Arbeitsflirt aufrecht erhalten

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29

2. 23

3. Keine direkten "Dates"

4. Sexueller Kontakt

5. 

Hallo Zusammen. Folgende Situation: Neue Arbeitskollegin seit Anfang des Jahres, ich bilde sie zwar mit aus, bin ihr aber nicht direkt übergeordnet. Sie HB 8,5-9, intelligent, gute Erziehung, wirkt sehr selbstbewusst, seit 6 Jahren in einer festen Beziehung, wohnt mit Freund zusammen, der aber nur am Wochenende zu Hause ist. Arbeiten zusammen im Büro, haben uns recht schnell ganz gut verstanden. Optisch fand ich sie sofort bombe und hätte mir nie vorstellen können, da irgend ne Chance zu haben.

Sie war irgendwann mal scherzhaft frech zu mir - fehlender Respekt, da hab ich sie zurechtgewiesen. Danach hat sich das gedreht, ich hab ihr dann immer mal nen bösen Spruch gedrückt (teilweise ist das schon beleidigend, aber trotzdem immer irgendwie scherzhaft gemeint). Sie hat dann öfter mal contra gegeben, sodass es seit langem eher so ein ständiges Hin und Her ist. Ich glaub aber, dass sie damit nicht richtig umgehen kann, sie triggert das emotional. Positiv und negativ. Ich denke, sie ist es nicht gewohnt, von Kerlen "schlecht" behandelt zu werden, sondern bekommt immer den Hof gemacht. Zumindest wirkt sie auch so. An anderen Tagen lob ich sie, wenn sie gute Arbeit gemacht hat, da ist sie tatsächlich richtig happy. Ich halte sie für ne LSE, keine normale Frau würde es sich gefallen lassen, "beleidigt" zu werden. Sie hat mir auch mal im Suff anvertraut, dass sie als Teenager vergewaltigt worden ist. Obs stimmt, sei mal dahingestellt. Da hat sich aber der LSE Gedanke erhärtet.

Jedenfalls gehen wir mit anderen (meist weiblichen) Arbeitskollegen, die für mich gute Freunde sind, regelmäßig mal was trinken; das hat vor 5-6 Monaten angefangen - meistens so 2-3 mal pro Monat. Sie bechert ganz gern mal bisschen mehr, ist so ein typisches Party-Girl. Beim zweiten Treffen gings bisschen länger, sodass wir am Ende allein waren, beide ziemlich stark angetrunken. Wir sind uns dann etwas näher gekommen und hätten uns auch geküsst, ich hab das aber abgeblockt. War dann eher so auf der Kategorie "Absichtliche Berührungen". Nächster Werktag im Büro war es dann etwas schweigsam, ich hab dann aber ganz normal was erzählt und dann gings auch wieder. Es lief dann immer so, dass wir beim weggehen zusammen die letzten waren. Irgendwann haben wir uns dann geküsst und inzwischen machen wir jedes Mal wenn wir was trinken gehen (meist im Park oder im Bürogebäude), dann später noch rum. Wir haben aber keinen Sex, das möchte ich eigentlich auch nicht, vor allem wegen dem Arbeitsverhältnis und ihrer Beziehung. Sie versucht diese Abende immer sehr in die Länge zu ziehen, da wir aber meist unter der Woche was machen, geh ich dann irgendwann Heim. Ob sie Sex will, weiß ich nicht, ich hab ihr einmal ins Höschen gefasst, war ordentlich feucht, sie hat auch gestöhnt, mehr hab ich dann nicht gemacht. Ein anderes mal hat sie meine Hand etwas weggeschoben, als ich sehr nah zwischen ihren Beinen war.

Wir thematisieren das Ganze auch nie. Weder "reden" wir über das ganze während wir was trinken und allein sind, noch im Büro, wenn wir allein sind. Es ist immer so, als wäre da nix. Ich hab auch nicht vor zu ändern, ich denke, sobald ich das thematisieren würde, wäre das ganze sofort vorbei. Ich weiß auch nicht, wie das Verhältnis zu ihrem Freund ist. Sie meinte irgendwann mal ganz am Anfang als sie neu war und sie von ihrem Freund erzählte, dass aufgrund der Wochenendebeziehung Vertrauen sehr wichtig ist. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass die beiden eine offene Beziehung führen oder sie geht halt einfach fremd und es scheint sie nicht zu interessieren. Sie redet in der Regel auch eher negativ von ihrem Freund wenn ich in der Nähe bin.

