Attraction und Comfort wieder aufbauen

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wie bitte?

Entweder sie ist interessiert an dich und hat nur dich im Kopf oder die soll es gleich lassen

du musst doch echt nicht mit deinem Anspruch runter nur weil es der zweite Versuch wäre

stattdessen würde ich ihr klar vermitteln dass du n ziemlich cooles Leben aufgeben würdest, wenn du dich noch mal an auf sie einlassen würdest. Da muss sie schon ziemlichen invest zeigen

 

 

 

Naja, warum soll sie das nicht tun? Ich mein, wir sind nicht zusammen. Wenn ich mich mit einer anderen Frau regelmäßig treffe, ohne dass wir zusammen sind, wäre mir auch egal, mit wem sie sich sonst noch trifft. Mir ist es auch bei ihr aktuell egal. Ich hab in der Vergangenheit auch immer erst dann aufgehört mich mit anderen Frauen (freundschaftliche Sachen natürlich ausgenommen).

 

Letzteres ist halt für mich die Frage. Kommuniziert man sowas denn direkt offen gemäß: "Hör mal, wenn du mich vermisst und wirklich wieder mit mir zusammen sein willst, obwohl DU Schluss gemacht hast, musst du mir das zeigen. Und das geht sicher nicht von heut auf morgen... " oder macht man sowas halt eher unterschwellig und nicht durch direkte Ansagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lessgo schrieb:

Naja, warum soll sie das nicht tun? Ich mein, wir sind nicht zusammen. Wenn ich mich mit einer anderen Frau regelmäßig treffe, ohne dass wir zusammen sind, wäre mir auch egal, mit wem sie sich sonst noch trifft. Mir ist es auch bei ihr aktuell egal. Ich hab in der Vergangenheit auch immer erst dann aufgehört mich mit anderen Frauen (freundschaftliche Sachen natürlich ausgenommen).

 

Letzteres ist halt für mich die Frage. Kommuniziert man sowas denn direkt offen gemäß: "Hör mal, wenn du mich vermisst und wirklich wieder mit mir zusammen sein willst, obwohl DU Schluss gemacht hast, musst du mir das zeigen. Und das geht sicher nicht von heut auf morgen... " oder macht man sowas halt eher unterschwellig und nicht durch direkte Ansagen?

Keine Absagen. 

Eigentlich kommt man zusammen wenn es wieder von alleine läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lessgo schrieb:

Naja, warum soll sie das nicht tun? Ich mein, wir sind nicht zusammen. Wenn ich mich mit einer anderen Frau regelmäßig treffe, ohne dass wir zusammen sind, wäre mir auch egal, mit wem sie sich sonst noch trifft. Mir ist es auch bei ihr aktuell egal. Ich hab in der Vergangenheit auch immer erst dann aufgehört mich mit anderen Frauen (freundschaftliche Sachen natürlich ausgenommen).

 

Letzteres ist halt für mich die Frage. Kommuniziert man sowas denn direkt offen gemäß: "Hör mal, wenn du mich vermisst und wirklich wieder mit mir zusammen sein willst, obwohl DU Schluss gemacht hast, musst du mir das zeigen. Und das geht sicher nicht von heut auf morgen... " oder macht man sowas halt eher unterschwellig und nicht durch direkte Ansagen?

Wie soll man denn zusammenkommen wenn es noch andere schwänze im Hintergrund gibt? Das zeigt doch klar welches Bedürfnis sie wirklich hat. Sicher keine ltr 

entweder sie will dich und zeigt es dir oder du hast nix von ihr, außer ein weiterer hampelmann in ihrem Orbit zu sein. Und dann noch der ex! der ist natürlich am uninteressantesten für sex  

ansage? Wie peinlich. Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein.

mir geht’s nur darum dass du mal anfängst die dinge klar zu sehen um dich klar zu verhalten. Wenn deine ex gerade nen Haufen andere Schwänze regelmäßig abkassiert, dann halte dich fern von der wenn du noch Gefühle für sie hast!

Sobald sie Dir von anderen Schwänzen erzählst, hast d die Wahl zu reagieren:

a) es dir anhören um ihre neue beste Freundin zu werden

b) es dir anhören um daraufhin den hampelmann zu machen um ihr zu schmeicheln und sie zu belustigen 

c) gehen und sagen ok du brauchst deine Ruhe. Ich brauch meine Ruhe. 

Welche Option bedeutet wohl: ich möchte nur Kontakt wenn du wieder bereit für eine ltr bist?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2021 um 15:35 , Jimmy McNulty schrieb:

Wie soll man denn zusammenkommen wenn es noch andere schwänze im Hintergrund gibt? Das zeigt doch klar welches Bedürfnis sie wirklich hat. Sicher keine ltr 

entweder sie will dich und zeigt es dir oder du hast nix von ihr, außer ein weiterer hampelmann in ihrem Orbit zu sein. Und dann noch der ex! der ist natürlich am uninteressantesten für sex  

ansage? Wie peinlich. Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein.

mir geht’s nur darum dass du mal anfängst die dinge klar zu sehen um dich klar zu verhalten. Wenn deine ex gerade nen Haufen andere Schwänze regelmäßig abkassiert, dann halte dich fern von der wenn du noch Gefühle für sie hast!

Sobald sie Dir von anderen Schwänzen erzählst, hast d die Wahl zu reagieren:

a) es dir anhören um ihre neue beste Freundin zu werden

b) es dir anhören um daraufhin den hampelmann zu machen um ihr zu schmeicheln und sie zu belustigen 

c) gehen und sagen ok du brauchst deine Ruhe. Ich brauch meine Ruhe. 

Welche Option bedeutet wohl: ich möchte nur Kontakt wenn du wieder bereit für eine ltr bist?

