Schüchterner Frau helfen sich aufzulockern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 27
2. Alter der Frau - 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC und Berührungen, alles von mir aus.
5. Beschreibung des Problems - unten
6. Frage/n - unten

 

Grüße euch,


habe besagtes HB über Tinder kennengelernt und mich bereits zweimal mit ihr getroffen. Beim ersten Mal waren wir spazieren (leichte Berührungen), beim zweiten Mal in der Therme (KC). Morgen Abend kommt sie auf ihren Vorschlag hin zu mir zum Kochen.

Brauche keinen Rat um hier nun zum FC zu kommen. Die Frage liegt wo anders. Die Dame ist zwar hübsch, leider aber auch sehr schüchtern und unsicher was den Rest angeht. Schätze mal, dass sie in Sachen Sex noch nicht allzu viel auf dem Kerbholz hat. Hatte noch keine feste Beziehung…Sehr unsicher beim küssen…Traut sich nicht wirklich mich anzufassen…usw. Interesse ist da, aber sie traut sich nicht. Ist nicht schlimm. Ist eben ihre Entwicklungsstufe. Habe darauf persönlich aber eher weniger Lust und wollte die Angelegenheit deshalb schon im Sande verlaufen lassen. Da sie an sich aber ganz hübsch ist und von sich aus das Kochdate vorgeschlagen hat, habe ich nun doch zugesagt.

Klar könnte ich beim Date jetzt einfach eiskalt bis zum FC durcheskalieren. Würde sie denke auch mitmachen. Vermutlich ist es sogar genau das, was sie sich erhofft.

Wäre mir aber lieber, wenn sie währenddessen den Eindruck vermittelt, sich auch wohl zu fühlen…😉

Wie kann ich ihr helfen, sich aufzulockern und ihr etwas Selbstsicherheit geben? Geht das überhaupt? 

PS. Alkohol geht nicht, da sie später noch fahren muss.

Freue mich über Anregungen.

 

BR

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thoughts schrieb:

Klar könnte ich beim Date jetzt einfach eiskalt bis zum FC durcheskalieren. Würde sie denke auch mitmachen. Vermutlich ist es sogar genau das, was sie sich erhofft.

Genau das. Wohlfühlen wird se sich wohl wenn sie mit dir Vögelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2021 um 15:02 , Thoughts schrieb:

Klar könnte ich beim Date jetzt einfach eiskalt bis zum FC durcheskalieren. Würde sie denke auch mitmachen. Vermutlich ist es sogar genau das, was sie sich erhofft.

Und wieso machst DU jetzt ein Problem daraus?
Die Kleine scheint doch zu wissen was sie will und wohin das läuft. Oder glaubst du wirklich, die würde zu dir nach Hause kommen wollen zum klassischen Kochen wenn sie „schüchtern“ wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne richtig tolle Schlampe aus ihr. Win-win

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2021 um 15:02 , Thoughts schrieb:

Freue mich über Anregungen.

Schlage vor, dass du sie massierst. Das ist sinnlich, aber noch nicht gleich FC.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon paar Tage her, für die die’s interessiert hier trotzdem nochmal ein Update.

Wie ausgemacht kam sie zu mir, wir kochten ne Kleinigkeit, aßen und unterhielten uns. Währenddessen hin und wieder Berührungen, welche größtenteils von mir ausgingen. Irgendwann dann zum KC angesetzt, sie sofort dabei. Haben erst 2-3 Minuten im Stehen rumgemacht (sie hat mich dabei leicht am Oberkörper berührt), dann aufs Sofa. Nach weiteren 4-5 Minuten küssen/streicheln/etc. auf dem Sofa, bewegte ich mich mit meiner Hand dann langsam in Richtung Schritt. Wurde durch sie direkt abgeblockt (Hand weggeschoben). Ok, weiter rumgemacht und sie dabei weiter an Arsch und Körper angefasst. Zwei weitere Versuche (1. Meine Hand erneut in ihren Schritt bewegen, 2. Ihre Hand in Richtung meines Schritts führen) wurden konsequent abgeblockt. Allgemein machte sie irgendwann den Eindruck, sich gerade sehr unwohl zu fühlen. Habe sie deshalb dann angesehen und gefragt, ob sie etwas trinken möchte. Sie bejahte. Zurück am Tisch, machte sie dann einen relativ verkrampften und unglücklichen Eindruck. War klar, dass sie gerne gehen würde. Habe ihr noch angeboten, dass sie gerne etwas zu essen mitnehmen kann und sie anschließend mit netten Worten für die Fahrt verabschiedet.

