Erster Dreier- wie eskalieren?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine LTR und ich haben nun eine geeignete Dame über Tinder gefunden. Optisch passt es und von der Einstellung auch. Sie will auch einfach mal was neues ausprobieren und hat Interesse an Frauen. Wir alle haben sowas noch nie gemacht und sind entsprechend unerfahren.

Wir fahren direkt zu dem Tinder Date nach Hause um was zu trinken. Ausgemacht ist sich einfach entspannt kennenzulernen ohne Druck, alles kann, nichts muss.

Erstmal was trinken und bisschen lockerer werden ist ja klar um abzuchecken ob die Sympathie auch im echten Leben da ist.

 

Da aber alle unerfahren sind (inklusive mir) werde ich das ganze initiieren müssen denke ich. Also da sitzen und im richtigen Moment einfach mitmachen wirds glaub ich nicht geben. Meine LTR ist eher schüchtern und im Bett dann wild, aber sie würde niemals die Frau auf Eigeninitiative küssen oder so, glaub ich jedenfalls. Also ich denke ich muss das anstimmen, aber ich weiß nicht so recht wie.

Erstmal auf die neue Frau konzentrieren und mit ihr Kino fahren dann? Oder heftig mit der LTR rummachen und danach mit ihr?

Aufjedenfall werd ich das Gespräch irgendwann sexualisieren, ich mein wir wissen alle warum wir da sind. Dann im richtigen Moment küssen?

Komme mir vor wie ein kleiner Junge vor dem aller ersten Date ^^ Aber die Aufregung alleine ist es schon wert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Schnee21 schrieb:

Erst mit deiner Freundin eskalieren und dann versuchen die andere einzubeziehen

Worauf fußt deine Erfahrung? Weil du das so gerne hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde, der Thread oben passt nicht, weil das Mädel ja schon gefunden wurde. 

Ich würde mich da ziemlich gut mit Freundin absprechen und beim ersten Mal mich auch zurück halten. Also Fokus auf 1:1 Mädels Aktion. Sex mit Freundin und sie parallel mit anderem Mädel rum machen lassen. Der schwächsten Person hier die Kontrolle überlassen, wie weit es geht. Auch vorher absprechen, dass sie nicht über ihre Grenzen gehen soll, nur weil sie nicht die Spaßbremse sein möchte. Nicht dass sie in der Situation weiter geht und dann später daran knabbert. 

Sprich: Ich würde ALLES tun, daraus ein gutes Erlebnis für sie zu machen. Das ist so ne Investition in die Zukunft. Lieber extrem zurück stecken und dafür die Basis für Dreier in Beziehungen haben, als es direkt zu verbocken. Wenn sie dann auch weiß, dass man ab nem gewissen Punkt ihr die Kontrolle überlässt, weiß sie auch, dass da dann was von ihr kommen müsste. Vllt. noch ein Codewort überlegen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang erst mit deiner Freundin an zu eskalieren! So sieht die andere, 1. dass für deine Freundin alles ok ist und 2. dass und wie du rangehst. Damit sind ihr schon mal zwei Unsicherheiten genommen.

Mach nur nicht zu sehr auf verliebtes Pärchen, damit ihr nicht zu geschlossen wirkt. Also C&F und ein Klaps für deine Freundin und ein Streicheln bei der anderen.. Ein Kuss für die eine, ein Kuss für die andere.., damit sie immer gleich mit "dranbleibt" und ihr keine Show vor ihr abzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Wurmschreck schrieb:

Finde, der Thread oben passt nicht, weil das Mädel ja schon gefunden wurde. 

Ich würde mich da ziemlich gut mit Freundin absprechen und beim ersten Mal mich auch zurück halten. Also Fokus auf 1:1 Mädels Aktion. Sex mit Freundin und sie parallel mit anderem Mädel rum machen lassen.

