21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23


2. Alter der Frau 21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) + Küssen


5. Beschreibung des Problem

Ich habe ein HB auf einer Hausparty kennengelernt. Sind mal ins Gespräch gekommen und haben unsere Nummern ausgetauscht.

Ein paar Tage später habe ich Sie einfach mal auf einen Drink am Abend eingeladen (War eine Bar in der Innenstadt). Alles war super, haben uns gut verstanden usw. Nach ca. 1h draußen habe ich gesagt: "Lass uns noch zu mir". Sie hatte damit kein Problem und so waren wir dann bei mir. Ich hab Ihr gesagt, dass Sie sich auf das Bett setzen soll. Ich habe mich neben Sie gesetzt und wir haben uns geküsst + rum gemacht. Und das ziemlich lange :D. Sex wollte sie nicht, weil sie schlechte Erfahrungen mit Sex beim ersten Date gemacht hat. Ich habe es einfach Akzeptiert. Sie hat noch bei mir geschlafen. Am morgen habe ich ihr einen Caffè gemacht und habe Sie dann zur Arbeit gefahren. 

Seit dem ist aber nicht viel los.

Ich habe ihr 3 Tage nach dem ersten Date nochmal ein Vorschlag für ein Treffen gemacht. Diesen hat sie abgelernt, da sie "zu viel zu tun/stress auf Arbeit (Ausbildungsleiter oder so)" hat.

Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass Sie einen Gegenvorschlag machen soll. Von ihr kam nur: "Nächste Woche". (Das war am Montag morgen)

Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben. Ich denke mal, dass Sie sich melden wird, wenn Sie Interesse hat. Oder meint ihr, dass ich da jetzt an der Reihe bin und irgendwas schreiben soll. Mein Plan war jetzt bis nächste Woche zu warten und ggf. noch ein Vorschlag für ein Date machen.


6. Frage/n

Was würdet ihr machen?

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass Sie das erste Date sehr genossen hat. Sie ist auch eher die Schüchterne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, FabiBVB schrieb:

Was würdet ihr machen?

In 2-3 Tagen anpingen mit nem konkreten Datevorschlag. Wenn sie drauf eingeht, super! Wenn sie absagt, ohne Gegenvorschlag, abhaken. Thats it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auf keinen Fall hintertippeln, warten und in ein paar Tagen einen neuen Vorschlag machen, irgendwas neutrales wo nicht klar ist wie der Abend enden wird. Dabei dann wirklich eskalieren bis zum Block - du willst nicht ihre beste Freundin sein. Die Krux ist das viele Frauen das von einem erwarten obwohl sie es anders sagen. Es ist unsere Aufgabe rauszufinden ob das Nein ein NEIN ist.

Es gibt eine einfache Regel, solange sie auf dem Date bleibt ist ein "Nein" nur ein "noch nicht". Dann nimmst du Tempo raus und probierst es später nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, FabiBVB schrieb:

Ich denke mal, dass Sie sich melden wird, wenn Sie Interesse hat. Oder meint ihr, dass ich da jetzt an der Reihe bin und irgendwas schreiben soll. Mein Plan war jetzt bis nächste Woche zu warten und ggf. noch ein Vorschlag für ein Date machen.

Alles richtig gedacht. Wenn sie nicht will, ist das vollkommen ok. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, FabiBVB schrieb:

Sie hat noch bei mir geschlafen.

Warum?

Und wieso hast du nicht versucht weiter zu eskalieren?

Halte dich an den Rat von @Sam Stage

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

auf keinen Fall hintertippeln, warten und in ein paar Tagen einen neuen Vorschlag machen, irgendwas neutrales wo nicht klar ist wie der Abend enden wird. Dabei dann wirklich eskalieren bis zum Block - du willst nicht ihre beste Freundin sein. Die Krux ist das viele Frauen das von einem erwarten obwohl sie es anders sagen. Es ist unsere Aufgabe rauszufinden ob das Nein ein NEIN ist.

