24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Dates aber viel zusammen Zeit verbracht.

4. Etappe der Verführung: kann ich nicht sagen.

5. Ich war wegen meiner Zwangsstörung in einer Klinik. Vor circa 2 Wochen habe ich dann dort eine Dame kennen gelernt. Wir waren paar mal spazieren. Und haben uns öfters unterhalten. Ich musste dann früher abreisen als geplant. Als Sie das gehört hat wollte Sie meine Nummer. Wir haben paar Spaziergänge zusammen gemacht. Wenn ich geraucht habe ist Sie immer zu mir gekommen. Hat Zeit mit mir verbracht. Am Abreise Tag konnten wir uns nicht verabschieden. Sie hat mir geschrieben und ich habe reingeschissen.

Sie: [15.7., 16:10] A Hey, du hast heute gar nicht geschrieben🧐 Ich dachte, wir verabschieden uns!?
Wie fühlst du dich? Bist du schon zuhause?

Ich: 

[15.7., 16:15] Hey, ich musste leider viel früher zurück weil der Freund der mich abgeholt hat früher auf der Arbeit sein musste. 

Ich hätte mich auch noch sehr gerne von dir verabschiedet. Dich hätte ich sogar liebend gern umarmt 😊 

Wir holen das aber aufjedenfall irgendwann mal nach 😉

Mir geht es gut. Ich bin in Frankfurt und geniess noch die Sonne etwas mit einem anderen Kumpel. Später geht es nach Hause.
Wie geht es dir ?

Sie: [15.7., 16:16]  Das ist schade. Klingt aber nach einem schönen Ankommen. Versuch durchzuhalten. Nicht duschen heute🚫
[15.7., 16:16] Ganz okay, mir ist ziemlich langweilig

Sie ist auf meine Anspielung nicht eigegangen. Dann haben noch etwas geschrieben.

Am nächsten Tag haben wir wieder ganz kurz geschrieben. Dann erstmal 3 Tage nicht, bis letzte Woche Sonntag. War ein gutes Gespräch glaube ich. Für leute die Interesse haben füge ich das hinzu. 

18.07.21, 23:56 - Ich: Hey

19.07.21, 00:00 - Sie: Hey Na? Hat der Zwang schon gewonnen?

19.07.21, 00:01 - Ich: Nein. Schwer am kämpfen aberUnd wie geht es dir

19.07.21, 00:02 - Sie: Hat er schon ein paar Runden gewonnen?

19.07.21, 00:02 - Sie: Bzw wieviele?

19.07.21, 00:02 - Sie: Das glaube ich

19.07.21, 00:03 - Sie: Es ist verdammt hart. Aber du kannst stärker sein und wenn du es bist, dann gewinnst du!

19.07.21, 00:03 - Ich: Eigentlich nicht habe nicht mal mein handy desinfiziert seit der schön klinik

19.07.21, 00:03 - Sie: Ich hatte ein schönes Wochenende, waren gestern am Meer und heute im Freibad, das war sehr schön. Jetzt ist es solala, aber wird schon

19.07.21, 00:03 - Sie: WOW!!!

19.07.21, 00:04 - Sie: Was versteckt sich hinter dem eigentlich?

19.07.21, 00:04 - Sie: Das meine ich ganz ernst! Respekt!

19.07.21, 00:05 - Ich: Ist halt hart man kommt in so eine leere. Aber ist auch geil seine leute wieder zu sehen. Hinter dem eigentlich

19.07.21, 00:05 - Ich: Steckt dahinter das mein kopf sich ausreden die ganze zeit überlegt.

19.07.21, 00:05 - Sie: Der Zwang hat ganz schön viel Raum eingenommen wahrscheinlich...

19.07.21, 00:05 - Sie: Ausreden wofür?

19.07.21, 00:07 - Ich: Freut mich für dich das du ein schönes wochenende hattest. Am meer waren wir auch mal. Ist wirklich sehr schön. Bist wohl ziemlich braun jetzt. Also hast du doch eine ganz gute station.

19.07.21, 00:09 - Ich: Keine ahnung wie ich das beschreiben soll. Muss ich dir mal am telefon erzählen. 

 

Bin noch kein zwang ausser zwei drei kleineren nachgegangen. Und immer nur 10 min geduscht. Mein kopf ist gerade verwirrt was jetzt sauber was dreckig ist.

