Gamed / dated ihr auch bedürftige / frustrierte Frauen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich seit einiger Zeit eine Bekannte von mir wieder getroffen habe so a la Zoom / Skype ist es mir sofort aufgefallen, dass sie frustriert / bedürftig ist. Mein Eindruck war definitiv richtig, denn das hat sie später auch erzählt.

Daher meine Frage:

Gamed / dated ihr auch bedürftige / frustrierte Frauen?

Oder umgeht ihr solche?

Wenn ihr solche Frauen gamed, wie gamed ihr sie?

Damit meine ich jetzt nicht solche Frauen, die needy sind, die also krampfhaft Bestätigung einfordern, sondern ja halt frustrierte, weil sie keinen (mehr) abkriegen oder besser gesagt, weil sie das meinen.

Eigentlich könnte sie - die oben erwähnte Bekannte - locker an Sex kommen, finde ich.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich date, wenn ich sie attraktiv genug finde, um mir potentiell Sex mit ihr vorzustellen, und wenn sie auf den 1. Blick keinen am Sträusschen hat. Weitere Kriterien habe ich für ein Date nicht. Sich nicht mehr melden, kann man immer noch. Alles andere ist Hirnfick, und verkomplizieren der Materie.

Was du unter "frustriert" beschreibst, fällt unter meine Kategorie "einen am Sträusschen". Schätzt du sie also so ein, dass sie potentiell nach dem 1. Fick massives shaming gegen dich betreibt, oder dir mega auf der Pelle hängt, oder alles weitere potentiell Unangenehme, dann screen sie raus. 

Dazu die hot-crazy Matrix beachten. Je heißer sie ist, desto mehr kannst du da noch durchgehen lassen, steht ein FC in Aussicht. 

Logisch oder? : *

bearbeitet von Max_well
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte damit etwas anderes.

Ich versuche das mal so genau wie möglich zu beschreiben, man verzeihe mir, wenn ich es nicht angemessen schaffe.

Ich habe so den Eindruck gewonnen, dass es grundsätzlich 2 Arten von Frauen gibt.

Die einen strahlen Selbstbewusstsein, Selbstwert und Zufriedenheit mit sich selbst und andere aus während die andere Gruppe genau das Gegenteil ausstrahlt.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Kit schrieb:

Klar, das wird hier als HSE bzw. LSE Frauen bezeichnet.

Aha, ok. Gut.

zählen zu LSE auch folgende Merkmale?

Zu verkopft
Zu verkrampft
Zu bedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Jedes Mal, wenn ich über den Threadtitel hier stolpere, denke ich: mein Gott jetzt sargen die schon im Jobcenter.😁

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Blain schrieb:

 Jedes Mal, wenn ich über den Threadtitel hier stolpere, denke ich: mein Gott jetzt sargen die schon im Jobcenter.😁

Lieber nicht!

Sonst endet Mann noch als totales psychisches Wrack in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie!

Back to topic:

Ich interpretier euer Schweigen mal so, dass ihr die erwähnte "Zielgruppe" nicht gamed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Aspie schrieb:

Back to topic:

Ich interpretier euer Schweigen mal so, dass ihr die erwähnte "Zielgruppe" nicht gamed.

Ich glaub, wir fragen uns alle, wen du so gamest und wie das momentan so für dich läuft.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mag vielleicht nach einem LB klingen, aber diesen Typ Frau, ich glaube, dass das sinnlos ist diese gamen zu wollen.

Vorallem fehlt es jenen Frauen an enteprechender Körpersprache, Mimik und Gestiken. Die strahlen soviele Flirtsignale wie ein Backstein aus.

Irgendwie zu stark gepanzert diese Frauen, ich blick da nicht durch. Es gab vor sehr vielen Jahren mal eine, die sich mir körperlich gezeigt hat, hat allerdings keine weiteren Signale ausgesendet, auch nicht als sie ansprach. Da habe ich mich gefragt, ob diese wirklich Interesse hat oder vielleicht nur Bestätigung vom anderen Geschlecht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Gd schrieb:

jo, bin ja ein niceguy

Hä?

Wobei ich tippe eher auf "falsche Frau angesprochen", es liegt tatsächlich kein Interesse vor und / oder die Frau scheint wohl irgein Problem zu haben, welches sie bitte mit ihrem Therapeuten durchgehen sollte.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Aspie schrieb:

Hä?

Wobei ich tippe eher auf "falsche Frau angesprochen", es liegt tatsächlich kein Interesse vor und / oder die Frau scheint wohl irgein Problem zu haben, welches sie bitte mit ihrem Therapeuten durchgehen sollte.

Die Frau da scheint andere Probleme zu haben. Es hilft, da sie mit sich beschäftigt ist, nicht wirklich, über das Game nachzudenken. Das wird nach hinten los gehen.

