HB approach OK, im Chat versaut? Bitte schnelle Hilfe!

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TheSteve

Deine letzte Frage vorweg: Weiß ich nicht, prinzipiell bearbeiten wir hier die Posts nach "Aktenlage", ist nur subjektiv einseitig. Ich meine das nicht böse oder abwertend. Ferndiagnostisch, durch meine Glaskugel: Sie könnte on'ner sein?

Auch wieder so a Ding, daß man so oder soooo deuten kann, ist das Telefonieren oder ein WA-Clip. Du sollst ihr sicher ka G'wind' (Gewinde) in den Gehörgang schneiden. Was ein kurzer Anruf mit Pulver verschießen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Du hättest Dich m. M. nach von ihren x "Followern" abgehoben, weil Du persl. rüberkommst. Auch hättest Du da sicherer ihre Gefühlslage/Stimmung bewerten können. Somit auch gemerkt, wie sie sich Dir gegenüber verhält. 

Zum Rest des Geschriebenen hier, ich vermute stark, daß Du von ihr ziemlich eingenommen wurdest. Dein läuft mit den zwei anderen Damen nehme ich Dir nur bedingt ab. Könnte aber auch ein Luxusproblem sein...

 

Mahlzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, jona.vark schrieb:

Mal so allgemein festgestellt: Ich find dich ultra strange, lieber TE. So irgendwie manisch die Art, wie du hier bei random strangers die Bewertung des jüngsten Verbalpupses bestätigt haben möchtest, hektischer Doppel- und Dreifach-Post nachgeschoben, jetzt dies tun, was meint sie damit, schnell schnell. Wie jemand, der zum ersten und einzigen Mal die Gelegenheit hat, ne pussy zu riechen, was überhaupt nicht dazu passt, dass du ne LTR hast und regelmäßig HBs wegflankst.

Das hast Du Recht. Das passiert immer, wenn mal eine HB anders ist. Ob turbo body oder auch red flag girls, o.ä. Die werfen mich immer wieder zurück und ich verfalle in das was Du treffend beschreibst. Es gibt tussis die haben irgendwie den Dreh raus mich so triggern, dass ich Tunnelblick kriege. Aber das wird. Immerhin gibt es in sofern Entwicklung, das sich die Überlegungen hier abspielen ich mich nicht wie früher mich bei den Tussis um Kopf und Kragen schreibe. Aber nochmal, ich versuche hier zu lernen und aus Detailfällen- und Bewertungen auf die Metaebene zu gelangen. Um dann irgendwann diese Details nicht mehr diskutieren zu müssen. Denn die Sachen gleichen sich ja irgendwann. Und dann greifen eben die üblichen Dynamiken, so oder so ähnlich immer wieder. Das ist ein Lernprozess für mich. Und sorry, das ich immer so ins Detail gehe. Danke für Eure Geduld.

vor 48 Minuten, jona.vark schrieb:

Auch wenn es gewisse 'übliche' Dynamiken gibt, funktionieren Menschen nicht nach einem strikten Knopf A drücken = Reaktion B bekommen. Weil du mit jeder Handlung maximal überlegte Strategie fährst, interpretierst auch in jedes ihrer Zucken eine gezielte Intention, die - unterstelle ich - häufig jedoch gar nicht oder in deutlich geringerem Ausmaß besteht. Etwaiger positiver Nutzen von 'game' wird bei dir m.E. von Hirnfick und Überintertation jedweder Regung des Gegenübers vollkommen überlagert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

 Sie könnte on'ner sein?

???

vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du hättest Dich m. M. nach von ihren x "Followern" abgehoben, weil Du persl. rüberkommst. Auch hättest Du da sicherer ihre Gefühlslage/Stimmung bewerten können. Somit auch gemerkt, wie sie sich Dir gegenüber verhält. 

Stimmt auch wieder, so wie Du es beschreibst. Obwohl wieder andere hier schreiben, das Twens Anrufe eher strange und needy finden. Anyway die Chance ist vertan...

vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum Rest des Geschriebenen hier, ich vermute stark, daß Du von ihr ziemlich eingenommen wurdest. Dein läuft mit den zwei anderen Damen nehme ich Dir nur bedingt ab. Könnte aber auch ein Luxusproblem sein...

 

Mahlzeit...

Yepp, Luxusproblem. Da sind aktuell nochmehr HB als die beiden erwähnten... Ich schreibe hier nur in Fällen wo es Probleme gibt (letztens hat einer geschrieben, das er field reports langweilig findet. Sonst kann ich das gern machen). Der Punkt bei mir ist: ich will immer das was ich nicht haben kann...Unabhängig davon, das das hier zufällig eine HB 9,5 Waffe ist. Wenn es nicht so easy läuft wie ich es gewöhnt bin, hat mich das HB am Arsch......Leider. Ich muss das ändern. Das ist irgendwie noch so eine Kleinkind/Einzelkindattitüde in mir. Ich hasse das....Muss das los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, willian_07 schrieb:

warum denn nicht? Genieß doch deinen Urlaub einfach.

