht richtig gecheckt haben, dass eine Frau Interesse hat. Passiert bestimmt täglich, also Fühler bewusst ausstrecken.

TJ

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Belese Dich zum Thema soziale Kompetenzen, so dass Du bei Deiner eher kognitivlastigen Veranlagung einen guten Zugang bekommst. Folgende Bücher:

Miteinander reden von Schulz von Thun Band 1-3

Grundformen der Angst von Fritz Riemann

Wenn Du die vier Bücher gelesen und etwas geistig verdaut hast, beginne mit Improtheater. Dafür gibt es Gruppen und Workshops, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PUA TJ schrieb:

Puh, schwieriges Thema. Du hast aufgrund einer Erkrankung einen Handicap, was meiner Ansicht nach kein Beinbruch ist. Du hast es halt nur schwerer allgemein jetzt nicht nur auf Frauen bezogen, Kommunikationszeichen zu erkennen.

Man weiß heutzutage, dass 80% der Kommunikation non-verbal funktioniert. Wenn wie du sagtest ne Frau mit dir unbedingt ficken will und du erst dies checkst wenn sie dir das klipp und klar sagt, klappt das also nicht richtig mit den Erkennen von Signalen.

Wenn ich dir jetzt empfehlen würde dir professionelle Hilfe zu holen die es sicherlich gibt, bringt dir das nicht weiter. Wäre aber ein guter Schritt.

Also fällt mir (leider) nur ein, dass du einfach mit sehr vielen Frauen kommunizieren musst und die Erfahrungen sammeln musst, um dir diese ins Gedächtnis zu prägen. Wir Menschen lernen halt nur aus unseren Erfahrungen und Fehlern.

Ach ja, zum Schluss sei gesagt, Kopf hoch! Glaub mir wenn ich sage, dass wir alle mal hier im Forum mal nicht richtig gecheckt haben, dass eine Frau Interesse hat. Passiert bestimmt täglich, also Fühler bewusst ausstrecken.

TJ

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bekomme schon professionelle Hilfe. Also eine Asperger spezifische Gesprächstherapie. Aber ob mir die hilft wirklich soziale Skills aufzubauen, weiß ich nicht so richtig. Das Problem bei mir glaube ich ist eher, dass ich natürlich aufgrund meines Asperger ein Handicap habe aber auch nie wirklich Erfahrung sammeln konnte in meiner Jugendzeit so wie bei anderen Menschen. Ich wurde heftig gemobbt aufgrund meiner Andersartigkeit. Und ich glaube auch nicht, dass das bei Frauen sonderlich attraktiv rüber kommt, wenn man sagt, dass man Asperger ist. Oft wird mir gesagt, dass die richtige schon kommen wird und du authentisch sein sollst. Aber dass die richtige Person kommen wird, halte ich für dummes Geschwätz. Ich weiß noch nicht so richtig was ich tun soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RyanStecken schrieb:

Naja inwiefern denkst du dass es überhaupt notwendig ist, irgendwelche Zeichen zu lesen? Im Prinzip solltest immer selbst auf Frauen zu gehen und Interesse bekunden und dann checken, wenn sie kein Interesse haben. Das eliminiert eine weitere Fehlerquelle. Vor allem wird in dem Beispiel weiter unten deutlich, dass du einfach hingehen hättest und dann mit ihr Sex haben hätten können. 

Interesse bekunden ist so ein Problem. Ich weiß selber nicht wie ich auf andere wirke. Ich bin sprachlich auf einem hohen Niveau und kann mich  auf der sachlichen Ebene sehr gut ausdrücken aber auf der sozialen Ebene nicht so richtig. Ich kann mich auch nur schwer in andere hineinversetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht etwas Richtung Asperger-Dating oder Selbsthilfegruppen in diese Richtung? Wie gehen andere mit dieser Eigenschaft ausgestattete Menschen damit um?