Was genau in ihr vorging, keine Ahnung. Alles in Allem tat sie mir jedenfalls irgendwie sehr Leid.

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Thoughts schrieb:

Ist zwar schon paar Tage her, für die die’s interessiert hier trotzdem nochmal ein Update.

Wie ausgemacht kam sie zu mir, wir kochten ne Kleinigkeit, aßen und unterhielten uns. Währenddessen hin und wieder Berührungen, welche größtenteils von mir ausgingen. Irgendwann dann zum KC angesetzt, sie sofort dabei. Haben erst 2-3 Minuten im Stehen rumgemacht (sie hat mich dabei leicht am Oberkörper berührt), dann aufs Sofa. Nach weiteren 4-5 Minuten küssen/streicheln/etc. auf dem Sofa, bewegte ich mich mit meiner Hand dann langsam in Richtung Schritt. Wurde durch sie direkt abgeblockt (Hand weggeschoben). Ok, weiter rumgemacht und sie dabei weiter an Arsch und Körper angefasst. Zwei weitere Versuche (1. Meine Hand erneut in ihren Schritt bewegen, 2. Ihre Hand in Richtung meines Schritts führen) wurden konsequent abgeblockt. Allgemein machte sie irgendwann den Eindruck, sich gerade sehr unwohl zu fühlen. Habe sie deshalb dann angesehen und gefragt, ob sie etwas trinken möchte. Sie bejahte. Zurück am Tisch, machte sie dann einen relativ verkrampften und unglücklichen Eindruck. War klar, dass sie gerne gehen würde. Habe ihr noch angeboten, dass sie gerne etwas zu essen mitnehmen kann und sie anschließend mit netten Worten für die Fahrt verabschiedet.

Was genau in ihr vorging, keine Ahnung. Alles in Allem tat sie mir jedenfalls irgendwie sehr Leid.

Man geht ja normal nicht vom kuss direkt an die muschi wie son Bauer. Hättest sie erstmal am Hals küssen sollen, dirtytalk oder ihr sagen wie gut sie riecht, sich anfühlt etc. Vllt. Etwas grober an den Haaren oder Hals anfassen beim rummachen, zwischendurch teasen, eyecontact, wenn sie küssen will zurückziehen - eben mit ihr spielen. 

Vom Hals an die Brust, dann Bauch, dann erstmal um die pussy rum streicheln, küssen. Also Oberschenkel etc. Kenne keine Frau die bei dem Schema nicht horny as fuck wird. 

Wenn sie dich schon küsst muss ja wenigstens ne Grundanziehung da sein... Les mal Layreports von mir oder anderen. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2021 um 15:02 , Thoughts schrieb:

Wie kann ich ihr helfen, sich aufzulockern und ihr etwas Selbstsicherheit geben? Geht das überhaupt?

Was spricht eigentlich dagegen, das anständig formuliert genau so sie zu fragen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut 100%. 

Hätte gut sein können, dass das was gebracht hätte. Sollte ich nochmal in eine ähnliche Situation geraten, werde ich das, entsprechend formuliert, so machen. 
 

Der Weg zum Ziel muss wohl nicht immer eine ausgeklügelte Strategie sein.

bearbeitet von Thoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:
Am 6.10.2021 um 15:02 , Thoughts schrieb:

Wie kann ich ihr helfen, sich aufzulockern und ihr etwas Selbstsicherheit geben? Geht das überhaupt?

Was spricht eigentlich dagegen, das anständig formuliert genau so sie zu fragen?

Probier das mal am Telefon? Mir scheint sie will ihre Jungfräulichkeit(?) loswerden und steht sich mächtig im Weg. Also wenn sie dich noch reizt/interessiert/sonst cooles Mädel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thoughts schrieb:

Der Weg zum Ziel muss wohl nicht immer eine ausgeklügelte Strategie sein.

