79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Najaaaa... Ich würde eher argumentieren dass je hübscher sie ist desto mehr Auswahl hat sie beim online Dating. Zu viel Auswahl ist eben auch nachweislich scheiße.

Ist aber auch die Frage warum man sich a) nur online Dating betreibt und b) dann aber gleichzeitig kein Bock auf Abenteuer hat oder z.B. auf dudes mit Kindern. Dass sie keinen psychisch labilen Mann treffen will ist ja klar/nachvollziehbar. Aber die anderen Ansprüche verstehe ich dann wieder nicht. Wie sie selber sagt, die Liste sei endlos ->

"kurze Abenteuer ausnutzen wollen, oder sie haben Kinder, psychische Probleme (Schizophrenie und so weiter).............. die Liste ist endlos. "

Weiß ich nicht was man da noch groß raten kann. Wenn die Nachfrage da ist wird sie weder "zu alt" noch "zu unschön" sein. Das ergibt die Logik, da bräuchte ich jetzt kein Foto um das zu schlussfolgern.

Ich würde mich halt, kann's nur nochmal betonen, nicht auf online Dating beschränken. Wenn ich single wäre und mich würde eine schöne junge Frau anlächeln ist das für mich mehr als ausreichend rüber zu gehen und hallo zu sagen....ach was red ich, sie müsste nichtmal in meine Richtung schauen. Allein die Wahrnehmung ihrer Präsenz, nach dem Motto 'ich hab sie zuerst gesehen', wäre mir Grund genug 😄

Rausgehen und Leute fernab von jedem OG treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Würde ich so nicht sagen. Die TE ist ne echt Hübsche. Naja, als Barbie würde ich sie nicht bezeichen. Das Bild sagt über Charme wenig aus. Sie hat sicher noch andere Bilder, die ein offeneres Bild vermitteln würde.

Wo isse denn? 

OK, du kannst das ja einschätzen.

Und ein Foto sagt oft nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hier im Forum gerne mal außer acht gelassen wird: Es gibt Menschen die sind schön und mehr eben nicht! Da fehlt von vorne herein die Anziehung und da brauchste auch keinen Charme trainieren, weil es an der Anziehung nichts ändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Es gibt Menschen die sind schön und mehr eben nicht! Da fehlt von vorne herein die Anziehung

Dieses Phänomen ist mir fremd 😅🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Dieses Phänomen ist mir fremd 😅🤷‍♂️

Du nimmst also alles?!? 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Du nimmst also alles?!? 😆

Wenn sie hot is, klar. Anziehung aktiviert.

Klar, wenn sie dann irgendwas von Frauenrechten oder so faselt kann die Anziehung nochmal kippen (wer Sarkasmus findet darfs behalten)... 🙈🙉🙊

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Niemann-N schrieb:

Holla aber es könnte schwierig werden.

In wiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wo isse denn

Wahrscheinlich im Land der Nörgler und Totaloptimierer.

Normalerweise halte ich nicht viel von diesen Labertaschen, aber ich habe vor kurzem ein Interview mit einem Paarberater gelesen, der es auf den Punkt gebracht hat: Männer und Frauen kommen heute schwerer zusammen und haben keine längerfristigen Beziehungen, weil ihnen die eigenen hollywoodösen Ansprüche und Maßstäbe im Wege sind.

Ich bin der Meinung, die sind auf der Suche nach einem perfekten Kunstprodukt, das es so in der Realität nicht gibt. Mit der Folge, dass sie sich auf"s Masturbieren beschränken müssen und dann Foren wie dieses hier vollheulen.

Und unser Hasi hier ist so eine Marke.

Lauf Forrest,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits, vor PU war ich beziehungsunfähig, nach PU kam noch die Unwilligkeit dazu. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Mobilni schrieb:

Ich habe Bilder von ihr gesehen und muss sie in Schutz nehmen, sie ist überdurchschnittlich hübsch, hat was modelhaftes, was die meisten anzieht. Aber sie wirkt dadurch auch etwas gekünstelt, gestellt, ernst, wie eine hübsche Barbie-Puppe. Denke das schreckt die meisten ab.

Na ja woran liegt es dann? Sie wird älter geschätzt, ist es dann zu viel Solarium oder liegt es an ihrer Kleidung?