Aber er darf dann natürlich auch keine weitere Daten, wenn er eine Beziehung mit ihr will.. hoffentlich? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Rückmeldungen. Ich habe entsprechend keine Ansage gemacht. Update: Wir haben uns gestern wieder getroffen. Es läuft halt ein bisschen ähnlich ab wie jedes Mal. Sie ist am Anfang kühl und distanziert, wird aber wesentlich offener, sobald ich ein wenig Comfort aufbaue. Sie hat mir gestern erzählt, dass sie angst hat, dass ich momentan nur mit ihr spiele. Ich wirke kalt, zeige wenig Emotionen und sie hat den Eindruck, dass die Trennung für mich völlig okay war. Ich hab ihr gesagt, dass ich mit niemandem irgendwelche Spielchen mache, der Rest aber stimmt. Sie hat dann meine Nähe gesucht und mich geküsst. Sie meinte, sie möchte es eigentlich gern nochmal mit mir versuchen. Ich hab geblockt und ihr gesagt, dass ich das aktuell nicht kann und will. Sie kam dann nochmal auf das Thema zurück, dass eines unserer Probleme in der Beziehung war, dass sie halt nicht oft Sex möchte und sich immer unter Druck gesetzt gefühlt hat mit mir schlafen zu müssen, wenn sie bei mir ist. Sie meinte dass eine nur für mich offene Beziehung vllt eine Möglichkeit wäre. Sprich, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen kann, in der Beziehung, solang sie halt davon nichts weiß. Sodass dieser "Druck" nicht mehr da wäre für sie. Sie wisse aber auch nicht genau, ob sie tatsächlich damit klarkommen würde, es wäre aber eine Option.. wieder wtf? Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich dazu sagen soll und hab dann nur gesagt, dass wir über sowas nicht reden möchte, solang ich nicht in einer Beziehung mit ihr bin. Wir hatten dann noch Sex (wobei das stärker von meiner Seite ausging), sie meinte dann zu mir, sie hätte in der Trennung nur mit einem anderen Kerl geschlafen und halt auch hier gemerkt, dass sie den Sex nicht so wirklich brauch und ihr nicht gefallen hat. Ich glaub ihr das in dem Falle, weiß aber nicht, warum sie mir das gesagt hat. Ich glaub nicht dass sich das in die Richtung "beste Freundin" entwickeln würde, dann würde sie nicht mit mir schlafen. Momentan fühlt es sich ein wenig so an, als hätte ich Schluss gemacht und sie würde wieder in die Beziehung wollen. 

Ich werden aber defintitiv nicht sofort wieder mit ihr zusammenkommen. Sonst endet das tatsächlich wieder wie beim letzten Mal. Meint ihr es bringt etwas das ganze halt wirklich langsam anzugehen und zu sehen wie es sich entwickelt oder würde es wahrscheinlcih auch hier wieder darauf hinauslaufen, dass es schnell wieder zu Bruch geht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Sie meinte, sie möchte es eigentlich gern nochmal mit mir versuchen. Ich hab geblockt und ihr gesagt, dass ich das aktuell nicht kann und will. Sie kam dann nochmal auf das Thema zurück, dass eines unserer Probleme in der Beziehung war, dass sie halt nicht oft Sex möchte und sich immer unter Druck gesetzt gefühlt hat mit mir schlafen zu müssen, wenn sie bei mir ist. Sie meinte dass eine nur für mich offene Beziehung vllt eine Möglichkeit wäre. 

Sie geht da eher auf dich zu um dich zu halten, ich bezweifle dass die Option von ihr aus funkruiniert

vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Wir hatten dann noch Sex (wobei das stärker von meiner Seite ausging), sie meinte dann zu mir, sie hätte in der Trennung nur mit einem anderen Kerl geschlafen und halt auch hier gemerkt, dass sie den Sex nicht so wirklich brauch und ihr nicht gefallen hat. Ich glaub ihr das in dem Falle, weiß aber nicht, warum sie mir das gesagt hat.

Hier würde ich sagen generell mögen alle Frauen Sex, hätt sie so ein Problem damit hätte sie wohl eher nicht mit einem geschlafen. Ob du es glaubst oder nicht soll dass (egal ob wahr oder nicht) sagen es sei eine Art Ausrutscher gewesen und nicht das Hauptthema.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Lessgo schrieb:

Sie kam dann nochmal auf das Thema zurück, dass eines unserer Probleme in der Beziehung war, dass sie halt nicht oft Sex möchte und sich immer unter Druck gesetzt gefühlt hat mit mir schlafen zu müssen, wenn sie bei mir ist. Sie meinte dass eine nur für mich offene Beziehung vllt eine Möglichkeit wäre. Sprich, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen kann, in der Beziehung, solang sie halt davon nichts weiß. Sodass dieser "Druck" nicht mehr da wäre für sie. Sie wisse aber auch nicht genau, ob sie tatsächlich damit klarkommen würde, es wäre aber eine Option.. wieder wtf? Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich dazu sagen soll und hab dann nur gesagt, dass wir über sowas nicht reden möchte, solang ich nicht in einer Beziehung mit ihr bin. Wir hatten dann noch Sex (wobei das stärker von meiner Seite ausging), sie meinte dann zu mir, sie hätte in der Trennung nur mit einem anderen Kerl geschlafen und halt auch hier gemerkt, dass sie den Sex nicht so wirklich brauch und ihr nicht gefallen hat. Ich glaub ihr das in dem Falle, weiß aber nicht, warum sie mir das gesagt hat. Ich glaub nicht dass sich das in die Richtung "beste Freundin" entwickeln würde, dann würde sie nicht mit mir schlafen. Momentan fühlt es sich ein wenig so an, als hätte ich Schluss gemacht und sie würde wieder in die Beziehung wollen. 

Ich werden aber defintitiv nicht sofort wieder mit ihr zusammenkommen. Sonst endet das tatsächlich wieder wie beim letzten Mal. Meint ihr es bringt etwas das ganze halt wirklich langsam anzugehen und zu sehen wie es sich entwickelt oder würde es wahrscheinlcih auch hier wieder darauf hinauslaufen, dass es schnell wieder zu Bruch geht?