Letzte Woche gab es einen Tag, an dem ich schlecht gelaunt war. Es gab keine Sticheleien und ich hab sie komplett neutral behandelt, quasi wie eine normale Arbeitskollegin, zu der ich wenig Bezug habe. Sie war den ganzen Tag recht ruhig, abends schrieb sie mir, ob alles in Ordnung wäre. Ich hab das ignoriert. Am nächsten Tag wirkte sie nervös in meiner Gegenwart, ich hab ihr irgendwann nen Spruch gedrückt, den sie mir kurz übel genommen hat und mich wieder normal verhalten. Danach hatte sie aber wieder gute Laune

6. Frage/n

Ich mag diesen Arbeitsflirt eigentlich sehr gern und möchte das aufrecht erhalten, so wie es ist. Die Frage ist nur, ist das realistisch und was kann ich machen, dass es so bleibt? Oder schläft das irgendwann ein, vor allem wenn es nie zum Sex kommt? Ich empfinde nix für sie und kann mir auch nicht mehr vorstellen. Aber sie ist halt rattenscharf. Ich kann sie auch als Frau schlecht einschätzen, ich weiß nicht, was sie eigentlich will. Wie schätzt ihr diese Situation ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit Dir nicht?

ich verstehe deine Fragen nicht. 

Hier gehts ums flach legen

vllt versuchst du’s noch mal im Priester und Nonnen forum, wie man Keuschheit realisieren kann? 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was stimmt mit Dir nicht?

ich verstehe deine Fragen nicht. 

Hier gehts ums flach legen

vllt versuchst du’s noch mal im Priester und Nonnen forum, wie man Keuschheit realisieren kann? 😅

Vllt hätte ich ein zwei Sachen umformulieren oder ergänzen sollen. Ich selbst bin in einer Beziehung, die ich aktuell nicht wegen Sex mit einer anderen aufs Spiel setzen möchte. Der Satz  "Oder schläft das irgendwann ein, vor allem wenn es nie zum Sex kommt?" war vllt unglücklich und falsch formulier. Wenn die Umstände irgendwann passen sollten (ich möchte nächstes Jahr den Job wechseln) und wir beide Single sein sollten, wäre Sex mit ihr schon sehr nice. Ob das so kommt weiß ich nicht, aber ich würde den Status Quo bis dahin schon versuchen wollen aufrecht zu erhalten. Sprich, sie soll nicht das Interesse verlieren. Wenns nicht klappt, egal. Aber man kann sich ja hier Tipps holen.

Wenn der Faden hier allerdings komplett fasch und überflüssig ist, bitte ich die Mods ihn wieder zu löschen. Auf solche Antworten kann ich verzichten. 

bearbeitet von Skydriver
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Skydriver schrieb:

Vllt hätte ich ein zwei Sachen umformulieren oder ergänzen sollen. Ich selbst bin in einer Beziehung,

Achja da war ja noch was :lol:. Wenn das in dem Zusammenhang so übersiehst. tHast du mal darüber nachgedacht die Beziehung zu beenden oder  in eine offene Beziehung zu transformieren wenn das möglich ist.?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe sowas ähnliches bei Familienfeiern. Da ist zu 90% die beste Freundin meiner Schwester mit dabei. Die hat n Freund, irgend so nen Knilch. 

Wie machen immer rum, hatten uns einmal zum sex verabredet aber ich hab abgesagt. Auf den nächsten feiern haben wir wieder rumgemacht. Ist immer lustig mit der. Texte mit der auch nur n paar Tage nach so ner Feier und dann verläuft das im sande

ist echt ne coole Sache. Wir reden auch nie über uns 😅

aber bei der Arbeit sieht man sich ja viel häufiger, ob die sich Hoffnungen auf mehr macht, weiß ich nicht. Wenn sie in einer Beziehung ist und nicht über euch sprechen möchte, stehen die Chancen aber gut dass es ihr ähnlich geht wie Dir und sowas kann durchaus ne Weile halzen

denke du musst nix machen, außer genau diesen Kurs halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es mir vor, dass ich genau dieses Thema vor ner weile hier schonmal gelesen habe.

