30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht zu viel erzählen sie hat ein Kind sie wohnt in deren alten gemeinsamen Wohnung alleine mit ihr mit ihrer Tochter und er ist vor einem Jahr ausgezogen. Dieser ganze Druck den ich neben her mitbekommen habe und auf ihrer bitte auch keine Reaktion zeigen durfte hat mich sehr mitgenommen.1.ich 42, sie 39

2. vier Monate kennen wir uns

3 40 dates

4. sex 90% bei den Dates überall und mega

5. ich 1 1/2 Jahre Single mehrere Frauen bis zum Zeitpunkt als ich sie getroffen habe

Hi Leute,

bin vor 10 Jahren der Community bereits beigetreten. Bücher wie Lob des Sexismus etc mehrmals gelesen und grundsätzlich verhalte ich mich wie ein Alpha. Dies habe ich mir allein aus meinen beruflichen Hintergrund angeeignet.

ich versuche mich kurz zu fassen. Habe mehrere Beziehungen hinter mir und nur eine wurde von meiner damaligen EX Frau beendet, sonst von mir.

Vor vier Monaten, habe ich so wie ich gedacht habe die Frau meines Lebens getroffen. Ich bin kein Mann der sich von jetzt auf gleich verliebt. Es ist für mich das erste Mal gewesen, dass ich mich schlagartig beim ersten Anblick von ihr in sie verschossen habe. Wir haben zusammen zwei Wochen per Zufall unseren Urlaub verbracht. Schon beim zweiten beziehungsweise beim dritten Date ging’s richtig zu Sache. Das Ganze verlief wie im Traum. Sie wie sie sagte als auch ich haben uns unsterblich in einander verliebt. Soweit so gut. Als der Urlaub zu Ende war fuhren wir gemeinsam nach Hause. Vier Wochen lang haben wir immer wieder Zeit miteinander verbracht sie kam zu mir ich war bei ihr und es gab fast immer Sex.  Es hat sich herausgestellt dass ihr Ex sehr an ihr hängt und sie tierisch unter Druck gesetzt hat und setzt.Ihr müsst euch das so vorstellen, dass er sie quasi in der Hand hat. Details zu schreiben wäre zu viel, glaub mir es ist signifikant. Das macht er bis heute erzwingt sich förmlich zu Beziehung. Und sie kann nicht davon weg.Ich möchte nicht zu viel erzählen sie hat ein Kind sie wohnt in deren alten gemeinsamen Wohnung alleine  mit ihrer Tochter und er ist vor einem Jahr ausgezogen. Dieser ganze Druck den ich neben her mitbekommen habe und auf ihrer bitte auch keine Reaktion zeigen durfte ( mich zu bekennen und vor dem EX zu stellen) hat mich sehr mitgenommen.ich stelle mir die Frage, ob ich um diese Frau im Hintergrund überhaupt noch kämpfen soll? Mittlerweile haben wir uns drauf geeinigt beziehungsweise es kommt von mir, dass ich für Sie im Hintergrund ein Freund bin. Wir schreiben zwar täglich aber von meiner Seite wenn irgendwelche Herzchen kommen etc. gibt es nur platonische Antworten. Sie schreibt mir täglich wie scharf sie auf mich ist. Kann aber micht weg von dem Typ. ? Soll ich eine Kontaktsperre einleiten, beziehungsweise soll ich sie einfach Frieezen?oder soll ich die Brücken die ich gebaut habe nämlich wenn es bei ihr mal brennt, für Sie da sein. Versteht mich nicht falsch, eigentlich ist mir klar das ich sie loslassen müsste. Ich kann es aber nicht. Ihre stetige on of Beziehung Mit ihrem Ex, passierte darauf, dass der Typ sie immer unter Druck gesetzt hat. Im innern weiß ich, dass sie eine LSE ist, allerdings verschuldet durch diese Beziehung. Ich hoffe dass hier eine oder andere ist der die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir einen Rat geben kann. Ich grüße euch alle Thomas 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, mein lieber Thomas. 4 Monate sind keine allzu lange Zeit um festzustellen, dass dir dieses Konstrukt nicht sonderlich gut tut. Fang nicht an dich in diesem Netz zu verfangen, sonst kommste erstmal garnicht raus. 
Mein Rat: 1x ansprechen, dann Grenzen ziehen und sich rausnehmen. Nicht aus taktischen Gründen. Nur für dich. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RomanZ78 schrieb:

Ihr müsst euch das so vorstellen, dass er sie quasi in der Hand hat. Details zu schreiben wäre zu viel, glaub mir es ist signifikant. 

In der realen Welt, unter gesunden Personen außerhalb Mafia und Gangs, gibt's praktisch keine Situation wo ein Mensch einen anderen Menschen "in der Hand hat".

Was es aber häufig gibt, sind Menschen die von Kindheit an darauf konditioniert sind, sich anderen "in die Hand zu geben". Und alleine dort "nicht wegkommen" weil sie es so gestalten.

Und dann gibt's andere Leute, die gerne Retter sein wollen. Google mal "Dramadreieck".

TL;DR: Reflektier mal, warum du in eine dermaßen ungesunde Beziehungsdynamik einsteigen möchtest.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Helmut schrieb:

In der realen Welt, unter gesunden Personen außerhalb Mafia und Gangs, gibt's praktisch keine Situation wo ein Mensch einen anderen Menschen "in der Hand hat".

Was es aber häufig gibt, sind Menschen die von Kindheit an darauf konditioniert sind, sich anderen "in die Hand zu geben". Und alleine dort "nicht wegkommen" weil sie es so gestalten.

Und dann gibt's andere Leute, die gerne Retter sein wollen. Google mal "Dramadreieck".

TL;DR: Reflektier mal, warum du in eine dermaßen ungesunde Beziehungsdynamik einsteigen möchtest.

Du hast vollkommen recht!

hab es gegoogelt und es trifft den Nageln auf den Kopf!

nur die Gefühle, die Sie mir vermittelt hat haben mich wie der gute Kollege oben sagte, haben mich tatsächlich in ein Netzt gefangen im dem ich noch nie gewesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, RomanZ78 schrieb:

nur die Gefühle, die Sie mir vermittelt hat haben mich wie der gute Kollege oben sagte, haben mich tatsächlich in ein Netzt gefangen im dem ich noch nie gewesen bin.

Das macht den Unterschied zwischen einem Alpha und einem Beta. Der Alpha behandelt sein Umfeld immer gut, nur sowas passiert dem eben nicht.

Ist mMn. immer gut, kritisch zu hinterfragen wenn einen ein Mensch so triggert. Man lernt viel über sich selber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das macht den Unterschied zwischen einem Alpha und einem Beta. Der Alpha behandelt sein Umfeld immer gut, nur sowas passiert dem eben nicht.

Ist mMn. immer gut, kritisch zu hinterfragen wenn einen ein Mensch so triggert. Man lernt viel über sich selber.