Ich weiß jetzt überhaupt nicht so ganz über den Grad der Ausprägung und wie genau sich das bei dir in sozialen Situationen nach außen trägt. Deine Ausgangslage ist nun einmal eben eine ganz eigene. Fürs erfolgreiche Flirten braucht es meiner Meinung nach vor allem das Gespür für die nonverbalen Botschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Waterbird schrieb:

Gibt es nicht etwas Richtung Asperger-Dating oder Selbsthilfegruppen in diese Richtung? Wie gehen andere mit dieser Eigenschaft ausgestattete Menschen damit um?

Ich weiß jetzt überhaupt nicht so ganz über den Grad der Ausprägung und wie genau sich das bei dir in sozialen Situationen nach außen trägt. Deine Ausgangslage ist nun einmal eben eine ganz eigene. Fürs erfolgreiche Flirten braucht es meiner Meinung nach vor allem das Gespür für die nonverbalen Botschaften.

 

vor einer Stunde, Waterbird schrieb:

Gibt es nicht etwas Richtung Asperger-Dating oder Selbsthilfegruppen in diese Richtung? Wie gehen andere mit dieser Eigenschaft ausgestattete Menschen damit um?

Ich weiß jetzt überhaupt nicht so ganz über den Grad der Ausprägung und wie genau sich das bei dir in sozialen Situationen nach außen trägt. Deine Ausgangslage ist nun einmal eben eine ganz eigene. Fürs erfolgreiche Flirten braucht es meiner Meinung nach vor allem das Gespür für die nonverbalen Botschaften.

Hallo, 

Also meine Ausprägung des Asperger-Autismus ist so mild-mittelgradig. Ich kann zum Beispiel mit Emotionen nicht umgehen. Ich kann nur schlecht beschreiben was in mir emotional vorgeht. Ich erkenne keine Ambivalenzen in den Emotionen anderer oder bei mir selber. Ich sehe alles sehr konkretistisch bzw schwarz oder weiß. Ich gehe in sozialen Situationen fast ausschließlich von meiner eigenen Sichtweise aus und kann mich schlecht in andere hineinversetzen. Ich verstehe auch zum Beispiel nur schwer Metaphern oder Ironie, also was die für eine soziale Bedeutung haben. Ich arbeite aber auf jeden Fall daran mich in meiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Ich habe gute kognitive und intellektuelle Voraussetzungen dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nordsee24 schrieb:

Oft wird mir gesagt, dass die richtige schon kommen wird und du authentisch sein sollst. Aber dass die richtige Person kommen wird, halte ich für dummes Geschwätz. 

Hast recht. Ist natürlich dummes Geschwätz! 

Sei einfach du selbst, sei authentisch und was wird dann passieren? Genau. NICHTS! 

Außerdem, es gibt nicht die EINE, die RICHTIGE da draußen! Es gibt VIELE! Viele, die halbwegs passen ...

Und die musst du finden. Auf die musst du zugehen. Proaktiv! 

Denn nur durchs Warten allein wird nichts passieren ... 

Durch deine Krankheit hast du natürlich ein Handicap, mangelnde soziale Empathie und so, schon klar. Aber selbst damit kannst du Erfolg haben bei Frauen, wie ja dein Beispiel eindrucksvoll zeigt. Frauen, die wirklich wollen, zeigen dir das dann schon und finden einen Weg. Immer. 

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt einfach mal, was mir dazu einfällt. 

 

Asperger-Autismus Störungen beschreibt eine Entwicklungsstörung in sehr jungen Jahren. Wenn ein hilfloser Säugling in diese Welt geboren wird, dann ist er primär absolut Abhängig von seiner Bezugsperson. Schafft es das Kind nicht diese Bindung aufzubauen und zu erhalten ist es nicht Überlebens fähig. Daher muss dieses Kind diese Bindung mit allen Mitteln (!) aufrecht erhalten. Und wenn ein Kind die Bindung durch nicht bindende Verhaltensweisen erzwingen muss, wird dieses Kind überleben, jedoch soziale Bindungsdefizite erleiden. Und das führt dann wohl....

Am 1.3.2021 um 10:56 , Nordsee24 schrieb:

Ich kann zum Beispiel mit Emotionen nicht umgehen. Ich kann nur schlecht beschreiben was in mir emotional vorgeht.