Du schreibst dass das ganze schon 6 Monate lang geht. Was ich nicht verstehe ist, warum du sie nicht endlich mal bumst wenn du Scharf auf sie bist? Du sagst du liebst sie nicht, wo ist also das Problem? Sag jetzt nicht weil du in einer Beziehung bist. Du hast deine Freundin doch eh schon betrogen, weil du mit deiner Kollegin rum machst.

Davon aber mal abgesehen, würde ich mir sowas über die lange Zeit nicht geben, vor allem weil die Dame Missbraucht wurde wie du schreibst. Solche emotionalen Spielchen können da schnell nach hinten losgehen. Missbrauchsopfer haben meist tiefenpsychologische Probleme die nicht selten Richtung Borderline gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Skydriver schrieb:

Ich halte sie für ne LSE, keine normale Frau würde es sich gefallen lassen, "beleidigt" zu werden.

Vielleicht braucht sie den Job dringend. Selten so was unsympatisches gelesen. Und nein, du kannst sie nicht ewig warmhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, sie zu knattern!?

Und wer zum Teufel beleidigt Hobbymäßig seine Mitarbeiter!?

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du ziehst dir gerne ungesunde Menschen ins Leben was?

Mach erstmal mit deiner komischen Freundin Schluss und dann kannste das Mädel hier immer noch ballern. Allerdings ist Sie mit dem Vergewaltigungsthema und ihrem Alkkonsum schon so ne wandelnde Red Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2021 um 02:31 , Jimmy McNulty schrieb:

Also Ich habe sowas ähnliches bei Familienfeiern. Da ist zu 90% die beste Freundin meiner Schwester mit dabei. Die hat n Freund, irgend so nen Knilch. 

Wie machen immer rum, hatten uns einmal zum sex verabredet aber ich hab abgesagt. Auf den nächsten feiern haben wir wieder rumgemacht. Ist immer lustig mit der. Texte mit der auch nur n paar Tage nach so ner Feier und dann verläuft das im sande

ist echt ne coole Sache. Wir reden auch nie über uns 😅

aber bei der Arbeit sieht man sich ja viel häufiger, ob die sich Hoffnungen auf mehr macht, weiß ich nicht. Wenn sie in einer Beziehung ist und nicht über euch sprechen möchte, stehen die Chancen aber gut dass es ihr ähnlich geht wie Dir und sowas kann durchaus ne Weile halzen

denke du musst nix machen, außer genau diesen Kurs halten

Um mal ein Update zu geben, hat es das bislang ziemlich genau getroffen (also nix machen, einfach Kurs halten). Der Unterschied ist allerdings, dass tendenziell ich der Knilch im Vergleich zu ihrem Freund bin. Anlegen würde ich mich definitiv ungern mit ihm. Was sie jetzt genau an mir anziehend findet, weiß ich nicht. Juckt mich letztlich auch nicht. Vermutlich ist es aber mein Umgang mit ihr. Ich glaub sie ist es es gewohnt, dass die Kerle ihr zu Füßen liegen. Mach ich halt nicht, im Gegenteil. Ich weiß auch, dass sie mich für ein ziemliches Arschloch hält, was bei meinem Verhalten ihr gegenüber teilweise evtl auch gerechtfertigt ist, trotzdem mag sie meine Gesellschaft und geht gefühlt keiner Berührung aus dem Weg.

Jedenfalls ist es so, dass wir inzwischen auch miteinander vögeln, wenn wir was getrunken haben, sie blockt allerdings dann meist irgendwann ab, sobald es zu intensiv wird "können wir nicht machen", "ist falsch", etc. aufgrund Beziehungstatus. Aber so wirklich aufhören will sie dann auch immer nicht, das ist dann meist ein ziemliches hin und her und etwas ermüdend, obwohl sie an und für sich sexuell gefühlt wirklich alles mitmacht und vor allem auf die "härteren" Sachen steht.  

Emotional lässt es mich alles zum Glück ziemlich kalt. Also wenns auf einmal vorbei ist, wärs jetzt auch nicht weiter wild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit ihr auf der Arbeit, wenn du euer Techtelmechtel mal beendest. Such dir dann schonmal nen neuen Arbeitgeber.

Wie siehts denn bei dir mit Alternativen aus?