 

Nein. Der TE hat ja geschrieben, dass die Mädels unerfahren und schüchtern sind und die Initiative bei ihm liegt.

vor 14 Stunden, amval. schrieb:

Da aber alle unerfahren sind (inklusive mir) werde ich das ganze initiieren müssen denke ich. Also da sitzen und im richtigen Moment einfach mitmachen wirds glaub ich nicht geben. Meine LTR ist eher schüchtern und würde niemals die Frau auf Eigeninitiative küssen oder so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Finde, der Thread oben passt nicht, weil das Mädel ja schon gefunden wurde. 

Ich würde mich da ziemlich gut mit Freundin absprechen und beim ersten Mal mich auch zurück halten. Also Fokus auf 1:1 Mädels Aktion. Sex mit Freundin und sie parallel mit anderem Mädel rum machen lassen. Der schwächsten Person hier die Kontrolle überlassen, wie weit es geht. Auch vorher absprechen, dass sie nicht über ihre Grenzen gehen soll, nur weil sie nicht die Spaßbremse sein möchte. Nicht dass sie in der Situation weiter geht und dann später daran knabbert. 

Sprich: Ich würde ALLES tun, daraus ein gutes Erlebnis für sie zu machen. Das ist so ne Investition in die Zukunft. Lieber extrem zurück stecken und dafür die Basis für Dreier in Beziehungen haben, als es direkt zu verbocken. Wenn sie dann auch weiß, dass man ab nem gewissen Punkt ihr die Kontrolle überlässt, weiß sie auch, dass da dann was von ihr kommen müsste. Vllt. noch ein Codewort überlegen? 

 

ja mein Ziel ist es, dass das für alle ein gute Erfahrung ist. Habe eh keine Erwartung an den Sex, ist ja das erste Mal für alle, das wird sexuell denke ich kein Feuerwerk werden.

Aber wie schon bereits gesagt, das mit dem zurückstecken wird schwer, da ich die Initiative ergreifen werden muss, jedenfalls ist das so mein bisheriger Eindruck. Also wenn wir da dann 3 Stunden rumsitzen, die Stimmung ist gut aber keiner macht Anstalten irgendwas zu initiieren, dann muss ich das machen.

 

Möglichkeit 1: mit LTR rummachen und die andere Dame dann einbeziehen irgendwann. Und wie das dann machen? Einfach küssen oder sogar fragen? Gerade hinsichtlich dem genannten Punkt, dass sie das vielleicht nur macht um nicht die Spaßbremse zu sein.

Möglichkeit 2: versuchen die fremde Dame zuerst zu küssen, da das ja das wesentlich schwierirgere ist als meine Dame zu küssen

 

EDIT:

also verliebtes Päarchen werde ich nicht machen, sonst ist das ja unangenehm für die andere Dame, sollte schon 50/50 werden im Endeffekt.

bearbeitet von amval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, amval. schrieb:

Aber wie schon bereits gesagt, das mit dem zurückstecken wird schwer, da ich die Initiative ergreifen werden muss, jedenfalls ist das so mein bisheriger Eindruck. Also wenn wir da dann 3 Stunden rumsitzen, die Stimmung ist gut aber keiner macht Anstalten irgendwas zu initiieren, dann muss ich das machen.

Ne. Das ist überhaupt nicht schwer. 

Bau da halt keinen 2er draus, wo Deine Freundin daneben hockt und zuschaut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Ich würde mich da ziemlich gut mit Freundin absprechen und beim ersten Mal mich auch zurück halten. Also Fokus auf 1:1 Mädels Aktion.

DAS ist wichtig. Die Hemmschwelle zwischen den beiden muss fallen, da muss auch deine Partnerin ihren Teil beitragen. Das kannst du nicht forcieren.

Du kannst aber ne gute Stimmung erzeugen, relaxt sein (oder nach außen zumindest so wirken), die beiden spielerisch-frech auffordern dies und das zu machen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wäre Sinnvoll wenn die anderen Jungs den kompletten ablauf posten aus Ihrer Erfahrung zum Vergleich. Einfach 1-2 Brocken ala "die mädels sollen erstmal miteinander rummachen" hinzuschmeißen wird dazu führen das der TE reinscheißt.

