Mission Double My Lay Count 2021

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute irgendwie ist grad der Wurm drin.
Aus den Dates 1-3 ganz am Anfang sind 2xFC und 1xKC und heftiges Grabschen geworden.
Aus den Dates 4-8 ist nichts geworden, irgendwie waren die alle mau.
Das kann jetzt entweder Zufall sein, oder irgendwas hat sich an meinem Verhalten geändert - meine Wahrnehmung ist dass ich mit den Frauen irgendwie nicht richtig vibe.

Heutiges Date: Sarah

Grade heute hatte ich ein Spazierdate mit Sarah, 24, HB 7 von Tinder. Haben seit gestern geschrieben und sie war vom Texten her total on. 
Hab ihr dann ein Treffen am Wochenende vorgeschlagen, sie kann da nicht und hat mir als Gegenvorschlag gleich den nächsten Tag also heute gegeben.
Das hat mir nicht so gut gepasst aber ich dachte strike while the iron is hot und vom texten her hat sie mir sehr klare Signale gegeben dass sie mich physisch attraktiv findet.

Hat dann heute nachmittag sehr viel geschrieben (von ihr aus) und wollte dann doch spazieren gehen statt direkt zu mir zu kommen.
Ok für mich. 10 Minuten bevor wir uns treffen schreibt sie mir noch wir können nach dem Spazieren ja zu mir reingehen reden. 
Viel besser kann die Ausgangslage doch nicht sein 🤣- habs trotzdem geschafft das zu verbocken.

Ich treff sie vor der Tür, das Gespräch startet damit dass ich quasi im Ghetto meiner Stadt lebe (hör ich oft von den Frauen, stimmt leider, bleibt aber mal eine Weile so - ich mach in einem Jahr einen sehr großen Einkommenssprung) und sie sich hier alleine nicht herumlaufen trauen würde (klar übertrieben). Hat mich irgendwie an den Vibe mit der anderen Hb erinnert die sich ewig über meine Inneneinrichtung mokiert hat.

Sie gefällt mir ganz gut, wir gehen also spazieren. So richtig kommen wir nicht auf eine Welle, das Gespräch fließt einfach nicht von selbst. Bei guten Dates war das so, da musste ich nicht nachdenken worüber ich jetzt reden soll. Sie ist sichtlich müde und geschafft von der Arbeit, ich versuch mein Energielevel auch ein bisschen nach unten anzupassen obwohl ich eigentlich super drauf bin - gefühlt läuft das Gespräch dann ein bisschen runder. Von ihr eher wenig Begeisterung, negative Themen und eher dezent negativ Reaktionen auf leichte Berührungsversuche.

Woran kann das liegen?

So recht weiß ich grad nicht was ich falsch mache oder ob ich was falsch mache.
An meiner inneren Einstellung merke ich einfach dass ich beiden ersten drei Dates komplett ohne Erwartung reingegangen bin und einfach total positiv überrascht war wie leicht das gegangen ist.
Jetzt bei den letzten hatte ich halt eher die Erwartung dass das was draus werden muss.

Eine andere Vermutung ist dass die Frauen in real manchmal nicht wiederfinden was sie vom Texten vermuten.
Ich beim Texten durch richtig gute Dinge vielleicht sehr direkt und locker und in real dann manchmal (nicht immer) viel langweiliger.
Die Optik ist es nicht, ich seh aus wie in den Bildern (ca. 2 Jahre alt), gleich gepflegt, selbes Gesicht und mittlerweile bessere Figur.

Sidenote: Im restlichen Leben läufts gut, Einkommen, Ausbildung, Fitness entwickelt sich alles in die richtige Richtung.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, 7ties schrieb:

Sie ist sichtlich müde und geschafft von der Arbeit, ich versuch mein Energielevel auch ein bisschen nach unten anzupassen obwohl ich eigentlich super drauf bin - gefühlt läuft das Gespräch dann ein bisschen runder. Von ihr eher wenig Begeisterung, negative Themen und eher dezent negativ Reaktionen auf leichte Berührungsversuche.

Dude, warum lässt du dich auf ihr "Level" runter? Warum steckst du sie nicht mit deinem guten Vibe an? Sie kommt nach einem anstrengenden Tag zu dir und hat sich bestimmt gedacht "Hey, es war zwar ein scheiss Tag aber vielleicht kann er mich ja in bessere Stimmung bringen." und dann lässt du dich auf die gleiche scheiss Stimmung runterziehen obwohl du eigentlich gut drauf warst? Das ist nicht wie beim Algebra bei dem Negativ und Negativ Plus ergibt!

Wenn du sie mit deiner guten Laune angesteckt hättest, wäre sicher mehr drinnen gelegen. Falls du es versucht hast sie in Stimmung zu bringen und sie trotzdem einen auf "Depri" macht, hättest du sie auch freundlich darauf aufmerksam machen können. "Sarah, nur weil du ein scheiss Tag hattest musst du nicht meine Stimmung auch runterziehen. Entweder du beruhigst dich oder du kannst gerade nach Hause gehen. Wegen dir lasse ich meine gute Stimmung nicht versauen."

vor 19 Minuten, 7ties schrieb:

So recht weiß ich grad nicht was ich falsch mache oder ob ich was falsch mache.
An meiner inneren Einstellung merke ich einfach dass ich beiden ersten drei Dates komplett ohne Erwartung reingegangen bin und einfach total positiv überrascht war wie leicht das gegangen ist.
Jetzt bei den letzten hatte ich halt eher die Erwartung dass das was draus werden muss.

Kenn ich. Der Gedanke das du bereits etwas erwartest blockiert dich unterbewusst. Ich merke bei mir selber auch, dass die geilsten Geschichten die ich erlebt habe nur passiert sind, weil ich ganz locker und ohne grosser Erwartung war. Ich erwische mich aber auch manchmal und denke mir "Heute gehst du raus und musst mindestens 10 Frauen ansprechen.", aber genau solche Gedanken sind schlecht und blockieren mich. Ergo - Lockerer werden und den Moment geniessen, dann läuft vieles von selber. Deswegen sind die ersten drei Dates von dir auch gut rausgekommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, 7ties schrieb:

Ich treff sie vor der Tür, das Gespräch startet damit dass ich quasi im Ghetto meiner Stadt lebe (hör ich oft von den Frauen, stimmt leider, bleibt aber mal eine Weile so - ich mach in einem Jahr einen sehr großen Einkommenssprung) und sie sich hier alleine nicht herumlaufen trauen würde (klar übertrieben). Hat mich irgendwie an den Vibe mit der anderen Hb erinnert die sich ewig über meine Inneneinrichtung mokiert hat.

Wie reagierst du denn auf so etwas? Glaube da fängt das Problem schon an.
Kannst doch witzig reagieren und sagen, dass es viele Leute gibt die viel Geld dafür bezahlen. Das ist eine Abenteuertour durch das Ghetto, Einblicke die nicht viele bekommen. Sie braucht sich aber keine Sorgen machen, du bist hier so etwas wie ein Boss und kennst dich aus.

vor 9 Stunden, 7ties schrieb:

Sie gefällt mir ganz gut, wir gehen also spazieren. So richtig kommen wir nicht auf eine Welle, das Gespräch fließt einfach nicht von selbst. Bei guten Dates war das so, da musste ich nicht nachdenken worüber ich jetzt reden soll. Sie ist sichtlich müde und geschafft von der Arbeit, ich versuch mein Energielevel auch ein bisschen nach unten anzupassen obwohl ich eigentlich super drauf bin - gefühlt läuft das Gespräch dann ein bisschen runder. Von ihr eher wenig Begeisterung, negative Themen und eher dezent negativ Reaktionen auf leichte Berührungsversuche.