@willian_07 da Du ha hier der "wenig-Invest-hardliner"😁 bist, nochmal eine Frage: kann es sein, dass die Menge an invest die hilfreich bzw. eben kontraproduktiv ist von HB zu HB unterschiedlich ist?

Daraus resultierend die Frage: bei dem HB hier war ja das Video vor dem date wie Du weiter oben ja lesen kannst, gewissermaßen die Eintrittskarte zu date und FC, obwohl ein Video tatsächlich viel invest ist. Ich hatte mich darüber auch gewundert, das es sie so derartig ON machte. Vielleicht braucht das HB hier mehr, eben weil da 1000 Männer an ihr dran sind??? Ich werde kein Video mehr schicken, aber überlege, ob ich aus dem Urlaub mal zwischendurch mit ein paar Fotos anpinge und wenn sie antwortet, direkt mal anrufe. Dann hört sie meine Stimme malwieder und weiß, ich lasse nicht einfach sinnlos Zeit vergehen und melde mich erst wieder wenn sie mir einfällt. Sie sieht dann, ich habe ein Leben und im Moment keine Zeit für sie, und warum. Aber einfach 6 Wochen vergehen lassen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast halt einfach wichtigere, spannendere Dinge zu tun. Invest sollte immer ausgeglichen sein. Dein invest sollte belohnung für ihren invest sein. Was hat sie denn bisher so investiert? Ich sehe hier nur, dass du ihr invest-mäßig permanent hinterher-rennst, -schreibst, -videost.

Entweder die hat Bock auf dich, dann wird einfach in den 6 Wochen auch mal was von ihr kommen. Oder halt nicht. Dann weisst du, dass sie den fick mitgenommen, aber nicht wirklich bock auf dich hat.

Ob das Video die Eintrittskarte war? Möglich, du hast dich dadurch sicherlich von anderen abgehoben. Also, vielleicht hat sie sich unter anderem deswegen auf das Date eingelassen. Kann sein, dass es auch ohne geklappt hätte. werden wir nie erfahren.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Vielleicht braucht das HB hier mehr, eben weil da 1000 Männer an ihr dran sind???

Das ist ein ewiger Trugschluss. Beschäftige dich mal ein bisschen mehr mit PU, grad die Frauen, die 130 Verehrer am Arsch kleben haben, brauchen eben nicht MEHR invest von dir. Dadurch bist du dann wieder nur ein weiterer... Dich von den anderen abheben wirst du, wenn du dich rar machst, aber in der Zeit die ihr gemeinsam verbringt einfach ne coole Socke bist, männlich-dominant. Wenn sie bock auf dich haben, ist es egal wie wenig du investierst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2021 um 13:16 , TheSteve schrieb:

 

[5.8., 11:00] TheSteve: Wir können uns wiedersehen, bin mit Nachdenken fertig und entspannt... Lass uns treffen, Baby. Da sind ein paar Sachen offen... Heute oder morgen Abend passt es bei mir.

Zuallererst: Gutes Game. Und eventuell hast Du bei der Sache bereits das Maximum rausgeholt. Vielleicht war/ist einfach nicht mehr drin. Aber dennoc eine Rückfrage und Manöverkritik: Wie kann man so ein entspanntes, souveränes Game fahren über weite Strecken (weit besser als das, was die meisten hier hinbekommen) und sich dann mit manchen Textnachrichten so dermaßen selbst abschießen? Es wirkt, als würden hier zwei Männer schreiben. 😉 Quasi Bono UND The Edge. 😉

Als Beispiel das Zitat oben. "Bin mit Nachdenken fertig" und "Da sind ein paar Sachen offen" klingt nach Scheidungsgespräch, nicht nach Flirt. Es klingt jedenfalls extrem verkopft und so, als würdest Du ein kompliziertes Gespräch über Eure Gefühlswelten führen wollen, und wo genau ihr steht, und wie es mit Euch weitergehen könnte, etc. Sprich: Es klingt nach einem Problemgespräch. Nicht nach Unbeschwertheit. Dazu passt, dass Du schreibst, Du seist entspannt. (Entspannt ist man oder nicht. Man schreibt nicht, dass man entspannt ist, denn dann ist man meist das Gegenteil, oder?)

Stell Dir mal für einen kurzen Moment vor, ihr hat der kleine Ausflug zu Dir extrem gut gefallen, vor allem, dass alles so unbeschwert und smooth war, während es in ihrer Beziehung gerade kriselt. Und dann? Dann kommen solche Nachrichten. Die nach Problemen und schweren Gesprächen klingen. Ihr hattet Sex. Mehr nicht. Ihr braucht kein klärendes Gespräch. Nada. Überhaupt nichts dergleichen.

