Was soll ich nun mit ihr machen ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter : 24
2. Alter der Frau : 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2
4. Etappe der Verführung : sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems : HB lässt nicht zu sich.
6. Frage/n: Soll ich die Frau nexten oder Freezen.

 

 

Nun da mich dieses Problem schon etwas beschäftigt tippe ich es nun mit meinem Handy hier ein.

Habe eine recht süße HB 7/8 auf Instagram angeschrieben, nach endlosen hin und her Geschreibe kam es zum Date, viel Information ausgetauscht aber für ein Kuss war ich irgendwie zu zurückhalten. Beim zweiten Date kam dieses Mal der Kuss aber das Date war relativ kurz.

Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, zu mir können wir nicht und als ich sie 2-3x danach fragte ob wir uns bei ihr treffen wollen um xy zu machen kam entweder eine Ausrede oder sie sagte mir dann nicht zu. Nach unserem  zweiten Date habe ich sogar angeboten ein Hotel Zimmer zu buchen um da eine schöne Zeit zu haben mit ihr  damit wir nicht ständig in der Kälte chillen müssen, beim ersten Mal war sie positiv drauf und als ich es nochmal angeteasert habe kam dann sowas wie : ja em müssen uns noch erstmal besser kennen lernen und so. Ergibt für mich irgendwie kein Sinn weil sie mir Nudes gesendet hatte.

Naja gestern wollten wir uns treffen und ich habe ihr dann abgesagt weil es mir nicht gut ging, bin dann abends nochmal los um mein Hobby nachzugehen mit mein Leuten, habe es auf Instagram hochgeladen und dann kam von ihr sowas wie :

Wenn du dich nicht mit mir treffen willst kannst du das auch einfach sagen anstatt mich anzulügen...
 

meine Antwort war darauf. :

Was redest du für Quatsch 😂 wir wollen nach Hamburg heute komm mit

 


Meiner Meinung nach sollte ich einfach Frauen erstmal ausfiltern die noch bei ihren Eltern wohnen, jetzt ständig sich draußen zu Daten wo eh nix passieren wird ist mir reine Zeit Verschwendung. Hab ihr angeboten ein Zimmer zu nehmen um einfach da besser zu relaxen, Wein trinken und so weiter aber wenn sie nicht möchte hat sie halt dann auch Pech gehabt.

Sie ist leider meine einzige alternative, sie warm zu halten geht mir auf die Eier weil ich noch arbeiten gehe, auf Brieffreundschaften habe ich keine Lust genauso brauche ich auch keinen neuen Mädchen Kumpel bin zeitlich einfach mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow Wow, vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, also derzeit suche ich nach Wohnungen aber werde nicht fündig! Nein drücke ich nicht und aus meiner Erfahrung weiß ich aber auch das es möglich ist, also erzähl mir bitte doch nicht das du keine gevögelt hättest im Elternhaus. Wenn es nach zwei-drei Dates keinen Sex gibt ist mir der aufwand zu viel, das habe ich einmal mitgemacht und mache es nie wieder! Weil es dann Richtung LTR hinaus geht. Mit dem Hotelzimmer war sie doch selber einverstanden und das habe ich auch gut verpackt in der Nachricht, meinst du lieber draußen den Arsch abfrieren statt in ein ordentliches Hotel zu gehen um eine schöne Zeit zu haben unabhängig vom Sex? Na dann have fun bei den Temperaturen haha. 

Mag sein das mein Verhalten etwas Kindisch ist, nie habe ich aber auch hier erwähnt das ich der reifste Motherfucker bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, LIAS schrieb:

Wow Wow, vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt, also derzeit suche ich nach Wohnungen aber werde nicht fündig! Nein drücke ich nicht und aus meiner Erfahrung weiß ich aber auch das es möglich ist, also erzähl mir bitte doch nicht das du keine gevögelt hättest im Elternhaus.

Joa, dann musst du aber auch akzeptieren wenn da eine ist die da nicht will und das ist dein Problem. Sie funktioniert nicht wie du willst.

vor 30 Minuten, LIAS schrieb:

Wenn es nach zwei-drei Dates keinen Sex gibt ist mir der aufwand zu viel, das habe ich einmal mitgemacht und mache es nie wieder! Weil es dann Richtung LTR hinaus geht.

