5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo sers leude,

mir wurde vor kurzem geraten, dass ich doch mal mein Textgame beurteilen lassen soll, da es in den letzten 2 Monaten etwa 15-20 Frauen gab, die einfach iwann aufgehört haben zu schreiben. Man hat hier und da ein paar Infos ausgetausch und natürlich versuch ich auch iwo mal was Sexuelles/Aufregendes reinzubringen, aber iwie habe ich den Anschein, dass ich einfach fking langweilig oder creepy bin.

Leider habe ich die meisten Chats mittlerweile gelöscht, da es mich immer traurig gemacht hat, wenn ich mal aus lw durch meine Chats bin und gesehen habe wie viele eigentlich nicht mehr zurückgeschrieben haben.

Hier aber ein aktuelles Beispiel (habe sie im Supermarkt angesprochen. Gespräch lief gut und ich habe auch nicht nach "Erlaubnis" gefragt, ob sie sich mal treffen will, sondern eher nach dem Motto "lass doch mal was machen, gib mir deine Nummer")

Dienstag:

Ich: 🙋🏽‍♂️
Sie: Hello 😁
Ich: War cool dich heut getroffen zu haben 😊 wie war dein festlicher abend? Warst anscheinend noch im primark, hab dich da gesehn als ich zu meinem Fahrrad bin, style wird wohl groß geschrieben bei dir 😉
Sie: Haha ja ich hab ein bisschen gestöbert, aber wollte eigentlich Duftkerzen kaufen 😁
Sie: Ja ich arbeite auch nebenbei im Engelhorn 😋
Sie: Und wie war dein Abend noch?

Mittwoch:
Ich: Eigentlich 😂
Ich; Cool, kommst du dann auch aus XX oder gehst du extra von außerhalb dorthin?
Ich: Ich hab noch gekocht, Wäsche abgehängt und noch bissl gechillt:)
Sie: 😂😂😂 Ich wollte auch eiiiigentlich nur in den dm
Sie: Bin frisch hergezogen 😊 Du wohnst auch hier oder?
Sie: Klingt gut
Ich: Ahja 😂
Ich: Yes, aber ich komm auch mehr oder weniger von hier 🙂 von wo bist du hergezogen?
SIe: Aus YY(nähe XX), also auch nicht so weit weg 🙂
Ich: Ah da war ich mal aufm Mittelaltermarkt 😍
Ich: Bist du dann fürs Studium hergezogen?
Sie: Ja genau 😊
Sie: Ich mag Geschichte 😁

Donnerstag:

Ich: (Sprachnachricht) Die war bissl weird am Anfang. Hab da hoch gesprochen und ihr "ich mag Geschichte" bissl aufgezogen und fragte anschließend was genau sie an geschichte mag, weil ich finde dass dasn großes Gebiet is und ich mit der Aussage iwie nix anfangen kann
Sie: Ich finde Geschichte generell sehr interessant! Hatte das auch als lk
Ich: Uff Lk sogar, in der Oberstufe war ich da echt nicht mehr gut drin 😂
Ich: Aber cool, machst du dann auch Hobbymäßig iwas mit Geschichte?

*Keine Reaktion seitdem*

 

 

Nächstes Beispiel (mit eigentlich gleicher Vorgeschichte (Unterschied: Sie war an der Bushaltestelle)):

Sonntag:

Ich: Hey AA, war cool dich heut zu treffen auch wenn man sich nicht lange hat unterhalten können 😉
Sie: Hello, ja fand ich auch, war sehr überrascht 😄

Montag:
Ich: Warum das? Passiert das normal nicht?
Ich: Ich muss zugeben dass dun bösen Blick hast und ich auch erst gezögert hab haha
Sie: Weil ich so in Gedanken war und sozusagen wie auf dem Sprung war, das ich auf diese Situation nicht vorbereitet war haha
Sie: Haha oh das höre ich so oft, aber das ist so mein Standard Gesichtsausdruck
Ich: Ja das verträumte hat man dir angesehen

Ich: Um schüchterne Männer abzuwehren? Kann mir gut vorstellen dass das klappt 😂
Sie: Haha um generell Männer von mir fern zu halten 😂
Ich: Hat bei mir wohl nicht geklappt, Sorry bro 🌝
Ich: Wie schautn deine Woche so aus?

Donnerstag:
Ich: Ok ok, vllt erzählst du erstmal von dir? Was arbeitest du? Was machst du so in deiner Freizeit? Tennis oder so könnte ich mir gut vorstellen
Haha

*Keine Reaktion seitdem*

 

Ich mein, ich kann mir denken, dass da viel 0815 gefasel drin is, aber manchmal fällt mir einfach nix witzigeres oder sexuelles generell ein. Sollte ich einfach kreativer werden?? Und wenn ja, wie?

