Enatiosis 7698 Beitrag melden August 27, 2021 geantwortet Ihr hättet niemals den Entschuss fällen dürfen, überhaupt zusammen zu ziehen. Das hat doch von vorn herein nicht gepasst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david28 18 Beitrag melden August 27, 2021 geantwortet (bearbeitet) Dickes Lob erstmal dafür, dass du im Gegensatz zu den meisten Threaderstellern etwas zu tun und einein ausgefüllten Alttag hast! Willst du überhaupt mit ihr zusammenziehen? Mal abgesehen von ihren Respektlosigkeiten und Pöbeleien und von der Tatsache, dass sie dir weiterhin ständig vorwerfen wird, dass du was zu tun hast. Dass du ihr von vornherein sagst, du könntest kaum helfen beim Umzug und erst mehrere Monate später in eure Wohnung dazukommen willst, klingt vom niceguyischen ins deutsche übersetzt nach "Eigentlich bin ich gar nicht bereit/hab gar keinen Bock, aber will, dass DU den Umzug wegen meines vermeintl. Zeitmangels platzen lässt, weil mir selbst die Eier dafür fehlen." Es liest sich für mich zwischen den Zeilen auch so, als sei der Umzug ganz ihr "Projekt" und du würdest das ganze in Nice Guy Manier mehr oder weniger über dich ergehen lassen. August 27, 2021 bearbeitet von david28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen