Verlobte hat einen neuen nach 6 Jahren

296 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 13 Stunden, DerKlitter schrieb:

Kleiner Tipp an @Kronenzeuge: Lass dich nicht von einer Frau hier im Forum beraten. Du brauchst die klare Sicht, nicht die "eventuell könnte sie...blabla... und ihre Tage blabla..." aus dem Brigitte Forum.

Wie schon gesagt scheinst du einerseits nichts annehmen zu können, andererseits nicht zu wollen. Schade drum, dass du dich weiter in dem Strudel befindest. Die Frau hat genau NULL KOMMA NULL Mehrwert in deinem Leben.

Zum Glück hörst du ja jetzt noch Vorurteile - hilft bestimmt extrem weiter.

Im Übrigen habe ich genau das gesagt, dass er sich lösen soll, du klarer-Sichtler alias DerKlitter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Sonst hätte ich vermutlich schon längst irgendwelche blöden Nachrichten raus gehauen. Und auch jetzt bisher nicht. Daher kotz ich mich hier aus, anstatt irgendeinen Müll an sie zu schicken. Ich bin extrem zwiegespalten, zwischen meinen Eiern auf einem Silbertablett an sie zu liefern und darauf zu scheißen.

Muss da @Schnee21 etwas in Schutz nehmen, das ganze hat mich gerade von meinem "Trip" runter gebracht und die Vorstellung was wäre wenn, hat mich das ganze was die 6 Wochen passiert ist nicht verdrängen lassen.

So und jetzt kotz dich einfach aus, geh raus und vergiss wirklich nach und nach die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch vielleicht wichtig:

Alles was mit der Frau zusammenhängt gleich in die Mülltonne werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Aspie schrieb:

Und auch vielleicht wichtig:

Alles was mit der Frau zusammenhängt gleich in die Mülltonne werfen.

Das ist mit einigen Fotos etc. bestimmt möglich, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Möchte noch ergänzen: Unsere Kontaktwiederherstellungen die letzten Male waren geprägt von Aussprachen. Sie stellte mir immer Fragen, wie dies und jenes denn gemeint war usw. Immer Dinge die ihr offenbar ihre Mutter in den Kopf gepflanzt hat. Sie musste also immer erstmal von ihrem Film runter kommen. Dann kam schnell wieder das Vermissen und bereuen bei ihr hoch. Und sie wollte zurück. Wenn auch nie zu 100%, weil ihre Mutter immer alles gab um sie möglichst schnell und intensiv dort zu binden.

Und das ist vermutlich schon so gewesen, aber wie du siehst - Perfekt/Vergangenheit.

Also hak es nach und nach ab. Sie hätte bei Unklarheiten ja früher nachhaken können, als ihr noch zusammen wart und wo wohl einige Missverständnisse aufgetreten sind.

Aber sie hat sich getrennt, auf "unsaubere" Art auch noch. Also nicht anschreiben, wie schon erwähnt. Und raus ins Leben mit dir! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Schnee21 schrieb:

Das ist mit einigen Fotos etc. bestimmt möglich, stimmt.

Nicht nur das, sondern auch Liebesbriefe, Geschenke etc.

Es gibt ja Leute, die begehen immer wieder denselben Fehler, indem sie sich so etwas erneut ansehen. Einige kommen sogar auf die Dümmste aller Ideen: Sex mit der / die Ex. Ich hatte einem Kumpel davon abgeraten. Er konnte oder wollte nicht auf mich hören und musste das Schmerzhafte erneut durchleben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ich habe scheiße gebaut… Ihr eine SMS geschrieben. „Du warst mir genug, immer“

könnte mich gerade selber Ohrfeigen, ich habe sofort nach dem Abschicken gecheckt wie dumm es war.

Schreib einfach hinterher: "Wie ein Brot ohne Butter. Verstehst Du? Etwas trocken. Aber wer braucht schon Butter, wenn man ab und zu Nutella haben kann?" 

Das verwirrt sie dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Schreib einfach hinterher: "Wie ein Brot ohne Butter. Verstehst Du? Etwas trocken. Aber wer braucht schon Butter, wenn man ab und zu Nutella haben kann?" 

Das verwirrt sie dann. 