Was hat bei ihr funktioniert? Dass Du easy-going warst ohne groß Drama zu schieben. Und genau so solltest Du weitermachen.

Daher: Füße still halten. WENN nochmal anschreiben, dann mit einem konkreten Vorschlag wann und wo ihr Champagner trinken könnt, weil Du was zu feiern hast (denk Dir halt was aus.) Nicht Deine Beziehung erwähnen. Nicht ihre. Kein klärendes Gespräch in den Fokus rücken, sondern: den Champagner.

(Wie gesagt: Kritik auf hohem Niveau, denn grundsätzlich ist Dein Game wahrscheinlich schlicht großartig.)

 

 

 

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Naja, du hast halt einfach wichtigere, spannendere Dinge zu tun. Invest sollte immer ausgeglichen sein. Dein invest sollte belohnung für ihren invest sein. Was hat sie denn bisher so investiert? Ich sehe hier nur, dass du ihr invest-mäßig permanent hinterher-rennst, -schreibst, -videost.

Entweder die hat Bock auf dich, dann wird einfach in den 6 Wochen auch mal was von ihr kommen. Oder halt nicht. Dann weisst du, dass sie den fick mitgenommen, aber nicht wirklich bock auf dich hat.

Ob das Video die Eintrittskarte war? Möglich, du hast dich dadurch sicherlich von anderen abgehoben. Also, vielleicht hat sie sich unter anderem deswegen auf das Date eingelassen. Kann sein, dass es auch ohne geklappt hätte. werden wir nie erfahren.

Das ist ein ewiger Trugschluss. Beschäftige dich mal ein bisschen mehr mit PU, grad die Frauen, die 130 Verehrer am Arsch kleben haben, brauchen eben nicht MEHR invest von dir. Dadurch bist du dann wieder nur ein weiterer... Dich von den anderen abheben wirst du, wenn du dich rar machst, aber in der Zeit die ihr gemeinsam verbringt einfach ne coole Socke bist, männlich-dominant. Wenn sie bock auf dich haben, ist es egal wie wenig du investierst.

Dank Dir! Sie hatte auch gefragt warum ich ihr ein 3 Minuten Video geschickt habe? Also wirst Du recht haben, hatte sie noch nicht. Und: nun ja, meine Wohnung. Ein großes Penthouse in der Stadt und direkt am Wasser mit entsprechendem Blick....Das wird dazu beigetragen haben. Und dann war ja da noch beim Approach mein Auto, Uhr  bla, bla.   Alles jeweils von ihr mit Kommentaren bewertet...Ganz sind meine Golddigger-Befürchtungen nicht ausgeräumt...

Also gut, mein Gefühl sagt mir auch jetzt mal länger die Füße still halten und ich will invest sehen. Sie hatte eine gelöschte Nachricht dazwischen, vermutlich aus ihrer Sicht zuviel Invest... dann wohl tatsächlich "böse" Absichten zu vermuten, da alles gesteuert. Wri werden es in den nächsten 6 Wochen erleben. Update folgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, cdc schrieb:

Zuallererst: Gutes Game. Und eventuell hast Du bei der Sache bereits das Maximum rausgeholt.

Erstmal Danke! Lob gibtes hier ja selten...😉 Ich finde mein Game eigentlich auch garnicht sooo schlecht und mit 53 noch 21jährige und 29jährige HB8 und HB9,5 nach 2h bzw. beim ersten date FC ist Ok denke ich.

Zitat

Vielleicht war/ist einfach nicht mehr drin. Aber dennoc eine Rückfrage und Manöverkritik: Wie kann man so ein entspanntes, souveränes Game fahren über weite Strecken (weit besser als das, was die meisten hier hinbekommen) und sich dann mit manchen Textnachrichten so dermaßen selbst abschießen? Es wirkt, als würden hier zwei Männer schreiben. 😉 Quasi Bono UND The Edge. 😉

Als Beispiel das Zitat oben. "Bin mit Nachdenken fertig" und "Da sind ein paar Sachen offen" klingt nach Scheidungsgespräch, nicht nach Flirt. Es klingt jedenfalls extrem verkopft und so, als würdest Du ein kompliziertes Gespräch über Eure Gefühlswelten führen wollen, und wo genau ihr steht, und wie es mit Euch weitergehen könnte, etc. Sprich: Es klingt nach einem Problemgespräch. Nicht nach Unbeschwertheit. Dazu passt, dass Du schreibst, Du seist entspannt. (Entspannt ist man oder nicht. Man schreibt nicht, dass man entspannt ist, denn dann ist man meist das Gegenteil, oder?)