 

Danke, genauso was habe ich gesucht, einfach ein bisschen Inspiration wie sowas für alle smooth ablaufen kann

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, amval. schrieb:

Danke, genauso was habe ich gesucht, einfach ein bisschen Inspiration wie sowas für alle smooth ablaufen kann

Willst du ein paar deiner Geschichten teilen? :-)

 

Der schwierigste Part ist meiner Meinung ja wirklich, wie man die Situation schafft, dass man sich "zufällig" mit zwei der FBs gleichzeitig auf nem "Date" oder was auch immer wieder findet. Das muss ja irgendwo geplant/abgesprochen sein bzw. man muss ja fast die KArten auf den Tisch legen (sprich "Dreier"), weil wieso sollte man sonst nen Date zu dritt haben. 

@amval.Hab gerade zu dem Thema aus nem älteren Thread n Post von mir generell dazu kopiert. 

Daher Telefonkonferenz. Da kannste einfach direkt aufn Punkt kommen ohne Vorwand etc.

Ja hab nix  zu verbergen aber hier eine kleine Auslese meinerseits in Kurzfassung 😀:

-am einfachsten ist n Fuckbuddy die offen für 3er ist und selbst aktiv mitsucht über Onlineplattformen z.B. -Frauenprofil machen und Suchfilter auf Frauen stellen. Erstes Bild Sie, 2. Du mit Ihr zusammen. In den Text schon reinschreiben das Ihr eine 2.Dame sucht etc. Gibt da bestimmt Anleitungen im Netz aber ist auch irgendwie selbsterklärend und logisch. Teilweise musste ich da aktiv genau gar nix machen außer das mein F+ meinte sie hat eine und wir telefonieren zu 3. oder gehen direkt was trinken und lernen uns live kennen. (und natürlich das ER standhaft ist und nicht abkackt)

2. Club - mit einem Mädel geflirtet  und rumgemacht. Irgendwann freeze und anderes Mädel gegamed -rumgemacht. Das erste sieht das und a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll. Dann Mädel 1 küssen das die andere eifersüchtig wird. Beide zwischendurch bekannt machen, was trinken - mit einer rummachen während die andere daneben sitzt, dann mit der anderen. Dann sagen das die beiden sich küssen sollen. Wenn beide horny genug sind pullen.

3. Club- Mädels kennen sich oder isn 2er-Set was du approachst. (hatte mal 2 aus München die in FFM das Wochenende verbracht haben). Mit einer Tanzen, mit der 2. Tanzen, mit beiden gleichzeitig tanzen. Tequila. Mit einer rummachen. Mit der anderen rummachen. Beide rummachen lassen. Pullen -> am besten in Ihrem Hotel.

4. 2 Prostituierte die "Privat" feiern waren. Beide fanden mich anscheinend geil. War nicht viel game notwendig. Haben mich eher abgeschleppt. (Hofftl. hatten die Tagsüber keine "Kunden" 😐)

5. Muss ich etwas ausholen: Mein bester Kumpel mit dem Spitznamen "Orbit One" (er lernt einfach nicht. Manche wollen sich einfach nur sinnlos jedes WE abschießen-und wenn mal eine andockt isser immer direkt verknallt).

Hat ne "beste" Freundin aus Berlin (wir sind in nähe FFM nur zur Orientierung), kommt nicht aus der Friendzone und hat Sie auch schon abgeschrieben. Sie ist zu Besuch bei Ihm einfach als Buddy übers WE. Gehen feiern - er räumt sich ab wie immer obowhl ich sein Wingman machen wollte- naja sie hatte eher bock auf mich ->FC (seine Worte egal hau se weg ich habs 8 Jahre versucht).