Ja… ich möchte mich nich herausreden. Die Intensität unserer Zeit und auch die Geschwindigkeit haben mich in den siebten Himmel herauf katapultiert. Ich habe mich selbst verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dramatisier deine Lage nicht allzu sehr wenn du sagst du hast dich verloren und betrachte dich mal von der Seite. 
4 Monate, nicht 4 Jahre. Es ist noch sehr sehr frisch um da heile und korrekt auszusteigen wenn es dir nicht so passt wie alles ist. Hier gibt es sehr viele Beispiele wie man es gut macht und viele wie man es weniger gut macht. 
 

Keiner hat hier die Weisheit mit Löffeln gegessen und kann die Intensität bei dir/euch begreifen. Aber wir sind da nicht emotional befangen wie du und antworten rational, damit du einen anderen (vielleicht passenderen) Blickwinkel aufgezeigt bekommst. Wie du dann letzten Endes entscheidest ist allein deine Sache. Du wirst die Konsequenzen deiner Entscheidungen tragen müssen. Im guten wie im schlechten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses „Dramadreieck“ trifft es ganz gut.

mein bester Freund hat sowas hinter sich.

Bei denen ist es teilweise echt eskaliert, so dass er und der besoffene Ex Typ des HB‘s sich geboxt haben.

Kopf waschen hat nicht geholfen. Ich konnte reden was ich wollte.

Das HB war so toxisch für Ihn aber er kam nicht weg. Wurde richtig paranoid und vermutete noch nen dritten im Bunde.

Als er am Boden lag lernte er seine heutige LTR kennen. 
Ihm geht s mittlerweile richtig gut. 
 

lange Rede kurzer Sinn: schaff den Absprung solange er noch möglich ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz klar dramadreieck. Lass dich doch nicht zum fotzenknecht machen, von einer Uschi die angeblich nicht weiß was sie will. 

Kannst du alles vergessen, das sind Märchen die du gerne glauben willst. Die weiß was sie will. Der ex setzt sie vllt unter Druck, aber vllt anders gemeint wie du denkst. Nicht er zwingt sie, sondern sie könnte womöglich versuchen was zu erzwingen. 

Wenn ihr Herz an dem hängt, hast du eh keine Chance. 

Mal von Mann zu Mann. Mach einen weiten Bogen um Frauen, die ständig von einem anderen Mann sprechen. Da ist immer was faul. Eine Frau die wirklich was von Dir will, labert dich nicht ihren Männersorgen voll. Und das frauen den fickgeilen bedürfnisorientierten Mann lieben, der nach 30min weiberdrama immer noch die Kraft in den Eiern hat, die ordentlich wegzuficken, ist hinlänglich bekannt. Die beste Freundin einer Frau hat in Wahrheit einen Schwanz, dem muss und will sie nicht gefallen, mit dem macht sie die dreckigen Sachen im bett. Weil nur n Mann echte muschi Probleme lösen kann. 

Also bring die beiden einfach zusammen und dann ist dein Problem gelöst. Ernsthaft jetzt. Das Leben ist zu kurz als sich mit einer Frau abzumühen, die im Kopf nicht frei ist. Das ist bei denen wie n Virus, da kannst du nix machen. Je mehr du zuhörst, desto schlimmer wird’s. 

Hör auf Brücken zu bauen. Du kannst dieser Frau nicht vertrauen, die redet doch mit dem über dich! Und jede Wette. Auffallend gut redet die über dich, und wenn ihr ex deutlich größer und stärker ist als du, solltest du dir das 3x mit dem Brücken bauen überlegen 😅

natürlich ist sie lse. Aber nicht durch die Beziehung, sondern sie hat deswegen eben diese beziehungsmuster. Die hält sich an dich fest, um dein Selbstwert abzusaugen. Du machst ihr schön Komplimente und hälst tapfer und verständnisvoll ihr händchen, und die fühlt sich direkt 3x größer in ihrem seltsamen paarungstanz mit ihrem bösen ex, dem diese Frau vermutlich sogar scheiß egal ist 😉 

also entweder fängst du an deine Verliebtheit zu regulieren und spielst wie n großer junge den sprücheklopfenden „just a friend“ und fängst an mitzulachen oder du gehst und investierst deine Zeit in was sinnvollem. Weil bei sowas zuzugucken ist pure sinnlosigkeit. Die Frau muss Dir auch nicht leidtun, die will es genau so und nicht anders. Echte Hilfe will die nicht. So, letztlich muss Der ex nur sagen, „jo ich nehm mein Eigentum jetzt doch zurück“, und bumm. Du stehst dann da, völlig blamiert und fragst dich ob alles nur Märchen war 

nee, die merkt nicht dass sie eigentlich ausgelacht wird. Also entweder mitlachen oder gehen. Aber du bist da absolut machtlos, außer du stehst komplett drüber und freust dich einfach über den geilsten sex fürs nix tun, außer der ollen halt mal n bisschen Mut zuzusprechen und die mal zum Lachen zu bringen mit deiner „just a friend“ Rolle - keine Ahnung was hier los ist, aber lustig ist es. 

Du musst das aus den Augen einer Frau sehen, dann ergibt es für dich Sinn. Die nennt dich Freund, weil sie will dass du nebenher andere Frauen datest und dich selber um deine Zukunft kümmerst, und der Rest läuft nebenbei als geiler Bonus wenn du die einfach machen lässt. Ob du jetzt mit anderen Frauen schreibst, wenn sie nach nem nümmerchen neben dir liegt oder ob du alleine in deinem Bett liegst und wegen ihr rumschmollst. Man wäre doch eigebtlich doof wenn man die „just a friend“ Nummer nicht mitnimmt, und genau denkt sie. Du musst nur erkennen und die coole Rolle endlich spielen, dann kannst du es auch genießen

aber deine Verehrer Nummer und um sie kämpfen. Alter hör auf! Du machst dich lächerlich. Du hast dich sofort verliebt weil sie zwei Nummern zu attraktiv für dich ist, und der ex ist noch mal mindestens eine Nummer attraktiver als dein verblendetes Mäuschen. Da sind zwei Menschen ohne echte Persönlichkeit oder schamgefühl, die sich einfach gegenseitig das Leben zur Hölle machen wollen 😅 da geht’s nicht um liebe, sondern um fügen. Sie will dass er sich fügt, er will dass sie sich fügt. Nur du junge, musst unabhängig bleiben, gut auf dich aufpassen und über diesen kranken scheiß lachen, wie zwei so schöne Menschen sich gegenseitig hassen können und darauf auch noch stehen. Die wollen es beide so und nicht anders. Ihr ex hört sich schön an wie sie ihm erzählt, dass du sie weghaust und fragt auch ob der sex mit Dir geiler ist als mit ihm. Und sie sagt „natürlich nicht oh lieber Herr“ und er wichst sich darauf einen zuhause, weil er machtgeil ist und Frauen hasst. 

