86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Das interessiert nunmal ihr primäres Geschlechtsorgan nicht. Wenn es unten anfängt zu kribbeln - was willste machen..

Männer kriegen auch schon mal nen (ansatzweise) Steifen nur vom Anblick manch einer... 😉   

Bleibe dabei - Männer und Frauen sind da ganz ganz ganz ähnlich.

Wieso gibts dann so oft die Kombination junge Frau - älterer Mann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da sind wir wieder bei dieser "Ausstrahlung / Aura" die ein Mann ausstrahlen kann wenn er irgendwo reinkommt, ein gewisses Charisma, wie er sich bewegt, riecht,  mit der Umgebung agiert etc.

Ja klar, das Erzählen die Frauen damit sie nicht als oberflächlich abgestempelt werden. Und die Männer bilden sich irgendwas ein - wenn die dann in den Club kommen und versuchen sich so cool zu bewegen oder so, um den Frauen zu imponieren - just lol.

Aber ehrlich gesagt, ich war eben noch draußen- ich weiß sowieso garnicht mehr wie man einer Frau noch irgendeine echte Reaktion entlocken soll. Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie die ganzen Paare zusammen gekommen sind. Ich stell mir das so bei denen vor - irgendwer hat gesagt, dass die jetzt ne Beziehung brauchen und dann preisen die Frauen sich an oder die Männer werden aktiv. Aber da ist doch keine Anziehung. Oder wenn welche eine abgeschleppt haben, dann war das die, die sich das für den Abend vorgenommen hatte. Die wollte schon abgeschleppt werden bevor ihr da ward. Das ist doch keine Verführung. Das ist ne Interessengemeinschaft. Prickelnde Erotik und knisternde Anziehung, das würde ich gern mal sehen. (Auch so bei den Pickup Infield Videos, ach hör doch auf...)

bearbeitet von skillfulmeans
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 19:02 , Lance-Hardwood schrieb:

Das Hauptkriterium bei der Partnerwahl ist und bleibt einfach das Aussehen... das ist so einleuchtend, tausendfach wissenschaftlich belegt worden, dass ich mich jedes Mal wundere, warum diese Sachverhalt, der doch so klar sein sollte, so hartnäckig in der community bestritten wird.

This!
Das erste ist immer die Optik. Hauptkriterium, Eintrittskarte….wie auch immer. Ich finde der alte Spruch trifft es im Großen und Ganzen recht gut: Auge findet, Charakter bindet. Ohne sie jetzt benennen zu können, gibt es Studien, aus denen hervorgeht, das viele Langzeitpaare in Punkten wie Aussehen, Status, Intelligenz etc. auf einem gleichen oder ähnlichen Level sind. Was die PartnerWAHL angeht, so erinnere ich mich auch an die Aussage eine Members, der sinngemäß sagte, dass von allen Frauen, die er hatte er sich nur mit einer eine Beziehung hätte vorstellen können…..und die war nicht unter den optischen Top 3.

Ich bin schon ein älteres Semester und hab schon einige Beziehungen hinter mir. Ich hatte kurze Beziehungen mit sehr hübschen Frauen und längere Beziehungen mit Frauen, wo ich objektiv betrachtet sagen würde, wir waren optisch auf einem Level. Die längste und schönste Beziehung hatte ich mit einer Frau, die ich optisch gar nicht so auf’m Schirm hatte. Sie war interessant, aber andere waren irgendwie immer interessanter. 