Die Dame aus Berlin hat ne beste Freundin die nach Passau gezogen ist (ganz andere Ende wieder), wollte aber das mein BF und ich auch dahin kommen, da Geburtstag usw. ->Er räumt sich wieder KOMPLETT ab (plan war er gamed die BF seiner BF) -> HB2 flirtet parallel mit mir und HB1(mit der ich FC hatte) eifersüchtig. Wir gehen nach Hause zu 4. Kollege liegt im WZ tot weggepennt auf der Couch. 2BFs gehen runter ins Zimmer zum schlafen (wo ich mit HB1 ja eh pennen sollte) ich geh einfach mit ins Bett in die Mitte. Irgendwie habe ich mit HB2 rumgemacht und HB1 will aufstehen mit den Worten "wollt ihr mich verarschen?". Ich zieh HB1 zurück ins Bett und Küsse Sie auch. Rest ist einfach passiert. 

Jetzt der Oberknaller und irgendwo einer der Highlights wenn ich alt bin und zurückblicke:

HB2 lädt mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein -> hab vorher gesagt sie soll ne Freundin mitbringen für Ihn. (Daraus wurde dann die Cousine 😉 ).

Wie gewohnt mein Homeboy räumt sich ab und kotzt in nen Blumenkübel einer Discothek 😂. (Cousine denkt sich wahrscheinlich baah was is das denn fürn Asi - aber ich liebe meine Bro 🤣)

Wieder daheim im Bett  unten -Cousine auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen.  Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund. (Cousine wieder/noch wach). Mein HB anscheinend zu beschwipst und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage komm her. Sie zögert. Auf einmal mein HB zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ab da alle Hemmungen weg und es war einfach Krank. ( Haben sich leider nicht gegenseitig geleckt aber immerhin geküsst und zu 2. mein Schwanz gelutscht).

 

Wie du erkennst muss ich (abgesehen von den 2 nutten) jedes Mal selbst die Einleitung/Führung übernehmen. Ich meine als Mann willste ja auch irgendwo die Richtung vorgeben und findest es geil wenn vor allem 2 Mädels sich hemmungslos fallen lassen können und für Dich in  Dinge machen die Sie normal nicht machen würden. 

September 28 bearbeitet von DirtyRabbit
  •  
bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Worauf fußt deine Erfahrung? Weil du das so gerne hättest?

Dann erzähle doch du mal aus deinem reichen Erfahrungsschatz der flotten Dreier, mein Kleiner. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Schnee21 schrieb:

Dann erzähle doch du mal aus deinem reichen Erfahrungsschatz der flotten Dreier, mein Kleiner. 😘

Kann dir gerne bissel was über MMF erzählen, das ist hier aber nicht die Frage. Und deine Einzeiler bringen keinen weiter. So viel zu deinem Erfhrungsschatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Willst du ein paar deiner Geschichten teilen? :-)

 

Der schwierigste Part ist meiner Meinung ja wirklich, wie man die Situation schafft, dass man sich "zufällig" mit zwei der FBs gleichzeitig auf nem "Date" oder was auch immer wieder findet. Das muss ja irgendwo geplant/abgesprochen sein bzw. man muss ja fast die KArten auf den Tisch legen (sprich "Dreier"), weil wieso sollte man sonst nen Date zu dritt haben. 

@amval.Hab gerade zu dem Thema aus nem älteren Thread n Post von mir generell dazu kopiert. 

Daher Telefonkonferenz. Da kannste einfach direkt aufn Punkt kommen ohne Vorwand etc.

Ja hab nix  zu verbergen aber hier eine kleine Auslese meinerseits in Kurzfassung 😀:

-am einfachsten ist n Fuckbuddy die offen für 3er ist und selbst aktiv mitsucht über Onlineplattformen z.B. -Frauenprofil machen und Suchfilter auf Frauen stellen. Erstes Bild Sie, 2. Du mit Ihr zusammen. In den Text schon reinschreiben das Ihr eine 2.Dame sucht etc. Gibt da bestimmt Anleitungen im Netz aber ist auch irgendwie selbsterklärend und logisch. Teilweise musste ich da aktiv genau gar nix machen außer das mein F+ meinte sie hat eine und wir telefonieren zu 3. oder gehen direkt was trinken und lernen uns live kennen. (und natürlich das ER standhaft ist und nicht abkackt)

2. Club - mit einem Mädel geflirtet  und rumgemacht. Irgendwann freeze und anderes Mädel gegamed -rumgemacht. Das erste sieht das und a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll. Dann Mädel 1 küssen das die andere eifersüchtig wird. Beide zwischendurch bekannt machen, was trinken - mit einer rummachen während die andere daneben sitzt, dann mit der anderen. Dann sagen das die beiden sich küssen sollen. Wenn beide horny genug sind pullen.

