Kein Bock ihrerseits, daher next meinerseits?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo! 

Habe ein Date mit dem HB gehabt und die Vibes schienen da gewesen zu sein. Ich eskalierte und setzte insgesamt 2x zum KC an, was sie beide Male blockte. Irgendwann gingen wir dann unserer Wege. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann: 

"Vielen Dank für den schönen Abend und deine Zeit ☺️"

Ich darauf: "gern 😁"

Am Folgetag schrieb ich ihr und lud sie zum Kochen bei mir ein.

Darauf kam: "ich weiß noch nicht, vielleicht gehe ich mit einer Freundin Fahrrad fahren ☺️"

 

Seitdem nix mehr.

 

6. Frage/n:

Was meint ihr? Sollte ich nochmal einen Versuch wagen oder sie nexten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Demblave schrieb:

Darauf kam: "ich weiß noch nicht, vielleicht gehe ich mit einer Freundin Fahrrad fahren ☺️"

mit dem fahrrad gehen? das ist schon ein grund zu nexten bruda!

der nächste grund ist das sie kein interesse hat da 2x block und neues date mit sprachkarate torpediert wird.

vlt hättest mit anderem timing ihre hormonwelle reiten können. ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst ihr zu sehr am Rockzipfel. 

Freeze Out 2 Wochen egal was sie schreibt. Außer bei Dateanfrage

 

Sie möchte dir lieber hinterher dackeln anstatt verführt zu werden. Also gebe ihr diesen Genuss. 

Tausch dein Interesse gegen Sex. Immer!

Kein Sex von der Frau, kein Interesse von dir. 

Außerdem persistenter Eskalieren mit Freeze Outs. 

Wenn du nochmal ein Date vorschlägst in 2 Wochen, dann nicht direkt in der Sex Location und mehr Trust&Comfort aufbauen, dann unter ein Vorwand zur Sex Location pullen. 

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Demblave schrieb:

 

"Vielen Dank für den schönen Abend und deine Zeit ☺️"

 

 

 

Wenn das das Feedback nach nem Date ist, ist das schon im arsch 😅

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er die denn nexten? Aus Angst noch einmal zu fragen und wieder keine Zusage zu bekommen? Sind eure Egos echt so fragil? Es kostet ihn drei Minuten sie in einer Woche noch einmal kurz anzupingen und nach 2-3 Nachrichten hin und her nach einem Treffen zu fragen. Da hat er dann aber noch eine Chance auf eine Zusage, wenn er sich jetzt rauszieht ist das Ding durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Warum sollte er die denn nexten? Aus Angst noch einmal zu fragen und wieder keine Zusage zu bekommen? Sind eure Egos echt so fragil? Es kostet ihn drei Minuten sie in einer Woche noch einmal kurz anzupingen und nach 2-3 Nachrichten hin und her nach einem Treffen zu fragen. Da hat er dann aber noch eine Chance auf eine Zusage, wenn er sich jetzt rauszieht ist das Ding durch.

Die Frage ist ja, wieso sollte er Energie in eine Frau stecken die nicht zu 100% von ihm überzeugt ist und ihr irgendwas fehlt?`Aber wenn er es unbedingt nochmal versuchen will, würde ich warten bis sie sich meldet. Weil man dann einfach in der besseren Position ist und sich nicht nochmal zum Horst macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Energie kosten euch denn drei Nachrichten? Wenn er ein Harem von 30 Mädels hätte und ihn das gar nicht jucken würde, würde er doch nicht fragen. Aber wieso nicht für die Restchance die zwei Minuten investieren? Habe seit langem das Gefühl, dass hier immer sofort next geschrien wird. Nicht weil´s am sinnvollsten ist, sondern weil sonst wohl die Krönchen kaputt gehen. Ablehnung vermeiden und so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Demblave schrieb:

2x zum KC an, was sie beide Male blockte

 

vor 21 Stunden, Demblave schrieb:

Irgendwann gingen wir dann unserer Wege

 

vor 21 Stunden, Demblave schrieb:

vielleicht gehe ich mit einer Freundin Fahrrad fahren

 

noch deutlicher wäre nur nein oder block. Vielleicht gehe ich mit einem Kumpel Karten spielen. Wie käme das für dich als HB8 an? Also ob sie bei dem Wetter groß Fahrrad fährt...selbst wenn, wenn du Chad wärst, würde sie duschen und frisch rasiert 18:00 Uhr bei dir sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.