19.07.21, 00:10 - Sie: Danke. Ja, ein bisschen Farbe hab ich bekommen😎

19.07.21, 00:11 - Ich: Endlich warst ja fast wie toasbrot 😉 hoffentlich hast du die sonnenbrille abgenommen 🧐

19.07.21, 00:12 - Sie: Das kann ich nachvollziehen. Mir hat früher geholfen: *NUR* Händewaschen:

- Nach der Toilette

- Nach dem Einkaufen

- Bei *sichtbarer* Verschmutzung an der Hand

(- Vor dem Essen)

19.07.21, 00:12 - Sie: Hahaha😂😂😂 Meinst du Weizentoastbrot oder die Rinde von Vollkorntoastbrot?😜

19.07.21, 00:12 - Sie: Ja, die hab ich abgenommen...

19.07.21, 00:13 - Sie: Einer von meiner Station hat am Fuß richtig krasse Sonnenabdrücke von seinen Badelatschen😂

19.07.21, 00:13 - Ich: Bin gerade in einer phase wo ich es nur nachdem toilettenngang mache. Richtig verwirrend aber auch geil. Hoffentlich bald wieder normal

19.07.21, 00:13 - Ich: Weizentoastbrot. Rinde von vollkorn war ich ja.

19.07.21, 00:13 - Sie: Das ist super!!! Die anderen drei Punkte sind auch eher in Klammern zu verstehen

19.07.21, 00:14 - Sie: 😂😂

19.07.21, 00:14 - Ich: Bei füssen geht es klar ausser man hat ein fussfetisch 🦶🏻

19.07.21, 00:14 - Sie: Also so Richtlinien, in denen man sich noch bewegen kann als Zwängler. Alles andere 🚫🚫

19.07.21, 00:14 - Sie: 😂😂

19.07.21, 00:15 - Ich: Meib rücken ist voller hautschuppen wegen dem sonnenbrand

19.07.21, 00:15 - Sie: Ich geh mal kurz Atosil holen, bin gleich wieder da

19.07.21, 00:15 - Ich: Hast du dich eingecremt sonst endest du wie ich

19.07.21, 00:15 - Ich: Mach das

19.07.21, 00:15 - Sie: Uff, das ist übel... Aloevera oder eine Aftersunlotion

19.07.21, 00:15 - Ich: Die haben auch

19.07.21, 00:15 - Ich: Center shocls

19.07.21, 00:15 - Ich: Shocks

19.07.21, 00:15 - Ich: Gönn dir welche

19.07.21, 00:16 - Sie: Ne, hab ich nicht. Aber ich krieg es meistens gut so hin, dass ich keinen schlimmen Sonnenbrand kriege. Außrmer einmal, da bin ich im Hochsommer in Kroatien in der Sonne eingepennt

19.07.21, 00:16 - Sie: Brauch ich nicht. Nur was zur Sicherheit

19.07.21, 00:16 - Sie: Damit ich nicht vor dem Schlafen das Grübeln anfange

19.07.21, 00:17 - Ich: Ein indianer kennt kein schmerz 😎

19.07.21, 00:17 - Ich: Das hattest du mir ja erzählt das du dort irgendwann wieder hin willst. Es ist nicht geniessen konntest wegen deinen zwängen.

19.07.21, 00:19 - Ich: Kenn das mit dem grübeln. Rufe dann jemanden an oder höre etwas wo ich darauf konzentrieren muss. Dann ist kein platz für andere gedanken.

19.07.21, 00:20 - Ich: Wie viel tropfen nimmst du immer ?

19.07.21, 00:26 - Sie: Ja, das mache ich auch. Wobei ich grundsätzlich auch lernen will, damit umzugehen

19.07.21, 00:27 - Sie: Aber erstmal Atosil und ein bisschen Ablenkung

19.07.21, 00:27 - Sie: Jetzt 30

19.07.21, 00:27 - Sie: Ja, leider. Da will ich unbedingt wieder hin. Das letzte mal hab ich gelitten wie ein Hund.

19.07.21, 00:28 - Ich: Du bist reif und stark für deib alter wenn du wirklich 19 bist. Mach dir kein druck.