Yepp. Das passiert mir oft weil texten manchmal bei mir gut klappt - wenn ich lange genug oder eben besser manchmal nicht zu lange refelektier was ich da eigentlich schreibe (geht aber manchmal nicht, weil der Chat schnell läuft...) und oft eben auch totaler Mist dabei rauskommt, weil ich missverständlich und eben zu verkopft schreibe. ich versuche immer verbale Sprache und persönliche Interaktion in Text zu übersetzen und klappt bei komplexeren Sachee eben nicht. Ein Beispiel, ich bin ja nicht ganz so blöd wie ich klinge, gemeint war jeweils was anderes:

Bin mit Nachdenken fertig und entspannt" = Alles gut, meine jetzige LTR stört uns nicht, bin für alles offen und wir können locker und Ergebnisoffen weitermachen. (Sie hatte immerwieder nach meiner LTR gefragt, Bilder sehen wollen und wissen wollen ob ich ein schlechtes Gewissen hätte usw.)

"Da sind ein paar Sachen offen" = Beim nächsten Mal ficke ich Dich härter und länger und bin nicht so vorsichtig, Du kannst wie Du wolltest dann bei mir schlafen, am nächsten Tag frühstücken wir, labern in Ruhe und ich ficke Dich nochmal. Und Du kannst in meine andere Wohnung kommen.

Aber das kam wohl kaum so rüber. Sie hat schon interessiert worum es geht, aber das reichte eben nicht....Texten ist oft missverständlich und eindimensional, deshalb auch das Video...Ich haaaaaaasse Texten! Werde zukünftig mehr anrufen!

 

Zitat

Stell Dir mal für einen kurzen Moment vor, ihr hat der kleine Ausflug zu Dir extrem gut gefallen, vor allem, dass alles so unbeschwert und smooth war, während es in ihrer Beziehung gerade kriselt. Und dann? Dann kommen solche Nachrichten. Die nach Problemen und schweren Gesprächen klingen. Ihr hattet Sex. Mehr nicht. Ihr braucht kein klärendes Gespräch. Nada. Überhaupt nichts dergleichen.

Was hat bei ihr funktioniert? Dass Du easy-going warst ohne groß Drama zu schieben. Und genau so solltest Du weitermachen.

Deshalb bin ich froh, das ich kein Video mit o.g. Inhalt geschickt habe und sie das was wir hier reden und überlegen alles GARNICHT weiß. Und ich in 6 Wochen einfach locker anpinge und konkreten datevorschlag mache. Ich lasse die Urlaubsnachricht mit Fotos sein. Nur wenn sie sich meldet und fragt was ich mache, schicke ich Urlaubsnachricht mit Fotos.

Zitat

Daher: Füße still halten. WENN nochmal anschreiben, dann mit einem konkreten Vorschlag wann und wo ihr Champagner trinken könnt, weil Du was zu feiern hast (denk Dir halt was aus.) Nicht Deine Beziehung erwähnen. Nicht ihre. Kein klärendes Gespräch in den Fokus rücken, sondern: den Champagner.

Yepp, perfekt. Das wird funktionieren. Konkreter Vorschlag, mit Anlass, "Dekandenz", einem Schubs für sie, und guter Laune. "schau Dir mein buntes Leben an, da sind Spaß und coole Sachen für Dich. Ich bin älter als Du und weiß wo es langgeht und sage es Dir".

Aber sag mal, so aus der kalten nach 6 Wochen, gleich in den ersten Zeilen das konkrete date vorschlagen? Da muß doch noch eine Einletung davor, oder? Texten... man, man , man ich hasse es. Ich habe mit der Kommunikation persönlich NULL-Probleme und bin ein Meister des Rhetorik, Ironie und Suggestion und bei C&F ziehmlich gut. Wenn ich die Frauen vor mir habe, läuft alles super. Nur muß ich sie mit Texten zum date kriegen.......Man ey....

Zitat

(Wie gesagt: Kritik auf hohem Niveau, denn grundsätzlich ist Dein Game wahrscheinlich schlicht großartig.)

NOCHMAL DANKE fürs Lob! So sehe ich das auch.😀

 

P.S.: bis Du U2-fan...?? Gern als PM, sonst geht der shitstorm hier los.....🤣

Zitat

 

 

 

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2021 um 14:41 , cdc schrieb:

WENN nochmal anschreiben, dann mit einem konkreten Vorschlag wann und wo ihr Champagner trinken könnt, weil Du was zu feiern hast (denk Dir halt was aus.) Nicht Deine Beziehung erwähnen. Nicht ihre. Kein klärendes Gespräch in den Fokus rücken, sondern: den Champagner.

Ich will sie jetzt nach 6 Wochen und meiner Rückkehr nochmal anschreiben. Entwurf siehe unten. Für mich ist immer noch die Frage offen, ob ich den konkreten date-Vorschlag wirklich gleich in die erste Nachricht, quasi ohne warmup,
reinpacke oder nicht!

"Hi, ich bin von der Côte d'Azur zurück im sexy Berlin 😆. Hast Du Lust mit mir ein, zwei Flaschen Champagner zu leeren? Es gibt was
zu feiern. Am XXX?"