Du musst nicht ihr Animateur und Bespaßer spielen, aber wenn du für eine gute Stimmung und coolen Vibe sorgst, dann steckt das die Frau an. Du hingegen lässt dich von ihr verunsichern und passt dich an.
Schon vor dem Date hast du dich relativ leicht in ihren Frame ziehen lassen und alles akzeptiert. Die Zusage nach dem Gegenvorschlag mit Begründung "iron is hot" fand ich aber in Ordnung.

vor 9 Stunden, 7ties schrieb:

Eine andere Vermutung ist dass die Frauen in real manchmal nicht wiederfinden was sie vom Texten vermuten.
Ich beim Texten durch richtig gute Dinge vielleicht sehr direkt und locker und in real dann manchmal (nicht immer) viel langweiliger.

Beschreib Mal genauer. Über was schreibt ihr davor und über was sprecht ihr beim Date?

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

Dude, warum lässt du dich auf ihr "Level" runter? Warum steckst du sie nicht mit deinem guten Vibe an? Sie kommt nach einem anstrengenden Tag zu dir und hat sich bestimmt gedacht "Hey, es war zwar ein scheiss Tag aber vielleicht kann er mich ja in bessere Stimmung bringen." und dann lässt du dich auf die gleiche scheiss Stimmung runterziehen obwohl du eigentlich gut drauf warst? Das ist nicht wie beim Algebra bei dem Negativ und Negativ Plus ergibt!

Wenn du sie mit deiner guten Laune angesteckt hättest, wäre sicher mehr drinnen gelegen. Falls du es versucht hast sie in Stimmung zu bringen und sie trotzdem einen auf "Depri" macht, hättest du sie auch freundlich darauf aufmerksam machen können. "Sarah, nur weil du ein scheiss Tag hattest musst du nicht meine Stimmung auch runterziehen. Entweder du beruhigst dich oder du kannst gerade nach Hause gehen. Wegen dir lasse ich meine gute Stimmung nicht versauen."

Kenn ich. Der Gedanke das du bereits etwas erwartest blockiert dich unterbewusst. Ich merke bei mir selber auch, dass die geilsten Geschichten die ich erlebt habe nur passiert sind, weil ich ganz locker und ohne grosser Erwartung war. Ich erwische mich aber auch manchmal und denke mir "Heute gehst du raus und musst mindestens 10 Frauen ansprechen.", aber genau solche Gedanken sind schlecht und blockieren mich. Ergo - Lockerer werden und den Moment geniessen, dann läuft vieles von selber. Deswegen sind die ersten drei Dates von dir auch gut rausgekommen.

Super Punkt der ja von euch beiden kommt.

Ich hab irgendwo einmal gelesen dass man die Leute bei ihrer jetztigen Stimmung abholen soll damit da nicht zu viel Reibung drinnen ist.
Aber klar, sie wird wohl kaum auf ein Date gehen um jetzt noch ein paar Stunden in der selben jämmerlichen Stimmung zu bleiben sondern um sich ein bisschen abzulenken und so wie ichs aus dem Schreiben vorher ableiten kann um sich einen schnellen Dopamin-Kick zu holen.

Lockerer werden steht an, das ist wahrscheinlich genau das was an meinem Inner Game in letzter Zeit schiefgelaufen ist.
So ähnlich wars 2019 im Sommer schon mal, da war ich auf einem Auslandssemester und hab im ersten Monat 4 Lays und einen BJ auf einem Disco-WC (mit eher mäßig attraktiven Frauen über Tinder) hingelegt und danach war ich irgendwie verkrampft und habs nicht mehr hinbekommen.

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yolo schrieb:

Wie reagierst du denn auf so etwas? Glaube da fängt das Problem schon an.
Kannst doch witzig reagieren und sagen, dass es viele Leute gibt die viel Geld dafür bezahlen. Das ist eine Abenteuertour durch das Ghetto, Einblicke die nicht viele bekommen. Sie braucht sich aber keine Sorgen machen, du bist hier so etwas wie ein Boss und kennst dich aus.

Du musst nicht ihr Animateur und Bespaßer spielen, aber wenn du für eine gute Stimmung und coolen Vibe sorgst, dann steckt das die Frau an. Du hingegen lässt dich von ihr verunsichern und passt dich an.
Schon vor dem Date hast du dich relativ leicht in ihren Frame ziehen lassen und alles akzeptiert. Die Zusage nach dem Gegenvorschlag mit Begründung "iron is hot" fand ich aber in Ordnung.

Beschreib Mal genauer. Über was schreibt ihr davor und über was sprecht ihr beim Date?

Da hast und einen guten Teil vom Problem identifiziert denke ich.
Kenn ich eigentlich aus der Theorie, hab in Echt nicht so schnell geschalten und mich auf ihr Lästern eingelassen.

Ich skizzier dir und mir das mal. Ich denke die Diskrepanz ist offensichtlich, jetzt sogar für mich 😉

Themen im Chatverlauf:

- Universeller Opener
- Kurze Antwort von mir
- Greife aus ihrem Profil (Foto von Wasserfällen, Städten, ...) auf dass sie reiselustig ist. Sprechen kurz über ausgefallenen Sommerurlaub.
- Machen abwechselnd humorvolle Vorschläge für Alternativen zum Sommerurlaub mit sexuellem Unterton
- Das gipfelt darin dass sie mich bittet ihr Urlaubsflirt zu sein und mir schreibt dass sie gerne mit mir in der Badewanne liegen würde
- Ich will für Sonntag closen, geht bei ihr nicht also Donnerstag - lade sie auf Wein zu mir ein

- Am nächsten Tag fragt sie ob ich nicht doch lieber spazieren will fürs erste Treffen (klar ist mir das lieber :)).
- Ich antworte nein, ich vertrau ihr dass sie mich nicht catfished.
- Sie will trotzdem spazieren gehen, ich lass mich drauf ein.
- Sie kommt mit dem Auto, wird direkt bei mir parken und schlägt vor dass man ja nach dem Spazieren noch reingehen könnte.

Themen beim Treffen:

- Wie scheiße die Gegend hier eigentlich ist.
- Den Ausländeranteil in der Schule wo sie unterrichtet (die Dame ist low key islamophob, lass ich unkommentiert)
- Dorfdiscos
- Berufliches
- Familie, dass sie ihren Bruder nicht mag und ich meine Family eigentlich schon 

Da merkt man halt dass das ein Gespräch ist auf das halt eigentlich keiner Bock hat (ich selbst auch nicht).
Niederschreiben hilft halt oft doch bei der Selbstreflexion 🙂

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt für die Woche das Ziel gesetzt meinen Ansatz bei den Dates radikal zu verbessern.