19.07.21, 00:29 - Ich: Wenn es dir hilft mach das. Ich weiss ja nicht  was du wirklich hast erzähls ja nicht viel über dich 🤔

19.07.21, 00:29 - Sie: Dankeschön. Aber ich hab dadurch ja auch einen Leidensdruck. Deswegen will ich es lernen

19.07.21, 00:29 - Ich: Das klappt schon aber lieber die türkei ist besser. 😊

19.07.21, 00:29 - Sie: Borderline, Depression (wobei die sehr viel besser ist) und die Zwangsstörung

19.07.21, 00:30 - Sie: Da wollte auch hin. Mein bester Freund kommt aus der Türkei, also seine Familie

19.07.21, 00:30 - Ich: Das glaube ich dir. Vergiss die achtsamkeit nicht. 😉

19.07.21, 00:31 - Ich: Auch so generell weiss man nicht viel über dich. Aber zwang hast du ja besiegt.

19.07.21, 00:32 - Ich: Klingt gut. Willst du nicht schlafen ? Ich halte dich dann nicht länger auf. Nicht das du deine Therapien verpassen tust. Gute Nacht 😊

19.07.21, 01:13 - Sie: Achtsamkeit ist so verdammt wichtig...

19.07.21, 01:14 - Sie: Das hat man mir schon mal gesagt... Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken...

19.07.21, 01:14 - Sie: Alles gut, verpasse die Therapien nicht. Ich werd jetzt aber endlich mal schlafen. Gute Nacht😊

19.07.21, 01:15 - Sie: Und halte durch, es lohnt sich!! Schreibe auf, was du nicht geschafft hast und am besten auch das, was du schaffst.

19.07.21, 01:15 - Sie: Strichliste oder so

19.07.21, 01:15 - Ich: Frau Himmler lässt grüßen 😊

19.07.21, 01:15 - Sie: Ja!!😊

19.07.21, 01:17 - Ich: Kannst ruhig von dir preisgeben. Hast eine interessante persönlichkeit das spüre ich. Hast auch das behinderte etwas merkt man an deinem lachen.

19.07.21, 01:17 - Ich: Geh du schlafen. Ich bin frei. Man hört sich pass auf dich auf. Gute Nacht

19.07.21, 01:19 - Sie: Danke, voll lieb. Und 😂😂

19.07.21, 01:19 - Sie: Gute Nacht

6. Frage:

Sie hat mir seit einer Woche nicht geschrieben. Und das letzte Mal hatte ich Ihr geschrieben. Ich weiss jetzt nicht was Sache ist. Sie will erst meine Nummer. Verbringt mit mir Zeit. Lacht über meine Witze.  Schreibt mich an das wir uns nicht verabschieden konnten. Und jetzt muss ich Sie anschreiben.

Sie ist noch ein Monate in der Klinik. Wie soll ich mich verhalten das nach der Klinik ein treffen stattfinden kann. Wie oft soll ich Ihr schreiben ? Kontaktsperre einhalten? Anrufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Blueedition schrieb:

Sie ist noch ein Monate in der Klinik. Wie soll ich mich verhalten das nach der Klinik ein treffen stattfinden kann. Wie oft soll ich Ihr schreiben ? Kontaktsperre einhalten? Anrufen ?

Ihr wart beide einsam in der Klinik. Das ist jetzt vorbei. Lass es gut sein. Du bist für ein bisschen abhängen und tippern viel zu involviert, als das noch irgendetwas Positives werden könnte. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Ihr wart beide einsam in der Klinik. Das ist jetzt vorbei. Lass es gut sein. Du bist für ein bisschen abhängen und tippern viel zu involviert, als das noch irgendetwas Positives werden könnte. Vergiss sie.

Abhängen war schon intensiver. Konnte nicht eskalieren weil es in der Klinik war hatten aber öfters langen intensiven Augenkontakt. 

Das ich zu involviert bin merke ich auch. Hatte dort mit mehreren Frauen Kontakt aber bei Ihr war es anders vom Gefühl her. Eigentlich seit Jahren nicht so eine getroffen die mir so sehr gefällt.

Meinst du da geht gar nichts mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Du bist fast 10 Jahre älter und machst Dir nen Kopf wegen einer 19-Jährigen. Deutest jedes minimale Zeichen als IOI für irgendwas?! M. M. war des alles nichts wildes. 

