483 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.10.2022 um 00:20 , Dan_Civic schrieb:

kann ich bestätigen. sind aber auch mint-typische bräute avg<=hb4.

die jungs mit den "nerdigen" berufen haben nun nicht gerade das muschimagnetenimage und dementsprechend auch geringe ansprüche was die these ja noch ein wenig stützt.

klingt böser als ich es egtl meine. ich meine es nicht abwertend oder so. ist einfach nur eine klare beobachtung von mir.

 

Ja und nein.

Ich habe in meinem Kollegenkreis verhältnismässig viele MINTler und die sind tatsächlich alle vergeben / verheiratet. Und ja, die HB sind optisch keine Zehnen. Was sie aber alle gemeinsam haben: sie sind extrem qualitativ. Also haben selbst gute Abschlüsse und / oder sind  umgängliche HBs, fürsorglich, machen kein unnötiges Drama, sind nicht permanent am shittesten und suchen nicht dauernd Anerkennung von aussen über Insta etc. Also die perfekten HB für eine entspannte LTR.

Für Aussenstehende mag es also schnell mal danach aussehen, dass MINTler "geringe Ansprüche" hätten, was HB angeht, weil sie optisch keine Models sind, was aber nicht ferner der Realität sein könnte. MINTler sind von Natur aus so rational analysierend aufgebaut, dass sie sich nicht von Optikblendern um den Finger wickeln lassen und die gnadenlos aussortieren.

 

 

 

Am 9.3.2021 um 17:12 , nonvaluer schrieb:

Hallo. 

Mich würde mal interessieren ob ihr euch ehr als Pick Up artist oder als incel seht. Also könnt ihr euch ehr mit Barney Stinson oder mit Sheldon Cooper idendifizieren? 

 

Ich selbst bin da ständig hin und her gerissen. An manchen Tagen schaue ich in den Spiegel und sehe einen übelsten Player und fühle mich als wäre ich der geilste der Welt. An anderen Tagen sehe ich in mir einen komischen Nerd. 

Ontopic: 

Ich war schon in beiden Welten zuhause. Ganz am Anfang (bis Anfang 20) definitiv ein Incel, als ich noch völlig bluepilled durch das Leben ging und darauf gewartet habe, dass meine 10er Karte voll ist und sich ein HB erbarmt. Später dann mit Hilfe von PU eine 180° Wende hingelegt und es dann aber auch wieder übertrieben mit der "Alphaness". Inzwischen habe ich den gemässigten Mittelweg gefunden und bin mehr als zufrieden mit dem Resultat.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Für Aussenstehende mag es also schnell mal danach aussehen, dass MINTler "geringe Ansprüche" hätten, was HB angeht, weil sie optisch keine Models sind, was aber nicht ferner der Realität sein könnte.

Nein, das ist die Realität für die meisten MINTler, sofern sie überhaupt eine abbekommen. Wenn ich sehe, dass diese sich teilweise mit einer single Mom zufrieden geben, oder einer, die quasi überhaupt nichts vorzuweisen hat, dann kann ich da keine hohen Ansprüche erkennen. Aber das sind Extrembeispiele. Wenn Sie als Freundin eine HB6 haben, sind sie damit der König unter den Blinden. Meistens haben die HBs aber in der Tat was vorzuweisen, was aber durch das Aussehen zu erklären ist. Ähnlich wie bei Männern muss man sich eben anstrengen um was vom Kuchen abzubekommen. Die ein oder andere HB5 ist aber durchaus abseits ihres Aussehen, für das sie ehrlicherweise nichts dafür kann, high value. Soll es aber auch bei gutaussehenden Frauen geben. 

Es ist aber nicht verwunderlich, dass die MINTler oft keine oder nur eine (unter-)durchschnittlich aussehende Freundin abbekommen, wenn man sich ihr oft nerdiges, nicht soziales Verhalten, ihren Kleidungsstil etc. ansieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.11.2022 um 09:42 , holywater schrieb:

Was sie aber alle gemeinsam haben: sie sind extrem qualitativ. Also haben selbst gute Abschlüsse und / oder sind  umgängliche HBs, fürsorglich, machen kein unnötiges Drama, sind nicht permanent am shittesten und suchen nicht dauernd Anerkennung von aussen über Insta etc. Also die perfekten HB für eine entspannte LTR.