Das Problem an diesen Geschichten ist eher: als verliebter fotzenknecht bist du tatsächlich doppelt gebunden. Zum einen findest du die Frau rattenscharf und du begehrst sie und zum anderen wird dein helfersyndrom aktiviert. Dabei ist die gar nicht klar, wem du wirklich hilfst. Nicht ihr, sondern ihm. Sie ist nämlich dem Typen Verfallen und glaubt dem alle lügen und der Typ weiß alle Informationen über dich und der ist nicht in sie verliebt. Dh der bindet sich an dich und der wird dich sofort bestrafen wenn du anfängst etwas gegen ihn zu sagen oder wenn du es wagen solltest, dich in sein Eigentum zu verlieben oder um sie zu kämpfen. Du erfüllst nur deinen Zweck, wenn du der ollen mut zusprichst und ihr den Rücken stärkst, die Sache mit dem ex auf ihre eigene Weise zu regeln. Dadurch sorgst du nämlich dafür dass sie sich emotional noch weiter in ihn reinsteigert, damit er sie zukünftig noch schlimmer behandeln kann. Wer diese Tragödie nicht aushält, sollte gehen. Aber es gibt keine andere Lösung um da wegzukommen als selber abzuhauen. Auch sie muss es selbstständig tun, du kannst ihr dabei nicht helfen es zu erkennen. Weil sie es nicht will, sie denkt sie wüsste es besser als du. Also einfach just a friend. Die ist böse zu Dir, die mag dich nicht. Aber sie ist eine von den Uschis, die dich halt mit sex belohnt, wenn du sie ihre Märchen glauben lässt und ihr einfach ne lustige Zeit schenkst. Das einzige was sie von Dir will ist Hoffnung. Je mehr du ihr das gibst, desto hoffnungsloser wird’s für sie, weil sie ihm immer Höriger wird und der Kranke wichser genau erst dann seinen Spaß an ihr hat. Aber Iwann lässt er sie eh fallen, Iwann bricht die Manipulation der letzten Jahre und erst dann kann man dieser Frau helfen. Nämlich dann wenn seine ganze Manipulation zusammenfällt, er sich absichtlich und immer deutlicher so verhält, wie es nicht zu seinen Märchen passt. Man fragt sich: was ist sein Ziel? Ja genau das ist sein Ziel. Die Frau emotional in alle Einzelteile zerlegen, bis sie endlich selber drauf kommt dass alles Lüge war und alles einem Plan folgte, was er für ein Kunstwerk hält. 

Er will dass diese Frauen sich nach ihm nie wieder verlieben können, weil sie danach Angst vor der liebe haben. 

Was willste machen. Die wollen es nicht anders. Es sind auch immer nur Frauen mit geringen Selbstwert. Es gibt tatsächlich so eine innere arschloch Neigung, diese Frauen glauben sie seien stark und toll genug um arschlöcher zu „heilen“. Natürlich gibt’s da nix zu heilen. Adolf hitler kann man nicht heilen, der ist so. Normale Beziehungen wären Diese frauen zu langweilig, sie stehen auf den ganzen sex und sind süchtig nach diesem Spiel. Deswegen ist der sex so geil mit Ihnen, hatte auch mal das Vergnügen. Die fühlen sich mit ihrem fotzenknecht einmal so mächtig wie er, zwei Männer mit deren Eiern sie spielen. Nur die eigentlichen Spielregeln sind ihnen gar nicht klar 🤷‍♂️ Also das ist zumindest keine Lüge wenn sie Dir erzählt wie geil sie auf dich ist, deswegen red ihr bloß nicht ihren Plan aus, sonst kreuzen sie die Beine, weil „wie kannst du es wagen mir meine Märchen kaputtreden zu wollen, ich bin die die entscheiden muss, ansonsten kannst du gerne gehen wenn du was anderes brauchst“ und aus Schneewittchen wird ganz schnell ne böse Hexe. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja ganz klar dramadreieck. Lass dich doch nicht zum fotzenknecht machen, von einer Uschi die angeblich nicht weiß was sie will. 

Kannst du alles vergessen, das sind Märchen die du gerne glauben willst. Die weiß was sie will. Der ex setzt sie vllt unter Druck, aber vllt anders gemeint wie du denkst. Nicht er zwingt sie, sondern sie könnte womöglich versuchen was zu erzwingen. 

Wenn ihr Herz an dem hängt, hast du eh keine Chance. 

Mal von Mann zu Mann. Mach einen weiten Bogen um Frauen, die ständig von einem anderen Mann sprechen. Da ist immer was faul. Eine Frau die wirklich was von Dir will, labert dich nicht ihren Männersorgen voll. Und das frauen den fickgeilen bedürfnisorientierten Mann lieben, der nach 30min weiberdrama immer noch die Kraft in den Eiern hat, die ordentlich wegzuficken, ist hinlänglich bekannt. Die beste Freundin einer Frau hat in Wahrheit einen Schwanz, dem muss und will sie nicht gefallen, mit dem macht sie die dreckigen Sachen im bett. Weil nur n Mann echte muschi Probleme lösen kann. 

Also bring die beiden einfach zusammen und dann ist dein Problem gelöst. Ernsthaft jetzt. Das Leben ist zu kurz als sich mit einer Frau abzumühen, die im Kopf nicht frei ist. Das ist bei denen wie n Virus, da kannst du nix machen. Je mehr du zuhörst, desto schlimmer wird’s. 

Hör auf Brücken zu bauen. Du kannst dieser Frau nicht vertrauen, die redet doch mit dem über dich! Und jede Wette. Auffallend gut redet die über dich, und wenn ihr ex deutlich größer und stärker ist als du, solltest du dir das 3x mit dem Brücken bauen überlegen 😅

natürlich ist sie lse. Aber nicht durch die Beziehung, sondern sie hat deswegen eben diese beziehungsmuster. Die hält sich an dich fest, um dein Selbstwert abzusaugen. Du machst ihr schön Komplimente und hälst tapfer und verständnisvoll ihr händchen, und die fühlt sich direkt 3x größer in ihrem seltsamen paarungstanz mit ihrem bösen ex, dem diese Frau vermutlich sogar scheiß egal ist 😉 

also entweder fängst du an deine Verliebtheit zu regulieren und spielst wie n großer junge den sprücheklopfenden „just a friend“ und fängst an mitzulachen oder du gehst und investierst deine Zeit in was sinnvollem. Weil bei sowas zuzugucken ist pure sinnlosigkeit. Die Frau muss Dir auch nicht leidtun, die will es genau so und nicht anders. Echte Hilfe will die nicht. So, letztlich muss Der ex nur sagen, „jo ich nehm mein Eigentum jetzt doch zurück“, und bumm. Du stehst dann da, völlig blamiert und fragst dich ob alles nur Märchen war 

nee, die merkt nicht dass sie eigentlich ausgelacht wird. Also entweder mitlachen oder gehen. Aber du bist da absolut machtlos, außer du stehst komplett drüber und freust dich einfach über den geilsten sex fürs nix tun, außer der ollen halt mal n bisschen Mut zuzusprechen und die mal zum Lachen zu bringen mit deiner „just a friend“ Rolle - keine Ahnung was hier los ist, aber lustig ist es. 