Ich mein, warum die crazy-LSE Tante von der Arbeit vögeln, die auch noch in ner beziehung steckt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2022 um 23:15 , Skydriver schrieb:

Um mal ein Update zu geben, hat es das bislang ziemlich genau getroffen (also nix machen, einfach Kurs halten). Der Unterschied ist allerdings, dass tendenziell ich der Knilch im Vergleich zu ihrem Freund bin. Anlegen würde ich mich definitiv ungern mit ihm.

Ja du bist ihre Affäre 

Zitat

Was sie jetzt genau an mir anziehend findet, weiß ich nicht. Juckt mich letztlich auch nicht. Vermutlich ist es aber mein Umgang mit ihr. Ich glaub sie ist es es gewohnt, dass die Kerle ihr zu Füßen liegen. Mach ich halt nicht, im Gegenteil. Ich weiß auch, dass sie mich für ein ziemliches Arschloch hält, was bei meinem Verhalten ihr gegenüber teilweise evtl auch gerechtfertigt ist, trotzdem mag sie meine Gesellschaft und geht gefühlt keiner Berührung aus dem Weg.

Dass du emotional relativ unabhängig bist und pflegeleicht bist und sie Dir vertraut. Solange du keine Anzeichen von „ich bin verliebt, ich will dich unbedingt haben“ machst, wird die auch immer weiter zu dir kommen um sich das zu holen was sie bei ihrem Freund vermisst

Zitat

Jedenfalls ist es so, dass wir inzwischen auch miteinander vögeln, wenn wir was getrunken haben, sie blockt allerdings dann meist irgendwann ab, sobald es zu intensiv wird "können wir nicht machen", "ist falsch", etc. aufgrund Beziehungstatus. Aber so wirklich aufhören will sie dann auch immer nicht, das ist dann meist ein ziemliches hin und her und etwas ermüdend, obwohl sie an und für sich sexuell gefühlt wirklich alles mitmacht und vor allem auf die "härteren" Sachen steht.  

Lmr aufgrunddessen dass sie eigentlich ne Affäre will aber für sie auch klar ist, dass sie ihren Freund nicht verlassen wird. Dann erscheint es in dem Moment nicht mehr sinnvoll, es zu tun. Frauen brauchen ja schon mehr emotionale Sicherheit und wenn die n schlechtes Gewissen kriegen, kneifen sie die Beine zusammen und gehen 😅🥳 brauchst n bisschen mehr Rapport an dieser Stelle. Sprecht ihr über ihren Freund? 

Zitat

Emotional lässt es mich alles zum Glück ziemlich kalt. Also wenns auf einmal vorbei ist, wärs jetzt auch nicht weiter wild. 

Ja das sollte dich kalt lassen. So ne Freundin willst du nicht. 

Ist auch genau richtig alles ungeklärt und ungewiss zu lassen. Iwas vermisst sie bei ihrem Freund, du sollst das kompensieren. Es ist aber nicht deine Aufgabe, irgendwas zu kompensieren. Deine Aufgabe ist es dass sich das arme Ding attraktiv fühlt und du daran dann auch deinen Spaß hast. Was sie dann daraus letztlich machst, wirst du sehen. Solange du diskret und neutral bleibst (sie also nicht unbedingt aus ihrer Beziehung rausholen willst), wüsste ich nicht, weshalb da groß Drama passieren könnte. Ist ja alles ihre Entscheidung gewesen, und die hat ja mehr zu verlieren als du. Solange du ihr die Verantwortung nicht abnimmst, ist alles gut. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2022 um 10:48 , willian_07 schrieb:

Viel Spaß mit ihr auf der Arbeit, wenn du euer Techtelmechtel mal beendest. Such dir dann schonmal nen neuen Arbeitgeber.

Wie siehts denn bei dir mit Alternativen aus?

Ich mein, warum die crazy-LSE Tante von der Arbeit vögeln, die auch noch in ner beziehung steckt?

Das kann ich nicht ausschließen, denke ich aber nicht. Mein Arbeitgeber kann mich nicht ersetzen. Sie dagegen ist problemlos ersetzbar. Dazu wird es auch ohnehin mein letztes Jahr in der Firma sein, da ich mich weiterentwickeln möchte. Mit Alternativen gibt es aktuell kein Problem. Ich find sie persönlich einfach rattenscharf und steh halt körperlich sehr auf sie. Und solang die Option besteht, möchte ich sie nutzen.