Völliger Bullshit. Das liegt dann an deinem Game und nicht wann man miteinander rum fickt. Wenn dir das zu lange geht, dann musst du Sie nexten aber sei dir bewusst das es an deiner fehlenden Logistik liegt. Das Mädel dafür zu bestrafen (freezen) ist falsch.

 

vor 31 Minuten, LIAS schrieb:

Mit dem Hotelzimmer war sie doch selber einverstandem

Ja aber Sie hat halt gemerkt das es dir mehr um die Fickerei als um die Person geht und deswegen wollte Sie dann nicht mehr. Du hast zu offensichtlich auf Sex gepusht. Sonst wäret ihr im Hotel gewesen, du musst das besser kalibrieren.

vor 32 Minuten, LIAS schrieb:

Mag sein das mein Verhalten etwas Kindisch ist, nie habe ich aber auch hier erwähnt das ich der reifste Motherfucker bin. 

Kindisch ist dein Verhalten nicht eher unerfahren und deswegen machst du die Fehler die du machst. Ist aber kein Problem, du lernst daraus.

Wo ist eigentlich das Problem die Perle bei dir zu ballern- meine Güte meine Eltern habe mich auch mal erwischt und glaube mir, die waren echt konservativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, H54 schrieb:

Joa, dann musst du aber auch akzeptieren wenn da eine ist die da nicht will und das ist dein Problem. Sie funktioniert nicht wie du willst.

Völliger Bullshit. Das liegt dann an deinem Game und nicht wann man miteinander rum fickt. Wenn dir das zu lange geht, dann musst du Sie nexten aber sei dir bewusst das es an deiner fehlenden Logistik liegt. Das Mädel dafür zu bestrafen (freezen) ist falsch.

 

Ja aber Sie hat halt gemerkt das es dir mehr um die Fickerei als um die Person geht und deswegen wollte Sie dann nicht mehr. Du hast zu offensichtlich auf Sex gepusht. Sonst wäret ihr im Hotel gewesen, du musst das besser kalibrieren.

Kindisch ist dein Verhalten nicht eher unerfahren und deswegen machst du die Fehler die du machst. Ist aber kein Problem, du lernst daraus.

Wo ist eigentlich das Problem die Perle bei dir zu ballern- meine Güte meine Eltern habe mich auch mal erwischt und glaube mir, die waren echt konservativ.

Props ! Du kommentierst immer unter meine Beiträge und das meiste von dir finde ich sehr gut! Danke für deine Zeit.

Ausländische Eltern und so... nervt bisschen weil man auch alles hören würde weil die Zimmern alle sehr beinander liegen, muss echt eine Wohnung finden weil das zusammen leben beeinträchtigt auch meine Laune, merke das meine Eltern einfach Ansicht sehr primitive Menschen sind die einfach mich abwärts in ihre Negative Spirale hineinsaugen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, LIAS schrieb:

Props ! Du kommentierst immer unter meine Beiträge und das meiste von dir finde ich sehr gut! Danke für deine Zeit.

Dafür sind wir alten Säcke da 😉

vor 13 Minuten, LIAS schrieb:

 muss echt eine Wohnung finden weil das zusammen leben beeinträchtigt auch meine Laune

Ist normal in dem Alter und ein Zeichen dafür das du raus musst.

vor 13 Minuten, LIAS schrieb:

merke das meine Eltern einfach Ansicht sehr primitive Menschen sind die einfach mich abwärts in ihre Negative Spirale hineinsaugen.

Aah definiere das mal anders! DAs klingt zu negativ und respektlos deinen Eltern gegenüber, musste ich auch lernen. Deine Eltern sind so weil Sie es nicht besser wissen, weil Sie es gelernt haben so zu sein und zu leben. Das lernen die meist erst wenn die Kids raus sind das manche Ansichten nicht so angebracht sind. Meine Eltern haben später auch von meiner Schwester und mir gelernt manche Ansichten zu ändern, das geht aber erst mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist super und alle anderen sind primitiv. Du bist 24 wohnst zuhause und stellst Ansprüche. Ich empfehle Dir schau mal in den Spiegel und ändere das was Du siehst

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2021 um 06:08 , LIAS schrieb:

 

Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, zu mir können wir nicht und als ich sie 2-3x danach fragte ob wir uns bei ihr treffen wollen um xy zu machen kam entweder eine Ausrede oder sie sagte mir dann nicht zu.