Es gibt eine einfache Regel, solange sie auf dem Date bleibt ist ein "Nein" nur ein "noch nicht". Dann nimmst du Tempo raus und probierst es später nochmal.

Top Danke 🤘

Soll ich vorher noch mit ihr über andere dinge schreiben, oder ist das ok, wenn ich von jetzt auf gleich ein Date mit Location + Uhrzeit vorschlage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, FabiBVB schrieb:

oder ist das ok, wenn ich von jetzt auf gleich ein Date mit Location + Uhrzeit vorschlage? 

Ist voll ok so. Sie hat doch sowieso keine Zeit. ;-)

Also machst du die nächsten Tage was für kommende Woche aus.
Wenn sie zusagt, gut. Wenn ohne Gegenvorschlag wieder ne Absage kommt, next, und nach anderen Mädels sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, FabiBVB schrieb:

Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass Sie einen Gegenvorschlag machen soll. Von ihr kam nur: "Nächste Woche". (Das war am Montag morgen)

Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben. Ich denke mal, dass Sie sich melden wird, wenn Sie Interesse hat. Oder meint ihr, dass ich da jetzt an der Reihe bin und irgendwas schreiben soll. Mein Plan war jetzt bis nächste Woche zu warten und ggf. noch ein Vorschlag für ein Date machen

Auf keinen Fall weiter schreiben. Auf Eis legen und es als schöne Erinnerungen abspeichern. Es ist tolles Wetter. Geh lieber raus und such dir was neues. Du hast genug investiert. Jetzt ist sie an der Reihe. Aber so wage wie sie zurück schreibt, hat sie zu wenig oder gar kein Interesse. Wenn sie sich von selbst wieder meldet, dann ist alles wieder drin. Mach doch einfach ein interessantes Foto von dir irgendwo unterwegs und stell es in dein WhatsApp Status rein. Und dann schau mal, ob sie dich stalkt. Wahrscheinlich nicht. Wenig Interesse = wenig Invest.

Was ich aber noch bedenklicher finde, als ihr Desinteresse, ist deine Begierde nach ihr. Wenn du sie mehr willst, als sie dich, dann bist du in der schwächeren Position. Und das darf nicht sein. Es muss genau umgekehrt sein! Sie muss dich mehr begehren, als umgekehrt damit da eine Anziehung da ist. Du musst mehr Möglichkeiten haben als sie und du musst am längeren Hebel sitzen. Sie muss von dir emotional abhängiger sein als umgekehrt. Frauen stehen auf ranghöhere Männer. Niemals auf Rangniedere. In der Hierarchie der Begierde musst du also höher stehen als sie. Denkst du allen Ernstes eine HB findet dich anziehend, wenn sie diesen Thread hier lesen würde? Nein sie würde sich weglachen und es allen ihren Party Zicken weiterschicken. Sie macht auch kein solches Thema bei Go feminin auf. Sie chillt sich gerade die Eierstöcke oder hat schon ein Date mit ein anderen, besseren. Du kannst davon ausgehen, dass ihr Telefonbuch die 8 bis 164 fache Größe deiner Kontakteliste übersteigt. Attraktive Frauen haben so viele männliche Alternativen in der Pipeline, dass sie sich einpaar Monate Urlaub nehmen müsste, um alle einmal für eine Std zu daten. Such dir deswegen mehr Alternativen. Frauen zieht es an, wenn du viele Alternativen und viele weibliche Kontakte hast. Du machst dich interessanter wenn du auf die Masse gehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Such dir deswegen mehr Alternativen

Ist halt recht sinnlos wenn bei allen Frauen 

vor 47 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

ihr Telefonbuch die 8 bis 164 fache Größe deiner Kontakteliste übersteigt

Bei einem konkreten Versuch bricht er sich nix ab und wirkt auch nicht gleich wie ein creepy Stalker.
Man sollte natürlich immer Alternativen haben oder sich anschaffen. Aber wenn man bei der kleinsten Gelegenheit gleich hinwirft, ist man mehr mit dem Suchen nach Alternativen beschäftigt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ist halt recht sinnlos wenn bei allen Frauen 