Du musst das aus den Augen einer Frau sehen, dann ergibt es für dich Sinn. Die nennt dich Freund, weil sie will dass du nebenher andere Frauen datest und dich selber um deine Zukunft kümmerst, und der Rest läuft nebenbei als geiler Bonus wenn du die einfach machen lässt. Ob du jetzt mit anderen Frauen schreibst, wenn sie nach nem nümmerchen neben dir liegt oder ob du alleine in deinem Bett liegst und wegen ihr rumschmollst. Man wäre doch eigebtlich doof wenn man die „just a friend“ Nummer nicht mitnimmt, und genau denkt sie. Du musst nur erkennen und die coole Rolle endlich spielen, dann kannst du es auch genießen

aber deine Verehrer Nummer und um sie kämpfen. Alter hör auf! Du machst dich lächerlich. Du hast dich sofort verliebt weil sie zwei Nummern zu attraktiv für dich ist, und der ex ist noch mal mindestens eine Nummer attraktiver als dein verblendetes Mäuschen. Da sind zwei Menschen ohne echte Persönlichkeit oder schamgefühl, die sich einfach gegenseitig das Leben zur Hölle machen wollen 😅 da geht’s nicht um liebe, sondern um fügen. Sie will dass er sich fügt, er will dass sie sich fügt. Nur du junge, musst unabhängig bleiben, gut auf dich aufpassen und über diesen kranken scheiß lachen, wie zwei so schöne Menschen sich gegenseitig hassen können und darauf auch noch stehen. Die wollen es beide so und nicht anders. Ihr ex hört sich schön an wie sie ihm erzählt, dass du sie weghaust und fragt auch ob der sex mit Dir geiler ist als mit ihm. Und sie sagt „natürlich nicht oh lieber Herr“ und er wichst sich darauf einen zuhause, weil er machtgeil ist und Frauen hasst. 

Du hast verdammt nochmal den Nagel auf den Kopf so was von getroffen!!! Da brannte mir direkt der Tamponfaden durch!!!!

jungs!!!!!!!!!! Daaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee

mega im Detail!!!!!!

erschreckend und einleuchtend 

rational ist es genau so!

bearbeitet von RomanZ78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, RomanZ78 schrieb:

Du hast verdammt nochmal den Nagel auf den Kopf so was von getroffen!!! Da brannte mir direkt der Tamponfaden durch!!!!

jungs!!!!!!!!!! Daaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee

mega im Detail!!!!!!

erschreckend und einleuchtend 

rational ist es genau so!

und was machst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, amval. schrieb:

und was machst du jetzt?

Laufen lassen….

friendzone und mitnehmen was kommt. Jedenfalls pussymodus aus. Und NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RomanZ78 schrieb:

Ja… ich möchte mich nich herausreden. Die Intensität unserer Zeit und auch die Geschwindigkeit haben mich in den siebten Himmel herauf katapultiert. Ich habe mich selbst verloren.

Zu schön um wahr zu sein. Tja so ist es auch. Du kannst davon ausgehen, dass diese Frau immer nur deine Emotionen wollte, sie wollte dass sie die beste ist, die du je hattest und hat dich mit ihren liebesbekundungen dahingehend manipuliert. Je schneller und offensiver dies ein Mensch tut, desto eher kannst du davon ausgehen, dass dieser Mensch sich Dir grundsätzlich weit überlegen fühlt. Ihr ist es wichtig, dass sie Dir viel bedeutet, aber du hast keinen Stellenwert außer der spiegel ihrer großartigkeit zu sein.

Das hat nix mit liebe zu tun! Sondern sie nimmt deine Persönlichkeit an, damit sie sich wichtig, interessant und komplett fühlt, weil im inneren ist nix was dich bereichern könnte. 

Wie du siehst denkt so ganz offenbar, dass du ihr nun für eure 4 gemeinsamen Monate einen Gefallen schuldig bist, und ihr helfen sollst ihren ex zurückzuerobern. Wo ist das liebe? 

Du warst für sie die ganze Zeit ein Freund, ist ja in Ordnung. Aber du bist nur dann Freund wenn du in sie verliebt bist, und genau das machst was sie will oder braucht. Und jetzt bist du todfeind, wenn du weiterhin in sie verliebt sein solltest oder wenn du zumindest versuchst ihr ein Freund zu bleiben. Du bist jetzt einfach nur n Knecht, ein Diener, der ihr über suggerierte Freundschaft helfen soll, sich selber aus ihrem Leben zu löschen. Da bleibt nix zurück, außer dass sie dir deine Persönlichkeit geklaut hat und sie in ihrem Ex gepflanzt hat. Der ist ja dann wie du und du bist überflüssig. 

Es gibt Menschen denen hast du geholfen und statt danke zu sagen, schuldest du ihnen noch einen Gefallen und selbst wenn du ihnen den getan hast, sagen sie nicht danke, sondern verpiss dich. Selber schuld wenn du es nicht von alleine erkennst. Hättest ja gehen können. Das sind einfach schwarze Löcher auf zwei Beinen. Die sind auch nicht komplex, sondern sie gehen einfach immer den leichten weg. Die sind nur am dirigieren und andere Menschen besorgen ihnen was sie brauchen, selbst Dinge die komplett gegen ihre eigenen Interessen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Zu schön um wahr zu sein. Tja so ist es auch. Du kannst davon ausgehen, dass diese Frau immer nur deine Emotionen wollte, sie wollte dass sie die beste ist, die du je hattest und hat dich mit ihren liebesbekundungen dahingehend manipuliert. Je schneller und offensiver dies ein Mensch tut, desto eher kannst du davon ausgehen, dass dieser Mensch sich Dir grundsätzlich weit überlegen fühlt. Ihr ist es wichtig, dass sie Dir viel bedeutet, aber du hast keinen Stellenwert außer der spiegel ihrer großartigkeit zu sein.

Das hat nix mit liebe zu tun! Sondern sie nimmt deine Persönlichkeit an, damit sie sich wichtig, interessant und komplett fühlt, weil im inneren ist nix was dich bereichern könnte. 

Wie du siehst denkt so ganz offenbar, dass du ihr nun für eure 4 gemeinsamen Monate einen Gefallen schuldig bist, und ihr helfen sollst ihren ex zurückzuerobern. Wo ist das liebe? 

Du warst für sie die ganze Zeit ein Freund, ist ja in Ordnung. Aber du bist nur dann Freund wenn du in sie verliebt bist, und genau das machst was sie will oder braucht. Und jetzt bist du todfeind, wenn du weiterhin in sie verliebt sein solltest oder wenn du zumindest versuchst ihr ein Freund zu bleiben. Du bist jetzt einfach nur n Knecht, ein Diener, der ihr über suggerierte Freundschaft helfen soll, sich selber aus ihrem Leben zu löschen. Da bleibt nix zurück, außer dass sie dir deine Persönlichkeit geklaut hat und sie in ihrem Ex gepflanzt hat. Der ist ja dann wie du und du bist überflüssig. 