Konkret:

  • Mehr Kino und mehr Augenkontakt machen. Rückblickend war das bei den guten Dates meine größte Stärke und bei den schwachen nicht vorhanden.
  • Mehr führen, vor allem bezüglich der Gesprächsthemen und dem Vibe, mit dem Ziel eine gute Stimmung und Atmosphäre auf die man auch Bock hat hinzukriegen.
  • Solider auf kleine Angriffe reagieren (wie meine Gegend) und ggf. positiv framen. 
  • Ich versuch jetzt mal die Mädels nicht direkt zu mir einzuladen sondern erstmal draußen zu treffen in meiner Nähe und dann entweder zu mir zu pullen oder alternativ ein zweites Date auszumachen. Direkt zu Hause hat zwar 2/8 funktioniert, davon 1x mit FC, bei den anderen habe ich damit aber quasi gleich vor dem Treffen das erste Mal Reibung geschaffen.
  • Ich geh jetzt weniger mit der Erwartung rein einen Same Night Lay zu schaffen (die hab ich vielleicht weil bei mir bisher fast jeder Lay ein Same Night Lay war) und dafür mehr der Intention das Date selber zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.

Hab zu diesem Zweck drei Dates ausgemacht diese Woche, heute das erste, morgen zwei zur selben Zeit.
Falls keine von beiden flaked muss ich halt eine verschieben 😁

Ich bin gespannt und berichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin drei wertvolle Dateerfahrungen weiter.
Ergebnis: Kein Lay, subjektiv aber deutlich bessere Leistung meinerseits als zuletzt, vieles von dem was ich mir vornahm konnte ich umsetzen.
Insgesamt drei Erfahrungen, für die ich dankbar bin.

- Mittwoch: Veronika, 25 Jahre, Ingenieurin

Hübsch, sportlich und rothaarig, 100% mein Typ.
Erstmalig endlich wieder ein Date das mir selbst auch Spaß gemacht hat.
Spazieren gehen in Richtung der Gegend wo ich wohne, hier war ich bei dem Thema 'warum ausgerechnet in diese Gegend' noch ein bisschen wacklig und unsicher,
bei anderen Themen ist auch ein bisschen Unsicherheit durchgekommen.
Konnte sie dann trotzdem zu mir mit nach Hause nehmen und wir haben uns relativ lange unterhalten.

Hätte früher, mehr Kino starten müssen. Wir waren um Mitternacht erstmalig bei leichten absichtlichen Berührungen, das war zu wenig zu spät.
Muss mir vor Augen führen, dass sie wenn sie mit rein geht und auch eine gute Weile dort bleibt sich zumindest unterbewusst wünschen wird dass was passiert. 

- Donnerstag: Seham, 23 Jahre, Künstlerin

Hübsch, sehr gebildet, erst ein gutes Jahr im Land und spricht annähernd perfekt Deutsch.

Auch mit ihr Spazieren in Richtung meiner Wohnung.
Habe hier denke ich sehr gut geführt, wir hatten von der ersten Minute an viele Berührungen und haben uns gut verstanden.
Im Gesprächsverlauf ergibt sich (leider?) dass sie vor einem Jahr von einem Kollegen der sie mit einem Vorwand in seine Wohnung gelockt hat vergewaltigt wurde und diesbezüglich gerade eine Gerichtsverhandlung läuft. Die Geschichte hört sich leider sehr glaubwürdig und dramatisch an.
Sie sagt mir dass sie davon verängstigt ist und ich ihr erster männlicher Kontakt seither bin.

Ich schaffs dann trotzdem sie zu mir mit in die Wohnung zu nehmen, wobei sie sagt dass sie Freundinnen und Familie versprochen hätte das nicht zu tun, ich ihr aber vertrauenswürdig erscheinen würde.
Sie ist in der Wohnung dann vor allem anfangs ganz sichtbar unentspannt, sucht aber trotzdem weiter meine Nähe, berührt von sich aus usw.
Hab hier ganz bewusst nicht weiter eskaliert als bis zu längeren, absichtlichen gegenseitigen Berührungen, da ich das Gefühl hatte dass ich sie sonst verschrecken würde.
Gegen Mitternacht wollte sie dann heimfahren, muss einmal quer durch die Stadt.

Hab ihr am nächsten Tag geschrieben dass ich es nett fand mit ihr.
Sie das selbe und dass sie mich gerne wiedersehen würde.
Werd ihr nächste Woche was vorschlagen wenns bei mir zeitlich lockerer ist.

- Sonntag: Lisa, 27 Jahre, Sekretärin

Kurzes Spazierdate nachdem ich den ursprünglichen Termin "überbucht" hatte jetzt ein paar Tage später.
Optisch in Echt überhaupt nicht mein fall, Kategorie nein Danke.
Sehr auf Corona-Abstand fixiert, lehnt Umarmung zur Begrüßung ab und möchte beim Spazieren 2m Abstand einhalten worum sie gleich zu Beginn freundlich bittet.
Sie hat kranken Eltern zu Hause und möchte die ganz unbedingt schützen, find ich respektabel und 100% verständlich.
Schleierhaft ist mir nur, mit welcher Intention sie dann auf Tinder-Dates geht 😂
Die besten von den besten hier hätten die vielleicht noch irgendwie umgestimmt, aber eigentlich will man ja auch niemanden zu etwas umstimmen was er gar nicht will.

Nachdem nach 1 Minute klar war dass da nichts draus wird hab ich trotzdem einen längeren Spaziergang gemacht, einfach weil ich üben möchte auch gute Konversationen mit Leuten zu führen mit denen man nicht von vornherein auf einer Welle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, 7ties schrieb:

So, ich bin drei wertvolle Dateerfahrungen weiter.
Ergebnis: Kein Lay, subjektiv aber deutlich bessere Leistung meinerseits als zuletzt, vieles von dem was ich mir vornahm konnte ich umsetzen.
Insgesamt drei Erfahrungen, für die ich dankbar bin.

- Mittwoch: Veronika, 25 Jahre, Ingenieurin

Hübsch, sportlich und rothaarig, 100% mein Typ.
Erstmalig endlich wieder ein Date das mir selbst auch Spaß gemacht hat.
Spazieren gehen in Richtung der Gegend wo ich wohne, hier war ich bei dem Thema 'warum ausgerechnet in diese Gegend' noch ein bisschen wacklig und unsicher,
bei anderen Themen ist auch ein bisschen Unsicherheit durchgekommen.
Konnte sie dann trotzdem zu mir mit nach Hause nehmen und wir haben uns relativ lange unterhalten.

Hätte früher, mehr Kino starten müssen. Wir waren um Mitternacht erstmalig bei leichten absichtlichen Berührungen, das war zu wenig zu spät.
Muss mir vor Augen führen, dass sie wenn sie mit rein geht und auch eine gute Weile dort bleibt sich zumindest unterbewusst wünschen wird dass was passiert. 

- Donnerstag: Seham, 23 Jahre, Künstlerin

Hübsch, sehr gebildet, erst ein gutes Jahr im Land und spricht annähernd perfekt Deutsch.

Auch mit ihr Spazieren in Richtung meiner Wohnung.
Habe hier denke ich sehr gut geführt, wir hatten von der ersten Minute an viele Berührungen und haben uns gut verstanden.
Im Gesprächsverlauf ergibt sich (leider?) dass sie vor einem Jahr von einem Kollegen der sie mit einem Vorwand in seine Wohnung gelockt hat vergewaltigt wurde und diesbezüglich gerade eine Gerichtsverhandlung läuft. Die Geschichte hört sich leider sehr glaubwürdig und dramatisch an.
Sie sagt mir dass sie davon verängstigt ist und ich ihr erster männlicher Kontakt seither bin.