Die Optik ist und bleibt der wichtigste Punkt! Ich möchte meine Partnerin ja attraktiv finden. Die Kriterien für die Optik, also WIE sie aussehen soll, stehen dem einen oder anderen da aber vielleicht im Weg, weil sie zu eng gefasst sind, bzw. bestimmte Merkmale zu stark gewichtet werden. Ich hab auch optisch meine Präferenzen, aber das ist eher eine Range. Und ich hab mit Frauen, die auf den ersten Blick eher am Rand der Range waren tolle Zeiten gehabt. Warum? Weil ich diesen Frauen die Chance gegeben habe, sie wirklich kennenzulernen. Wenn dann dabei herauskommt, dass man in vielen Punkten auf einer Wellenlänge liegt oder sein Soulmate gefunden hat, bekommt dieser Mensch um seine Optik herum noch mal so eine Aura dazu, welche ihn noch ein Stück attraktiver macht und gegenüber einem optisch attraktiveren Menschen, mit dem man nicht diese Verbindung hat, letztendlich attraktiver erscheinen lässt.

Ich möchte nicht wissen, wie viele gute Frauen ich hab liegen lassen, weil ich mich nur auf die No.1 konzentriert habe, aus der dann doch nix wurde. Wenn der Fokus zu sehr auf der Optik liegt und eher zum Tunnelblick wird, wird man einige gute Frauen links und rechts übersehen. Was will ich sagen? Optik ist der Türöffner. Ich muss scharf auf die Frau sein. Wenn ich mich aber immer nur auf die Hübscheste fokussiere und diese Trophäe unbedingt haben will, bemerke ich ihre süße kleine Freundin hinter ihr nicht, die echt cool ist und im Bett genau so dreckig ist, wie ich…

Just my 5 Cent. Vielleicht ist ja für den den ein oder anderen was dabei…


 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2022 um 15:09 , RyanStecken schrieb:

Im Endeffekt muss man das selbst testen. Viele Frauen ansprechen, oft Feiern gehen. Anhand der Reaktionen und dem, was dabei letztendlich rumkommt, kann man auf die Attraktivität schließen.

Naja, wenn jemand schüchtern ist oder kein Selbstbewusstsein hat und somit seine Sets zerschießt wird es schwer damit die optische Attraktivität zu ermitteln. Brauche z.b. im Schnitt 2-3 approaches für eine Telefonnummer wenn ich draußen auf der Straße anspreche. Schiebe es aber auf die dicken Eier und den Style. Bin sicher kein HG8, dann würde ja jedes set zum NC führen. Angesprochen werde ich selbst beim feiern z.b nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, kann ich es nicht beurteilen, ob wirklich unschöne, absolut unterdurchschnittlich aussehende Männer, konstant bei schönen HBs landen können. Mag sein, dass manche da einfach genetisch die Arschkarte gezogen haben. Ich weiß es nicht.

Aaaber: die mit Abstand meisten Männer sind eben nicht absolut unschön und unterdurchschnittlich. Tatsächlich ist da viel Durchschnitt dabei und das obwohl nicht mal das Optimum aus sich selbst rausgeholt wird. 

Und noch viel wichtiger: Attraktivität ist halt nicht nur Aussehen. Ausstrahlung ist so ein wichtiger Faktor. Aber das hört sich natürlich schnell nach Hokuspokus an, wenn man nicht wirklich mal an sich arbeitet und raus in die Welt geht, um Erfahrungen zu sammeln. Ein selbstbewusster Mann, der mit sich selbst zufrieden ist, strahlt das aus und wirkt attraktiver. 100%. Die ganzen Shittests von Frauen sind weitere Chancen, seine Attraktivität zu steigern, denn die meisten Männer scheitern daran kläglich. Ruhe bewahren, Augenkontakt halten und lächeln, nicht einknicken und freche, direkte Statements machen sind gefühlt schon die halbe Miete. Du kannst regelrecht in den Augen der Frauen sehen, wie sie sich davon angezogen fühlen, wenn man nach einem einfachen Shittest nicht direkt ins Schwitzen kommt und ihr nervös Recht gibt. 
Zudem sollte man seine Zielgruppe kennen und da optisch irgendwie reinpassen, was den eigenen Style angeht.