Prinzipiell glaube ich, dass deine Einteilung in die beiden Kategorien - selbstbewusst, wenig selbstsicher/ mit sich selbst beschäftigt - oft nur eine Momentaufnahme ist 

So was ändert sich möglicherweise auch manchmal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Schnee21 schrieb:

Prinzipiell glaube ich, dass deine Einteilung in die beiden Kategorien - selbstbewusst, wenig selbstsicher/ mit sich selbst beschäftigt - oft nur eine Momentaufnahme ist

Na ja. Wie soll ich sagen?

Bei einigen dieser Frauen kommt auch gar nix zurück, da frag ich mich, was die für ein Sozialverhalten haben. Ich würde mich soetwas jedenfalls nicht trauen. Wenn mich eine Frau ansprechen würde an der ich kein Interesse hätte, dann würde ich dennoch sozial angemessen und freundlich bleiben und nicht wie bei der einen das Gegenüber so anzuschauen, als ob man gerade aus der JVA entlassen wurde.

Jedenfalls verabschiede ich mich dann von jene Frauen freundlich und höflich und gehe. Und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal, ob sie dann heulend zu ihren Freundinnen rennt um sich über die "bösen Männer" zu beschweren, oder was Frauen dann halt so tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten investierst du ab sofort genausoviel Zeit in deinen eigenen Fortschritt, wie du in das Kategorisieren bestimmter Frauen steckst.

Wenn eine Frau verkopft oder verkrampft ist, und sie mir gefällt, dann game ich sie. Ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich katalogisiere ich Frauen oder Menschen allgemein nicht.

vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Wenn eine Frau verkopft oder verkrampft ist, und sie mir gefällt, dann game ich sie. Ansonsten nicht.

Ja, aber wie?

Diese Frauen scheinen eine starke Panzerung zu haben, die mit den derzeitigen Panzerabwehrkanonen nicht durchschlagen werden kann ;-) ja ich weiß, dummer Vergleich, aber mir fiel kein besserer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Aspie schrieb:

Na ja. Wie soll ich sagen?

Bei einigen dieser Frauen kommt auch gar nix zurück, da frag ich mich, was die für ein Sozialverhalten haben. Ich würde mich soetwas jedenfalls nicht trauen. Wenn mich eine Frau ansprechen würde an der ich kein Interesse hätte, dann würde ich dennoch sozial angemessen und freundlich bleiben und nicht wie bei der einen das Gegenüber so anzuschauen, als ob man gerade aus der JVA entlassen wurde.

Jedenfalls verabschiede ich mich dann von jene Frauen freundlich und höflich und gehe. Und ehrlich gesagt ist es mir dann auch egal, ob sie dann heulend zu ihren Freundinnen rennt um sich über die "bösen Männer" zu beschweren, oder was Frauen dann halt so tun.

Leider sind nicht alle höflich. Ist ja egal, ob das Frauen/ Männer sind.

Einfach abhaken, weiter suchen.

War nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Eigentlich katalogisiere ich Frauen oder Menschen allgemein nicht.

Ja, aber wie?

Diese Frauen scheinen eine starke Panzerung zu haben, die mit den derzeitigen Panzerabwehrkanonen nicht durchschlagen werden kann ;-) ja ich weiß, dummer Vergleich, aber mir fiel kein besserer ein.

Ich mag Vergleiche.

Du solltest die Munition wechseln.

Welche du brauchst, entscheidet sich durch Beobachtung, Adaption aber am wichtigsten Ausführung.

 

Wenn du weiteres Wissen willst, frag 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Eigentlich katalogisiere ich Frauen oder Menschen allgemein nicht.

Ja, aber wie?

Diese Frauen scheinen eine starke Panzerung zu haben, die mit den derzeitigen Panzerabwehrkanonen nicht durchschlagen werden kann ;-) ja ich weiß, dummer Vergleich, aber mir fiel kein besserer ein.

Warum willst du partout da weiter machen und versuchen irgendwie "durchzudringen" zu der Person? Ich meine, wenn wirklich keine Signale/ evtl. negative Signale kommen.

Nimm dir jemanden, der dich schon anlächelt vielleicht ins Visier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und bei verkopfter/ verkrampfter Frau:

Ist eine Freundin dabei?

Wo ist sie genau? Körperhaltung (offener trotz allem)?

Was hat sie dabei?

Irgendein Logo drauf?

Vielleicht ist sie nur gestresst, aber nicht prinzipiell abweisend.

Zeigt die Körperhaltung eigentlich.

Vielleicht irgendwo ein Hinweis, wo man eine Parallele zu dich ziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aspie Das hier gilt immer noch!

Am 14.6.2021 um 09:53 , spirou schrieb:

Jo, @Aspie: Mach mal einen Thread in der Plauderecke auf, wo du alle deinen Themen versammelt ansprechen kannst. Für jede Kleinigkeit einen neuen Thread aufzumachen, ist einfach zu viel! Deshalb mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.