Nachdem ganzen Drama überhaupt in Erwägung zu ziehen wieder in einer Partnerschaft mit ihr zu sein ist mir unerklärlich. Lass die Finger von der Frau, das ist eine ganz ungesunde Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2021 um 23:14 , Lessgo schrieb:

. Sie kam dann nochmal auf das Thema zurück, dass eines unserer Probleme in der Beziehung war, dass sie halt nicht oft Sex möchte und sich immer unter Druck gesetzt gefühlt hat mit mir schlafen zu müssen, wenn sie bei mir ist.

Wenn ne Frau wirklich auf dich steht dann ist es ihr nicht ganz so wichtig ob der sex mit Dir für sie wirklich erfüllend ist. 

Aber sag doch mal. Wie lief es so in der Kiste mit der? Wenn’s besser laufen würde hätte sie natürlich auch wieder mehr Lust auf sex

Zitat

Sie meinte dass eine nur für mich offene Beziehung vllt eine Möglichkeit wäre. Sprich, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen kann, in der Beziehung, solang sie halt davon nichts weiß. Sodass dieser "Druck" nicht mehr da wäre für sie. Sie wisse aber auch nicht genau, ob sie tatsächlich damit klarkommen würde, es wäre aber eine Option.. wieder wtf?

Ja geil 😅 die steht nicht so auf den sex mit Dir und würde ihn wohl gerne aus der Beziehung raushalten? Klingt echt so als würde sie dir sagen: üb mal mit anderen und wenn du das gut kannst, können wir auf wieder sex in unserer Beziehung haben 😂

Zitat

Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich dazu sagen soll und hab dann nur gesagt, dass wir über sowas nicht reden möchte, solang ich nicht in einer Beziehung mit ihr bin. Wir hatten dann noch Sex (wobei das stärker von meiner Seite ausging), sie meinte dann zu mir, sie hätte in der Trennung nur mit einem anderen Kerl geschlafen und halt auch hier gemerkt, dass sie den Sex nicht so wirklich brauch und ihr nicht gefallen hat. Ich glaub ihr das in dem Falle, weiß aber nicht, warum sie mir das gesagt hat.

Ist sie denn so verklemmt? 

Ach Frauen erzählen einfach immer alles, die denken nicht darüber nach wie das auf den anderen wirkt, sondern die wollen einfach nur von ihren Sorgen erzählen damit du dich darum kümmerst 😂 

ja sexunlust scheint ja n riesiges Thema in ihrem Kopf zu sein

woran liegt’s? War’s so schlimm mit Dir?

will Dir nicht ans Bein pissen. Hatte nämlich auch mal den Fall dass ich ne Beziehung mit ner Frau hatte, die ziemlich verknallt in mich war und ich auch in sie aber im Bett waren bei beide in dieser Kombination eine Katastrophe. Deswegen ging die Beziehung auch zu Ende, weil ich mich ständig veim sex beweisen wollte und sie ihn Stück für Stück gemieden hat. Aber da war einfach die Chemie beschissen, ich wurde Iwann einfach null geil auf die, weil sie grds ein verunsicherter Mensch im Bett war und halt auch einfach brav hingehalten hat aus Höflichkeit oder um mein Interesse nicht zu verlieren. Der waren auch andere Dinge kn er Beziehung viel wichtiger, wie zB meine Aufmerksamkeit und mein interesse 🤷‍♂️. Nach der Beziehung hatte ich mir erstmal Tinder installiert und erstmal 10 Jahre jüngere und ziemliche Geschosse für sex gedatet weil ich wissen wollte woran das lag. Ich bekam mehr Lust auf sex, weil diese geilen früchtchen halt total rein mit sich waren und sich Mega gut beim sex entspannen konnten, dadurch hat sich auch bei mir wieder diese Blockade gelöst aus dieser Beziehung und danach hatte ich selber wieder Mega Bock und konnte mit meinem neuen Selbstbewusstsein im Bett auch wieder mal ne verklemmte entspannen ect. Das macht schon echt Mega was aus wenn’s  im Bett einfach fluppt. Muss schon gestehen, so ca 2 Jahre lang hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem dödel, weil einfach dauernd miesen sex mit einer tollen Frau hatte. Iwann mochte selbst ich das kuscheln lieber 😅

Zitat

 

Ich glaub nicht dass sich das in die Richtung "beste Freundin" entwickeln würde, dann würde sie nicht mit mir schlafen.

Verstehe nicht warum du aus einem „weil wir sex haben“ ein „dann bin ich für sie mehr als nur n Kumpel“ schließt

Zitat

Meint ihr es bringt etwas das ganze halt wirklich langsam anzugehen und zu sehen wie es sich entwickelt oder würde es wahrscheinlcih auch hier wieder darauf hinauslaufen, dass es schnell wieder zu Bruch geht?

 

 

Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Mega unmännlich und ich denke auch Iwann nervtötend für ne Frau ist, wenn man die Beziehung ständig zum Thema macht. Entweder man versucht es und man bemüht sich oder man lässt es. Man kann’s auch kaputt reden, Iwann muss man das ja wieder im Alltag Proben und gucken wie’s läuft. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich bin echt für jeden Input wahnsinnig dankbar.

Am 29.4.2021 um 17:21 , Dekker schrieb:

Sie geht da eher auf dich zu um dich zu halten, ich bezweifle dass die Option von ihr aus funkruiniert

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Und ersteres ist halt die Frage. Entweder das oder es geht halt in die Richtung Jimmy angesprochen hat, wobei ich das fast auch nicht glaube. Wir haben uns vor 2 Tagen nochmal getroffen zum Film schauen. Abend war schön, wir haben diesmal nicht über irgendwas in Richtung unserer Beziehung und wie es weitergehen soll gesprochen - ich hätte es diesmal auch komplett abgeblockt. Sie hat bei mir übernachtet, wir haben miteinander geschlafen und am nächsten morgen ist sie dann auf auf Arbeit. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie sich diesmal bei mir melden würde wegen eines weiteren Treffens, weil sie noch wisse wann sie wieder Zeit hat. Ich war mir erst nicht sicher, ob das jetzt in die Richtung gehen soll "Ich lass ihn zappeln" oder "Ich meld mich gar nicht mehr." Ich hab halt nur geschrieben, dass sie das machen kann. Sie hat dann gestern Abend direkt sogar noch geschrieben und gefragt, ob ich morgen Zeit hab. Hab ich aber nicht, daher hab ich nen Alternativvorschlag für Dienstag gemacht, den sie auch gleich angenommen hab. Ich denke schon, dass ich sie emotional vllt doch wieder näher an mich heran gebracht habe. Ich denke, der etwas manipulative Ansatz den ich beim ersten Treffen gewählt habe, hat schon gut funktioniert durch den ganzen Hirnfick, den sie bekommen hat. Aber ich mag das so nich weiter machen, bin ich auch nicht der Typ für. Aber ich denke schon, dass ich sie halt gefühlsmäßig stärker abholen muss.