Verständlicherweise muß man deine Lage mit in die Beurteilung einbeziehen. 

Das Getipper habe ich nicht gelesen.

Mein Fazit: Beide in einer nicht alltäglichen Situation, sie ist 19 (grad mal juristisch erwachsen), will und wird das bekannte Schw...karussell fahren. Gut sie hat Dich irgendwie geflasht. Vermtl. flasht sie grad deinen Nachfolger, deswegen auch Sendepause.

Löse Dich davon, les' Dich hier ein und suche Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ok, Du bist fast 10 Jahre älter und machst Dir nen Kopf wegen einer 19-Jährigen. Deutest jedes minimale Zeichen als IOI für irgendwas?! M. M. war des alles nichts wildes. 

Verständlicherweise muß man deine Lage mit in die Beurteilung einbeziehen. 

Das Getipper habe ich nicht gelesen.

Mein Fazit: Beide in einer nicht alltäglichen Situation, sie ist 19 (grad mal juristisch erwachsen), will und wird das bekannte Schw...karussell fahren. Gut sie hat Dich irgendwie geflasht. Vermtl. flasht sie grad deinen Nachfolger, deswegen auch Sendepause.

Löse Dich davon, les' Dich hier ein und suche Alternativen.

Sie ist zwar 19 was später erfahren habe. Aber vom optischem und wie sie auftreten tut eher 25-26. Sonst hätte ich mich nicht so reingesteigert.

Was meinst du mit Schw..karussell ? Kenne den Begriff nicht.

Ich will mich einlesen. Weiss aber nicht wo ich anfangen soll. Was würdest du empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optik und Auftreten ist nicht alles. Trotzdem isse erst 19.

Schwanzkarussell!

Anfängerbereich - Schatztruhe. Viele Themen, die Dir die Augen öffnen. Besonders Podestdenken und Oneitis. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Optik und Auftreten ist nicht alles. Trotzdem isse erst 19.

Schwanzkarussell!

Anfängerbereich - Schatztruhe. Viele Themen, die Dir die Augen öffnen. Besonders Podestdenken und Oneitis. 

Ganz aufgeben will ich sie nicht. Was kann ich trotz dessen tun bei Ihr ?

 

Aber will mich nicht auf Sie fokussieren sondern hier vor Ort neue Leute kennen lernen. Schatztruhe habe ich mir schon angeschaut werde mir die zwei von dir vorgeschlagen Beiträge durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst Du machen was Du willst. Nur ob es Dir guttut?

Wo ist hier vor Ort?

Lies Dich auch in andere Themen. iOI' + Eskalationsleiter. Stoff für viele Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Sicher kannst Du machen was Du willst. Nur ob es Dir guttut?

Wo ist hier vor Ort?

Lies Dich auch in andere Themen. iOI' + Eskalationsleiter. Stoff für viele Stunden. 

Wie soll ich aber vorgehen ? Will es versuchen. Und könnte es als Übung nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Blueedition schrieb:

Wie soll ich aber vorgehen ? Will es versuchen. Und könnte es als Übung nutzen.


jaja. Übung nutzen. blabla.  Du bist absolut emotionalabhängig und willst jeden Strohhalm greifen, der dir einfällt. Dabei ist seit ner Woche schon gar kein Strohhalm mehr da nachdem du greifen könntest. Du zeigst alle typischen Anzeichen einer "oneitis".

 

 

oneitis

Often confused with love, this is the feeling that a particular woman is actually special. This is just an illusion; she is the same as the other three or so billion. "Go fuck ten other women" is the most commonly prescribed treatment for this "disease" (hence the "itis"), as it tends to show quite quickly how very alike people are.

In other words, get over yourself and your obsession with that girl, because it's just an illusion. And when you get rejected, don't be depressed. Because there's really not much to worry about.
 

"Dude, you definitely have oneitis for that girl. You've been talking about her nonstop for the past week. Don't you realize she's nothing special, and that you are just being fooled? Snap out of it so you won't be so depressed when she rejects you!"

by Fuss December 01, 2004



ONE-ITIS

Common symptoms of stage 1 ONE-ITIS are the following:

-thinking she's so much different from any other girl you've ever met.
-thinking she is the most beautiful girl in the world.
-thinking she is to at least some degree innocent and moral. (See definition of a slu.)