 

Am 6.3.2022 um 14:30 , Jimmy McNulty schrieb:

Dass du emotional relativ unabhängig bist und pflegeleicht bist und sie Dir vertraut. Solange du keine Anzeichen von „ich bin verliebt, ich will dich unbedingt haben“ machst, wird die auch immer weiter zu dir kommen um sich das zu holen was sie bei ihrem Freund vermisst

Zitat

Nein, das wird nicht passieren und ja, das denke ich auch. Sie ist mit dem Typen zusammen seit sie Teenager ist (7-8 Jahre oder so). Sie weiß sicher, was sie an ihm hat, aber ihr fehlt halt (verständlicherweise) in so einer langen Beziehung sicher das gewisse neue und unverbrauchte. 

 

Am 6.3.2022 um 14:30 , Jimmy McNulty schrieb:

Lmr aufgrunddessen dass sie eigentlich ne Affäre will aber für sie auch klar ist, dass sie ihren Freund nicht verlassen wird. Dann erscheint es in dem Moment nicht mehr sinnvoll, es zu tun. Frauen brauchen ja schon mehr emotionale Sicherheit und wenn die n schlechtes Gewissen kriegen, kneifen sie die Beine zusammen und gehen 😅🥳 brauchst n bisschen mehr Rapport an dieser Stelle. Sprecht ihr über ihren Freund? 

Ja, das klingt nachvollziehbar. Wobei wir ja trotzdem vögeln, ich hatte mein Ding schon in allen drei Öffnungen. Sie blockt vaginal halt meist ab nem bestimmten Punkt (immer wenns intensiver wird und ihr Lustempfinden extrem hoch ist) ab. Wir ziehen halt nie so richtig durch. Wobei ich tatsächlich nie so richtig sicher bin, was ich sagen soll, wenn von ihr das typische "können wir nicht machen" kommt. Entweder ich ignoriers (meistens) oder sag ihr halt, dass alles gut ist und sie sich keine Gedanken machen brauch, weil sie ja wisse, dass sich meine Berührungen gut anfühlen und sie das gerade genießt oder halt so nen Kram. Das hilft für den Moment, aber 10 Minuten später kommt dann halt wieder so ein Satz und sowas kann ich auch nicht jedes Mal sagen...

Über Ihren Freund reden wir nicht, sie vermeidet es auch tunlichst ihn zu erwähnen, wenn ich in irgendeiner Form anwesend bin, nur wenn sie explizit von anderen mal auf ihn angesprochen wird. Soll ich denn mit ihr über ihren Freund reden? Ich wüsste halt keinen Grund, warum. Ich hab kein Interesse daran ihn oder ihre Beziehung schlecht zu reden. Und ich glaube, dass ihr schlechtes Gewissen noch größer wird, während wir über ihn reden, wenn wir rummachen.

 

Am 6.3.2022 um 14:30 , Jimmy McNulty schrieb:

Ja das sollte dich kalt lassen. So ne Freundin willst du nicht. 

Ist auch genau richtig alles ungeklärt und ungewiss zu lassen. Iwas vermisst sie bei ihrem Freund, du sollst das kompensieren. Es ist aber nicht deine Aufgabe, irgendwas zu kompensieren. Deine Aufgabe ist es dass sich das arme Ding attraktiv fühlt und du daran dann auch deinen Spaß hast. Was sie dann daraus letztlich machst, wirst du sehen. Solange du diskret und neutral bleibst (sie also nicht unbedingt aus ihrer Beziehung rausholen willst), wüsste ich nicht, weshalb da groß Drama passieren könnte. Ist ja alles ihre Entscheidung gewesen, und die hat ja mehr zu verlieren als du. Solange du ihr die Verantwortung nicht abnimmst, ist alles gut. 

Ne oh Gott, da weiß ich ja, dass sie mir eh fremd geht. Da wäre null Vertrauensbasis vorhanden.