Ehrlich gesagt, macht mir genau der Beitrag diese Sinnlosigkeit klar.

Was will ich eigentlich? Eine loyale, treue LTR, ohne Manipulation und Spielchen. Die hatte ich bis zum letzten Tag, vielleicht nur in meinem Kopf. Aber das ist, was ich will. So wie ich die kenne, würde die das noch als Absolution nehmen für sich, jetzt mal von der Nutella zu naschen. 

Reaktion darauf blieb sowieso aus.

Hab es jetzt dennoch mal raus gejagt. Schlimmer als meine dumme SMS letzte Nacht kann es ja nicht sein und entschärft etwas. Damit ich in Zukunft nicht mehr so sau dumm aus einer Gefühlslage reagieren kann, erstmal ein neues Handy gekauft und das alte mit den Verläufen in den Tresor bei meiner Tante gepackt. Denn die Verläufe waren es, die mich getriggert hatten, genauer gesagt, ihre Trennungs WA. Liebesbriefe, Geschenke usw gabs eh nicht. Zumindest erstere nicht und zweitere haben keinerlei emotionale Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

👍Du hast es richtig gemacht. Und du brauchst Abstand, wie Aspie ja schon geschrieben hat.

Und das mit der "Nutella" entschärft mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schnee21 schrieb:

Und du brauchst Abstand, wie Aspie ja schon geschrieben hat.

7 Fässer Wein können manchmal die Rettung sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt, du sollst nix schreiben! Nur Anrufen funktioniert, glaubs mir! Kein Textnachrichten mehr, Null, Nada, Zero!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 20:19 , Kronenzeuge schrieb:

Ich habe extrem viel drüber nachgedacht, wenn sie wirklich angekrochen käme, könnte ich es vielleicht unter "jung und dumm" verbuchen, als Erfahrung die sie machen musste.

Schmerzt beim Lesen. Ist auch schon vielen Herren nach spätestens paar Monaten gewaltig auf die Füße gefallen, sofern sie sich darauf einließen. 

Am 22.8.2021 um 20:27 , Kronenzeuge schrieb:

Ihr Traumjob war immer Friseurin, konnte sie nicht mehr weiter machen, wegen allergischen Reaktionen. Habe gesagt, wenn du das willst, kaufen wir eben einen Friseursalon, stellen jemanden mit Meistertitel ein, machst da deine Ausbildung und nur das was du kannst und danach leitest du den Schuppen. Hätte es mich halt paar Tausender im Monat gekostet, wayne. Beruflich völlige Freiheit. Ich angeblich ihr Traummann. Sex war gut. Meine Familie hat sie völlig aufgenommen. WTF?

Das ist selbst für eine gute laufende Beziehung ein wirklich massiver Invest deinerseits. Offensichtlich möchte sie aber trotzdem nicht (mehr) und statt Akzeptanz gibt es von deiner Seite nur wochenlangen Hirnfick und darin gipfelnd noch das:

vor 22 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Ich habe scheiße gebaut… Ihr eine SMS geschrieben. „Du warst mir genug, immer“

 

Ich habe wirklich Verständnis, dass das Ende deiner sechsjährigen Beziehung hart ist, fast traumatisch. Da hilft es Dir auch offenbar nicht, wenn Dir andere und ich zuhauf und wiederholt schreiben, dass Du froh sein kannst, sie los zu sein. Und das wirst Du zu gegebener Zeit auch sein, wette ich. Momentan richtest Du Dich aber noch höchst erfolgreich selbst zugrunde. 

 

Zieh deinen Psychologen weiterhin zu Rate, um diese völlig nutzlosen, destruktiven Gedankenspiralen zu durchbrechen und übernimm endlich mal volle Verantwortung für DICH und dein Verhalten. Du bist nämlich der einzige Mensch, über den Du 100%ige Kontrolle hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Kronenzeuge schrieb:

Hab es jetzt dennoch mal raus gejagt. Schlimmer als meine dumme SMS letzte Nacht kann es ja nicht sein und entschärft etwas.

Die erste Nachricht hat etwas von einer melancholischen Stimmung, zu der man die erste Flasche Wein aufgemacht hat. 
Die zweite Nachricht hat die philosophische Tiefe, die man irgendwo zwischen der 2. und 3. Flasche erreicht. 