Ich schaffs dann trotzdem sie zu mir mit in die Wohnung zu nehmen, wobei sie sagt dass sie Freundinnen und Familie versprochen hätte das nicht zu tun, ich ihr aber vertrauenswürdig erscheinen würde.
Sie ist in der Wohnung dann vor allem anfangs ganz sichtbar unentspannt, sucht aber trotzdem weiter meine Nähe, berührt von sich aus usw.
Hab hier ganz bewusst nicht weiter eskaliert als bis zu längeren, absichtlichen gegenseitigen Berührungen, da ich das Gefühl hatte dass ich sie sonst verschrecken würde.
Gegen Mitternacht wollte sie dann heimfahren, muss einmal quer durch die Stadt.

Hab ihr am nächsten Tag geschrieben dass ich es nett fand mit ihr.
Sie das selbe und dass sie mich gerne wiedersehen würde.
Werd ihr nächste Woche was vorschlagen wenns bei mir zeitlich lockerer ist.

- Sonntag: Lisa, 27 Jahre, Sekretärin

Kurzes Spazierdate nachdem ich den ursprünglichen Termin "überbucht" hatte jetzt ein paar Tage später.
Optisch in Echt überhaupt nicht mein fall, Kategorie nein Danke.
Sehr auf Corona-Abstand fixiert, lehnt Umarmung zur Begrüßung ab und möchte beim Spazieren 2m Abstand einhalten worum sie gleich zu Beginn freundlich bittet.
Sie hat kranken Eltern zu Hause und möchte die ganz unbedingt schützen, find ich respektabel und 100% verständlich.
Schleierhaft ist mir nur, mit welcher Intention sie dann auf Tinder-Dates geht 😂
Die besten von den besten hier hätten die vielleicht noch irgendwie umgestimmt, aber eigentlich will man ja auch niemanden zu etwas umstimmen was er gar nicht will.

Nachdem nach 1 Minute klar war dass da nichts draus wird hab ich trotzdem einen längeren Spaziergang gemacht, einfach weil ich üben möchte auch gute Konversationen mit Leuten zu führen mit denen man nicht von vornherein auf einer Welle ist.

Veronika: Klingt gut, wie du angemerkt hast, wenn der Vibe passt musst du deine Eier in die Hand nehmen und eskalieren. Ein Kussversuch war hier fast schon Pflicht. Läufst Gefahr in der Friendzone zu landen.

Seham: Aufgrund ihrer Vorgeschichte hast du hier gut reagiert und dich passend verhalten. So leid mir ihre Erfahrung tut, für mich wäre das eine Redflag, weil du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf weitere Probleme bei ihr stoßen wirst. 

Lisa: Wenn ich das lese kann ich mir gut vorstellen, was für ein Typ Frau das ist - grauslig. Das Gespräch kann man aber, wie du gemacht hast, für Übungszwecke mitnehmen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Seham

Hatte mit Seham noch zweimal Sex bei mir zu Hause, die nächsten Male waren deutlich besser.
Beim vierten Treffen hat sie angefangen ein bisschen herumzufragen, bzgl. Beziehung und ob ich dem grundsätzlich abgeneigt wäre oder von vornherein nur Sex möchte (weil das eigentlich überhaupt nicht das ist was sie sucht). Hab darauf reagiert in dem ich sie ein bisschen veralbert und eskaliert habe, hab ihr also keine konkrete Antwort gegeben.
Hatten also nochmal Sex woraufhin sie mich lange verliebt angeschaut und dann die nächsten Tage viele Nachrichten geschrieben hat.

Es kam dann einige Tage Funkstille von meiner Seite weil ich echt viel um die Ohren hatte und allgemein nicht wahnsinnig viel Lust hatte viel herumzuschreiben.
In diesem Zeitraum müssen bei ihr Gedankenprozesse gestartet haben, sie hat das nächste von mir vorgeschlagene Treffen dann mehrfach mit Vorwänden verschoben und mir dann irgendwann einen langen sehr netten Text geschrieben, dass das mit uns nicht passt wegen oben genannten Gründen.

Ein bisschen schade, hat mir wirklich gut gefallen mit ihr, aber sie hat halt richtig erkannt dass wir verschiedene Absichten haben und ich will ja auch niemanden zu irgendetwas drängen was er selbst nicht will. Frauen haben eben oft eine gute Intuition.

War insgesamt eine großartige Bekanntschaft für die ich echt dankbar bin, mein bisher hübschester Lay, ein paar mal ganz guter Sex, eine gute Flasche Wein und ganz interessante kulturelle Einblicke. Kann mich echt nicht beschweren 🙂

 

Nächstes Date: Melanie (24)

Vor ca. zwei Wochen getroffen. Wir treffen uns bei einem Lokal ganz nahe bei mir.
Ich war ihr erstes Tinder-Date überhaupt, sie kommt aus einer fünfjährigen Beziehung, frisch getrennt, spricht nach ein paar Gläsern Wein immer wieder kurz von ihrem Ex-Freund und bricht das sobald sie es merkt schnellstmöglich ab.

Von der Unterhaltung her war das mein bestes Date seit langem, hat wirklich Spaß gemacht weil sie an Gesprächsstoff einiges zu bieten hatte das mich auch interessiert.
Bin ihr leider gegenüber gesessen, habe 0 eskaliert. Gegen Schluss hab ich noch einen kurzen Spaziergang gemacht, dabei wieder 0 eskaliert.

Irgendwie war ich an dem Abend gehemmt, weil ein bisschen krank (Nebenhöhlenentzündung, kein Covid) und schmerzgeplagt mit verstauchtem Fuß.
Trotzdem, keine Ausreden, hätte da was machen sollen, das war aufgelegt.

Hab mich bei ihr danach nicht mehr gemeldet, irgendwie sehr beschäftigt gewesen und aus den Augen verloren. Sie auch nicht.


Ab Freitag wirds bei mir wieder deutlich lockerer, da werd ich wieder mehr dahinter sein und OG hochfahren.

Am Freitag steht auch schon ein Tinder Date an mit einer Dame mit 'Hochrisikoprofil':
Hat mich zuerst angeschrieben, mega investiert, hat nur Gesichtsfotos, könnte also irgendwie chubby und verzweifelt sein.
Ich bin gespannt.
 

bearbeitet von 7ties
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenne wir das heutige Date Stefanie:

Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet, die Gute war leider wirklich eine dicke Nudel 😁
Das erklärt auch den unüblich hohen Invest von ihrer Seite. Sie hat zuerst und mega viel geschrieben und ist dann über eine Stunde für das Date hergefahren.
Wieder was trinken bei mir in der Nähe.

Konnte mich mit ihr halbwegs unterhalten aber nur weil wir beruflich was sehr ähnliches machen und da viel Überschneidung war.
Hatte ein paar starke Momente wo das Gespräch intensiver und leicht sexualisiert wurde.
Kino hab ich fürs Gewissen gemacht (Hände berührt, unsere Oberschenkel berühren sich, beim Gehen ein bisschen hin- und hergeschoben).
Weiter bin ich jetzt nicht gegangen, weil ich sie halt ehrlicherweise nicht scharf genug gefunden hab, wär die jetzt horny geworden wäre das eher kontraproduktiv gewesen.


