Zu Krass nach Netflixen gefragt --> Chat Verlauf noch zu retten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chat Verlauf Online Game:

Ich: <Opener>

Sie: "Hallo xxx, es freut mich auch:-) Na wenn ich dir auch ein Like gegeben habe, dann habe ich logischerwise Lust, das wir uns kennenlernen:-) Danke du wirkst auch sympatisch. Liebe Grüße zurück."

Ich: "Ich muss auch sagen dass Schulter-freie Kleid und der Schlafzimmerblick sehen super sexy aus. WArst du eigentlich schon in Urlaub dieses Jahr? Wo?"

Sie: "Danke. Ja, ich war am Ostsee und wo arst du?"

Ich: "Ich war in Kroatien und Bulgarien dieses Jahr. War sehr gut --> Viel Sonne, warmes Meerwasser, Strand:-) Kroatien war auch gut wegen dem klaren Wasser und weil man dort super gut tauchen kann. Sehr entspannte Leute dort:-) Ich würde am liebsten noch viel mehr Länder bereisen. Als nächstes geht es aber erst mal nach Büsum. Warst du da schon mal?"

Sie: "Nein und das sagt mir irgendwie auch nichts:-)"

Ich: "Büsum ist an der Nordsee. Die Nordsee hat ihren ganz eigenen Geruch den sonst kein Meer hat. Wenn du eine Packung Krabben aufmachst dann riechen die meist genauso weil die meist in Nordsee-Wasser eingelegt sind:-) Ich liebe den Geruch der Nordsee. Hast du mal Lust auf einen Spaziergang mit der Option gegebenenfalls gemeinsam Netflix zu schauen?

Anmerkung: Ich weis das war kacke, aber ich hatte gerade einen Frust-Moment und von den Weibern die Nase voll.

Sie: "Ich war mehrmals an dem Ostsee, am Nordsee noch nie. Am Netflix schauen mit einem völlig unbekannten Mann bin ich definitiv nicht interessiert. Sorry."

Anmerkung: Das Mädchen sieht super hübsch aus und hat Optionen.

Frage: Noch was zu retten? Wenn ja: was würdet ihr jetzt schreiben?

Ich bin gespannt wie man so was noch wenden kann, deshalb schreibe ich es hier rein. Ich betrachte es als Experiment.

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super cringy, die Themenwechsel sind viel zu schnell und zu unkalibriert. Kam mir vor wie bei einem Tennismatch, aber keinem Gutem. 
Machst du das immer so? 

Ich würd das sein lassen, verlier nicht noch mehr dein Gesicht. Wenn das Mädchen so super hübsch mit Alternativen ist, wird eh nix mehr kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut ihr beiden, dass es kacke war ist mir selbst schon klar. Jetzt war eine kreative Replik gefragt

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Alphatier reloaded schrieb:

Ist gut ihr beiden, dass es kacke war ist mir selbst schon klar. Jetzt war eine kreative Replik gefragt

Haste verkackt. Da gibt es nichts mehr zu retten, außer deiner Selbstachtung und lass dieses Mädel in ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Haste verkackt. Da gibt es nichts mehr zu retten, außer deiner Selbstachtung und lass dieses Mädel in ruhe.

Ok ich löse das Match auf.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Alphatier reloaded schrieb:

Sie: "Ich war mehrmals an dem Ostsee, am Nordsee noch nie.

Grrr.... Sag ihr bitte vorm Match-auflösen dass das nicht so heißt.

Und behalte in Zukunft beim Texten die Invest-Balance ein bisschen mehr im Blick - war zu viel.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2021 um 10:20 , Alphatier reloaded schrieb:

 

Sie: "Ich war mehrmals an dem Ostsee, am Nordsee noch nie. Am Netflix schauen mit einem völlig unbekannten Mann bin ich definitiv nicht interessiert. Sorry."

Anmerkung: Das Mädchen sieht super hübsch aus und hat Optionen.

Frage: Noch was zu retten? Wenn ja: was würdet ihr jetzt schreiben?

an dem Ostsee  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:    Und wie war es so, an dem Ostsee?

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Texterei gar nicht mal ganz schlecht. Ich denke es ist egal was du da geschrieben hättest, wenn man sich das Volumen deines Textes im Verhältnis zu ihrem ansieht dann wirkt das auf mich als wäre das einfach nur eine, die an Brieffreundschaften und Aufmerksamkeit interessiert ist.

Ich hätte einfach geantwortet "Kein Ding, war nur n Vorschlag. Wie wär´s mit nem Kaffe zum Anfang? ;)" - Vermutlich wäre dann rumgeeier gekommen und da tappen dann die meisten in die Falle, springen drauf an weil sie denken da gäbe es noch was zu holen.

Wie gesagt, aufgrund ihres Textbildes denke ich nicht dass da überhaupt was gegangen wäre ausser nur blabla.

 

Am 18.8.2021 um 10:20 , Alphatier reloaded schrieb:

Das Mädchen sieht super hübsch aus und hat Optionen.

Hoffentlich auch auf nen Deutschkurs.....^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok, dann einfach Spaziergang am Ostsee" <Geopunkt von See östlich vom Zentrum> + 2 Zeiten "Schulterfrei, wenn du dich traust." Wenn sie kommt, bißchen aufziehen.

Falls nicht klappt, ggf Link auf Volkshochschulkurs "Deutsch für Ureinwohner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.