Passiver, dominanter Mann

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich treffe mich seit 1-1/2Jahren zum regelmäßigen Sex mit einem Mann. Der Sex ist ziemlich ritualisiert, was ich gut finde, leider wird er immer passiver, mittlerweile ist er so passiv, dass ich nicht mehr kommen kann. Wie komm ich aus der Rolle wieder raus, ohne darüber sprechen zu müssen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, reden nutzt weniger eher Verhaltensänderungen bzw Körpersprache meinerseits, leider weiß ich nicht wie. Er ist dominant, dh ich bediene ihn. Das war bislang ok, weil ich daraus Befriedigung gezogen habe, mittlerweile aber zunehmend nicht mehr. Trennung ist momentan keine Option. Würde das gerne so lösen.
Velen Dank für eure Ideen oder Erfahrungen zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds unheimlich geil, wenn eine Frau beim Sex sagt dass sie richtig gefickt werden will. Ich hol das aber auch aus ihr raus indem ich sie auffordere sowas zu sagen... 

Du kannst es ja mal probieren, sowas ins Vorspiel oder in die ersten Minuten einzubauen, sodass Du ihn quasi dazu aufforderst (bitte fick mich richtig durch / Bitte nimm mich richtig ran)

 

Ansonsten ist halt Kommunikation außerhalb vom Sex auch das, was den Sex an sich besser macht. Also so oder so kommst Du nicht drum rum, das irgendwie, bzw irgendwann anzusprechen, wenn Du es von ihm willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>ich hab den Thread mal verschoben</modmode>

 

ich hab das Gefühl ihr seid in einer Spirale. Du schaffst Dich rein weil Du denkst er findets geil und er denkt Du gehst so richtig ab und nimmt sich deshalb weiter zurück.

Klar könntest Du hier das Gespräch suchen, aber nach meiner Erfahrung führt das eher dazu, dass ihr beide dann verkrampft. Wieso nicht die üblichen Strategien: "ich hab geträumt wie Du (..) das war so geil" oder "ne Freundin hat erzählt ..."?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

Trennung ist momentan keine Option. Würde das gerne so lösen.

Er fickt dich nicht mehr gut und du bleibst trotzdem?
Was für einen Anreiz hat er denn sich zu ändern?

Dominant hin oder her, auch er muss liefern sonst biste eben weg.
Gibt genug andere die gerne seinen Platz einnehmen werden.
Setzt dich mal mehr für deine Interessen ein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

Trennung ist momentan keine Option. 

Deshalb braucht er sich nicht anstrengen. Ist ganz einfach. Du weißt das, er weiß das.

vor 3 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

reden nutzt weniger

Schon versucht In Bezug auf dieses Thema? Würde ich sonst mal versuchen.

 

Oder wo soll der Thread jetzt hinführen? Soll ihn einer aus dem Forum anrufen und das klären oder was hattest du gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge.Ja Trennung ist keine Option, ich leide nicht unter der Situation,sondern möchte sie für mich verbessern, quasi an den Stellschrauben drehen, ohne dabei den Motor gleich auseinanderzunehmen, ist doch logisch...der Tip mit den Fantasien und mehr Wünsche auf die Weise zu äußern  finde ich ziemlich gut. Das versuche ich mal danke @hexer und @pinguin. Und an alle anderen... ich weiß nicht in welcher Wegwerfgesellschaft ihr lebt, aber einen Menschen zu verlassen mit dem es insgesamt ganz schön ist, dafür muss sich erstmal ein Ersatz finden und der findet sich nicht einfach mal so an der nächsten Straßenecke...!!! und von daher schau ich erstmal was sich so machen läßt innerhalb der eigenen Parameter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Erstmal vielen Dank für eure Beiträge.Ja Trennung ist keine Option, ich leide nicht unter der Situation,sondern möchte sie für mich verbessern, quasi an den Stellschrauben drehen, ohne dabei den Motor gleich auseinanderzunehmen, ist doch logisch...der Tip mit den Fantasien und mehr Wünsche auf die Weise zu äußern  finde ich ziemlich gut. Das versuche ich mal danke @hexer und @pinguin. Und an alle anderen... ich weiß nicht in welcher Wegwerfgesellschaft ihr lebt, aber einen Menschen zu verlassen mit dem es insgesamt ganz schön ist, dafür muss sich erstmal ein Ersatz finden und der findet sich nicht einfach mal so an der nächsten Straßenecke...!!! und von daher schau ich erstmal was sich so machen läßt innerhalb der eigenen Parameter.