Es gibt Menschen denen hast du geholfen und statt danke zu sagen, schuldest du ihnen noch einen Gefallen und selbst wenn du ihnen den getan hast, sagen sie nicht danke, sondern verpiss dich. Selber schuld wenn du es nicht von alleine erkennst. Hättest ja gehen können. Das sind einfach schwarze Löcher auf zwei Beinen. Die sind auch nicht komplex, sondern sie gehen einfach immer den leichten weg. Die sind nur am dirigieren und andere Menschen besorgen ihnen was sie brauchen, selbst Dinge die komplett gegen ihre eigenen Interessen sind

Hammer!!!!!!!!

danke dir!!!!!

🔨 

wenn ich das so Revue passieren lasse und an gewisse Schlüssel Situationen denke, hat mein Bauch oft gesagt… lass es.. sie aber nahm mich und machte mir schöne Augen!

haaammerrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RomanZ78 schrieb:

Laufen lassen….

friendzone und mitnehmen was kommt. Jedenfalls pussymodus aus. Und NEXT

Du musst die Rolle aber gut spielen. Du bist nicht mehr ihr Spiegel, die spiegelt sich ja jetzt im ex und du bist nur noch Zulieferer. Also wie holt man jetzt noch Wertschätzung oder Zuwendung aus einer Frau raus, die nur noch dein Interesse an ihrer lovestory und deinen knallharten schwanz will, aber die nun erwartet dass du trotz weiterer emotionale Zufuhr deinerseits auf deinen emotionalen rückbezug verzichtest? Sie zeigt Dir doch ganz deutlich, dass sie gar kein Interesse mehr an deiner Person hat. Sie guckt dich an und spiegelt nur noch ihren Plan in Dir und den sollst du unterstützen. Ganz grausam ist das. Du sollst ihr helfen dich selber zu ersetzen, die weiß genau was Sache ist. Es ist ihr Märchen: ich küsse den häßlichen frosch (du) und bekomme zur Belohnung den schönen prinzen (der ex)

obwohl du vorher noch der schöne für sie warst. Aber naja, aber ihr Spiegel ist jetzt halt woanders. 

Wie will man das emotional auf die Reihe kriegen? 

Du musst es hart spielen. Du musst sie degradieren innerlich, du musst dich wundern über ihr Verhalten nach dem Motto: „wieso fickst du mich?! Ich bin doch nur n Freund“ 

„ja dein ex ist wieder auf der Matte, kann schon verstehen dass du jetzt grübelst. Ist n toller Kerl, und ich bin doch nur n Freund... immer locker bleiben, süße. Alles ist eine metamorphose, das Leben kommt wie es kommt. Und wir sollten das Leben nehmen wie es kommt, solange wir frei sind. Und guck mal, ich habe morgen und übermorgen mit der und der n Date. Was denkst du? Meinst du ich alter Stiefel kann bei denen landen?“

gibst du ihr Hoffnung, gibt sie auch Dir Hoffnung. Die ist so doof und hilft Dir ne bessere und coolere Frau zu finden wenn du sie um Rat fragst. Das ist eigentlich die Lösung für dich. Geiler sex mit ihr und die hilft Dir ne coolere Frau zu finden damit du da aus der scheiße rauskommst, nämlich als wahrer Gewinner. 

Die ist eh verloren. Du profitierst null wenn du dich auf sie fixiert oder auf ein danke schön oder gut gemacht wartest. Es gibt nur noch sex, weil SIE den sex will. Was du willst ist egal 😅

ach übrigens. Du bist nur noch im Spiel bei der kleinen, weil ihr ex sie glauben lässt dass er eifersüchtig ist. Ist er natürlich nicht. Außer du wirst es und dann kannst du tatsächlich nur in Deckung gehen. Würde ich mich nicht trauen. Er hält dich im Spiel weil er wissen will, wie du dich auf ihr Drama verhälst. Immer ruhig bleiben, akzeptiere den Plan vom ex. So hart es ist, weil du die Frau ja gerne mochtest. 

Sei ein Freund, unterstützt sie, zeig Verständnis (obwohl du lachst), mach ihr Mut und verdammt noch mal, verhalte dich wie der geilste fuckbuddy der Welt, indem du ihr auch von deinen Dates erzählst, von anderen weibern usw. Spiegel ihr Verhalten. Und auch der ex wird dann lockerer, kämpft nicht mehr so um sie und dann ist sie diejenige die eifersüchtig wird und alle Männer lachen 😅 kämpfst du, kämpft er. Bleibst du cool, bleibt er cool. Zeigst du dass du andere muschis hast, zeigt er dass er andere muschis hat. Und sie fragt sich, oh Gott, was mach ich jetzt falsch?! 😅 ja nix, der ex bezieht sich ja die ganzen zeir gar nicht auf das Mädel, wie sie fälschlicherweise denkt, sondern auf dich „just a friend“ 😅

und wie gesagt, lern so schnell es geht ne neue kennen. Weg da. Wenn die dann eifersüchtig wird, hast du das nächste Problem. die fängt an zu sticheln und missgünstig zu werden, lässt die schlechte Laune an Dir aus. Und du denkst du bist ihr doch wichtig. Nein die ist nur frustriert weil der ex scheinbar wieder das Interesse verliert und die schuld bei dir sucht, weil du Zu wenig für sie da bist. Also wird sie wieder fordern, will Dir die neuen weiber vermiesen oder Dir Die Lust am dating nehmen. Und dich wieder für Zuwendung belohnen. Wie gesagt, das Spiel kannst du nicht lange spielen ohne irre zu werden. Sobald du mit einem Bein draußen bist, musst du mit den 2..3 Mädels die du dann am Start hast gehen. Du musst sie vergessen und ersetzen. Soll sie rumheulen oder sich betrogen fühlen. Du bist nur n Freund, hast du immer gesagt und nie mehr versprochen. Schuld ist sie selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RomanZ78 schrieb:

Hammer!!!!!!!!

danke dir!!!!!

🔨

wenn ich das so Revue passieren lasse und an gewisse Schlüssel Situationen denke, hat mein Bauch oft gesagt… lass es.. sie aber nahm mich und machte mir schöne Augen!

haaammerrrrr

Sei froh wirklich. Das sind keine beziehungsfähigen Menschen weil sie nicht lieben können. Du siehst ja wie die sich das Leben zur Hölle machen, wenn zwei Menschen vom gleichen Schlag aufeinandertreffen. Beide spiegeln jeweils nur ihre eigene Schönheit im anderen, das ist das grds problem. Ab einem gewissen Grad ist das ne schwere Störung. Ihnen geht’s nur darum ihre eigene großartigkeit vor dem größtmöglichen Spiegel zu beweisen, die Einzigartigkeiten des Gegenübers fallen denen gar nicht auf. Deswegen erkennen Sie Die liebe nicht, sind Opfer ihrer komplexe. Auch wenn es schöne Menschen sind, es gibt auch schöne Menschen ohne pathologischen Narzissmus. Ganz viele sogar. Und diese Menschen wären niemals mit Narzissten zusammen, weil sofort auffällt dass sie gestört sind, da sie ständig besorgt um sich selber sind und alle Menschen im Umfeld auf sich ziehen wollen damit die ihre Sorgen lindern. Da ist nicht viel im Kopf außer ich

deswegeb neigen diese Leute zum lügen und zum Spiel mit den Gefühlen anderer. Die können nicht anders, weil von Ihnen heraus die Märchen brauchen und von außen die Emotionen anderer um sich wert zu fühlen. 