Ja das ist richtig. Also wenn bei allen Alternativen das selbe passiert, dann stimmt da grundsätzlich was nicht. Er hat doch schon einmal nachgehakt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sam Stage schrieb:

auf keinen Fall hintertippeln, warten und in ein paar Tagen einen neuen Vorschlag machen, irgendwas neutrales wo nicht klar ist wie der Abend enden wird. Dabei dann wirklich eskalieren bis zum Block - du willst nicht ihre beste Freundin sein. Die Krux ist das viele Frauen das von einem erwarten obwohl sie es anders sagen. Es ist unsere Aufgabe rauszufinden ob das Nein ein NEIN ist.

Es gibt eine einfache Regel, solange sie auf dem Date bleibt ist ein "Nein" nur ein "noch nicht". Dann nimmst du Tempo raus und probierst es später nochmal.

Bullshit - er hat für ne 21 Jährige mega schnell eskaliert und ist beim ersten Date innerhalb von ca. 3h im Bett gewesen. Ich vermute hier stark fehlenden Comfort. Das hats nämlich bei mir auch oft verkackt. Es kommt halt voll auf den Typ Frau an, ist sie sexuell offen und locker drauf, go for it, ist sie eher brav, kanns halt nicht schaden davor noch Comfort aufzubauen. Ich hätte in der Situation entweder noch ne Zwischenlocation am Weg eingebaut oder z.B. daheim gute Drinks, ein Glas Wein, Wohnungstour, gute Musik, ... 

Und hört bitte auf diesen Schwachsinn mit zu langsam eskaliert zu verbreiten. Ja, das hatte ich früher auch, dass ich über 3 Dates herumgeeiert habe, aber dann bin ich ins Gegenteil gedrivtet und das war genauso schlecht. Die Mädels kennen euch gerade mal 3h, da kann man nicht immer den Lay erwarten - ja es geht und wenn man ein Gefühl dafür hat weiß man auch wann, aber wenn der Comfort nicht stimmt creepst du sie weg. Ich vermute mal stark, dass sie sich unwohl fühlt... (kann man natürlich per Ferndiagnose nicht 100%ig genau sagen) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun, sie ist nach 3 Stunden mit ihm nach Hause und hat auf seinem Bett gesessen und mit ihm rumgemacht.

Da fehlt natürlich eindeutig der Comfort...

Ist offenbar nicht jeder so schlecht kalibriert wie der Kollege VereinigtesKönigreich3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, UnitedKingdom3 schrieb:

 

Und hört bitte auf diesen Schwachsinn mit zu langsam eskaliert zu verbreiten. 

Sehe ich auch so! Bleibt doch alle mal entspannt! Sie hat bei dir gepennt...ihr habt rumgemacht...interessier dich mal für sie...für sie als Person...und gib ihr nicht das Gefühl, dass du nur vögeln willst...date auf neutralem Boden vereinbaren...einfach zum entspannen kennenlernen..und dann...kommt der Rest von alleine...und nicht hinterherdackeln, wie so ein reudiger Hund...nächste Woche, wenn schönes Wetter ist, könntest du schreiben: " hey, mega schönes Wetter heute...lass auf ein Eis treffen um xy an Ort zk und ein wenig spazieren gehen. Ich will das hübsche Mädchen nämlich unbedingt mal näher kennenlernen! 🙂 klingt, gut? 
Dann kann sie ja oder nein sagen und du vermittelst ihr das Gefühl, dass du dich für sie als Mensch interessierst und sie nicht nur vögeln willst...vertrauen ist hier das Zauberwort..und aufrichtiges Interesse...und auf dem Date kannst du dannn immer noch eskalieren..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Nun, sie ist nach 3 Stunden mit ihm nach Hause und hat auf seinem Bett gesessen und mit ihm rumgemacht.

Da fehlt natürlich eindeutig der Comfort...