Common symptoms of stage 2 ONE-ITIS are the following:

-calling her 2-3x a day, just to talk.
-staying on the phone when she calls you.
-analyzing everything she says and does. Example: "I saw Mary-Slu in the hall today, she looked my way, what did she mean by that???"
-completely ignoring every other girl who shows interest in you.
-asking anyone and everyone for advice and to over-analyze her actions.
-thinking your different from the other 100000000 million "good guy friends" she has. Reality check dbag, YOUR NOT.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham's Dir doch gesagt. Sein lassen. Du verrennst dich. Wird so ein ich-tatsch-5x-auf-die-heiße-Herdplatte-und-lerne-nix-draus-Ding.

Habe mir jetzt extra des G'schreibsel durchg'lesen. A bissle mehr ging nicht, fast eingeschlafen. Also ich les' da nix dolles raus. Blabliblub halt. Zuviel Grinsedinger. Sie antworte halt, weil ihr langweilig war. 

Wenn Du ihr halbwegs im Gedächtnis geblieben wärst, hätte sie mal nen Ping geschickt. Von mir aus schreibst ihr halt noch mal und schau was kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Blueedition schrieb:

Wir waren paar mal spazieren

Hier hattest du deine Chance. Hast sie aber nicht genutzt. 

 

Dein Textgame ist ne Katastrophe. Am Besten nach den NC das HB immer ein bißchen hinterher dackeln lassen, keine Zugeständnisse beim Texten. Frauen wollen zwar erobert werden, aber das ist nur bei physischer Anwesenheit sinnvoll. 

 

Und den Zwang hast du höchstwahrscheinlich, weil du eine sehr belastende Situation nicht verarbeitet hast und dein Hirn sich davor schützt durch zu drehen. Also wird sich auf den Zwang konzentriert. Kannst ja hierzu mal Anthony Robbins das Power Prinzip lesen. 

LDS würde auch zum persönlichen Wachstum beitragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hannax schrieb:


jaja. Übung nutzen. blabla.  Du bist absolut emotionalabhängig und willst jeden Strohhalm greifen, der dir einfällt. Dabei ist seit ner Woche schon gar kein Strohhalm mehr da nachdem du greifen könntest. Du zeigst alle typischen Anzeichen einer "oneitis".

 

 

oneitis

Often confused with love, this is the feeling that a particular woman is actually special. This is just an illusion; she is the same as the other three or so billion. "Go fuck ten other women" is the most commonly prescribed treatment for this "disease" (hence the "itis"), as it tends to show quite quickly how very alike people are.

In other words, get over yourself and your obsession with that girl, because it's just an illusion. And when you get rejected, don't be depressed. Because there's really not much to worry about.
 

"Dude, you definitely have oneitis for that girl. You've been talking about her nonstop for the past week. Don't you realize she's nothing special, and that you are just being fooled? Snap out of it so you won't be so depressed when she rejects you!"

by Fuss December 01, 2004



ONE-ITIS

Common symptoms of stage 1 ONE-ITIS are the following:

-thinking she's so much different from any other girl you've ever met.
-thinking she is the most beautiful girl in the world.
-thinking she is to at least some degree innocent and moral. (See definition of a slu.)

Common symptoms of stage 2 ONE-ITIS are the following:

-calling her 2-3x a day, just to talk.
-staying on the phone when she calls you.
-analyzing everything she says and does. Example: "I saw Mary-Slu in the hall today, she looked my way, what did she mean by that???"
-completely ignoring every other girl who shows interest in you.
-asking anyone and everyone for advice and to over-analyze her actions.
-thinking your different from the other 100000000 million "good guy friends" she has. Reality check dbag, YOUR NOT.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=oneitis

Ja du hast recht mit auch aufgrund dem abbruch der therapie emotional zurzeit weg und nicht bei mir. 

Ich muss aus diesem Zustand raus. Weiss aber nicht wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Blueedition schrieb:

Ja du hast recht mit auch aufgrund dem abbruch der therapie emotional zurzeit weg und nicht bei mir. 

Ich muss aus diesem Zustand raus. Weiss aber nicht wie

Du warst doch erst in einer Klinik. hast du da keinen Therapeuten mit an die Hand bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Hier hattest du deine Chance. Hast sie aber nicht genutzt. 