MMn findet sie auch keinen weil Sie selbst einige Baustellen zu beackern hat und das schließe ich einfach mal aus ihren Threads. Hab auch irgend wie das Gefühl da fehlt es an sozialer Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife

Optisch ist unsere TE a Gerätli (sieht jeder anders). Jede Frau, die über dem Durchschnitt ist, weiß das und spielt damit. Sie kann sich durchaus erlauben, kritisch zu auszuwählen, wem sie ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Dazu zu kommt noch, daß sie "irgendwas" studiert. Mit dem Ziel, neben dem erworbenen Wissen, auch überdurchschnittlich Geld zu verdienen. 

Wobei ich das vorher nicht weiß und erst im Nachhinein in meine Bewertung einfließen lassen kann, sie allerdings auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@darklife

Optisch ist unsere TE a Gerätli (sieht jeder anders). Jede Frau, die über dem Durchschnitt ist, weiß das und spielt damit. Sie kann sich durchaus erlauben, kritisch zu auszuwählen, wem sie ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Dazu zu kommt noch, daß sie "irgendwas" studiert. Mit dem Ziel, neben dem erworbenen Wissen, auch überdurchschnittlich Geld zu verdienen. 

Wobei ich das vorher nicht weiß und erst im Nachhinein in meine Bewertung einfließen lassen kann, sie allerdings auch. 

 

Naja, für DICH bin ich vielleicht schön, aber für Andere vielleicht nicht. Vielleicht habe ich ja für einen Anderen die falsche Haarfarbe, oder bin nicht "artsy" genug oder so. Ich fühle mich irgendwie total basic und 0815. 

Ich hatte einmal an einem Interesse, der sich aber für sie entschieden hat (das Bild ist auf Insta öffentlich, sie ist eine Künstlerin und studiert Architektur, hat nebenbei in der Schirn-Kunsthalle ausgestellt und ist schon namhaft):5160215415056052821.jpg

 

Er hat sie eben gewählt, weil sie sich mit ihm am Besten unterhalten konnte und die beiden gut miteinander konnten, sie hat so viel Talent und auch Unterstützung um das umsetzen zu können. Hat er mir selbst gesagt. In dem Moment habe ich mich halt natürlich auch bitter gefühlt, weil ich IHM eben nicht gut genug war. Weil ich nicht Architektur studiert habe. Weil ich nicht in der Schirn-Kunsthalle ausgestellt habe. Weil ich alle "Standards" erfülle und ihm einfach nicht interessant genug war - SIE schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fleursara schrieb:

Weil ich nicht Architektur studiert habe. Weil ich nicht in der Schirn-Kunsthalle ausgestellt habe. Weil ich alle "Standards" erfülle und ihm einfach nicht interessant genug war

Also DAS war ganz sicher nicht der Grund. Da gebe ich dir Brief und Siegel. Selbst der interlektuellste Mann ist zunächst ein triebgesteuerter Affe wenn's um die Partnerwahl geht.

Wie gut diese Wahl dann war bzw. wie langlebig die Beziehung sein mag, das "plant" oder "überlegt" sich kein Mann vorher. Wir Männer "lassen das einfach auf uns zukommen"... wie eine Schneelawine.

PS.: Die Frau auf dem Bild wäre nicht mein Fall. was jetzt, @H54huh?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Also DAS war ganz sicher nicht der Grund. Da gebe ich dir Brief und Siegel. Selbst der interlektuellste Mann ist zunächst ein triebgesteuerter Affe wenn's um die Partnerwahl geht.

Wie gut diese Wahl dann war bzw. wie langlebig die Beziehung sein mag, das "plant" oder "überlegt" sich kein Mann vorher. Wir Männer "lassen das einfach auf uns zukommen"... wie eine Schneelawine.

PS.: Die Frau auf dem Bild wäre nicht mein Fall. was jetzt, @H54huh?!?!

"triebgesteuerter Affe" - was, wenn er bisexuelle Züge hat? Was, wenn er nicht viel Testosteron hat und eben nicht so triebgesteuert denkt? Was, wenn er sich bewusst darüber hinwegsetzt? Genau darum geht es ja, dass es für manche einfach Anders ist und jeder Typ findet etwas anderes toll. Sei es die Haarfarbe, Haarlänge... etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Fleursara schrieb:

"triebgesteuerter Affe" - was, wenn er bisexuelle Züge hat? Was, wenn er nicht viel Testosteron hat und eben nicht so triebgesteuert denkt? Was, wenn er sich bewusst darüber hinwegsetzt? Genau darum geht es ja, dass es für manche einfach Anders ist und jeder Typ findet etwas anderes toll. Sei es die Haarfarbe, Haarlänge... etc.