War eigentlich als Scherz gemeint. Aber Du hast schon recht: Es macht es nicht schlimmer und gibt dem ganzen ggf. noch eine humoristische Note. 

Ich weiß nicht, was man zu Deiner Story sagen soll. 

Man lernt halt manche Frauen erst so richtig nach einer Trennung kennen. 
Was sie 2 Wochen vor der Trennung noch gesagt haben, hat dann keinen Wert mehr. 
Diese Idee, dass Du ja viel für sie getan hast und (beliebige Erwartungshaltung) kannst Du haken. 
Da ticken Frauen irgendwie anders und sehen da keinen Grund für Loyalität. 

Und den Film, den sie sich so in ihrem Kopf bastelt, um die Beziehung zu verarbeiten, hat oft überhaupt nichts mit der Realität zu tun.

Reflektiere das mal alles. Beziehungen sind toll. Aber Du hast da oft nicht den loyalen Lebenspartner, sondern eher den Spaßbuddy an Deiner Seite. 
Und was es nun genau ist, erfährst Du oft erst nach Jahren und in einer Trennung. 
Daher überlege Dir gut, mit nem heftigen Gehaltsgefälle zu heiraten, ohne solche Entwicklungen durchzudenken. 
Das spricht dann nicht gegen Heirat, aber man sollte sich doch ein wenig mehr Gedanken darüber machen. 

Ansonsten mal ein Tipp: 

Wenn Du der Leistungsbringer bist: Hat sie Dir eher Energie gegeben und gepushed und Dir den Rücken frei gehalten. Oder hast Du sie am Nasenring hinter Dir her gezogen, damit der Abstand nicht zu groß wurde? Such Dir entweder Frauen, die Dir überlegen sind (in Teilbereichen) und Dich motivieren oder Frauen, die ihre Position finden und ihren Teil zu beitragen. 

Alles andere ist nur Fun und da verabschiedet man sich, wenn die Energiebilanz negativ wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Aspie schrieb:

Wurde hier nicht geraten, dass Gesimse & co einzustellen?

Ja, ich hatte den Nachrichtenvorschlag für voll genommen. Bin da momentan nicht ganz bei mir.

 

Von ihr kam dann noch eine Antwort:

Zitat

Ergibt für mich null Sinn aber okay. Dafür hast du Zeit, mir sowas zu schreiben, aber auf meine Papiere warte ich immer noch. Für mich ist das jetzt ein für alle Male gegessen. Behalt den Mist, verbrenn es von mir aus ist mir egal mittlerweile. Ciao

Habe natürlich nicht geantwortet.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Ja, ich hatte den Nachrichtenvorschlag für voll genommen. Bin da momentan nicht ganz bei mir.

Ja, das merkt man.

Völlig durcheinander.

Bier oder Wein im Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Aspie schrieb:

Ja, das merkt man.

Völlig durcheinander.

Bier oder Wein im Haus?

Nope, Alkohol entsorgt, nichts mehr was mir schadet und da gehört sie auch dazu. Seltsam wie mir diese SMS geholfen hat, das ganze zu sehen wie es ist und zu akzeptieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mal Deinen Thread überflogen. 

Fällt Dir auf, wie Du über sie schreibst? 

Als ob Du nen schrottigen Polo vom Verwerter angeschafft und etwas aufpoliert hast. 
Total peinlich. Aber Du hast nen Spoiler und Farb-Klecks-Aufkleber drauf gebastelt und nun ist er einigermaßen ansehbar. 

Natürlich ist er froh von Dir weg zu sein. Aber Du hoffst, dass er dort wieder verstoßen wird und dann zurück kommt, weil er ja niemanden besseres hat. 

Am 18.8.2021 um 15:49 , Kronenzeuge schrieb:

Ja, die Mutter war Toxic as fuck, aber auch die anderen Menschen mit denen sie sich umgab (*Freunde*)

Familie scheiße. Freunde scheiße. 

Am 19.8.2021 um 01:45 , Kronenzeuge schrieb:

Ich hatte mich da frühzeitig abgesichert und einem guten Strafverteidiger wichtige Screenshots fürs Archiv zukommen lassen. Dem ganzen hätte ich entspannt gegenüber gestanden, Anzeigen wegen falscher Verdächtigung und übler Nachrede sind dort auch schon vorbereitet und könnten bei Bedarf raus gehen.