Ort würde ich offen lassen, um zu checken wie sie drauf ist. Wenn sie fragt wo, stelle ich erstmal meine Zweitwohnung vom letzten date oder in einer Bar zur Wahl. Wählt sie die Zweitwohnung weiss ich genau sie will Sex, wenn eine Bar auch Sex möglich, aber nicht primär ihr Ziel... Ich würde ja gleich nur konkret die Zweitwohnung vorschlagen, denke aber, nochmal gleich drauf eingehen ist ihr zu offensichtlich...

In einer Bar oder gar Restaurant ist mir eigentlich zuviel invest, da ja eine Menge Kohle von
mir verbrannt wird dabei...

Wenn sie nach meiner Penthouse Hauptwohnung
fragt, will ich schreiben "das musst Du Dir erst verdienen... 😉" o. ä. funny.

Evtl. Fotos aus Urlaub gleich mit. Ginge wieder in Richtung cooles Leben, immer einen Plan usw. und sie hatte ja Golddigger-Tendenzen. Die nutze ich
damit (erstmal, natürlich nicht dauerhaft). Oder nur Fotos wenn sie fragt wo und wie ich
genau im Urlaub war. Denke aber der Effekt wiegt den zuviel-Invest Effekt nicht auf und ich schicke besser keine Fotos mit.

Wenn der chat anfängt hin- und her zu gehen, schreibe ich: "Lass uns telefonieren. Ich rufe Dich gleich mal an, Ok?". Dann hebe ich mich durch den Anruf von anderen ab. Wie hier schon mehrfach empfohlen. Bei gleich anrufen ist die Gefahr zu groß dass sie grade nicht kann und nicht rangeht. Und dann erst schreiben ist blöd. Rückrufen wird sie nicht, ich muss erst wieder zurück ins game kommen.

Wenn sie fragt was es zu feiern gibt, schreibe ich: "erzähle ich Dir dann. Eins hat mit der Côte d'Azur zu tun und das andere mit mir".( Beim potentiellen date will ich dann erzählen: ich habe endlich mein Traumhaus and er Côte d'Azur gefunden ist das eine. Und das andere ist mein 1.Geburtstag (vor einem Jahr knapp an einem Unfall vorbeikommen, den ich nicht überlebt hätte. Deshalb feiere ich jetzt jedes Jahr mein neues Leben.). ((beides Realität)) 

 

Zitat

 

 

 

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich: Eventuell hast Du aus der Sache schon das Maximum rausgeholt. Daher: Nicht so viele Gedanken machen.

Was wir wissen: Dein Alter ist für sie kein Problem. Sie trinkt gerne Sekt. Ihre Beziehung kriselt(e). Sie war immer in Beziehungen, selten in Flirts und Affären verwickelt.

Was wir nicht wissen: Ist sie noch in einer Beziehung? Wie läuft diese jetzt? Im Idealfall für Dich ist sie in der selben Situation wie damals. Dann ist es wahrscheinlich relativ egal, was Du schreibst. Ist sie hingegen nun Single und vögelt sich das Hirn mit wechselnden Männern raus, wird es für Dich schwieriger, denn: Dich hatte sie ja schon im Bett. Und dann ist es auch relativ egal, was Du schreibst.

Du siehst, worauf es hinaus läuft, oder? Schreib!

Dein Vorschlag ist gar nicht schlecht, finde ich. Wobei ich nicht gleich auf ihren Alkoholkonsum von damals mit "Champagner leeren" anspielen würde. 😉

Mein Vorschlag: "Hey Small Town Girl. Nach langen Wochen an der Côte d'Azur bin ich endlich zurück in sexy Berlin. Und in Champagnerlaune. Rate mal, was ich zu feiern habe."

So in der Art. Was wird kommen? Wahrscheinlich gar nichts. Vielleicht die naheliegende Rückfrage. Dann schreibst Du ihr vom Haus, erwähnst aber auch, dass es einen noch wichtigeren Grund zum Feiern gibt. Über den aber sprichst du nur persönlich, und nur mit wenigen Menschen etc etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Ich wiederhole mich: Eventuell hast Du aus der Sache schon das Maximum rausgeholt. Daher: Nicht so viele Gedanken machen.

Was wir wissen: Dein Alter ist für sie kein Problem. Sie trinkt gerne Sekt. Ihre Beziehung kriselt(e). Sie war immer in Beziehungen, selten in Flirts und Affären verwickelt.

Was wir nicht wissen: Ist sie noch in einer Beziehung? Wie läuft diese jetzt? Im Idealfall für Dich ist sie in der selben Situation wie damals. Dann ist es wahrscheinlich relativ egal, was Du schreibst. Ist sie hingegen nun Single und vögelt sich das Hirn mit wechselnden Männern raus, wird es für Dich schwieriger, denn: Dich hatte sie ja schon im Bett. Und dann ist es auch relativ egal, was Du schreibst.

Du siehst, worauf es hinaus läuft, oder? Schreib!

