Zu stark esakliert nach Attraktionverlust

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich habe eine HB8 über eine App zum Sprachaustausch kenngelernt. Es lief alles prima, schnell getroffen. Beim ersten Treffen KC, aber FC wurde abgewehrt (Ich bin keine Schlampe, nicht im Auto). Dann zwei Treffen zuhause bei Ihr, aber leider kein FC möglich, da Tochter anwesend.
Wir haben es aufs Wochenende verschoben und haben 2 Tage zusammen verbracht, da war auch alles Prima und ich konnte mein Programm durchziehen. Sie war auch attracted. Aber dann fragte Sie indirekt immer wieder nach Hilfe, da Sie kein Deutsch kann. Ich blockte zunächst ab, aber abschließend willigte ich ein mit Ihr die wichtigsten Sachen zuerledigen (Im Nachhinein ein Fehler!!). Sie jammerte leider sehr viel und ich sah, dass sie es alleine wirkliche nicht schaffen würde. Sie sprach auch davon wieder zurück in die Heimat zu gehen. So vergingen die nächsten Treffen mit Erledigungen für Sie. Zwischendurch gabe es auch mal so spielchen, indem sie mir einfach keinen "Guten Morgen" wünschte, da sie es immer insizinierte (So sagte sie es). Ich ignorierte und ich rief sie ganz normal am Abend an. Sie ging nicht ran und rief eine Stunde später zurück. Ich war gerade beschäftigt und rief dann 5 min später zurück. Sie war wohl beleidigt und ging wieder nicht dran. Spätabends schrieb sie mir, dass sie mich angerufen hat und ich mich doch wenigstens melden könnte?? Wir telefonierten und es war augenscheinlich alles wieder gut. Wohl auf einen Shitttest reingefallen. Danach sagte sie plötzlich ein Treffen für das Wochenende ab, da ihre Tochter da wäre. Ich sagte ok, dann treffe ich mich mit Freunden. Sie wurde Eifersüchtig und sagte "Ja klar an Valentinstag mit Frreunden?!". Ich schrieb Ihr "Nein, ich treffe mich mit 2 Frauen und wir machen Gangbang" Darauf erwiderte Sie "Sorry, konnte ich ja nicht wissen.Ich war schlecht drauf" Am nächsten Tag telefonierten wir und es stellte sich heraus, dass Sie doch zeit hätte und das sagte ich ihr auch(Fehler!!). Ich bedrängte sie quasi sich doch mit mir zu treffen. Sie sagte auch zu und wir traffen uns und es kam zum zweiten FC. Die nächste Woche war sie distanzierter und ich sie drehte plötzlich auch ihr Handy weg und verheimlichte etwas. Ich sprach sie nicht darauf an und ignorierte es einfach, aber jetzt auf einmal meldete ich mich fast ausschließlich nur noch. Es eskalierte und ich sagte ihr, wenn ich dich anrufe, dann hast du mir zu schreiben oder dich schnellstmöglich zurückzumelden! So funktioniert das nicht. (Hintergrund: Ich rief sie zweimal an und sie schrieb nur Stunden später "gute Nacht". Ich wusste das Thema ist durch, aber probierte es nochmal und fragte sie nach einem Treffen. Sie sagte sie wisse nicht, wan sie arbeiten müsse und würde mir aber bescheid geben. Das machte sie erstaunlicher Weise auch und wir traffen uns, aber sie war wirklich stark distanziert. Küsse wurden wiederwillig zu gelassen und auch zuhause blockierte Sie und sagte sie wolle keinen Sex. Ich sagte "ist ok, wir machen nichts, was du nicht willst. " Eskalierte aber kurze Zeit weiter und hatte sie auch schon im Bett. Aber sie wollte nicht ihre Hose ausziehen, obwohl ich wirklich alles versucht habe: Titten geküsst, massiert etc. Irgendwann blockte sie stark ab und sagte Sie muss gleich nach Hause. Ich wusste das Ding ist jetzt total Tod. Im Nachhinein würde ich bei sowas den Betablocker einsetzen, also wenn sie sich distanziert, dann distanziere ich mich komplett (Kein sex, keine Küsse inizieren). Seht ihr das genauso? Sie meldete sich zwar noch, aber zweite Tage später antworte sie plötzlich auf eine Aussage nicht mehr. Ich dachte mir kann ja sein, dass nicht wusste, was sie schreiben soll. Ich habe erstmal abgewartet und sie erst zwei Tage später abgerufen, aber Sie ging nicht dran. Jetzt ist eine Woche um und ich habe nichts mehr gemacht. Ich bin nicht blockiert und überall befeundet Insta/Facebook.  Die Zeit war intensiv, aber ich war einfach zu bedürftig und needy. Ich weiß normalerweise next, aber ich würde wenigstens alles versucht haben.