 

Dein Textgame ist ne Katastrophe. Am Besten nach den NC das HB immer ein bißchen hinterher dackeln lassen, keine Zugeständnisse beim Texten. Frauen wollen zwar erobert werden, aber das ist nur bei physischer Anwesenheit sinnvoll. 

 

Und den Zwang hast du höchstwahrscheinlich, weil du eine sehr belastende Situation nicht verarbeitet hast und dein Hirn sich davor schützt durch zu drehen. Also wird sich auf den Zwang konzentriert. Kannst ja hierzu mal Anthony Robbins das Power Prinzip lesen. 

LDS würde auch zum persönlichen Wachstum beitragen. 

In der Klinik zu eskalieren könnte scheiße enden. Hätte ich gewusst das ich früher entlassen werde hätte ich es getan.

Was heisst NC ? Kannst du mir paart tipps oder texte empfehlen für das textgame? 

Ja denke das der Zwang mit einem Erlebnis zu tun hat. Kenne das Buch habe es aber noch nicht gelesen. Denkst du es hilft gegen meinen Zwang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Hannax schrieb:

Du warst doch erst in einer Klinik. hast du da keinen Therapeuten mit an die Hand bekommen?

War gerade dabei erfolge zu erzielen. Dann haben die mich weil ich zwei termine wegen meinem zwang verpasst habe früher entlassen. Was bei mir die Aktuelle lage ausgelöst hat. 

Bevor ich das mit der Entlassung erfahren habe. War ich bei dem Mädchen auch nicht so festgefahren. War halt eine nette Bekanntschaft in der Klinik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Blueedition schrieb:

In der Klinik zu eskalieren könnte scheiße enden. Hätte ich gewusst das ich früher entlassen werde hätte ich es getan.

Der Gewinner hat es gemacht. Keine LB's

 

vor 38 Minuten, Blueedition schrieb:

Was heisst NC ? Kannst du mir paart tipps oder texte empfehlen für das textgame

Number Close.

Boah, mein Textgame ist sehr 08/15. Da musst du mal die Online Gamer fragen, die sind da auf jedenfall besser aufgestellt. 

Meine Priorität liegt im Same Night Lay bzw. SDL. Das ist auch das, wo meine Stärken sind.

NC sollte immer nur als Notlösung gesehen werden. Im Nightgame vollkommen irrelevant. 

Wenn ich mal numberclosen möchte, dann habe ich vorher das Fundament geschaffen, dass ich kein gutes Textgame brauche. 

vor 38 Minuten, Blueedition schrieb:

Ja denke das der Zwang mit einem Erlebnis zu tun hat. Kenne das Buch habe es aber noch nicht gelesen. Denkst du es hilft gegen meinen Zwang ?

Ja. Du musst das konditionierte Muster sofort unterbrechen und durch ein anderes ersetzen. Aber da wir hier ein Verführungsforum sind, möchte ich nicht so tief in die Psychologie gehen. Lese das Buch.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, @Blueedition

Du bist hier mit einer sehr speziellen Situation in einem Forum gelandet indem Laien ohne psychologische Fachausbildung sich über's Flirten zwischen Durchschnittsmenschen austauschen.

Wie sieht dein sonstiges Leben aus, abseits deiner psychischen Gesundheit? Hast du gute Freunde? Job? Wie viel Erfahrung hast du mit Frauen bereits?

Wenn du (ich vermute mal?) allgemein zur Zeit seelisch nicht stabil bist, dann ist dein Therapeut wahrscheinlich ein besserer Ansprechpartner für das Frauenthema als wir hier.

Sidenote: Das Mädel schreibt, sie hätte Borderline. Ich würd da verdammt aufpassen, dass du in deinem Beziehungswunsch nicht irgendwelche Coabhängigkeiten reinpackst, weil genau das tun Leute die von Borderlinern so geflasht sind relativ oft. Deswegen eben: Vielleicht schlauer, mal deinen allgemeinen Zustand zu klären. Dann klappt das mit den Frauen auch besser.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum textet ihr den TE mit Pickup Abkürzungen zu, die er offensichtlich nicht kennt?

LDS ist "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Dringendst zu empfehlen. Ein eye opener.