...hierzu. Du hast quasi den Kontakt zu deiner Gefühlswelt verloren, weil es dir einst das Überleben gesichert hat. Die Anlagen und Fähigkeiten sind alle vorhanden - du hast sie verständlicherweise nur abgespalten und daher sind sie bei dir "unter entwickelt"

 

Natürlich kann man jetzt einwerfen - Moment mal - es sind organische Ursachen, die dazu führen können - ja, wahrscheinlich ist das möglich, aber wohl sehr sehr selten - es ist auch wissenschaftlich nicht greifbar bzw. sehr streitbar.

 

Daher könntest du soziale Interaktion wie eine fremde Sprache sehen, die du erst wieder erlernen musst. Und daher passt...

Am 1.3.2021 um 10:56 , Nordsee24 schrieb:

Ich erkenne keine Ambivalenzen in den Emotionen anderer oder bei mir selber. Ich sehe alles sehr konkretistisch bzw schwarz oder weiß. Ich gehe in sozialen Situationen fast ausschließlich von meiner eigenen Sichtweise aus und kann mich schlecht in andere hineinversetzen. Ich verstehe auch zum Beispiel nur schwer Metaphern oder Ironie, also was die für eine soziale Bedeutung haben.

.....ganz gut dazu. 

 

Ich schreibe dir das, damit sich so etwas wie 

Am 1.3.2021 um 11:40 , slowfood schrieb:

Durch deine Krankheit hast du natürlich ein Handicap

das hier nicht final und für immer in dein Gehirn brennt und dich blockiert. (nichts gegen deinen Text @slowfood - habe dich nur zur Veranschaulichung zitiert). Du hast "lediglich" eine Entwicklungsstörung und keine Lebenslange Krankheit - du kannst dich normal entwickeln, auch wenn du zur Zeit soziale Defizite hast. 

Am 1.3.2021 um 10:56 , Nordsee24 schrieb:

Ich arbeite aber auf jeden Fall daran mich in meiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Ich habe gute kognitive und intellektuelle Voraussetzungen dafür.

Das ist der Weg und es wird leichter mit der Zeit, wenn du weiter den sozialen Umgang lernst. Dir alles Gute - das wird schon. Du bist nicht anders als die anderen, du hast Dich nur in eine andere Richtung entwickelt. 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ich schreib jetzt einfach mal, was mir dazu einfällt. 

 

Asperger-Autismus Störungen beschreibt eine Entwicklungsstörung in sehr jungen Jahren. Wenn ein hilfloser Säugling in diese Welt geboren wird, dann ist er primär absolut Abhängig von seiner Bezugsperson. Schafft es das Kind nicht diese Bindung aufzubauen und zu erhalten ist es nicht Überlebens fähig. Daher muss dieses Kind diese Bindung mit allen Mitteln (!) aufrecht erhalten. Und wenn ein Kind die Bindung durch nicht bindende Verhaltensweisen erzwingen muss, wird dieses Kind überleben, jedoch soziale Bindungsdefizite erleiden. Und das führt dann wohl....

...hierzu. Du hast quasi den Kontakt zu deiner Gefühlswelt verloren, weil es dir einst das Überleben gesichert hat. Die Anlagen und Fähigkeiten sind alle vorhanden - du hast sie verständlicherweise nur abgespalten und daher sind sie bei dir "unter entwickelt"

 

Natürlich kann man jetzt einwerfen - Moment mal - es sind organische Ursachen, die dazu führen können - ja, wahrscheinlich ist das möglich, aber wohl sehr sehr selten - es ist auch wissenschaftlich nicht greifbar bzw. sehr streitbar.

 

Daher könntest du soziale Interaktion wie eine fremde Sprache sehen, die du erst wieder erlernen musst. Und daher passt...

.....ganz gut dazu. 

 

Ich schreibe dir das, damit sich so etwas wie 

das hier nicht final und für immer in dein Gehirn brennt und dich blockiert. (nichts gegen deinen Text @slowfood - habe dich nur zur Veranschaulichung zitiert). Du hast "lediglich" eine Entwicklungsstörung und keine Lebenslange Krankheit - du kannst dich normal entwickeln, auch wenn du zur Zeit soziale Defizite hast. 