3. Club- Mädels kennen sich oder isn 2er-Set was du approachst. (hatte mal 2 aus München die in FFM das Wochenende verbracht haben). Mit einer Tanzen, mit der 2. Tanzen, mit beiden gleichzeitig tanzen. Tequila. Mit einer rummachen. Mit der anderen rummachen. Beide rummachen lassen. Pullen -> am besten in Ihrem Hotel.

4. 2 Prostituierte die "Privat" feiern waren. Beide fanden mich anscheinend geil. War nicht viel game notwendig. Haben mich eher abgeschleppt. (Hofftl. hatten die Tagsüber keine "Kunden" 😐)

5. Muss ich etwas ausholen: Mein bester Kumpel mit dem Spitznamen "Orbit One" (er lernt einfach nicht. Manche wollen sich einfach nur sinnlos jedes WE abschießen-und wenn mal eine andockt isser immer direkt verknallt).

Hat ne "beste" Freundin aus Berlin (wir sind in nähe FFM nur zur Orientierung), kommt nicht aus der Friendzone und hat Sie auch schon abgeschrieben. Sie ist zu Besuch bei Ihm einfach als Buddy übers WE. Gehen feiern - er räumt sich ab wie immer obowhl ich sein Wingman machen wollte- naja sie hatte eher bock auf mich ->FC (seine Worte egal hau se weg ich habs 8 Jahre versucht).

Die Dame aus Berlin hat ne beste Freundin die nach Passau gezogen ist (ganz andere Ende wieder), wollte aber das mein BF und ich auch dahin kommen, da Geburtstag usw. ->Er räumt sich wieder KOMPLETT ab (plan war er gamed die BF seiner BF) -> HB2 flirtet parallel mit mir und HB1(mit der ich FC hatte) eifersüchtig. Wir gehen nach Hause zu 4. Kollege liegt im WZ tot weggepennt auf der Couch. 2BFs gehen runter ins Zimmer zum schlafen (wo ich mit HB1 ja eh pennen sollte) ich geh einfach mit ins Bett in die Mitte. Irgendwie habe ich mit HB2 rumgemacht und HB1 will aufstehen mit den Worten "wollt ihr mich verarschen?". Ich zieh HB1 zurück ins Bett und Küsse Sie auch. Rest ist einfach passiert. 

Jetzt der Oberknaller und irgendwo einer der Highlights wenn ich alt bin und zurückblicke:

HB2 lädt mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein -> hab vorher gesagt sie soll ne Freundin mitbringen für Ihn. (Daraus wurde dann die Cousine 😉 ).

Wie gewohnt mein Homeboy räumt sich ab und kotzt in nen Blumenkübel einer Discothek 😂. (Cousine denkt sich wahrscheinlich baah was is das denn fürn Asi - aber ich liebe meine Bro 🤣)

Wieder daheim im Bett  unten -Cousine auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen.  Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund. (Cousine wieder/noch wach). Mein HB anscheinend zu beschwipst und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage komm her. Sie zögert. Auf einmal mein HB zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ab da alle Hemmungen weg und es war einfach Krank. ( Haben sich leider nicht gegenseitig geleckt aber immerhin geküsst und zu 2. mein Schwanz gelutscht).

 

Wie du erkennst muss ich (abgesehen von den 2 nutten) jedes Mal selbst die Einleitung/Führung übernehmen. Ich meine als Mann willste ja auch irgendwo die Richtung vorgeben und findest es geil wenn vor allem 2 Mädels sich hemmungslos fallen lassen können und für Dich in  Dinge machen die Sie normal nicht machen würden. 