 

vor 4 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

Ich treffe mich seit 1-1/2Jahren zum regelmäßigen Sex mit einem Mann.

?

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Ja Trennung ist keine Option, ich leide nicht unter der Situation,sondern möchte sie für mich verbessern, quasi an den Stellschrauben drehen, ohne dabei den Motor gleich auseinanderzunehmen, ist doch logisch..

Du kannst/solltest einen Menschen nicht verändern, sondern nur dich selbst. Deswegen bleibt nur damit klarzukommen oder eben zu gehen, das hat nichts mit Wegwerfgesellschaft zu tun, sondern mehr damit einen Menschen nicht zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man schon mal drüber reden bzw subtil ansprechen

hab auch schon nebenbei angemerkt "weißt was ich cool finden würd, wenn du mich mal nimmst, obwohl ich garnicht will". musste ich hald n paar Tage dafür warten (ohne es nochmal anzusprechen), hat er aber dann richtig gut umgesetzt. die denken dann schon drüber nach, darfst nur nicht damit nerven. ansprechen, Thema auf 0815 wechseln (bevor er was dazu sagen kann) - und dann mal die Füße still halten. wenn er ähnlich tickt, reicht das schon

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

. Er ist dominant, dh ich bediene ihn.

Das bedeutet Dominanz nicht.....

Statt ihn zu bedienen, wie seine Mutter, sollte er dich mal einfach anfangen zu verführen.

Nimm wieder die klassische Rolle, der passiv, lockenden Frau an. Kannst du das? Können viele nicht, oder denken "aber ich sende doch so viele Signale". Kerle sind Holzköppe..

Klar wird dein Kerl, bzw. jeder Mensch faul, wenn er ständig bedient wird.

Deinem Kerl fehlt halt die sexuelle Aggressivität.

 

Zitat

 ich weiß nicht in welcher Wegwerfgesellschaft ihr lebt, aber einen Menschen zu verlassen mit dem es insgesamt ganz schön ist, dafür muss sich erstmal ein Ersatz finden und der findet sich nicht einfach mal so an der nächsten Straßenecke...!!!

Leute reden hier aber auch aus Erfahrung. Manchmal isses so verfahren, oder kaputt, dasses einfach keinen Sinn mehr hat und man lieber wen anderen sucht.
Aber gut, wenn man keine Erfahrung, Ängst usw. hat, klammert man sich eben an genau diese eine Person, egal wie dysfunktional die Konstellation is. Been there, done that. Sogar auf beiden Seiten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Noodle danke du sprichst mir aus der Seele, genau das Gefühl habe ich auch, dass ich ihn bediene wie ne Muttter und das er genau deswegen nichts macht, weil er schon alles umsonst bekommt. Nur wie komm ich in diese passive Rolle wieder rein, die er ja schon komplett für sich beansprucht? Mit einem krassen Rollenwechsel werde ich nicht durchkommen, wenn ich zu passiv werde, hat er nämlich überhaupt keine Lust mehr und das ist bestimmt nicht mein Ziel, er steht ja auf das bedient werden, deswegen mach ich das schließlich. Dann hat er Lust und ohne seine Lust läuft sowieso garnichts. Von Manipulation ist hier meinerseits überhaupt nicht die Rede, ich möchte hier wissen wie ich mein Verhalten ändern kann, um damit zu einem besseren Ergebnis für mich zu kommen. Wie werde ich passiver? Was heißt überhaupt passiv sein? Wie sind überhaupt passive Frauen. Habt ihr da Beispiele für mich?Ja klar könnte ich mich trennen, aber wie gesagt man findet nicht so schnell einen Besseren, ist ja nicht so, dass ich darüber nicht auch schon nach gedacht hätte und ich bin beileibe kein Mauerblümchen, ich schau mich gründlich um. Und warum sollte ich mich freiwillig ins Trockene setzen, nur weil s im Moment nicht rund läuft. Das wäre doch zu dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Wie werde ich passiver? Was heißt überhaupt passiv sein?

Ich bin mir nicht sicher, ob es so günstig ist, diese Begriffe in diesem Zusammenhang zu benutzen. Das was du bei ihm beschreibst, hat nichts mit Dominanz zu tun, wie ich sie verstehe. Und wie du dein Verhalten beschreibst, hat das auch nichts mit Passivität zu tun.