 

bearbeitet von Sandigerro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beispiele sind schlecht gewählt, denn in beiden Fällen hast Du die Frau im "real life" angesprochen. Es gibt genug Frauen, die in diesen Situationen überfordert und/oder höflich sind, die Nummer hergeben, aber dabei schon denken "Der Mann ist nicht mit Typ." Sprich, egal wie und was Du schreibst... ist manchen von denen schon klar, dass sie irgendwann nicht mehr antworten werden.

Dennoch eine kleine Manöverkritik: Du wirkst ja nicht unsympathisch in den Chats und wahrscheinlich würde es nicht zu Dir passen, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen à la "Zieh Dir Dienstagabend was Schönes an... was ich Dir dann ausziehe." Aber Dein Game ist schon sehr, sehr weit entfernt von Erotik. Da geht es um Wäsche waschen, Mittelaltermarkt, wo man aufgewachsen ist und das Studium. Klingt eher nach Dingen, die ich mit meiner 80jährigen Nachbarin im Stiegenhaus bespreche.

Wenn Dir nichts Besseres einfällt... warum nicht früher ein Treffen in Aussicht stellen? Sie schreibt Dir ja sogar, dass sie frisch in der Stadt ist, also: Eine kleine Stadtführung. Oder Du zeigst ihr Deine Lieblingsbar, etc.

Ach ja, und eine Kleinigkeit, die aber eventuell nur mich stört: Wenn die Frau Geschichte studiert weil sie Geschichte interessant findet, verstehe ich nicht ganz, warum Du in der Nachricht drauf Dich von einem "LK Geschichte" in der Schule beeindruckt zeigst. Was willst Du damit kommunizieren? Dass Du dumm bist? So wirkt das auf mich jedenfalls. (Nicht falsch verstehen: Du bist nicht dumm.)

 

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt belangloser Smalltalk, welcher zu nichts führt... Wenn du vorhast die Frau zu Daten, musst du auch Zielorientiert vorgehen, in dem du ein persönliches Treffen frühzeitig ansprichst, anstatt ewig über Gott und die Welt zu philosophieren... Die Kommunikation aus den beiden Beispielen, hätte genau an den Stellen mit allen Frauen gestoppt, da es den Frauen ab dem Zeitpunkt bereits zu langweilig wird.  Zieh dir nicht irgendetwas aus dem Hut, nur um ein Gespräch aufrecht zu erhalten, und den Brieffreund zu spielen, sondern konzentrier dich auf das worum es geht. Nämlich sie wieder zu sehen etc.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2021 um 08:33 , cdc schrieb:

Die Beispiele sind schlecht gewählt, denn in beiden Fällen hast Du die Frau im "real life" angesprochen. Es gibt genug Frauen, die in diesen Situationen überfordert und/oder höflich sind, die Nummer hergeben, aber dabei schon denken "Der Mann ist nicht mit Typ." Sprich, egal wie und was Du schreibst... ist manchen von denen schon klar, dass sie irgendwann nicht mehr antworten werden.

Ich werde mir die Tage mal Tinder installieren um ein paar Beispiele zeigen zu können. Gebt mir eine Woche 😄

Am 17.10.2021 um 08:33 , cdc schrieb:

Ach ja, und eine Kleinigkeit, die aber eventuell nur mich stört: Wenn die Frau Geschichte studiert weil sie Geschichte interessant findet, verstehe ich nicht ganz, warum Du in der Nachricht drauf Dich von einem "LK Geschichte" in der Schule beeindruckt zeigst. Was willst Du damit kommunizieren? Dass Du dumm bist? So wirkt das auf mich jedenfalls. (Nicht falsch verstehen: Du bist nicht dumm.)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde es schwierig, eine "wenn Sie eben nicht will, dann hat sie pech gehabt" Mentalität durchzuziehen. D.h. ich will sie natürlich nicht vergraulen. Wird wahrscheinlich erst dann besser, wenn man bereits die ein oder andere Sidechick hat, oder?

 

Am 17.10.2021 um 13:41 , platin. schrieb:

in dem du ein persönliches Treffen frühzeitig ansprichst

Noted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2021 um 00:30 , Sandigerro schrieb:

Jo sers leude,

mir wurde vor kurzem geraten, dass ich doch mal mein Textgame beurteilen lassen soll, da es in den letzten 2 Monaten etwa 15-20 Frauen gab, die einfach iwann aufgehört haben zu schreiben. Man hat hier und da ein paar Infos ausgetausch und natürlich versuch ich auch iwo mal was Sexuelles/Aufregendes reinzubringen, aber iwie habe ich den Anschein, dass ich einfach fking langweilig oder creepy bin.