Das ist aber überall auf der Welt so, betrifft jeden Menschen, und somit sehe ich jetzt kein explizites Problem in Bezug auf dich. Du bist eine schöne Frau (behaupten die Leute hier die deine Fotos gesehen haben). Wenn dem so ist dann sei dir einfach sicher dass du eben nicht "zu alt" oder nicht bisexuell konform genug aussiehst. Außerdem... einen Mann mit wenig Testo willste nicht, die werden eher krank. Kannste googeln. Er hat dir einen Gefallen getan. Und jetzt zieh weiter mein kleines Reh, in die weite Welt des Dating... also... Außerhalb von Apps, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Biff Naja, das Mädel auf dem Bild ist ein spezieller Typ Frau. Müsste ich mal in Farbe, Ganzkörperbild sehen und wie Sie so drauf ist...dann würde Sie vielleicht auch in mein Schema passen.

Das reine schwarz-weiß Bild ist halt nichtssagend und das komplette Gegenteil von einer Barbie/Instagirl. Ergo hat hatte TE pech und der Kerl steht halt auf eine andere Typ Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Fleursara schrieb:

"triebgesteuerter Affe" - was, wenn er bisexuelle Züge hat? Was, wenn er nicht viel Testosteron hat und eben nicht so triebgesteuert denkt? Was, wenn er sich bewusst darüber hinwegsetzt? Genau darum geht es ja, dass es für manche einfach Anders ist und jeder Typ findet etwas anderes toll. Sei es die Haarfarbe, Haarlänge... etc. 

Hast du nicht im Eingangspost erwähnt, dass manche Typen schwul werden, wenn du im OG Kontakt zu ihnen aufnimmst?😁

Das wundert mich jetzt nicht mehr.  wenn mich ein HB im OG mit so einem unzusammenhängenden Quark zutexten würde, würde ich meine sexuelle Orientierung auch gründlich überdenken ( und ja, ich weiß dass du es nicht in einer dating-app geschrieben hast).

Was haben Bisexualität, Testosteronmangel, und starke Rationalität im Game mit Präferenzen für Haarfarbe und anderem Kram zu tun?

Du schmeißt ne Menge Zeug durcheinander, bist viel zu verkopft und hast noch eine Menge zu lernen über Kerle und den Rest der Welt.

Aber die Jungs und Mädels hier haben ja viel Geduld. 😉

bearbeitet von Blain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich sag doch... triebgesteuert

@Fleursara

vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Müsste ich mal in Farbe, Ganzkörperbild sehen und wie Sie so drauf ist..

Jajajajajajja 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die kurzen Haare könnten eventuell "älter" machen.

Ansonsten ist es einfach ein spezieller Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich einer der Herren hier erbarmen und dieser Frau mal das verkopfte aus dem Hirn vögeln?

Vielen Dank

bearbeitet von *Bastet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und darum Ladies & Gentlemen, beläuft sich der Frauenanteil in diesem Forum auf 1%. Gutes gelingen weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Na ja woran liegt es dann? Sie wird älter geschätzt, ist es dann zu viel Solarium oder liegt es an ihrer Kleidung?

MMn findet sie auch keinen weil Sie selbst einige Baustellen zu beackern hat und das schließe ich einfach mal aus ihren Threads. Hab auch irgend wie das Gefühl da fehlt es an sozialer Kompetenz.

Ich würde dir spontan zustimmen. Sie ist zwar schön aber sie beschäftigt sich viel zu sehr mit der eigenen und fremden Optik. Ein Kommentar zu den Brüsten und sie ist bereit unters Messer zu gehen. Ein Kommentar zum Alter und sie ist stark verunsichert. Ihre Freundinnen sagen viel Makeup, ich sagte weniger ist mehr, was sie verunsichert. Man sieht es auch daran, dass sie das Aussehen der einen Instagram Kollegin reinstellte. 

Persönlichkeit, Leichtigkeit, Humor, womit man gerne alt wird, kommt leider zu kurz. Ich verstehe ihren Frust aber wenn nach der Optik wenig oder gar negatives kommt, dann würde ich es auch nur bei nem ONS belassen und mir eine Ausrede ausdenken, warum es zwischen uns nicht klappen kann. "es ist nicht du, ich hänge einfach zu sehr an xy, sei mir nicht böse"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, *Bastet* schrieb:

Könnte sich einer der Herren hier erbarmen und dieser Frau mal das verkopfte aus dem Hirn vögeln?

Vielen Dank

Haha, ich feiere dich.

Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.