Das ist der Weg und es wird leichter mit der Zeit, wenn du weiter den sozialen Umgang lernst. Dir alles Gute - das wird schon. Du bist nicht anders als die anderen, du hast Dich nur in eine andere Richtung entwickelt. 

Also das Asperger-Syndrom ist eine neurologische Entwicklungsstörung. Eine Veränderung des zentralen Nervensystems, die die Wahrnehmung beeinflusst. Es ist angeboren. Verändern wird sich an meiner Wahrnehmung nichts. Und eine Therapie bezieht sich immer darauf, gut damit umzugehen und es in das Leben zu integrieren. Dennoch lassen sich kognitiv und kompensatorisch mühsam einige soziale Kompetenzen erlernen. Das nennt sich "Erweiterung des Verhaltensrepertoire". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2021 um 22:54 , Nordsee24 schrieb:

Wie kann ich meine "social skills" verbessern? Was für Tricks gibt es da? Ich möchte ja nur normal mit Frauen kommunizieren können.

Die mit abstand beste Methode social skills zu verbessern ist sich in möglichst viele soziale Situationen zu begeben und daraus zu lernen.

Aufgrund dessen das du schwierigkeiten hast subkommunikation zu verstehen wird das lernen bei dir länger dauern als bei jemandem ohne asperger.

Wenn du dafür geld hast würde ich dir empfehlen dich coachen zu lassen um den prozess zu beschleunigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 19:31 , ElCurzo schrieb:

Ich schreib jetzt einfach mal, was mir dazu einfällt

So langsam gehst Du mir auf den Keks. Schreibst ja schon in anderen Beiträgen eine Menge Müll, aber ohne Ahnung einem Asperger-Autisten Pseudo-Wissens-Bödsinn verkaufen zu wollen, ist echt der Hammer.

@TE

Du bist hier für Deine Problematk leider im falschen Forum gelandet. Die Tipps hier werden Dir nicht weiterhelfen, weil die wenigsten Deine Welt-Wahrnehmung und Deine Interaktionsschwierigkeiten nachvollziehen können.

Meine Tochter (19) ist auch Asperger. Ich beschäftige mich daher logischerweise sehr viel mit dem Thema... aber trotzdem steh ich immer wieder mal auf dem Schlauch, weil ich irgendeinen Gedankengang von ihr schwer nachvollziehen kann.

Beim Thema "Frau kennenlernen" würde ich an Deiner Stelle die Anpassungsmechanismen weglassen. Trete offen als Asperger auf, versteck es nicht und gibst Dir die Chance, dass Du eine kennenlernst, die das einordnen kann und interessant findet. Steh dazu, dass Du nicht krank, sondern anders bist. Und das Du positive Seiten hast, die andere nicht haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sprachlos schrieb:

So langsam gehst Du mir auf den Keks. Schreibst ja schon in anderen Beiträgen eine Menge Müll, aber ohne Ahnung einem Asperger-Autisten Pseudo-Wissens-Bödsinn verkaufen zu wollen, ist echt der Hammer.

@TE

Du bist hier für Deine Problematk leider im falschen Forum gelandet. Die Tipps hier werden Dir nicht weiterhelfen, weil die wenigsten Deine Welt-Wahrnehmung und Deine Interaktionsschwierigkeiten nachvollziehen können.

Meine Tochter (19) ist auch Asperger. Ich beschäftige mich daher logischerweise sehr viel mit dem Thema... aber trotzdem steh ich immer wieder mal auf dem Schlauch, weil ich irgendeinen Gedankengang von ihr schwer nachvollziehen kann.

Beim Thema "Frau kennenlernen" würde ich an Deiner Stelle die Anpassungsmechanismen weglassen. Trete offen als Asperger auf, versteck es nicht und gibst Dir die Chance, dass Du eine kennenlernst, die das einordnen kann und interessant findet. Steh dazu, dass Du nicht krank, sondern anders bist. Und das Du positive Seiten hast, die andere nicht haben.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich beschäftige mich auch sehr mit dem Asperger-Syndrom bzw mit dem Autismus-Spektrum. Mir kann da diesbezüglich auch keiner was vormachen, also ich weiß ganz genau was Asperger ist und bedeutet. 