 

Am 29.4.2021 um 17:21 , Dekker schrieb:

Hier würde ich sagen generell mögen alle Frauen Sex, hätt sie so ein Problem damit hätte sie wohl eher nicht mit einem geschlafen. Ob du es glaubst oder nicht soll dass (egal ob wahr oder nicht) sagen es sei eine Art Ausrutscher gewesen und nicht das Hauptthema.

Ich weiß es echt nicht. Mich verwirrt das hart. Ich glaub ihr schon, wenn sie sagt, für sie ist Sex nicht so wichtig. Ab und zu findet sies schön, aber sie brauchs nicht dauernd. Und wenn das so ist, dann kann es auch sein, dass sie halt aktuell in erster Linie mit mir schläft um mir entgegen zu kommen. Was dann aber wieder ein schlechtes Fundament für eine neue Beziehung ist. 

 

Am 29.4.2021 um 17:28 , H54 schrieb:

Nachdem ganzen Drama überhaupt in Erwägung zu ziehen wieder in einer Partnerschaft mit ihr zu sein ist mir unerklärlich. Lass die Finger von der Frau, das ist eine ganz ungesunde Dynamik.

Ich versteh dich total, deswegen bin ich aktuell unsicher. Mir hilft das Gefühl, dass ich das ganze dahingehend aktuell ein Stück weit selbst in der Hand habe. Ich bin mir grad sehr sicher, wenn ich ihr sage, lass es uns nochmal probieren, dass sie dem zustimmt. Aber ihr hattet es ja auch gesagt, zum einen MUSS das nach der Trennung als erstes von ihr ausgehen und zum anderen muss ich sehen, ob es für mich was bringt. Es hilft nich die Beziehung wieder einzugehen und nen Monat später am gleichen Punkt zu stehen. Deswegen denke ich - und da wäre ich ja sogar wieder beim Anfang des Themas - müsste ich wieder mehr attraction aufbauen.

 

Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Wenn ne Frau wirklich auf dich steht dann ist es ihr nicht ganz so wichtig ob der sex mit Dir für sie wirklich erfüllend ist. 

Aber sag doch mal. Wie lief es so in der Kiste mit der? Wenn’s besser laufen würde hätte sie natürlich auch wieder mehr Lust auf sex

Hier muss man sagen, dass sie erst zwei mal Sex hatte vor mir. Daher waren die ersten Male mit ihr nicht gut., weil sie keine Erfahrung hatte. Es wurde aber schon immer besser. Ich denk nach 2-3 Monaten war der Sex dann wirklich in Ordnung. Wir hatten das erste Jahr grundsätzlich halt wirklich viel Sex. Eigentlich immer wenn wir uns gesehen haben und oft auch mehrmals am Tag. Ich glaub halt auch nicht, dass es an der Qualität des Sex liegt. Ich bin denk ich ganz gut in der Kiste. Klar, mir passierts auch mal, dass ich nach 5 Minuten schon fertig bin - aber welchem Kerl passiert sowas gerade in ner Beziehung nicht ab und zu mal. Aber in der Regel dauert der eigentliche Akt meistens so zwischen 20-45 Minuten, was ich persönlich für völlig ausreichend erachte für eine Nummer, da ich halt auch eher härteren Sex mag.  Meine Ex ist in der Zeit idR. 3-4 mal gekommen, daher sollte das passen. Wir haben auch gerne mal Spielzeug mit verwendet, ich denke schon dass der Sex für beide eigentlich gut war in der Beziehung. Ich hab auch in der Vergangenheit eher positives Feedback erhalten was den Sex angeht. Das einzige Problem in der Hinsicht, dass das Vorspiel bei mir komplett nebenher läuft. Ich will nach 3-4 Minuten bisschen rummachen eigentlich loslegen. Petting kann ich beispielsweise nicht so gut, das weiß ich auch... aber vllt ist das in der Tat für sie ein Problem gewesen und ich sollte zumindest in einer Beziehung beim Sex etwas "gefühlvoller" vorgehen. Das kann ich aber nicht so gut.

 

Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja geil 😅 die steht nicht so auf den sex mit Dir und würde ihn wohl gerne aus der Beziehung raushalten? Klingt echt so als würde sie dir sagen: üb mal mit anderen und wenn du das gut kannst, können wir auf wieder sex in unserer Beziehung haben 😂

Ich versteh den Ansatz, aber das glaub ich eigentlich nicht. Sonst hätten wir ja im ersten Jahr der Beziehung nicht so oft Sex gehabt.

 

Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Ist sie denn so verklemmt? 