Trotzdem ist das mit dem Rapport aufbauen und Unterhaltungen mit Leuten bei denen es eben nicht von selber flutscht ein Punkt an dem ich arbeiten muss.
Ich bin ja ansich ein Freund von einfach machen und Übung sammeln aber nachdem ich das jetzt schon oft hatte (und auch in anderen Lebensbereichen oft habe) würd ich mir gern überlegen wie man bei sowas besser werden kann. Mir gehen auch im beruflichen Umfeld immer wieder Möglichkeiten durch den Lappen weil ich einfach nicht so schnell wie andere annähernd freundschaftliche Beziehungen mit Kollegen (komme grad laufend in neue Teams) aufbaue wie andere und im Dating ist es sowieso hinderlich.
Ich bin jetzt nicht so Asperger-artig unkalibriert unterwegs wie andere, hab einen guten Freundeskreis und mit Menschen mit denen ich harmoniere komme ich auch gut zusammen.
Aber ich merke immer wieder dass Freunde / Kollegen da ein paar Levels besser sind als ich und würde da gern dran arbeiten.
Kann jemand irgendwas an Literatur empfehlen zu dem Thema? Oder hat andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, 7ties schrieb:

Nenne wir das heutige Date Stefanie:

Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet, die Gute war leider wirklich eine dicke Nudel 😁
Das erklärt auch den unüblich hohen Invest von ihrer Seite. Sie hat zuerst und mega viel geschrieben und ist dann über eine Stunde für das Date hergefahren.

Stell dir Mal vor, wie sehr sie sich beim Blow Job angestrengt hätte 😄 Vielleicht fürs nächste Mal.

Bezüglich deiner Frage:

Buch "How to win friends and influence people" könnte dir helfen. 

Und was du gleich und leicht umsetzen kannst ist, dass du Interesse an deinem Gegenüber zeigst. Das machst du in dem du Fragen stellst und zuhörst. Auch wenn es vielleicht nicht dein Thema oder Hobby ist. Leute lieben es über sich selbst zu reden. 

Gibt hier auch einen guten Thread, wie man tiefen Rapport aufbaut, schau Mal in der Schatztruhe. Ging grob in die Richtung, dass du zuerst fragst "Was machst du?" bis hin zu "Wie machst du es?" und "Warum machst du es?". 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 00:58 , Yolo schrieb:

Stell dir Mal vor, wie sehr sie sich beim Blow Job angestrengt hätte 😄 Vielleicht fürs nächste Mal.

Bezüglich deiner Frage:

Buch "How to win friends and influence people" könnte dir helfen. 

Und was du gleich und leicht umsetzen kannst ist, dass du Interesse an deinem Gegenüber zeigst. Das machst du in dem du Fragen stellst und zuhörst. Auch wenn es vielleicht nicht dein Thema oder Hobby ist. Leute lieben es über sich selbst zu reden. 

Gibt hier auch einen guten Thread, wie man tiefen Rapport aufbaut, schau Mal in der Schatztruhe. Ging grob in die Richtung, dass du zuerst fragst "Was machst du?" bis hin zu "Wie machst du es?" und "Warum machst du es?". 

Danke!
Den Gedanken hatte ich auch 🤣aber bei der Vorstellung einer Gegenleistung ist mir einfach die Lust vergangen.


How to win friends and influence people geb ich mir grad als Hörbuch.
Den Thread zu tiefem Rapport werd ich mir auf jeden Fall auch geben.

Diese Woche werd ich versuchen so viele neue Dates wie möglich auszumachen damit ichs auch umsetzten kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich feiere heute mit euch meinen 10. Lay und danke euch an dieser Stelle mal für eure Unterstützung!
--> neuer Stand 10/12

Aber der Reihe nach.

How to win friends and influence people hab ich gelesen, muss es noch 1-2 mal überfliegen und ein bisschen mehr mitnehmen.
Ein paar praktische Take Aways hatte ich schon die richtig gut funktioniert haben.
Faszinierend wie entrüstet positiv Leute reagieren, wenn man sich für die Dinge die man verbockt hat ehrlich, intensiv und proaktiv entschuldigt statt eine Million Ausreden zu finden wie man das instinktiv vielleicht machen würde.

Ein weiteres Takeaway dass sich im Dating bestätigt hat, ist dass man Leute wirklich mögen muss wenn man möchte dass sie einen mögen.
Ich finde das trifft bei mir bei den Dates einfach zu 100% zu. Die Dates die von Anfang an richtig schlecht gelaufen sind (und damit meine ich explizit nicht die, die Potential hatten und ich habs verbockt) waren eigentlich immer Frauen die mir eigentlich richtig auf den Keks gegangen sind.
Wie bzw. wieso sollte ich die rumkriegen wenn sie durch ihre Stimmung, Art, Anschauung usw. einfach nerven - es schimmert eh immer durch was man sich eigentlich denkt.
Dass sie vielleicht nicht nerven würden wenn mein Game, LMS usw. noch besser wären ist eine andere Geschichte - insofern soll das keine Ausrede sein.

Date mit Julia, Juristin, 29.
Damit will ich euch nicht großartig nerven, wer nicht eskaliert masturbiert - das war mein Hauptfehler.
Die war wieder total on, hat mir selbst geschrieben, direkt treffen für selben Abend vereinbart. War ziemlich hübsch.
Bin ihr in der ersten Location gegenüber gesessen, der Start war großartig, sehr positive Stimmung und gutes Gespräch.
Ab dem Punkt hätte ich Kino machen sollen, habs verabsäumt, selber schuld.
Hab dann einen Locationwechsel eingeleitet und irgendwie ist das Gespräch komplett abgestürzt (evtl. habe ich beim Beziehungsthema etwas gesagt was ihr nicht in den Kram gepasst hat, sie hatte sehr konkrete Vorstellungen).

Date mit Tamara, macht Schauspielausbildung, 22.
Wir vereinbaren auf Ihren Vorschlag ein Treffen auf ein Bier in einem schönen, sehr großen Park in meiner Nähe, weil sie nicht in ein Lokal möchte. Super Trick, stehl ich von ihr 🙂
Am Abend regnet es dann, sie fragt was wir stattdessen machen. 
Schlage ihr vor uns direkt bei mir zu treffen, möchte sie nicht, aber Wetter wird besser deshalb doch Park.
Sag ihr sie soll ein Handtuch mitnehmen damit man sich wo hinsetzten kann.

Wir treffen uns vor dem Park, es zeigt sich ein groß gewachsenes (1.85m, 1cm größer als ich), hübsches schlankes Mädel.
Der Vibe passt von der ersten Sekunde an, wir verstehen uns super und Kino startet ab der ersten Begegnung.
Gehen ca. 3 Minuten, setzen uns auf eine Parkbank, alles ist nass, gut dass sie das Handtuch hat!
Der Rest läuft einfach, intensives Kino bei gutem Gespräch und zwei Bier, KC auf der Parkbank, dann doch gerne zu mir.

Der Sex war der Tiefpunkt des abends.
Ich war eigentlich richtig scharf auf sie, aber als ich sie nackt sah (arg behaart bis zum Bauchnabel) war hatte ich wohl einfach keinen Bock mehr.
20 Minuten Handjob und 1 Minute Penetration. War wohl der schlechteste Sex meines Lebens.
Egal, sonst wars ein richtig nicer Abend.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge das liest sich brutal schön. Dein Date mit Tamara ist einfach bombastisch gelaufen.

Dein Date mit Julia war zwar nicht so gut, aber wenn ihr schon so ernste Themen beredet hab ich die Erfahrung gemacht, dass da schnell das spielerische fehlt. C&F, Push & Pull sowas bei Julias mehr anwenden damit es schön locker flockig bleibt, wenn sie da nicht mit zieht ist es eh gelaufen.