Leider habe ich die meisten Chats mittlerweile gelöscht, da es mich immer traurig gemacht hat, wenn ich mal aus lw durch meine Chats bin und gesehen habe wie viele eigentlich nicht mehr zurückgeschrieben haben.

Hier aber ein aktuelles Beispiel (habe sie im Supermarkt angesprochen. Gespräch lief gut und ich habe auch nicht nach "Erlaubnis" gefragt, ob sie sich mal treffen will, sondern eher nach dem Motto "lass doch mal was machen, gib mir deine Nummer")

Dienstag:

Ich: 🙋🏽‍♂️
Sie: Hello 😁
Ich: War cool dich heut getroffen zu haben 😊 wie war dein festlicher abend? Warst anscheinend noch im primark, hab dich da gesehn als ich zu meinem Fahrrad bin, style wird wohl groß geschrieben bei dir 😉
Sie: Haha ja ich hab ein bisschen gestöbert, aber wollte eigentlich Duftkerzen kaufen 😁
Sie: Ja ich arbeite auch nebenbei im Engelhorn 😋
Sie: Und wie war dein Abend noch?

Mittwoch:
Ich: Eigentlich 😂
Ich; Cool, kommst du dann auch aus XX oder gehst du extra von außerhalb dorthin?
Ich: Ich hab noch gekocht, Wäsche abgehängt und noch bissl gechillt:)
Sie: 😂😂😂 Ich wollte auch eiiiigentlich nur in den dm
Sie: Bin frisch hergezogen 😊 Du wohnst auch hier oder?
Sie: Klingt gut
Ich: Ahja 😂
Ich: Yes, aber ich komm auch mehr oder weniger von hier 🙂 von wo bist du hergezogen?
SIe: Aus YY(nähe XX), also auch nicht so weit weg 🙂
Ich: Ah da war ich mal aufm Mittelaltermarkt 😍
Ich: Bist du dann fürs Studium hergezogen?
Sie: Ja genau 😊
Sie: Ich mag Geschichte 😁

Donnerstag:

Ich: (Sprachnachricht) Die war bissl weird am Anfang. Hab da hoch gesprochen und ihr "ich mag Geschichte" bissl aufgezogen und fragte anschließend was genau sie an geschichte mag, weil ich finde dass dasn großes Gebiet is und ich mit der Aussage iwie nix anfangen kann
Sie: Ich finde Geschichte generell sehr interessant! Hatte das auch als lk
Ich: Uff Lk sogar, in der Oberstufe war ich da echt nicht mehr gut drin 😂
Ich: Aber cool, machst du dann auch Hobbymäßig iwas mit Geschichte?

*Keine Reaktion seitdem*

 

 

Nächstes Beispiel (mit eigentlich gleicher Vorgeschichte (Unterschied: Sie war an der Bushaltestelle)):

Sonntag:

Ich: Hey AA, war cool dich heut zu treffen auch wenn man sich nicht lange hat unterhalten können 😉
Sie: Hello, ja fand ich auch, war sehr überrascht 😄

Montag:
Ich: Warum das? Passiert das normal nicht?
Ich: Ich muss zugeben dass dun bösen Blick hast und ich auch erst gezögert hab haha
Sie: Weil ich so in Gedanken war und sozusagen wie auf dem Sprung war, das ich auf diese Situation nicht vorbereitet war haha
Sie: Haha oh das höre ich so oft, aber das ist so mein Standard Gesichtsausdruck
Ich: Ja das verträumte hat man dir angesehen

Ich: Um schüchterne Männer abzuwehren? Kann mir gut vorstellen dass das klappt 😂
Sie: Haha um generell Männer von mir fern zu halten 😂
Ich: Hat bei mir wohl nicht geklappt, Sorry bro 🌝
Ich: Wie schautn deine Woche so aus?

Donnerstag:
Ich: Ok ok, vllt erzählst du erstmal von dir? Was arbeitest du? Was machst du so in deiner Freizeit? Tennis oder so könnte ich mir gut vorstellen
Haha

*Keine Reaktion seitdem*

 

Ich mein, ich kann mir denken, dass da viel 0815 gefasel drin is, aber manchmal fällt mir einfach nix witzigeres oder sexuelles generell ein. Sollte ich einfach kreativer werden?? Und wenn ja, wie?

 

ist evtl. OT aber was haben die Mädels eigentlich immer mit ihrem "Haha"  ...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.