Du siehst ja. Die Olle fickt noch mit Dir obwohl die nen anderen will. Sie sagt Dir aber nicht einmal danke. Dh der sex mit Ihnen ist die höchste Form der Wertschätzung die du je erreichen wirst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du musst die Rolle aber gut spielen. Du bist nicht mehr ihr Spiegel, die spiegelt sich ja jetzt im ex und du bist nur noch Zulieferer. Also wie holt man jetzt noch Wertschätzung oder Zuwendung aus einer Frau raus, die nur noch dein Interesse an ihrer lovestory und deinen knallharten schwanz will, aber die nun erwartet dass du trotz weiterer emotionale Zufuhr deinerseits auf deinen emotionalen rückbezug verzichtest? Sie zeigt Dir doch ganz deutlich, dass sie gar kein Interesse mehr an deiner Person hat. Sie guckt dich an und spiegelt nur noch ihren Plan in Dir und den sollst du unterstützen. Ganz grausam ist das. Du sollst ihr helfen dich selber zu ersetzen, die weiß genau was Sache ist. Es ist ihr Märchen: ich küsse den häßlichen frosch (du) und bekomme zur Belohnung den schönen prinzen (der ex)

obwohl du vorher noch der schöne für sie warst. Aber naja, aber ihr Spiegel ist jetzt halt woanders. 

Wie will man das emotional auf die Reihe kriegen? 

Du musst es hart spielen. Du musst sie degradieren innerlich, du musst dich wundern über ihr Verhalten nach dem Motto: „wieso fickst du mich?! Ich bin doch nur n Freund“ 

„ja dein ex ist wieder auf der Matte, kann schon verstehen dass du jetzt grübelst. Ist n toller Kerl, und ich bin doch nur n Freund... immer locker bleiben, süße. Alles ist eine metamorphose, das Leben kommt wie es kommt. Und wir sollten das Leben nehmen wie es kommt, solange wir frei sind. Und guck mal, ich habe morgen und übermorgen mit der und der n Date. Was denkst du? Meinst du ich alter Stiefel kann bei denen landen?“

gibst du ihr Hoffnung, gibt sie auch Dir Hoffnung. Die ist so doof und hilft Dir ne bessere und coolere Frau zu finden wenn du sie um Rat fragst. Das ist eigentlich die Lösung für dich. Geiler sex mit ihr und die hilft Dir ne coolere Frau zu finden damit du da aus der scheiße rauskommst, nämlich als wahrer Gewinner. 

Die ist eh verloren. Du profitierst null wenn du dich auf sie fixiert oder auf ein danke schön oder gut gemacht wartest. Es gibt nur noch sex, weil SIE den sex will. Was du willst ist egal 😅

ach übrigens. Du bist nur noch im Spiel bei der kleinen, weil ihr ex sie glauben lässt dass er eifersüchtig ist. Ist er natürlich nicht. Außer du wirst es und dann kannst du tatsächlich nur in Deckung gehen. Würde ich mich nicht trauen. Er hält dich im Spiel weil er wissen will, wie du dich auf ihr Drama verhälst. Immer ruhig bleiben, akzeptiere den Plan vom ex. So hart es ist, weil du die Frau ja gerne mochtest. 

Sei ein Freund, unterstützt sie, zeig Verständnis (obwohl du lachst), mach ihr Mut und verdammt noch mal, verhalte dich wie der geilste fuckbuddy der Welt, indem du ihr auch von deinen Dates erzählst, von anderen weibern usw. Spiegel ihr Verhalten. Und auch der ex wird dann lockerer, kämpft nicht mehr so um sie und dann ist sie diejenige die eifersüchtig wird und alle Männer lachen 😅 kämpfst du, kämpft er. Bleibst du cool, bleibt er cool. Zeigst du dass du andere muschis hast, zeigt er dass er andere muschis hat. Und sie fragt sich, oh Gott, was mach ich jetzt falsch?! 😅 ja nix, der ex bezieht sich ja die ganzen zeir gar nicht auf das Mädel, wie sie fälschlicherweise denkt, sondern auf dich „just a friend“ 😅

und wie gesagt, lern so schnell es geht ne neue kennen. Weg da. Wenn die dann eifersüchtig wird, hast du das nächste Problem. die fängt an zu sticheln und missgünstig zu werden, lässt die schlechte Laune an Dir aus. Und du denkst du bist ihr doch wichtig. Nein die ist nur frustriert weil der ex scheinbar wieder das Interesse verliert und die schuld bei dir sucht, weil du Zu wenig für sie da bist. Also wird sie wieder fordern, will Dir die neuen weiber vermiesen oder Dir Die Lust am dating nehmen. Und dich wieder für Zuwendung belohnen. Wie gesagt, das Spiel kannst du nicht lange spielen ohne irre zu werden. Sobald du mit einem Bein draußen bist, musst du mit den 2..3 Mädels die du dann am Start hast gehen. Du musst sie vergessen und ersetzen. Soll sie rumheulen oder sich betrogen fühlen. Du bist nur n Freund, hast du immer gesagt und nie mehr versprochen. Schuld ist sie selber. 

Genial!

hab mir das alles ausgedruckt und lese es!!!!

danke Bro!

gestern hat sie mir Bilder vom Strand gesendet… (wonwir waren) und der typ ist zu haus bei ihr… der tut mir leid irgendwie 😂😂😂

so nach dem Motto schau mal wie 🤩 schön…

und ich bin ihr schatz… blablablabaaaablaaa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du weißt nie ob das gehässig gemeint ist oder ob die denken du bist ihr Freund. Dabei kannst du dir sicher sein dass sie ganz schlechte Freunde sind und dich für 10€ an jemand besseren verraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Feinabstimmung ganz oft grenzüberschreitend. Weil sie es nicht anders können. Es ist total traurig. Die behandeln Freunde wie Fans. Haben deswegen auch nur Fans. 

Echte Freunde streichen die Segel oder müssen es aushalten über Tage und Wochen von ihnen gegeißelt jedes Mal wenn man sich nicht gefügt hat oder sie für Fehlverhalten kritisiert. Da sind hörige Fans natürlich pflegeleichter

dich will sie ja auch zu einem Verehrer oder Fan fügen der sich für ihre Love Story zu interessieren hat. Konntest ja nur mitmachen oder gehen. Im Hintergrund hatte sie ja schon alles geschickt eingefädelt und du hast in der emotionalen Falle gesessen 😅 

das ist halt das Ding. Die fügen ihre Mitmenschen in rollen, die sie gerade für ihr Vorwärtskommen brauchen. Die haben ganz starre Drehbücher im Kopf wie sich etwas zu entwickeln hat. Da braucht man sich gar nix bei denken. 

