Block umgehen, aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 32
2. Ihr/Sein Alter 31
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 5 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6 monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 4x Monat
7. Gemeinsame Wohnung? Ja 

 

 

Hi zusammen,

Ich habe da eine Frage. Der Sexdrive mit meiner LTR ist momentan ziemlich gering und ich komme nicht mehr so oft wie ich es mir wünsche zum Zug. Für sie gehört vor dem Sex kuscheln usw dazu um dann langsam zur Sache zu kommen dazu. Klar ganz schön, zumindest manchmal, aber nicht immer. Es ist quasi immer das selbe und langweilt mich auf Dauer.

Deshalb habe ich mir überlegt, mir einfach mal das zu nehmen was ich möchte. Ich habe mir vorgestellt wenn sie abends mal vor dem TV sitzt, sie einfach zu nehmen, die Augen zu verbinden und mit ihr die Dinge anzustellen auf die ich in dem Moment Bock habe. Ich weiß das sie es gut findet, im Prinzip stehen wir auf die selben Dinge, haben auch schon viel ausprobiert usw. aber der Weg dahin ist oft immer der selbe und auf Dauer langweilig.

Ich habe aber ein Problem, es besteht das Risiko, dass sie das ganze blockt. Dass sie mir vorwerfen wird nur sex zu wollen und das nicht spontan aus dem miteinander entsteht. Ich weiß nicht wie ich dann in solche einer Situation reagieren soll/werde. Wie erzeuge ich über den Tag oder den Abend Spannung bzw Verlangen so das es quasi unausweichlich für sie wird da mit zu machen? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, Seb9009 schrieb:

Ich habe aber ein Problem, es besteht das Risiko, dass sie das ganze blockt. Dass sie mir vorwerfen wird nur sex zu wollen und das nicht spontan aus dem miteinander entsteht. 

Was für ein enormes Risiko! Ein Block und ein Vorwurf... Falls das passiert und falls das nicht nur Zierde ist, hast Du zwei Probleme:

1) ihr Frame ist stärker als Deiner: Und ihr Frame beinhaltet, dass Du Dich für Deine sexuellen Wünsche rechtfertigen solltest. 

2) ein strategisches Problem:

Du hast sie zu Deiner einzigen Quelle für Deine sexuellen Bedürfnisse gemacht.

Da ich aber zweimal "falls" geschrieben habe, ist das ein theoretisches Problem: PDM

1) Falls Du einen Mittelweg suchst, sei zur Einleitung vor allem stark verbal dominant, aber kaum körperlich. Wenn sie einsteigt, dann auch körperlich. 

2) Rollenspiele, in der eure Rollen zu Deinen Fantasien passen. Gab es hier irgendwo eine ausführliche Anleitung zu. Wichtig ist der Einstieg:

- nicht: wir machen jetzt ein Rollenspiel

- sondern indirekt: Zweite Bedeutungsebene aufbauen, Kosenamen passend, etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier's doch einfach ein Mal, ich mein, wenn du es gut machst hat sie eh selbst auch Bock drauf. Und wenn nicht, dann weißt du halt das sie auf sowas nicht steht und kannst da selbst draus machen was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32

31

 

6 Jahre Beziehung

 

vor 7 Stunden, Seb9009 schrieb:

es besteht das Risiko, dass sie das ganze blockt.

 

selbst wenn, was soll passieren?

 

mach das, was du geil findest und schau, ob sie mitzieht. So fragen und zögern wirkt nicht selbstbewusst, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt. Vielleicht entflammt das euer Sexleben. Red mit ihr auch mal darüber, wie man wieder frischen Wind bekommt und was du noch gerne mal ausprobieren willst, was ihre geheimen Wünsche sind...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 12:24 , Seb9009 schrieb:

Ich habe aber ein Problem, es besteht das Risiko, dass sie das ganze blockt. Dass sie mir vorwerfen wird nur sex zu wollen und das nicht spontan aus dem miteinander entsteht.

Beim erstem Satz frage ich mich warum du nach 6 Jahren Angst vor der Frau/Block hast. Existiert sonst kein "Nein" in Eurer LTR? Hat sie daheim die Hosen an, auf dass du nie "Nein" sagst bzw. ein "Nein" oder Verstimmung ihrerseits wie ein Götterurteil einschlägt?

Und beim zweiten Satz zieht sich alles bei mir in die Bauchhöhle zurück, wenn ich überlege, dass das sicherlich ihre Worte sind, die du nach 6 Jahren nur zu gut kennst. Da wird eine Disney-Fantasie gerne als Bedingung vorgeschoben, damit du irgendwann mal zumindest langweiligen 0815 Sex hast... Ich sage: Wenn du diesen Deal akzeptierst, diese Spielregeln ernst nimmst, dann bekommst du auch nichts Besseres. 

Stattdessen "steh" mal zu deinen Bedürfnissen und mach (am besten nonverbal) klar, dass du Befriedigung in einer LTR willst. Und selbst wenn sie keinen Sex will, wird ein freundschaftlicher Blowjob in einer guten Beziehung immer drin sein. Ich unterstelle dir, dass du ihre Wünsche auch ernst nimmst und bedienst - und diesen Benefit hast auch du verdient. 

 

Sex ist nur ein Indikator für die Güte einer LTR. Strengt Frau sich nicht mehr an, hast du zu geringe Attraction. Die kommt aber nicht durch gut zureden und buckeln, sondern durch Auftreten in der LTR (einfach mal nackt mit Ständer auf sie zuspringen wenn sie nichtsahnend aus dem Bad kommt) und fern der LTR (geiler Ficker im Job, geile Hobbies und Alternativen, Alternativen, Alternativen).

 

Also? Wie ist die Bestandsliste derzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2021 um 09:01 , LegallyHot schrieb:

Nicht einfach überrumpeln und das Beste hoffen sondern vorframen.

Hier im Forum fehlt noch ein guter Artikel übers Teasen, haste Lust? Du schreibst immer so geil!

 

Denn es geht doch nur darum den Gedanken an Sex in ihren Kopf zu Pflanzen. Schon bei der Situation mit dem Sessel hab ich gedacht: einfach wenn Du aus der Küche oder sonstwo her zurück kommst Dich zu ihr runterbeugen und ihr leise sagen wie Du sie jetzt gerne zu Boden werfen willst. Das ein bisschen ausschmücken - nur ein wenig - und dann auf nichts warten sondern direkt zu Deinem Platz gehen, ihr Zuzwinkern und weiter Lesen/Bieraufmachen/TV-Glotzen/wasauchimmer. Kannst ihr vor dem Weggehen zusätzlich sanft mit den Fingerspitzen an der Innenseite eines Schenkels langfahren. Nur ein Stück. 

Wenn sie mit Dir Sex in ihrem Kopf hat, dann führt das zu echtem Sex. Ist meine Erfahrung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.