 

Fragen:

Kann ich mich nochmal melden ?

Oder muss ich abwarten bis was kommt?

Wie wahrscheinlich ist, dass sie sich nochmal meldet aus eurer Erfahrung?

bearbeitet von Koch
Fehler im Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Koch schrieb:

Seht ihr das genauso?

Wie du ja selbst gemerkt hast, bist du mit deinem frame das erste mal eingeknickt, als du ihr geholfen hast mit dem Sprachzeugs. Dann noch mal als du am wochenende doch zeit hattest (hast du davor sehr cool geframed gehabt erst). Daraus hast Du gelernt.

Ansonsten: Die Frau ist ne Dramaqueen, mit der hättest Du es eh nicht langfristig ausgehalten, deswegen sei froh wenn sie sich selbst abschießt. Und ja, solche Frauen sind verlockend, weil sie so mit unseren Gefühlen zu spielen vermögen. Wir fallen alle auf Manipulation rein, hin und wieder. Das ist menschlich. 

In meinen Augen einfach draus lernen, nicht zu früh zu viel investieren, sobald du den kleinen Finger bei solchen Frauen hinhältst ist der Arm ab.

Betablocker wäre in diesem fall n bisschen zu weit in die zukunft gedacht, wo sich deine "neediness" ihr gegenüber auch noch mal deutlich zeigt. Hier liegt längst keine LTR vor. In so nem Fall ist es dann ein freeze. Die Frau kommt ins Eisfach, bis sie von selbst raus klettert. In der Zeit hast Du andere am Start. 

Ansonsten mal Dich selbst fragen, weshalb die Frau dich so triggert. Oft wirst Du Dir dann bewusst darüber, weshalb alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Koch schrieb:

Zwischendurch gabe es auch mal so spielchen, indem sie mir einfach keinen "Guten Morgen" wünschte, da sie es immer insizinierte (So sagte sie es)

Alter. Sei doch froh das du nicht jeden Morgen auf ein guten Morgen antworten musst. Bist du ihre beste Freundin? Die tippt auch den ganzen Tag 

 

vor 5 Stunden, Koch schrieb:

Ich war gerade beschäftigt und rief dann 5 min später zurück. Sie war wohl beleidigt und ging wieder nicht dran

Hier würde die er Alarmglocken bimmeln.

vor 5 Stunden, Koch schrieb:

Spätabends schrieb sie mir, dass sie mich angerufen hat und ich mich doch wenigstens melden könnte??

Woher weißt du dann, dass sie belegt war? Kann doch ebenfalls beschäftigt sein (also liegts doch an dir?)

 

vor 5 Stunden, Koch schrieb:

Danach sagte sie plötzlich ein Treffen für das Wochenende ab, da ihre Tochter da wäre. Ich sagte ok, dann treffe ich mich mit Freunden. Sie wurde Eifersüchtig und sagte "Ja klar an Valentinstag mit Frreunden?!". Ich schrieb Ihr "Nein, ich treffe mich mit 2 Frauen und wir machen Gangbang" Darauf erwiderte Sie "Sorry, konnte ich ja nicht wissen.Ich war schlecht drauf"

Wer von euch beiden ist der verrückte?

 

Unterm Strich:

Sie ist eine Dramaqueen und du fährst leichten PDM. Keine gute Kombi. Zickt sie, freezest oder nextest du. Warum machst du dir die Mühe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Symptome: krankhaft nachdackelndes Verhalten gegenüber einer manipulativen, schlecht deutsch sprechenden, allein erziehenden Frau mit Inkubationszeit von 1 Woche bis wenigen Tagen (!) gem. AFC ICD-10

Diagnose: akkute Oneities, hervorgerufen durch hoffnungslosen Mangel an Alternativen.

Krankheitsverlauf: Drama Baby (und kein Sex. Zumindest nicht mit dieser Frau), noch paar Dackel Aufgaben (Formulare ausfüllen ect).

Das Rat der Arzt und Apotheker: Lauf Junge!!! + Beipackzettel lesen --> Schatztruhe im Forum.

Fun fact: nicht mehr melden!!!

bearbeitet von Laktatcowboy
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das liesst sich kompliziert bei euch. Am besten gar nicht mehr melden wie Vorredner bereits sagte. Minimum 2wochen freeze out. Du bist doch anscheinend ein selbstbewusster Mensch und musst so ein Theater nicht mitmachen. Das soll sie merken. Wenn du diese Spielchen mitmachst bist du schon betaisiert. Bei diesen ganzen schlechten Voraussetzungen frage ich mich was war dein Ziel mit ihr? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie immer, wenn die Attraction am Anfang flötten geht, dann ist es fast unmöglich... Ich werde mich definitiv nicht nochmal melden. Ich frage mich nur, wie soll man damit umgehen, wenn die Person sich wieder meldet? Einfach normal weitermachen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Koch schrieb:

Es ist halt wie immer, wenn die Attraction am Anfang flötten geht, dann ist es fast unmöglich... Ich werde mich definitiv nicht nochmal melden. Ich frage mich nur, wie soll man damit umgehen, wenn die Person sich wieder meldet? Einfach normal weitermachen oder?