Dein Vorschlag ist gar nicht schlecht, finde ich. Wobei ich nicht gleich auf ihren Alkoholkonsum von damals mit "Champagner leeren" anspielen würde. 😉

Mein Vorschlag: "Hey Small Town Girl. Nach langen Wochen an der Côte d'Azur bin ich endlich zurück in sexy Berlin. Und in Champagnerlaune. Rate mal, was ich zu feiern habe."

So in der Art. Was wird kommen? Wahrscheinlich gar nichts. Vielleicht die naheliegende Rückfrage. Dann schreibst Du ihr vom Haus, erwähnst aber auch, dass es einen noch wichtigeren Grund zum Feiern gibt. Über den aber sprichst du nur persönlich, und nur mit wenigen Menschen etc etc etc.

Ok, danke.

Dann also doch nicht gleich den konkreten date-Vorschlag, weil zuviel invest, da sie sich nicht gemeldet hat? Und Fotos mitschicken erübrigt sich aus dem selben Grund, richtig? 

Ich würde den date-Vorschlag dann in die Antwort was es zu feiern gibt mit reinschreiben. 

Was ist mit anrufen und in welchem Moment? Auch zuviel Invest bzw. die Theorie das Teens und Twens anrufen nicht so mögen...? Sie ist jetzt 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ok, danke.

Dann also doch nicht gleich den konkreten date-Vorschlag, weil zuviel invest, da sie sich nicht gemeldet hat? Und Fotos mitschicken erübrigt sich aus dem selben Grund, richtig? 

Ich würde den date-Vorschlag dann in die Antwort was es zu feiern gibt mit reinschreiben. 

Was ist mit anrufen und in welchem Moment? Auch zuviel Invest bzw. die Theorie das Teens und Twens anrufen nicht so mögen...? Sie ist jetzt 30...

Ich versteh nicht so richtig wo das Problem ist. Wenn du sie schon in der Kiste hattest, dann schreib doch einfach, dass du nun super erholt aus dem Urlaub zurück bist und dich gerne mal wieder mit ihr treffen/verabreden möchtest. Schlag ihr einen Treffpunkt vor, wo man einen netten Abend starten kann ... Restaurant, Bar, ... was trinken, essen, unterhalten ... (und dann mal sehen, was passiert). 

 

Man muss da jetzt auch keinen Köder anhängen mit "Champagner / es gibt was zu feiern".  Wozu denn? Damit weckst du nur Erwartungen, die du ja gar nicht erfüllen willst: 

Am 25.9.2021 um 18:19 , TheSteve schrieb:

Bar oder gar Restaurant ist mir eigentlich zuviel invest, da ja eine Menge Kohle von
mir verbrannt wird dabei...

 

Wenn dein HB annähernd so attraktiv ist, wie du es beschreibst, dann gibt es eh kein free lunch. Ihr auf der Gitarre was vorzupfen, singen und dabei abfüllen, ist in meinen Augen eher so ein one-trick pony. In eine angenehme Gesellschaft mit einer attraktiven Frau bin ich auch bereit zu investieren, wenn ich bereits mit ihr in der Kiste war und dieses wiederholen möchte. Das hat dann auch nix mit Golddigger-Game zu tun, eher mit Wertschätzung, wenn alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt ... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2021 um 12:39 , francisxs schrieb:

Ich versteh nicht so richtig wo das Problem ist. Wenn du sie schon in der Kiste hattest, dann schreib doch einfach, dass du nun super erholt aus dem Urlaub zurück bist und dich gerne mal wieder mit ihr treffen/verabreden möchtest. Schlag ihr einen Treffpunkt vor, wo man einen netten Abend starten kann ... Restaurant, Bar, ... was trinken, essen, unterhalten ... (und dann mal sehen, was passiert). 

Na, da sie sich ja die 6 Wochen nicht gemeldet hat, ist es ja  Neustart ins game, wenn überhaupt noch was kommt. Deshalb wollte ich a) nicht mit der Tür ins Haus fallen und b) es spannend gestalten. Die Braut scheint allem was ungewöhnlich ist interessiert zu sein.... 

Am 28.9.2021 um 12:39 , francisxs schrieb:

Man muss da jetzt auch keinen Köder anhängen mit "Champagner / es gibt was zu feiern".  Wozu denn? Damit weckst du nur Erwartungen, die du ja gar nicht erfüllen willst: 

Wieso! Ich will mit ihr feiern (vor dem ficken...), denn das kann man mit ihr richtig gut. 

Am 28.9.2021 um 12:39 , francisxs schrieb:

 

Wenn dein HB annähernd so attraktiv ist, wie du es beschreibst, dann gibt es eh kein free lunch. Ihr auf der Gitarre was vorzupfen, singen und dabei abfüllen, ist in meinen Augen eher so ein one-trick pony. In eine angenehme Gesellschaft mit einer attraktiven Frau bin ich auch bereit zu investieren, wenn ich bereits mit ihr in der Kiste war und dieses wiederholen möchte. Das hat dann auch nix mit Golddigger-Game zu tun, eher mit Wertschätzung, wenn alles in einem vernünftigen Rahmen bleibt ... 