Ach Frauen erzählen einfach immer alles, die denken nicht darüber nach wie das auf den anderen wirkt, sondern die wollen einfach nur von ihren Sorgen erzählen damit du dich darum kümmerst 😂 

ja sexunlust scheint ja n riesiges Thema in ihrem Kopf zu sein

woran liegt’s? War’s so schlimm mit Dir?

will Dir nicht ans Bein pissen. Hatte nämlich auch mal den Fall dass ich ne Beziehung mit ner Frau hatte, die ziemlich verknallt in mich war und ich auch in sie aber im Bett waren bei beide in dieser Kombination eine Katastrophe. Deswegen ging die Beziehung auch zu Ende, weil ich mich ständig veim sex beweisen wollte und sie ihn Stück für Stück gemieden hat. Aber da war einfach die Chemie beschissen, ich wurde Iwann einfach null geil auf die, weil sie grds ein verunsicherter Mensch im Bett war und halt auch einfach brav hingehalten hat aus Höflichkeit oder um mein Interesse nicht zu verlieren. Der waren auch andere Dinge kn er Beziehung viel wichtiger, wie zB meine Aufmerksamkeit und mein interesse 🤷‍♂️. Nach der Beziehung hatte ich mir erstmal Tinder installiert und erstmal 10 Jahre jüngere und ziemliche Geschosse für sex gedatet weil ich wissen wollte woran das lag. Ich bekam mehr Lust auf sex, weil diese geilen früchtchen halt total rein mit sich waren und sich Mega gut beim sex entspannen konnten, dadurch hat sich auch bei mir wieder diese Blockade gelöst aus dieser Beziehung und danach hatte ich selber wieder Mega Bock und konnte mit meinem neuen Selbstbewusstsein im Bett auch wieder mal ne verklemmte entspannen ect. Das macht schon echt Mega was aus wenn’s  im Bett einfach fluppt. Muss schon gestehen, so ca 2 Jahre lang hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem dödel, weil einfach dauernd miesen sex mit einer tollen Frau hatte. Iwann mochte selbst ich das kuscheln lieber 😅

Nein, sie ist eigentlich nich unbedingt verklemmt (war sie auch nie). Sie meinte zwar irgendwann sie glaubt dass sie asexuell ist und hatte wie gesagt auch während der Trennung nicht großartig das Bedürfnis nach Sex, aber ich glaub das halt nicht so wirklich. Ich glaub auch nicht, dass sie will, dass ich mich um sie kümmere. Sie redet nicht gern über ihre Sorgen und Probleme. Ich halte sie bei solchen Sachen für schon etwas untypisch für eine Frau. Aber ja, bei diesem Thema scheint sie sich selbst irgendwie ne Blockade gebaut zu haben.

Dass der Sex für sie mit mir schlimm war glaub ich nicht, das merkt man doch. Meine Exfreundin davor hatte mir damals mal gesagt, dass sie mich nicht wirklich liebt, und nur wegen dem Sex mit mir zusammen ist, daher bin ich was das Thema angeht eigentlich auch recht selbstbewusst. Gibts hier denn im Forum nen grundlegend guten Thread zu dem Thema? Das Sexforum find ich hinsichtlich der ganzen Themen etwas unübersichtlich. Wie hat sich das denn bei euch damals geäußert, dass der Sex ne Katastrophe war? 

Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Verstehe nicht warum du aus einem „weil wir sex haben“ ein „dann bin ich für sie mehr als nur n Kumpel“ schließt

Also ich hatte noch nie mit ner Frau Sex, wenn ich in ihrer Friendzone war. Daher würde ich das eigentlich ausschließen, aber vllt seh ich das falsch.

 

Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Mega unmännlich und ich denke auch Iwann nervtötend für ne Frau ist, wenn man die Beziehung ständig zum Thema macht. Entweder man versucht es und man bemüht sich oder man lässt es. Man kann’s auch kaputt reden, Iwann muss man das ja wieder im Alltag Proben und gucken wie’s läuft. 

Ja, da ist wohl was dran. Ich will das ihr gegenüber auch nicht zum Thema machen. Wenn, dann geht das eigentlich von ihr aus. Ich möchte es eigentlich erstmal gern so beibehalten wie es aktuell ist. Regelmäßig treffen und sehen wie es läuft. Ich treff mich ja auch mit anderen und merke ja momentan auch für mich selbst, dass ich anders mit der Situation umgehen kann, dadurch dass ich zumindets noch 1-2 andere Optionen habe. Ich weiß aber auch bei wem ich mich mit Abstand am wohlsten fühle wenn ich Zeit mit ihr verbring und das ist halt meine Ex...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2021 um 23:20 , Jimmy McNulty schrieb:

Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Mega unmännlich und ich denke auch Iwann nervtötend für ne Frau ist, wenn man die Beziehung ständig zum Thema macht. Entweder man versucht es und man bemüht sich oder man lässt es. Man kann’s auch kaputt reden, Iwann muss man das ja wieder im Alltag Proben und gucken wie’s läuft. 

So, das ist die Quintessenz des Ganzen. Wir haben uns noch drei mal getroffen. Jedes Mal gevögelt (von ihr ausgehend) und irgendwie war es jedes Mal Thema, ob wirs nochmal versuchen, aber ich hab gesagt, dass ich das aktuell nicht will. Es ist eigentlich unfassbar, was Frauen aus der emotionalen Lage heraus (vor allem vor und nach dem Sex) so von sich geben sobald genügend Comfort da ist, das komplett so meinen, aber einen Tag später überhaupt keine Rolle mehr für sie spielt. Gestern ging es dann sogar noch darum, dass wir dies und jenes demnächst noch oder mal wieder machen sollten, das war fast so als wären wir wieder zusammen. Bei einem vorherigen Treffen meinte sie noch zu mir, dass sie sich aktuell noch mit jemandem trifft, aber nicht weiß, ob das das richtige ist und sie eigentlich noch zu sehr an mir hängt. Da war mir eigentlich schon wieder klar, dass da nix mehr werden kann, trotzdem hab ich mich gestern mit ihr getroffen.

Heut trifft sie sich mit dem anderen Typen (hat sie mir nicht gesagt, aber stand in ihren Nachrichten (jaja, sagt nix, ich war neugierig als sie mal auf Toilette war).

Vorhin schrieb sie mir, dass wir das Ganze als F+ weiterführen sollten (werden wir nicht, weil sie natürlich grad dabei ist sich in nen anderen zu verknallen) und schauen wo das Ganze hinführt und wir uns ja sowieso auch mit anderen treffen können. Positiv: Am Sex liegts sehr wahrscheinlich nicht; negativ: das wird natürlich nix mehr.