Du hast es ja bereits angesprochen: Du nimmst da deine Bedürfnisse völlig zurück und "bedienst" ihn trotzdem und er muss keinen Invest dafür bringen. Das macht dich auf Dauer total unattraktiv und auch langweilig für ihn.

vor 16 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

er steht ja auf das bedient werden, deswegen mach ich das schließlich.

Es geht doch bei der Sexualität nicht darum das einer den anderen "bedient", sondern das Beide Spaß und Befriedigung aus der ganzen Sache ziehen bzw. verspüren.

Allein das du den Begriff "bedienen" benutzt, spricht Bände. Als wärst du seine Dienerin, die Leistung erbringen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lillithsorry ich brauche hier keine Bewertungen oder Verhaltensanalysen, sondern eine Hilfestellung oder eine Idee. Danke. Wenn alles perfekt laufen würde bräuchte ich dieses Forum nicht. Und nicht er ist unzufrieden mit der Situation sondern ich.Also zufällig geht's hier um mich und mein Verhalten und nicht um den Mann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Falkenmädchen schrieb:

mittlerweile ist er so passiv, dass ich nicht mehr kommen kann. 

merkt er das oder täuscht du?

normalerweise sollte jeder mann hellhörig werden wenn frau nicht kommt, dies aber vorher getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute es geht hier nicht um den Mann!!!! Ausnahmsweise mal nicht über das was der Mann tut oder nicht tut.Sondern ich habe eine ganz konkrete Frage zur Passivität gestellt. Nochmal: Was macht die Passivität einer Frau aus, wie sind passive Frauen? Wer hat Erfahrungen mit Passivität und was könnt ihr mir dazu berichten. Da ich selbst eher aktiv bin wüsste ich gerne mehr darüber. Ich sehe nämlich die Lösung meines Problemes darin. Und Beispiele könnten mir da eventuell weiterhelfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Und nicht er ist unzufrieden mit der Situation sondern ich.

Genau.

Deswegen wird er auch nichts ändern, außer du gibst ihm einen Grund unzufrieden zu sein.

Was würde denn passieren, wenn du dich beim nächsten Mal quasi mit einem "Fick mich" Lächeln einfach hinlegst, aber nicht "ihn bedienst"?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha lustig, noch primitiver geht's wohl nicht, offensichtlich bin ich hier im Neanderthal gelandet, ist mir einfach zu dumm hier. Danke ich werde woanders weiterforschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Haha lustig, noch primitiver geht's wohl nicht, offensichtlich bin ich hier im Neanderthal gelandet, ist mir einfach zu dumm hier. Danke ich werde woanders weiterforschen.

ja bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Falkenmädchen schrieb:

Haha lustig, noch primitiver geht's wohl nicht, offensichtlich bin ich hier im Neanderthal gelandet, ist mir einfach zu dumm hier. Danke ich werde woanders weiterforschen.

Männer sind primitiv auch wenn sie es ungern zugeben 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Männer sind primitiv auch wenn sie es ungern zugeben 

kenne keinen der damit ein problem hat.

eher so

f1924269cc6bd5ea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Falkenmädchen schrieb:

so schnell einen Besseren

Ich mag die Hypergamie 🥳

...

Schon mal an Sextoys gedacht? Frag ihn nach seinen Fantasien. Vielleicht steht er ja auf Analplugs mit so nem Schwänzchen dran und wenn du so Öhrchen aufsetzt. Rollenspiele eben wo er den dominanten Part übernehmen kann. Sehr animalisch mit so Katzenöhrchen und Schwanz. Oder du stimulierst seine Prostata. Oder sagst würg mich, fick mich, fessel mich.

Kein Mann versteht es falsch, wenn eine Frau mit Handschellen vor ihm steht und sich mit Hundeblick vor ihm hinkniet. Besorg Spielzeug, damit er dich dominieren kann. Pattern, Peitschen. Hintern versohlen.

Dann wird er automatisch wieder dominant. Die passive Rolle übernimmst du, indem du ihm vertraust und dich fesseln und hart ficken lässt.

Wenn du beim Sex ein wenig die PC Muskeln spielen lässt und selber das Becken kreist (was die wenigsten machen, meistens nur den Seestern) oder ihn an der ein oder anderen Stelle kraulst wird er auch dich hart ficken.

Ich hatte oft das Problem, das Frauen die passive Rolle nicht annehmen konnten oder aufgrund von Selbstwertproblemen Angst hatten, wenn ich sie fesseln wollte mit Ketten, Kabelbindern oder Handschellen.

Passiv sein heißt, sich dominieren lassen und dem anderen Vertrauen, das er nicht über die Grenzen geht. Dann kannst du dich fallen lassen, er ist wieder in seiner männlichen Rolle und die Parameter stimmen.