Das kommt drauf an, WIE sie sich nochmal meldet. "Hi?" ist was ganz anderes als "Ich vermiss dich, lass uns morgen oder am Donnerstag bei mir treffen, ich koch was". Bei ersterem gibt es weiter keine Reaktion, bei zweiterem schon 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2021 um 15:49 , Koch schrieb:

und ich sagte ihr, wenn ich dich anrufe, dann hast du mir zu schreiben oder dich schnellstmöglich zurückzumelden!

Die Dame mag eine Dramaqueen sein.
Dafür scheinst du ein Kontrollfreak zu sein.

Nur mal unter uns Betschwestern: Die Dame meldet sich, wenn sie Bock hat, oder eben nicht. Nur weil du sie mal gefickt hat, ist sie nicht dein Eigentum, hast du ihr nichts vorzuschreiben.
Ende der Durchsage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon ok, dem anderen klar zu sagen was man möchte und erwartet. Sich möglichst schnell zu melden ist halt so eine Sache beim TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Die Dame mag eine Dramaqueen sein.
Dafür scheinst du ein Kontrollfreak zu sein.

Nur mal unter uns Betschwestern: Die Dame meldet sich, wenn sie Bock hat, oder eben nicht. Nur weil du sie mal gefickt hat, ist sie nicht dein Eigentum, hast du ihr nichts vorzuschreiben.
Ende der Durchsage!

Ja so ist es. 

Aber was ich trotzdem nicht verstehe. Wenn sich eine Frau bei dir nur meldet wenn sie grad mal Bock oder Langeweile hat, warum bemüht man sich um weiteren Kontakt oder will so jemand zwanghaft in seinem Leben halten. Das machen nur stalker!

einfach akzeptieren dass es nicht läuft zwischen euch und Next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2021 um 13:49 , Koch schrieb:

Es ist halt wie immer, wenn die Attraction am Anfang flötten geht, dann ist es fast unmöglich... Ich werde mich definitiv nicht nochmal melden. Ich frage mich nur, wie soll man damit umgehen, wenn die Person sich wieder meldet? Einfach normal weitermachen oder?

Nein um gottes Willen! Immer das Maul aufmachen! Es geht immer um deinen wert, wenn du jmd kennenlernen willst, dann erwarte dass die Frau Bock auf dich hat. Du musst keine Frau von Dir überzeugen, entweder sie sieht was in Dir oder nicht. Und wenn du merkst dass die Frau nicht so wirklich Bock auf dich hat, dann verlierst du einfach das Interesse an ihr. Weil es dir nix bringt eine Dame zu Daten, die sich nicht genauso bemüht wie du. 

Oder wenn man nicht die nötigen Mittel hat  mit jemanden auch mal offen zu quatschen ohne den anderen dabei anzugreifen, dann einfach ignorieren 

mir hat schon mal eine nach 1 Woche Funkstille „ich vermisse dich so“ geschrieben obwohl wir gerade mal 5 dates hatten und zuvor sonst täglich Kontakt und  nix vorgefallen war, sie wurde einfach immer ambivalenter weshalb ich gefreezed habe. Man sollte nicht so doof sein und in jede Falle tappen als Mann 😂

natürlich hab ich sie gefragt was das jetzt soll und hab erstmal gelacht. Natürlich kam dann irgendeinen stuß. Und später dass sich der ex gemeldet hatte und sie durcheinander war. Na toll, eine verwirrte Frau macht halt auch keinen Sinn im Leben zu halten, oft hat es halt eben doch nix mit dir zu tun warum sich eine Frau zurückzieht.  Und Sobald dich eine Frau nicht mehr für voll nimmt ist es doch eh vorbei mit der attraction 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2021 um 13:48 , THE DEVIL schrieb:

Ich finde es schon ok, dem anderen klar zu sagen was man möchte und erwartet. Sich möglichst schnell zu melden ist halt so eine Sache beim TE.

Sorry, aber zwischen "dem anderen klar zu sagen was man möchte" und " dann hast du mir zu schreiben oder dich schnellstmöglich zurückzumelden" besteht aus meiner persönlichen Sicht ein himmelweiter Unterschied.
Auch hier macht, wie so oft im Leben, der Ton die Musik. Selbst beim Tippern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.