Letztlich wird sich das Ding jetzt verlaufen, von ihr kommt vermutlich am Wochenende die Nachricht, dass wir uns besser erstmal nicht mehr treffen sollten und es ihr Leid tut. Ich schreib ihr dann, dass ich das gut finde, weils aktuell eh nix geworden wäre und sie löscht meine Nummer wieder. Sprich, ich hab meine Position im Vergleich zum Zeitpunkt nach der Trennung nochmal verschlechtert. Wahrscheinlich wären wir nochmal zusammen gekommen, wenn ich ihr recht schnell gesagt hätte, dass wirs nochmal versuchen sollen, aber dann wäre das Ding auch wieder vor den Baum gegangen. So war ich für sie jetzt erstmal ein guter Ersatz gegen das momentane "allein" sein.

Das Ding ist, ich glaube ich bin mit dieser Manipulationstaktik am Anfang ganz gut gefahren, aber wenn du einmal damit anfängst musst dus halt durchziehen und sie direkt mit der Beziehung wieder an dich binden und dann basiert die komplette Beziehung genau darauf. Und sobald das nachlässt... puff, weiß sie gar nicht mehr, warum sie überhaupt mit dir zusammen ist. Und um sowas durchzuziehen, muss man wahrscheinlich Narzisst sein... aber ist für mich ne Erfahrung. Emotional wirds die nächste Tage vermutlich wieder ne kleine Achterbahnfahrt. Vllt nicht ganz so dramarisch, weil ich zumindest noch ne Alternative hab - süßes Mädel, das sich aber schon nach 2 Treffen und einmal Sex binden will und hier Drama vorprogrammiert ist - aber trotzdem ists irgendwo kacke. Durch die häufigeren Treffen wurden meine Gefühle natürlich wieder deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lessgo

Hast du eigentlich außerhalb von Frauengeschichten noch andere Hobbies und Ziele? Wie verbringst du deine Tage?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Branx schrieb:

@Lessgo

Hast du eigentlich außerhalb von Frauengeschichten noch andere Hobbies und Ziele? Wie verbringst du deine Tage?

Naja, ich versuch 2 mal die Woche was mit Freunden zu machen, mache vermehrt Sport (hab aber nicht den Eindruck dass es viel bringt - muss hier vllt auch mal nen Ernährungsplan aufstellen), schau Fußball, spiel Gitarre und geh bei schönem Wetter gern bisschen wandern. Ansonsten halt bisschen Netflix oder zocken. Ja, ist nicht übermäßig spannend, aber was will man großartig mehr machen momentan? Ansonsten hab ich für Sommer nen Roadtrip mit nem Kumpel geplant und will nächstes Jahr - wenns möglich ist - mal zwei Monate bisschen durch die Welt reisen, weil ichs mir grad leisten kann und ich sowas noch nie gemacht habe. Ansonsten halt eigentlich schon gern Familie und Kinder in den nächsten 4-5 Jahren.

Sie hat mir übrigens heut geschrieben und gefragt, wann ich wieder Zeit habe. Ich hab ihr zwei Tage genannt (morgen Abend und Mitte nächster Woche) und sie wollte dann an beiden Tagen/Abenden was mit mir machen. Hab ihr erstmal nur für morgen zugesagt. Das wahrscheinlichste Szenario dürfte wohl sein, dass der Typ ihr nen Korb gegeben hat und sie jetzt quasi wieder auf mich zurückgreift um mit mir Sex zu haben bzw bisschen emotionale Wärme zu spüren, seh ich das richtig? Und sehr wahrscheinlich wird sich daran auch nichts ändern... eigentlich gibts nur 3 Szenarien: Ich bau genügend Comfort auf, wir haben Sex, es wird wieder sehr emotional und ich sag ihr dass wirs nochmal versuchen sollten (oder sie machts aus der Situation heraus)... Sie stimmt wahrscheinlich zu, weil ich aktuell die beste Option bin und macht in paar Wochen wieder Schluss, weil es sich nicht wie ne Beziehung anfühlt.. oder das Ganze geht als F+ so weiter bis einer von uns beiden jemand neuen hat und dann ist das Thema durch oder ich brech halt einfach den Kontakt ab und lass es einfach bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lessgo schrieb:

Ich bau genügend Comfort auf, wir haben Sex, es wird wieder sehr emotional und ich sag ihr dass wirs nochmal versuchen sollten

AFC pur. Traurig. Keine Führung. Du machst Dich von ihr und Zufällen abhängig.

 

vor 1 Stunde, Lessgo schrieb:

Naja, ich versuch 2 mal die Woche was mit Freunden zu machen

Warum lese ich hier nicht sowas wie "Ich rocke zwei mal die Woche die Jungs. Ich führe die Gang. Ich bring meine Horde durch die letzten dunklen Wochen der Pandemie! Mann, wir können es kaum abwarten, bis wir wieder durchstarten können!" Das hättest Du nämlich auch drauf.

 

vor 2 Stunden, Lessgo schrieb:

mache vermehrt Sport (hab aber nicht den Eindruck dass es viel bringt

Warum lese ich hier nicht "Ich hab mich aufgerafft. Ich bin stolz auf mich. Ich werde das durchziehen!" Das hättest Du auch drauf. Dasselbe gilt für die Gitarre.

Du wirkst lust- und mutlos. Glaub nicht, dass das auf Frauen sonderlich attraktiv wirkt. Aber in Dir schlummert ein Macher. Lass ihn doch mal ran. Schau, hier im Forum wird nur noch gelabert. Über inner game, böse redpills und sowas. Dabei geht der alte Content und Konsens unter, ganz basale Dinge. Alphaness. Frauen wollen einen Mann, der führt und weiss, wohin er will. Im Leben. Beim Treffen. An ihrem Körper.

Dein Rumgeeiere ist das Gegegnteil. Deswegen fühlst Du dich damit nicht wohl, so wie sich die Frau bei den Treffen mit Dir nicht wohlfühlt und ich mich zwischen dem ganzen Weicheiergequatsche hier nicht wohlfühle. Jammern bringt nix. Jeder hat es selbst in der Hand, etwas zu ändern oder sich umzuorientieren. Fang Du an bei Dir, bevor es die Frauen bei sich tun.