Abgefüllt hat sie sich vor Aufregung selbst und es war ein Song.... Aber es stimmt, ein FB von mir hat kürzlich auch vorsichtig kommuniziert, dass jetzt nach X mal einfach zum ficken in meiner Zweitwohnung antreten mal Quality-time dran ist.... Ich gehe mit diesem FB nächste Woche essen...

Du hast Recht mit dem HB 9,5 hier mal unter Leute gehen wird spaßig die Blicke der Leute zu sehen. Der kleine Ausflug zum Zigaretten holen war vielversprechend. Sie ist in den 5 Min 2x angesprochen worden... Kein Plan was das im Restaurant oder Bar wird.... 😆

 

Alles gut, wenn sie vor mir steht läuft es sicher. Ich muss nur beim scheiß Texten den Punkt treffen....Das fällt mir eben oft schwer, wenn ich in der Defensive bin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Nur den Starterpost gelesen:

TE, dein Textgame war OK. Eine versehentlich gepostete Nachricht war auch nicht schlimm. 😅

Dein Fehler lag bei Screening. Eine Nummer einer Frau bedeutet nicht automatisch sexuelles Interesse. Muss man davor Screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

 Nur den Starterpost gelesen:

 

😅Eine Nummer einer Frau bedeutet nicht automatisch sexuelles Interesse.

.... dann lies doch vielleicht doch noch ein Stück weiter.... 😉😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2021 um 11:43 , TheSteve schrieb:

Na, da sie sich ja die 6 Wochen nicht gemeldet hat, ist es ja  Neustart ins game, wenn überhaupt noch was kommt. Deshalb wollte ich a) nicht mit der Tür ins Haus fallen und b) es spannend gestalten. Die Braut scheint allem was ungewöhnlich ist interessiert zu sein....

Mehr als ein bisschen "callback-humor" (irgendein insider zwischen euch...) und ein bisschen geheimniskrämerei (ich hab was zu feiern!) brauchst du nicht.

Entweder hat sie Bock auf dich, oder nicht.

Du machst immer den gleichen Fehler, du glaubst, durch MEHR invest, AUSGEKLÜGELTERE nachrichten usw. könntest du irgend etwas herbeischreiben.

IST NICHT SO.

Sie hat 6 Wochen keinen aktiven Kontakt gesucht. Vl hat sie keinen Bock auf dich, vl hat sie einfach ein Leben und grad viel um die ohren. Who knows.

Kurz und knapp ne Nachricht raushauen. Der Vorschlag von @cdc ist ziemlich gut.

Wenn sie bock hat, sagt sie ja. Wenn nicht, sagt sie nein.

as simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

"Hey, Small Town Girl! Nach vielen Wochen an der Côte d'Azur bin ich 
perfekt erholt zurück
in sexy Berlin 😆. Und in Champagnerlaune! Rate  was es zu feiern gibt..." 

Antwort kam nach exakt 5 min:

"sag es mir :-)" 

Antworten würde ich mit:

"Ich habe endlich mein Traumhaus an der Côte d'Azur gefunden! Das ist das ein. Und das andere erzähle ich nur persönlich und nicht soo vielen Leuten..." 

Mit oder date-Vorschlag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Antworten würde ich mit:

"Ich habe endlich mein Traumhaus an der Côte d'Azur gefunden! Das ist das ein. Und das andere erzähle ich nur persönlich und nicht soo vielen Leuten..."

lass das. besser:

"das erzähl ich dir unter 4 augen. an Tag x um y uhr in location z... bis dann 😉"

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe endlich mein Traumhaus an der Côte d'Azur gefunden. Aber den wirklich wichtigen Grund für Champagner... erzähl ich Dir persönlich." + Datevorschlag.

So wäre mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende chat nach dem chat oben:

 "[1.10., 18:18] TheSteve: ...mach ich! Unter 4 Augen..😉 Nächsten Freitag beim Essen im Restaurant A. 20:00 Uhr?

[1.10., 18:48] TheSteve: ... noch was witziges: der neue James Bond ist angelaufen. Einer der Hauptdarsteller: mein Auto... 🤣. Was macht eigentlich Dein Führerschein... 🤭 ? ((Kinotrailer-link)) 

[2.10., 12:19] L: aber nur das modell und nicht wirklich dein auto oder? :)

[2.10., 12:19] L: ich bin aktuell bei meiner family in B und fliege am 16.10. nach C bis Ende des Monats"

Ich würde jetzt antworten:

"doch so heimatverbunden in letzter Zeit...? 😆

und

"Genieß die Sonne in C und krieg ein paar schöne tan-lines...😉

Auf ihre Frage zum Auto würde ich gar nicht mehr antworten. Ja, ja. Das mit dem Auto ist Angeberei und unsympathisch, wollte aber nochmal testen was an meiner Golddigger-Vermutung dran ist... 

