Thema: Große Möpse

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey!

Ich war letztens auf einem Treffen mit einem Typen, der mir im Nachhinein gesagt hat, das ihm meine Möpse (Größe C) zu klein sind und es so nichts werden kann. War schockiert, weil ich ihm gesagt habe, dass ich auch seinetwegen mir die Möpse vergrößern lassen kann und er doch die paar Monate abwarten soll, bis ich sie dann vergrößert habe. Er sagte mir dann, dass ich es mir ja vorher hätte denken müssen, wie dämlich das aussieht, und hätte er mich mit bereits vergrößerten Möpsen kennen gelernt, wäre es eine andere Geschichte.

Mich machte es so sprachlos und ehrlich gesagt hat er mich danach geblockt. Stimmt es, dass sich viele so gar nicht vorstellen können, jemanden mit kleineren Möpsen zu daten? 

Ich habe ein wenig Angst vor der Narkose und allem, weil es ja Silikongel ist, was in den Körper kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Kann jemand mal bitte jemand den Troll vor die Tür setzen... 

Sorry?! Ich denke mir sowas doch nicht aus? Ich kann sogar Screenshots einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fleursara schrieb:

Sorry?! Ich denke mir sowas doch nicht aus? Ich kann sogar Screenshots einfügen.

Ich bitte drum.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit einem C-Körbchen keine kleinen Brüste... 

Achte mal auf dein Screening. Du ziehst echt komische Dudes an

Edit: Vorallem wtf. Für einen Typen den du nicht/kaum kennst die Brüste machen lassen? Really?

 

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So sind sie. 

Erst melden sie sich an und suchen Hilfe: 

Dann plötzlich ist ihnen langweilig und sie trollen die Leute. 

Wenn einem so langweilig im Leben ist und der Charakter so unattraktiv, dann müssen tatsächlich die Titten passen. 
Und dann steht so ne Tittenbiene vor Dir (Credits 2 @Easy Peasy) und gibt sich Mühe. 
Schon denkt man(n) sich, man hat ne nette Tittenbiene und die Welt ist supi...

Und dann nach 1.5 Jahren wird der langweilig, an die Titten hat man sich gewöhnt und dann ist Schluss mit Lustig und man darf Bullshit handeln. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich.

glaubt dir doch keiner.

müsste man erstmal sehen die möpse.

 

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.