Das sowieso. Charakter geil. Aber besser mal absichern und Anzeigen vorbereiten. 

Zitat

War mir alles egal, als ich sie kennengelernt hatte war sie optisch vielleicht eine 5, habe dann aus ihr eine 7 gemacht. Der Charakter war geil - im nachhinein ist man immer schlauer. 

Scheiße sah sie auch aus. 

Zitat

Am Anfang der Beziehung hatte ich mal ihr Handy an die Wand geklatscht

Zitat

Ja diese Handy kacke war bei mir früher schon oft Beziehungskiller, aber meist dann auch wegen meiner Eifersucht, die ich diesmal offenbar zu stark abgelegt hatte. Sie sagte auch mal, sie würde mich gerne so richtig Eifersüchtig erleben. 

Weil Du dachtest, der Polo weiß, was er an Dir hat und eigentlich will ihn ja sonst keiner?

Hört sich irgendwie nach eine Komponente an, die toxisch as fuck ist. 

Man glaubt ja gerne, dass Frauen, wenn man ihnen Value gibt, sich verpflichtet fühlen. 
Das ist ein Irrglaube. 

Aber bevor ich da mit Monkey-Branch Theorien ankomme, würde ich mir solche Dynamiken mal anschauen. 
Vielleicht kann man das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jetzt ewig schreiben, warum das so nicht der Fall ist, warum ihre Mutter und Freunde (eigentlich nur eine) verdammt daneben sind, aber ich erspar mir das gerade. Nach der Antwort von ihr gehts mir irgendwie viel besser. Ich bin regelrecht erleichtert über ihre Art darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Könnte jetzt ewig schreiben, warum das so nicht der Fall ist, warum ihre Mutter und Freunde (eigentlich nur eine) verdammt daneben sind, aber ich erspar mir das gerade. Nach der Antwort von ihr gehts mir irgendwie viel besser. Ich bin regelrecht erleichtert über ihre Art darin.

Das sind nur Zitate von Dir. 

Wenn das Ziel nur ist, dass es Dir besser geht, dann musst Du das schreiben. Dann schreibe ich so was nicht. 
Dachte, Du wolltest Dir mal über ein paar Dynamiken Gedanken machen. 

Vorher eifersüchtig as fuck und Handys des Mädel gegen die Wand werfen und dann ne HB5, die Friseurin werden möchte, da liegt halt der Spruch nicht fern:

"Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen."

Womit man dann auch mal ein wenig überlegen kann, warum die Frau die Fresse nicht aufmacht, wenn es nicht so läuft, wie sie will, wo es doch endlich mal harmonisch ist. Wo se sich vllt. noch ganz gut erinnert, was los war, als der Mund mal aufgemacht wurde. Und es könnte vllt. auch erklären, warum sie nicht da hockt und nachheult, sondern ganz froh ist, dass sie nun aus dem Konstrukt draußen ist und ne ganze Menge Wut in sich rein gefressen hat. 

Warum schickst Du ihr denn nicht ihr Zeugnis? 
Oder ihre Steuernummer? 

Nur mal so nebenbei. Also wenn ich mein Zeugnis bräuchte, weil ich mich z.B. bewerben möchte, dann wäre ich auch sauer, wenn die Ex nach 6 Jahren LTR nicht mal darauf antwortet. 

Nur Ideen. 

Du schreibst jetzt seit knapp 10 Seiten, warum sie so scheiße ist und was für ein Sonnenstern mit Geldbündeln am Schwanz Du bist. 
Also sie scheint das irgendwie anders zu sehen. 

Aber vllt. ist sie auch einfach nur doof. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Das sind nur Zitate von Dir. 

Wenn das Ziel nur ist, dass es Dir besser geht, dann musst Du das schreiben. Dann schreibe ich so was nicht. 
Dachte, Du wolltest Dir mal über ein paar Dynamiken Gedanken machen. 

Vorher eifersüchtig as fuck und Handys des Mädel gegen die Wand werfen und dann ne HB5, die Friseurin werden möchte, da liegt halt der Spruch nicht fern:

"Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen."