Und dann Ende des Monats nochmal anschreiben mit sowas in der Art:

"na, bist Du sexy braun gebrannt? Gegen die Dunkelheit und Kälte hier hilft am besten eine leckere Flasche Champagner, tanzen und ein cooler Abend. Nächsten Samstag?" 

Ich glaube ihr das sie wegfährt und denke das sie noch Interesse hat. Sie schreibt ja genau wann und wie lange und wohin. Sonst würde sie gar nicht antworten oder nur "habe keine Zeit, sorry" o.ä.

Ich bin aber einer von vielen.  Zusagen wird sie beim nächsten Mal vermutlich nur spontan und intuitiv wenns irgendwie passt, sie gerade mal horny ist usw. Aber direkt nach Ibiza....? Sie wird da vermutlich mehr als genug gefickt haben dann. 

Was denkt ihr? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wie bitte kommt es dazu, dass eine Ende zwanzigjährige, sich in einer Bezeihung befindete angeblich heiße Schnitte mit einem Mid-Fünfziger bumst?  Welches normale Girl würde das machen? Okay, ihre Antwort auf das geprahle mit dem Auto zeigt wohl woher der Wind weht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, CP30 schrieb:

Blöde Frage, aber wie bitte kommt es dazu, dass eine Ende zwanzigjährige, sich in einer Bezeihung befindete angeblich heiße Schnitte mit einem Mid-Fünfziger bumst? Welches normale Girl würde das machen?

Uupps, da klingt aber jemand neidisch...? Das ist nicht ungewöhnlich das Ü50 Twens ficken . Hoffe ich doch ... 😆 Ich hatte diesen Sommer schon deutlich jüngere in der Kiste 21 und 23. Jeweils HB 8. Und die hatten keinerlei Informationen über mein Leben, und über keinen Konsumkram, Besitz, Wohnung Auto und den ganzen Scheiß... Hab sie in meiner kleinen spartanisch eingerichteten Zweitwohnung gefickt... 

vor 14 Minuten, CP30 schrieb:

 

Okay, ihre Antwort auf das geprahle mit dem Auto zeigt wohl woher der Wind weht. 

Aber....: in dem Fall dieses HB hier hast Du vermutlich recht. Ich habe das die ganze Zeit befürchtet. Schon wie es anfing beim Approach lies diese Vermutung bei mir reifen.... Sehr schade sowas immer. Ich nenne das eine andere Form von Prostitution.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir der Frau gegenüber nicht unfair: Ja, sie findet Dein Einkommen und Deinen Lebensstil wahrscheinlich nicht ganz unattraktiv, das bedeutet aber noch nicht, dass sie gierig und nur auf Geld aus ist, oder? Sie kann Dich ja auch attraktiv finden, weil Dein Geld zeigt, dass Du in etwas gut bist, gute Entscheidungen triffst, Glück hast... whatever.

Ich finde eher, dass ihre Antwort zeigt, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Sorry für die Worte. Aber da Du ja nicht die zukünftige Mutter Deiner Kinder suchst, spielt das eventuell auch eine eher untergeordnete Rolle.

Wie Du 21jährige als Ü50jähriger klar machst... dazu solltest Du Threads eröffnen. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, cdc schrieb:

Seien wir der Frau gegenüber nicht unfair: Ja, sie findet Dein Einkommen und Deinen Lebensstil wahrscheinlich nicht ganz unattraktiv, das bedeutet aber noch nicht, dass sie gierig und nur auf Geld aus ist, oder? Sie kann Dich ja auch attraktiv finden, weil Dein Geld zeigt, dass Du in etwas gut bist, gute Entscheidungen triffst, Glück hast... whatever.

Ok

Zitat

Ich finde eher, dass ihre Antwort zeigt, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Sorry für die Worte. Aber da Du ja nicht die zukünftige Mutter Deiner Kinder suchst, spielt das eventuell auch eine eher untergeordnete Rolle.

😆Das dachte ich auch. Ich bin verführt zu schreiben: "ja, genau mein Auto wurde verwendet und ich bin auch der Hauptdarsteller. Ich bin James Bond".... 😂. Genau, ich will sie einfach noch ein, zweimal ficken und gut ist... Sie sieht eben einfach so krass aus....

 

Aber was sagst Du zu meinem ernsthaften Antwortentwurf? Ich würde vielleicht auch zusätzlich noch fragen ob sie vor Ihrer Reise ab 16.10 nochmal in Berlin ist...?

Zitat

Wie Du 21jährige als Ü50jähriger klar machst... dazu solltest Du Threads eröffnen. 😉

Hatte ich schonmal angeboten. Es hieß field reports sind langweilig..... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.