Da Ausstrahlung für mich in erster Linie Persönlichkeit ist, kommt es für mich grob gesagt ungefähr zu 1/3 aufs Aussehen und zu 2/3 auf die Persönlichkeit an. Durchschnittlich aussehen reicht jedenfalls, davon bin ich überzeugt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Bin sicher kein HG8, dann würde ja jedes set zum NC führen. Angesprochen werde ich selbst beim feiern z.b nie. 

HG8 ist doch nix besonderes. Es gibt auch noch HG9 und HG10. Und nicht mal der HG10 bekommt von absolut jeder die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein interessanter Thread. Da hier viel zum Aussehen geschrieben wurde würde ich mal eine andere Frage in den Raum stellen:

 

Wie illustriert man denn diese positiven Eigenschaften die Frauen angeblich wichtiger finden als das Aussehen möglichst wirksam wenn man eben nicht dieser extrovertierte Social-Guy ist der vieles davon natürlich mitbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wie illustriert man denn diese positiven Eigenschaften die Frauen angeblich wichtiger finden als das Aussehen möglichst wirksam wenn man eben nicht dieser extrovertierte Social-Guy ist der vieles davon natürlich mitbringt?

 

Du bringst Frau zum Date. Dort drehst du es so, dass sie dir Fragen stellt bei denen du aus deiner Vergangenheit erzählen kannst, bei dem klar wird, du bist ein ganzer Kerl mit Eigenschaften, die für Frauen attraktiv sind (Mut, Durchsetzungsvermögen, Kraft usw.). Im Kern gehts darum irgendwas zu erzählen was sie nicht schon 1000 Mal vorher von anderen gehört hat. Und du stellst ihr Fragen die in die Tiefe gehen, die auf die Persönlichkeit abzielen. Viele Männer interessieren sich nicht für die Persönlichkeit der Frau oder sie tun es, kapieren aber nicht was dazugehört und wie man in der Tiefe rankommt. Das erreichst du z.B. durch warum-Fragen. Nicht nur was hast du studiert, sondern warum hast du das studiert. Und je nach Antwort, z.B. macht mir Spaß, nochmal tiefer rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mal ein interessanter Thread. Da hier viel zum Aussehen geschrieben wurde würde ich mal eine andere Frage in den Raum stellen:

 

Wie illustriert man denn diese positiven Eigenschaften die Frauen angeblich wichtiger finden als das Aussehen möglichst wirksam wenn man eben nicht dieser extrovertierte Social-Guy ist der vieles davon natürlich mitbringt?

Ich persoenlich wuerde es gar nicht erst versuchen positive Eigenschaften zu suggerieren. Eine Strategie kann allerdings helfen wenn man sonst nicht weiter weiss.

Sprich doch einfach ueber die Dinge die dir gefallen mit Frauen die du interessant findest dann brauchst du keine Strategie. Die Stragegie wird ausgetauscht mit echtem Interesse, ob ihr jetzt nur Small Talk habt oder in einer Woche im Bett landet ist dann auch egal es passiert einfach.

Ich persoenlich rede meistens ueber Kochen & Tanzen. Das sind ziemlich einfache Themen und jeder kann darueber reden.

 

Und zum eigentlichen Thema, ich finde auch das der Trend hin zu "Looks Maximising" ziemlich eindimensional ist. Natuerlich funktioniert es und Erfolg scheint Einem Recht zu geben aber Aussehen ist nur Potenzial und kommt erst mit einem reiferen Charakter zur vollen Geltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mal ein interessanter Thread. Da hier viel zum Aussehen geschrieben wurde würde ich mal eine andere Frage in den Raum stellen:

 

Wie illustriert man denn diese positiven Eigenschaften die Frauen angeblich wichtiger finden als das Aussehen möglichst wirksam wenn man eben nicht dieser extrovertierte Social-Guy ist der vieles davon natürlich mitbringt?

Ich versuchs mal, dürfte aber eigentlich alles nichts neues sein. 