Ja, das trifft es wieder sehr gut. Wie du ursprünglich schonmal sagtest, es gibt eigentlich keinen Grund, den Kurs irgendwie abzuändern. Und wenns vorbei ist, ists vorbei. Ich würde halt nur irgendwie gern das "können wir nicht machen" aus ihr bisschen rausbekommen, wenn das überhaupt möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Skydriver schrieb:

Soll ich denn mit ihr über ihren Freund reden

In den meisten Fällen machen sie das selbst und reden ihn vor dir schlecht. Jedenfalls in der Anfangsphase und wenn es darauf ankommt zu signalisieren dass sie mal Abwechslung bräuchten. Solange du darauf nicht bewertend eingehst ist es kein Problem, musst halt aufpassen dass du nicht zum Seelenklempner wirst - jedenfalls wenn du auf was anderes aus bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2022 um 20:07 , Skydriver schrieb:

Soll ich denn mit ihr über ihren Freund reden? Ich wüsste halt keinen Grund, warum. Ich hab kein Interesse daran ihn oder ihre Beziehung schlecht zu reden. Und ich glaube, dass ihr schlechtes Gewissen noch größer wird, während wir über ihn reden, wenn wir rummachen.

Nein, auf keinen Fall. Also nicht von dir aus.

 

Am 15.3.2022 um 20:07 , Skydriver schrieb:

Ja, das trifft es wieder sehr gut. Wie du ursprünglich schonmal sagtest, es gibt eigentlich keinen Grund, den Kurs irgendwie abzuändern. Und wenns vorbei ist, ists vorbei. Ich würde halt nur irgendwie gern das "können wir nicht machen" aus ihr bisschen rausbekommen, wenn das überhaupt möglich ist. 

Muss sie sich denn ein bisschen strecken um dich "zu bekommen"? Wenn du Dauerverfügbar bist, weiss sie ja das sie den ONS mit dir quasi "in der Tasche" hat. Es kann sein, dass ein bisschen Konkurrenz und nicht immer verfügbar sein da hilft. Muss aber nicht. Vl einfach mal ausprobieren. Mal vor ihren Augen n andere mitnehmen o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Thread von vorne bis hinten nicht... und ja, das ist eine Anspielung auf euren/ihren Fokus fürs Hintertüchern (hihi).

Ich finde du hast ihr extrem undeutliche und missverständliche Signale gesendet (und das sage ich als Kerl). Aber so gefühlt spielt das alles eh keine Rolle weil dann wird mal ordnetlich zusammen gebechert und ab geht die Lutzi.

Daher muss ich sagen, ich find das 'Anal'yse Potential (... OK ok ich hör auf) hier sehr mager und ficken tut ihr ja schon. Was du jetzt hiermit meinst ist mir genauso ein Rätsel ->

Am 15.3.2022 um 20:07 , Skydriver schrieb:

Ich würde halt nur irgendwie gern das "können wir nicht machen" aus ihr bisschen rausbekommen, wenn das überhaupt möglich ist.  

...why?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

...why?

ich interpretier mal:

a) Sein Ego. Es will von dieser turbogeilen HB9 begehrt werden.

b) stressfreier Umgang mit ihr. Im Moment muss er halt jedesmal diese Barriere "können wir nicht machen, das ist unmoralisch und passt nicht mit meinen Werten" bei ihr einreissen. Ist ja 1-2 mal ganz witzig, aber nervt auf Dauer. fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

 

Soll ich denn mit ihr über ihren Freund reden?

 

Nee auf keinen Fall. Ist doch voll der abturner. Ich wollte nur wissen ob die da redebedarf hat und deswegen plötzlich daran denkt, dass da zuhause einer wartet und sie dann mit den Sprüchen blockt. 

Das geht ja Richtung Buyers Remorse. 

Du kannst es ja mit Mini-freeze versuchen wenn lmr einsetzt. Gib das mal in die sufu ein. Funktioniert meiner Meinung nach ganz gut, weil vögeln will die ja. Dieses Gegenreden und beschwichtigen ist halt auch auf Dauer total schwul. Besser ist wenn sie merkt, dass das gezetere nicht deine Baustelle ist und du interesse an sex hast bzw. deins verlierst wenn da nix kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

a) Sein Ego. Es will von dieser turbogeilen HB9 begehrt werden. 

Er will begehrt werden? Bruder, die bumsen miteinander 😄

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

b) stressfreier Umgang mit ihr. Im Moment muss er halt jedesmal diese Barriere "können wir nicht machen, das ist unmoralisch und passt nicht mit meinen Werten" bei ihr einreissen. Ist ja 1-2 mal ganz witzig, aber nervt auf Dauer. fieldtested. 