Hast du nicht ernsthaft gefragt oder? Die Dame muss sich ja wie ein Escortservice fühlen. 0 Comfort - kein Wunder, dass sie blockt.

 

Am 14.11.2021 um 06:08 , LIAS schrieb:


Meiner Meinung nach sollte ich einfach Frauen erstmal ausfiltern die noch bei ihren Eltern wohnen, jetzt ständig sich draußen zu Daten wo eh nix passieren wird ist mir reine Zeit Verschwendung.

Davor solltest du aber erstmal eine eigene Wohnung haben. Ansonsten solltest du dich bis dahin mit den Umständen abfinden. Ist doch egal, wenn die Kleine doch daheim wohnt - der Lay geht auch bei ihren Eltern, man muss es nur richtig anstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2021 um 06:08 , LIAS schrieb:

Habe eine recht süße HB 7/8 auf Instagram angeschrieben

 

Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, zu mir können wir nicht und als ich sie 2-3x danach fragte ob wir uns bei ihr treffen wollen um xy zu machen kam entweder eine Ausrede oder sie sagte mir dann nicht zu. Nach unserem  zweiten Date habe ich sogar angeboten ein Hotel Zimmer zu buchen um da eine schöne Zeit zu haben mit ihr  damit wir nicht ständig in der Kälte chillen müssen, beim ersten Mal war sie positiv drauf und als ich es nochmal angeteasert habe kam dann sowas wie : ja em müssen uns noch erstmal besser kennen lernen und so. Ergibt für mich irgendwie kein Sinn weil sie mir Nudes gesendet hatte.

Naja gestern wollten wir uns treffen und ich habe ihr dann abgesagt weil es mir nicht gut ging, bin dann abends nochmal los um mein Hobby nachzugehen mit mein Leuten, habe es auf Instagram hochgeladen und dann kam von ihr sowas wie :

Wenn du dich nicht mit mir treffen willst kannst du das auch einfach sagen anstatt mich anzulügen...
 

meine Antwort war darauf. :

Was redest du für Quatsch 😂 wir wollen nach Hamburg heute komm mit

 


Meiner Meinung nach sollte ich einfach Frauen erstmal ausfiltern die noch bei ihren Eltern wohnen, jetzt ständig sich draußen zu Daten wo eh nix passieren wird ist mir reine Zeit Verschwendung. Hab ihr angeboten ein Zimmer zu nehmen um einfach da besser zu relaxen, Wein trinken und so weiter aber wenn sie nicht möchte hat sie halt dann auch Pech gehabt.

Sie ist leider meine einzige alternative

Eine einzige Katastrophe! Ich bin wirklich etwas sprachlos. Du hast keine Alternativen, lernst da ein süßes Mädel kennen und behandelst sie so, als sei sie nur für deine Sexbefriedigung da. Und wo sie sich etwas ziert, willst du sie freezen, weil " sie hat ja schon Nudes geschickt" - soll sich ja mal nicht so anstellen und sich im Hotel durchvögeln lassen🤣 Dann willst du die Frauen aussortieren,  die selber noch zu Hause wohnen, obwohl du es selber noch tust, ich geh kaputt 😂 Fakt ist, die Kleine merkt halt, dass du nur Sex willst. Mit richtig Kennenlernen wollen hat das ganze ja überhaupt nichts zutun. Es gibt übrigens auch Orte, wo man sich reinsetzen kann bei der Kälte oder man macht drinnen was aktives, klettern, Bowlen was auch immer. Ihr Bauchgefühl ist sie am Warnen, deswegen sagt sie dir auch nicht zu und zögert. Ach ja, das beste ist ja wirklich noch das abgesagte Treffen, weil es dir nicht gut ging, dann gehst du aber mit deinen Freunden aus ,lädst das ganze auch noch hoch und als sie nachfragt (erstaunlicherweise), gibst du ihr noch eine absolut bescheuerte Antwort. Ich hoffe sie merkt, was für eine Flachpfeife du bist und will keinen Kontakt mehr. w29

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.