Und die Lösung für Betroffene, die bereits mit der Aussicht auf den nächsten sex emotional hart ausgepeitscht werden (fick mich aber akzeptiere dass ich bald was anderes will) ist eigentlich total einfach. Man muss lieben können. Man muss Freund sein, gerade in dem Moment wo sie peitschen. Seine von ihren Bedürfnissen trennen. Und wenn’s mal zu heftig ist, anhören und schweigen und erstmal gehen. Die warten dann zwei Tage und verfolgen dich wieder bis du bereit bist rational zu reden, diese nazis vergessen dich nicht solange du n nutzen hast und du Teil ihres Plans bist und du noch kein falsches Wort gesagt hast. Weil so knallhart Wie sie sein können, die würden niemals Hilfe von Dir annehmen/ ausnutzen, wenn sie Dir nicht eine Gegenleistung zu bieten hätten. Ist zu 99% nicht das was ein verliebter Mensch braucht aber anfängst so zu denken wie sie und dich von diesen Menschen zu verabschieden, weil du auch weißt denen geht’s gut, dann profitierst du mindestens im selben Maße und du wirst vorwärts kommen.

Die wollte ihren ex zurück, weils in ihren Augen der schönste Mann der Welt ist. Da hat kein Mann eine Chance, gegen den schönsten Mann der Welt. Ihr Drehbuch war Frosch küssen und Prinz kriegen. 

Da kannst du als Frosch beim Date nur noch in die Hocke gehen und quaken. Und lachen, die meinen es nicht mal böse. Die denken halt in Funktion statt wie andere in Sinn oder Bedeutung. Die beeeutung ist denen egal (hilf mir dich selber zu ersetzen) solange die Funktion erfüllt wird (ich will halt unbedingt den, und das ist der notwendige weg, du hast doch nix davon mit einer unzufriedenen Frau zusammen zu sein, darfst Dir parallel auch schon ne neue suchen, aber wehe du haust zu früh ab 😂) Die sind halt dumm und abhängig und wenn sie halt nicht mehr will, kannst du ja eh nix machen. Überleg mal. Andere Frauen bieten Dir ne Freundschaft an und trösten dich wenn sie mit Dir Schluss machen. Sie hat dich noch munter weitergevögelt und fand das ganz toll. Etwas schamlos zwar, aber keine Ahnung. Iwi n halber Männertraum wenn Mans annimmt und drüberstehen kann. Sie erwarten nur, man muss es sofort annehmen. Das geht emotional halt nicht. 

Für nicht narzisstischer menschen ist das nicht zu begreifen. Schlichtweg emotionaler Missbrauch. War ja alles Lüge. Nö war alles ihr bedürfnis. Du hast nur geglaubt wenn sie Dich weiterhin an ihrem Leben teilhaben lassen, dass sie dich mögen. Nö die haben Dir vertraut, weil sie wissen dass du sie toll findest. Gemocht haben sie an Dir nur Funktionen und dass sie mit Dir ihre Bedürfnisse befriedigen können (sex, Gespräche, Verständnis, den ex eifersüchtig machen usw) und dass du sie vorwärts bringst. Wenn ihr Bedürfnis sich aber ändert, bist du nutzlos. Die blicken nicht zurück. 

Allerdings sagen sie: wieso, du hast es doch überlebt und konntest deine Persönlichkeit weiterentwickeln mit mir, wieso Missbrauch? Nur weil du deine Vorteile gar nicht oder zu spät erkannt hast? Hättest ja gehen können. 

Ja und solange du emotional alles erträgst und dich total unter Kontrolle hast, solange zerren sie dich in ihrem Leben mit. Aus Respekt dass du jemand bist der ihre großartigkeit versteht. 

Die schämt sich null für ihre Aktion, im Gegenteil. Wenn du sagst, als ich die Vorteilen für mich erkannt habe bin ich auch vorwärts gekommen. Eigentlich geile Idee. Dann würde sie grinsen und sagen: „na siehste. Aber erstmal meckern. Da hatte ich doch recht 😜

die sind herrlich bekloppt. Ich liebe die narzisstischen spiele

das ding ist auch oft. Als herzmensch macht man sich total sorgen um die Jungfrau in Nöten. Spielt es ja auch perfekt. Dabei will sie gar nicht dass du dir sorgen machst, du musst dir keine sorgen um diese Menschen machen. Die bekommen immer was sie wollen. Die sind eiskalt berechnet auch wenn sie Dir große Gefühle Vorspielen. Die sind komplett rational. Nicht immer schlau, aber die handeln wirklich aus Kalkül und die erwarten von Dir dass du immer ruhig und rational bleibst, egal wie sehr dich ihr Verhalten ärgert. Die erwarten, erkenne deinen Vorteil in meinem Plan, nicht das was ich will oder brauche 😅 die sagen ja auch nachdem sie dich hart geohrfeigt haben. „Ja wenn du es nicht verstehst, dann stell mir ruhig fragen. Kann aber auch verstehen wenn du jetzt gehen möchtest.“ und du hast natürlich tausend fragen, aber du weißt ganz genau, wenn du konkret und rational fragst, werden die Antworten unerträglich schmerzhaft und dein ganzer Körper will es vermeiden. „Ja ich will meinen ex zurück und will dich zum eifersüchtig machen benutzen und du solltest dir schon mal was anderes suchen.“ eiskalt. Und die nennen das Hilfe und persönlichkeitsentwicklung was sie Dir anbieten 🤣 und wären wir nur mal halb so emotional oder besorgt um andere, wären wir schon viel weiter in der Entwicklung. 😅

und die Menschen, die sich nicht fügen lassen und ihnen die Meinung zu ihrer Behandlung geigen, nennen sie halt Schwächlinge, die die Wahrheit nicht ertragen. 😅 die wollen sie eh nicht mehr im Leben haben und die machen Dir dann solche krassen schuldgefühle, dass du deine kompletten Werte hinterfragst und ob du sie einfach nur nicht verstehst weil die viel weiter in ihrer Entwicklung sind. Nee da gibt’s nichts zu verstehen, die gehen einfach schamlos den leichten weg und „hopp hopp hopp alle sofort mitmachen, will was anderes, will spielen, will lachen, tanzen, philosophieren, rätseln, ficken und mein Wochenende verplanen 😅“ man fragt sich als „normaler Mensch“ noch wie man auf sowas überhaupt kommt und wo der gemeinsame Sinn ist, weil man ja normalerweise zusammenarbeitet. Da zerbrichst du Dir Die Rübe, du bist einfach scheißegal für ihre Zukunft, sondern deine Rolle passt jetzt perfekt für ihren nächsten Schritt. Spiegel meine Rolle, liebe deine Rolle, wir lachen, wir scherzen, wir fiebern zusammen und dann stoßen wir uns voneinander ab und sehen uns nie wieder, weil jeder nun was passenderes hat. 😂 

man muss es so sehen: ihr Angebot ist ihr Eingeständnis, dass du niemals glücklich mit Ihnen werden könntest, und die helfen Dir dass du weich landest und die Möglichkeit bekommst während des Spiels passendere Leute für dein Leben zu finden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kämpft Man(n) um eine Frau indem er nicht kämpft. 
Zwei Schritte zurück, eigenes Leben leben und im Zweifelsfall PaoloPinkel. 
 