Besorg Spielzeug, sei kreativ. Schwänzchen und Katzenohren haben was. Kenne keinen der da nicht abgeht. Dabei noch den Hintern versohlen. Und schon läuft es wieder rund.

 

Zusammengefasst:

- Sextoys

- Schläge, würgen, Haare ziehen

- Outfits

- dirty talk

- Vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druckwellenvibrator auflegen und er soll dich lecken und deinen G Punkt Fingern ich sag dir du wirst kreischen wie noch nie wenn er dabei noch leicht auf deine Blase drückt und die richtigen nerven trifft squirtest du ab wie sonst was.

Nein kein Urin bevor hier wieder dumme Kommentare kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Ich mag die Hypergamie 🥳

...

Schon mal an Sextoys gedacht? Frag ihn nach seinen Fantasien. Vielleicht steht er ja auf Analplugs mit so nem Schwänzchen dran und wenn du so Öhrchen aufsetzt. Rollenspiele eben wo er den dominanten Part übernehmen kann. Sehr animalisch mit so Katzenöhrchen und Schwanz. Oder du stimulierst seine Prostata. Oder sagst würg mich, fick mich, fessel mich.

Kein Mann versteht es falsch, wenn eine Frau mit Handschellen vor ihm steht und sich mit Hundeblick vor ihm hinkniet. Besorg Spielzeug, damit er dich dominieren kann. Pattern, Peitschen. Hintern versohlen.

Dann wird er automatisch wieder dominant. Die passive Rolle übernimmst du, indem du ihm vertraust und dich fesseln und hart ficken lässt.

Wenn du beim Sex ein wenig die PC Muskeln spielen lässt und selber das Becken kreist (was die wenigsten machen, meistens nur den Seestern) oder ihn an der ein oder anderen Stelle kraulst wird er auch dich hart ficken.

Ich hatte oft das Problem, das Frauen die passive Rolle nicht annehmen konnten oder aufgrund von Selbstwertproblemen Angst hatten, wenn ich sie fesseln wollte mit Ketten, Kabelbindern oder Handschellen.

Passiv sein heißt, sich dominieren lassen und dem anderen Vertrauen, das er nicht über die Grenzen geht. Dann kannst du dich fallen lassen, er ist wieder in seiner männlichen Rolle und die Parameter stimmen.

Besorg Spielzeug, sei kreativ. Schwänzchen und Katzenohren haben was. Kenne keinen der da nicht abgeht. Dabei noch den Hintern versohlen. Und schon läuft es wieder rund.

 

Zusammengefasst:

- Sextoys

- Schläge, würgen, Haare ziehen

- Outfits

- dirty talk

- Vertrauen

vergebene mühe. die zicke hat ihren account gelöscht und zickt jetzt in einem anderem forum. zickidiezick. hier jetzt nur offtopic ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dan_Civic schrieb:

vergebene mühe. die zicke hat ihren account gelöscht und zickt jetzt in einem anderem forum. zickidiezick. hier jetzt nur offtopic ❤️

Aber meine Tipps sind richtig. Oder wie findest du das. Es steht nicht jeder drauf Frauen zu würgen, zu schlagen und auf Katzenohren und Analplugs mit Schwänzchen.

Aber sie hätte ihr Liebesleben aufbessern können. Ich finde das waren wirklich gute Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Pelzmantelträger schrieb:

Aber meine Tipps sind richtig. Oder wie findest du das. Es steht nicht jeder drauf Frauen zu würgen, zu schlagen und auf Katzenohren und Analplugs mit Schwänzchen.

Aber sie hätte ihr Liebesleben aufbessern können. Ich finde das waren wirklich gute Tipps.

absolut bruda!

ich wollte meiner f+ druckschall schenken, du hast mich dran erinnert und nur nochmal bestätigt es zu tun. ❤️

deine tipps sind genauso wertvoll wie die von den vorpostern. nur die te zicke wollte wohl eine lösung ohne selbst was zu machen oder was weiß ich. ich blicks auch nicht. vlt auch nur ein troll. fragt nach ideen, tipps und erfahrungen. bekommt sie und nörgelt mehr als der hausdrachen in person. lol. geht sie halt zu gutefrage.net, da bekommt sie bestimmt gute hilfe.

liebvolles würgen und hier und da mal bisschen väterliche schläge gehört für mich zu jedem guten vorspiel dazu. ist ein zeichen meiner zuneigung ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.