Gut, dass es nervt glaub ich... nur... wer sagt denn dass es sie nervt? Vielleicht ist das für sie auch einfach teil des Spiels oder sollte ich eher sagen 'Vor'spiels. Verbotene Affäre dies das.

Daher weiß ich gar nicht ob man da groß was gegen unternommen muss/soll/kann, wo doch das Ziel ficki ficki bereits erreicht ist?!

Ich würde das nichtmal als FB bezeichnen sondern eher eine gelegentlich, unter Alkohol Einfluss, geschenkte Option. Also weißte was ich mein? Es klingt jetzt nicht so als würde die sich irgendwie absprechen, gezielt treffen oder irgendwas. Es klingt eher nach "wir gehen halt nach der Arbeit mit den üblichen Verdächtigen einen kippen und dabei machen wir halt immer rum. Hier und da verschwinden wir auch mal für etwas ficki ficki".

Eine FB setzt ja zumindesst etwas Struktur/Absprache voraus. Das Ding hier klingt eher sehr random, und sie spielt halt mit weil vermeintlich LSE ... oder fetisch... Oder Ablenkung vom Freund ... Oder oder oder, weiß der Geier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

Er will begehrt werden? Bruder, die bumsen miteinander 😄

Nicht er. ES, also das Ego.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Nicht er. ES, also das Ego.

Ah... OK dachte du hast dich vertippt aber dann sprichst du hier gezielt sein Ego an. OK, macht so auch gleich mehr Sinn 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Fetisch. Geil 😅

Egal was es ist... gut ist dass hb weiß, dass er sie vögeln will und sie trotzdem seine Nähe sucht. Findet die also gut. 

Schlecht wäre wenn sie rausfindet, dass man mit Dir über alles quatschen kann und du trotzdem noch genug Kraft in den Eiern hat, sie wegzuhauen. Beste Freundin mit Schwanz sollte nicht das Ziel sein, so n bisschen stolz hat man ja auch

ja, der hat sie mit Freund „eingekauft“, war doch klar dass er Geduld haben muss und das öfters „määäh“ kommt. Iwi straight bleiben,verführen, eskalieren und gar nix bei denken wenn die wieder „määäh“ macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde mal wieder so ein kleines Update geben, da ich grad an einem Punkt bin, wo ich ein wenig Hilfe benötige. Ist ja jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. 

Grundsätzlich muss ich sagen: Das Thema geht schon wesentlich länger als ich das jemals erwartet hätte und hat sich in den letzten 2-3 Monaten deutlich intensiviert. Mein Ziel war ja, den Gedanken an ihren Freund aus dem Kopf zu bekommen. Das ging damals dann auch relativ schnell und ich konnte mich dann sexuell auch richtig ausleben. Wenn wir bei ihr oder mir sind, haben wir meist 2-3 Stunden Sex (mit allen drum und dran, Vorspiel, kurze Pausen etc.); das habe ich sehr selten. Sie bedeutet mir nach wie vor nix, aber ich hatte bislang selten Frauen, bei denen mir der Sex so viel Spaß gemacht hat. Jedenfalls wurde das alles relativ zügig intensiver. Wir haben dann regelmäßig im Büro, wenn niemand da war, rumgemacht und teilweise auch gevögelt. Ersteres fast täglich, letzteres gelegentlich. Seit ein paar Monaten haben wir in der Regel 1-2 pro Woche Sex, entweder nach dem Feierabendbier mit Kollegen, auf Arbeit oder wir verabreden uns halt so mal. 