Ist offenbar nicht jeder so schlecht kalibriert wie der Kollege VereinigtesKönigreich3 

Sagt absolut nix aus, sonst hätte sie mit ihm gevögelt. Comfort geht weiter als, dass sie nicht glaubt, dass du kein Serienmörder oder so bist. Comfort soll auch z.B. vermitteln, dass du am nächsten Tag nicht als "Schlampe" über sie redest bzw. sie generell nur wie einen Haufen Fleisch behandelst. 

Der normale AFC datet sie zig mal und kommt kaum zum Kuss. Dann kommt wer her, der sich zu eskalieren traut und pullt. Ist top Game, zweifelsohne und das ist absolut super, aber es kann dazu führen, dass die Frau überrumpelt wird und sich unwohl fühlt, wenn es zu smooth läuft. Sie nimmt nur war, dass sie vor 2h noch in einer Bar gesessen ist und sie sich gerade kennenlernten, plötzlich liegt sie in einem fremden Bett.  

Die Abhilfe (hat bei mir Fieldtested gewirkt und hab seit dem viel seltener LMR): einfach dann daheim etwas chillen, schon im Gespräch einbauen, dass du nicht schlecht über sie reden wirst, ein Glas Wein, ein Eis aus dem Kühlschrank holen ... Klar, das Ganze soll nicht in 4h rumeiern daheim ausarten, aber einfach etwas Comfort aufbauen und sich etwas Mühe geben. Ich z.B. werde, da ich sehr C&F und flirty bin, sehr schnell in Richtung Fuckboy eingeordnet, was gut für die Attraction ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt muss ich Comfort beimengen, sonst gibts LMR. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoroVI schrieb:

" hey, mega schönes Wetter heute...lass auf ein Eis treffen um xy an Ort zk und ein wenig spazieren gehen. Ich will das hübsche Mädchen nämlich unbedingt mal näher kennenlernen! 🙂 klingt, gut? 

Im groben und ganzen stimme ich dir zu, aber die Nachricht ist etwas too much Nice Guy mäßig ... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

.interessier dich mal für sie...für sie als Person...und gib ihr nicht das Gefühl, dass du nur vögeln willst...date auf neutralem Boden vereinbaren...einfach zum entspannen kennenlernen..und dann...kommt der Rest von alleine...und nicht hinterherdackeln, wie so ein reudiger Hund...nächste Woche, wenn schönes Wetter ist, könntest du schreiben: " hey, mega schönes Wetter heute...lass auf ein Eis treffen um xy an Ort zk und ein wenig spazieren gehen. Ich will das hübsche Mädchen nämlich unbedingt mal näher kennenlernen! 🙂 klingt, gut?

Da kannst du recht haben. Aber: Wenn ich Sie nur Vögel wollte, hätte ich Sie sich nicht bei mir pennen lassen und hätte ihre Aussage: "...nicht beim ersten Date..." nicht akzeptieret. Oder?

Ich hab gerade so den Kopffick, weil ich nicht weiß, was das Richtige ist. Ich war da glaube zu sehr in dieser "Schnell zum Sex, sonnst denkt Sie, dass ich kein AFC bin" schiene drin. 

Textgame habe ich bis jetzt nur benutzt, um das Date aus zu machen. Ich will auch hier nicht zu viel investieren, da ich nicht als AFC dastehen will.

 

vor 55 Minuten, UnitedKingdom3 schrieb:

Die Abhilfe (hat bei mir Fieldtested gewirkt und hab seit dem viel seltener LMR): einfach dann daheim etwas chillen, schon im Gespräch einbauen, dass du nicht schlecht über sie reden wirst, ein Glas Wein, ein Eis aus dem Kühlschrank holen ... Klar, das Ganze soll nicht in 4h rumeiern daheim ausarten, aber einfach etwas Comfort aufbauen und sich etwas Mühe geben. Ich z.B. werde, da ich sehr C&F und flirty bin, sehr schnell in Richtung Fuckboy eingeordnet, was gut für die Attraction ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt muss ich Comfort beimengen, sonst gibts LMR. 

Dazu muss ich Sie erst mal auf ein 2. Date bekommen. Aber habe die Message verstanden. Danke.