Es beginnt wie gesagt damit, mit sich selbst total im reinen zu sein. Erreicht man vor allem durch bewusstes Leben. Das tun worauf man Bock hat, sich gesunde Ziele zu setzen und konstanten Progress zu machen, sich seinen eigenen Ängsten bewusst zu sein, diese zu akzeptieren und sich ihnen zu stellen. 
Das eigene Leben sollte als positiv empfunden werden, auch bereits ohne Frauen. Dazu tragen Freunde, Sport, Hobbys und ein Job/Ausbildung/Studium, für welches man sich halbwegs interessiert und dementsprechend darin investiert, bei. 

Dadurch entsteht Selbstbewusstsein und das strahlst du aus. Du bist nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Andere Menschen sowie äußere Umstände haben einen geringeren Einfluss, dich aus deiner guten Stimmung zu bringen. Aus dem Mindset „gefalle ich den Leuten?“ wird schnell „gefallen sie mir?“. Du bist unabhängig vom Ergebnis, ob du bei der Frau mit der du gerade sprichst landest oder nicht. Du wirst resistent gegen Shittests der Frauen, denn du willst dich gar nicht beweisen oder ihr auf Teufel komm raus gefallen. Hast deine eigene Meinung, deinen eigenen Standpunkt, deinen eigenen Humor. Gleichzeitig hältst du diese Stille aus, die da manchmal im Gespräch aufkommt und wo du früher nervös weggeguckt oder schnell irgendwas gesagt hast. Du machst diese Stille zu deinem Freund, genießt sie. Augenkontakt halten, lächeln, schweigen. 

Das kommt meiner Erfahrung nach alles wirklich natural, sobald man an seinem Selbstwertgefühl arbeitet. Der einzige Aspekt des Games, welcher für mich (wahrscheinlich aufgrund meiner Erziehung zum Nice Guy) leider nie natural war, ist Kino und Eskalation. Das musste (und muss ich teilweise noch immer) mir irgendwie eintrichtern, mich dazu überwinden und lernen, richtig zu kalibrieren. Wird aber immer besser und macht auch Spaß, allerdings muss ich in Übung bleiben. Ansonsten werde ich da schnell wieder etwas zurückhaltend, weils tatsächlich nicht meinem Naturell entspricht. Selbst als Kleinkind bin ich Körperkontakt eher aus dem Weg gegangen.

Whatever. Das ist sicher eine vereinfachte Darstellung und es gibt noch mehrere Faktoren, die da mit reinspielen. Aber so ähnlich funktioniert das mMn. Ich denke, jeder sollte versuchen, optisch das Beste aus sich rauszuholen und an einen Punkt kommen, wo man mit seinem eigenen Spiegelbild zufrieden ist. Das dürfte für die meisten auch absolut machbar sein.
Dann hatte ich die Zielgruppen schon erwähnt. Gegensätze haben zwar auch oft ihren Reiz, aber wenn man beispielsweise  auf Südländerinnen steht, sollte man vielleicht nicht aussehen wie ein Tennisspieler mit Polo Shirt. Kann aber auch funktionieren, wenn du ausstrahlst, dass dich das nicht juckt und du dich wohlfühlst. 

Ausstrahlung ist wahrscheinlich nicht zu 100% zu definieren, hat aber mit all dem, was ich beschrieben habe zutun und kommt aus dem Inneren. Es ist mMn das Produkt von Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Es macht sich in deinem Verhalten, deiner Körpersprache, deiner Art zu sprechen und zu gehen bemerkbar. Ich würde jedem empfehlen, sich stark mit seinem Inner Game auseinanderzusetzen. Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein -> Ausstrahlung. Gleichzeitig optisch was aus sich rausholen, aber die Basics sind meistens völlig ausreichend. Wenn man sich da zu sehr verrückt macht, schadet man am Ende wahrscheinlich eher wieder seinem Selbstwertgefühl. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.