September 28 bearbeitet von DirtyRabbit
  •  

korrekt danke für die Erfahrungen.

Die meisten deine 3er sind ja aus Sauftouren entstanden, also nicht die gleiche Situation.

Aber dein geplanter 3er hört sich gut an, die Tipps werde ich übernehmen.

 

Ich werde erstmal gemütlich mein Bier trinken, C&F und bisschen Körperkontakt herstellen. Falls die Frauen dann von sich aus was starten, dann wäre das natürlich cool. Wenn nicht, dann werde ich mal deine Taktik anwenden, vor allem der Klogang eignet sich ja gut um zu zweit mal kurz auszutauschen ob es sich die andere Person vorstellen kann.

Und wenn ja, dann werde ich das halt so ähnlich initieren wie du. Erstmal die LTR küssen und dann die andere einbeziehen. So jedenfalls die Theorie, denke eher ich blute vor Aufregung aus den Ohren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Hauptproblem wird die schlechte Erfahrung des Mädels damit sein.

Aber das kriegst du hin, wenn du mit ihr zuerst eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Das Hauptproblem wird die schlechte Erfahrung des Mädels

welche schlechte Erfahrung? ich habs gerade nochmal gelesen aber peils gerade nicht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Falls die Frauen dann von sich aus was starten, dann wäre das natürlich cool.

verlass Dich da mal nicht drauf. DU bist der Mann - DU führst Regie. Und keine Hemmungen wenn Ihr dabei seid...Wenn du willst das sie was bestimmtes tun mach dein Mund nicht nur  zum muschilecken  auf.

vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Die meisten deine 3er sind ja aus Sauftouren entstanden, also nicht die gleiche Situation.

zumindest die wo ich da reinkopiert habe ja. Die Kunst ist die Möglichkeit zu erkennen und dann am Schopfe zu packen.

Ist deine LTR tabulos? Also würde Sie ggf. die andere lecken wenn Sie hübsch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du die Situation eskalieren lässt!? Indem du dich nur um das andere Mädel kümmerst, und deine Partnerin außen vor lässt... xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Wie du die Situation eskalieren lässt!? Indem du dich nur um das andere Mädel kümmerst, und deine Partnerin außen vor lässt... xD

oder seiner Partnerin einfach die Kamera in die Hand drückt. BossLVL 1000

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

welche schlechte Erfahrung? ich habs gerade nochmal gelesen aber peils gerade nicht haha

Er hat mir mal was in PM dazu geschrieben.

Ist aber egal, da er Möglichkeiten, so was anzufangen sucht.

 

Im Übrigen bin ich hier jetzt raus, bevor mir wieder mal mitgeteilt wird, ich dürfte ihm jetzt keinen Tipp geben, weil ich keine Dreier-Erfahrung teile ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Er hat mir mal was in PM dazu geschrieben.

Ist aber egal, da er Möglichkeiten, so was anzufangen sucht.

 

Im Übrigen bin ich hier jetzt raus, bevor mir wieder mal mitgeteilt wird, ich dürfte ihm jetzt keinen Tipp geben, 0 ich keine Dreier-Erfahrung teile ...

Aso okay. 

Jeder kann seine Meinung kundtun solange Sie auf Erfahrung und nicht auf Wunschdenken basiert. Eine Sicht der Frau ist auch interessant 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

oder seiner Partnerin einfach die Kamera in die Hand drückt. BossLVL 1000

Schluss machen leicht gemacht.

Also ich lasse das erstmal langsam angehen, will ja auch niemand unter Druck setzen. Werde dann aber jeweils fragen wie sich die Damen fühlen wenn die andere auf dem Klo ist. Wenn dann Interesse besteht, dann werde ich das initiieren.

Hoffe einfach ich fall vor Aufregung nicht in Ohnmacht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, amval. schrieb:

Hoffe einfach ich fall vor Aufregung nicht in Ohnmacht

Du schaffst das schon!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Ach sag Mal, gibts von dir dann auch nen Report? Interessiert mich brennend! Vorausgesetzt, du hast kein Herzkasper erlitten.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.