 

vor 2 Stunden, GoroVI schrieb:

nächste Woche, wenn schönes Wetter ist, könntest du schreiben: " hey, mega schönes Wetter heute...lass auf ein Eis treffen um xy an Ort zk und ein wenig spazieren gehen. Ich will das hübsche Mädchen nämlich unbedingt mal näher kennenlernen! 🙂 klingt, gut? 

Verstehe. Ihr nicht das Gefühl geben, dass ich Sie beim nächsten Treffen nur vögeln will. 

 

Soll ich dann jetzt mal so langsam Kontakt auf WhatsApp aufnehmen, um die Stimmung und das schweigen, welches seit 4 Tagen herrscht ein bisschen zu lockern, oder wie geplant am Ende der Woche ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib sie mit nem lockeren Spruch oder besser mit einem Insider an, dann geh auf ein Date. Wie schon empfohlen würde ich das Date so wählen das nicht klar ist auf was es rausläuft. Stimmt sie zu ist alles fein. Lehnt sie ohne Gegenvorschlag ab würde ich meine Zeit erstmal auf andere Frauen verwenden. Dann pack die Nummer ins Archiv und ping sie in ein paar Tagen wieder an. Sollte das ebenfalls nicht fruchten wäre sie bei mir raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

Sagt absolut nix aus, sonst hätte sie mit ihm gevögelt.

Hätte sie? Was wenn das Mädel gar nicht so schüchtern ist? Ich kenne nicht nur eine Frau die gar keinen Comfort brauchen um zu ficken, die aber nen Kerl wollen der sich nimmt was er will.

Meißtens haben diese Mädels dann zu viel zu tun (nämlich andere Männer zu treffen die ihnen das liefern was sie wollen)

Zitat

Comfort geht weiter als, dass sie nicht glaubt, dass du kein Serienmörder oder so bist. Comfort soll auch z.B. vermitteln, dass du am nächsten Tag nicht als "Schlampe" über sie redest bzw. sie generell nur wie einen Haufen Fleisch behandelst. 

Das sind deine Erfahrungen die für dich auch sicher gut funktionieren, du kannst diese aber nicht 1zu1 auf jeden anderen Menschen übertragen. Du kennst weder den TE noch das Mädel. Deswegen sind deine Tipps genausogut wie meine und die der anderen User hier. Es gibt hier im Thread kein richtig oder falsch sondern nur funktioniert oder funktioniert nicht für den TE.

Spar dir deswegen das nächste mal deine abwertenden Kommentare, die helfen nämlich niemandem.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach jetzt mal chillen und warten bis nächste Woche...und dann kannst du ihr mal schreiben...versuch, nicht so zu pushen..lass ihr Zeit, dich auch mal zu vermissen....lass sie Angst bekommen, dass du weg bist...immer entspannt sein...ein Mann mit vielen Optionen ist entspannt und textet nicht so viel hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage Sorry, tut mir leid, wenn es abwertend rüberkam, war wirklich nicht so gemeint. 

Am 12.8.2021 um 06:25 , Sam Stage schrieb:

Dann nimmst du Tempo raus und probierst es später nochmal.

Ich gebe zu, ich habe den (wichtigen) Teil überlesen. Wie gesagt tut mir leid. Hier ist der Part wo man abwägen muss, ob es am Comfort liegt, ob sie einen Typen will, der hartnäckig ist, sie ihre Tage hat (hatte ich auch mal, dass ihr das unangenehm war),... 

vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Hätte sie? Was wenn das Mädel gar nicht so schüchtern ist? Ich kenne nicht nur eine Frau die gar keinen Comfort brauchen um zu ficken, die aber nen Kerl wollen der sich nimmt was er will.