Den Tipp mit dem Bier auf der Parkbank Date merk ich mir ebenfalls 🙂

Viele Grüße, Marco

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2021 um 11:25 , Marco_ schrieb:

Den Tipp mit dem Bier auf der Parkbank Date merk ich mir ebenfalls 🙂

Das merk ich mir auch, hatte gleich zwei Vorteile:

  • man sitzt aus einem natürlichen Grund eng nebeneinander
  • man ist idealerweise unbeobachtet und die Hemmung sich schnell auf intensives Kino einzulassen ist sehr gering.

Die Lokale bei mir in der Nähe sind von den Sitzgelegenheiten her alle recht ungünstig und ich hab noch keine wirklich smoothe Strategie gefunden das zu überwinden.

Bzgl. der Julia hast du recht. Am Anfang war der Vibe voll da und ist dann nach Verlassen des Lokals schlagartig weg gewesen.
Ich denke es ist entweder daran gelegen dass ihr meine Antwort auf irgendwas nicht gepasst hat oder daran dass ich zu lange zu wenig gemacht hab. 
Welches von beiden (oder beides) es war weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl an Flakes die ich letzte Woche erlebt habe hat mich doch ein kleines bisschen gewundert.
Ich hatte sechs Dates ausgemacht für die Woche, alle Damen waren sehr investiert, haben viel geschrieben und sehr interessiert gewirkt.
Leider musste ich die Dates eine knappe Woche später ausmachen aus zeitlichen Gründen.
Vier von den Sechs haben mir abgesagt, die Begründungen waren

  • Stress auf Arbeit
  • Plötzlicher Besuch von der Familie
  • Und mein persönlicher Favorit: Der Hund hat einen Giftköder gefressen.

Hab alle so 1-2 Tage vorher angepingt wie ich das immer mache, alle haben mir zugesagt und dann ganz kurzfristig abgesagt.
Normalerweis würd ich bei mir einen Fehler suchen, aber da ich das davor so gut wie nie erlebt hab nehm ich an es ist einfach Zufall.

Date mit Jana, Polizistin
Die war richtig scharf, sportlich, lustig, gut drauf. Unerwarteterweise! Hätte nicht angenommen, dass die so gut aussieht.
Die war mir irgendwie noch eine Nummer zu groß. Mein Frame hat einfach nicht gepasst.
War ein lustiger Abend, hab aber nichts auf die Reihe gekriegt. Hätt ich was versucht hätte es wahrscheinlich nicht geklappt (meine Intuition).

Date mit Julia
Ein auch ganz hübsches (Hb6, aber mit richtig schönem Körper) 25-jähriges Mädel, politisch aktiv und beruflich bei den Grünen. Überhaupt nicht meine Welt 😂.
Sehr feministisch angehaucht. Ich wusste nach 10 Sekunden dass das läuft. Haben viel gelacht, sie macht selbst fast mehr Kino als ich und sagt dass das ihr schönster Abend seit langem war. Dann initiiert sie direkt den KC (ca. 1 Minute bevor ich es gemacht hätte).
Die einzige Challenge war 2 Stunden lang ihren politischen Ansichten zuzuhören ohne zu viel Reibung zu schaffen.

Selber Park, selbe Bank, selbes Bier wie letztes Mal.
Heavy Makeout und ein bisschen Grapschen im Park, dann zu mir, wo sie sofort auf die Knie gegangen ist und losgelegt hat.
Gab zwei Runden und einen Blowjob zum Aufwachen. War mit der beste Sex meines bisherigen Lebens. Läuft!
--> neuer Stand 11/12

 

Ein kleiner Exkurs am Rande:
Ich lese hier im Forum und allgemein immer wieder, dass Tinder etc. nur für ein paar gut aussehende Männer funktioniert.
Ich bin in einer Großstadt im deutschsprachigen Raum und sehe an mir selbst und meinen zwei engsten Freunden gerade dass das überhaupt nicht stimmt.
Selbst ein Freund von mir der einfach durchschnittlich (nicht übergewichtig, aber auch nicht sportlich) aussieht kommt regelmäßig zum Zug und behält die Frauen im Schnitt auch relativ lang.
Natürlich helfen gute Looks, gute Fotos, Status, usw., aber es ist wirklich nicht so wie es hier oft gezeichnet wird, dass man mit gutem Text Game und durchschnittlichen Looks nicht relativ weit kommen würde und das ohne wirklichen Aufwand.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst die 12 in diesem Jahr. Das ist sicher!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei neue Dates zu berichten.
Sehr positiv ist hervorzuheben, dass ich ewig kein schlechtes Date mehr hatte.
Auch mit den Mädels mit denen es nicht passt habe ich mich in letzter Zeit immer gut unterhalten und Spaß gehabt, in dem Sinn gab es keine verschwendeten Abende.
Ob es jetzt daran liegt dass ich ein besserer Konversationspartner geworden bin (das hoffe ich 😁) oder dass ich einfach bessere Mädels erwischt hab weiß ich nicht genau.
 

Verena, 26, Hb7, irgendein Bürojob über den sie nicht reden will weil es sie runterzieht
Es war ein Kaffeedate gestern Nachmittag vereinbart. Wir gehen also in ein Kaffee, beim Hinsetzten bringt sie den Vorschlag doch noch wegzugehen bevor der Kellner kommt und statt dessen mit einem Coffee to go in einen Park zu gehen. Gefällt mir, machen wir so.
Hab mich ganz nett mit ihr unterhalten, ich berühr sie immer wieder am Arm, sie erwidert es (zwar weniger, aber doch), Oberschenkel berühren sich immer wieder.
Humor stimmt, wir lachen ziemlich viel.
Der Park ist ziemlich voll, vom Gefühl her ist mehr an diesem Tag nicht drin.
Ich habs dann irgendwie dahinplätschern lassen bis sie nach 2,5 Stunden dann heim musste.
Gehen den gemeinsamen Weg nach Hause, sie verabschiedet sich mit 'Wir schreiben'. - Bin bisher auf Tinder mit ihr geblieben, kein NC und direkt das Date ausgemacht.

Hätte hier mehr führen müssen. 
Findet ihr es gut das Date hier selbst zu beenden, im Hinblick auf Führung übernehmen und Chancen für die Zukunft steigern, wenn am selben Tag wahrscheinlich nichts mehr zu erreichen ist?

Findet ihr ich soll sie nach einem zweiten Date fragen?
Ich tu mir da immer echt schwer einzuschätzen ob ich Chancen hab nach so mittelmäßigen ersten Dates.

Dora, 22, Hb6, aus Budapest, studiert Mathematik

Treffen heute abend, wieder mal im Park bei mir in der Nähe. In echt leider nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos. Hübsches Gesicht, nicht übergewichtig aber einfach keine tolle Figur. 
Sie wirkt intelligent, angenehm und humorvoll. Ich mag außerdem den Akzent sehr gerne.
Irgendwie wars heute kälter und windiger als ich mir erhofft hätte, sie ist beim Spaziergang den wir gemacht haben auch ordentlich aus der Puste gekommen.