ja was bleibt auch übrig. die 10er sind nicht erreichbar. kontakt in die sozial unteren ebenen haben sie nicht. ihr gesamtes umfeld befindet sich nun genau in diesem spektrum.

den hbs ist selbst auch bewusst das sie keine 10er sind und halten sich dem entsprechend beim testen und drama zurück. viele sind sogar nicht mit ihrer sexualität und emotionen verbunden um entsprechend zu reagieren/handeln. einfach total verkopft.

ja diese grauen akademischen krichenmäuse sind rational gesehen perfektes ltr matrial. viel harmonie und ruhe. aber auch viel langeweile. pferde stehlen kannst du mit denen nicht. viel zu verkopft.

ich habe es auch mal probiert und muss sagen lieber keine ltr als eine rational gewählte ltr weil es gut passt. mir war es sexuell und auch im allgemeinen zu langweilig.

das wissen die "mint-hbs" auch. ein chad nimmt sie gar nicht wahr und sie stiegen dann einfach in die liga ab in der sie was finden.

Am 25.11.2022 um 19:08 , IronM schrieb:

Meistens haben die HBs aber in der Tat was vorzuweisen, was aber durch das Aussehen zu erklären ist. Ähnlich wie bei Männern muss man sich eben anstrengen um was vom Kuchen abzubekommen.

dieses fast es gut zusammen

Am 25.11.2022 um 19:08 , IronM schrieb:

Es ist aber nicht verwunderlich, dass die MINTler oft keine oder nur eine (unter-)durchschnittlich aussehende Freundin abbekommen, wenn man sich ihr oft nerdiges, nicht soziales Verhalten, ihren Kleidungsstil etc. ansieht.  

seh ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2021 um 18:05 , Patrick B schrieb:

Ersetz mal das "können" am Ende durch "wollen". Ansonsten bin ich aber bei dir. Mann kann in SEA ordentlich rumhuren oder daten, ohne dass es irgendwas mit billigem Sextourismus und Ausbeutung zu tun hat. Den white Boy Bonus dort hat man auch bei Frauen aus der Mittelschicht, die studiert haben, gute Jobs haben und selber in der Welt viel rumgekommen sind. Das als Ausbeutung abzustempeln ist genauso eine unsinnige Pauschalisierung wie zu behaupten in Europa sei es over für die meisten Männer.  

Sollte Mann auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich finde es kurzweilig auch sehr reizvoll, aber spätestens als ich längere Zeit in so einem Land gelebt habe, habe ich aber auch wieder das Dating in DE mehr zu schätzen gelernt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 00:17 , Trine schrieb:

Incels gibt es auch unter Frauen, auch verzweifelte, auch welche deren Verzweiflung irgendwann in Männerhaß umschlägt.

Das bezweifle ich.

 

Schauen wir mal an was Incel überhaupt heisst.

Incel ist ein Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘

 

Es wird bestimmt Frauen geben die zölibatär leben, aber das dürfte in praktisch allen Fällen bewusst so gewählt sein.

Denn ganz egal wie eine Frau aussieht, es gibt einen Mann der noch einen tieferen SMV hat und sie als valide Option für Knick-Knack erachtet.

 

Incel dürfte somit fast ausschliessich ein Männerthema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2023 um 09:02 , holywater schrieb:

Incel dürfte somit fast ausschliessich ein Männerthema sein.

Bezweifle ich. Denn das Wort hat seinen Ursprung längst verloren. Heutzutage ist mehr eine Beleidung. 

Das weibliche Equivalent nennt sich "Femcel". Der Schwerpunkt liegt allerdings nicht auf dem Thema Sex, sondern bei Frauen eben oftmals auf Thema Beziehung.

Deren Problem ist, dass Chad sich eben nicht für sie interessiert. Sie daten weit über ihre eigene Liga, werden daher durchgereicht von Chad und geben halt der Männerwelt Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nachgeschaut. Davor wird gewarnt, ebenso wie vor Incels.

Nur das sie (oberflächliche) Männer, attraktive Frauen und die Durchschnitts-Trine (in einer Beziehung) hassen. Dazu kommen noch Gewalterfahrungen und sie beklagen ihre schlechte Optik. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar PUA. Du kannst nicht beides sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.