Stimmt, das ist das Problem am Forum, man kann bei so Berichten nie klar einordnen wie die Situation ist und besonders wie das Mädel drauf ist. Aber gerade die Tatsache, dass es eine Vielzahl von Frauentypen und Situationen gibt, macht es ja interessant. Mal muss man einfach weiter eskalieren, mal kurz Luft rausnehmen, etc. Dann kommt noch dazu, dass jeder Kerl hier eine eigene Persönlichkeit hat. Wichtig ist es, dass einfach alle Möglichkeiten diskutiert werden: Will sie ihn nicht treffen weil die Attraction niedrig ist, weil er nicht weiter eskaliert ist? Will sie ihn nicht treffen weil sie etwas Angst hat und es ihr zu schnell ins Bett ging? Kann sie ihn nicht treffen, weil sie wirklich busy ist (Kommt leicht vor, gerade im Sommer und dann ist ja alles gut, sieht man sich halt nächste Woche...)? 

Am 12.8.2021 um 06:25 , Sam Stage schrieb:

Dabei dann wirklich eskalieren bis zum Block - du willst nicht ihre beste Freundin sein. Die Krux ist das viele Frauen das von einem erwarten obwohl sie es anders sagen. Es ist unsere Aufgabe rauszufinden ob das Nein ein NEIN ist.

Das war es was mich letztlich geärgert hat. Der TE hat sie in 3h beim ersten Date ins Bett gebracht und er läuft schon in Gefahr die "beste Freundin" zu sein. Ich halte das für etwas realitätsfern, wenn man bedenkt, dass der AFC teilweise 5 Dates lang rumeiert, selbst bei Carlos ginge es rein technisch kaum schneller. Es stimmt schon, eskaliert man nicht, landet man in der Friendzone. Aber im Forum wird das oft so gedeutet, dass wenn man beim ersten Date keinen FC hat, ist man hochgradig in Gefahr der Friendzone. Es gibt halt auch Frauen, die halt ihre 2-3 Dates brauchen, wichtig ist nur, dass man jedes Mal von neuem eskaliert bis zum Block. 

Dieses nach einem Block sofort weiter eskalieren hat seine Tücken: Ist man zu hartnäckig und übertreibt es, wird man als Sex-Needy wahrgenommen bzw. kann es dazu führen, dass die Dame sich unwohl fühlt. Für mich hat LMR immer einen Grund, den es zu beheben gilt. Sagt sie nein und man versucht es nach 5 min nocheinmal, ist dieser Grund meist nicht wirklich beiseite geschafft, es sei denn es handelt sich um LMR als Test deiner Hartnäckigkeit wie du schreibst. Liegt man aber falsch und sie testet nicht, sondern fühlt sich einfach unwohl, zerstört man mit dem schnellen Weitermachen den Comfort total. Dann ist man schnell der Typ, der nicht aufhören konnte zu fummeln. 

Es ist halt nicht schwarz-weiß und gerade bei LMR, wenn man daneben liegt ist schnell Game over. Also wenn man hartnäckig ist, obwohl Comfort fehlt oder aufhört obwohl sie Hartnäckigkeit erwartet. Du schreibst es ja, dass es unsere Aufgabe ist, nur im Fall von Comfortmangel gibt weitereskalieren bis zum finalen Block sicher Gewissheit, aber führt halt auch meist ins Game Over. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 12.8.2021 um 01:20 , FabiBVB schrieb:

Ich habe ihr 3 Tage nach dem ersten Date nochmal ein Vorschlag für ein Treffen gemacht. Diesen hat sie abgelernt, da sie "zu viel zu tun/stress auf Arbeit (Ausbildungsleiter oder so)" hat.

Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass Sie einen Gegenvorschlag machen soll. Von ihr kam nur: "Nächste Woche". (Das war am Montag morgen)

Merkste was? Nach der Hausparty (wo ihr womöglich beide betüdelt gewesen seid) hatte sie "gleich" Zeit.

Dann haste beim Homedate mit Sexversuch aber übertrieben, sie macht also einen Rückzieher.

Am 12.8.2021 um 01:20 , FabiBVB schrieb:

Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben. Ich denke mal, dass Sie sich melden wird, wenn Sie Interesse hat.

🤣

Nein wird sie nicht, weil: sie hat kein Interesse. "Nächste Woche" heißt in 90% der Fälle = vertrösten auf Sankt Nimmerlein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.