Womit man dann auch mal ein wenig überlegen kann, warum die Frau die Fresse nicht aufmacht, wenn es nicht so läuft, wie sie will, wo es doch endlich mal harmonisch ist. Wo se sich vllt. noch ganz gut erinnert, was los war, als der Mund mal aufgemacht wurde. Und es könnte vllt. auch erklären, warum sie nicht da hockt und nachheult, sondern ganz froh ist, dass sie nun aus dem Konstrukt draußen ist und ne ganze Menge Wut in sich rein gefressen hat. 

Warum schickst Du ihr denn nicht ihr Zeugnis? 
Oder ihre Steuernummer? 

Nur mal so nebenbei. Also wenn ich mein Zeugnis bräuchte, weil ich mich z.B. bewerben möchte, dann wäre ich auch sauer, wenn die Ex nach 6 Jahren LTR nicht mal darauf antwortet. 

Nur Ideen. 

Du schreibst jetzt seit knapp 10 Seiten, warum sie so scheiße ist und was für ein Sonnenstern mit Geldbündeln am Schwanz Du bist. 
Also sie scheint das irgendwie anders zu sehen. 

Aber vllt. ist sie auch einfach nur doof. 

 

Ich habe heute noch einige Texte von ihr bekommen. 

In den Texten meinte sie, sie hätte Angst gehabt, dass ich so werden könnte wie mein Vater. Ebenfalls dass sie wieder werden möchte wie bevor sie zu ihren Großeltern abgegeben wurde (da war sie 9). Ausserdem wäre ich ja Schuld, dass sie mich betrogen hat (hat es natürlich nicht so genannt), weil sie das Gefühl hatte, ich will andere. Ausserdem hätte sie ja keine Freunde mehr gehabt und mit ihrer Familie und mir hätte das ja nicht mehr funktioniert und sie wäre ein Familienmensch. Weiterhin wüsste sie dass es viele schöne Momente gab, aber sie kann sich nur noch an die schlechten erinnern.

 

Die Sache ist nur, sie ist nicht hunderte Kilometer zu mir gezogen, sondern exakt 10km. Die 2 echten Freundinnen die sie hatte, hat sie sich selber zerstört. Am Anfang war sie noch ab und zu mal bei denen, die haben dann aber recht fix was gesagt, was ihr nicht passte und dann wollte sie nichts mehr mit denen zu tun haben. Habe dann versucht, dass sie Kontakte über meinen Freundeskreis hat, aber dort hat sie sich dann auch wegen ihrer Eifersucht wie die Axt im Wald benommen. Ich habe zig mal gesagt, wollen wir dieses Jahr noch zu deinem Stiefvater fahren, uns mit der Mutter in der Mitte treffen usw. Das wollte sie alles nicht. Auch wo sie diesmal zu ihrem Bruder wollte, habe ich ja nichts dagegen gesagt, auch wenn ich wie sich raus gestellt hat, zu recht ein mies Gefühl hatte.

Natürlich unterscheidet sich, was ich hier schreibe, zu dem wie ich mich in der Beziehung verhalten habe. Diese Arroganz habe ich bei ihr nicht an den Tag gelegt und schreibe das natürlich auch aus einer gewissen Verletztheit heraus. 

Nur ist es halt so, dass sie Bilder mit Perücke, Photoshop und 50 Filtern hochlädt und sich in der Vergangenheit dann wohl schon gewundert hat, wieso sie bei ersten Dates sitzen gelassen wurde. Ich bewerte das nicht, weil sonst wäre ich mit ihr nicht zusammen gewesen, sondern kann nur berichten wie es war oder ist.

Und ich war am Anfang auch nicht eifersüchtig af. Im Gegenteil. 

Das Zeugnis und Steuernummer habe ich nicht nachgeschickt, weil ich mir da einfach dumm vorkam. Sie hatte 5 Termine ausgemacht, ihre Sachen zu holen und jeden einfach verstreichen lassen. Bei der Zeugnis Geschichte war ich eh nicht in Deutschland. 

Ich habe am Anfang versucht herauszufinden, was mein Part an dem ganzen sein könnte.