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Boah jedes Mal 45min sex?! Da hätte ich allerdings auch keinen Bock drauf. 

 

Wen interessiert ob du darauf bock hast? Keine dumme Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2021 um 23:26 , Fastlane schrieb:

AFC pur. Traurig. Keine Führung. Du machst Dich von ihr und Zufällen abhängig.

 

Warum lese ich hier nicht sowas wie "Ich rocke zwei mal die Woche die Jungs. Ich führe die Gang. Ich bring meine Horde durch die letzten dunklen Wochen der Pandemie! Mann, wir können es kaum abwarten, bis wir wieder durchstarten können!" Das hättest Du nämlich auch drauf.

 

Warum lese ich hier nicht "Ich hab mich aufgerafft. Ich bin stolz auf mich. Ich werde das durchziehen!" Das hättest Du auch drauf. Dasselbe gilt für die Gitarre.

Du wirkst lust- und mutlos. Glaub nicht, dass das auf Frauen sonderlich attraktiv wirkt. Aber in Dir schlummert ein Macher. Lass ihn doch mal ran. Schau, hier im Forum wird nur noch gelabert. Über inner game, böse redpills und sowas. Dabei geht der alte Content und Konsens unter, ganz basale Dinge. Alphaness. Frauen wollen einen Mann, der führt und weiss, wohin er will. Im Leben. Beim Treffen. An ihrem Körper.

Dein Rumgeeiere ist das Gegegnteil. Deswegen fühlst Du dich damit nicht wohl, so wie sich die Frau bei den Treffen mit Dir nicht wohlfühlt und ich mich zwischen dem ganzen Weicheiergequatsche hier nicht wohlfühle. Jammern bringt nix. Jeder hat es selbst in der Hand, etwas zu ändern oder sich umzuorientieren. Fang Du an bei Dir, bevor es die Frauen bei sich tun.

 

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung! Ich find deine Beiträge übrigens immer sehr motivierend, auch in anderen Threads. 👍

Ich habe oben beschriebenes dann auch nicht gemacht. Wir haben das Wort Beziehung bis gestern nicht in den Mund genommen. Der aktuelle Stand ist aber unverändert. Wir sehen uns etwa zwei mal die Woche und haben Sex, also quasi F+ Basis, allerdings mit Übernachtung. Sie fragt recht oft, ob ich zeit habe, öfter als 2 mal die Woche will ich mich aber nicht treffen und kann ich auch nicht, weil ich mich auch mit anderen Frauen und halt Freunden treff. Oder mal Zeit für mich will. Wenn ich bei ihr schlafe macht sie mir in der Regel am nächsten morgen Frühstück/Mittag, wenn ich an nem freien Tag halt etwas länger bleibe. Ich weiß das zu schätzen, bin mir aber auch bewusst, dass sie das sehr wahrscheinlich nicht tut, um mich zu binden, sondern einfach weil ich halt gerade derjenige bin, der da ist und das vermutlich besser ist, als die Alternative allein zu sein. Wir treffen uns aber beide auch nach wie vor mit anderen - ob sie auch mit anderen schläft weiß ich nicht, ich mach das nicht zum Thema (es brainfucked mich aber auch nicht übermäßig) und tue das nach wie vor ja selbst auch, daher gehts mir persönlich aktuell recht gut, weil ich nicht auf sie "angewiesen" bin. Aber ich bin halt einfach gern bei ihr und verbringe halt auch lieber Zeit mit ihr als mit anderen (eigentlich gab es bislang keine bei der ich das Gefühl hatte, sie hat für mich irgendeine Relevanz über das körperliche hinaus), obwohl der Sex jetzt nicht großartig besser oder schlechter ist. Aber ich fühl mich halt zu ihr hingezogen und möchte eigentlich wieder mit ihr wieder zusammen sein. Ich weiß aber, dass das explizit von ihr kommen muss. 

Gestern war sie wieder abends bei mir. Wir haben was geschaut, bisschen rumgemacht und sind dann ins Bett. Hier war sie dann aber sehr passiv und man hat gemerkt, dass sie keine Lust hat. Im Gegensatz zu den letzten Malen. Ich war dann angepisst und hab dann halt den Fehler gemacht und sie gefragt, was sie hier will, wenn sie keinen Bock zum vögeln hat. Wir haben uns nunmal auf F+ verständigt. Klar, letztlich bin ich ja selbst schuld, wenn ich sie nicht gut genug verführe - ist mir bewusst. Sie meinte dann, dass sie gern wissen will, ob es zwischen uns auch ohne Sex wieder funktioniert und dass sie sich auch so wohl bei mir fühlt. Ich wollte sie dann eigentlich erst nach Hause schicken, aber es war schon um 1, daher hab ich nix weiter gesagt. Sie meinte dann irgendwann, dass sie meine Aussage sehr verletzt hat. Sie weiß, dass wenn sie herkommt, halt in erster Linie kommt, damit wir miteinander schlafen, aber ich müsse ihr das nicht so direkt sagen, weils kalt ist und weh tut. Sie meinte dann noch, dass sie eigentlich gern wieder mit mir zusammen wäre, und ich eigentlich ein super toller Fang bin im Vergleich zu den ganzen anderen, mit denen sie Kontakt hatte. Aber wenn sie das tatsächlich alles so meint, würde sie sich dann trotzdem mit anderen treffen oder nicht alles versuchen, dass wir wieder zusammenkommen? Ich mein Taten > Worte. Ich mein einerseits hab ich das Gefühl sie ist schon irgendwo ein Stück weit bemüht (sie hat auch vorhin wieder gefragt, wann ich wieder Zeit habe - sie hat diese Woche frei und hat mich bislang gefühlt an fast jedem Tag gefragt, ob ich Zeit habe), aber andererseits glaub ich genießt sie auch ihre Freiheit.. völlig verständlich in dem Alter. Aber mich schreckts halt ab. Ich hab ihr nur gesagt, dass ich die Zeit mit ihr durchaus genieße. Gefühlsmäßig will ich gern wieder mit ihr eine richtige Beziehung führen, rein rational halt ichs für nen Fehler das wieder zu probieren, allein schon solang sich nicht entscheidet, ob sie weg zieht zum studieren oder hier bleibt und eine Ausbildung macht. Ersteres wird nicht funktionieren, das weiß ich. Jedenfalls hatten wir danach doch noch Sex und am Morgen dann auch nochmal.