Zur Unterhaltung kannst du noch "The Game" von Neil Strauss lesen.Da findest du auch viel zum Hintergrund und  zur Geschichte des Szene.

vor 9 Stunden, Blueedition schrieb:

Dann haben die mich weil ich zwei termine wegen meinem zwang verpasst habe früher entlassen.

Die haben dich rausgeworfen, weil du (ganze zwei! ) Termine wegen der Erkrankung verpasst hast, zu deren Behandlung du dort bist? lmao

Was ist das denn für ein Drecksladen? Wird da noch ganz solide mit Bestrafung gearbeitet oder was soll das? Haben die irgendwie sicher gestellt, dass du nach der Entlassung kontinuierlich therapeutisch betreut wirst?

Typen mit den Silben "psy", "päd" oder "soz" in der Berufsbezeichnung kann man nicht über den Weg trauen. Brüten i.d.R nur Inkompetenz und Ignoranz aus.

Zu dem chick: ich würde da nichts mehr machen. Besonders on war die wahrscheinlich eh nicht. Aber es ist nicht auszuschließen, das von ihr noch was kommt. Dann fängst du allerdings vermutlich in der Freundschaftszone an.

Und wieso kann man in einer Klinik keinen Sex haben? Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Abschließender Hinweis: den Zwang solltest du weitestgehend in den Griff zu bekommen versuchen. Die meisten Frauen, vor allem jüngere, werden dich deswegen abschießen.

bearbeitet von Blain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2021 um 08:43 , Blain schrieb:

Typen mit den Silben "psy", "päd" oder "soz" in der Berufsbezeichnung kann man nicht über den Weg trauen. Brüten i.d.R nur Inkompetenz und Ignoranz aus.

 

Haha, vielleicht fehlt dir auch der Zugang? Ist etwas komplett anderes, wenn mensch es nicht aus der Klientenperspektive sieht. Aber "solche Menschen" wie dich kenne ich zu genüge. Verdienen die "psy, päd und soz" gut dran.

 

Danke dafür. :-*

Kuss und Liebe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blabla161 schrieb:

Haha, vielleicht fehlt dir auch der Zugang? Ist etwas komplett anderes, wenn mensch es nicht aus der Klientenperspektive sieht. Aber "solche Menschen" wie dich kenne ich zu genüge. Verdienen die "psy, päd und soz" gut dran.

 

Danke dafür. :-*

Kuss und Liebe 

Da bin ich wohl jemandem auf die Vorhaut getreten. Schön,
das rundet den Tag ab. 😊

Im Übrigen bestätigt dein Post meine Meinung über diese überwiegend überflüssigen Berufsgruppen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Blain schrieb:

Da bin ich wohl jemandem auf die Vorhaut getreten. Schön,
das rundet den Tag ab. 😊

Im Übrigen bestätigt dein Post meine Meinung über diese überwiegend überflüssigen Berufsgruppen.

Hoff einfach weiter darauf, dass du nichts mit diesen Personen zu tun haben wirst.
Eigentlich ist es doch schade, dass dir nicht geholfen werden konnte. Oder worauf fußt deine Meinung ?

Wären sie überflüssig, gäbe es sie wohl nicht und ich würde meine Meinung eher auf Inhalten aufbauen.

 

Kuss und Liebe 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Blain schrieb:

Da bin ich wohl jemandem auf die Vorhaut getreten. Schön,
das rundet den Tag ab. 😊

Im Übrigen bestätigt dein Post meine Meinung über diese überwiegend überflüssigen Berufsgruppen.

Ist das ein Realsatire-Post? Inwiefern überflüssige Berufsgruppen? Achso, ja, ich vergaß, der NLP-Guru Tony Robbins heilt ja Menschen in wenigen Minuten. :rolleyes:

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE war offensichtlich beim DBT...da macht ne Woche hin oder her den Kohl nicht fett weil die Therapie bei den meisten Störungen eh mehrmals gemacht werden muss.

Aber es bleibt dabei, Finger weg Borderline Frauen, die lassen Dich noch kränker zurück als du onehin schon bist. Mach mit dem DBT weiter, bis Du mit deinem Stress umgehen kannst, das wird Dich ne ganze Weile in Anspruch nehmen. Bis Du soweit bist lohnt sich eine Beziehung nicht...Hab Spaß mit One Night Stands, ansonsten kümmer Dich nur um Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.