Und ja natürlich wurden damals Anzeigen vorbereitet und ich habe den Kontakt zu meinem Anwalt diesbezüglich gehalten, als ich damals angezeigt wurde. Nur die treibende Kraft für diese Anzeige war (angeblich) ihre Mutter. Das glaube ich übrigens auch heute noch. Sie hat sich da auch ganz klar auf meiner Seite positioniert.

Oft hatte ich auch den Gedanken, ihre Mutter einfach mal zum Essen einzuladen und mit ihr zu sprechen, was eigentlich ihr Problem mit mir ist. Den Gedanken habe ich dann aber beim X-ten Manipulationsversuch der Mutter verworfen. Und als dann auch noch meine Ex in ihre Fremdgehgeschichten involviert wurde und sie ihre Mutter decken sollte, was sie ganz offensichtlich stark belastete, war bei mir da der Ofen aus. Und sie wollte da eben auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben.

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kronenzeuge schrieb:

Und ja natürlich wurden damals Anzeigen vorbereitet und ich habe den Kontakt zu meinem Anwalt diesbezüglich gehalten, als ich damals angezeigt wurde.

Du, eine Strafanzeige bei der Polizei oder wo auch immer bedeutet erst einmal gar nichts.

Ich wurde bei der Polizei auch einmal falsch beschuldigt. Keine Ahnung, ob es da eine Strafanzeige oder so etwas gab, das Ganze muss wohl eingestellt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Aspie schrieb:

Du, eine Strafanzeige bei der Polizei oder wo auch immer bedeutet erst einmal gar nichts.

Ich wurde bei der Polizei auch einmal falsch beschuldigt. Keine Ahnung, ob es da eine Strafanzeige oder so etwas gab, das Ganze muss wohl eingestellt worden sein.

Das ist mir schon bewusst. Dennoch ist es wichtig, gerade wenn 2 Personen alleine in einem Raum waren hier proaktiv zu handeln. Damals bin ich sofort zu einem guten Strafverteidiger, der auch entsprechend gehandelt hat (Fotos von meinen Händen mit Tageszeitung usw) und alles notwendige oder eventuell notwendige vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe mal Deinen Thread überflogen. 

Fällt Dir auf, wie Du über sie schreibst? 

Als ob Du nen schrottigen Polo vom Verwerter angeschafft und etwas aufpoliert hast. 
Total peinlich. Aber Du hast nen Spoiler und Farb-Klecks-Aufkleber drauf gebastelt und nun ist er einigermaßen ansehbar. 

Natürlich ist er froh von Dir weg zu sein. Aber Du hoffst, dass er dort wieder verstoßen wird und dann zurück kommt, weil er ja niemanden besseres hat. 

Familie scheiße. Freunde scheiße. 

Das sowieso. Charakter geil. Aber besser mal absichern und Anzeigen vorbereiten. 

Scheiße sah sie auch aus. 

Weil Du dachtest, der Polo weiß, was er an Dir hat und eigentlich will ihn ja sonst keiner?

Hört sich irgendwie nach eine Komponente an, die toxisch as fuck ist. 

Man glaubt ja gerne, dass Frauen, wenn man ihnen Value gibt, sich verpflichtet fühlen. 
Das ist ein Irrglaube. 

Aber bevor ich da mit Monkey-Branch Theorien ankomme, würde ich mir solche Dynamiken mal anschauen. 
Vielleicht kann man das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive sehen. 

Es ging nicht um "Verpflichtung". Aber ja, ich habe mich schon zu sicher gefühlt. Mir gefällt der Autovergleich überhaupt nicht, weil meine gleichwertige Antwort nur noch arroganter wirken würde, auch wenn es nicht so gemeint ist.

Aber ja, ich habe mich schon zu sicher gefühlt. Nicht weil ich denke, sie könnte keinen anderen haben, sondern weil ich dachte sie will keinen anderen.

Und nein ich hoffe nicht, dass sie dort verstoßen wird. Sondern ich HOFFTE, dass sie das brauchte um zu merken, was sie an mir hatte. Wie hat es eine Freundin von mir ausgedrückt: "In Beziehungen hast du manchmal 80% und wünscht dir auch noch die restlichen 20%, dann gehst du zu einem anderen und hast dort die 20%, aber irgendwann merkst du, dass es eben nur die 20% sind und die 80% auf Dauer eben besser sind und niemand 100% hat".

bearbeitet von Kronenzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.