Es als Bindungsstörng darzustellen ist aber schon echt komisch🤣, da hast du recht. 

Und ich stimme mit dir überein. Die Interaktionsschwierigkeiten die ich habe, sind noch mal ganz andere als die Menschen ohne Asperger. Es ist auch schwierig neu erlernte Sachen umzusetzen, vor allem im sozialen Bereich.

Das Problem ist halt eben wirklich, dass die meisten Frauen das halt denke ich nicht verstehen, dass man so ist und wahrnimmt. Ich erlebte neulich wieder so eine ähnliche Situation wo eine Frau wusste, dass ich Asperger-Autist bin, aber dann doch glaube ich irgendwie abgeschreckt gewesen ist von meiner sachlichen und konkretistischen Wahrnehmung und Interpretation in der Kommunikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, sehr spannendes Thema.

Mach mit dir selber aus, was du eigentlich willst. Beim Beispiel oben, dass du dich zurück gezogen hast als das HB mit dir Sex wollte, indiziert für mich dass du dich nicht genug mit dir selber beschäftigt hast. Reflektiere den Tag, an dem du mit ihr im Kino warst. Worüber habt ihr geredet? Was waren Momente, an denen du "gepunktet" haben könntest bei ihr? Was waren Sätze von ihr, Anspielungen, die eventuell dazu führen könnten, dass sie was von dir will?

Lies hier im Forum auch mal einige Field Reports. Dort findest du so ziemlich alle Anzeichen von Frauen, die on sind. Merk dir konkrete Situationen. Wenn es bei dir bei einem Treffen mit einer Frau ähnlich verläuft sollten alle Alarmglocken angehen.

Ich würde dir auch empfehlen dir einen guten Kumpel zu suchen dem du zukünftig auch mal einen Chat-Verlauf schicken kannst falls du dir unsicher bist was sie mit dem Statement sagen will.

Im Beispiel oben wurdest du von dem HB gegamed. Das passiert nicht oft. In Zukunft solltest du dir zum Ziel nehmen, Gespräche zu führen - also "zu leaden" - und aktiv die Frau zu verführen. 

 

Grüße, Marco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Marco_ schrieb:

hey, sehr spannendes Thema.

Mach mit dir selber aus, was du eigentlich willst. Beim Beispiel oben, dass du dich zurück gezogen hast als das HB mit dir Sex wollte, indiziert für mich dass du dich nicht genug mit dir selber beschäftigt hast. Reflektiere den Tag, an dem du mit ihr im Kino warst. Worüber habt ihr geredet? Was waren Momente, an denen du "gepunktet" haben könntest bei ihr? Was waren Sätze von ihr, Anspielungen, die eventuell dazu führen könnten, dass sie was von dir will?

Lies hier im Forum auch mal einige Field Reports. Dort findest du so ziemlich alle Anzeichen von Frauen, die on sind. Merk dir konkrete Situationen. Wenn es bei dir bei einem Treffen mit einer Frau ähnlich verläuft sollten alle Alarmglocken angehen.

Ich würde dir auch empfehlen dir einen guten Kumpel zu suchen dem du zukünftig auch mal einen Chat-Verlauf schicken kannst falls du dir unsicher bist was sie mit dem Statement sagen will.

Im Beispiel oben wurdest du von dem HB gegamed. Das passiert nicht oft. In Zukunft solltest du dir zum Ziel nehmen, Gespräche zu führen - also "zu leaden" - und aktiv die Frau zu verführen. 

 

Grüße, Marco.

Was bedeutet HB gegamed? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hot Babe (= HB) hat dich verführt (= gegamed) und nicht andersherum.
Das sind gängige Abkürzungen hier im Forum.


Grüße, Marco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marco_ schrieb:

Das Hot Babe (= HB) hat dich verführt (= gegamed) und nicht andersherum.
Das sind gängige Abkürzungen hier im Forum.


Grüße, Marco.

Achso, OK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.