Dein Thread schreit nach Alternativlosigkeit und White-Knight-Syndrom.

Sei Dir mehr wert, als zweite Reihe bei einer Frau mit Problemen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, trommelpeter schrieb:

Am besten kämpft Man(n) um eine Frau indem er nicht kämpft. 
Zwei Schritte zurück, eigenes Leben leben und im Zweifelsfall PaoloPinkel. 
 

Dein Thread schreit nach Alternativlosigkeit und White-Knight-Syndrom.

Sei Dir mehr wert, als zweite Reihe bei einer Frau mit Problemen!

Was meinst du mit paolopinkel?

ja… habe meine optionen beiseite gelegt, allerdings wieder ausgegraben 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Das ist in der Feinabstimmung ganz oft grenzüberschreitend. Weil sie es nicht anders können. Es ist total traurig. Die behandeln Freunde wie Fans. Haben deswegen auch nur Fans. 

Echte Freunde streichen die Segel oder müssen es aushalten über Tage und Wochen von ihnen gegeißelt jedes Mal wenn man sich nicht gefügt hat oder sie für Fehlverhalten kritisiert. Da sind hörige Fans natürlich pflegeleichter

dich will sie ja auch zu einem Verehrer oder Fan fügen der sich für ihre Love Story zu interessieren hat. Konntest ja nur mitmachen oder gehen. Im Hintergrund hatte sie ja schon alles geschickt eingefädelt und du hast in der emotionalen Falle gesessen 😅 

das ist halt das Ding. Die fügen ihre Mitmenschen in rollen, die sie gerade für ihr Vorwärtskommen brauchen. Die haben ganz starre Drehbücher im Kopf wie sich etwas zu entwickeln hat. Da braucht man sich gar nix bei denken. 

Die wollte ihren ex zurück, weils in ihren Augen der schönste Mann der Welt ist. Da hat kein Mann eine Chance, gegen den schönsten Mann der Welt. Ihr Drehbuch war Frosch küssen und Prinz kriegen. 

Da kannst du als Frosch beim Date nur noch in die Hocke gehen und quaken. Und lachen, die meinen es nicht mal böse. Die denken halt in Funktion statt wie andere in Sinn oder Bedeutung. Die beeeutung ist denen egal (hilf mir dich selber zu ersetzen) solange die Funktion erfüllt wird (ich will halt unbedingt den, und das ist der notwendige weg, du hast doch nix davon mit einer unzufriedenen Frau zusammen zu sein, darfst Dir parallel auch schon ne neue suchen, aber wehe du haust zu früh ab 😂) Die sind halt dumm und abhängig und wenn sie halt nicht mehr will, kannst du ja eh nix machen. Überleg mal. Andere Frauen bieten Dir ne Freundschaft an und trösten dich wenn sie mit Dir Schluss machen. Sie hat dich noch munter weitergevögelt und fand das ganz toll. Etwas schamlos zwar, aber keine Ahnung. Iwi n halber Männertraum wenn Mans annimmt und drüberstehen kann. Sie erwarten nur, man muss es sofort annehmen. Das geht emotional halt nicht. 

Vieles bis fast alles trifft dem zu wenn ich mich neben mich stelle.

es ist Wahnsinn wie Dämlich und naiv ich war. Wie eim 14 jähriger… wenn ich jetzt sage, dass ich mich so im der Form das letzte mal mit 15 verliebte, wird mir das keiner glauben 🤣

aber dem ist so. So viel Invest und das sofort gab ich noch nie… hier liegt auch der Hund begraben.

es ist vom allem ein wenig(viel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2018 um 09:22 , -Hector- schrieb:

 

Zitat Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

 

Hab's mal aus nem anderen Thread kopiert 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Schön und gut was @Jimmy McNultyalles von sich gibt und ich schätze die meisten posts von ihm sehr. Aber das was ich hier lese ist einfach nur weird. Klink dich aus TE und fertig. Du wirst da seelisch kaputtgehen auf Dauer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RomanZ78 schrieb:

Vieles bis fast alles trifft dem zu wenn ich mich neben mich stelle.

es ist Wahnsinn wie Dämlich und naiv ich war. Wie eim 14 jähriger… wenn ich jetzt sage, dass ich mich so im der Form das letzte mal mit 15 verliebte, wird mir das keiner glauben 🤣

aber dem ist so. So viel Invest und das sofort gab ich noch nie… hier liegt auch der Hund begraben.

es ist vom allem ein wenig(viel) 

Ja aber die sind ja die Kinder. Du hast sie nur ernst genommen und hast dich da reinziehen lassen 😅

die wird dem ewig hinterherrennen. Nüchtern betrachtet warst du ihr Lückenfüller, den sie brauchte weil ihr macker sie dauernd scheiße behandelt hat und keine Lust mehr hatte nackt gefesselt an der Heizung zu hängen, um drauf zu warten bis ihr Typ wieder Bock auf sie hat. 

Hast ihr halt das gegeben was sie bei ihm vermisst hat, aber so ist das letztlich mit der liebe. Die hält ihn für den schönsten und besten macker und die wird immer in ihm verliebt bleiben und hoffen dass der sich ändert. Aber der hat halt kein Interesse an ihrer Person, sonst würde er sowas ja niemals zulassen. Die nimmt er doch gar nicht ernst. Der wird jetzt n paar Wochen gut zu ihr sein, weil die sich so angestrengt hat und dann geht das von vorne los und er hofft dass sie’s diesmal verstanden hat und länger an der Heizung gefesselt bleibt. Watn Kampf zweier kinder  😅

Deswegen die schönen Grüße an dich Wie glücklich sie jetzt ist, kannste nicht ernstnehmen. Auch wenn du emotional gelitten hast, du warst doch der einzige von euch drei, der sich nicht blamiert hat, weil du jetzt frei bist und nicht mit einer Frau leben muss, die sowas albernes macht, was doch jede Beziehung vergiftet. Ihr Ansehen ist doch voll im arsch und glücklich ist die doch gar nicht. Die denkt halt die hat’s geschafft ihn endlich beziehungsfähig zu machen. Und wird wieder dasselbe abgefuckte gedankenkarussell fahren, wenn er wieder der alte drecksack ist bis sie halt wieder versucht auszubrechen. Statt mal direkt nen neuen zu suchen 😅

Wer weiß wie viele Runden die das schon gespielt haben und wie viele noch folgen werden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.