Hab ganz gut situationsadäquates Kino gemacht (Level absichtliche, unverbindliche Berührungen).
Der Funke ist nicht übergesprungen, weder auf ihrer Seite noch auf meiner. Hab mich beim Sitzen mit ihr auf der Bank primär nach meiner Couch und dem Abendessen gesehnt.
Habs also kurzgehalten und relativ schnell beendet, da wir beide nicht on waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, 7ties schrieb:

Ob es jetzt daran liegt dass ich ein besserer Konversationspartner geworden bin

Mit Sicherheit! So viel Action wie du machst kannst du auf jeden Fall davon ausgehen.

Zu den Dates: 
Mir geht es beim Bericht hier am Ende etwas schnell. 2,5h gesmalltaked ohne Kino kann ich mir schwer vorstellen. Wenn die Location nicht passt kannst du nach sagen wir 30 min immer mal nen Location Wechsel einleiten, gerade wenn du sagst das es bis vor dem Zeitpunkt als ihr in den Park marschiert seid super lief. Dann wäre sicher ein KC am Ende drin gewesen. Ansonsten: Auf jeden Fall aufs zweite Date gehen. Die Frau hat dir gefallen und ob du dir ne Absage fängst oder nicht, ist doch auch schon wurst 😉

Dora: Joa, was soll man jetzt dazu sagen. Wenn die Frau dir nicht gefällt kannst halt nix machen. Immerhin eine wertvolle Erfahrung mit einer Osteuropäerin gesammelt! 🙂

 

Weiter so Junge, freut mich zu sehen dass du so Gas gibst!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2021 um 15:51 , Marco_ schrieb:

Mit Sicherheit! So viel Action wie du machst kannst du auf jeden Fall davon ausgehen.

Zu den Dates: 
Mir geht es beim Bericht hier am Ende etwas schnell. 2,5h gesmalltaked ohne Kino kann ich mir schwer vorstellen. Wenn die Location nicht passt kannst du nach sagen wir 30 min immer mal nen Location Wechsel einleiten, gerade wenn du sagst das es bis vor dem Zeitpunkt als ihr in den Park marschiert seid super lief. Dann wäre sicher ein KC am Ende drin gewesen. Ansonsten: Auf jeden Fall aufs zweite Date gehen. Die Frau hat dir gefallen und ob du dir ne Absage fängst oder nicht, ist doch auch schon wurst 😉

Dora: Joa, was soll man jetzt dazu sagen. Wenn die Frau dir nicht gefällt kannst halt nix machen. Immerhin eine wertvolle Erfahrung mit einer Osteuropäerin gesammelt! 🙂

 

Weiter so Junge, freut mich zu sehen dass du so Gas gibst!

 

 

Danke Marco, hab den Waschlappenmodus abgedreht und mir die Abfuhr geholt 😂

Unglaublich wie verweichlicht man manchmal sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 7ties schrieb:

Florina, 23, Krankenschwester, Hb4
War so ein Match bei dem ich nicht so genau hingeschaut habe, sie hatte als erstes Bild ein Foto mit drei Mädels von denen sie nicht die hübscheste war 😁
Hat mich dann gleich angeschrieben, ich hatte nichts vor und Lust mich zu sozialisieren, bin also spontan auf ein Bier mit ihr gegangen.

Wir verstehen uns super, toller Humor, selbe Wellenlänge. Sie ist gepflegt, nicht hässlich, aber leider eine dicke Nudel (was aber bei Betrachtung ihrer restlichen Bilder klar war, also kein Catfishing ihrerseits).
War ein lustiger Abend, sie sagt es war ihr mit Abstand bestes Date bisher und hofft mich wiederzusehen.
Hat sich seither ein paar mal gemeldet, kann sein dass ich den Lay irgendwann wenn ich grad ultra horny bin noch mitnehme.

 

Veronika, 25, studiert VWL
An einem Sonntag Abend an dem ich ziemlich energielos und ausgelaugt bin treffe ich hier ein Mädel das optisch echt nahe an meiner Traumfrau liegt. Für die meisten wäre sie wahrscheinlich eine Hb7, mich haut die Kombination aus naturrotem Haar und sportlichem Körper mit Knackarsch aber komplett vom Hocker. 

In meinem energielosen Zustand geht der Start vom Date ziemlich in die Hose, ich hole sie vom Bahnhof ab (sie ist eine dreiviertel Stunde mit den Zug hergefahren). Meine logistisch günstigen Locationvorschläge gefallen ihr nicht, sie will unbedingt in eine Cocktailbar in der Innenstadt. Wir fahren dort mit der Ubahn hin, versuchen uns zu unterhalten was aufgrund der Lautstärke und Masken unmöglich ist. Außerdem finden wir anfangs überhaupt kein Gesprächsthema und gefühlt jedes das wir finden führt zu Reibung und Meinungsverschiedenheiten.
Wir setzen uns in die Cocktailbar, werden weiter nicht wirklich war miteinander.

Nach einer Stunde schaffe ich dann endlich den Turnaround indem ich mich / uns drüber amüsiere wie unglaublich schlecht wir zusammen passen, das Eis bricht es wird viel gelacht. Sie amüsiert sich selbst drüber wie verklemmt sie eigentlich ist.
Wir sitzen uns leider gegenüber, sind logistisch mega weit von meiner Wohnung weg und ich hab mangels Ortskenntnisse keinen Plan wohin ich jetzt einen Locationwechsel machen könnte.

Machen uns dann auf den Weg zurück Richtung Bahnhof, sprechen über Tinder Dates etc., sie erzählt mir dass sie noch nie eins hatte das zu etwas führte und fragt mich dann was sie falsch macht.
Kurz will ich ihr antworten: "Deinen Sturkopf durchsetzten, bei absolut jedem Thema widersprechen und Locations erzwingen die zum eskalieren möglichst ungünstig sind." 😂
Ich spars mir dann aber.
Vor der Verabschiedung am Bahnhof sag ich ihr dann, dass ich sie normalerweise fragen würde ob sie noch auf ein Bier zu mir kommt (--> fetter Grinser ihrerseits) und weise mich dann selbst zurück indem ich hinterher schieße dass sie ja danach keinen Zug mehr hätte. 
Von ihr kommt ein "Ahja, Zug schade, ..." und der Grinser ist verschwunden.

Mit ein bisschen Geschick wär hier ein Pull drinngewesen.
Sie hat mir zwei Tage später geschrieben und nach Fotos von den Cocktails gefragt, ich hab ein neuerliches Date in einer Bar bei mir in der Nähe für Donnerstag ausgemacht. 
Drückt mir die Daumen dass ichs nicht vermassel, sollte ja jetzt ziemlich klar sein dass da was geht. 

 

Nicole, 25, auf den Bildern Hb7 (kein Date)
Dieses Mädel schreibt mir seit drei Wochen täglich mit mega viel Invest. Hab natürlich schnell ein Treffen vereinbar, für knapp 2 Wochen später weil wir vorher terminlich nicht zusammenkommen.
In diesem Zeitraum schreibt sie mir täglich, wirkt richtig interessant, gebildet und sympathisch.
Am Tag des geplanten Treffens sagt sie dann ab weil krank, entschuldigt sich mehrfach und bietet einen alternativen Termin an. Meldet sich weiterhin täglich, sehr sympathisch, so weit so gut.
Halte mir dann den Abend fürs zweite Treffen frei, dass sie am vormittag noch bestätigt hat, woraufhin sie dann knapp 30 Minuten vorher wieder wegen Krankheit absagt.
Hat mich ganz ehrlich ein bisschen geärgert, weil ich mit dem Abend auch was anderes hätte anfangen können. Meine Vermutung ist dass die irgendwie latent Panik vor dem Treffen hat, ist jetzt aber abgehakt.
 