Eben. Und gerade in Beziehungen, Sexualität etc. neigen wir oft dazu, zu versuchen den anderen "zu erraten", irgendwie aus der magischen Kristallkugel zu lesen was er/sie gerade brauchen würde.

Es reicht oft eine positive Formulierung wie "Ich find die Dates mit dir echt fein, habe den Eindruck es geht dir umgekehrt auch so... und gleichzeitig hab ich das Gefühl, du bist irgendwie noch ein wenig nervös. Kann ich dir was Gutes tun, damit du dich entspannen kannst?"

Also eine Betonung das du die gemeinsame Zeit schon mal gut findest, dass du auch nicht an dir selbst zweifelst oder daran, dass sie es gut findet (sonst würde sie nicht so rumknutschen), aber du merkst halt irgendwas braucht sie noch.

Unter 30 ist das zwar unüblich, sich schon so reflektiert zu verhalten, aber nicht verboten... und ich denke viele Frauen werden dich dafür sehr wertschätzen.

Der "Trick" ist eben, es nicht aus einer eigenen Unsicherheit ("Sie will mich nicht, sie findet mich nicht attraktiv") zu tun, sondern wirklich mit dem Gedanken, gemeinsam eine optimal entspannte Zeit zu haben,

 

 

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Mir scheint sie will ihre Jungfräulichkeit(?) loswerden und steht sich mächtig im Weg.

Teile deine Einschätzung. Ist jedoch denke das Beste, die Sache so ruhen zu lassen. 

 

vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

Eben. Und gerade in Beziehungen, Sexualität etc. neigen wir oft dazu, zu versuchen den anderen "zu erraten", irgendwie aus der magischen Kristallkugel zu lesen was er/sie gerade brauchen würde.

Es reicht oft eine positive Formulierung wie "Ich find die Dates mit dir echt fein, habe den Eindruck es geht dir umgekehrt auch so... und gleichzeitig hab ich das Gefühl, du bist irgendwie noch ein wenig nervös. Kann ich dir was Gutes tun, damit du dich entspannen kannst?"

Also eine Betonung das du die gemeinsame Zeit schon mal gut findest, dass du auch nicht an dir selbst zweifelst oder daran, dass sie es gut findet (sonst würde sie nicht so rumknutschen), aber du merkst halt irgendwas braucht sie noch.

Unter 30 ist das zwar unüblich, sich schon so reflektiert zu verhalten, aber nicht verboten... und ich denke viele Frauen werden dich dafür sehr wertschätzen.

Der "Trick" ist eben, es nicht aus einer eigenen Unsicherheit ("Sie will mich nicht, sie findet mich nicht attraktiv") zu tun, sondern wirklich mit dem Gedanken, gemeinsam eine optimal entspannte Zeit zu haben,

Top Antwort.

Generell - Kommunikation im Bereich Sex/Liebe/Beziehung strotzt geradezu vor Ambiguität und vagen, vielseitig deutbaren Aussagen. Sicher, "Kristallkugel raten" bzw. nicht direkt durchschaubar zu sein hat an manchen Stellen auch seinen Sinn. Sei es zur Erzeugung von Spannung oder was auch immer. An einigen Stellen jedoch, macht man sich das Leben einfach nur unnötig schwer und verbaut sich sicher auch die ein oder andere Chance. Nicht nur in der Liebe, in sozialen Interaktionen im Allgemeinen. Dennoch, möchte gar nicht wissen, mit wie vielen Damen es sich verlaufen hat, nur weil ich und sie zu stolz oder was auch immer waren dem anderen weitere Zugeständnisse zu machen. Weil eigentlich beide wollten und Lust aufeinander hatten, jedoch beide der Ansicht waren, dass nun erst etwas vom Anderen kommen muss.

Dinge offen anzusprechen ist sicher nicht immer die beste Lösung. Manchmal aber eben doch.

Werde in Zukunft versuchen, die Option "offen ansprechen" zumindest immer als eine Möglichkeit wahrzunehmen bzw. zu prüfen.

Danke für diesen Anstoß. @Helmut

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.