Würde es Sinn machen, mal ihr was zu unternehmen, also Quality Time, die übers vögeln hinausgeht oder wäre das absurd angesichts der Situation? Das dümmste was ich machen kann ist ihr das Gefühl zu geben, sie wäre mit mir in einer Art Beziehung, obwohl wir das nicht haben und sie theoretisch tun und machen kann was sie will...

Aber ja das Ganze meinst du sicherlich, wenn du von rumgeeier redest. 

Zu deinen anderen Sachen: Ich versuch aktuell meine Ernährung umzustellen und bin eigentlich ziemlich motiviert hier Fortschritte zu machen, hab heute auch gesagt bekommen, dass ich in letzter Zeit etwas kräftiger wirke. Fand ich cool, kam von meiner heißen Arbeitskollegin, die allerdings vergeben ist. Gitarre bleibt momentan leider etwas auf der Strecke, da ich viel rausgehe oder mich halt mit Leuten treffe.

 

Am 8.5.2021 um 21:29 , Jimmy McNulty schrieb:

Boah jedes Mal 45min sex?! Da hätte ich allerdings auch keinen Bock drauf. 

 

Kannst du das kurz erläutern? Ich bin ehrlich, ich bin kein Typ, der irgendwie 2 Stunden am Stück vögeln kann oder will, mir macht das irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Ich hab gern Sex und denke auch, dass ich im Bett eigentlich ganz gut bin. Mehrmals am Tag gern, aber nicht immer ewig lang. Ne Frau die irgendwie stundenlang am Stück vögeln kann und will ist mir bislang noch nicht untergekommen und wäre mir vermutlich auch zu viel. Ich denke, dass ne halbe bis ne Stunde Sex (mit Vorspiel - was mir aber nicht so liegt) völlig ausreichend ist. Ich hab auch persönlich nix dagegen, wenn der Sex mal nur 10 Minuten geht, aber damit treff ich vermutlich eher nicht den Nerv einer Frau, daher versuch ich das zu vermeiden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal ein kurzes Update zur Situation geben. Wir sind aktuell nicht wirklich wieder zusammen, haben uns aber quasi unmittelbar nach meinem letzten Post hier darauf verständigt keine andere Person zu daten. 

Hauptauslöser war eigentlich dieser Punkt:

Am 27.5.2021 um 20:55 , Skydriver schrieb:

Sie meinte dann irgendwann, dass sie meine Aussage sehr verletzt hat. Sie weiß, dass wenn sie herkommt, halt in erster Linie kommt, damit wir miteinander schlafen, aber ich müsse ihr das nicht so direkt sagen, weils kalt ist und weh tut.

Sie meinte beim Treffen ein paar Tage später, dass sie das die Ganze Zeit beschäftigt hat und ihr dadurch klar geworden ist, dass ich ihr nicht aus dem Kopf gehe und sie mit mir zusammen sein will. Wir sind dann eben zu oben genannten Punkt gekommen. Und seitdem ist das quasi der Status Quo. Wir sind nicht direkt in einer Beziehung, obwohl wir es irgendwie trotzdem sind. Sprich wir verhalten uns halt wie ein Paar. Ich muss sie regelmäßig etwas bremsen, weil von ihr halt immer wieder relativ viel Zukunftsmusik kommt, sie möchte mich gefühlt jeden oder jeden zweiten Tag sehen und mich öfter mit zu ihren Freunden schleifen. Ich versuche es halt so einzuplanen, dass wir uns etwa zwei bis max. drei mal die Woche sehen und etwas unternehmen. Sex haben wir eigentlich fast immer und ich genieß grundsätzlich auch die gemeinsame Zeit wieder. Ich hab sie schon gern um mich, weil sie halt auch wirklich ein toller Mensch ist. Das Problem ist, dass es mir gefühlsmäßig irgendwie alles recht egal ist. Ich weiß natürlich nicht wie es mir tatsächlich gehen würde, wenn sie auf einmal sagt, sie will den Kontakt wieder abbrechen, aber in meiner aktuellen Gefühlslage würde ich fast sagen, dass es mich nicht groß beschäftigt. Ich könnte ihr aktuell auch nicht sagen, dass ich sie liebe, aber ich hab sie halt gern um mich und bin der aktuellen Situation eigentlich sehr zufrieden. Ich mach weiter Sport, treff mich mit Freunden, unternehm auch so viel allein und bin eigentlich recht glücklich, wie es ist. Hinzu kommt noch eine arbeitsbedingte Situation mit einer Arbeitskollegin, die mir unterstellt ist. Dazu würde ich aber einen eigenen Thread aufmachen, da mich das Thema etwas mehr beschäftigt aktuell.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese nur "Sie will" aber was ist mit dir? Du schreibst "du hast Sie gern" aber auch nicht mehr. Ist gut wenn man so neutral sein kann aber dann ist das kein Beziehung, das klingt für mich einfach nach einer FB.  Ich lese raus das Sie es eben doch wieder als Beziehung sieht. Ihr habt es nicht ausgesprochen aber ihr tut es, also als Paar auftreten und nur das zählt. Warum tust du dir das an? Warum sagst du nicht das du das nicht als Beziehung ansiehst? Es ist ihr gegenüber nur fair zu sagen das du nicht so empfindest wie Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich da in eine "defacto-Beziehung" reinlabern lassen. Warum tust du dich so schwer, Genzen zu setzen und den Kontakt auf 1-2mal die Woche zu beschränken?

Ich mein - so wie sich das liest - in zwei Wochen zieht die Dame bei dir ein oder was? Und du stehst daneben und nickst das ab? 😄

Check doch mal für dich ab was du willst...

 

P.S. Fang gar nicht erst an, ner Trulla von der Arbeit nachzustellen, das endet in 8/10 Fällen im Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.