Anna, 29, Lehrerin Hb7
Kurzes Treffen auf ein Getränk bevor sie und ich auf dem Weg zu unseren eigentlichen Samstag-Abend Aktivitäten waren. Optisch nett, irgendwie kaum Sympathie (gegenseitig).
Trotzdem dann noch ein spaßiges Gespräch auf die Reihe gekriegt, aber kein Interesse das zu wiederholen/vertiefen.


Wie gehts weiter?
Diese Woche hat sich für Dienstag die Julia (letzter Lay) zur Übernachtung eingeladen, Donnerstag ist das zweite Date mit Veronika geplant und Freitag eine neue Dame.
Ein weiteres hängt noch in der Luft, hoffe das noch irgendwo unterzubringen. Drückt mir die Daumen, dass ich was draus mach 👍

Erstmal: Ich verfolge Deinen Thread seit Beginn und bin sehr angetan von: Erstens: Deiner Schreibweise und Zweitens: Deinen Erfolgen ! 

Sehr stark, dass Du bei Veronika genau das angesprochen hast, was du gerade denkst. (Schlechter Vibe) Und dass genau ab dort dann besser lief. Würdest Du sagen, dass der Zugsatz am Ende des Dates eine Folge des schlechten Beginns war, Insecuritie oder ein kleiner Aussetzer? 

Des Weiteren würde mich brennend dein Pregame interessieren. Wenn Ich es richtig verstehe, sind die meisten Frauen von Tinder und nicht von DGApproaches. Sprich wie ist dein Schreibstil, gehst du schnell auf Dates, ...

Lg

Casa

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, CallMeCasa schrieb:

Erstmal: Ich verfolge Deinen Thread seit Beginn und bin sehr angetan von: Erstens: Deiner Schreibweise und Zweitens: Deinen Erfolgen ! 

Sehr stark, dass Du bei Veronika genau das angesprochen hast, was du gerade denkst. (Schlechter Vibe) Und dass genau ab dort dann besser lief. Würdest Du sagen, dass der Zugsatz am Ende des Dates eine Folge des schlechten Beginns war, Insecuritie oder ein kleiner Aussetzer? 

Des Weiteren würde mich brennend dein Pregame interessieren. Wenn Ich es richtig verstehe, sind die meisten Frauen von Tinder und nicht von DGApproaches. Sprich wie ist dein Schreibstil, gehst du schnell auf Dates, ...

Lg

Casa

 

 

 

Vielen Dank für die lobenden Worte, freut mich echt!
Woran das liegt ist für mich ganz klar: Angst vor Zurückweisung, daher weis ich mich lieber selbst zurück.
Und vielleicht ein bisschen mangelnder Drive weil ich am Vortag 5x masturbiert habe wie ein Affe auf Koks 😂(Schlechtwetter nach dem Nachtdienst, nix zu tun).

Zum Pregame:

Richtig, es sind bisher alles aus dem Online Game (überwiegend Tinder, einzelne von Bumble).

Habe vor auch mal Daygame und Nightgame zu machen, weniger weil ich so langfristig meine Lays erzielen will aber rein zur Persönlichkeitsbildung.
Aktuell bin ich grad ziemlich ausgelastet mit Arbeit, Studium, Hobbies etc. und hab mehr potentielle Dates als ich locker machen kann drum verschiebt sich das nach hinten, voraussichtlich auf einen geplanten Auslandsaufenthalt irgendwann demnächst.

Zum Online Game konkret:
Ich komm mit den Gratis Versionen der Apps aus.
Hab Bilder die laut Photo Feeler 5.7-6 erreichen. Ich find sie gut, vielleicht täusch ich mich.
Das letzte ist lustig und schmeichelt mir denk ich, das nehmen auf Bumble fast alle und sogar auf Tinder einige Frauen als Aufhänger zum öffnen.
Profiltext: 1.85, m, Landesflagge

Text Game besteht aus irgendwas angepasstem an ihr Profil wenn mir binnen 60 Sekunden was einfällt, wenn nicht einer von ca. 5 Standard Openern von denen einer für die meisten Frauen passt.
Die Opener sind nicht originell sondern aus dem Thread dazu von hier im Forum, nur ein bisschen meine Persönlichkeit/Schreibstil angepasst.
Einer davon zielt spezifisch auf die Mädels ab die eher schlicht, konservativ aussehen, einer Richtung reiselustig, ... .
Muss aber ehrlicherweise sagen, dass mir ca. 50% nie antworten.

Wenn binnen drei Nachrichten nicht ein bisschen Invest von ihr kommt lass ichs meistens.

Konversation geht dann oft Richtung Urlaube die grad nicht stattfinden können (da hab ich eine Routine die wirklich oft funktioniert). Sehr oft greifen die Mädels mein Studium auf (Medizin, hab die Uni im Profil angegeben), könnte für manche evtl. ein DHV sein, da lenk ich das Thema aber nie drauf sondern beantworte nur Fragen.

Ansonsten frage ich dann wenns entweder natürlich ist oder mir nix besseres mehr einfällt ziemlich genau in dem Wortlaut:
"Lust die mal auf ein Glas Wein zu treffen?".
Hier würde mir wahrscheinlich jeder sagen ich soll eine konkrete Aufforderung machen statt zu fragen, ABER an dieser Stelle hat fast noch kein Mädel das bis jetzt minimal investiert war nein gesagt.

Weitere Infos gerne falls noch was bestimmtes interessiert!

bearbeitet von 7ties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.9.2021 um 19:21 , 7ties schrieb:

Vielen Dank für die lobenden Worte, freut mich echt!

Richtig, es sind bisher alles aus dem Online Game (überwiegend Tinder, einzelne von Bumble).

Habe vor auch mal Daygame und Nightgame zu machen, weniger weil ich so langfristig meine Lays erzielen will aber rein zur Persönlichkeitsbildung.
Aktuell bin ich grad ziemlich ausgelastet mit Arbeit, Studium, Hobbies etc. und hab mehr potentielle Dates als ich locker machen kann drum verschiebt sich das nach hinten, voraussichtlich auf einen geplanten Auslandsaufenthalt irgendwann demnächst.

Klar, finde deine Entwicklung echt stark. Hast du Dir mehr als verdient 🙂 

Hört sich doch gut an. Kann Ich aus persönlicher Sicht nur empfehlen, wird dich noch einmal auf ein anderes Level bringen. 

Mach das! Kann dir Prag ans Herz legen. War dort vor Kurzem mit einem Freund. Packt euch beide ein Einzelzimmer und geht in die Clubs. Dort geht wirklich einiges und es ist auch jede Nationalität vertreten 😄  Falls du Interesse an der Stadt hast, kann Ich dir gerne ein paar Tipps geben. 

Am 14.9.2021 um 19:21 , 7ties schrieb:

Zum Online Game konkret:
Ich komm mit den Gratis Versionen der Apps aus.
Hab Bilder die laut Photo Feeler 5.7-6 erreichen. Ich find sie gut, vielleicht täusch ich mich.

Kann Ich mir nicht vorstellen, hast doch dauerhaft Dates, was natürlich auch an deinem Textgame liegt, aber ohne läuft da nichts. 

Danke für dein Feedback 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.