Nun waren wir neulich noch mit Kollegen unterwegs und sind danach noch zu ihr. Beim Sex war sie dann nicht so ganz bei der Sache und dann kam es wies kommen musste und sie hat abgeblockt. Sie meinte dann, dass sie das nicht mehr könne, ihre Beziehung grad sehr problematisch ist und die den Kopf einfach nicht frei hat. Ich hab keinen Plan, ob die mich testen wollte oder es wirklich so gemeint oder sie eine Ausrede gesucht hat. Die hat mir halt wirklich ohne Pause in die Augen geschaut, als würde sie versuchen wollen, meine Reaktion genau zu lesen. Ich war dann angepisst und hab ihr gesagt, dass ihr das hätte einfallen sollen, bevor wir zu ihr sind an dem Abend und wollte mich dann halt anziehen und losmachen. Ich hab ihr dann noch irgend nen scherzhaften Spruch gedrückt und auf einmal war die horny as fuck und ist über mich hergefallen. Ohne Sinn und Verstand. Ich hab sie dann weggeschoben und gesagt (das meinte ich in dem Moment auch so), dass ich auf so ein Drama keinen Bock auf. Wenn Sies nicht mehr kann, lassen wirs, weil mir das hier nix bedeutet und das nur Sex ist, der ganz okay ist. Letzteres hat sie ziemlich getriggert (verständlich --> LSE --> brauch Bestätigung, dass sie gut ist --> bekommt sie nicht --> Kopfficken). Entweder wir machen das jetzt weiter, oder lassens ganz bleiben, aber so ein hin und her ist mir zu dumm. Sie meinte dann nur, dass es für sie absolut okay ist und sie hat sich entschuldigt. Danach war alles wieder wie vorher und wir haben noch ne Weile gevögelt. 

Sie war dann am Tag danach und auch jetzt die beiden Tage auf Arbeit wieder sehr handzahm, und hat meine Berührungen gesucht. Ich glaub mein "Fehler" ist aktuell, dass ich diese auch gebe --> Verfügbarkeit --> solche Aktionen wie neulich werden wieder kommen und da hab ich halt wirklich keine Lust drauf. Wie soll ich mich in nächster Zeit verhalten? Ihr Sex oder alles was in die RIchtung geht, geben, wenn sie den will oder vllt erstmal 1-2 Wochen komplett blocken? Oder mich ganz anders verhalten? Bisher hatte ich es immer so gehandhabt, dass ich sie am nächsten Tag einfach komplett ignoriert hat, wenn sie was getan hat, was mir nicht gepasst hat. Das letzte mal ist aber halt auch schon ein halbes Jahr her, seitdem hat sie mir quasi immer aus der Hand gefressen und ich hab bekommen, was ich von ihr wollte. Beruflich als auch privat. Das will ich tatsächlich ungern verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin- und hergerissen.

Grundsätzlich bist du für mich menschlicher Abschaum. Die Dame hat offensichtlich starke Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein. Sie durch gezieltes C&F so stark zu triggern und in eine Abhängigkeit zu drängen in der sie nicht sein möchte ist menschlich unter aller sau. Menschlich. Aber wen interessiert schon das Menschliche. Du hast ihre Schwächen messerscharf analysiert, ausgenutzt und die Dame nach Lehrbuch verführt. Mit den (im Rahmen der Legalität) ekligsten Mitteln. Ausgangs hast du buchstäblich ihren Alkoholkonsum genutzt um ihre sexuelle Hemmschwelle zu senken. Solange bis ihr Widerstand gebrochen war. Die Machtposition im Job hast du auch perfekt genutzt. Das ist ein solides Game. Kann man nicht anders sagen. Auch wie du den letzten Shit-Test mit Bravour weggewischt hast. Weltklasse. Trotzdem bist du ein B**tard.

Deine persönliche Entwicklung finde ich auch gut:

Am 30.10.2021 um 20:59 , Skydriver schrieb:

Wir haben aber keinen Sex, das möchte ich eigentlich auch nicht, vor allem wegen dem Arbeitsverhältnis und ihrer Beziehung.

wurde zu:

vor 19 Stunden, Skydriver schrieb:

Beim Sex war sie dann nicht so ganz bei der Sache und dann kam es wies kommen musste und sie hat abgeblockt. Sie meinte dann, dass sie das nicht mehr könne, ihre Beziehung grad sehr problematisch ist und die den Kopf einfach nicht frei hat. Ich hab keinen Plan, ob die mich testen wollte oder es wirklich so gemeint oder sie eine Ausrede gesucht hat. Die hat mir halt wirklich ohne Pause in die Augen geschaut, als würde sie versuchen wollen, meine Reaktion genau zu lesen. Ich war dann angepisst und hab ihr gesagt, dass ihr das hätte einfallen sollen, bevor wir zu ihr sind an dem Abend

Viel Spaß mit deiner Sklavin!

Ich bin tief beeindruckt und absolut angewiedert.

bearbeitet von BummBumm
Rechtschreibung
  • VOTE-4-AWARD 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.